Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

So, hole gleich meinen Mann von der Arbeit ab und dann gehen wir shoppen! Danach hole ich Haakon aus dem Kindergarten ab und dann gehen wir zu einem Freund von ihm zum spielen!  ;D

Leider hat sich Kira noch nicht gemeldet. Hoffentlich ist alles O.k.! Drückw eiter die Daumen!!! Auch wenn sie die Untersuchung bestimmt schon hinter sich hat!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

kira dürfte es hinter sich haben- zum glück! will ihr jemand heute nachmittag mal ne sms schicken ob alles ok ist??




munzelhase
ich glaub ich esse künftig bei dir wenn man da abnimmt  ;D

fussel
gute besserung an die kranke maus

moon
bei meiner hebi hat man die bewegung auch deutlich gehört, bzw die tritte. wie beim CTG halt, so hatte ich es noch in erinnerung daher wusste ich gleich wieder was das war  :D
so wir gehen nun nen salat essen *freu*
VITAMINE!!!




www.faden.de.tl

Curly25

Halli Hallo!!

@Kira
Ich habe den ganzen morgen an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, ich hoffe ist alles gut...

@Hase
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so s-so

@Fussel
Dann können wir uns ja zusammen tun, Nick ist auch krank hat seit heute n e dicke Rotznase und immer noch diesen blöden Husten, mal schauen ob noch Fieber dazu kommt, er hat mir eben immer wieder gesagt er wollte schlafen aber dann wollte ich ihn ins Bett tun und er meinte dann `Nick ausgeschlaft`

@renovieren
Heute war der Bauleiter wieder da(mein Papa) ;D er hat den Fußboden festgeschraubt da es Holzboden ist und die Vorbesitzer wohl einige Nägel vergessen haben und er hat die Tür ein bissel zugeschmiert das die neue auch rein passt... morgen ist Pause da ich arbeiten muß und mein Papa dann auf ihn aufpasst...

so muß jetzt schauen das was zu Essen auf den Tisch kommt, bin schon wieder spät dran...

Bis später


LG Sabrina





Renee

#2828
hallo ihr lieben,

danke der nachfragen wie es mir geht.
eigendlich sehr gut ,mach mir wie ihr alle
immer nur zu viele sorgen um das baby.
habe heute angefangen die ersten zettel
für die wohnungssuche aufzuhängen.ist ja
hier nicht so einfach,aber ich weigere mich
in einen anderen stadtteil zu ziehen. was soll
ich sagen selber schuld.meine kleine wird
zur richtigen zicke. sie ist immer noch das
liebeste mäuschen für mich,aber trotzdem
hoffe ich auf einen lieben süssen jungen.
die jungs meiner freundinen sind immer viel
ruiger als die mädels. ich habe es geschaft
in zwei tagen 1kilo zuzunehmen  :(. das gefält
mir gar nicht.mein mann hat mir zur begrüssung
als ich aus münchen nachhause kam eine nugat
lasanie gemacht.die konnte ich ja nicht
schlecht werden lassen  ;D.
@munzelhase ich habe dir die mail noch mal
an aol gesendet.
@hase alles gute zum geburtstag s-so
lg renee

mausus

huhuhu  der Kuchen ist fertig!!!
so in Gedanken schneiden wir ihn an ... und es kann sich jeder ein Stückchen nehmen!!!
Lasst es euch schmecken!!! ;)
Tschüß!!!

Hase79

Hallo ihr verrückten Sabbelhühner,

vielen vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche. Hab grad ein bisschen Luft, das kleine Monster schläft. Nun werde ich mich so langsam mal ans Tischdecken machen. Zum Glück kommen zum Kaffee und Kuchen nur meine Schwiegereltern + Schwägerin mit Familie. Meine Familie kommt dann erst zum Abend essen.

@SBT und Susann: glückwunsch zum Outing. Ich war damals auch erst ein wenig geknickt, dass es kein Mädel war aber am nächsten Tag hab ich mich gefreut und einfach nur gehofft, dass er rund um gesund ist.

@kira: ich hoffe, Dir geht es soweit gut. Ruh Dich schön aus!

@mulle: ich glaube, ich würde an deiner Stelle mit deinem Mann solange nichts mehr reden,bis er sein schwachsinniges Verhalten einsieht. Er wollte doch auch den kleinen Krümel, oder?

@katja: viel Spaß bei Michael! Tanz der Vampire ist auch mein absolutes Lieblingsmusical. Wo spielt das derzeit?

@namen: oh je, dass artet diesmal bei uns in Schlammschlacht aus  ;D Mein Mann kam mal auf die Idee, einige Mädchennamen aufzuschreiben und einige Jungsnamen. Naja, unser Sohnemann sollte dann Losfee spielen, es wurde erst das angeschaut, was er angesabbert hat  ;) Da kamen natürlich die absoluten Top Favoriten meines Mannes raus Magdalena und Konstantin  ::) Naja, jetzt hab ich ihn schon soweit, dass wir doch nen anderen überlegen. Schaun wir mal, was draus wird  :D

@allen kranken: wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung!

