Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nordmaus

 :o :'( bin grad sprachlos, habe es jetzt bei den Maimamis auch gesehen... So früh.  :'(




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

das ist krass sehr krass... ich hoffe es wird alles gut, mit so wenig gewicht kann ich mir grad auch gar nix drunter vorstellen

greenhorn

@SBT: Habe das mit der Maimami auch gelesen und war ganz geschockt. Da kann man nur hoffen, dass der Kleine ein Kämpfer ist und es schafft.
Bei euch in der Wohnung wird es nie langweilig. Wohnt ihr dort den schon lange?

@sandra: Das Kinderzimmer sieht echt super aus, aber 2000,- Euro sind ja echt ne Menge Geld. Unser Problem ist halt, dass wir niemanden haben, von dem wir uns irgendwas ausleihen können und so müssen wir alles kaufen und haben daher einen so hohen Betrag angesetzt.

@mausus: Wie sieht das Kinderzimmer aus. Bin schon auf ein Foto gespannt. Wir haben auch schon einige ins Auge gefasst, aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wir haben eine Spieluhr gekauft, wo ein Schaf auf einem Schmetterling liegt und die Melodie ist "Guten Abend, Gute Nacht". Es gab so viele Spieluhren und die Entscheidung viel uns schwer. Was wir für unser Baby im Sommer brauchen, weiß ich auch gar nicht so richtig. Da können uns bestimmt die Mamis weiterhelfen, die schon Kinder haben.

@susann: Mensch, das mit deinem Chin. ist ja nicht so schön. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Ich hoffe für euch, dass dein Mann seine arbeit behalten kann.

@hase: Eurem Krümel geht es bestimmt gut. Ich merke ihn auch noch nicht.

@safa: Was war das den für eine hohle Birne gestern. Manchmal fragt man sich wirklich, wo manche ihr Hirn haben. Wäre es der lieber gewesen, wenn eure Kleine den ganzen Abend geweint hätte.

@curly: Dann kann man für euch ja nur hoffen, dass eure Firma ganz schnell wieder neue Aufträge bekommt.
Was macht die Renovierung?

@dschungel: Schaut sich eine von euch heute auch das Finale an. Wer ist den euer Favorit? Ich bin ja für Nico.

@me: Koche mir gerade leckeren Milchreis. Da hatte ich heute so Hunger drauf. Meinem Mann habe ich Curry-Nudeln gekocht, da er Milchreis gar nicht mag.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Huhu!
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir ist heute wieder so üel und habe auch Kopfschmerzen.  >:( Haakon will mal wieder nicht schlafen. Mein Mann ist jetzt bei ihm oben.
Habe das mit dem Maibaby auch gelesen. Ganz schrecklich! Hoffe es geht alles gut.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu.
Habe nur kurz ueberflogen und will mich auch nur kurz melden.

Habe schlimm schlim ischias im moment.
Waren heute kiwa gucken. Konnte kaum laufen.

Den kruemel habe ich auch schon ueber eine woche nicht gespuert. Mittlerweile denke ich. Ich habe ihn auch vorher nicht gespuert also es war was anderes.

Maimami_baby sowas hatten wor damals auch bei den julimamis 2007. Da awar ein maedchen anfang april geboren anstattb   ende juli. Die kleine ist aber inzwischen topfit. Ich druecke dem kleinen kaempfer die daumen.

Mooni. Wie geht es haakon

So. Bin wieder weg.
Heute kommt letztes mal dschungel. Bion fuer lorielle.

Moonlight0078

@Bijou Meinst Du Romy? War die nicht schon schwerer?
Haakon geht es heute wieder gut. Hoffe mal, dass das so bleibt!


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@katja .... ich wohn hier erst seit oktober   >:(

@dschungel... bin auch für lorielle.... lach....

