Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Wann kommts Dreibein denn?
Hast du jetzt eigentlich dein neues Handy?

Das ist ja echt blöd. Die arme Katze.....  :(

Safa

Zitat von: Bijou am 22. Januar 2009, 08:06:11

@ Safa
Na das ist ja blöd. Du Arme. Hoffe es wird bald besser und dein Brummschädel verschindet.
Mein Dreibein meckert mich auch meistens an, wenn ich ihn wecke weil er schnarcht. Er meint dann, er könne auch nichts dazu und ich solle ihn schlafen lassen!  ::) Witzig! Aber ich kann was dazu und darf dann nicht schlafen, oder wie?!?!

das ist genau das was mich so ärgert! hole mir nachher oropax und ich hoffe ich hör dann NIX mehr! dann kann er nämlich nachts raus wenn angelina ruft  >:(


@SBT
jep- irgendwie ärgern wir uns immer gleichzeitig über die dreibeine! was das mit der zulassung angeht kann ich dir leider net behilflich sein




www.faden.de.tl

Bijou

@ Safa
An Oropax habe ich auch schonmal gedacht. Hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit. Aber irgendwie kann ich damit nicht schlafen. ICh liege immer auf der Seite und dann tun mir die weh. Außerdem geht mein Dreibein meistens morgens um 5 Uhr aus dem Haus. Dann müsste er mich wecken, damit ich die Dinger raus nehme und Lennard dann höre, falls was ist.....

Sagt mal, schlafen euch auch nachts ständig die Hände ein? Ich werde ganz oft nachts wach, weil meine Hand oder sogar beide Hände kribbeln wie verrückt. Das hatte ich bei Lennard auch schon. Komisch!!!!

Safa

bijou
ich hatte das bei angi auch und zwar wahnsinnig dolle und auch schmerzen! bei mir wars das karpaltunnelsyndrom und ich hoffe es bleibt mir dieses mal erspart und ich hoffe dass es das bei dir nicht ist! nach der SS wars aber sofort wieder weg, bei dir auch? meine aber dass das bei angi erst später kam daher freu ich mich mal net zu früh




www.faden.de.tl

SBT

@bijou.... ja mitm handy das hat geklappt, wurde umgetauscht per postweg.... GSD.... mein dreibein kommt schon um die mittagszeit heim, hab ihm grad ne sms gesendet ob er dann lusst auf subway hat, somit kommt er dann mit denk ich mal...  ;)

@hände..... ja ich habe das auch, wache dann auf und muss die schütteln wie verrückt weil alles taub ist, was ist das???

@moon....  :o :o hast du bald bergfest?

ps... lach sms von dreibein kam zurück ich wusste das er gierig auf subway ist....  ;D ;D ;D

Moonlight0078

@Kira Diese Warterei ist ja echt schrecklich! Aber lieber noch eine Woche warten als eine FG riskieren. Es geht bestimmt alles gut!

@Safa Ich wäe irgendwann aufgestanden und hätte auf dem Sofa weiter geschlafen! Echt blöde!!!  >:(

@SBT Bei uns kann man den Schein nur bei der Zulassungsstelle ändern lassen.Aber warum willst Du das machen? Ziehst doch eh bald wieder um  ;D Und die Änderung kostet ja auch Geld! Ich glaube 11 Euro je Schein!

@Bijou Du kannst einem echt leid tun! Einer Deiner Männer hält Dich immer wach!

@me Ich kann keine Zähne mehr putzen! Wenn ich nur die Zahnpasta rieche, wird mir übel! Habe schon eine neue gekauft, aber das ist auch nciht besser. Und so ganz ohne, ist das bestimmt auch nicht so toll.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

lach moon.... na weil ich schon zwei mahnungen bekommen habe, und das auch nur weil se mich beim falschparken erwischt haben, sonst wäre das gar nicht aufgefallen das ich wo anders wohne.... ja 11 euro kostet es....

zahnpasta? ohje und wenn du mal die für kinder probierst? die riechen doch anders??? 

