Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nordmaus

@Suedbadentante: wann ist denn dann der richtige Moment um das Kapitel zu lesen? Im Kreissaal???  ;D




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

@sandra..... am besten gar nicht.....  ;D ;D ;D

oh man seite 113...  :o  heut war ein hammer schreib tag hier...

SBT

 s-winken s-winken s-winken  gut nacht schonmal dreibein kommt glei mit nem burger für mich.... ich hoffe ich kann das ding noch essen, vorhin hatte ich voll apetit drauf und jetz nimmer  ;D ;D ;D

Nordmaus

@Kira: Daumen sind für morgen gedrückt  :)

@Curly: Oh je, klingt nach viel Arbeit. Haben wir auch noch vor uns. Schlafzimmer und auch Kinderzimmer müssen noch renoviert werden. Habe aber gar keine Energie für sowas... Wie ist es bei dir? Renovierst du richtig aktiv mit?

@Munzelhase: du hast es ja echt nicht leicht gerade  s-hug Er kann doch nicht einfach auswandern, während du ein Baby von ihm bekommst...  >:( Wie sieht es denn dann mit dem Unterhalt aus (sorry, aber er hat ja auch Pflichten)?

@mullemaus: prima Bärchen hast du gebastelt  :) :) :)

@Bauch: ich trage auch schon Umstandshosen, obwohl ich noch nicht mal 3 kg zugenommen habe. Der Bauch ist irgendwie nach vorne gewachsen und er fängt jetzt schon direkt unter dem Busen an.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Lola

@ kira
drück dir ganz, ganz fest für morgen die Daumen. alles wird gut!!!!  s-hug

@ sandra
hab das buch auch, muss sagen ich bin schon fast am ende, ist aber auch wirklich super gut geschrieben....... jetzt müssen wir wohl durch  ;D

@ alle
sagt mal, habt ihr schon nen kinderwagen, wir haben unseren heute bestellt, und maxi*cosi (bzw. ist nicht von maxi*cosi sondern auch von teut*onia*) und das angel*care usw. alles was man so braucht.... :)

wünsche euch allen einen schönen erholsamen abend.
bis bald
grüße lola

ps. war am freitag das erste mal zum schwangeren yoga, und das war super entspannent, echt zu empfehlen....

Renee

hi,
@badentante glückwunsch zum jungen s-klatschen
@susann auch dir glückwunsch noch ein kleiner junge bei uns toll :)
@kira05 alles glück der welt morgen für dich.
@mullemaus bleib ja schön im bett.
me habe auch schon einen guten bauch, vermisse
aber noch die kindsbewegungen :(
dachte doch vor drei wochen das ich es spüre.
muss wohl einbildung gewesen sein.
@munzelhase hast du meine mail bekommen ?
gute nacht renee

Nordmaus

@Lola: stimmt, das Buch ist wirklich gut geschrieben  :) Du meinst, wir können jetzt nicht mehr aussteigen?  :o ;) Wird bestimmt gar nicht so schlimm... *hoff und selbst gut zurede*
Welchen Kinderwagen hast du denn bestellt??? Farbe, Modell? Mehr Infos und wenns geht ein Bild bitte  :) Wir haben noch gar nichts gekauft, nicht mal ein Söckchen. Warte noch auf das Outing.




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

greenhorn

@kira: Daumen für morgen und ein positives Ergebnis sind gedrückt.   s-daumendruck

@lola: Was habt ihr für einen Kinderwagen gekauft?

@mullemaus: Das sind ja super süße Ticker. Hast du echt toll gemacht.

@bijou: Hast du auf der Seite was gefunden?

@renee:  s-winken

@SBT: Wie war der Burger? Könnte ich auch mal wieder Essen. Du bringst einen immer auf gute Ideen.

@moon: Viel Spaß beim Kuscheln.

@sandra: Wie ist den der genaue Titel des Buches. Hört sich ja super spannend an.

@me: Hatte jetzt noch voll den Wahn und habe ein wenig Ordnung in der Wohnun gemacht. Betten bezogen, Wäsche gewaschen, Wäsche zusammengelegt, Küche aufgeräumt und dann habe ich noch selbstgemachte Pizza gemacht. So viel Elan hatte ich schon lange nicht mehr. Nun schaue ich noch ein wenig Fußball und dann geht es ins Bett.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

Ihr seid ja echt wahnsinnig, ich war so früh daheim heute....  :(

@Bijou: welches AB hast Du denn bekommen? Penicilin soll ja angeblich o.k. sein.

