Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,
da sind wir wieder. Mit neuen Schuhe!  ;D

Beim FA war alles in bester Ordnung. NF unauffällig und Krümel hat gestrampelt wie verrückt.  :D :D :D Und die Maus ist soooo groß geworden. SSL 7,3 cm. Mit Beinchen ca. 11 cm meinte er. Er hat sogar kurz 3 D gemacht aber da konnte man (ich, der Doc wohl schon) nicht wirklich was erkennen. Er ist sehr zufrieden. US wurde auch über die Bauchdecke gemacht!  :D Mensch, ich bin so froh. Jetzt muss ich in drei Wochen wieder hin

11.02. 8 Uhr

Mir ist ein rieeeesen Stein vom Herzen gefallen!!!!!!
Danke euch fürs Daumendrücken!!!
Und hier das Bild:



@ Hase
Ich drücke euch die Daumen, dass die Augen vom kleinen Schatz okay sind!!!!!
Sind sie bestimmt. Wenn es euch selbst kaum auffällt!!!!!  ;)

@ KAtja
Ich kämpfe auch schon wieder mit Herpes. ZWeites Bläschen seit gestern. Das erste kam vor ein paar Tagen. Normalerweise habe ich da keine Last mit. Also es kommt zwar ab und an mal so ein Kribbeln und ein kleines Bläschen, aber das verschwindet innerhalb kürzester Zeit von alleine. Aber die beiden sind richtig aufgegangen. Ekelhaft!!!!

@ Moon
Mensch, hoffentlich bleibt das Fieber endlich weg! Ist ja echt blöd!!!!!

@ SBT
War ja klar, dass du da krank wirst, bei den Temperaturen.
So ein Sch..... Gute Besserung! Schönen warmen Tee trinken!!!  ;)

@ Safa
Kann dich voll und ganz verstehen. Wäre auch richtig sauer!!!! Ich kann manche Leute auch echt nicht verstehen. Auch manchmal die in der Krabbelgruppe. Die  Kinder niesen und husten und haben eine Schnoddernase bis zum Kinn und die sitzen da. Neeeee, da bleibe ich lieber zuhause. Finde sowas richtig unverschämt!!!!

@ Karneval/Safa
Habe Lennard auch ein Kostüm gekauft.
Hier mal ein Foto von der Anprobe!  ;D




So, wir werden heute Nachmittag in die Stadt fahren.
Lennards Spieluhr ist gestern kaputt gegangen. Er war soooooooo traurig. Daher darf er sich gleich eine neue aussuchen! :D
Und neue Schuhe haben wir heute morgen auch sofort gekauft. Und nun stellt er sein Bein auch viiiieeeel gerader als vorher! Es lag scheinbar wirklich daran!!!  :-[

Hase79

@bijou: super das alles in Ordnung ist. Man macht sich halt doch immer verrückt!

Klasse Kostüm, so eins wollen wir auch. Wo hast Du das gefunden?

So, fütter mal den Kleinen, dass der dann friedlich ist, haben um 13:30 Termin

Schick mir auch mal Deinen Namen per PN zu (WkW)
LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Hase, ich habe das Kostüm bei ebay erstiegert!  ;)
PN!  ;)

Moonlight0078

@Bijou Toll das alles so gut gelaufen ist! Ein Outing scheinst Du nicht bekommen zu haben. Schade. Aber Hauptsache es ist alles gut! Kann ich auch eine PN bekomme? Such ein Zwergenkostüm für Haakon! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Hey Moon,
sorry, neee, gab kein Outing. Habe auch nicht danach gefragt, da mein Doc in der SS mit Lennard mal sagte, es sei erst ein recht sicheres Outing ab der 18. SSW möglich. Daher habe ich nicht gefragt!  ;) Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich es vorher wissen will....
Mal sehen. Das war für mich heute aber auch echt nicht wichtig. Nach den ganzen Sorgen habe ich einfach nur gehofft, dass alles okay ist!  ;)

Hast du wegen dem Kostüm mal bei eby geguckt?
Ich erinner mich, dass mein Cousin damals auch als Zwerg gegangen ist. Und ich als Prinzessin. Aber das ist mindestens 20 Jahre her!  ;)
War jedenfalls sehr süß!

