Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

greenhorn

Guten Abend,

mir geht es gut. Mein Mann ist heute morgen aufgewacht und meinte, dass wir heute beginnen unser Wohnzimmer neu zu streichen. So waren wir den ganzen Tag beschäftigt und kommen jetzt erst zur Ruhe. Werde aber gleich ins Bett gehen, da es morgen wieder sehr streßig wird. Das Wohnzimmer wird fertig gestrichen und abends gehe ich mit einer Freundin schön Essen und anschließend ins Kino. Werde mich dann am Sonntag wieder ausführlicher melden und alles durchlesen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lola

ich melde mich nur mal kurz,
wünsche Euch allen ein schönes und erholsames WE

GLG Lola

Nadine

#252
Schön das ihr zwei mal reingeschaut habt! Ich wünsche euch ein erholsames wunderschönes Wochenende!

@ Curly
Ich habe gerade mal den Thread komplett gelesen und habe gesehen das du gestern Geburtstag hattest!
Also alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Wie war eigentlich dein heutiger FA-Besuch???

Liebe Grüße Nadine







Kira05

Hallo Echooooo ooo
Wo seid ihr denn alle? Ist alles in Ordnung bei Euch? Ich schiebs jetzt mal aufs WE!  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

huhu
ist ja echt nicht viel los hier :)
habe grad ein kleines tief weil ich gestern weder ziehen, stechen noch übelkeit hatte/habe und mich völlig unschwanger fühle im moment. hab morgen termin bei FA- wird zeit dass ich sehe dass krümelchen noch da ist und es ihm auch gut geht  :-[

drückt mir also bitte die daumen
lg safa




www.faden.de.tl

blume

Guten Morgen  :)

ich meld mich nur kurz.

@safa: ich kann sehr gut nachvollziehen, was in dir vorgeht. versuch dir keine schlimmen gedanken zu machen. ich glaub, dass es ganz normal ist, dass man sich an manchen tagen nicht schwanger fühlt. geht mir auch an manchen tagen so. das muss echt nichts heissen. bei mir war letztes mal immer alles in ordnung, wenn ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt hab. als ich dann die fehlgeburt hatte, hab ich mich komischerweise total schwanger gefühlt. auch danach haben die schwangerschaftsanzeichen noch ziemlich lange angehalten. das nur mal so als beispiel, dass die anzeichen nicht wirklich was über den zustand des babys aussagen. also, kopf hoch ! ich drück die daumen  s-daumendruck. hab übrigens auch morgen meinen ersten FA termin und hoffe, dass ich euch dann endgültig einen ET mitteilen kann. mal sehen, was dabei rauskommt. bin schon bisschen hibbelig und aufgeregt.

@nadine: danke für die lieben wünsche. ich hoff auch, dass diemal alles gut wird. dir auch viel glück beim termin morgen !!!



   

Moonlight0078

Wurde heute morgen entlassen! Vorher hatte ich noch einen US. Das Herz ist zu sehen und unser Wurm ist 11,7 mm groß. Das entspricht 7+3 Also doch der 02.07.09!  ;D Leider muss ich jetzt viel liegen und wir müssen mal gucken wie wir das organisieren.
Genaueres schreibe ich morgen. Muss jetzt erst mal viel nachlesen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

@ moonlight: na das sind ja mal gute nachrichten. ich freu mich für dich, dass alles gut überstanden ist !!!! gratuliere !!!

greenhorn

Guten Morgen,

@moon: Ich freue mich, dass du heute wieder nach Hause gekommen bist. Lass dich lieb von deinem Mann verwöhnen und mache schön langsam. Hoffentlich findet ihr jetzt schnell eine Lösung, wie es jetzt weitergeht. Meine Daumen sind gedrückt, dass die Blutungen jetzt wegbleiben und du die SS genießen kannst.

