Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Katinka

Oh, ich freu mich soooo für euch Zwei, Moon & Jale, und hoffe, dass sich bald noch mehr Julikrümelchen hier einfinden und ihr alle fröhlich dem Juli09 entgegen kugelt  s-so

Das macht mich ja fast etwas wehmütig, wo ist die Zeit geblieben?
Ich hatte am 30.10.2007 positiv getestet...

Ganz liebe Grüße!

sugarlove

Hui, die Zweite Mami ist eingetroffen...

Alles Liebe!

Christiane

Die ersten Juli-Mamas haben schon Einzug erhalten?  :o Wooooow ...
Ich wünsche euch Beiden und natürlich allen die folgen werden eine superschöne Kugelzeit, die hoffentlich beschwerdefrei bleibt.

s-so s-so

#llap

Moonlight0078

@Jale Wie geht es dir? Hast Du schon irgendwelche Beschwerden?

Mir ist ganz schön übel und ich musste heute schon gleich das Klo umarmen. Hoffe mal, dass das bald wieder besser wird.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Pupsi

Wahnsinn schon wieder Julimamas!! :o

Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine traumhafte SS wünsch ich euch :D!

hab meine kleine Julimaus gerade mal 3 Monate und schon gibts die nächsten Mäuse für 2009 :D

walfischchen

Das gibts nicht! Die ersten Juli-Mamas sind da!  :o :o :o
Das ist der Wahnsinn! War selber bei den Julis 08 (ET 02.07.) aber meine Maus hat sich schon im Juni auf den Weg gemacht!
Ich glaub gar nicht, dass mein positiver SS-Test schon ein Jahr her sein soll, aber den Beweis dafür hab ich ja hier liegen  ;D ;D ;D

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit und lasst euch nicht unterkriegen!

Liebe Grüße,
Christiane

Denise

Die ersten Julimamis 2009 sind schon da???  :o
Wow, dann ist es ja jetzt schon fast 1 Jahr her, als ich positiv getestet hab (03.11.2007), wie schnell doch die Zeit vergeht!  :-\
Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und genießt es!!!

sugarlove

Moon, ich drück Dir die Daumen, dass die Klo-Umarmung nicht so lange anhält. Das wird schon! Hast Du beim ersten auch mit Übergeben angefangen?

Moonlight0078

Ja, und hat angehalten bis im OP der KS gemacht wurde.  :( aber jede Schwangerschaft ist anders!

Habe diesmal Probleme mit dem Kreißlauf! Das finde ich viel schlimmer! 

sugarlove

Du Arme. Aber das mit dem Kreislauf kenne ich. Mir hat Traubenzucker immer ganz gut geholfen. Vielleicht hilft es Dir ja auch.

~Steffi~

Hallo zusammen!

Dann geselle ich mich jetzt auch mal dazu, denn ich habe heute morgen positiv getestet  :D

Mein voraussichtlicher ET ist übrigens der 06.07.2009.

Viele Grüße,
Steffi

paula0278

ohje die julimamas 09 die zeit vergeht und mir kommt es manchmal vor als wäre es gestern gewesen als ich positiv getestet habe ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit  s-so

Moonlight0078

@ Paula Danke!!!  :-*

@Steffi Herzlich Willkommen!!! Hoffe wir haben zusammen eine tolle Kugelzeit! Wie gehts Dir?

@sugarlove  Danke für den Tip!  ;D

@me Habe heute den ersten FA Termin wegen den Blutungen gehabt! Es ist alles O.K.! Die GMS hat sich gut aufgebaut und man konnte sogar schon eine Fruchthöle sehen. Mein ET wurde auf den 02.07.09 gesetzt!  ;D Habe auch schon das erste US Bild mitbekommen!

paula0278

oh moon mensch da freue ich mich das soweit alles i.o. ist  ;D

nanile

so wie es aussieht werde ich auch juli-mama.... genaues weiß ich dann am mittwoch, da ich da nen arzttermin habe.... drück mir die daumen, denn ich würde mich gerne zu euch gesellen!

nanile

sternle im herzen 11/08

Moonlight0078

Das wäre super!!! Bisher sind wir hier sehr einsam!  ;D

babywunsch78

Hallo!

Ich hoffe, ich darf mich auch zu Euch gesellen!?!

Hatte letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest  s-springen, und nächste Woche gibts den ersten Ultraschall. Richtige Vorsorgeuntersuchung ist dann später, da meine FA nächste Woche Urlaub hat und ich halt zur Vertretung gehe.

Bin noch total unsicher, da ich im Juni leider eine FG in der 8. Woche hatte  :'( :'(.

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist der Geburtstermin aber der 01. Juli 2009, also gerade noch so ein Juli-Kind.

Bin ja mal gespannt, was die FA meint!

xsunny1979

ohm ein Gott, schon Julis2009, ich krieg die Tür nicht zu ;D Habs jetzt erst gesehen, daß der Fred hier schon auf ist, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Der eigene positive SST ist doch eigentlich noch garnicht so lange her meint man immer. Aber mensch, das ist schon über ein Jahr vorbei, am 19.10. und jetzt liegt der Schlumpf hier neben mir im MaxiCosi und ratzt.

Und kaum ist der Fred hier auf trifft man alte Bekannte... :D

@ Christiane
süße, gehts dir gut? :-*

@ Moon
ich freu mich so wahnsinnig für dich, vorallem, daß der Dok heute gesagt hat es sei soweit alles ok. Ich drück dir weiter alle Daumen die ich habe s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ all
euch anderen auch alles alles gute und eine ruhige ss s-kuscheln

~Steffi~

@Moonlight: Schön, dass bei Dir trotz leichter Blutung alles in Ordnung ist. :)

@nanile und Babywunsch:  s-winken Willkommen!

