Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@safa... ohje spongebob mässig??? hihi.... nee quatsch hatte ja auch wasser beim sohnemann hauptsächlich in den beinen.....

@moon... ja danke für den tip, trinken ist bei mir immer sone sache, muss mir das echt runterwürgen im  moment.... spargel essen??

@katja ... drücke dir die daumen das du keinen pilz hast.... leider geht das mit der ummeldung nicht in allen gemeinden schade,und unsere gehört dazu....

Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 22. Januar 2009, 09:40:32
Zitat von: Safa am 22. Januar 2009, 09:37:53
Zitat von: Bijou am 22. Januar 2009, 09:36:17
Nochmal schnell zum Thema Wasser:
Mein FA sagte damals, man solle jeden Tag Quark mit Ananas essen, das würde helfen gegen Wasser. Nur mal so als Tipp für die Eine oder Andere.....  ;)



das muss ich mir mal merken denn ich sah bei angelina aus wie ein schwamm  :-[



Und ganz viel Spagel essen!!!  ;D Lecker!!!


Ihhhhhhh, Mooni!!!!  :-X :-X

@ KAtja
So gaaanz langsam scheint es besser zu werden....
Ja, geh mal zum Fa und zum Hausarzt. Es muss ja langsam wirklich mal weg gehen.
Einen Pilz habe ich übrigens auch. Nehme mir alles mit was geht im Moment!  >:( >:(

So. Nun bin ich aber wirklich weg!!!!!!  ;)

Moonlight0078

@Pilz Das haben viele schwangere. Ist nicht ganz so schlimm wenn man es behandelt. Nur halt unangenehm.

@Katja Hoffe mal, dass die Massage hilft. Bloß keine Tabletten zum entwässern nehmen. Mit Glück macht der FA doch einen US. Würde es Dir sooooo wünschen!!!

@SBT Spagel hilft echt gut und Annanas auch. Aber trinken ist viel wichtiger. Versuch einfach ein paar Sachen aus bis Du was gefunden hast, was Du gut trinken kannst. Bei mir ist es im Moment Milch. Ich kann soooo viel Milch trinken!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@wasser: Reis hilft auch gut zum Entwässern.
Die Tbl. würde ich jetzt nie nehmen, aber ich bin mir sicher, dass die Massage morgen hilft.

@bijou: Was nimmst du gegen den Pilz?

@moon: Habe das auch schon gelesen, dass viele in der SS einen Pilz haben und deswegen gehe ich lieber zum FA.

@SBT: Ich trinke im Moment fast nur Cola light koffeinfrei. An Wasser kann ich gar nicht und von Säften bekomme ich tierisches Sodbrennen. Ab und an trinke ich Milch und Tee, wobei ich mich da schon ein wenig zu Zwingen muss. So komme ich aber wenigstens auf meine 2l pro Tag.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist echt schön, eure Berichte zu lesen,bei einigen musste ich auch echt schmunzeln ...! ;D (Bergfest, Apfel pflücken...)
Aber es ist doch wieder mal super, wenn man liest, dass man diese Beschwerden nicht alleine hat!
MEINE HÄNDE SIND OFT WIE TAUB, echt blöd, vor allem nachts! Da ist es mit dem Schlaf vorbei. Muss auch öfters pippi machen und wenn ich dann noch zusätzlich versuche meine Hände wach zu bekommen, ist es ne Plage! Dann bin ich wach und was spüre ich: H - U - N - G- E- R!!! s-banghead Mir ist dann richtig schlecht,das ist doch nicht normal! Denke dann nur ans Frühstück machen...! hihi!
Also Spargel kann ich nicht essen, habe ich schon vor der Ssw nicht hinunter bekommen, aber Quark mit Ananas -> das wäre was für mich! Danke für den Tipp!
Ich habe ja erst am 2.2. 09 wieder Termin, ist echt noch lange hin! Jetzt warte ich erst mal aufs Ergebnis vom Abstrich, morgen sind die zwei Wochen vorbei!