@safa: Bei mir sind die Anzeichen auch jeden Tag ganz anders. Mal sind sie super stark und dann habe ich auch mal einen Tag wo ich rein gar nichts habe. Ich mache mir dann auch gleich immre Sorgen, aber ich denke, dass das ganz normal ist. Wünsche dir für deinen FA-Termin  morgen alles Gute und dass der FA dir deine Sorgen nehmen kann.

@blume: Wünsche dir auch viel Spaß morgen beim FA. Bin schon gespannt, wann jetzt dein ET ist.

@nadine: Was hast du den für einen einfühlsamen FA? Ich glaube, da würde ich nicht mehr hingehen. Meine Daumen sind gedrückt, dass du morgen beim US die Fruchthöhle sehen kannst und alles in Ordnung ist. Du hast gefragt, die wievielte SS ist. Bei mir ist es die vierte SS, wobei ich leider schon 2 FG´s und eine EL-SS hatte. Es wäre somit unser erstes Krümelchen was auf die Welt käme.

@hase: Wie geht es dir und Noah?
Super, dass du schon die Fruchthöhle beim FA sehen konntest. Wann ist den jetzt dein nächster Termin?

@lola: Wie sieht es bei dir aus?

@curely: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

@kira: Nur noch 5x schlafen bis wir zum FA dürfen. Um wieviel Uhr ist dein Termin?
Du hast dich noch gut an meine Geschichte erinnert, es war damals bei der ersten FG wirklich ein hin und her. Wir haben leider nie das Herzchen unserer Krümel schlagen sehen. Daher hoffe ich so sehr, dass es am Freitag schlägt.

Mich würde mal interessieren, ab wann ihr euren Mann mit zum FA nehmt?


@me: Habe gestern die meiste Arbeit beim Streichen meinem Mann überlassen. Ich habe morgens schnell den Wochenendeinkauf gemacht und danach war ich so müde, dass ich erstmal einen vorgezogenen Mittagsschlaf gemacht habe. Danach war auch nicht mehr viel los mit mir.
Abends war ich dann erst mit einer Freundin super schön Essen und anschließend sind wir ins Kino. Wir waren im neuen James Bond und mir hat er super gefallen. Ich konnte der Story gut folgen und ich fand ihn sehr actionreich. Mir hat er besser gefallen, als der erste Bond mit Daniel Craig.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Kira05

@Moon
schön, daß Du wieder da bist, hast Du omas und Opas in der Nähe und können Dir etwas helfen?

@safa
Da gehts Dir wie mir, ich merke fast garnichts dies SS, bei Niklas hatte ich extrem dieses Mensziehen glaube ich jedenfalls, mir ist es so in Erinnerung und diesmal hatte ich es einen Nachmittag. Seit gestern habe ich extrem dieses Völlegefühl und ich muß die Hose schon aufmachen.  :o Ansonsten habe ich nichts und ich erwarte sehnsüchtig meinen FA Termin am Freitag, wenn das Herzchen schlägt bin ichnciht mehr zu halten.

@Katja
ja, ich erinnere mich deshalb so genau, weil damals noch ncihts auf dem US zu sehen war und ich 4(!!!!!) Tage auf das Blutergebnis warten mußte. Und da hatte wir uns im MT auch schon die Daumen gedrückt. Fand es da schon sehr schade, daß Du gehen mußtest. Hoffe, hier muß nun keiner gehen.
Mein FA Termin ist erst 17.45 Uhr, ich denke, die Arzthelferin will unbedingt, daß das Herzchen schlägt, sonst bin ich ja schon viel eher wieder da.  ::) Fahre danach auch in den Urlaub, ich kann den nur genießen, wenns Herzchen bummert. Ich hoffe so sehr. Bin da ja erst 5+6 (eigentlich 6+0)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

stimmt es eigentlich dass es ne wichtige hürde ist wenn das herzchen schlägt oder hat das nix zu heissen? ich meine da was gelesen zu haben dass dann noch seltener was schief geht... würde mich irgendwie beruhigen

mittlerweile ist mir übrigends wieder kotzelend und es zieht und zwickt und wisst ihr was? ich freu mich drüber ich eumel  ::)




www.faden.de.tl

Old_Giraffe

reinschleich...