Moonlight0078

Dann gucke ich doch mal bei ebay!  ;D

Ich glaube Haakon würde als Zwerg auch soooooo süß aussehen! gerade weil er eh so klein ist!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@bijou: Super, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist. Das Bild ist wunderschön.
Dein Lennard sieht so goldig in dem Kostüm aus.
Was machst du gegen den Herpes? Irgendwie hilft diesmal rein gar nichts und es wird immer größer.

@safa: Die Homepage von deiner Kleinen ist super toll geworden. Deine Kleine ist aber auch eine goldige.

@hase: Ich hoffe, das bei eurem Termin alles in Ordnung geht.

@moon: Bin schon gespannt,wie Haakon als Zwerg aussieht.

@fasching: Mögt ihr alle Fasching? Für mich ist das was, was ruhig ausfallen könnte.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

@Katja Bei uns wird Fasching nicht groß gefeiert. Haakon hat bloß im Kindergarten Fasching und daher brauchen wir auch ein Kostüm. Aber mehr ist da nicht! Reicht mir auch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Katja
Ja, also ich hatte ja glaube ich von dir den Tipp mit Zahncreme oder Honig. Aber wirklich helfen tut werder das Eine noch das Andere.....  :-\

@ Fasching
Habe ich eigentlich so gar nichts mit am Hut! Für mich könnte es auch gerne ausfallen.
Aber ich finde es für Kinder suuuuper schön. Und ich erinner mich, dass ich es als Kind auch total geliebt habe. Von daher machen wir den Spaß mit!  ;)

@ Safa
Jetzt habe ich mir deine Homepage auch angeschaut. Wirklich toll geworden.  ;)

@ Moon
Ja, Haakon ist sicherlich einZwerg zum knutschen!!!!  :-*

Safa

danke für die komplimente wegen meiner HP- eigentlich müsstet ihr mich tadeln weil ich sie net aktualiesiere  ::) aber ich bin einfach so antriebslos das ist net mehr schön  ;D




www.faden.de.tl

mausus

@bijou: was für ein tolles Kostüm und so ein Süßer, dein Lennard! ;D
          SUPER, dass alles in Ordnung ist, freu mich mit dir!!!! Tolles Bild!!!

@katja: ja, gebe einmal die Woche  einem 2-Klässler Nachhilfe! Bin Grundschullehrerin und da ich zur Zeit ja krank geschrieben bin, ist das für mich echt sehr schön mit dem Kleinen!

@Fasching: bin eher ein Faschingsmuffel, aber bei uns gibt es den sogenannten Musikfaschingsball immer am Faschingsmontag! Da ich ja ne Musikantenfrau bin (Mann ist ja Dirigent und Trompeter s-musik) bin ich eigentlich seit 10 Jahren schon dabei. Aber mehr auch nicht...!

Tschüüüüüüüüüüüüüüß s-winken

Bijou

@ Safa
Ist doch nicht schlimm. Ich hätte auch keine Lust ständig zu aktualisieren....

@ mausus
danke! Wie geht es dir heute?

Hier ist ja gar nichts los. Da war ich drei Stunden weg und nichts oder fast nichts ist passiert?!?!
Wo ist denn eigentlich SBT?

LG

Curly25

Juhu bin auch mal wieder da!!

Bin total kaputt mußte heute morgen arbeiten und und 4.45 Uhr aufstehen...

Aber dafür habe ich gestern Abend schon vorgekocht und hab jetzt eben den Herd angestellt, frische Hühnersuppe mit Reis und Gemüse muß nur noch warm werden...

@Bijou
schön das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist :D
Mit den Schuhen das ist uns auch schon passiert ich war extra noch zum ausmessen da war noch alles ok und zwei Wochen später brauchte er schon zwei Nummern größer...
Aber das Kostüm ist ja mal total süß... ;D


Ich hab auch noch zwei für Nick oben, einen Pinguin vom letzten Jahr und einen Pikatschu mal schauen was paßt, wir gehen nur auf einen Rosenmontagsumzug der ist hier in der Gegend und der ist super schön und die Kinder bekommen immer Bonbons zugeschmissen

@Moon
Mein nächster Termin ist am 10.02. um 09 Uhr haste glaube ist letztes Mal überlesen

So muß mal schauen was meine Suppe macht!!


