Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Sammy...eben vergessen *schäm*...super Glückwunsch zum Durchschlaf- und Krabbelkind :D :D...ich hab bis jetzt ganze 0,5 kg mehr als am Anfang der SS ;)...aber Bauch wächst und gedeiht :)...also gaanz normal  :-* :-*

greenhorn

#2751
@fussel: Wusste gar nicht, dass du RA-Fachangestellte bist. Aber gut zu wissen, an wenn man sich im Bedarfsfall wenden kann.

@mullemaus: Super, dass deine Mama dich so toll unterstützt. Probiere doch heute nochmal ruhig mit deinem Mann zu sprechen.

@safa: Ich habe jetzt schon vier Kilo mehr als vor der SS, wobei da auch viel Wasser dabei ist, aber mein Bauch ist überall dicker geworden. Als ich vorhin so an mir runtergeschaut habe, habe ich einen Schreck bekommen.

@sammy: Super, dass bei euch alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Durchschlafen des Sohnemannes und schön, dass es euch gutgeht.

@me: Ich freue mich gerade, habe mir am Freitag Bauchbänder im Internet bestellt und die sind heute schon da. Am Besten ist aber, dass die mir sogar passen. So kann ich meine Hosen nun doch noch eine Weile tragen. Aber so langsam brauche ich neue Oberteile und irgendwie ist da in Großen Größen im Moment nichts zu finden. Das sieht alles so schrecklich aus. Sobald ich fit bin, will ich mal nach Wiesbaden zum Shoppen fahren. Da gibt es viel mehr Auswahl wie hier bei uns.

So, nun mache ich mich aber mal an die Arbeit
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fussel+Melina+Sanja

@Katja...RA nicht  FA ;)...öhm...Wiesbaden wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? in Wiesbaden gibts ja nen H&M mit Mama-Abteilung...hat der in Mainz leider nicht  :P

Munzelhase

Hey Guten Morgen *oder besser guten Tag*
ihr wart ja heute morgen schon meeeega fleißig hier am schreiben!!!
und da ich ja sowieso wegen BV bis 20 SSW daheim hocke weil ich nicht ausreichend Imunschutz habe, habe ich ja Zeit zum lesen  :)

@Safa, mensch das is ja super, freut mich richtig für dich dass du nun erleichtert bist und alles in Ordnung ist!!!!ich fiebere immernoch auf den nächsten Termin...noch 1 1/2 wochen....momentan habe ich das Gefühl, dass mein Leben nur daraus besteht von einem Termin zum nächsten zu bagen...

und das der Vater meines Kindes nächste Woche nach Spanien auswandert...ganz toll...muss ich das alles alleine durch stehen...keiner da der sich daheim mit mir freut oder mit beiseite steht...

@Mullemaus: mensch, gib dem mal nen Klaps auf den Hinterkopf!!!!der soll mal im internet recherchieren was Blutungen eig heißen!!!Man warum müssens die Männer noch schwieriger machen als es eig ist?!?!?!?!?

@Bijou: ich hatte auch nen Pilz und habe Creme bekommen...jedoch hatte ich nach einer woche immernoch einen schlechten PH Wert...dann habe ich mir von Sagella die Intime Lotion PH Wert 3,% gekauft und seit dem habe ich keine Probleme mehr...kann ich nur empfehlen...!

@Sammy Glückwunsch zum Durchschlafen  ;)

Hm bis zum letzten Termin hatte ich noch nicht zugenommen, naja besser gesagt 3 Kilo abgenommen...aber glaub mein Buch nimmt zu  :)


SBT

da wir gestern hier schreibfaul waren, gibts heut sicher wiedermal *mecker*  ;)  

@moon... super freut mich für dich das der test super war... mal was positives...

@sammy sorry bei mir auch einiges untergegangen vorhin.... freut mich für dich das der kleine mann durchschläft.... und viel spass beim krabbeln, dann gehts ja jetz rund bei dir?  ;)  über die gewichtszunahme rede ich mal lieber nicht....  :-\

@fussel... ja dreibein hat sich mehr gefreut hier wie sonst was *gg und immer gesungen *ich bin ein zipfelmacher*  ;D ;D naja männer....

@munzelhase... wie nach spanien auswandert???? kommt der wieder??

@katja.. passen dir noch deine normalen hosen?????   :o

@mullemaus.. moon hat nen guten vorschlag gemacht, nimm dein männe mal mit zum doc.. vielleicht denkt er dann anders...

so, dreibein is eingeschlafen, und ich muss sohnemann gleich zur musikschule bringen , er bekommt heut extra *einzelunterricht*  STOLZ BIN!!  s-dance

Moonlight0078

@SBT Ist er selber auch stolz oder steht er da ganz  8) drüber?


