Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

frage.... entbinden die septembermamis alle am 9.9.? ausser eine am 8.9.   :o :o :o  hab das bei denen so auf der ersten seite gesehen..... sicherlich verschrieben.. *g

SBT

ups... brauch ne brille..... jetz hab ichs verstanden wie des gemeint ist...  s-banghead s-banghead s-banghead

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...danke...machen kann man da NIX...was auch..kann ihr schlecht eins mit dem Holzhammer überbraten damit sie pennt... :P...ich hoffe natürlich schon dass es ne gute Nacht wird...aber ich befürchte das Schlimmste...im Moment ist echt der Wurm drin  :P

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...wie süß....Melina kann das GsD nicht...sonst würd ich das auch bald hören...die kommt erst aus em Bett raus wenn der Schlafsack aus ist  8)

SBT

vielleicht ist sie heut kaputt!!!!!!!!! obwohl ich weiss von meinem sohn, der war auch nie klein zu bekommen, ist heut noch so, den kannste den ganzen tag nach draussen schicken am abend is der immer noch nicht müde.... des sind power kids... *g.... irgendwann wirds besser fussel wenn nicht gleich heut abend, aber ich drück dir die daumen....  s-hug

Fussel+Melina+Sanja

dann bitte vor der Geburt...sonst muss ich nen KS wegen Entkräftung kriegen  :P :P....nee kaputt...nix...Fehlanzeige...waren den ganzen Morgen unterwegs...dachte sie pennt im Auto was ein..nee ihre größte Sorge war dass sie auch ja ne Brezel beim Aldi abstaubt  ::) ::)

SBT

lach so sind sie halt ich frag mich auch wo die die energie hernehmen????

ich erzähl kurz was.... vor zwei jahren sind wir an die nordsee in urlaub gefahren... freitag früh normal 10uhr aufgestanden, und am abend 22uhr losgefahren.... (sohnemann war wohlgemerkt seit freitag 10 wach)... also da hoch gedüst..... waren natürlich ettliche km.... früh 11uhr ungefähr da oben gewesen.. sohn IMMERNOCHWACH... der hat nicht einmal gepennt im auto...ok... wir mussten warten bis 14uhr bis wir in unseren bungalow konnten, SOHN IMMER NOCH WACH...... letztendlich ist der kerle 18uhr mit starken kopfweh ins bett gefallen....  er war 10 damals... ich fands hammer mässig was er da gebracht hat.... 

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o...wow.....das ist echt ne Leistung gewesen von dem kleinen Kerl  :o :o

SBT

ja, glaub mir ich hab echt gedacht der bekommt mir noch nen herzkasper.... darum... sind die kleinen nicht zu unterschätzen.... wie gesagt ich hoffe du hast heut eine bessere nacht..... übermüdung kann manchmal auch dazu führen das sie nicht schlafen...  :-\

Fussel+Melina+Sanja

jetzt schläft sie seit knapp zweieinhalb Stunden..hat aber schon gemeckert  :P

Bijou

Also sowas kann Lennard auch gut. Wir sind im August nach Südbayern in den Urlaub gefahren. Nachts um drei Uhr sind wir los. Mussten ihn natürlich wecken. Haben wir extra gemacht, weil wir dachten, der schläft dann fix wieder ein. Aber nein. Er ist eingeschlafen als wir kurz vor der Autobahnabfahrt in Bayern waren. Er hat allerdings die ganze Fahrt nur Theater gemacht. Wir waren dann um 11 Uhr am Ziel, weil wir 209401824012 Pausen gemacht haben. Auf dem Rückweg haben wir dann gerade mal sechs Stunden gebraucht. Wir sind so schnell gefahren und ohne Pause. Er wieder den ganzen Weg wach. 2 km vor Zuhause pennt er ein! Er ist da Weltmeister drin!!!!  ::) ::)

Fussel+Melina+Sanja

So ich bin weg..ich werde herbeigeweint  :-[

Bijou

@ Fussel
Oh je. Hoffe es wird definitiv diese Nacht besser.


Bin ich jetzt alleine hier?????????
Aber ich bin eigentlich auch gleich weg.
Habe gerade schnell Pizza selbst gemacht und so gegen 16 Uhr kommt mein bester Freund!  ;)

dani_wolfi


hallo meine lieben!

ihr wollt echt die 100 knacken, oder?! also alles nachlesen ist ja bei euch echt unmöglich!