Moonlight0078

Ja, hab bald Bergfest  8) Mal gucken ob ich es schaffe in der zweiten Hälfte auch nur 1 1/2 kg zuzunehmen!  ;D

@Hände Habt ihr Wassereinlagerungen? Oft kann Wasser auf die Nerven drücken und dann schlafen die Hände ein. Äpfel pflücken hilft und die Hände pumpen hilft auch. Außerdem viel trinken. Hatte das am Ende bei Haakon. Haben fast alle zum Ende hin. Gerade bei uns Sommermamis!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

wo soll man jetzt äpfel pflücken?  :o 

@moon.... ich gebe dir gerne nen paar kilo ab ok?

sagt mal wo ist jacky? sie war vorgestern früh das letzte mal on und im icq seh ich sie auch nicht...  :-\

Moonlight0078

 ;D Hände hoch und so tun! Also Arme immer hoch und runter und Hände auf und zu machen! Also als wenn Du unter einem Baum stehst und einen Apfel abpflückst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

achsoooo lach ....... s-banghead s-banghead s-banghead  ich bin echt doof....

Bijou

@ Mooni
Stimmt, bald hast du Bergfest!  :D Das ist toll. Wie geht es Haakon heute?

@ Hände
also bei Lennard hatte ich zum Schluss hin Wasser und da ging das Kribbeln auch tagsüber nicht mehr weg. Es war einfach ständig da. Bis es nach der Geburt richtig weg war, sind 3 Monate vergangen. Ich hatte teilweise gar kein Gefühl in den Fingern.
Aber das war auch die letzten Wochen nur so.
Jetzt schlafen sie nur nachts ein und das hatte ich bei Lennard auch von Anfang an. Weh tut da nichts bis jetzt. Hoffe es bleibt auch ohne Schmerzen....

@ Jacky
Habe mich gestern Abend auch gefragt wo sie steckt....

Moonlight0078

Wir hatten gestern Abend einen Feuerwehreinsatz und ich habe Haakon auf die Fensterbank gestellt. Seit dem Das Fahrzeug mit Blaulicht und gedüdel bei uns vorbei gefahren ist, sagt Haakon nur noch "Tatütata"!!!!  ;D

Das mit den Händen ist echt blöde. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@jacky... sollen wir abwarten bis heut abend und dann mal ne sms schreiben? weil, ich meine sie war eigentlich auch eine von denjenigen damen die hier täglich sich blicken lassen oder sehe ich das falsch????

@wasser... habe ich vielleicht auch wasser, ich nehme zu viel zu, ok ich esse auch viel  :-\

chicha

Hallo Moonlight

Darf ich mal fragen wo du herkommst? wegen dem Bergfest?

Lg

Bijou

So Mädels,
wir machen uns nun fertig und düsen zu Oma und Opa. Wie immer bin ich gegen 12 Uhr wieder am Start!  ;)
Es ist schon sehr windig hier und ab heute Abend soll es feste regnen und für morgen gibt es Sturmwarnungen. Na da wollen wir doch gleich nochmal fix spazieren gehen....

Moonlight0078

@Jacky laß uns man bis morgen warten. Vielleicht hat sie heute einfach mal einen vollen Tag!

@Wasser Wie viel hast Du denn in welcher Zeit zugenommen? Wenn Du zu viel Wassereinlagerungen in zu kurzer Zeit hast, musst Du das Deiner Hebi oder Deinem FA sagen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

viel spass bijou!!!!


@chicha... bergfest heisst, moon hat die hälfte der ss hinter sich...  ;) ;) ;)

@jacky... ok warten wir bis morgen....