@safa: ja, das mit dem herzchen stimmt, damit ist erstmal eine große hürde genommen.  :)

Curly25

Halli Hallo ihr Lieben Mitkugelgenden

Meld mich auch mal wieder...

Danke für die Glückwünsche...

@All die neu dazu gekommen sind
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

@Moon
was machst du denn für Sachen, dir bleibt auch nichts erspart ober, aber hauptsache deinem Krümel geht es gut...

@Nadine
das war von deinem FA echt nicht nett, morgen sihet bestimmt schon wieder alles anders aus...

@Hoch und Tief
Ich glaube auch das das normal ist das man mal was merkt und das man an manchen Tagen schon fast vergißt das man schwanger ist, ist bei mir auch so...

@Geschlecht
mir ist es total egal was es wird, aber mein Mann wünscht sich glaube ich ein Mädel...

@all mit FA-Termin in den nächsten Tagen
ich drücke euch die Daumen das man das Herzchen schlagen sehen kann

@me
war am Freitag beim FA und es ist alles in Ordnung, hab auch das Herzchen schlagen sehen... :D

Bin dann mal Essen kochen

Bis denne





greenhorn

Wollte mich nur schnell bis Dienstagabend bei euch abmelden, da ich auf Klausurtagung fahre. Habe zwar gar keine Lust dazu, aber es muss sein.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Hallo ihr Lieben,

ich sage auch mal gaaaaaaanz vorsichtig hallo!  :D :D
Habe heute morgen mal einfachn nur so getestet. Eigentlich ist mein ZYklus immer zwischen 32 und 35 Tagen. Heute ist Tag 30 und es war eine ganz zarte Linie zu erkennen.  ??? Habe dann nach einer Stunde nochmal einen 2. Test gemacht und da war es genauso. Da es ja ein bißchen Schwanger nicht gibt, gehe ich mal davon aus, dass ich schwanger bin.  ;)
Jetzt kommen so langsam die Ängste. Hatte schon zwei FGs und könnte super auf die dritte verzichten.
Anzeichen habe ich kaum. Meine Brüste tun etwas weh. Die linke wesentlich mehr als die rechte und das war`s auch schon.
ICh denke einen FA-Termin werde ich mir frühstens Ende nächster Woche machen. Bisher hat man bei mir immer sehr spät erst was gesehen und ich möchte mich nicht noch mehr verrückt machen....  ;)


@ Mooni
Da bin ich!!!!   :D :D
Jetzt sind wir wohl tatsächlich zusammen schwanger! ICh freue mich so sehr!!!!! Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich hin haut!!!!  :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

*reinspring*

Huhuuu ihr Lieben,

ich gehöre auch zu euch *noch gar nicht fassen kann*....habe gestern schon hauchzart positiv getestet und heute dann gleich zweimal, weil wieder nur hauchzart...der Digi sagt aber eindeutig schwanger  :D :D :D :D :D

Ich bin so happy...zumal es hieß dass das erst mal nix wird weil meine Schilddrüsenwerte net so optimal (um nicht zu sagen besch*eiden) sind  ::)

Ich wünsch uns allen hier eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :D

LG

Fussel

LadySunshine

@bijou: wwuaaahh, wie cool!!! Alles alles Gute!!  s-so

@fussel: ich hoffe, du bleibst uns im Hibbler auch noch ein wenig erhalten  ;)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Schnute

#267
Ich möchte mich auch mal so llaaaannnngsam einreihen bei Euch :)
Errechneter ET ist der 17.Juli 2009. Ich freue mich so wieder dabei zu sein :D :D

@Bijou: Schön Du bist ja auch dabei. Wir kennen uns ja noch vom letzten Mal. Alles Gute :-* :-*

@Fussel und melina: Und Du auch dabei ;D ;D ;D ;D ;D

@Allen anderen: Halloooooo und eine schöne Kugelzeit :D :D :D :D


Lorry

ICH AUCH, ICH AUCH!!   :)
genau wie Schnute!!