@kira: es ist sicher für etwas gut das du noch warten musst. ich drück dir weiterhin die daumen!  s-hug

@spargel: mah, freu ich mich wenn der wieder saison hat - ich könnt den kilo weise essen aber nur mit
einer schönen souce hollandaise - freu mich schon richtig wieder drauf!!!  s-klatschen s-klatschen

@katja: wow, echt zwei liter net schlecht!!! ich bin froh wenn ich 1/2 schaff, ich kann einfach nix trinken ausser kaffee und das
sollt ich ja nicht  :( aber das problem hab ich immer.

@mausus: wünsche deinem mann alles gute für morgen!

@moon: ich drück dir echt die daumen dass du bald die schwangerschaft geniessen kannst! gottseidank hast du eine gute
hebamme die dich beruhigen kann  :)

@kinderwagen: wir brauchen gottseidank keinen - haben ja noch den von unserer kleinen (bald großen schwester *g*)
brauchen nur ein buggy board für sie dann wenn das kleine da ist.
ich kann mich erinnern, wie wir unseren damals gekauft haben sind wir relativ zeitig gegangen weil die hatten damals alle so
um die 8 wochen lieferzeit!

@kaufen: ich würd auch so gern, aber wir haben ja auch eigentlich alles und von der zeit her denke ich wird es so in etwa
passen, da lara ja auch sehr klein war und wenn das zweite normal groß ist bei der geburt komm ich von der zeit her hin,
natürlich ausser es wird ein bub wie ich glaube  ;D dann darf ich shoppen gehn *g*

@subway: ich will auch aber bei uns gibt es sowas ja GAR NICHT! hatts einmal in wien aber
jetzt in ganz österreich keinen mehr  :(

@bijou: der arme kerl! meine hat aber momentan auch so eine phase - hustet immer in der früh nach dem aufwachen eine halbe
std lang und dann ist ruhe und am nächsten tag gehts weiter...alles recht seltsam bei den zwergen

@me: ah, ich sags euch...hab heute überbackene schinkenfleckerl gemacht und als ich nachgschaut hab bin ich mit meinem finger
im herd picken geblieben....AUTSCH!  :'( :'(

morgen hab ich gleich um 08.00 meinen FA termin - bin schon so gespannt - weil mein mann geht mit unserer kleinen mit  :)
drückt mir die daumen das alles gut ist und zwerg brav gewachsen ist!

ich sags euch, lara ist echt der hammer...jetzt steht sie vor mir ... mama hotze...ich schau sie an und sie steht ganz
ohne strumpfi und hose vor mir und lacht übers ganze gesicht. so süß!

glg dani

dani_wolfi

eh klar, ich bin da und alle ausgeflogen  s-moped

sagt mal, habt ihr schon namen für eure zwerge, auch wenn ihr noch nicht wisst was es wird???

glg

greenhorn

@dani: Daumen für den Termin morgen sind gedrückt, aber mit deinem kleinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung.
Trinke erst seit der SS so viel, vorher habe ich kaum einen geschafft.

@Fussel: Das hört sich ja nach einer streßigen Nacht an. Ich hoffe für euch, dass diese Nacht etwas ruhiger wird.

@bijou: Wie war die Pizza und das Treffen mit deinem Freund?

@SBT: Noch Cola bekommen?

@me: Habe tatsächlich einen Pilz, aber er ist noch sehr wenig vorhanden. FA war erstaunt, dass ich das schon gemerkt habe. Habe nun für sechs Tage Zäpfchen und zusätzlich noch eine Creme bekommen. Baby-TV gab es leider nicht, aber die Herztöne wurden abgehört und das war super schön. So weiß ich ja auch, das mit Krümel alles in Ordnung ist.

Nach dem FA habe ich erstmal ein lecker Sub gegessen. Ach war das lecker.

So, mein Mann kommt gerade nach Hause und so melde ich mich später nochmal.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

sooooooo.... ich sing das lied *allein allein.... allein allein.......... ALLE WEG!!!  dreibein dvd abend machen, sohnemann hat orchester und tochter ist bei freundin.... und eine himmlische ruhe bei SBT zu haus....

@bijou... wie war der besuch von deinem besten freund?

@dany ...hoffe hast dir den finger nicht allzusehr verbrannt am herd!!! wünsche dir für morgen viel spass beim baby tv, und hoffe du berichtest uns dann gleich... du weisst ja, wir sind alle neugierig!!!  ;)

@katja... nee gab nur cola light aber keine ohne koffein... habe mir valensina mitgenommen  :-\

@ME... war vorhin im PLUS... und war verwundert das alle regale fasst leer sind.... boah mädels jetz macht der dicht!!!! der einzige laden wo ich noch meine tolle ost bratwurst kaufen konnte, versteh auch nicht wieso der zu macht, der war immer sehr gut besucht.....  :'(

SBT

info...

