Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@dany... mal sehen wen es dann zuerst erwischt von uns *gg

so, ich gehe mal nen bissle zur nachbarin klönen...  s-winken

dani_wolfi

@SBT - und was ist jetzt bitte "klönen"???

Moonlight0078

Klönen ist schnacken!  ;D Sich unterhalten!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





dani_wolfi

danke moon, für die aufklärung  ;D
schnacken hätt ich sogar gewusst *g* hatte viele deutsche kollegen in meiner alten firma...

so, kleine schläft...bin ich froh wenn sie ihr großes bett hat!

Safa

ihr labertaschen  ;D

also immer noch nix von jacky?  :-\




www.faden.de.tl

SBT

so, ausgeklönt....  ;D  nein nix von jacky....  :-\ ich finde es merkwürdig aber warten wir nun mal den morgigen tag noch ab....

dani_wolfi

es wird ihr sicher gut gehn...hat wahrscheinlich keine möglichkeiten zu antworten bzw. online zu gehn...hoff ich

Hase79

ICH WEIGERE MICH DAZU WAS ZU SCHREIBEN  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Außer Gute Nacht, bis morgen früh!

lg
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

guten morgen..... noch gar niemand wach?

habe super geschlafen und weil ich nicht des nachts auf der toi rumgegeistert bin, bin ich jetzt wach weil es dermaßen drückte.... das wetter hier ist ja gleich wieder zum ins bett gehen.... dunkel und arger regen  :(

hoffe euch gehts gut und habt ne ruhige nacht gehabt...

@fussel.... hat sie noch irgendwann geschlafen??


Bijou

Guten Morgen,

meine Nacht war auch mal ganz nett. Bin sogar mal vor Lennard wach geworden.

Fussel, wie war es bei euch???????

@ Hase
Du weigerst dich wozu was zu schreiben? Zu unseren 100 Seiten etwa????;D ;D ;D

@ SBT
Hier regnet es auch wie verrückt. So ein Mist. Wir müssen doch gleich raus zum KiA. Hoffentlich kriege ich einen PArkplatz vor der Tür!!!!

SBT

guten morgen bijou.....

freut mich das du auch ne tolle nacht hattest.... wettermässig glaub ich, das ganz deutschland betroffen ist von dieser tollen nässe... ich drück dir die daumen mit dem parkplatz... bin gespannt was der kia dann sagt.....

Bijou

Ja, ich bin auch gespannt, was er sagt. Diese Nacht hat er aber auch etwas gehustet. Vielleicht kriegt er eine Erkältung die jetzt erst raus kommt?! Keine Ahnung. Ich bin gespannt....

SBT

das kann gut möglich sein, ich höre meine tochter am abend im bett auch immer husten, aber am tag ist nichts.... gut sie ist älter *g aber trotzdem...
das wetter macht mich kirre ich muss noch einkaufen gehen.... ach gott zum chef muss ich auch noch, hab schon wieder bammel...

Bijou

Schon wieder zum Chef? Was musst du da denn?
Einkaufen muss ich auch. Aber erst heute Abend wenns Dreibein wieder da ist oder morgen....  ;)

SBT

na ich muss dem doch das BV geben.... *grusel*

Bijou

Ach, damit rechnet er doch sicher, oder?

SBT

ja, trotzdem blöd wieder....  ;) ich ruf den nachher erstmal an...

mausus

Guten Morgen!!!!
hatte heute eine furchtbare Nacht, denn sie war um 1Uhr nach pippi Gang vorbei! Wahnsinn! Konnte ´seitlich´einfach nicht mehr einschlafen, habe es auf dem Bauch versucht, aber das hat voll gedrückt, habe es dann aufgegeben. Dann hat mein Mann geschnarcht... und es war aus!

so Hände sind wieder dick, werde nun Äpfel pflücken ;D

@SBT: mach dir keine Gedanken wegen Chef, der war doch letztesmal sehr verständnisvoll,oder?
@jacky: hoffe sie meldet sich bald!

So bis später mal, Küsschen

Bijou

So0. Wir sind dann nun so gut wie weg. Muss mich noch anziehen und los gehts!

Safa

scheinbar hatten wir (fast) alle eine gute nacht  ;)
meine kleine ist heute wieder länger im kindergarten und ich mache heute vormittag mal GAR nix.
mein mann will heute abend auf nen geburtstag von seinem onkel und ich hab so gar keinen bock. ich mag die familie zum größten teil nicht aber ich will ihn auch net mit der kleinen alleine da hinlassen weil die immer alles in sie reinstopfen und das kotzt mich tierisch an. ich hab aber keine ahnung wie ich aus der nummer rauskommen kann weil ich heute abend auch noch auf ner tupperparty eingeladen bin aber wie gesagt will ich nicht dass DIE meine kleine für sich alleine haben.
hoffe ihr haltet mich net für bescheuert aber die family ist echt  s-motz
haben damals als angi 6 (!!) wochen alt war gesagt, dass ich ihr jetzt ja zufüttern könnte!!! ich bin immer so froh wenn ich die net sehen muss und nun will männi da hin! >:(
LG safa