@bijou... safa und ich spüren auch schon nen paar tage nix mehr.... es ist zum heulen

@moon...  s-winken


Nordmaus

@Katja: bei uns kommt es noch auf das Outing an. Bei einem Mädchen könnten wir von unserem Kollegen Sachen bekommen, bei einem Jungen kaufen wir alles neu... 2000 euro geben wir auf jeden Fall nicht für ein Zimmer aus. Habe gerade mal bei Otto geschaut und dieses Zimmer gefunden: schock, der Link ist viel zu lang um ihn hier einzufügen... Dann eben von einer anderen Seite: http://www.yatego.com/elas-kinderparadies/p,463612a0e8e4b,4472ef93c01155_1,taube-kinderzimmer-bella Bei Otto kostet es allerdings nur 799 €. Da ist dann auch der Kleiderschrank dabei, dabei wollte ich doch eigentlich keinen...  ::) Mal sehen, habe ich mir auf jeden Fall gespeichert. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt ein Zimmer leider mochte. Das Mauszimmer wäre natürlich viel schöner... Vielleicht, wenn es heute abend mit dem Lottogewinn klappt  ;)

@Dschungel: schaue ich nachher auch und denke ebenfalls, dass Nico gewinnt.

@Moon und Bijou: gute Besserung  s-hug




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

Mooni. Ne. Ich meine melissa von farina. Ich weiss aber nicht . Wie schwer die war.

Sbt
Ja. Dass ist echt komisch mit dem babyspueren. Ich fuehle mich im moment derart unschwanger. Haette ich das baby nicht am di gesehn wuerde ich es absolut nicht glauben.

SBT

@bijou... sind wir alle langsam ein bisschen bluuunnnaaaaa..... safa, ich, du und noch wer hatte heute geschrieben merkt nix.... warum tun die krümel uns das an *gg   ich sehe es jetz mal nicht so negativ weil es so viele betrifft im moment.... gehen wir mal davon aus das wir alle ganz liebe ruhige krümel bekommen  ;D ;D

SBT

ich hab grad dsds angeschaut, mein gott es gibt echt bekloppte menschen.....

so, gleich sohnemann abholen dann gehen wir karten spielen, mir is sowas von langweilig grad  s-daumenrunter

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Nur ein kurzer Post von mir, habe mich grad vor Langeweile mal an den PC geschleppt. Habe immernoch leichte Blutungen und jetzt auch als noch ein Ziehen im Rücken, welches ich nicht zuordnen kann. Meine Mutter meinte, das könnten Wehen sein, aber ich halte das für unwahrscheinlich. Naja, zu allem Überfluss muss mein Dreibein dann heute Abend schön saufen gehen, sodass ich im Notfall niemanden habe. Ich gönne ihm ja wirklich die freien Abende, aber nicht wenn es mir absolut dreckig geht und ich Hilfe brauche. Wenn er krank ist bleibe ich auch zuhause, und da gehts nur um ihn und nicht noch um ein ungeborenes Kind. Ich könnte grad tierisch kotzen...

@SBT: Wünsche dir viel Spaß beim Karten spielen, habe einen schönen Abend :-*

@Bijou: Ich denke es geht vielen so mit dem nicht spüren. Das Baby an sich spüre ich auch nicht, sind halt nur die anderen Beschwerden die mich an die SS erinnern ;)






Nordmaus

@mullemaus: immer noch Blutungen? Du arme  s-hug Dein Dreibein ist ja echt sensibel. Männer *kopfschüttel*. Hoffentlich ist er bald wieder zu Hause und nicht ganz so betrunken  ;)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

Sbt
Das habe ich auch gesehen. Schlimm.
Und zim dschungel. Finde ich echt bloed. Dass die ingrid noch sp bloede uebers loddchen gesprochen hat. Das haette echt nicht sein muessen.