@jacky... also leutz ich habs nimmer ausgehalten, habe jacky nachmittag ne sms geschrieben, leider bis jetz noch keine antwort bekommen... jetz HOFFE ich mal das sie einfach nur nen prepaid handy hat, und kein guthaben um sich zu melden... und ihr pc vielleicht auch defekt ist.... ich mache mir nur sorgen weil jacky eine von denjenigen war, die sich schon täglich hier gemeldet hat.... sie war das letzte mal dienstag früh online... ich hoffe sehr das sie sich bald melden wird, und mir niemand böse ist, jacky auch du nicht, weil ich sms geschrieben habe  :-\
ich hoffe ihr geht es gut....

Bijou

Huhu,
das Treffen mit meinem besten Freund war toll. Er ist auch Lennards PAtenonkel und hat ihm eine RIESEN Holzeisenbahn mitgebracht. Obwohl wir uns nicht so oft sehen (also wir uns schon aber Lennard sieht ihn nicht sehr oft, vielleicht alle 2 Monate) rastet Lennard immer voll aus, wenn er da ist. Er freut sich immer so und lacht sich nur kaputt und macht nur Quatsch. Total süß ist das. ICh kenne kein Kind, was nicht auf Tim fliegt!!  :D

Die Pizza war auch sehr lecker. Lennard hat sie auch geschmeckt. War ja auch komplett selbst gemacht.

@ Wetter
Hier geht es ab. Mal Schnee, mal Regen und so ein Sturm!!!!

@ Katja
Dann mal gute BEsserung für den  Pilz. Und HErztöne hören ist doch auch super duper!!!!  :D

@ SBT
Gut, dass du JAcky geschrieben hast. Hatte sie nicht mal sowas gesagt vorn wegen PC nicht in Ordnung? Ich bin mir aber auch nicht sicher. Hoffe sie meldet sich sehr bald hier oder bei dir!!!

Morgen müssen wir ja um zehn Uhr zum KiA. Ich weiß gar nicht, ob ich vorher online bin. Obwohl, doch. Müsste klappen.

So. Haben wir es nun geschafft mit den 100 Seiten???

;D ;D ;D

Bijou

Neee, scheinbar nicht.
ICh dachte die 100 Seiten sind geschafft!  >:(

SBT

@bijou... schön das du nen tollen nachmittag hattest, toller patenonkel auch super.... find ich immer niedlich sowas *ggg

also wettermässig tut sich hier nichts obwohl seit tagen sturm gemeldet ist, aber irgendwie kommt nix...

sohnemann kam grad heim, orchester ist ausgefallen,ich wollte grad RTL schauen jetz läuft da doofes handball....

@jacky... eigentlich war der pc ja wieder in ordnung. *denk

mausus

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllo,
sind wieder da! OP wurde verschoben...! Dafür wurde bei meinem Mann ein anderer Zahn behandelt! :-[ Das mit den Zähnen ist echt ein Tortour!
Wie ich lese wart ihr sehr fleißig am Schreiben!!!
Mal schaun, ob nun die 100 geknackt werden s-so

dani_wolfi

@katja: wenigstens kannst den pilz gleich im anfangsstadium abfangen, dann bleibt dir viel erspart!
schön das er die herztöne abghört hat, das ist auch immer wieder schön es schlagen zu hörn  :)

@SBT: nein, hab gottseidank gleich gekühlt und geschmiert ist nur eine ganz kleine blase aufgegangen.

sicher, bericht ich morgen gleich, zumindest im laufe des vormittages weis noch nicht wann ich wieder daheim
bin weil nach dem FA werd ich vielleicht ein wenig strandl gehn wenn ich schon mal unterwegs bin  ;)

SBT

jetz schaut mein sohn handball... bin wieder in die küche geflüchtet....

neeeeeeeee mausus noch nicht geknackt!!!  >:(

mein gott dein armer mann..... der kann einen ja richtig leid tun

@dany... strandl???? nen strand kannste ja in ö nit haben?? ist das sowas wie shoppen??

Bijou

@ SBT
Ja, ich glaube da habe ich mich auch vertan mit Jacky. Hmmmm, keine Ahnung.
Hoffentlich meldet sie sich bald!!!!!
Also hast du doch keinen sturmfreien Abend.....
Ich warte aufs Dreibein. Der haut dann aber gegen acht wieder ab und geht schwimmen. Dann bin ich mit dem kleinen Dreibein alleine und der liegt schon im Bett.
HAtte gehofft er schläft schon. Gerade höre ich wieder so seltsame Geräusche aus dem KiZI. Ich also rein, da sietzt er vor seinem Kleiderschrank vor der Schublade und kramt da in dem Spielzeug rum. Völlig im Dunkeln!!!! Unglaublich!!!!!  ;D