LG Sabrina





SBT

hallo ich bin wieder da....

ich habe heut den ganzen tag die couch mein eigen genannt... bin natürlich da auch eingeschlafen... habe kopfweh aber liegt am wetter glaub ich, das ist ja grad wieder nen temperatur umschwung das vertrag ich nicht... 12grad hatten wir gestern... heut war es auch mild...

@bijou.... *freu... siehste, alles ok... schönes foto vom krümel... und das foto vom ausbrecher ja sowieso... fasching fand ich immer toll wenn sie so klein waren... mein sohn hat mal ne maus gemacht, ich weiss noch, als ich ihm die barthaare anmalen wollte ist er abgehauen und ich mit kajal stift hinterher...  ;)

@safa... auch wenn du mit dem aktualisieren deiner HP nicht hinterherkommst, ich find sie auch klasse....

@fasching... bei uns ist ja groß fastnacht hier... mit guggekonzert und großer umzug... zu der zeit sind auch ferien und überall ist die hölle los... es gibt auch nen hemdklunki umzug wo man mit fakeln und laternen im nachthemd durch die straße maschiert und danach ab in die halle zum vergnügen.... dieses jahr wird einiges für mich flach fallen....  :-\  so macht das alles nur halb soviel spass....

@curly... guten appetit bei der suppe....

@herpes... also bei mir hat das mit der zahnpasta gut geholfen...

oh... kann gar nimmer alles lesen.... @rest  s-winken s-winken

Hase79

Huhu,

nur kurz, beim Augenarzt war alles ok. Er empfindet es nicht als schielen. Sollen aber in einem halben Jahr nochmal kommen,also Ende Juli. Mal schauen was er dann meint .....

So, der Knorz will nicht schlafen, geh nochmal schauen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@kira.... ich drücke dir für morgen ganz feste die daumen...

@nadine.... wie gehts dir? besser? hattest du heute FA termin nochmal?


Kira05

Hallo Ihrs!

wieder mal nur kurz, sorry für diese ständigen Ego Post, aber ich habe gerade irgendwie keinen Nerv.
Morgen 12 Uhr (+/- 30min) ist es soweit, ich habe so Angst den Zwerg zu verlieren, aber ohne FWU das übersteh ich nicht. Es denken soviele an mich, was mich auch freut, macht mir aber auch klar, daß wirklich was passieren kann.
Werde denke ich bis mind. Samstag nicht online sein, weil ich einfach im Bett liege und hoffe, daß kein Fruchtwasser abgeht oder sonstwas passiert.
Drückt mir die Daumen!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Curly25

Huhu

@Kira
Es wird bestimmt alles gut, werde morgen an dich denken und dir die Daumen drücken...

@SBT
Ätzend das Wetter ich reagiere das auch so drauf, aber bei uns war es nicht so warm es war über Tag vielleicht maximal 4 bis 5 Grad und heute morgen wie ich zur Arbeit gefahren bin war es nur auf dem Parkplatz vor der Firma glatt und kurze Zeit später muß es wohl richtig glatt auf den Straßen gewesen sein `Blitzeis`

Die Suppe war richtig lecker und bei dem Wetter genau richtig!!

@Hase
Schön das alles ok war beim Augenarzt.
Gehe auch mit Nick regelmäßig zum Augenarzt, aber auch weil m ein Mann und ich ne Brille trage und mein Bruder meinte er würde schielen, der nächste Termin ist am 03.03. mal schauen was sie dann sagt...


So verziehe mich jetzt auf die Couch Big Mamas Haus schauen :D

LG Sabrina





Susann

Ich melde mich heute auch nur kurz um Kira für morgen alle Pfötchen und Daumen zu drücken. Wird schon alles gut gehen.  :-*

greenhorn

@kira: Meine Daumen für morgen sind gedrückt und es geht bestimmt alles gut.

@SBT: Gute Besserung.

@hase: Super, dass beim Augenarzt alles in Ordnung war.