Unser Großer hat mir am Freitag berichtet, dass er jetzt jeden Abend Liegestütze macht. Das ist gut für den Oberkörper und für die Arme  8) (Er ist 10  ;D)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...wie geil *lach*...ja ja man kann net früh genug anfangen den Körper zu stählen *g*

@SBT...wow...super...da wird er ja doch bestimmt mal nen Rockstar :)...*lach* nen Zipfelmacher..meiner sagt bestimmt wenn wir en Mädel kriegen, er wär halt en Büchsenmacher  ;D

SBT

@moon.... ich glaub mein dreibein schwebt gen himmel *ggg

@liegestütze.... des lässt nach, lachweg, aber kenne ich von meinem auch noch, er hat mir dann immer seine oberärmchen gezeigt ob ich sehe wie es gewachsen ist.... und jetz mit 12 sagt er der bart würde schon wachsen, wir suchen ihn zwar verzweifelt männe und ich, aber wenn mein sohn meint der bart wächst... *lachweg.... wart ab wird noch lusstiger....

Fussel+Melina+Sanja

@munzelhase...sorry dich hab ich irgendwie die ganze Zeit übergangen glaub *schäm* erstmal willkommen hier :D...abgenommen hab ich auch am Anfang...auch knapp 3 kg...ich hab jetzt endlich wieder das Gewicht vom Anfang plus ca. 0,5 kg ;)...was arbeitest du denn weil du en BV wegen mangelndem Immunschutz hast?

Bijou

Huhu,
wir sind auch wieder zurück. Lennard liegt schon länger im BEt. Mal sehen, ob er schlafen kann.....

@ SBT
Mensch, bei euch nimmt es wirklich kein Ende. Das ist ja echt ein Ding mit dem Finanzamt! Aber wie schon wer schrieb, sorry, weiß nicht mehr wer es war, somit kannst du jetzt der Vermieterin eins auswischen!  ;) Das erklärt natürlich auch, warum die keine Handwerker schicken wollen, wenn die so wenig Kohle haben....
Oh hoffentlich findet ihr schnell eine neue Wohnung.
Und dein dreibeiniger "Zipfelmacher" ist ja süß! Schön, dass er sich so freut!  :D

@ Munzelhase
Wie, der wandert nach Spanien aus????? Seid ihr nicht mehr zusammen? Oder hast du vor nach zu gehen? ODer kommt er wieder????Oh je!!
Diese Salbe, kauft man die in der Apotheke? Habe ich noch nie was von gehört.
Kriegt man die rezeptfrei?

@ BEruf
Bin auch gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Da ich aber seit meiner Ausbildung nicht mehr in diesem Beruf arbeite, habe ich auch kaum noch Ahnung davon!!! ???

@ KAtja
Schön, dass dir die Bauchbänder so gefallen.
Und zur Creme meine heißt einfach Fungizid von ratiopharm. Ich finde den Namen schrecklich!!!  ;D
Du scheinst mir ja ein richtiger Musicalfan zu sein!  ;) ICh mag sie auch voll gerne!!

@ mullemaus
Ich habe keine Ahnung, was ich zu deinem Dreibein sagen soll.
Tut mir leid. Lass dich mal drücken.
Ich wäre auch super enttäuscht und traurig!!!

@ me
Mein Herpes wird immer riesiger. Und das tut so weh. Ich habe das genau mitten auf der Lippe. Also da wo Ober- und Unterlippe aufeinander treffen. Es tut weh wenn ich esse, wenn ich trinke,.... einfach immer!
Wenn ich Zahncreme drauf schmiere, dann brennt es,dass mir die Tränen kommen. Und bei Honig wird es heißt und kribbelt wie verrückt! :(

greenhorn

@moon: Super, dass das Ergebnis positiv ist.
Die Kinder/Jugendlichen/Teenager von heute sind irgendwie mit allem früher dran.

@fussel: Ich wohne in der Nähe von Fulda und da ist es ja nicht ganz so weit nach Wiesbaden. Finde, dass man da schöner als in FFM einkaufen gehen. Meistens verbinden wir das dann mit einem Besuch bei meiner Schwägerin die in Rüdesheim wohnt. In Mainz bin ich so jeden dritten Monat zur Fortbildung.

@munzelhase: Wie, der Vater deines Kindes wandert nach Spanien aus. Wollte er das Baby nicht oder warum lässt der dich alleine. Gerade in dieser Zeit braucht man doch Unterstützung. Hast du sonst jemanden, der dir zur Seite steht.

