Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Curly...wegen Arbeitgeber...jetzt kommts..ich hab am 03.11. erst wieder angefangen zu arbeiten...die werden umfallen...war ja gar  nicht sooo schnell geplant...haben ne längere Übungszeit eingerechnet weil Melina sich 12 - 14 ÜZ Zeit ließ  :P...werde es aber erst sagen wenn alles okay ist und ich en Herzchen seh *denk*....

An alle...weiß es schon wer von eurer Family?...ich hab es noch niemand gesagt...aber ich weiß nicht wie lang ich noch dicht halten kann  ::)

Nadine

Hallo ihr Lieben!
Ich kann im Moment nicht auf euch eingehen weil ich gleich ins Bett muß, möchte euch hier aber nicht im Ungewissen lassen!
Also ich denke ich habe einen verhaltenen Abort, mehr weiß ich aber erst nächste Woche Montag! Wieso ich das denke kann ich euch sagen, war ja heute wieder beim FA! Der Urintest hat sofort POSITIV angezeigt also mußte ich wieder rein zum US! Auf dem Monitor hat er als erstes eine Gebärmutterwandverdickung (Myom) gesehen und gleich gesagt das es dann eine extreme Risikoschwangerschaft wird. Dieses Myom kann dafür sorgen das ich laufend Blutungen haben werde, oder dem Kind geschadet wird was bis zu einer Fehlgeburt führen kann! Klingt alles ganz toll, oder???
Dann hat er weiter gesucht aber rein gar nichts gefunden! Die Schleimhaut ist zwar sehr hoch aufgebaut und es könnte sich dort noch irgendwo versteckt halten, aber da glaube ich nicht mehr dran! Aber um auf Nummer sicher zu gehen, möchte er mich am Montag zum letzten US sehen! Ist dann wieder nichts zu sehen werden die weiteren Schritte eingeleitet! EileiterSS und BauchhöhlenSS wurden heute aber ausgeschlossen!
So morgen gehe ich dann auf eure Beiträge ein, ist versprochen!
Schlaft gut! Nadine







Bijou

Guten MOrgen ihr Lieben,

ich trau mich noch gar nicht wirklich hier mitzuschreiben..... Habe echt Angst, dass wieder was passiert und kann es auch noch gar nicht richtig glauben, da ich mich so unschwanger fühle....  ???  :-\

NAdine:
Ich drücke dir die Daumen, dass man vielleicht nächste Woche doch noch was sehen kann.
Bei mir war es im Juni leider auch so wie bei dir! ICh hatte zwar kein MYom, aber der Doc konnte einfach nichts auf dem US sehen.  :-[ Das ist echt blöd. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance!!!  :-* :-* :-*

@ alle Schwangeren
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!
s-so s-so s-so s-so s-so

@ Mooni
Wie geht es dir heute?????
:-*

@ Schnute
Das ist ja klasse, dass wir wieder zusammen sind!  ;)
Wie geht es dir denn?

So. Lennard mag jetzt nicht mehr alleine spielen. Also bin ich gefragt.  ;D

@ Anzeichen
HAbt ihr irgendwelche und wann kamen sie???????

LG

Moonlight0078

@Nadine Gib die Hoffnung nicht auf beor es nicht sicher ist. Natürlich ist es schon seltsam, dass Dein FA noch so gar nichts findet, aber vielleicht hat sich auch nur alles verschoben. Nicht denKopf in den Sand stecken. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

@ Bijou Möchtest Du ein wenig schwanger fühlen von mir ab haben?  ;D Mir ist sooooooo schlecht!!! Selbst wenn ich nachs aufwache bin ich am überlegen, ob ich auf klo gehe.  :-X Ist echt schreclich! Neue Blutungen hatte ich noch nicht. Hoffentlich bleibt das so! 

@Fussel Na ja, wer es bisher nicht wußte, weiß es seit meinem Krankenhausaufenthalt! Normal wollten wir bis zum 13 SSW warten um es zu erzählen. Dein AG wird echt Augen machen und Deine Kollegen erst!  ;D
Ich drück Dir die Daumen für Deinem termin heute!

@Curly25 Du musst selber entscheiden, wann Du es Deinem AG sagst. Wenn du seit Jahren immer nachts arbeitest ist Dein Körper dran gewöhnt und ich glaube nicht, dass es Deinem Kind schadet, wenn Du es erst in ein paar Wochen Deinem AG sagst. Bei Haakon habe ich es meinem AG erst in der 13 SSW gesagt. Aber du musst nach Deinem Gefühl entscheiden. Oft reagieren die AG besser als man denkt.

@Steffi Und was sagt Dein Arzt zur Schilddrüse?
Wenn Dein FA sagt, dass er das Herz gesehen hat, würde ich das glauben.Natürlich ist es immer schöner es selber gesehen zu haben, aber zu wussen, dass es schlägt, ist doch schon mal toll!

@Katja Ich war auch schon im neuen Bond und habe beschlossen, ich brauch ein neues Handy!  ;D Wie war Deine Tagung? Wie geht es Dir?

