Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

SBT
ich hatte so viel wasser dass man meine knöchelchen an den fingern net mehr gesehen hat- also spongebob-mäßig!!!!

esse gerade curry huhn- boah ist das scharf aber so lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

Bijou

..... und das Gleiche wie gestern! Lennard hat 45 Minuten geschlafen und nun hustet er in einer Tour! Das gibt es doch echt nicht!  :(

Safa

bijou
hast du schon mal das kopteil ein wenig unterlegt? sodass er bissel höher liegt? komisch dass das halt nur am tage ist und nachts nicht  :-\




www.faden.de.tl

mausus

@bijou: mensch dein Süßer macht es dir nicht einfach! Hoffe der Husten verschwindet allmählich!

@essen: hatte heute Curry- Hähnchen Pfanne mit Reis gekocht! War lecker, dazu gab es Zitronen- Froop Joghurt, in den könnte ich mich im wahrsten Sinn des Wortes ´reinlegen´! *lach*
habe heute mein neues schwarzes Shirt mit der Aufschrift " BABY ON BOARD" an, hihi

@moon: schön, dass es am Wachstum lag. Mein Bauch hat sich auch enorm entwickelt! Wahnsinn!

Super ... Lolly2007 , wieder schwanger! Mein Sternchen kam auch ganz schnell zurück! Wenn ich darüber nachdenke  :'( kann es manchmal noch gar nicht fassen...!
Oh je, bin heute wieder so nah am Wasser gebaut...! :'( ::)
So meine Lieben, ich bin dann mal weg (Zahnarzt), schaut doch gut aus mit den 100 ´knacken´!!!

Bijou

 @ Safa
Das haben wir mal bei einer Erkältung ausprobiert. Aber da bleibt er dann nicht liegen. Er ist Bauchschläfer und das ist ihm wohl unbequem....

@ mausus
Oh, ein Baby on Board Shirt finde ich toll. Hätte ich auch gerne...
Froop, mhhhh, das könnte mir nun auch gefallen....  :P

Moonlight0078

Zitat von: mausus am 22. Januar 2009, 12:52:34
So meine Lieben, ich bin dann mal weg (Zahnarzt), schaut doch gut aus mit den 100 ´knacken´!!!

Na prima! Wie soll das denn gehen wenn alle weg laufen!!! Subway, Zahnarzt, Lenny wird wach und ich muss gleich Haakon aus dem Kindergarten abholen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Nee, nee, der pennt noch. Der hustet im Schlaf. HAbe das gerade mal beobachtet und mich in sein Zimmer geschlichen. Wenn es nicht zu doll ist mit dem Husten, passiert das im Schlaf!  ;)

Safa

bijou
hab auch ne bauchschläferin daheim. hab immer ein größeres duschhandtuch unter die matratze am kopfteil gelege, also nicht megahoch und da ging das dann! meine verschluckt sich auch gerne mal und hustet dann aber das ist es nicht oder? liegt bei angelina aber auch am daumenlutschen....

ja wir knacken heut die 100!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Ist trotzdem gemein wenn die kleinen im Schlaf husten müssen. Haakon wird dann oft wach und fängt an zu weinen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@SBT: Jetzt habe ich auch hunger auf "Subway", zum Glück ist aber direkt neben meinem FA einer und da werde ich danach gleich hingehen. Also ich kaufe mir immer eine Kiste von der Cola und bisher habe ich noch keine Probleme. Man soll halt auf die mit Koffein verzichten.
Ich darf jetzt auch nur noch alle vier Wochen zum FA, gehe ja heute nur hin wegen dem evtl. Pilz.

@bijou: Habe das vorhin auch mit Baby009 gelesn und mich riesig für sie gefreut. Ihr Sternchen kam sehr schnell zurück.
Das mit dem Husten von Lennard ist ja komisch.

@mausus: Du kochst aber auch immer leckere Sachen.

@moon: Kann mir vorstellen, dass man sich bei Wehen gleich Sorgen macht. Aber zum Glück hast du ja so eine super Hebi die dir immer zur Seite steht. Ich wussste gar nicht, dass man die schon so früh spüren kann.