www.faden.de.tl

SBT

safa ärger dich nicht zu dolle über so was.... gehst einfach dort hin die zeit bleibt ja nicht stehen irgendwann kann man ja aufstehen und nach hause gehen.... habe auch schon so situationen hinter mir.. ist blöd verstehe ich... aber manchmal muss man durch so unangenehmes zeugs durch  :( 

mein AG macht bissle terror wegen dem BV... ich muss jetzt die personalabteilung anrufen, nur geht da niemand ans telefon...hab die krankenkasse noch angerufen, die haben mich beruhigt und haben gesagt BV ist BV der AG kann gar nix machen..... also nicht mein chef macht blöd sondern des kommt von weiter oben, wegen dem geld wohl... ich könnt....  s-banghead s-banghead

dani_wolfi

guten morgääään!

meine nacht war schrecklich, war so nervös wegen dem FA termin und bin erst um halb eins ins bett und war dann auch jede
stunde wach und hab auf die uhr geschaut  ;)

so, zwerg geht es gut - genaue daten hab ich im auto liegen hol ich später rein...
herz hat super doll geschlagen und hat auch brav randale gemacht - hab eine VW plazenta also besteht große hoffnung
bei mir das ich nach der geburt nicht wieder eine vollnarkose bekomm  :)
kind hat brav die ganze zeit beine auseinander gemacht und auf meine frage was wird es denn jetzt müsst mann ja gut sehen,
kam die antwort also es wird sicher ein bua oder a mädl  >:( ich hätt den arzt HAUN können...was solls also kein outing

auf das hab ich mir jetzt einen kaffee und einen lecker krapfen einverleibt  :D

nächsten termin hab ich am 19.02. um 14:45 im KH fürs organscreening

@safa: jaja, die liebe familie - kenn ich nur zu gut, augen zu und durch! dann hast es wieder mal für lange zeit hinter dir!

@SBT: ärger dich nicht zu sehr! du hast nun mal BV und da können dir die von weiter oben auch egal sein es kommt ja vom
arzt und hat seine gründe!

@bijou: hoffe es ist nur eine verkühlung bei deinem süßen!

glg dani

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@SBT...mach dir keinen Kopf....das BV gilt...basta...da können die sich auf de Kopp stelle und mit de Ohren wackele ;)...wird alles gut...super, dass du so ne tolle Nacht hattest :D


@Safa...oh je...doch ich kann das schon verstehen...ich geb die Motte auch ungern zu meiner Schwester oder so...bzw. hab ich sie da ungern hingegeben, aber manchmal ging es net anders...sie war nämlich auch der Meinung dass die Motte doch mit acht Monaten schon dies und das essen könne  >:(

So schreib gleich weiter...ich muss hier grad mal en Karnickel um die Ecke bringen  >:( >:(

Safa

fussel- hast du karnickel?
angelina bekommt ja auch 2 zwerghasen, ich frage mich nur ob das ein problem ist wenn ich die hasenköttel wegmache? das katzenklo durfte ich ja damals nicht mehr putzen wegen toxo, ist das bei kaninchen auch gefährlich? bekomme die hasen wohl endlich etwa zu ostern da das mit dem letzten wurf net geklappt hat und hier steht schon alles für die kleinen bereit :)

danke für euren zuspruch wegen familie! ich weiss dass ich da irgendwie durch muss aber vielleicht fällt mir noch ein argument ein :)
heute waren 2 erzieherinnen (von 3) krank!!! hoffe die haben nix ansteckendes ....




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...ja....en Pseudo-Löwenköpfchen (als Löwenkopf gekauft aber irgendwie fehlen die Wuschel  :()....der Kerle ist jetzt 5...und war IMMER stubenrein...von Anfang an...und eben kommt Madame kauenderweise hier an... :P :P :P...hab ich mal nachgeforscht wo sie das her hat..ich dachte mich trifft der Schlag...ich hab in einer Ecke des WoZis Kartons mit Klamotten zum Verkaufen stehen..da hinter hat er sich ne Toilette eingerichtet...bestimmt 30 Köttel und hingepieselt hat er gestern Abend wohl dann zur Krönung auch noch  >:( >:( >:(...das wars...darf er nicht mehr hoch..das ist ja eklig  :-X :-X >:(...wegen Toxo brauchste dir bei Karnickel keine Sorgen machen....das gilt nur für Katzen ;)

@Dani...na das war ja ein Witzbold...aber Hauptsache eurem Krümel gehts gut :D...

@Nacht...geschlafen hat sie...ab elf bei uns im Bett...bis drei dann weinend wachgeworden uns gesucht, gefunden...direkt weitergepennt...dann wurden wir durch das Telefon geweckt...sie ist platt...rennt hier nur mit ihrem Schlafbären und dem Schnulli rum....wir haben jetzt die Idee...dass sie nachts wohl Panik/Angst hat...warum auch immer...weil wimmern...Hand auf Kind...Ruhe  :-[