@curly: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Also um 4:45 Uhr würde ich nicht aus dem Bett kommen, da könnte ich mich um 08:00 gleich wieder hinlegen. Was arbeitest du den, dass du so früh raus musst?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nadine

#2345
Leute sorry das ich heute wieder nur über mich schreibe aber ich möchte euch wenigstens sagen was beim FA raus kam!
Ach übrigens ich hab gelesen das ihr nicht gewußt habt um wieviel Uhr ich beim FA bin bei uns hat der FA am Dienstag nur vormittags auf! Also bis 12 spätestens war ich dann dort! Muß aber meist so gegen 8:30 Uhr oder 8:45 Uhr hin weil ich es sonst nicht rechtzeitig schaffe wieder nach Hause zu kommen um Jose abzuholen!

So aber nun zum Termin! Wie soll es anders sein als das der Pilz den ich habe mal wieder eine Sonderform ist! Den hat mein FA vorher gar nicht gekannt! Ist doch schön, oder  ::) ! So langsam aber sicher habe ich echt die Nase voll! Aber wenigstens ist sonst nichts anderes im Abstrich gewesen! Ich muß nun 10 Tage lang zur Nacht so ein dummes Vaginalzäpfchen nehmen - auch ganz toll  :P !

Wegen meinem niedrigen Blutdruck den ich nun leider jeden Tag habe muß ich nun 3x 10 Tropfen Korodin nehmen! Das Zeug ist echt eklig! Aber was tut man nicht alles!
Also wieder mal viel Spaß heute gehabt! Aber das Wichtigste dem Baby gehts super gut! Fühlt sich scheinbar pudelwohl! Und das ist ja die Hauptsache! Ein Bildchen gab es aber heute leider nicht!

So und zu euch schreibe ich dann morgen etwas - ich hoffe ich schaff das dann, denn ich muß noch ein paar Unterlagen für Donnerstag rauskramen! Ansonsten kann ich mich wahrscheinlich erst am Freitag wieder melden! Also bitte nicht wundern!

Aber eine Sache liegt mir noch schnell am Herzen!
Ich glaub Bijou du hast gefragt wegen dem Elterngeld und Mutterschaftsgeld im Erziehungsurlaub!
Also ich habe ja bei Josephine noch Erziehungsgeld bekommen und hatte bei ihr 3 Jahre Elternzeit angemeldet. Colin kam ja dann aber schon da war Josephine erst 22 Monate alt! Und ich war dazwischen eben auch nicht arbeiten auch nicht in Teilzeit! Ich habe das Mutterschaftsgeld aber bekommen weil ich ja trotzdem noch angestellt bin in meinem Betrieb! Allerdings eben nur das Geld von der KK und nicht den Arbeitgeberzuschuss weil ich ja nicht arbeiten war! Auch diesmal ist es ähnlich! Ich habe bei Colin ebenfalls die 3 Jahre angemeldet und war halt auch dazwischen nicht arbeiten! Colin ist zwar dann im Juli schon 27 Monate alt, aber das macht ja nichts! Also ich werde wieder das Mutterschaftsgeld von der KK bekommen aber keinen Arbeitgeberzuschuss! Na und das Elterngeld von Colin habe ich ja diesen Monat das letzte Mal bekommen (hatte auf 2 Jahre verteilt und da ich Mutterschaftsgeld bezogen habe werden einem ja die ersten 2 Monate nicht gezahlt und bei 2 Jahren sind das dann 4 Monate)! Solltest du bis Juli noch Elterngeld bekommen stört das aber überhaupt nicht weil das Baby ja sozusagen auch ein Anrecht auf das Elterngeld hat!
Du hast sogar noch ein wenig Glück wenn ich mich jetzt nicht täusche weil bei dir eventuell noch ein paar Monate vor Lenny in die Berechnung mit reingehen! Da müßte ich jetzt aber den genauen Geburtstag von Lenny wissen und den ET vom Baby um dir da genauere Angaben machen zu können. Ansonsten beziehst du leider diesmal auch nur 300€ Elterngeld so wie ich! Aber wenn du da noch Fragen hast stell nur, ich versuche dir da zu helfen! Hatte mich da damals ziemlich reingelesen und durchgewurschtelt, weil ich da einige Punkte nicht ganz eingesehen habe und habe auch geklagt. Leider bisher ohne Ergebnis! Aber das ist eine andere Sache!