Mullemaus
Tut mir leid. Dass es dir so schlecht geht. Und dass dein maenne weggeht in so einer situation finde  ich das auch echt unangebracht. Und oich will dich ja echt nicht beunruhigen. Aber es gibt viele frauen. Die wehen im ruecken spueren und nicht im bauch. Lass das lieber so schnell woe moeglich abklaeren bitte.

mullemaus2211

Ich bin auch am überlegen ob ich nicht lieber vorsichtshalber ins KH fahren soll. Alleine möchte ich aber nicht fahren, das traue ich mir im Moment auch nicht zu. Muss also wohl oder übel aufs Dreibein warten... der Blödi (Sorry) hat aber auch sein Handy zuhause vergessen, das steckte noch in der anderen Jacke >:(





Hase79

Huhu,

@frühchen: es kommt auf die Klinik an, ich lag damals in Aschaffenburg, die sind sehr gut, die haben da schon 300g Babys durchbekommen, aber es ist halt schon heftig. Unser Junior hatte 2000g, war 44cm groß und ich wollte ihn nicht anfassen. Meine Bettnachbarin hatte es dann in der 26. Woche bekommen, mit 800g, das war schon ein "Furtz"

In einem anderen Forum kenne ich auch jemand, der in der gleichen kiWu klinik war und auch aus meiner Gegend kommt, ihre Zwillis wurden auch in der 25.SSW geboren, das eine auch nur 500g. Es ist schon wahnsinn, man muss nur hoffen, dass die Kinder sich gut entwickeln.

Bei uns waren es gut 7 Wochen und Noah-Gabriel hängt mit der Grobmotorik etwas hinten dran, dafür ist die Feinmotorik 1A.

@mullemaus: nimmst Du Utrogest? Bzw. was sagt dein FA dazu?

@bijou: oh ja, sag bitte, dass Du auch denkst, Du hast noch nix gemerkt, dann beruhigt es mich wieder etwas. Ist halt schon komisch, es heisst ja immer, zweitgebärende spürens früher. Mir macht halt dieses blöde Ziehen Angst aber ich kann ja nicht immer zum Arzt rennen. Muss eh nächste Woche was beim FA abholen, da winsel ich mal etwas

@SBT: ich kenne das. Hatten damals ne tolle Neubau Wohnung gefunden, haben teure Küche uns gekauft und nach nem haben Jahr fing unser Nebenraum, wo Waschmaschine und Trockner stand, das Schimmeln an, da sah es aus wie eine Tropfsteinhöhle. Natürlich war da dann der Kondenstrockner schuld. Sind dann nach nur einem Jahr auch wieder raus.

@katja: hats geschmeckt? hmmm, hätte aber auch lieber die Curry Nudeln bevorzugt  ;D

@essen: hab auch noch hunger, bin aber zu faul was zu machen.....  ::)

So, ich bin dann auch mal wieder weg. byebye schlaft gut

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

#2616
@Hase79: Er meinte nur ich solle mich schonen und anstatt 2 mal Magnesium am Tag jetzt 4 mal nehmen... und soll wiederkommen wenn's nicht besser wird.

Komisch, unser Kater scheint zu merken dass es mir nicht gut geht, der kam grad an und legt sich auf meinen Schoß, das macht er sonst nie... normalerweise lässt er mich kaum an sich ran. Naja, ich warte jetzt hier vor dem PC auf mein Dreibein. Falls was sein sollte im KH bekommt eine von euch eine SMS, also nicht wundern... habe mir die Tele-Liste sowieso sofort nach Erhalt 2 mal ausgedruckt, eine hängt zuhause an der Pinnwand und die andere ist für Notfälle im MuPa in die Plastikhülle gesteckt ;)





Bijou

Mullemaus
Na toll. Auch noch handy vergessen... ich druecke die daumen dass alles okay ist. Wenn du im kh warst geht es dir sicher besser. Dann ist die ungewissheit weg. Wird schon.

Hase
Ja. Frueher merken. Wann ist das schon.... lennard habe ich meine ich erst sp um die 20. Oder sogar 22. Woche gespuert. So gesehen waere die 18. Woche ja nun schon frueher.....  ;)

So. Der nico ist schonmal raus.

mullemaus2211

Danke Bijou, ich hoffe auch das sich mein Verdacht nicht bestätigt. Naja, ich melde mich auf jedne Fall bei euch, versprochen!