@KIWA: Wir werden uns ab Mitte Februar genauer umschauen und dann auch einen kaufen.

@me: Hausarzt hat mich nun noch für die gesamte nächste Woche krankgeschrieben. Werde jedoch am Mittwoch einen Tag arbeiten gehen, da die Heimaufsicht zur Kontrolle kommt und da ich als einzige unser Computersystem komplett behersche und dazu noch die PDL bin, muss ich da anwesend sein. Meine Chefin hat sogar angeboten, mich abzuholen und sie hat heute sehr nett reagiert. Meinte nur, passen sie ja auf ihr Baby aus. Bin wirklich sehr positiv von ihr überrascht. Nicht so schön ist, dass sie nun allen gesagt hat, dass ich SS bin, obwohl ich das selber machen wollte. Hat es sogar schon Angehörigen gesagt.
Nun schlafe ich noch eine Runde und dann geht es zum FA.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

ihr seid doch verrückt *lach.... war doch nicht ernst gemeint mit der 100  ;) ;)  aber sieht gut aus....

man bin ich satt..... war echt lecker, schön das ich damit wieder welche angesteckt hab....  ;D

@baby2009... habe ich auch gelesen, man das ging ja dann fix freu mich riesig für sie.....

ohje die cola vergessen merk ich grad beim durchlesen  :'( :'( :'( :'(

@moon..... schön das es mit den wehen nix schlimmes ist, man macht sich halt doch immer wieder sorgen gell.....

so, dreibein ist auf der couch eingeschlafen *freu.....

Moonlight0078

Finde es nicht gut, dass sie es allen gesagt hat. Sie hätte Dich wenigstens fragen können!  >:(


Wißt ihr was, ich will das es wieder Frühling und dann Sommer wird!!! Mir fehlt die Sonne so sehr!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@SBT SChön das Du wieder da bist!  ;D Und ich muss jetzt los! Mein Kleiner Prinz wartet!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... dauert sicher nicht mehr lang dann kommt der frühling, meinst du wir freuen uns im sommer noch über heisses wetter mit unseren dicken bäuchen???? ohje wird sicher nicht lusstig  ;)    aber ich freu mich auch schon wenn die vögel wieder anfangen zu zwitschern

Bijou

@ Safa
Nee, ich denke nicht, dass er sich verschluckt. Es ist schon echt komisch. Morgen bin ich echt gespannt, was der Kinderarzt meint.

@ KAtja
JA, bleib mal schön noch zu Hause!  :-* :-*

@ Mooni
Ja, ich finde das auch gemein. Ab und an, wenn es viel wird, wird er auch davon wach und dann ist er richtig sauer und genervt. Das sieht man ihm dann richtig an. Und dann weint er auch!  :(

@ Wetter
Es ist schon soooo wahnsinnig windig hier. Und es soll diese NAcht erst richtig los gehen.....

@ SBt
Was gab es denn für einen Sandwich??????? Ich finde Subway sollte einen Lieferservice haben!  ;D
Dann schick doch das Dreibein gleich nochmal los Cola kaufen.,...  ;)

Och immer, wenn ich abschicken will, ist ein neuer Beitrag da!!!  ;D

Nochmal Mooni
Ich will das auch. Und zwar unbedingt! Ich mag nicht mehr kratzen jeden Morgen! Ätzend! und ich habe auch kein Bock mehr auf dicke Klamotten!!!!!

Das ist jetzt das 3! Mal, dass ich nicht abschicken kann wegen neuem Beitrag!!!  ;D


Das 4. Mal!!!!  >:(

Bijou


Fussel+Melina+Sanja

Huhuu ihr Sabbeltanten...Gott da kommt man ja kaum mit  :o

@SBT...hmmmm also ich kenn das auch nur von der Zulassungsstelle...da muss man leider meist superlang warten..ich hoffe  mal, dass du net so lang warten musst!...lasst es euch im Subway schmecken :D

@Bijou...oh je der arme Kerl...schon wieder der komische Husten...deswegen zum Arzt gehen ist ja auch doof...ist ja wohl eher so was Reizhustenmäßiges..irgendwie oder?