VET 17. Juli 2009

bin noch ganz neu hier freu mich aber schon ganz doll auf interessante Themen mit euch!!   s-winken

Moonlight0078

Ich bin auch froh, dass ich zu Hause bin. Da geht es mir gleich viel besser!  ;D Leider wird meine Übelkeit immer schlimmer. Im Krankenhaus haben die mir auch einen Tropf dagegen gegeben aber der hat nichts gebracht. Dadurch habe ich aber alle Nährstoffe erhalten. Zu Hause habe ich das jetzt nicht. Wenn es zu schlimm wird, soll ich wegen der Übelkeit wieder hin.
Aber die Blutungen sind erst mal weg und bleiben hoffentlich auch weg! Habe jetzt immer Angst wenn ich auf Klo gehe, dass da doch was am Topi ist.

Habe jetzt auch erst mal eine Haushaltshilfe bekommen für 6 Stunden am Tag. Mal gucken wo wir kurzfristig eine her beommen. Bis dahin arbeitet mein Mann erst mal nur halbtags. Ich darf nichts im Haushalt machen und darf nicht mal Haakon heben. Das fällt mir am schwersten. Heymo übt jetzt immer mit ihm Treppe laufen damit ich ihn da nicht hoch und runter tragen muss. Und wenn er weint, setzte ich mich auf den Fußboden und er kommt auf den Schoß. Ich nicht toll, aber eine Lösung.


Habe leider noch immer nicht nachgelesen nur mal überflogen. Hoffe mal, dass ich alle eingetragen habe.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu, 

hier ist ja noch fast nix los...hoffen wir doch dass sich das die nächsten Wochen ändert :D

@Schnute...ui *freu*...du auch hier...dir auch ne schöne Kugelzeit. :D

@Lorry...Willkommen hier und ebenfalls ne schöne Kugelzeit :D

Kira05

@neuen
Herzlichen willkommen hier und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS!  :D

@Fussel
sag mal, habe im Hibbler gerade gelesen, daß Dein NMT der 19. war, hat er sich nach vorne verschoben? Oder warum bist Du schon 4+2? Am Tag vom NMT ist man doch genau 4+0 ss, oder irre ich mich da?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

~Steffi~

Guten Abend  s-winken

Mein Bericht hat wohl doch noch ein bisschen warten lassen, aber ich war die letzten Tage ziemlich fertig: Dauermüde und erkältet. Am Freitag bin ich nicht einmal arbeiten gegangen, war total am Ende...

Aber jetzt erst mal zu Euch:

@ Lola, Sandy80, Nadine, Blume, Bijou, Fussel+Melina, Schnute, Lorry: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... Wird ja richtig voll hier!

@ Moon: Schön, dass Du wieder zu Hause bist und dass soweit erst mal alles in Ordnung ist :) Hoffentlich findest du auch bald eine Haushaltshilfe, damit du dich wirklich schonen kannst. Das Schwierigste ist ja immer, dass man sein eigenes Kind nicht hochnehmen darf. Aber die Lösung mit auf den Boden setzten und das Haakon dann bei dir auf dem Schoß sitzt ist doch schon mal eine gute Lösung. Den kleinen ist es doch meist egal, ob sie auf den Schoß oder Arm kommen, Hauptsache kuscheln und trösten!

@ Curly: Schön, dass man das Herzchen schlagen sehen konnte. Da warte ich auch sehnsüchtig drauf...

@ Safa: Dass man sich über sowas wie Übelkeit freuen kann, glaubt einem sonst ja eher keiner  ;D, aber ich kann dich schon verstehen  ;)

@ Katja: Oh, du hast den neuen Bond schon gesehen. Bin ich doch glatt ein bisschen neidisch  ;) Ich möchte den auch unbedingt noch sehen, aber im Moment bin ich ja immer so müde abends, da schlafe ich glatt im Kino ein! Außerdem brauchen wir dann ja noch 'nen Babysitter, deshalb klappt's leider nicht spontan, wenn ich mal ausnahmsweise fit bin. Aber schön, dass du dein Wochenende so genießen konntest.