@gewicht... naja nehme konstant zwei kilo zu in drei wochen... aber wie gesagt kann mich mit dem essen nit beherrsche...  :-\

SBT

edit zu gewicht... der bauch ist auch nur gross ansonsten nirgends beine oder hintern oder so.... sieht man nicht das ich fetter bin  ;D

chicha

@sueda.....

oh danke für die auskunft dachte es geht hier um ein fest ha ha ha weil da wo ich herkomme ist pfingsten immer berg......(Bergkirchweih)

Bijou

Nochmal schnell zum Thema Wasser:
Mein FA sagte damals, man solle jeden Tag Quark mit Ananas essen, das würde helfen gegen Wasser. Nur mal so als Tipp für die Eine oder Andere.....  ;)


Safa

Zitat von: Bijou am 22. Januar 2009, 09:36:17
Nochmal schnell zum Thema Wasser:
Mein FA sagte damals, man solle jeden Tag Quark mit Ananas essen, das würde helfen gegen Wasser. Nur mal so als Tipp für die Eine oder Andere.....  ;)



das muss ich mir mal merken denn ich sah bei angelina aus wie ein schwamm  :-[




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: chicha am 22. Januar 2009, 09:24:10
Hallo Moonlight

Darf ich mal fragen wo du herkommst? wegen dem Bergfest?

Lg

Ich komme aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein! Der höchste Berg hier ist der Deich!  ;D Bergfest weil ich die halbe Schwangerschaft fast geschafft habe!!!   ;)


@Bijou Viel Spaß!

@SBT Dann ist das auch o.K., Wenn Du bloß plötzlich in einer Woche 5 kg zunehmen würdest, musst Du los. Aber trotzdem solltest Du viel trinken. Das hilft!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Safa am 22. Januar 2009, 09:37:53
Zitat von: Bijou am 22. Januar 2009, 09:36:17
Nochmal schnell zum Thema Wasser:
Mein FA sagte damals, man solle jeden Tag Quark mit Ananas essen, das würde helfen gegen Wasser. Nur mal so als Tipp für die Eine oder Andere.....  ;)



das muss ich mir mal merken denn ich sah bei angelina aus wie ein schwamm  :-[


Und ganz viel Spagel essen!!!  ;D Lecker!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

Guten Morgen,

@bijou: Viel Spaß beim Spaziergang. Was macht deine Erkältung.

@moon: Schön, dass es Haakon langsam wieder besser geht.
Ich habe mir mehrere Zahnpastas zur Auswahl geholt und bisher klappt es mit einer von denen immer. Nur beim Putzen muss ich manchmal würgen.

@SBT: Bei uns kann man den Schein sogar in der Gemeinde ummelden lassen und das war eine Sache von ein paar Minuten.

@safa: Bei uns ist es eher das Gegenteil. Jetzt wo ich auf dem Rücken schlafe und dazu noch die Nase zu ist, schnarche ich wohl heftig. Mein Mann legt sich dann ins Gästezimmer, da er sonst die ganze Nacht psst und so macht, dass ich verrückt werde. So können wir beide schlafen und sind am nächsten morgen ausgeruht.

@jacky: Wo bist du? Sie hat sich sonst immer jeden Tag gemeldet.

@nadine: Hoffentlich bist du bei den Ämtern schnell fertig.

@kira: Mensch, ist das blöd, dass du nun noch eine Woche warten musst. Aber wer weiß, für was das gut war.

@lola: Schön mal wieder was von dir zu lesen.

@dreibein: Mein Mann war gestern in seiner Mittagspause unterwegs und hat sich Kinderwagen und Babyzimmer angeschaut. Ist das nicht goldig?

@hände: Mir schlafen auch oft die Hände ein und ab und an das linke Bein. Meine KG meinte, dass liegt an der SS. Viel schlimmer finde ich, dass ich wieder Wasser in den Füßen einlagere. Hatte das im Sommer schon einmal, als ich eine Eiweißdiät gemacht habe und nun wieder. Da habe ich dann Wassertbl. genommen. Zum Glück gehe ich aber morgen zur KG und die massiert mich dann so, dass es danach meist ein paar Tage besser wird.

@me: Da es mir immer noch Bescheiden geht, werde ich um 11:00 Uhr zu meinem Hausarzt gehen und mal sehen was er sagt. Dazu gehe ich dann heute nachmittag noch zum FA, da ich das Gefühl habe einen Pilz zu haben. Und auch die Sprechstundenhilfe meinte, lieber einmal zu viel kommen, als zu wenig. Glaube aber nicht, dass er dann auch Baby-TV macht.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)