Achja, hab gestern beim FA das mit HELPP angesprochen, haben gleich Blut abgenommen, Werte kann ich morgen abfragen. Ich hab gesagt, ich will es diesmal wenigstens bis zur 36 SSW schaffen  ;D

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

So Maus in Kiste...schauen wir mal was ich noch weiß...

@Mami-Buch..ist das echt so gut...bin noch am Überlegen...lohnt sich das bei der zweiten SS überhaupt noch  ::)...

@KiWa...wir haben noch keinen...bzw. keinen mehr...ich hätt gern einen mit kleinen beweglichen Rädern vorne raus...muss mal gucken...der ABC-Design Astro oder so....

@Angelcare...den haben wir auch noch...aber ganz ehrlich..ich weiß noch nicht ob ich das wieder mache...wir hatten bei Melina mehrere Fehlalarme und ich bin jedesmal halb gestorben bis ich am Bettchen war  :-[....eventuell werd ich es rauslassen...mal sehen...das hat mich damals echt fertig gemacht...wirst wach..siehst es rot blinken und piept fürchterlich und du denkst nur: sch**** jetzt findest du die Kleine tot im Bett  :-[ :-[....dieser SIDS ist halt echt soo ein Schreckgespenst, aber wie ne FG wohl leider so gut wie nie zu verhindern...auch wenn der AC etwas Sicherheit bietet (man  muss halt net alle fünf Minuten reinrennen und so...)...wie gesagt..noch weiß ich es nicht ob ich ihn reintue oder nicht...kann auch sein, dass ich dann wieder anders denke ;)

@Hase...ui ein Mädel..sind wir mal gespannt ob es dabei bleibt...Mädeloutings sind ja wie du ja selbst sagst meist net soo sicher ;)...

@renee..schön dass es dir soweit gut geht :)

@Curly...oh je...noch ein kranker Spatz...gute Besserung an den Minimann :)...

@Safa...danke :)

@Munzelhase...man das ist ja echt ne doofe Situation und nicht gerade die feine englische Art von deinem Freund...ob gewollt oder nicht...ihr habt euch dafür entschieden, dann soll er auch bitte zusammen mit dir die SS verbringen...*solche Männer nicht verstehen kann* :(...was ist denn eine Konisation?...hab grad keine Lust zu googlen *zugeb*  ::)

@SBT...schön dass du wieder so gut geschlafen hast :)

@Katja...ja Wahnsinn so fleißig noch :)...kannst gerne bei mir weitermachen *g*

@Jacky...oh je...hört sich ja net so  gut an...drück die Daumen, dass es doch nicht so schlimm wird  :-*

@Maus..nu hat se wirklich Fieber *seufz*...hängt hier rum wie ein Schluck Wasser und ist gar net fit...schöner Mist...wie immer Mittwochs  :P :P


Carmen

Hallo ihr lieben...
sorry bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen hier etwas zu schreiben. Da mich jetzt aber auch die Grippe erwischt hat und ich ein paar Tage krank geschrieben bin ,werde ich versuchen mich öfters mal zu Wort zu melden. :)

Also erstmal herzlichen Glückwunsch Hase79. s-so

Und moon es wäre nett wenn du meinen nächsten FA Termin mit vorne in die Liste eintragen würdest.
Der nächste FA Termin ist am 09.02. um 17.00 Uhr.

Tja ich hoffe natürlich auch das man dann schon sehen kann was es wird. An sonsten geht es mir wie vielen hier ich fühle mich im mom. total unschwanger  :( Ich habe bis jetzt auch noch keine Herztöne gehört. Habe es aufn US zwar schon schlagen sehen aber das ist auch schon wieder zwei monate her. Habe mir auch ein Angelsound zugelegt aber ausser ein gluckern (wie wenn man mit dem kopf unter wasser ist) ,höre ich da nicht. Mein letzter FA Termin war am 12.01 und mein nächster ist noch sooo lange hin. Jetzt wo ich auch noch krank bin ,mache ich mir natürlich noch mehr sorgen ob alles ok ist.

Da ich schon lange nicht mehr on. war ,habe ich natürlich versucht die mir fehlenden Seiten nachzulesen aber nach zwei stunden lesen habe ich aufgegeben es waren einfach zu viele!!!!!

Ich wünsche daher allen die Vorwehen ,Blutungen oder eine Pilzinfektion usw. haben ,eine gute Besserung.

So ich denke das sollte fürs erste reichen. Bis bald

lg. Carmen




mullemaus2211

Hallo Mädels!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Heute habe ich meinen ersten ausgewachsenen Heisshunger ;D. Grad stehen Pellkartoffeln auf dem Herd, die meine Mum mir eben aufgesetzt hat und die mein Mann nach der Arbeit pellen und mir mit Sahnehering servieren darf :D Das habe ich das letzte Mal gegessen als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und nun hat's mich gepackt!^^ Sonst ist alles beim Alten, leichte Blutungen und immer mal wieder 'ne Wehe... aber immerhin ist es nicht schlimmer geworden! Deswegen nur noch kurz:

Alles Gute zum Geburtstag Hase79 und Glückwunsch zum Mädchenouting, endlich mal Verstärkung für die Mädels *g*...

