Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

hm...
@Safa ja du hast wohl irgendwie recht bin ja auch son verrücktes Huhn  :D ...mal schaun ich werds mir mal überlegen, hätte eig schon gerne eins...naja mal schaun!!!

Hoffe dir hilft die Lotion genauso gut wie mir!!!Ich messe meinen Ph-Wert zu Hause so 2 x wöchentlich und seit dem ich die Lotion 3 Tage benutzt habe hatte ich immer einen Ph Wert von 4,0 ....misst du deinen?wenn ja könntest du ja gleich sehen ob es wirkung zeigt!!!!*daumendrück*  ;)

Oh ihr kauft euch schon Mami-Sachen...ich merke dass solangsam meine Oberteile immer kürzer werden am bauch...muss mir wohl mal was längeres kaufen ;)

Habt ihr schon so richtige Baby-Bäuchle?????

Hm ja wie das mit meinem Freund weitergehen soll weiß ich leider auch nicht...muss die Zeit wohl zeigen!!!Muß halt für mein KLeines stark sein :)


Bijou

@ munzelhase
also ich habe noch keinen richtigen babybauch. bei mir ist das eh komisch. mir passten sehr schnell meine normalen jeans nicht mehr aber seit wochen ist stillstand. eigentlich sieht man keinen unterschied zu vorher!  :(
Aber ich bin auch wirklich nicht schlank und von daher kann es da schon etwas länger dauern.... Leider!  :(

Munzelhase

Hm naja also wirklich schlank bin ich auch nicht ;D  ;D ;D
aber habe das Gefühl, dass ich schon mehr Bauch bekommen habe....aber leider merke ich es an meinen Hosen nicht wirklich...denn trage sie immer unten auf der Hüfte von daher passen die noch gut ;)
naja nur die Pullis werden kürzer *g* aber ich kann ja auf einmal nicht zu doof zum waschen sein  :D


Moonlight0078

Ich habe schon einen Bauch!!! Und was für einen!!!  ;D Erst ist gar nichts gekommen und dann war er plötzlich da! Keine Ahnung wo der sich versteckt hatte. Vielleicht unterm Bett!  ;D

@SBT Dann schnekt ihm zum Geburtstag doch einen Rasierer!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@bauch.... naja sollte mal so langsam kommen gell? habe auch schon ne wampe dran... wir gehen schließlich straff aufs bergfest zu...

@moon... pn... ja rasierer haben wir genug hier liegen...aber wo nix is kann nix wachsen *gg und einbildung ist auch ne bildung..  ;D ;D

Moonlight0078

Ist schon seltsam! Haben wir nicht gestern erst getestet?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

lach...genau moon.. die zeit vergeht nun doch ziemlich rasant... die anfangswochen waren da eher sehr schleppend.... wie ist es jetzt bei dir.... du bist ja die weiteste von uns, merkste schon was das es dich treten tut???

Moonlight0078

Also ich merke da immer mal was, aber es ist anders als bei Haakon. Eher so ein Krabbeln. Bei Haakon hatte ich das Gefühl als wenn Seifenblasen an der Bauchdecke platzen.  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Hallo Mädels,

habe eine Überraschung! Mir war im Bett so langweilig und da hab ich am Läppi ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt und siehe da:

http://img120.imageshack.us/my.php?image=baerjunge2kl3.gif
http://img134.imageshack.us/my.php?image=baermaedchen2jz5.gif

Ich hoffe euch gefällt's :)

Moon, kannst du es vielleicht so einstellen das sie direkt angezeigt werden?!





Moonlight0078

Sind die süß!!!! Darf ich die mit auf die erste Seite nehmen?  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Sehr gerne, dafür waren sie auch gedacht :)





Moonlight0078

Ich muss jetzt hier mal testen bevor ich die erste Seite kaputt machen!  ;D ;D

Habe eben versucht die Bilder einzufügen und in der Vorschau hatte ich nur dieses weiße Feld mit dem x.

Mal gucken wie es hier aussieht!

oder
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

süss was du da gemacht hast mullemaus.... ich seh hier nix moon..... *kopfkratz*

mullemaus2211






Nordmaus

Huhu,

muss jetzt noch zwei Seiten lesen *durchatme*. Heute wart ihr aber echt fleißig...

Suedbadentante: herzlichen Glückwunsch zum Outing  s-so Hoffentlich bekomme ich nächste Woche auch eins...

@Geburt: habe vorhin im Mamibuch "vorgelesen". Da steht zu jeden Monat was und ich habe einfach mal zu "Die Geburt" vorgeblättert  :o Ich glaube, da mag ich doch nicht mitmachen... Oh je...  :o

Soviel erstmal kurz von mir, werde jetzt noch die letzten zwei Seiten nachlesen.
s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Moonlight0078

@Mullemaus Bekommst Du die Bilder auch kleiner hin?