@SBT: Ein, zwei Hosen passen mir schon noch, nur die anderen sind zu Klein. Habe aber auch schon Umstandshosen gekauft, aber durch das Bauchband kann ich ja die anderen jetzt auch wieder tragen.

@me: Zum Glück waren die alle an der Arbeit sehr fleißig und so bin ich jetzt schon wieder mit Arbeiten fertig. Die haben sogar Sachen gemacht, die ich nicht gesagt habe.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@bijou: Bekomme ich die Fungizid auch ohne Rezept?
Das mit dem Herpes und der Zahncreme ist normal. Es brennt am Anfang wie Feuer und dann hört es aber auf. Bei mir hat es dazu geführt, dass der Herpes innerhalb von zwei Tagen ausgetrocknet ist. Den Honig habe ich gar nicht gemerkt. Du kannst dir aber auch in der Apotheke "lomaherpan" holen, die Salbe ist aus Melissenblättern und darf in der SS ohne Bedenken genommen werden.
Ich mag Musicals sehr, aber Tarzan war das Erste in dem ich war. Meine Freundin und ich haben uns nun vorgenommen, jedes Jahr in ein Musical zu fahren.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

@ Katja
nee, die Salbe gibt es leider nicht ohne Rezept.
Danke mit dem Tipp für Lomaherpan. Da werde ich nach fragen. Hilft das denn??

mausus

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo!
Wollt nur mal kurz ´hallöchen´sagen, mir geht es nicht so gut: Halsweh, Kopf- und Gliederschmerzen, es scheint so,dass es mich nun doch erwischt hat!
Was darf ich gegen Halsschmerzen nehmen?
Sorry, ihr habt so viel geschrieben... kann mich aber nur kurz zum ´Hallöchen´sagen melden s-winken
Gruß an alle!!!!! und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neuen OUTINGS s-so
mausus

Munzelhase

Naja, er wollte das Kind nicht, es war ungeplant aber eigentlich haben wir bis dahin eine tolle Beziehung geführt...er wollte schon die ganze Zeit ins Ausland naja und nun geht er wirklich...gerade zum passenden Zeitpunkt!!!!!!!!Er meinte ich soll nachkommen sobald er dort alles einigermaßen geregelt hat und nen neuen Job hat etc...aber wer weiß wann dann ist...?!?!?!?!?
Naja nicht nur dass es schlimm genug ist ihn gehen zu lassen nein ich sitze hier alleine mit meinem Bauchzwerg...habe immerhin freunde und meine Familie die hinter mir steht...aber ihn kann halt doch keiner ersetzen...aber seine entscheidung...es soielen noch einige andere Ding mit warum er weg geht von daher verstehe ich es irgendwo...aber bleibt halt nun alles an mir hängen!
Und ob wir je noch ne chance haben...egal wo...wer weiß...

Die Intimelotion kannst du im Internet oder in der Apotheke rezeptfrei bestellen heißt Sagella 3,5 Ph-Wert...sie ist nicht billig aber mir hat sie bisher echt geholfen...bin durch Internet Empfehlungen auf sie gestoßen...naja hatte ja wie gesagt auch nen Pilz und eine Woche Creme hat nichts gebracht und seit dem ich täglich diese Lotion verwende ist alles okay...sie hällt den Ph Wert auf 4,0...also perfekt...hoffe es hilft dir auch!




Munzelhase

Achja ich bin Erzieherin und da ich mit Kids von 6 Monaten bis 6 Jahre arbeite brauche ich ausreichend Imunschutz...naja und Ringelröteln und Hepatitis A fehlt mir...deshalb habe ich BV bis zur 20 SSW...
Ich glaube ich habe gerade beschlossen mir so ein Angelsound zu kaufen...ich bin doch so ein "Zweifler" vllt hilft mir das...hat einer von euch so ein Ding?


SBT

@munzelhase... tut mir leid mit deinem freund, ich verstehe sowas natürlich überhaupt nicht..  :-\  gut ist, das du noch nen paar freunde hast und nicht ganz allein bist... mensch da fehlen mir die worte wiedermal...  s-hug

@angelsound... ich weiss nicht mehr wer es war, sandra? hhmm aber irgendjemand hier bei uns hat so ein teil gekauft und ist damit auch zufrieden....

@mausus.. schrei mal nicht so hier..  ;D  s-winken

@bijou... mein angehendes herpes ist weg..gsd... und ja die zahncreme hat mir damals auch die tränen in die augen gejagt.. hat füürchterlich gebrannt aber dennoch geholfen... ich drück dir die daumen das bald mal damit schluss ist....

Bijou

@ munzelhase
mensch, das ist ja echt eine blöde situation momentan bei dir. aber vielleicht habt ihr ja wirklich doch noch eine Chance....Irgendwann, irgendwo.