@Safa: danke. Ich denke auch er ist sich ziemlich sicher, leider. Hätte ja doch gerne ein Mädel gehabt, aber klar gesund ist viel wichtiger. Man hat halt so geheime Hoffnungen, aber wenn es nicht sein soll auch o.k.  :)
Wenigstens trägt er dann unseren genialen Nachnamen weiter. *grins* Naja obwohl Schatzi hat ja auch meinen Namen angenommen...  ;D
Ich glaube wenn die so alles verstecken ist es schwer was zu sehen. Aber er hat da gestern schon sehr bereitwillig was gezeigt und das sah sehr nach Hoden aus.
Schön, dass der Termin Dich beruhigt hat.

@Katja: bestimmt ist das der Bauch. Viel Spaß bei MM morgen.

@Kira: ich schreibe auch nicht immer zu allen was, das schaffe ich auch nicht.  Trotzdem fände ich es schön, wenn Du einfach weiter berichtest.
Ich drücke Dir für mogen alle Daumen und Pfoten, die hier so rumschwirren und das sind ganzzz viele.  :-*

@SBT: gut das Deine Kopfschmerzen endlich weg sind? Und auch noch ein Outing. Herzlichen Glückwunsch. Dann machen wir uns mal gemeinsam einen Kopf wegen dem Namen.
Wann hast Du Termin beim BA? Ich drücke euch die Daumen.
Oh dann muss es dem aber gar nicht gut gehen, wenn schon gepfändet wird. Hoffe Du findest ganz bald eine schöne Wohnung.

@Nadine: sind die Kopfschmerzen wieder besser? Hoffe die Kids bleiben alle gesund.

@Moon: es freut mich total, dass Du endlich gut essen kannst und sogar Zähne putzen.

@Jungen: ich glaube echt die outen sich gerne oder. *grins* Mädels schämen sich da mehr.

@chin. Kalender: bei mir stimmt der nicht, dafür aber mein Bauchgefühl.

@mulle: sorry, das ich das jetzt so schreibe, aber hat der sie noch alle. Ich wäre ausgetickt, das erwartet man doch nicht vom eigenen Mann Freund. Das tut mir echt leid.
Ich würde auch mal fragen, ob er sich wirklich bewußt ist was das heißt. Redet ihr über die Probleme? Glaube der kann das gar nicht abschätzen. @Dani: schön das das mit dem alleine schlafen klappt.

@Sammy: mein Bauch wächst gerade wieder nicht und ich habe immer noch +2kg.

@Munzelh.: och das ist ber blöd mit Deinem Freund. Das sind keine wirklich schönen Neuigkeiten. Hoffe ihr findet wieder zueinander.
Ich habe einen Angelsound und bin hochzufrieden. Man darf sicher aber nicht verrückt machen mit dem Teil!
Mein Bauch ist noch nicht so groß, aber SS-Hosen mussten schon vor 4 Wochen sein. Passe in keine meiner Hosen mehr. Aber Oberteile passen noch fast alle. Bis auf die, die eh kurz waren. Bauch läßt leider noch auf sich warten. Habe seit Wochen schon nicht mehr mehr bekommen.

@Lola: werde nach KW so gegen Ende nächsten Monat gucken.

Nadine

So nachdem mich Nicole ja schon vorgewarnt hat, habe ich mich nun durch die vielen Seiten gekämpft! Meine Güte ihr schreibt aber echt viel! Wenn wir zum Ende der SS kommen haben wir sicher an die 500 Seiten im MT!

Also los gehts!

@ SBT
Klar mach ich langsam keine Angst! Ich hänge mich schon lange nicht mehr so in die Feiern rein!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting. Ich hätte das ja nun gar nicht gedacht!
Und mach dir keinen kopf ich denke nicht das der BA einen Platz für dich findet *lach*! Du hattest ja auch schon nach einem gefragt!
Wegen dem Finanzamt haben wir ja schon im ICQ gequatscht! Ist aber echt doof das es euch mal wieder erwischt!