So, und nun noch was in eigener Sache ;)

http://www.pennergame.de/change_please/8942253/





Nordmaus

@mullemaus: auch noch das Handy vergessen? Das ist ja echt blöd. Kannst du keinen seiner "Feierfreunde" anrufen? Was ist denn das wieder für ein Spiel? Habe da drauf geklickt und dann stand da was von: 1,12€ in deine Pennerbüchse geworfen  :o Ich hoffe, das kostet jetzt nicht auch noch was...  :-\

@Dschungel: mit dem Ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

Huhu Mädels!
Als erstes ihr seid VERRÜCKT, aber ehrlich! Ich habe mit mir gekämpft und mir stark überlegt ob ich das alles durchlese! Ich habe es gemacht aber muß gestehen das ich mir keinerlei Notizen gemacht habe und auch nur noch Bruchstücke im Kopf habe! Wenn ihr wichtige Fragen gestellt habt die ich so jetzt noch nicht beantworte dann fragt bitte nochmal nach!

An alle kranken Mamas, Kinder und Tiere ich wünsche euch gute Besserung und das dann erstmal Schluß mit krank sein ist! Ich selber leide leider immer noch am Schleim und muß ab und an mal deshalb spucken! Es scheint einfach nicht weg zu gehen!

Dann an die Pilzgeplagten, ich gehöre ja auch zu euch und muß halt nun noch für 6 Tage diese Scheidenzäpfchen nehmen! Ist doch wirklich blöd das man das in der SS bekommt!

@ Bijou
Wegen dem Elterngeld nochmal! Also du bekommst Mutterschaftsgeld von der KK aber eben nur die 13€ am Tag und nicht diesen Arbeitgeberzuschuß der auf die 13€ bis zu deinem Gehalt aufstockt! Aber nur wenn du eben noch auf deiner Arbeitsstelle gemeldet bist und dort eben in Elternzeit bist! Ich hab doch das Mutterschaftsgeld auch bekommen und war zwischen den Geburten nicht arbeiten! Und theoretisch bekommst du auch mehr als die 300€ Elterngeld aber es wird nicht sehr viel werden weil leider nur 2 Monate aus der Zeit vor Lennys Mutterschutz mit zum berechnen herangezogen werden! Aber ich finde die solltest du trotzdem auch nehmen, denn wer hat schon Geld zu verschenken! Wenn du jetzt noch nicht verstanden hast was ich meine dann frag nochmal und ich zeig dir mal die Berechnung detailiert auf!
Ich hoffe Lenny kommt noch ohne OP davon! Alles Gute!

Wegen dem Nichtspüren der Babys da reihe ich mich direkt mal bei euch ein! Ich denke ich habe das Kleine nun schon ca. 1 Woche nicht mehr gespürt! Aber beim FA am Dienstag war ja alles super mit dem Baby! Ich mach mir da jetzt nicht ganz so viele Sorgen!

Allerdings mache ich mir Sorgen um Mullemaus! Süße geh bitte lieber ins KH! Blutungen und diese Schmerzen das klingt nicht so toll! Ich mache mir wirklich Gedanken! Ich hoffe aber ganz feste das nichts ist! Bei Josephine hatte ich übrigens die Wehen auch im Rücken und bei Colin dann im Bauch! Es geht also beides! Laß es bitte abklären! Das dein Mann natürlich ausgerechnet nun auf große Tour geht ist echt blöd von ihm! Ich hoffe er kommt bald heim!

Wegen der Erstaustattung es ist halt alles schon wieder teurer geworden als wo ich damals Josephine bekommen habe! Ich denke mal es kommt auch ganz drauf an was man nun alles möchte! An Kinderwagen und Zimmereinrichtung haben wir bisher nie viel Geld ausgegeben! Haben da meist solche Sparangebote genommen!