@me Also ich bin nur im Bett! Mein Mann hat mir hier alles super eingerichtet. Habe mein Netzstecker hier für mein Notebook und Essen und Trinken und meine Medis und Telefon und Fernseher.  ;D Alles bestens versorgt! Nun müssen nur noch meine Blutungen weg bleiben und meine Übelkeit auch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs :D,

da bin ich endlich..konnte erst gegen 10.20 Uhr zum FA kommen und hab da bis halb zwölf warten müssen  :P...aber wie ihr schon selbst gesagt habt...kaum was zu sehen, aaaber schon mehr als bei Melina damals...ich hab nen kleinen schwarzen Punkt der die FH sein könnte gesehen...hab es mir ausdrucken lassen...dass ich es vielleicht endlich mal fassen kann....wegen SD wird jetzt direkt kontrolliert, Eisen und bla auch gleich...MuPa soll ich das nächste Mal schon mitbringen...

Fazit: Gebärmutterschleimhaut sieht sehr schwanger aus :D...der kleine Punkt (vielleicht könnt ihr ihn erkennen habs mal abfotografiert) ist eventuell(!) die FH...da wollte er sich noch net so festlegen...wenn ich die nächsten Tage nichts höre wegen den Blutwerten ist alles okay :D..nächster Termin dann 28.11.

@moon...so ist es brav...übrigens bin ich superfroh, dass es dir so gut geht und dein Krümel auch putzmunter ist :D

@Nadine...oh je...ich drück doll die Daumen, dass man vielleich doch noch was sieht..vielleicht ist es nur ein Eckenhocker  s-hug s-hug

@wissen...also meine Sis und Kollege bzw. Freund von Mann wissen es jetzt...Sis hat natürlich just in dem Moment angerufen als ich beim FA sass..hab sie natürlich unsanft abgewimmelt...bin dann danach bei ihr vorbeigefahren und hab ihr erzählt warum...sie hat gegrinst und gesagt "ich habs gewusst"  :o

@Anzeichen....hmmm...mir hat eine BW gebrannt und gejuckt und ich hatte links und rechts dieses verdächtige Ziehen (kannte ich ja noch von der ersten SS)...ansonsten bin ich dauermüde, aber das ist nichts sooo außergewöhnliches ;)

[gelöscht durch Administrator]

Reni

Hallo zusammen!

Ich reih mich vorsichtig mal mit ein bei den Julimamas. Kann das noch nicht so recht glauben.
Also positiv getestet hab ich am Samstag. Mein NMT war letzten Donnerstag. Termin laut SS Rechner ist der 24.7.09. Hab noch keine großartigen Anzeichen, also ein wenig schwindelig und wenns rüttelt und schüttelt wird mir doch schnell übel (zug, U-bahn, schaukelstuhl,..) ..  und sowas wie Muskelkater am Bauch, und Ziehen da und dort und überall. Aber eigentlich geht mir super *g*

Kurz zum Vorstellen, bin 27, mein Mann 31, is unser erstes schwangersein, und ich hab schon ziemlich bammel, dass irgendwas vielleicht nicht paßt ?!

Hab heut beim FA angerufen und einen Termin für den 2.12. gekriegt, weil man da schon was sehn kann, aber ich fühl mich schon ein bisserl unsicher, ist das nicht spät, wenn doch was nicht paßt? das is dann schon 7. Woche. Wann wart ihr so zum ersten mal beim arzt?

Gut, ich muss auch schon weiterarbeiten. Schön, dass es das Forum gibt, in meinem Bekanntenkreis gibt's noch kaum Mütter oder Paare mit konkreter Planung mit denen ich mich austauschen könnt.

Liebe Grüße
Die Reni

Bijou

Huhu,

also Mooni, ich hätte gerne ein bisschen schwanger fühlen ab!  ;D  nAber bitte nicht so schlimme Übelkeit. Das ist ja ekelhaft. Mir würde es reichen, wenn meine Brust vernünftig weh tun würde!!!  ;) :D
Irgendwie ist das nämlich ganz komisch. Mir tun eher die BW weh. ICh weiß auch nicht.

@ Reni
Huhu! HErzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!  :D :D :D
ICh denke nicht, dass der Termin zu spät ist. Aber ich bin selbst so ein hibbeliges Huhn und mir fällt das Warten seeeeeeehhhr schwer!  ;)

@ Fussel
Also ich weiß nicht. Ich sehe da zwei Punkte!  ;) Aber es reflektiert auch recht stark.
Und nun brennt keine BW mehr? HAst du denn das Ziehen noch?

@ Termin beim FA
Wann wart ihr denn so das erste Mal da? Ich traue mich noch nicht so wirklich. Wenn man wieder nix sieht, dann bin ich so enttäuscht und dann mache ich mich nur noch mehr verrückt..... Andererseits würde ich echt gerne gehen.... Ach ich weiß nicht.
Einerseits bin ich diesmal recht positiv eingestellt und habe nicht ein sooooo ungutes GEfühl, aber andererseits habe ich doch schon wieder eine MEnge Angst, dass es wieder schief geht!!!!!
Echt blöd!

@ wissen
Also klar, mein Mann weiß es und meine Freundin und die HEbamme, die LEnnard auf die Welt geholt hat. Zu der habe ich nämlich richtig guten Kontakt. Und sie hat sich soooo gefreut und meinte, das gibt eine schöne Geburt von Anfang bis Ende. ICh habe so quasi meine persönliche HEbamme....  :D
Voll süß ist die!  ;)

Ach Mensch, ich bin echt kein geduldiger MEnsch und ich wünschte, es wär schon Weihnachten..... Dann wüsste ich, dass alles da sitzt wo es hin gehört und bis dahin wird wohl hoffentlich ein HErzchen schlagen....