@ Moon
Schön das das Zähne putzen heute geklappt hat!
Supi das die Ergebnisse so klasse sind. Da freue ich mich glatt mit dir mit!
Wegen deinem Rechner hoffe ich das es bald wieder besser wird!

@ Safa
Oh nee Läuse! Ich hoffe ihr bleibt von den Viechern verschont.
Hmmm keine Ahnung wegen dem Brennesseltee, mir hat der damals gar nicht geschmeckt!

@ Bijou
Klar macht man sich Gedanken, aber ich denke mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung! Gute Besserung weiterhin! Und ich hoffe der doofe Herpes verschwindet nun auch mal langsam! Das stell ich mir echt nervig vor!

@ Fussel
Ich geb mir Mühe *lach*!
Hmm frag sie doch einfach mal ob sie immer zu dir nach Hause kommt. Meine war bei der Vorsorge auch ab und an mal bei mir zu Hause. Mußte aber auch mal zu ihr ins KH! Und in den GVK mußt du nicht gehen!

@ Dani Wolfi
Erstmal super das die Maus die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen hat! Ich hoffe das bleibt jetzt so! Ich kenne so eine Nacht aber auch wo man dann weil es zu ruhig ist laufend nachschaut!
Wegen der Doula wünsche ich dir viel Glück!

@ Katja
Werden wir sicher haben! Danke!
Viel Spaß übrigens bei Mittermeier und viel Glück beim Shoppen! Ich hoffe du findest ein paar schöne Sachen!

@ Mullemaus
Oh mein Gott, ich glaube dein Mann läuft nicht ganz rund! Es tut mir sehr leid das du so ein arrogantes Aloch abbekommen hast! Aber höre ja nicht auf ihn und rede dir kein schlechtes Gewissen ein!
Aber schön das dein Ausbilder wenigstens nett ist!
Die Bildchen sind echt süß geworden! Vielen Dank!

@ Sammy
Gratuliere zum Zähnchen und Krabbelweltmeister! Ich hoffe das Durchschlafen bleibt auch erhalten! Meine hatten dann immer mal wieder so Phasen wo das dann gar nicht ging!
Bisher habe ich nur abgenommen aber nicht viel! Ist aber scheinbar bei mir normal in SSen!

@ Munzelhase
Schau an du hast also leider auch so einen Idioten als Mann! Das tut mir sehr leid! Aber du bist sicher stark genug das auch alleine und mit Hilfe deiner Freunde hinzubekommen! Ich glaube da ganz fest an dich! Er weiß gar nicht was er verpaßt! Schade!
Einen Babybauch habe ich nicht, aber einen dicken Bauch *lach*!

@ Mausus
Gute Besserung erstmal und dann kann ich bei Halsschmerzen Zwiebelsaft empfehlen! Das hilft echt sehr gut und kann man ohne Bedenken in der SS nehmen!

@ Sandra
Lach da mußte nun aber durch! Und ganz so schlimm finde ich die Geburten nun auch nicht! Die Wurzelbehandlung die ich 2008 hatte, war 1000x schlimmer!

@ Kira
Meine Daumen gehören morgen nur dir! Alles Gute!

@ Curly
Gute Besserung an Nick. Schön das du deinen Krümel schon spürst! Ich hab das Kleine gestern auch endlich mal wieder zum treten herausfordern können! Das hat mich echt beruhigt!
Mach bitte wirklich nicht zuviel beim Renovieren!

@ Lola
Wir haben schon einen KiWa geholt! Angelcare haben wir ja noch von Jose und Colin!
Prima das dir das Yoga gefallen hat!

@ Renee
Winke! Wie gehts dir!

@ Susann
Ein bißchen Kopfschmerzen habe ich noch, trinke aber wieder viel mehr! Ich hoffe morgen ist es wieder gut!
Ich denke auch die Mädelsoutings kommen alle dann später, weil die doch die Beine mehr zusammenquetschen *lach*!

So ich habe es geschafft! Von mir gibt es nichts zu berichten! Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und dann bis morgen! Ich muß ja doch jeden Tag hier reinschauen sonst komme ich wieder nicht mehr hinterher!
Liebe Grüße Nadine







Munzelhase

@ Sandra :Hm ja er hat Pflichten er meinte er wird mich unterstützen ich kann nur hoffen dass er das dann auch wirklich macht!!!!!!!