@Sandra Das Buch lese ich auch! Aber ich lese nicht so weit vor! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@Mullen das sieht ja süß aus, kann Moon das übernehmen.  :D

Sorry, nochmal eine Ego Post...

Drückt ihr morgen ab 10 Uhr Eure Daumen bitte bitte für uns? 10 Uhr ist die FWU, könnte aber auch etwas nach hinten verschoben werden und dann brauche ich natürlich noch Daumen für das Ergebnis was ich spätestens Freitag bekommen werde (wenn die FWU wirklich ist) Hoffe aber eigentlich schon auf Donnertag.  :P
Bin zwar ruhiger als letzte Woche, doch so langsam bekomme ich Angst, auch vorm Ergebnis.  :-[ Hoffe ich kann mit nem GESUNDEN(!!!) Mädel die Frauenquote hochtreiben, nehme aber auch gerne einen gesunden Buben.

Danach kann ich hoffetnlich meine SS wieder genießen und mehr hier mitschreiben, manachmal erwische ich mich, wie ich die Hand vom Bauch wegnehme. Ist das nicht schlimm?  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mullemaus2211

Ich mache die später mal kleiner... auf 150x150? Oder noch kleiner? Die sind im Moment bei 200x200 mm





Moonlight0078

Ach Kira!!! Natürlich denken wir morgen alle an Dich und drücken die Daumen!!!!  :-*

Versuche schon die Bilder zu übernehmen. So sind sie aber zu groß. Aber das bekommen wir bestimmt noch hin.


@all Ich erde jetzt ins Bett gehen! Noch ein wenig mit Schatzi kuscheln und dann noch Fern sehen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ich glaube 150 würde reichen! Super !!! Danke!!!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Guten Abend!!

Oh man kann mir einer sagen warum ich die letzten Tage so müde bin??

Heute war mein Finanzberater wieder da ich hab jetzt ein Private Krankenzusatzversicherung, juhu!

Und die Renovierung ist im vollen Gange nur wo die Tapeten jetzt runter sind und die alte Tür raus ist kommen ungeahnte Dinge dazu... Eine neue Fensterbank müssen wir jetzt auch noch haben und am Kamin der durch das Schlafzimmer geht ist mit den Tapeten der ganze Putz abgegangen... Die neue Tür passt nicht das muß auch noch was bei geputzt werden, also noch genug zu tun...

@Munzelhase
Wie mißt du denn dein PH-Wert?? Gibt es da Teststreifen??

@Gewicht
Ich hab mittlerweile 7kg zugenommen, aber ist nicht schlimm war vorher schlank und bei Nick habe ich 30kg zugenommen und alles wieder runter bekommen, mache mir auch keine Sorgen wegen Schwangerschaftsstreifen...

@spüren
Ich merke den Krümel jetzt immer deutlicher und bin mir eingendlich sicher das es nicht der Darm ist...

@mullemaus
Ich hoffe du ruhst dich auch schön aus, was deine Männe da gebracht finde ich auch nicht gut, ich hoffe es wird alles wieder gut...
Aber die Bären sind total süß geworden...

@Bauch
Hab meistens schon Umstandshosen an hab sogar schon eine die bekommen ich gar nicht mehr hoch...
Also wer mich kennt der sieht das ich schwanger bin aber sonst es so aus als hääte ich mir einen angefüttert...

Nick hustet mmernoch aber er ist soweit ganz gut drauf...

Bin dann erstmal wieder weg

Bis später

LG Sabrina





Nordmaus

@Moon: du weißt ja auch schon, wie so eine Geburt "funktioniert"  ;) Finde das Buch ganz gut, aber Die Geburt hätte ich vielleicht noch nicht lesen sollen...

@Suedbadentante: Zipfelmacher *gröhl*  ;D ;D ;D




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Curly25

Oh Südbadentante hab ich ganz vergessen

Herzlichen Glückwunsch zum Outing...

s-so s-so s-so





SBT

gute nacht moon...  s-winken

@kira... daumen sind wie immer gedrückt, alles wird gut werden..... denke auf jeden fall dran haben wir ja letztens auch gemacht  s-hug

@sandra.. lach... man liest doch nicht die bücher von hinten...hihi... das haste jetz davon.... ich weiss schon warum ich eigentlich kein drittes mehr haben wollte  ;D ;D ;D

danke curly.... *ggg so kann ich jetz mal abschicken den beitrag???