Ansonsten ist ja nicht viel los hier, was?
Wo seit ihr denn alle?
Arbeiten????

:-*

Nadine

Hallo!
So nun kann ich auf euch eingehen!

@ Kira05
Am WE bin ich auch nicht so oft online. Ich denke den anderen geht es da genauso!
Und dann hoffe ich natürlich sehr für dich das du in Ruhe in Urlaub fahren kannst, weil das Herzchen schon schlägt! Wo geht es denn eigentlich hin???

@ Safa
Wie war denn dein FA-Besuch??? Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, das das Herzchen schon schlägt! Ich freue mich das du duich wieder schwanger fühlst! Das hätte ich auch gerne *lach*!

@ Blume
Wie war dein FA-Besuch??? Wie lautet dein ET???

@ Moon
Willkommen zurück. Bitte schone dich soweit es geht! Es tut mir leid das deine Schwangerschaft so bescheiden ist. Ich drücke die Daumen das die Blutungen endlich wegbleiben und vielleicht hört diese elende Übelkeit auch bald auf!
Prima das ihr eine Haushaltshilfe zugesprochen bekommen habt, habt ihr mittlerweile ein gefunden???
Ist übrigens ganz lieb von dir das du mich aufbauen willst, vielleicht ist ja am Montag was zu sehen!

@ Katja77
Das tut mir sehr leid das du schon so viele Sternchen hast, ich drücke fest die Daumen das diesmal alles gut läuft! Wegen meinem FA werde ich mal schauen, bisher habe ich mich eigentlich sehr wohl dort gefühlt!
Mein Mann kann und konnte höchstens mit zum US wenn er da gerade Urlaub hat/hatte! Ansonsten geht es nicht, da die Schwangerensprechstunde immer Dienstagvomittag ist!
Ich hoffe die Klausurtagung war trotzdem schön!

@ Curly25
Schön das dein FA-Besuch so gut verlief und das Herzchen schon schön geschlagen hat! Das mit dem Müde sein kenne ich auch das ist echt schlimm!
Wegen deinem Arbeitgeber würde ich es so machen wie du dich einfach wohler fühlst, wenn du denkst du kannst noch ein bißchen so weiterarbeiten dann tu es ansonsten sag es einfach!

@ Bijou
Willkommen bei den Julimamas und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Vielen Dank das du mir die Daumen drückst für Montag, darf ich mal fragen wie das bei dir gelaufen ist??? Bei mir sind die einzigsten SS-Anzeichen die Müdigkeit!
Ich wollte ja eigentlich erst diese Woche zum FA, aber er wollte mich ja am Donnerstag schon sehen. Da war nichts zu sehen und diesen Montag leider auch noch nicht! Wenn bis nächste Woche Montag noch nichts ist, dann hat es wohl leider nicht sein sollen! Versuch dich noch etwas zu gedulden, ich weiß das es schwer ist, aber man macht sich auch verrückt wenn man schon da war und noch nichts zu sehen war!

@ Fussel und Melina
Auch dir ein herzliches Willkommen bei den Julimamas! Und natürlich wünsche ich auch dir eine schöne Kugelzeit! Ich hoffe das sich das mit deiner Schilddrüse alles einpegelt!
Bei mir weiß es nur meine Mutsch und halt mein Paps! Meine Mutsch kam gerade mit Josephine als ich getestet habe und da hat sie es mitbekommen!
Auch dir vielen Dank für die tröstenden Worte!
Schön das es beim FA so gut lief. Auf dem US seh ich leider nichts, aber ich denke das liegt daran weil es abfotografiert ist und der Blitz da genau drauf liegt!

@ Schnute
Herzlich Willkommen bei den Julimamas und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

@ Lorry
Auch dir ein Herzliches Willkommen bei den Julimamas! Ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft! Mach es dir schön gemütlich und wenn du Fargen hast dann frag ruhig!

@ Steffi
Schade das du das Herz noch nicht sehen konntest, ich hoffe am Dienstagsieht man es dann richtig ordentlich! Ich hoffe mit deiner Schilddrüse ist soweit alles okay!

@ Reni
Auch dir ein Herzliches Willkommen bei den Julimamas und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich hoffe es geht alles gut und wenn du dich nicht wohl fühlst dann gehst du einfach vorher mal beim Doc vorbei!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

@ NAdine
Also ich hatte damals positiv getestet, bin dann freitags zum FA, da konnte man nichts sehen, das war so am Zyklustag 36. Bin dann montags wieder hin, immernoch nichts. Dann Mittwoch wieder, nichts..... Dann musste ich donnerstags ins KH und der sah einen Mini-Punkt. Hätte aber viel weiter sein müssen. ZWischendurch wurde dann immer HCG kontrolliert und das viel auch schon. Anzeichen hatte ich absolut keine..... Dienstags darauf setzten dann Blutungen ein. ICh musste da dann auch GsD zu keiner Ausschabung!!!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Es ist so schlimm, diese Ungewissheit....  :-*

Bijou

So! Habe mir gerade einen TErmin geholt beim FA!
Dienstag, 02.12. 8:30 Uhr.
Oh Gott, das sind ja noch 2 Wochen!!!!!!!  :o Das ist ewig!!!!