@ Curly: Meinen Ph Wert messe ich immer zu Hause, habe so spezielle Handschuhe dafür...die sind ziemlich teuer....aber es gibt auch Teststäbchen beim DM (aber nicht bei jedem). Wenn du ernsthaft interesse an sowas hast kann ich dir gerne schreiben wie die genau heißen....sagst bescheid!!!Also ich finds gut, denn Infektionen sind ja schließlich oft an Früh /Fehlgeburten schuld!!!!und somit weiß ich immer wie es in meiner Scheidenflora aussieht  ;)

@ Renee , nein habe deine Nachricht leider nicht bekommen  :(

@ Nadine, danke ein paar aufmunternde Worte tun immer gut!Außerdem muss ich es ja schaffen hab schließlich evrantwortung meinem Kleinen gegenüber...und es reicht wenn sich einer aus der Verantwortung zieht!!!!!!!!!!!!!

Hm mit diesem Angelsound das überleg ich mir echt...schlaf mal ne Rune drüber  ;)

Wünsch euch ne gute nacht!!!!


Nadine

#2811
@ Munzelhase
Ich drück dir die Daumen das er sich dran hält und du Unterstützung von ihm bekommst!

@ all
Sagt mal habt ihr schon was von Hase gelesen??? Sie hatte doch heute Termin und wollte sich abends dann melden!

Nadine







Hase79

Huhu,

jetzt hab ich es heute gar nicht mehr geschafft, vor lauter Streß ehr reinzuschauen. Daher wollte ich euch nur sagen, bei uns ist alles in Ordnung. Ich muss jetzt nächste Woche nur zum Urologen,weil ich ständig Bakterien im Urin habe.

Dem Krümel gehts gut, hat aber nur kurz vaginal geschaut. Hat schön gestrampelt. Und sie hat mal versucht zu schauen, was es sein könnte und tippt auf ein Mädel. Aber 100% hat sie sich noch nicht festgelegt, daher vorne noch nicht mit aufnehmen. Das kann ich dann definitiv am 25.02. nach dem Organ US sagen.

So, nun hau ich mich hin, muss morgen früher aufstehen, hab heute abend keine Lust mehr gehabt zum Kuchen backen  ::)

Nur eins möchte ich noch loswerden:

@kira: Alles Gute für morgen, die Däumchen sind ganz doll gedrückt!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

@ Hase
Och schön das du dich noch gemeldet hast! Hast mich sicher rufen hören *lach*!
Na da bin ich mal gespannbt ob es ein Mädel wird bei euch! Aber ich finde es schön das es dem Baby gut geht! Das mit den Bakterien ist natürlich nicht ganz so toll! Ich hoffe das bessert sich noch!
Nadine







Safa

guten morgen mädels
arbeite heute wieder daher so früh ;)

hase
schön dass alles soweit ok ist!! und ich bin gespannt ob es bei dir ein mädel bleibt! meine FA war ja auch nicht 100% sicher und ich hoffe dass ich es nächste woche beim organ-US dann eindeutig sehen kann! mittlerweile hab ich mich aber sehr mit dem gedanken an ein 2. mädchen angefreundet und will eigentlich auch dass das so bleibt! hab ja auch schon den namen ;)

nadine
du der brennesseltee mit lemongrass schmeckt eigentlich gar nicht schlecht, von daher muss ich mich da net überwinden. hoffe das bleibt so  ;D

lola
SS-yoga würd mich auch reizen, muss ich gleich mal gucken. ich will ja so nen SS-aqua-fitness-kurs machen aber sind irgendwie doofe zeiten und dann halt auch dem tag wo ich arbeite. aber ich werds wohl trotzdem machen.