Heute geht es zum Zahnarzt, mein Mann wird am Kiefer operiert und ich bin mit an Bord!
Habe mal unseren Kinderwagen und die Geschenke (Strampler, Schnuller...) zusammengestellt und fotografiert! (HP -> Kaufrausch)
Wünsche euch allen einen schönen Tag, Tschüüüüüüüüüüüüüß mausus s-winken

Moonlight0078

@mausus Ich bekomme nachts auch Hunger wenn ich wach werde!  ;D Oft gehe ich dann runter zum Kühlschrank und esse was! Ich darf das ja!!!

@Katja Dein Arzt wird Die ne Salbe oder Zäpfchen aufschreiben wenn es ein Pilz ist. Dann ist der schnell weg. Es kann angehen, dass Dein Mann auch behandelt werden muss. Sonst hast Du es gleich wieder.


@me Ich habe schon wieder nur Wehen!  :'( Warum bekomme ich immer was Neues!? Der FA hat zwar gesagt, dass bis zu 10 stück am Ta O.k. sind, aber mich macht das trotzdem nervös!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@katja....ah cola koffeinfrei.... ok weil das einzige auf was ich richtig durst hab ist cola!!! hab ich sonst nie getrunken *wunder*.... und milch und kakao oder so, trink ich von kleinauf nicht, schmeckt mir nicht....

@mausus... ihr habt schon kinderwagen? wann geht ihr alle nen kiwa kaufen??? ich würde ja am liebsten auch schon losrennen, aber ich warte bis märz....

@FA termine... frage: wieso haben manche von euch so kurz nacheinander termine????

@moon...schon wieder wehen? ich hätte da angst..... aber wenn der FA sagt ist ok....hhhmm dann is des wohl so.... du arme mensch!!!!!!!!!!!!!  s-hug

schaffen wir heut seite 100?  -ducken

Moonlight0078

@SBT Dann lauf man schnell loß und kauf ne Kiste!!!

@FA Termine Ich habe am 30.01. den großen US beim FA für die 20. SSW und dann Anfang Februar im KH einen US-Termin. Die utnersuchung muss in der 21 SSW erfolgen. Daher sind die Termine so dicht aufeinander. Manche Untersuchungen müssen halt zu bestimmten Zeiten erfolgen. Außerdem kann es angehen, dass bei bestimmten Risiken die Untersuchungen enger erfolgen.

@Seiten klar schaffen wir heute die 100!!!! :-) 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Damit wir die 100 schaffen, schreibe ich doch gleich nochmal!

@moon: oh je, ich hoffe, dass es dir sehr bald wieder besser geht! Kannst du mal beschreiben, was der Unterschied zwischen Wehen und heftige Wachstumsschmerzen (Ziehen) ist... sorry, würde mich echt mal interessieren, man macht sich ja immer so seine Gedanken! Nach dem Montag bin ich eh etwas panischer...!Danke für die Info  ::)

@Kinderwagen: den haben wir schon vor Wochen bei einem Fabriksverkauf - Angebot geholt, alles zu 80 reduziert! Nur deswegen haben wir ihn schon... aber bei so einem Angebot mussten wir einfach zuschlagen! Ab und zu fahre ich mal ein paar Meter den wagen spazieren ...hihi *freu*

@Kira: ich drücke dir ganz sehr die Daumen, es sollte wohl so sein und es hatte seinen Sinn,dass es erst nächste Woche gemacht wird! es wird alles gut!

ok ihr Lieben! bis später  s-winken



Moonlight0078

@Wehen Also der Bauch wird hart und dann ist es so wie Mensschmerzen. Wenn alles wächst, ist es ja eher wie ein Ziehen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... in ner std kommt mein dreibein, wenn wir auf dem LRA waren kann der grad ne kiste holen... kann man das unbedenklich trinken ja????

ok .....verstehe dann warum die termine so eng sind, mausus hat glaub auch so ne kurze spanne dazwischen, liegt da auch was besonderes an??? mein FA hat gestern nur zu mir gesagt das nächste mal ist großer US..... hhhmmm

@mausus...musste grad schmunzeln.... wegen ab und zu nen paar meter fahren... *kicher... niedlich... gsd hab ich doch noch keinen, würde wahrscheinlich auch das teil jeden tag testen *g

@moon... ähm senkwehen kommen erst später gell??? *icherinnermichnichtmehrsogenau*

mausus

@moon: danke!