@ sbt
ja, dann werde ich jetzt erstmal zahnpasta drauf schmieren. Komme mir vor, als hätte ich geboxt und hätte dick einen ab bekommen!  ::)

SBT

@bijou.. ja mach das mal mit der pasta... tut zwar höllisch weh, sieht doof aus aber mir hats wirklich geholfen.....

@wohnung... mensch jetz hab ich ne geile penthouse wohnung entdeckt mit 5zi. 690 kalt miete (geht ja noch) aber die warmmiete is wieder bei 1045... dann noch 2500 kaution plus provision  :'( :'( :'( 

greenhorn

@bijou: Bei mir hat die Salbe leider nicht geholfen, aber mir hilft z.B. Zovirax auch nicht. Ich würde es einfach mal probieren und die war auch nicht so teuer.

@mausus: Gute Besserung.

@munzelhase: Das mit deinem Freund tut mir sehr leid, gerade in dieser Zeit bräuchtest du ihn. So richtig kann ich leider aber nicht verstehen, wie er dich so einfach alleine lassen kann, auch wenn das Kind nicht geplant war. Wie will er den zu dem Kind eine Beziehung aufbauen, wenn er in Spanien ist und du in Deutschland. Willst du den auch nach Spanien? Zum Glück hast du ja aber liebe Freunde und deine Familie

Danke für den Tipp mit der Lotion, werde die mir gleich mal bestellen und ich finde der Preis geht, wenn es hilft.

@angelsound: Ich meine ein oder zwei haben das. Sie benzuten es einmal die Woche. Ich selber habe es mir nicht gekauft, da ich mich verrückt machen würde, wenn ich nicht gleich die Herztöne finden würde.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Safa

munzelhase
wir haben es ja bald geschafft! ist noch ne starke woche! und sieh mal, ich hab mich auch verrückt gemacht und es war alles ok! warum sollte es bei dir dann nicht ok sein zumal du ja nach mir bei der FA warst! und das mit den bewegungen hatte ich dir ja auch geschrieben und gestern hab ich den krümel dann treten hören! wirst sehen dass dein wurm sich das nächste mal auch bewegt!
wegen angelsound hatte ich mich ja auch schon geärgert aber nachdem ich gestern bei der hebi mal gesehen habe wie lange die mit ihrem teil suchen musste..... ich glaub mit dem angelsound und alleine wär ich da echt schon wieder am durchdrehen gewesen. hab mit der hebi dann über den angelsound geredet und sie meinte ich könnte mir den schon holen aber erst wenn die SS noch weiter ist und man das herz ganz leicht findet da sie der meinung ist dass ich sonst kirre werde wenn ich die töne nicht finde. leider schätze ich dich da so ähnlich ein :D also ich werd mir schweren herzens keinen holen, denn wenn ich dann weiter bin merke ich eh die bewegungen.

bijou
wir hatten doch gesagt dass WIR keinen herpes haben wollen! ich hab keinen also werd den los  ;)

SBT
:-* (nur mal so)

katja
wenigstens eine die auch zugenommen hat wie ich ;) ich bin aber schon bei etwa 5 kilo  :-[ wobei ich in meiner ersten SS zu der zeit schon das doppelte drauf hatte! aber wir beide sind ja nicht die schlanksten und haben trotzdem am meisten zugenommen. ach was solls, wir wissen ja wofür! (hoffe jetzt nur dass es du auch warst und ich dich damit jetzt net beleidigt habe)
grüße sandra




www.faden.de.tl

SBT

@safa.... dann überbiete ich mal mit 6kg!!   :D 

Bijou

@ sbt
soooooo schlimm hat es diesmal gar nicht gebrannt. vielleicht wird es wirklich langsam besser.

@ safa
okay, ich gebe mir mühe!  ;) :D ;D

Ich habe 2 kg zugenommen. reicht auch! hatte schon mehr als genug vorher!!!#

Das monster ist wach! guck an!  ;D

greenhorn

@safa: Du lagst schon richtig, bin leider kein Leichtgewicht und dachte daher immer, dass ich nicht so viel zunehmen werde, aber egal was ich mache, das Gewicht geht rauf. Nach der SS geht es dann wieder ans Abnehmen.

@me: So, habe mir gerade mal ein paar Oberteile bestellt und hoffe, dass sie bald kommen. Bei H&M habe ich vor fast zwei Wochen was bestellt und es ist bis heute noch nicht da.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

@ katja
H&M dauert im Versand ewig finde ich. Schrecklich.
Wo hast du denn die Oberteile bestellt? Brauche auch noch was unbedingt zum Frühjahr.....