Na ja. Als ich mit Lennard schwanger war, war ich am 01.12. das erste mal beim FA! Vielleicht ist das ein gutes Omen!!!  ;) :D

Hase79

Hallo ihr Lieben,

da schaut man mal zwei Tage nicht rein, da geht hier die Post ab  ;)

@bijou: herzlichen Glückwunsch  s-so ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

@fussel und reni: euch beiden auch ein herzlichen Glückwunsch  s-so

@moon: schön das Du wieder da bist und die Blutungen bis jetzt weg sind. Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Die Übelkeit immer noch sooo schlimm? Meine FÄ hatte mir bei der letzten SS mal Vomex Zäpfchen verschrieben, vielleicht solltest Du Dir die mal verschreiben lassen

@katja: wie geht es Dir?

@nadine: oh mensch, das hört sich ja übel an. Wann hättest Du Deine Mens bekommen sollen? Bei mir wurde ja der erste US bei 5+4 gemacht, da wurde gesagt, früher sieht man nichts.

@me: habe heute Dauerübelkeit. Fühl mich auch so schlapp und der Bauch tut auch weh. Am liebsten würde ich mich übers Klo hängen, da ist es dann als besser, kann mich aber auch nicht so dazu durchringen.
Hab auch so starke Rückenschmerzen, war gestern kurz bei FÄ und hab Urinprobe abgegeben, schon wieder fängt das mit den Bakterien im Urin an, hatte das in der letzten SS ja schon.
Muss am Donnerstag nochmal zur Kontrolle, wenns da nicht besser ist, muss ich Antibiotika wieder nehmen.

Werd mal meinen kleinen Krieger wecken gehen, der wollte nochmal Nachmittagsschlaf machen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Reni

Hallo!

na Bijou, da haben wir ja zwei Termine gemeinsam ! Du hast ja auch den 24.7. ausgerechnet  :D

,..  mir erscheinen die zwei wochen bis zum FA Termin auch eeeewig.

s-winken an alle,.. jetzt geht's nach Hause ! genug geschuftet !

bis morgen !!

Moonlight0078

@Fussel+Melina Beim näächsten Termin kannst du bestimmt viel mehr sehen!  ;D

@Reni Ich musste leider ganz früh zum FA weil ich Blutungen habe. Aber eigetlich wäre ich lieber später gegangen und hätte auf die Blutungen verzichtet! Habe Dich auf der ersten Seite mit eingetragen.

@Bijou ersuch Dich nicht verückt zu machen. diesmal geht alles gut! Dein Termin ist doch schon ganz bald!

@Nadine  Mach Dir nicht so viele Sorgen um uns sondern denk lieber mal an Dich! Wie gehts Dir?  ???

@Hase79  Wo kommen die Bakterien denn her? Vomex Zäpfchen habe ich versucht. Die helfen nicht. Nicht mal der Tropf im Krankenhaus hat geholfen. Echt blöde!

@me Bisher habe ich heute keine Blutungen. Aber übel ist mir wieder ganz schön doll und auch das Klo war heute schon mehrfach mein bester Freund. Werde gleich erst mal duschen gehen. Danach fühle ich mich erst mal wieder frischer.
Haakon genießt es das Papa ganz viel da ist und hat es auch genossen heue Nachmittag ganz viel mit mir zu kuscheln.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

hui hui hui....hier ist ja die hölle los ! wow !

also ich hab nicht viel zeit, weil ich bald zum yoga gehe...(mach gerade nen kurs). werde später alles nachlesen.

@nadine: der termin am montag war ganz okay...ich hab noch keinen endgültigen ET bekommen....weiss gar nicht wieso....? ist ein neuer FA bei dem ich noch nie vorher war und deshalb gab es soviel zu klären, dass er (und ich auch) vergessen hat den ET zu erwähnen....? ich hab in zwei wochen am 02.12. wieder nen termin und bekomme dann den mutterpass und sicher auch den ET. bei der untersuchung konnte man bisher nur die Fruchthöhle sehen (3,5 mm). er meinte ich soll zur sicherheit ab sofort ASS 100 nehmen. hab heute damit angefangen. weiss nicht genau, ob das so gut ist, aber er wird hoffentlich schon wissen was er tut...ich hatte 2003 mal erniedrigte AT III werte und solange nicht klar ist wie´s momentan mit der gerinnung aussieht, soll ich die ASS 100 nehmen. er meinte, da sei jetzt erst ne neue studien rausgekommen, die belegt, dass ASS in der schwangerschaft nicht schadet sondern dem kleinen krümel eher beim einnisten helfen kann. hm...ansonsten gibt´s noch nicht viel zu berichten. finde zwei wochen auch furchtbar lange und kann den nächsten termin kaum erwarten. meine daumen sind weiter gedrückt, dass bei dir alles gut wird *hoffe mit dir* !!!

soviel für heute...muss los zum yoga...bis bald !




babywunsch78

Hallo zusammen!  s-winken

melde mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren, daher hab ich mich auch ewig nicht mehr gemeldet.