Bei uns gibt es nächste Woche in der Norma ein Stillkissen/ Seitenschläferkissen (heißt glaub ich so) für 9,99€!
Sollte ich mir das zulegen?

Meine Finger sind - finde ich -richtig dick... und so unbeweglich! Werde nun mal Äpfel pflücken gehen  ;D

mausus

@SBT: habe grad gelesen, dass der Termin vom 30.01. nicht mehr aktuell ist, sorry, habe ich wohl vergessen. Meine FÄ hat in dieser Woche Urlaub, deswegen wurde er auf den 2.2. verlegt!!!

Küsschen :-*

Moonlight0078

@Wehen Senkwehen kommen erst später. Hatte ich bei Haakon auch gar nicht.

@Stillkissen Ich liebe meins! Auch wenn ich nicht schwanger bin liegt es immer auf dem Sofa zum kuscheln!  ;D Hat 45 Euro gekostet und man kann den Bezug abziehen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@mausus..... achsooo... hab mich gewundert  :o   :-*  stillkissen für das geld würde ich dann mal kaufen oder? ist doch günstig.... viel spass beim äpfel pflücken lach.....

freu mich nachher auf subway.. war ich schon ewig nimmer, gibts bei uns in der stadt nicht.....


och ich will auch so ein stilkissen, aber mein dreibein ist da irgendwie komisch und motzt immer wenn ich was kaufen will...  >:(  der will sogar das ich nen gebrauchten kiwa kaufe, aber ich will nicht, habe ja nen günstigen neuen gesehen und den werde ich auch kaufen, da kommen dann meine steinbock hörner zum vorschein  ;)

Moonlight0078

Wir haben auch einen gebauchten Kiwa. Haben einen Hartan Racer S. Der war mir neu zu teuer. Aber den Tragegurt haben wir neu gekauft und Haakon sein Zimmer und auch den ersten Strampler!  ;D Jetzt brauchen wir eigentlich gar nichts. Ist irgendwie auch doof! Würde so gerne kaufen, aber wir brauchen einfach nichts!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

wenn man alles schon hat ist doch schön, so alt ist ja dein zwergle noch nicht.... aber ok, kaufen will man trotzdem... sicher wirst du um das eine oder andere gar nicht drum rum kommen und trotzdem kaufen... wenns nen mädel wird dann sowieso oder???

Moonlight0078

Aber das erfahren wir doch erst nach der Geburt! Damit kann ich nicht mal rosa Stramler kaufen gehen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ach du grüne neune... das könnte ich nicht aushalten  ;) ;) ;) ;)

so, ich klink mich mal aus, ich denk mal männle kommt glei.... und dann fix ummelden....

bis späterle.....  s-winken s-winken

Hase79

Ihr seit unmöglich!!!!!

Gestern wart ihr Schreibfaul wie nochwas, heute müsst ihr alles nachholen, hmmmm  ;D :D

@hände: mir schlafen sie nachts auch ein, heute nacht habe ich ganz schlecht geschlafen, hatte das Gefühl, irgendwas wurde an meinem rechten Arm eingeschnürt, die Schmerzen wurden die ganze Zeit nicht besser, jetzt gehts wieder

@katja: oh je Du arme, ich kenne das nur zu gut. Ich bin in der Schwangerschaft sehr anfällig, für einen Harnweginfekt. Merk den aber nie. Wenn dann beim FA Urin kontrolliert wird, bekomme ich es gesagt. Da hatte ich in der letzten Schwangerschaft 3 mal Antibiotika bekommen und jedesmal anschließend einen Pilz. Das können die diesmal vergessen, dann trink ich lieber massenweise cranberry saft. Man bekommt so Scheidentabletten dafür und zusätzlich creme für die äußerliche Behandlung.