@Katja...hmmm wirklich nicht so schön dass sie es allen gesagt hat, aber schön, dass sie so positiv reagiert hat :D

@SBT nochmal...grad gesehen...bist ja zwischenzeitlich da *g*....soso dein Dreibein schläft *g*...Subway ist aber auch lecker :D

@Moon...man das mit den Wehen ist ja heftig...wusste gar nicht dass man das so früh schon so heftig merken kann...aber gut, dass es normal ist :D

@taube Hände..das hatte ich jetzt GsD noch nicht...

@Hunger nachts...man das ist ätzend..erst ist mir die halbe Nacht übel gewesen heute und von jetzt auf gleich hatte ich nen Mordshunger  :P...

@Wetter..schließ mich Moon an..ich will auch endlich wieder Frühling und warm haben..Sonne ist ja da....aber superkalt...*brrr*

@Seite 100...ich bin ja jetzt da  8)

@Hase...oh je..das kommt mir bekannt vor...dieses Gemotze....

@mausus...ui Zahnarzt  :-X...müsst ich auch mal hin...der will einen ja in ner SS dreimal sehen *örgs*

@Safa..hmmm das hört sich lecker an...

@Baby2009..hey cool..muss ich gleich mal nachlesen :D...wie schön...

@me....ich kopier mal von EO
@Nacht...tja...wooo fang ich an...also sie ging um halb acht superbrav ins Bett (wie eigentlich fast immer)...hat sich dann auch nur einmal kurz örrööönderweise gemeldet (halb neun) und dann war Ruhe...bis um kurz  nach eins...dann aber richtig und DANN....war sie wach  :P :-[...wir haben sie zu uns geholt, Licht aus, hingelegt...sie hta uns das Ohr abgelabert..."Melina heia"...bestimmt hundertmal...aber von Heia machen keine Spur...hingesetzt...hingelegt, "Melina heia", "Dicker" "Uah (Oma seit neuestem)", "Buba (Opa)"...nur am Quatschen....um vier war ich kurz davor aufzustehen, aber mir war soooooooooooo schlecht *Mel handreich* GsD bliebs drin..keine Ahnung was das war (eventuell vertragen sich Schokopudding und Gummibären net wirklich  ::))....direkt Zoff mit Männe bekommen, weil er verlangt hat dass ich mit der Motte aufstehe und mit ihr SPIELEN gehe...ja HALLLOOO???...ich kann genausowenig schlafen..ich geh auch auf em Zahnfleisch...er hat Urlaub (okay geht ins Feld, hat aber zur Zeit keine Verpflichtung dazu, macht er ja freiwillig) und ich bin mittlerweile echt fertig...die SS schlaucht diesmal echt ganz schön..hätte ich nicht gedacht...na ja weiter im Text...

Um viertel nach vier haben wir gedacht...okay...Melina heia könnte auch heißen sie will in IHR Bett...öhm ja...falsch gedacht....Gott kann das Kind brüllen  :-X :-[...wieder zu uns...Ruhe...aber schlafen??...nööööö ist ja doof..hinsetzen, Ohr abquatschen, SINGEN (das neueste  :P :P), um kurz vor sieben ist Männe dann endgültig aufgestanden...eingeschlafen ist die Maus um halb acht und um halb neun war sie wieder wach  :-[ :-[...wie lange ich geschlafen habe könnt ihr euch denken..ich bin ja erst um elf oder so eingeschlafen und dann hab ich nicht mehr wirklich geschlafen...höchstens ne halbe Stunde gedöst  :-[


Ich glaub damit ist alles gesagt  :-[

SBT

oh gott... dreibein stand grad in der küche  :o ich dachte er pennt lach..... warum ich nicht mehr zu ihm auf die couch komme,ok hock jetz mit lappi auf couch  >:( 

dann erzählt er mir, er schaut demnächst beim kolleg ne dvd namens die dreibeiner *lachweg... (ich erzähl ihm halt das er hier das dreibein ist)  ;D

@fussel... ohje du arme, was war denn da heut nacht bei dir los... ist ja hammerhart, und dann noch die unverständliche männerwelt.... tztztz.....