Letzte Woche kam dann noch eine heftige Mageninfektion dazu. Dachte zuerst, dass es bei mir jetzt gleich los geht, wie bei Moon. Konnte nichts mehr bei mir behalten. Selbst nach einem Schluck Wasser musste ich mich würgend über die Toilette hängen.

Ich hab alles mögliche versucht. Ingwertee. Dann hab ich mir ein Seaband in der Apotheke geholt (wurde erst beim dritten Anlauf fündig). Nichts hat geholfen. Hab dann irgendwann gar nciths mehr gegessen und getrunken.

Inzwischen ist aber wieder alles ok.

War gestern beim FA, wo mir nochmal bestätigt wurde, dass alles in Ordnung ist. Jetzt gehen die normalen 4-wöchigen Termine los. 4 Wochen zu warten finde ich echt immer heftig.

Ansonsten geht es mir auch recht gut. Hab leichte Übelkeit. Ab und zu Kreislaufprobleme. Und das Ziehen in der Brust ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang

@Moon: Mensch, was machst du auch für Sachen! Hab nen echten Schrecken bekommen, als ich gerade die letzten 2 Wochen durchgelesen habe.
Lass dich von deinem Mann schön verwöhnen und lass es Dir gut gehen.

an alle anderen neuen: Glückwünsch zur Schwangerschaft!

@Erzählen: Wir haben es bisher noch gar niemandem gesagt. In den letzten Tagen kommen aber immer häufiger Bemerkungen aus meinem Umfeld. Anmerken lass ich mir ja bisher noch nichts. Aber ich bin schon meistens käseweiß im Gesicht. Kommt halt des öfteren vor, dass ich mich übergeben muss. Ich reagiere ganz empfindlich auf schlechte Gerüche (z.B. wenn eine Kollegin vor mir auf Toilette ihr Geschäft erledigt hat, oder ich nen Kunden bedienen muss, der in den letzten Wochen keine Seife gesehen hat)
Auch meine Schwiegereltern hatten am Wochenende eine Mitteilung von uns erwartet, nachdem wir sie zum Essen eingeladen hatten. Haben dann immer rumgefragt und waren dann auch ein bisschen enttäuscht, als wir nichts eröffnet haben. Wenn die wüssten...
Wir wollen warten bis die 12 Wochen um sind. Planen für Weihnachten die große Eröffnung (auf eine Woche mehr kommt es ja auch nciht mehr an).

Wünsche euch einen schönen Abend


Safa

nadine
mensch was machst du denn für sachen? würde auch sagen dass du jetzt mal an dich denkst!!! denke auch dass noch nix verloren ist!!!! drücke dir alle daumen die ich habe

@reni
bist du die reni aus dem EO???????

@all
berichte euch nur kurz von meinem termin! es sieht alles aus wie es aussehen soll und das herzchen hat schön geschlagen und meines auch  ;) mein pupsi ist 1,39 cm "groß" und entspricht genau der zeit, sogar ein tag weiter aber das ist ja net wirklich ausschlaggebend. wichtig war mir, dass mir meine FA ein wenig die blöde angst nehmen konnte. hab sogar schon bescheinigung für arbeitgeber bekommen obwohl ich die eigentlich noch nicht abgeben wollte aber nun hab ich halt ausstellungsdatum 17.11. drauf und wenn ich es erst in 4 wochen abgebe würde das bestimmt ärger geben. nun ja, dann ist es halt raus. in meinem büro ist eh schimmel und ich sitze nun woanders und werde dieses zimmer nicht mehr betreten solange das nicht behoben ist!
ansonsten hatte ich gestern abend schon richtig fieses sodbrennen! und das jetzt schon! bei angi hatte ich das viel später!
meine große maus hat heute urplötzlich fieber bekommen und brütet wohl was aus, das kann ich natürlich nicht wirklich gebrauchen  :-\
so ihr lieben, ich bin hundemüde.....
lg sandra





www.faden.de.tl

Kira05

 :o hier füllt es sich ja langsam!!!  :D *freu*

@Reni
huhu, schön Dich auch hier zu haben, hat ja dann schnell geklappt bei Euch? Wieviele ÜZ waren es jetzt?
Fast vergessen!  :-[ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!  :D

@Safa
nein, es ist eine andere Reni!  ;)
schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist, freu mich für Euch und hoffe so, daß ich freitag mit dem tollen Gefühl nachziehen kann. *bet*

@Bijou
Diesmal fühle ich mich auch so unschwanger, ist echt komisch und macht einen so Angst. Aber ich habe seit Sonntag (5+1) ein ständiges Völlegefühl im Bauch/Magen obwohl ich noch garnichts gegessen habe, fängt schon fürh an. Gibt mir etwas Hoffnung, außerdem zwicken mein Hosen schon etwas.  :o Und ich habe kaum Appetit und dann riesen Hunger. Übel ist mir so garnicht, höchstens etwas flau. Im UL tut sich garnicht, das beunruhigt mich auch ganz arg. Aber Freitag habe ich meinen ersten Termin beim FA, ich mußte übrigens auch 2 Wochen warten, hoffe ich werde mit dem Herzchen belohnt.

@Nadine
wie weit bist Du jetzt? Man muß doch noch nichts sehen oder? Kann sich auch mal verstecken. Mein Kollegin, die damals mit mir ss war, hatte auch ein Myom und bei ihr war es kein Risiko, es wurde nur halt immer beobachtet, das einzigste war, daß dies zum KS führte, aberdamit kann man dann leben finde ich.
Drücke Dir die Daumen.
Achso, ich hfahre zu meinen Eltern in den Urlaub.