Mir geht's eigentlich ganz gut, gestern war mir ein bisschen übel und schwindelig, deshalb habe ich heute morgen überhaupt getestet. Kam mir doch alles ein bisschen komisch vor, in der letzten Woche. Ständig bin ich schon um 5 Uhr aufgewacht und war dann den ganzen Tag müde...

Habt ihr denn schon Anzeichen?

BlueEyes

*reinschleich* Moon es freut mich, dass bei Euch alles ok ist!

Moonlight0078

@ BlueEyes Danke!  :-*

@Steffi Ja, habe auch Anzeichen. Mir ist total übel und mein Kreißlauf geht gerne mal in Keller. Außerdem bin ich sooooooo müde!!!! Normal bin ich CSI süchtig und gestern bin ich dabei eingeschlafen (weiß einer wie es aus ging?)
Aber ansonsten geht es mir jetzt, wo die Blutungen weg sind richtig gut!
Ach ja, und meine Oberweite ist plötzlich riesig geworden!!!

@Sunny Danke! Dieses mal wird alles gut gehen! ich hoffe es so sehr!

@babywunsch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Toll das hier bist! Habe ich auch gleich auf der ersten Seite eingetragen! Musste gestern auch zu einem Vertretungsarzt weil meiner im Urlaub ist. Blöde Herbstferien! Alle sind weg!  ;D Wegen der FG mach Dir nicht solche Sorgen. Wir alle hoffen hier jeden Tag, dass es uns nicht trifft und es gibt hier soooooo viele, die es dann doch getroffen hat. Aber dieses mal wird alles gut gehen!

@me Werde Haakon gleich in den Kindergarten bringen und dann muss ich hier heute mal etwas im Haushalt schaffen. Da ich mich dabei immer gerne von SO ablenken lasse, werde ich heute bestimmt öffter mal hier sein!  ;D

Curly25

Guten Morgen!!

Dann will ich mich auch mal zu ruch gesellen!!

Hab gestern Nachmittag und heute morgen positiv getestet...

Mein vorraussichtlicher ET ist der 5. Juli, bin immer noch total durch den Wind weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe!!

Ach ja ich heiße Sabrina und werde am 13. November 28 Jahre, mein Mann wird am 5. November 32 und wir haben einen Sohn der ist im Septemper 2 geworden...

Ich hab nur ein bissel Probleme mit dem Kreislauf und im UL zieht es ein bissel als ob da jemand stretchübungen macht, schauen wir mal was noch kommt...

@Moon
dein Kleiner geht schon in den Kindergarten??
Ich hoffe die Übelkeit läßt bald wieder nach bei dir aber so merkt man das man schwanger ist...
Viel Spaß im Haushalt muß mich da auch mal dran begeben
Mache aber jetzt erstmal den Kamin an ist ja total kalt draußen...

Bis später

LG Sabrina

~Steffi~

Guten Morgen zusammen!

@Moon: Na dann viel Spass beim Haushalt (oder doch eher bei SO?  ;D) Ich müßte auch mal wieder dringend was für den Haushalt tun, aber ich bin im Moment so müüde und habe dann nach der Arbeit überhaupt keine Lust mehr  :-\

@Curly: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :D

Ich stelle mich dann auch mal vor: Ich heiße Steffi, bin 33. Mein Mann ist ebenfalls 33 und wir haben einen Sohn: Timon, der wird im Februar schon drei. Da merkt man mal wie schnell die Zeit vorbeigeht  :o
Gekappt hat es bei uns jetzt übrigens im zweiten ÜZ.

Bis später, muss mal weiter arbeiten,
Steffi

Moonlight0078

@Curly25 Brrrrr...... Hier ist es auch kalt und ungemütlich! Habe mir auch dneKamin an gemacht. Ein Kamin ist echt was tolles! Wenn bloß die blöde Asche nicht immer wäre!  ;D
Das Stechen ist normal. Habe ich auch ab und an. Aber irgendwie ist das ja auch ein Zeichen dafür das alles O.K. ist, oder?!  ;)
Ja, Haakon geht schon in den Kindergarten. Nachdem es mit dem schwanger werden 11 Monate lang nicht geklappt hat haben wir uns dazu entschlossen, dass ich wieder arbeiten gehe und Haakon hat vormittags in den Kindergarten geht. Findet er auch richtig gut da! An den ersten Tagen hat er geweint wenn ich los bin und jetzt winkt er mir und geht spielen.  ;D

@Steffi Dann bist Du bestimmt auch noch nicht lange wieder am arbeiten, oder?

Wann sagt ihr es euren Arbeitgebern?

~Steffi~

Ich arbeite wieder seit Januar 2007, also schon 1 3/4 Jahre. Meine Elternzeit läuft nur noch bis Februar, dann muss ich also wieder voll 40 Stunden arbeiten. Weiss im Moment noch gar nicht, wie ich das schaffen soll. Timon ist während ich arbeite auch im Kindergarten und es gefällt ihm da ganz gut  :)
Zum Thema Arbeitgeber: Ich wollte noch ein bisschen abwarten. Ich möchte doch erst sehen, wie das Herzchen schlägt, vorher behalte ich es also noch für mich. Gestern hat mich übrigens eine Arbeitskollegin gefragt, wann Timon denn einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Die hat vielleicht ein Timing  ;D

Bis später,
Steffi