@kaufen: derzeit kauf ich nix. Haben von Noah-Gabriel massen an Kleidung, der nachteil, Noah-Gabriel ist ein Winterkind,nu bekommen wir ein Sommerkind. Ich werde erst shoppen gehen, wenn ich weiss, was es wird.


Zusatz US-Termin: 25.02.09 11:45 Uhr OrganUS


Werde denke ich dann kurz danach auch das 2. screening haben, Termin erfahre ich aber erst am 06.02.

Mein Junior treibt mich heute auch noch an den Rand des Wahnsinns ??? Haben vor 2 Tagen sein Kinderbett ganz runter gemacht, er zieht sich zwar noch nicht hoch aber sicher ist sicher. Das gefällt ihm scheinbar nicht. Nun dreht er sich immer auf dem Bauch, trotz Schlafsack und dann wird rumgeheult wie am Spieß, wiel Junior so auf keinen Fall einschlafen will.

War vor über eine Stunde schon so müde, hingelegt, 50mal hoch und runter gerannt, keine Besserung in Sicht. Da mein Mann Nachtschicht hat, hab ich ihn wieder mit runter genommen. Eben das selbe Spiel aber ich glaube, nun hab ich gewonnen  ;D

So, bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu,
bin wieder da und Lennard zählt Schäfchen!  ;)

@ KAtja
Ich habe eine Creme bekommen. War aber auch nur ein ganz leichter Pilz. Ich hatte da schon immer sehr viel Last mit, deswegen kenne ich mich bestens aus!  ;) Und wenn ich Antibiotikum nehmen musste, kriege ich unter GArantie einen. Immer!!!!

@ Taube Hände
Hätte nie gedacht, dass wir das fast alle haben!  ;D :o

@ HAse
Lennard hat es damals nicht gestört, als wir die Liegefläche runter gemacht haben. Haben wir aber auch schon, da war er acht Monate alt. Da fing der nämlich schon an, sich hoch zu ziehen und das war mir zu gefährlich!!!!

@ FA-Termine
Eigentlich müsste ich alle vier Wochen hin, aber da ich ja so einen witzigen Blutdruck habe, darf ich alle 3 Wochen!  :D Wenigstens etwas. Alle zwei wäre mich noch viiiieeeel lieber!!!

@ KiWa
Wir werden auch ab Anfang März danach schauen bzw. kaufen oder bestellen....
Und die Trage, habe mich übrigens für nen Bondolino entschieden, im April!

So. Dann bin ich gespannt, ob wir die 100 voll kriegen heute!!!  :D
Ich gehe jetzt mal fix nudeln essen!!!  :P

Bijou

Hey, habe gerade gelesen, dass unsere Sternchenmama Baby2009, heißt jetzt allerdings Lolly007, wieder schwanger ist.
Ich freue mich total für sie!! Da ist das Sternchen aber fix zurück gekommen!!!  :D

Moonlight0078

Ach Bijou!!! Habe ich auch gerade gesehen!!! Ich freu mich so für sie!!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach ja, habe gerade mit meiner Hebi gesprochen wegen den Wehen. Sie meint, dass ich die jetzt bloß so doll merke, weil meine GM plötzlich so groß geworden ist. Ich habe ja innerhalb von 2 Wochen ein riesen Bauch bekommen! Dadurch arbeitet die GM bei mir halt sehr viel und dann merkt man die Wehen wohl leichter. ISt aber nicht schlimm. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Na siehst du. Wieder umsonst verrückt gemacht.  ;)
Das kenne ich zu gut!  ;D

@ SBT
Lecker! Subway!!!! ich will auch! Ein Tuna bitte!!!  ;D