@erzählen
ich habe es schon einigen Freundinnen erzählt, wo es einfach nicht anders ging bzw. eine freut sich so mit uns mit und wenn eine FG wäre, wäre sie für mich da, da sie leider selbst schon 2 erleben mußte. Und meine Mama weiß es, bei ihr kann ich nichts zurückhalten. Hätt fast geheult vor Freude als ich es erzählt habe.

@Geschlcht
ich gehe fest von nem Jungen aus, der Appetit erinnert mich schon sehr an meine erste SS.  ;)

@Frage hab
Ich habe Schmerzen IM Bauchnabel, was kann das sein? habe mein Pericing schon rausgemacht. Hatte gestern schon voll Panik aber ausnahmsweise konnte mich google mal beruhigen, zwekcs Nabelbruch etc. Aber das kann doch noch nicht mit der SS zusammen hängen???!!!!

@me
umso näher der FA rückt umso nervöser werde ich auch. Jetzt kann ich mir noch alles schön reden aber da gibts dann Fakten und ich weiß, daß ich ohne schlagenedem Herzchen total unruhig sein werde.  :-\ Mein UL ist einfach so ruhig, merke schon mal hier und da was, aber selten.

@me
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

Huhu,

ich bin wieder zurück, aber einfach zu müde, jetzt alles nachzulesen. Werde mich nun aufs Sofa legen und melde mich dann morgen nach der Arbeit wieder ausführlicher. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fussel+Melina+Sanja

Oh je ihr habt ja gesabbelt  :o

@Bijou...doch so ab und brennt es noch und der BH spannt schon... :P...die Hosen mag ich auch nicht mehr so eng...werd erstmal ne Bestellung H&M abgeben oder so...die haben ja schöne Umstandssachen...habe damals in der ersten SS auch schon relativ früh keine Jeans mehr leiden können...das engt so ein...ziepen im UL hab ich auch ständig noch...

ZWEI??...nee, nee da war nur ein Punkt...das reicht eigentlich auch ;)...schauen wir mal ob der Punkt überhaupt die FH war ;)...

@Nadine...ich werd es bei Gelegenheit einscannen und einstellen ;)...vielleicht sieht man da eher was..abfotografieren ist halt nix.. :P...

@Hase79...ui..jetzt schon Bakterien..das ist ja doof, aber nicht schlimm oder?..hab da leider keine Ahnung von..hatte das nie  :-\...oh je..hoffentlich gehts dir bald besser  :-*...

@Moon...übel ist gut...auch wenn es doof ist, aber das soll doch ein gutes Zeichen sein ;)...

@me...mir ist auch immer mal wieder flau...aber richtig übel noch nicht *klopfaufholz*

@Vorstellung...man bin ich unhöflich...hab ja voll vergessen euch zu sagen mit wem ihr es zu tun habt...also ich heiße Nadja, bin 30 Jahre alt und arbeite seit 03.11. wieder in meinem alten Job (Rechtsanwaltsfachangestellte), mein Schatz ist ebenfalls 30 und wir kommen aus der Nähe von Mainz...wir haben schon eine kleine süße Maus namens Melina (hättet ihr ja nie erraten gelle ;D ;D) die 15 Monate alt ist...wir wollten jetzt langsam(!) für unseren zweiten Wunschkrümel anfangen zu üben, weil es bei Melina fast 1 1/2 Jahre gedauert hat, bis wir endlich nen positiven Test in den Händen halten durften...tja...nu ist es grad mal der 2. ÜZ gewesen und ich hoffe inständig, dass alles gut geht  :)

Lola

Hallo zusammen,
sorry kann mich jetzt erst melden. War alles ziemlich aufregend die letzten Tage.
Hab ja erst Do letzte Woche nen Termin gehabt. Da konnte man ne Fruchthöhle von 3 mm sehen.
Hab jetzt wieder nen Termin übermorgen. Musste aber unvorhergesehener Weise gestern abend hin da mir nach meinem ersten Arbeitstag nach der AU jetzt fies der ganze Bauch wehgetan hat. und als ich dann noch auf der Toi* war hatte ich ganz leichten, blutigen Schleim entdeckt. Also gestern um sieben noch schnell hin, aber alles ok. Fruchthöhle war 7 mm mit Dottersack und die leichten Blutungen sollen mich nicht beunruhigen, das könnte auch daher kommen das mein Körper noch nicht ganz auf ss umgestellt hat und normalerweise mein periode kommen müsste. aber um die fruchthöhle und den dottersack ist kein hämatom oder so zu sehen, also alles so wie es sein soll. war froh das ich gestern hin war ansonsten hätte ich mich echt wahnsinnig gemacht.
so jetzt hoffe ich so sehr das man evtl. do schon mehr sehen kann.
wenn ich mir was wünschen könnte würde ich gerne schon das herzchen schlagen sehen  *träum*
so, gehe jetzt gleich schlafen denn seit ich ja wieder arbeiten gehe, bin ich echt sowas von müde. mir fehlen einfach die 2 stunden mittagschalf!