Was man den Kleinen im Sommer anzieht kommt auch ganz drauf an wie warm es ist! Josephine ist zum Beispiel ein Junibaby gewesen und der Sommer war eigentlich sehr schön! Sie hat oft nur im Body oder in einem dünnen Sommeroutfit im Wagen gelegen! Eine richtige dicke Decke haben wir auch nicht drauf gepackt! Meist haben wir sogar nur einen Kopfkissenbezug genommen ohne Füllung halt! Und Mausi hat trotzdem noch geschwitzt! Hätte ich ihr da nen Strampler oder so angezogen wäre sie sicher verrückt geworden! Auch Colin der ja nun ein Aprilbaby war lag im Somemr trotzdem nur im Body draußen! Allerdings war es ja damals schon im April relativ warm - da hatte er aber noch Strampler an *lach*! Ich such mal Fotos raus!

So hier kommen sie:
Jose im Juni!



Jose im Juni mit ihrem Freund Florens!



Jose im Juli!



Jose im August!



Colin im Mai!



Colin mit Jose im Juni!



Colin im Juli!



Colin im August!



So ich hoffe ihr konntet euch da jetzt mal ein Bild von machen! Bloß nicht zu warm anziehen und einpacken! Irgendjemand hat mal zu mir gesagt man soll die Kinder so anziehen wie man sich selber anzieht: Und wer würde schon im Hochsommer mit Langer Hose und Jacke rumlaufen!

@ SBT
Oh mein Gott ich hoffe ihr kommt endlich aus der Wohnung raus, das ist ja der pure Horror! Ich drück die Daumen für eine schöne neue Wohnung!
Und zu deinem Betriebsarzt wirst du wohl leider gehen müssen aber eben alleine! Da darf gar keiner mit! Und ich denke auch mal das er dir keine Steine in den Weg legt, denn er ist ja nunmal kein FA und wenn dein FA sagt es gibt BV dann gibt es BV!

@ Maibaby
Meine Güte ich hab es auch gelesen und hoffe der Kleine erholt sich schnell und gedeiht prächtig weiter! Ist schon schlimm das sowas immer und immer wieder vorkommt!

@ Dschungel
Ich mußte das heute auch unbedingt schauen obwohl das ja eher nicht meine Sendungen sind! Hab aber eh sie den Nico rausgenommen haben schon gesagt das es die Ingrid wird! Mir persönlich wäre es egal gewesen wer gewinnt!

So ihr Lieben mehr ist nicht hängen geblieben! Wenn noch was ist, bitte melden!

Achso und eh ihr euch wundert warum ich momentan mal wieder so inaktiv bin, das liegt daran weil wir hier daheim mal wieder Großputz machen! Wir wollen mal sehen wie wir das dann mit 3 Kindern am besten gebacken bekommen vom Platz her! Und testen dadurch nun immer mal aus was man machen könnte!
Ahhh und nochwas ich hab endlich mal was für mein Baby gekauft einen ganz süßen gelben Body!



So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht!
Bis bald!
Nadine







Jacky

Guten Morgen ihr Lieben, Mensch ihr wart ja gnädig, da ich gestern nicht online war hab ich eigentlichhier mit Seite 110 oder so gerechnet  ;)

na gut wenn ich die erste hier bin stell ich mal wieder Frühstück hin...wer von euch mag ein Frühstücksei frisch vom Bauern um die Ecke?

Ich bin irgendwie mal wieder bisschen von der Rolle weil mein Körper mich mal wieder überrascht, hatte gestern Abend zum zweiten mal solche Übungswehen und war mir nicht sicher ob das normal ist. Der Bauch wird ja echt bretthart  :o
jedenfalls hab ich dann bei der Hebi angerufen und die hat gemeint das ist für die SSW völlig in Ordnung! Da war ich irgendwie Baff, kam's mir doch vor wie gestern als ich den positiven Test in den Händen hatte und jetzt schon Übungswehen ? Wow...aber ich bin froh darüber weil jetzt hab ich zumindest eine klitzekleine Ahnung was da in etwa bei der Geburt auf mich zu kommt. Denk mal das die Schmerzen da viel heftiger sind und mit Presswehen kann man's sicher auch nicht vergleichen aber vielleicht mit den Eröffnungswehen?