@ Kira
Alles Gute für morgen! Daumen sind gedrückt!

Ansonsten an alle Kranken ganz schnell gute Besserung und das eure Kiddies langsam mal wieder auf die Beine kommen!
Liebe Grüße Nadine







Bijou

Guten Morgen ihr Süßen,

@ Kira
Ich drücke die Daumen heute. Aber es wird alles gut sein, ich weiß das!  ;)

@ Nadine
Och neee, aber die Vaginalzäpfchen sind doch nicht soooo dramatisch und hauptsache es geht dann schnell weg!!!! Gut, dass der Krümel fit ist.
Lennard ist am 12.07.2007 geboren. Elterngeld habe ich nur ein Jahr bezogen. Ich gehe nun von 300 Euro MIndestbetrag aus plus 75 Euro Geschwisterbonus meine ich mal gelesen zu haben... Angestellt bin ich auch noch. HAbe Erziehungsurlaub für drei Jahre eingereicht, der ginge also eigentlich bis 12.02.2010! Ich hatte mich nur gefragt, ob man dieses Mutterschutzgeld von der Krankenkasse bekommt.  ;) So wie ich es verstehe, scheint es ja bei dir der Fall gewesen zu sein! Oder?


@ Hase
Gott sei Dank ist alles in Ordnung gewesen. Das beruhigt doch schonmal. Wann ist der kleine Mann denn gestern eingeschlafen?`

@ Curly
Oh toll. Pinguin finde ich ja auch total süß! Musst du uns auch mal Fotos zeigen!  ;)

@ SBT
So mild ist es bei euch????
ICh freue mich mittlerweile sooo auf den Frühling. Habe diese Kratzerei und dieses warme Anziehen sooooo satt!!!!!!
Was machen deine Kopfschmerzen? Bin da auch sehr wetterfühlig....  :(
Wie geht es dir heute? Was macht die Erkältung?

@ me
Bei uns ist erstmal soweit alles okay. Lennard rennt hier mit seinem Kakao durch die Gegend. Ich bin mal einigermaßen ausgeschlafen. Joa, schaun wir mal, was der Tag so bringt!  ;)

SBT

guten morgen...

habt ihr gut geschlafen? ich hab gut geschlafen bis auf den pipigang um 5 uhr....  >:(

@bijou... meine erkältung scheint sich nicht weiter auszudehnen GSD..es ist beim schnupfen und nießen geblieben...

@kira... ich denk an dich heut mittag!!

@nadine.. hoffe diese zäpfchen helfen dir ist misst wenn man sowas hat....

@me... muss ja heute nachmittag mit sohnemann nochmal zum kiefo... der ist wieder sehr begeistert.. die konnten letztens den bogen nicht reinmachen, hoffe heute geht es.... ansonsten werde/muss ich mich jetz mal um den haushalt kümmern,habe gestern alles stehen und liegen lassen, mal sehen wie weit ich komme, geht ja nicht mehr so fliesend wie früher...  :-\

@rest... s-winken


~Steffi~

Hallo zusammen!

Nur kurz, da ich gleich weg muss:

@ Kira: Ich drücke dir die Daumen für deine Fruchtwasseruntersuchung! Es wird bestimmt alles gut und denk positiv!

@ SBT: Ist zwar ein bisschen spät, aber noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! War die letzten Tage kaum online, denn ich war bei meinen Eltern zu Besuch.
Toll, das dein Chef so ein netter ist und sich für dich einsetzt. Dann kannst du jetzt ja die Schwangerschaft in Ruhe genießen!

So, mehr schaff ich heute nicht, bin den ganzen Tag unterwegs und muss immernoch fünf Seiten nachlesen. Also schreibt nicht so viel, damit ich das dann morgen schaffe  ;)

VG,
Steffi



mausus

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bin heute wieder sehr kaputt, muss etwas einkaufen gehen, dann werde ich mich wieder ausruhen!

Liebe KIRA: ich denke heute ganz ganz sehr an dich!!!! Es wird alles gut, wirst sehen!!!!!!!!!

@SBT: hatte heute 2 mal Pippi- Gang, um drei und um fünf Uhr ::)
seid lieb gegrüßt, mausus!!!