Liebe Grüße
Lola

Nadine

Guten Abend ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken die mir immer gut zureden! Im Moment mache ich mich nicht verrückt, entweder ich bin schwanger oder ich bin es nicht! Ganz genau werde ich es wohl erst am Montag erfahren! Bis dahin heißt es eben in Geduld üben! Der Austausch mit euch ist aber gut für mich und ich freu mich doch so mit euch! Selbst wenn ich mich dann aus diesem Thread verabschieden muß am Montag, hat es mir Spaß gemacht mit euch zu schreiben!

Und nun nochmal zu euch!

@ Bijou
Erstmal danke das du mir das aufgeschrieben hast! Die Blutungen sind einfach so aufgetreten??? Das Gefühl habe ich nun gar nicht das ich eine Blutung bekomme!
Ich wünsche dir aber schonmal alles Gute für deinen Termin am 2.12.!

@ Hase79
Theoretisch hätte ich am 3.11. meine Mens bekommen müssen (24 Tage), aber als dann am 8.11. (29 Tage - war bisher mein längster Zyklus) immer noch nichts da war hab ich mir das erste Mal Gedanken gemacht das was nicht stimmt! Wir haben es ja nicht auf eine SS angelegt! Und als ich am 11. dann getestet habe stand ja auf dem digitalen drauf das ich in der 4.-5. Woche bin! Theoretisch wäre ich am Donnerstag dann 4+4 gewesen und am Montag 5+1! Aber nur wenn ich von einem 29 Tage Zyklus ausgehe und somit mein ET auf den 19.07. fallen würde!
Ich hoffe du mußt jetzt nicht die ganze SS über Antibiotika nehmen das klingt nicht so toll! Ich drück dir die Daumen!

@ Reni
Ruh dich schön aus zu Hause! Bis morgen!

@ Moon
Ja schone dich bitte! Paß auf dich und den kleinen Krümel auf! Mir gehts so ganz gut! Keine Angst! Klar wäre mir eine Gewissheit lieber aber was soll ich denn machen! Mir bleibt nichts übrig außer zu warten!

@ Blume
Wie wars beim Yoga??? Dann bin ich mal gespannt was sich bei dir nun für ein ET herausarbeitet *lach*! Ich denke nicht das dir die ASS schaden! Ich müßte ja wenn es nun der Fall ist auch wieder Clexane spritzen! Ich denke mal das testen sie bei dir erst noch ob das nötig ist bei dir! Ist aber nichts schlimmes also keine Angst! Und dem Krümel schadet es überhaupt nicht!

@ Babywunsch78
Na da ahnen die Bekannten udn Verwandten wohl schon was *lach*! Laßt euch ruhig Zeit! Schön das es dir sonst gut geht und du die Mageninfektion gut überstanden hast!

@ Safa
Ich hoffe deine Maus erholt sich schnell wieder! Gute Besserung!
Schön das beim Termin alles in Ordnung war! Freut mich echt! Ich fieber mit jedem von euch mit!

@ Kira05
Bitte mach dich nicht so kirre! Es wird schon alles gut laufen! Wo leben deine Eltern denn und wie lange bleibst du denn weg???
Wenn ich Hase79 glauben darf und man vor 5+4 nichts sieht, dann wäre es ja gut, denn ich wäre heute erst bei 5+2, wenn ich von einem 29 Tage Zyklus ausgehen soll! Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr glaube ich selber daran! Der Test hat damals 2-3 angezeigt, was bedeutet das die Empfängnis vor 2-3 Wochen war. Das bedeutet das man dann in der 4.-5. SSW war. Wenn ich nun also von dem kleinsten Wert ausgehen soll also das die Empfängnis vor 2 Wochen war, dann war ich also bei dem Test bei 3+ irgendwas, also 4. Woche! Also dürfte ich dann heute sogar erst bei 4+ irgendwas sein! Ich bin gespannt was sich da noch draus entwickelt! Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder ein bißchen mehr Hoffnung!
Wegen deinen Schmerzen im Bauchnabel habe ich leider gar keine Ahnung was das sein könnte!

@ Katja77
Schön das du wieder da bist, bis morgen!

@ Fussel+Melina
Wäre schön wenn du es einscannen könntest, dann würde ich vielleicht auch was sehen!

@ Lola
Puh streng dich nicht zu sehr an! Paß auf dich und den Krümel auf! Geh es langsam an! Aber schön das beim Termin soweit alles in Ordnung war!

So ich schau jetzt meinen restlichen House und schwing mich noch auf mein Rad!
Laßt es euch gut gehen und schlaft gut!
Nadine







Bijou

Guten Morgen ihr süßen!
Wie geht es euch denn?
Mir wurde es vorhinbeim Zähneputzen übel. Aber nur kurz. Aber ich habe mich gefreut!  :D VErrückt, ich weiß!  ::)
Sagt mal, schlaft ihr auch so schlecht? ICh schon seit ca. einer Woche. ICh träume nur Mist und werde ca. 120213928189 mal nachts wach. Echt ätzend!

@ HAse79
Hoffentlich wird es mit deiner ÜBelkeit bald besser. Gute BEsserung!  :-*

@ Reni und Mooni
ICh habe mich im Datum vertan. Bei mir ist es erst der 25.07. ! Mooni, kannst du das nochmal ändern, bitte?
Ich änder auch gleich meinen Ticker!  :-*

@ Mooni
Wie geht es dir? Blutungen brav weg? Immer noch so schlimme Übelkeit? Duschen hilft mir übrigens auch meistens, wenn es mir nicht gut ist!