susann
das meinte mein mann als einziger negativer punkt, dass dann unser nachname nicht weitergeführt wird bei 2 mädels. aber mir gefällt der eh net von daher  ;D. mensch ich bin schon so gespannt auf die fotos unserer zwerge! ich schätze schon dass ich eine der ersten sein werde und tippe ja dass ich sogar schon im juni entbinde. bleibe aber hier denn das ist so ein schöner haufen  :D


kira
ich hatte heute morgen schon an dich gedacht und drücke heute natürlich ganz feste die daumen! hoffe dass wir bald gute neuigkeiten von dir hören werden- bin mir da aber echt sicher  ;)

bauch
also ich sehe net aus wie angefuttert sondern wie im 7. monat! mein mann muss unbedingt mal ein foto von mir machen bzw SBT sieht mich ja vielleicht bald  ;) ich hab ehrlich gesagt ziemliche angst dass das meine haut kein 2. mal so mitmacht da ich bei angi ja über 30 kilo zugenommen habe und nun hab ich angst dass nach einer 2. SS so ein hautlappen über bleibt :( hab mich da gestern so reingesteigert dass ich gar nix mehr gegessen hatte. meine mum meint wenn ich keinen noch größeren bauch bekomme als bei angi dürfte das ja eigentlich nicht passieren da das ja alle schon mal gedehnt war (nun net wenig) aber ich hab trotzdem schiss. so einen mini-hautlappen hab ich nämlich eh überbehalten. ich würde da echt sparen müssen für ne bauchstraffung! herrjeh laber ich einen müll an euch hin, noch nicht mal entbunden und dann schon solche gedanken :( sorry

so und nun schick ich mal ab bevor ich noch mehr verzapfe ;)




www.faden.de.tl

Bijou

Huhu,
nur kurz. Wir müssen ja gleich los!!!

Kira: Daumen sind gedrückt! Das wird schon!!!!!!

So. Bis später ihr Sabbeltassen!!!!  ;D ;D

Moonlight0078

#2816
Bevor ich jetzt alles von gestern Abend nachgelese, muss ich ich jetzt erst mal was los werden!



Kira!!! Ich drück Dir so sehr die Daumen!!!! Es wird alles gut werden!!!



Hase!!!! Dir wünsche ich einen tollen Geburtstag!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Kira ich denke heute auch an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!

@sbt und Susann: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Habe heute morgen die Homepage aktualisiert, falls noch was fehlt sagt bitte bescheid, hab derzeit nicht so den Überblick.

Überhaupt bin ich heut morgen ein psychisches Wrack, haben heut morgen zur Abwechslung mal wieder ne Gerichtsverhandlung aber dieses mal wenig Aussicht auf Erfolg. Ich könnt jetzt schon an die Decke gehn wenn ich an die Lügen und Heuchlerei denke die mich da nachher erwarten  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen

so ersteinmal daumen sind ganz dolle gedrückt kira


und jetz nocht.... happy birthday liebe hase79, alles gute zum burzeltag, viel gesundheit und ne extra portion glück in diesem jahr

s-so s-so





mausus

Guten Morgen liebe Julimamis,

@kira: Ich denke ganz fest an dich, drücke alle Daumen und Zehen!!! Es wird alles gut!
@Hase79: Ja herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ... auf dass all´deine Wünsche in erfüllung gehen mögen!!!
@munzelhase: tut mir sehr leid... hoffe es wird sich alles zum Guten wenden!!! Wünsche es dir von Herzen!

@jacky: Fleißige Maus... super HP!!!!
@nadine: danke für den Tipp! Ist heute noch schlimmer geworden, hatte gestern dazu noch einen solchen BRUMM- Schädel s-banghead, fürchterlich! Habe mir heute morgen einen frischen O-Saft gepresst... hoffe viel Vitamin C hilft, dass ich wieder fit werde!

@katja: ich glaub du hast  eine Spieluhr gekauft,oder??? Also ich musste gestern zu einem Doc und kam an einem Baby- Laden vorbei, habe eine "Elefanten- Spieluhr" gekauft! Oh wie süß, habe sie abends auf meinen Bauch gelegt! ;D

@me: werde nun einen Kuchen backen!!! Zweierlei -Kuchen, lecker lecker ... ! und dann viel trinken, trinken, trinken...!
       
Ganz liebe Grüße an alle, macht es gut, mausus

Safa

auch von mir alles liebe zum geburtstag HASE!  s-so

mausus
ich wollte gestern auch eine spieluhr kaufen aber die welche mir gefallen hatte gab es entweder in rosa oder hellblau  :P also hab ich das ganze auf nächste woche verschoben  ;D. will die dann auch auf den bauchi legen




www.faden.de.tl

SBT

so,nun den rest noch gelesen....