@ Kira: Ich drücke dir die Daumen, dass man am Freitag das Herzchen schlagen sieht  s-daumendruck . So kann man den Urlaub schließlich viel besser genießen...

Nun kommt noch mein Bericht:
Ich hatte am Donnerstag meinen FA-Termin. Leider konnte man nur eine Fruchthöhle sehen. Meine Ärztin meinte, die Fruchthöhle würde so weit am Rand liegen, so dass sie sie schlecht auf den Bildschirm bekommt. Aber von der Größe wäre alles in Ordnung. Sie sagte auch, dass sie meint, sie hätte auch Herzaktivität gesehen, aber sie konnte es nicht richtig festmachen, denn so bald ich geatmet hat, war's wieder weg. Hätte sie doch bloß was dazu gesagt, ich hätte das Atmen für bestimmt 10 Minuten eingestellt, nur damit ich was sehen kann  ;) Naja, ich soll jetzt noch einmal am 25.11. wiederkommen. Irgendwie war ich schon enttäuscht, denn ich war mir sicher, dass man schon das Herzchen schlagen sehen sollte. Jetzt warte ich natürlich ungeduldig auf den Dienstag nächster Woche, da kommt dann auch mein Mann das erste Mal mit :D Aber das ist noch so furchtbar lang hin...
Ab der 13. SSW soll ich übrigens ASS100 nehmen, damit es nicht wieder so läuft, wie bei der letzten Schwangerschaft.
Ach ja, dann war ich noch beim Hausarzt zum Blutabnehmen, da meine FÄ gesagt hat, ich soll meine Schilddrüse überprüfen lassen. Die Ergebnisse kann ich morgen telefonisch erfragen. So, das war mein Arztbericht  :)


Fussel+Melina+Sanja

@Kira...kommt auf die blöden Rechner an...Baby-o-meter zeigt mir das...Lilypie zeigt mir dann 3+5...mal gucken was der FA morgen sagt...geh doch morgen schon hin...wegen den SD-Werten...Männe macht sich da bissel Gedanken und hat mich hingeschickt...also wenn ich noch dran komme morgen  ::)...sehen wird man wohl noch rein gar nix aber die SD-Werte will ich schon direkt checken lassen  ;)

@Steffi...warts ab...das nächste Mal siehst du nen aktiven Krümel ;)

Curly25

Guten Abend!!

@Bijou, Fussel, Schnute und Lory
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit und herzlich willkommen bei den Juli-Mamas...

@Moon
Hoffendlich findet ihr schnell eine gute HAushaltshilfe, das du dich ja schonst...

@Kira
Bald ist ja schon Freitag ich drücke dir die Daumen das du vor deinem Urlaub das Herzchen schlagen siehst...

@Fussel
Ich würde auch so früh zum FA gehen wenn die Blutwerte nicht so optimal sind...

@Steffi
Hört sich doch schon mal gut an und am 25. sieht man bestimmt einen Krümel der dir zuwinkt... ;)
Ich war auch schon im neuen Bond-Film der ist ganz schön actionreich, einschlafen tust du da nicht habe ich auch erst gedacht...

@me
Oh man ich bin den ganzen Tag so müde und antriebslos, komme morgens kaum aus dem Bett...

@all die arbeiten
Habt ihr es schon eurem Arbeitgeber gesagt??
Ich bin total hin und her gerissen, mein Chef wird nicht begeistert sein, aber meine Familienplanung richtet sich ja nicht nach ihm...
Am liebsten würde ich gern so lange warten wie es geht aber ich mache fast nur Nachtschicht und das darf man ja als Schwangere nicht und wenn was passiert dann mache ich mir bestimnmt Vorwürfe...

LG Sabrina