@ Blume
Wie war es beim Yoga?

@ Babywunsch
Das ist ja echt blöd, mit dem MAgeninfekt. Gut, dass ihr es überstanden habt. Das wäre ja echt mein Albtraum.

@ Safa
Schön, dass dein Termin so gut war beim FA. ICh wünschte mein TErmin wäre auch schon heute!!! Aber da wird man noch nicht wirklich was sehen. Bei mir ja eh immer später.....  ???

@ Kira
Einerseits sollten wir eigentlich froh sein, dass wir keine BEschwerden haben.... Aber ich hätte auch lieber so ein paar Anzeichen mehr..... Hosen zwicken mir noch gar nicht. Ich weiß auch ehrlich gar nicht mehr, wie das bei Lennard war. Da habe ich auch laaaaange noch die normalen Hosen angezogen. Wahrscheinlich nur lockerer den Gürtel geschnallt!  ;)

@ KAtja
s-winken

@ Fussel
BH spannt bei mir nicht. HAt er aber auch bei LEnnard nicht gemacht. Eigentlich bis zum Schluss nicht..... Habe aber eh genug, ich finde das nicht so schlimm. Wenn alles noch größer würde..... Oh Gott!!!!  :o :o
Dann geh mal ordentlich bei H&M shoppen. Die haben wirklich sooo süße Sachen.....

@ Lola
Huhu.
Schön, dass alles okay ist. Ich hatte mit Lennard auch Blutungen. SO um die 9. Woche rum aber erst. Es ist wirklich mega beunruhigend. Vielleicht wirst du ja wirklich mit dem Herzchen belohnt am Donnerstag!!!! BEstimmt!  ;)

@ NAdine
JA, also mein FA meinte, da die SS ja so klein war bzw. man fast nichts sehen konnte (nur der Doc im KH hat einen Minimini´-Punkt gesehen) und mein HCG-Wert schon so gesunken war, dass die Blutungen von alleine einsetzen und wir darauf warten können. ICh war sehr froh. Wollte nicht nochmal eine Ausschabung. JA und dienstags danach kamen dann auch die Blutungen. Hatte ich so schnell auch nicht mit gerechnet.
ICh habe gerade deine BEschreibung an Hase gelesen und ich bin mir sehr sicher, dass es bei dir einfach nur zu früh war, was zu sehen. Bei Lennard hat der Doc erst bei 6+0 die Frucht höhle sehen können. Also! ich war damals auch schon eher da. 4 Tage und da meinte er evtl. mit viiiiieeeel Wohlwollen ein Minipunkt. Vier Tage später, bei 6+0 sah man dann eindeutig eine Fruchthöhle.
Warte ab! Das wird schon noch!!!!!  ;) :-*


ICh habe mal noch eine Frage:
Da ich ja am Montag so hauchzart positiv getestet habe, dachte ich mir, machste doch heute nochmal einen Test, der müsste ja dunkler sein, also die Linie. Aber irgendwie ist sie nicht deutlich dunkler geworden. Nur minimal. ICh habe übrigens mit so 10 er TEststreifen von Aide getestet (ja, ich weiß, die haben einen recht schlechten RUf, habe aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und daich nun mittlerweile 4 positives TEsts davon gemacht habe seit Montag, werden das wohl nicht alles VErdunstungslinien sein  ;D)
MÜsste also nicht eingetlich die 2. Linie dunkler werden??? ODer ist das egal?

So. Nun ist LEnnard wach und hat wohl einen Bärenhunger!!! Hört sich jedenfalls so an!!!!  :D ;)

Bis nachher!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

mir ist auch elend geworden im Zug heute morgen..kenn ich gar nicht von der ersten SS  :-\...na ja egal...

@Nadine...mach ich später...Männe hat erst behauptet er würde zwei Punkte in der FH sehen  :o :o...obwohl ja noch gar nicht feststeht, ob das wirklich die FH ist ;)

@Bijou...oh bei Melina hat gleich zu Anfang kein BH mehr gepasst...ich glaub ich hab aber der 7. Woche oder so schon Umstands-BHs tragen müssen...ist sooo explodiert...von 75 C/70D (je nach BH) auf 90 B am Ende der SS  :o :o...jetzt hab ich 80 C... ::)...mal schauen wie sich das entwickelt...

@schlecht schlafen...die letzten drei Tage...ich werd bald Depp...ganz ehrlich...ab drei bin ich fast dauerwach und nick immer nur kurz weg...absolut ätzend und dann träum ich noch sooooo nen Mist dabei *Bijou die Hand reich*

Moonlight0078

Guten Morgen!
Bitte nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden eingehe. Mir geht es heute richtig dreckig und ich kann auch nicht mehr. Habe jetzt schon 4 kg abgenommen und bin nur aam würde. Selbst wenn ich nachts nur kurz wach werde muss ich zum Klo. Ich kann einfach nicht mehr.  :'(

Eine ganz traurige Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Mooni,
du Arme. Was machst du denn für Sachen..... Hoffe es geht ganz ganz bald besser!!!!  :-* :-*
War das bei Haakon auch so schlimm?