@jacky.... ich hatte dich schon wieder vermisst, hätte heute ne vermisstenmeldung aufgegeben  ;), was hast du da fürne verhandlung? (wenn man fragen darf)

@hase... erstmal noch willkommen im club der 30iger  ;D, schön das alles oki doki war gestern bei dir, bin sehr gespannt ob es bei einem mädel bleibt....

@safa... bauchstraffung tztztz.... das bekommen wir doch alles wieder weg *positivdenk*  :-\, du musst mir noch irgendwie bescheid sagen obs bei dir klappen würde, und mich vom bahnhof abholen kannst??? sonst bin ich dort verloren  ;D ;D

@susann... wir können gerne gemeinsam über namen nachdenken *gg  männe und ich haben jetz schon nen paar in die engere wahl genommen, gsd ist er vom namen mick oder micky weggekommen, ist zwar süss aber ich muss da immer an die comics denken.... keine ahnung wann ich zum BA muss, ich schätze morgen oder übermorgen...

@lola... nach nem kiwa schau ich jetz dann bald mal... bis märz denke ich mal habe ich einen hier stehen...

@katja... der burger war doch sehr lecker... schön wenn meine essattacken zum nachahmen gut sind *ggg... und du bist ja wohl wahnsinnig um diese uhrzeit noch so viel zu richten zu hause... da haste aber mächtig power in dier gehabt.. ;D

@renee... wie geht es dir sonst so? alles ok??

@mausus... oh ich möchte auch nen stück kuchen  ;)

@bijou und moon  s-winken s-winken und an den rest natürlich auch...

@me.... habe wieder gut geschlafen und heut mal länger,werde mich dann zur hausarbeit aufraffen... natürlich hab ich wiedermal keine böcke dazu.....  ;)


Moonlight0078

So, jetzt noch mal richtig!!!

Habe jetzt nachgelesen aber bin ein wenig schreibfaul! Nicht böse sein!!!


Meine Hebi war gerade hier und ich habe wieder das Herz gehört. Und dann war da immer so ein Blub! Meine Hebi meint, dass sich das Kind in dem Moment komplett umdreht.  ;D Echt soll!!! Aber ich habe auch gemerkt, dass ich nur ein Geräusch gehört habe aber das Drehen selber micht als Bewegung bemerkt habe. Dabei muss man das doch eher merken als Bewegungen von den Armen und Beinen, oder?! 
Egal, hauptsache es ist alles gut!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

Hallo ihr, na gehts euch allen gut....
habe heute nacht sowas von mißerabel geschlafen bin ständig aufgewacht und wachgelegen weil ich mir wiedermal so nen Kopf gemacht hab um die ganze Situation....hm hm hm und nun hab ich Kopfweh  >:(

WOW wir haben ja heute ein geburtstagskind  ;) Happy Birthday!!!!

Ich habe heute morgen die Ergebnisse von meinem Abstrich bekommen (hatte letztes Jahr eine Konisation) und es sieht momentan alles gut aus, bin echt erleichert  ;) freu mich schon tierisch auf den nächsten US nur noch eine Woche und ein Tag *g* also 5.2  16 uhr  :D kurz vor Safa  :D

@ Safa ich kann dich echt verstehen hab auch Angst dass ich nach der SS aussehen wie ein Frack *grins*

@ Hase wow ein Mädel....ich vermute bei mir ja auch eins mal schauen obs stimmt  :)

@ Mausus : dankeschöööönnn!!!!

@Jacky ich hoffe es geht dir bald besser und es handelt sich um nichts schlimmes  :-\

So nachdem ich mich gerade mal wieder gewogen habe und schon wieder abgenommen habe lade ich mich doch gleich mal bei meiner Mum zum Essen ein  ;D
Laßt es euch auch schmecken!!!!


Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ich les hier schon seit Stunden...aber mit kranker Motte und so...fast unmöglich zu antworten :(

@Hase...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :-* :-*

@Kira..ich denke die ganze Zeit ganz doll an dich... :-* :-*

So schon wieder weg *hmpf*

Bis später wenn Motte hoffentlich schläft  :-[