Mal schauen .... wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Morgen,

erstmal Jacky's lecker Frühstück aufmampf ..........


@nadine: süße Bilder!!!! Bezügl. Elterngeld werde ich auch noch mal auf Dich zu kommen. Gut wenn man einen spezialisten hier hat  ;D

@mullemaus: warst du noch im KKH? Hoffe, es ist alles in Ordnung!

@anziehen: unsere Hebamme sagte auch, wir sollen die kleinen nur einen Tick wärmer anziehen, wie wir selbst. Ich denke auch, dass Body und ein luftiger Strampler (so einen wie Josie anhand, mit dem Marienkäfer) völlig ausreicht. Gut Noah-Gabriel war im Sommer schon ein halbes Jahr aber trotz nur Body, war er klatsch nass geschwitzt.

@moon: ich glaube es ging unter, kannst Du meinen Termin vorne bitte noch ergänzen? Danke

25. Februar 11:45 Organ US

So, der kleine Racker will auch was mampfen, winke!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

guten morgen ihr lieben, ich schicke euch allen erstmal tolle sonnenstrahlen, die hier bei mir sind, leider sehr windig... aber tolles wetterchen....

@nadine...tolle bilder von deinen zwergen... richtig süss...

@jacky...frühstück frisch vom bauern? wie lecker is das denn.....

@mullemaus... mach kein misst, hoffe meldest dich heut das alles ok ist.... das mit deinem dreibein ist ja der hammer, ich verstehe dich nur zu gut.... drücke dir ganz fest die daumen, und schone dich...

@dschungel... hätte au nit gedacht das die oma gewinnt, aber sie war sicherlich die gewinnerin der herzen, wegen dem alter, manche in dem alter sind noch halb so fit wie sie..... überrascht war ich aber ebenfalls..... mich hats nur arg gehoben als ich gesehen habe wie sie die hoden gegessen hat.. *widerlich*

@me.... war bis 3uhr bei den nachbarn, mein dreibein kam schon halb 1 heim  :o :o was für ein wunder, er hat sich dann noch mit zu uns gesetzt und mitgespielt, es war ein sehr lusstiger abend....

so, mal sehen was wir heute anstellen das wetter läd zum spazieren ein....

@rest...  s-winken

Susann

#2624
Hmm Frühstücksei hört sich genial an, ich liebe Eier.
Danke Jacky.  :D
Und wenn Du auch schon Wehen hast, ist es bei mir vielleicht doch nicht vom Stress...
Mann ich bin so froh, dass meine Termin schon morgen ist statt nächste Woche. Ich bin gerade mal wieder unsicher...

Am WE wenn ich Zeit hätte ist hier ja echt gar nichts los.  :'(
Naja ich werde jetzt Pizzateig vorbereiten, dann kann der gehen in der Zeit gehen wir schwimmen.

@mulle: ich würde das auch abklären lassen. Lieber einmal zu viel wie zu wenig und nicht so viel sitzen. Leg Dich auf die Couch oder ins Bett bitte.

@SBT: sucht ihr jetzt aktiv nach einer anderen Wohnung? Das hier ist ja echt eine Zumutung.  :o

@Essen: bei uns gab es gestern Reis-Linsen-Risotto mit Putenstreifen in einer Thai-Curry Soße. War etwas scharf aber lecker.
Heute gibt es Pizza. *jammi* Muss aber noch den Hefeteig ansetzen.

@Nadine: der Body ist echt super süß und praktisch wegen der Knöpfe. Woher ist der denn?

@Spieluhr: habe letzte Woche eine gekauft, natürlich ein Hase mit "Guten Abend, gute Nacht".  ;D
Sonst habe ich wirklich erst eine dünne Decke gekauft und zwei Paar Socken.