@bijou... ich weiss gar nicht mehr was ich für ein sandwich gegessen habe lach es war gross und lecker *g und dreibein hat gedacht ich schaffs nicht pffffffff...... im moment könnt ich nen ganzes pferd essen  ;D


SBT

wir haben 3 einhalb seiten geschrieben am halben tag  :o :o :o

Bijou

@ Fussel
Oah, du Arme. Das ist ja schlimm. So ein Chaos in der Nacht. Lennard wird im Moment nachts zwar auch öfter wach, will dann seinen Schnulli und ruhe ist meistens wieder. Fragt sich zwar für wie lange, aber sonst......
Außer Weihnachten wo er Fieber hatte. Da habe ich  ihn auch zu uns ins Bett geholt und da hat er uns auch so zugequatscht... Aber ich hole ihn auch nie ins Bett. Da dreht der immer völlig auf. Von daher....

@ SBT
MEiner glaubt auch nie, dass ich ein ganzes Sandwich schaffe. Aber das geht.... Und zwar locker!!!  ;D ;D

Ja, dafür war auch die letzten Tage nichts los hier! Da holen wir das mal nach.....
VIEL SPAß ALLEN, DIE NACHLESEN MÜSSEN!!!!!  ;D ;D ;D

SBT

lach.... die werden wieder schimpfen *berechtigterweise*  :o :o   

mein sohn hat grad mit mir gestritten und gesagt in cola light ist koffein drin... ich glaub ihm mal nicht, er ist viel zu jung um sowas wissen zu können  >:(  er diskutiert leider nur gerne wie ein politiker...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..und? ist doch net schlimm *g*...tja was da los war...kein Plan...ehrlich...sie ist zwar gestern geimpft worden, hatte auch bissel Fieber, hat aber ein Zäpfchen vor dem Schlafen bekommen und dann schläft sie generell wie ein Stein...tja...generell...schöner Mist...ich geh am Stock...ehrlich...schlafen legen ist nicht...sie nölt ständig ins Babyphon so dass ich eh kein Auge zukriege  :-[

@Bijou...Melina hat mit zehn Wochen sowas durchgeschlafen...dann mit sechs Monaten fing sie da quatschen nachts an...ohne dass wir rein mussten und seit ein paar Wochen (immre mal vorher aber nicht soo extrem) sind mehrere aufeinanderfolgende Nächte dabei die so ähnlich ablaufen..reingehen Schnulli geben ist nicht...sie sitzt direkt im Bett streckt die Ärmchen und macht sich steif wenn man sie umlegen möchte..bei uns schläft sie mit Glück direkt ein...meist turnt sie aber erstmal ne Stunde oder so...oder eben auch mal die ganze Nacht  :-[...ich bin mit meinem Latein echt am Ende...ich hab das Gefühl sie merkt dass sich was verändert und dass ihr das nicht passt und sie uns (mich) jetzt dafür bestraft...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT *Klugscheißmodusan* klar ist in Cola light koffein drinne  8)....nur in Cola light Koffeinfrei nicht ;)

Bijou

Zitat von: Fussel+Melina am 22. Januar 2009, 14:02:09
@SBT *Klugscheißmodusan* klar ist in Cola light koffein drinne  8)....nur in Cola light Koffeinfrei nicht ;)

Ja, genau. Da gibt es nochmal extra welche.

@ Fussel
Na da hoffe ich, dass es bald besser wird mit dem Melinchen!!!!

@ Us
So. Wir sind wach. Ich hab ausnahmsweise mal wieder das Babyphon an und ich höre schon, wie er samt Schlafsack zur Tür gewatschelt kommt!  ;D

SBT

lol ok cola light koffeinfrei.....lach....

fussel ich kann dir nur noch wünschen das du diese nacht nicht mehr sowas mitmachen musst, ich glaub sowas hält dann niemand durch.... ich hab auch keinen plan was man da machen kann...  :-\