@Moon: Ich hab das mit dem kleiner machen versucht, aber da leidet die Qualität so drunter :-\

@me: Ich leg mich wieder... evtl. bis heute Abend mal!





Munzelhase

Erstmal gute Besserung an alle die krank sind oder irgendwelche SS Probleme haben  ;)

@ Fussel: Konisation: ist ein kegelförmiger Schnitt der am Gebärmutterhals gemacht wird um "kranke" Zellen zu entfernen...Hatte letztes Jahr den HPV Virus, meine Ärztin meinte dann dass sei nicht schlimm weil viele den haben oder hatten ohne es je zu bemerken...normalerweiße bildet der Körper Antikörper bekämpft das ganze und alles ist okay...naja bei mir wars dann nicht so...an meinem Gebärmutterhals wurden veränderte Zellen (die zu Gebärmutterhalskrebs führen) gefunden. Aus diesem Grund mussten die weg geschnitten werden! Naja und nun fehlt ein Stück meines Gebärmutterhalses..ich hoffe es hält das Kind bis zum Schluss!!!!!
Naja und das es sein kann, dass wieder kranke Zellen auftreten muss ich dass immer kontrollieren lassen und bei schlechten Ergebnissen nochmals operiert werden...und dies verringert dann auch die Chance auf ne SS und wenn dann alles ganz schlimm kommt muß man die Gebärmutter entfernen lassen...so das wars  :)
Deswegen bin ich so froh, dass ich heute super Ergebnisse bekommen habe und im Moment keine kranken Zellen vorhanden sind  ;)...kann auch sein dass sie nie mehr kommen  :)


Bijou

Huhu,
wir sind wieder da.

@ Kira
Jetzt hast du es hinter dir. Es wird alles gut!

@ Hase
Happy birthday! Ich hoffe du hast schön gefeiert.

@ Mooni
Wie wars beim shoppen? Was habt ihr gekauft?

@ Hase nochmal, Tanz der Vampire ist im moment in Oberhausen!  ;)

@ Fussel
Nein, das gibt es doch nicht. da ist Melinchen wieder krank? Die Arme! Gute BEsserung.

@ SBT
Wo steckst du????

@ mullemaus
Schön hinlegen jetzt!  ;) Ich esse gleich Ravioli!  ;)

So. Gehe jetzt mal Homepage gucken!  ;)

greenhorn

Nur schnell. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und gleich geht es zu Mittermeier.

@hase: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich reich beschenken.  s-so s-so s-so

@me: Bin gerade super glücklich, da wieder ein Langzeitübi SS ist.

Liebe Grüße und bis morgen
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@katja... viel spass bei michael.... oh ich will auch, leider ist der nie in unserer nähe, ich war mal bei ingo apelt, hätte nicht gedacht das ich mich mal so wegschmeiß vor lachen... also katja *bauchfesthalten*  ;D ;D

@bijou....  s-winken huhuuu hier bin ich, aus der vesenkung wieder da.... und wo steckst du jetz? ich war couching machen die ganze zeit, mir gings am nachmittag schlecht, hatte bauchweh, darmgurgeln und dauergang auf toi... hatte mir dann tee gemacht und gehofft s wird besser.... jetz isses weg gsd....

@mullemaus..hoffe das essen hat dir geschmeckt... habe letztens auch hering gegessen mit sahnesoße war mal wieder lecker....

@carmen.... schön mal wieder von dir zu lesen und willkommen im club der *unschwangerfuehlenden* (mein ue ist defekt na toll, meine taste drei ist auch verschwunden am lappi)

@fussel.... mensch schon wieder krank die maus, hört das denn nie auf? hoffentlich wirds bald fruehling.... (menno das ue)

@hase.... kuckucks... hoffe hat schön gefeiert und dich reich beschenken lassen....

@kira.. hoffe dir gehts gut!!!

@moon.. haste was gekauft????

@me.... hhhmmm hab ja schon oben geschrieben das mein nachmittag nicht so prickelnd war, jetz bin ich noch ein wenig hier, dann couch und tv time.....

SBT


Nordmaus

Huhu,

bevor ich jetzt nachlese, habe ich mal eine Frage an euch. Es heißt doch immer, wenn man in der SS viele Pickel hat, dann wird es ein Mädchen. Heute habe ich dann noch gehört: wenn man sich oft übergeben muss, wird es ein Mädchen. Oder auch: wächst der Bauch mehr nach vorne, dann wird es ein Junge. Sicher alles nur Sprüche oder was meint ihr dazu?

So, jetzt lese ich erstmal nach und dann melde ich mich gleich nochmal  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

so, jetz bin ich sauber....  ;D

@sandra.. um deine fragen mal aus meiner sicht zu beantworten....

mir war weder beim bub noch beim mädel schlecht

habe jetzt auch pickel.... (outing is ja bekannt)

das einzigste was bei mir gestimmt hat ist der bauch, bei meiner tochter war er ringsum verteilt und bei meinem sohn, sowie auch jetzt ist alles vorne....  ;)

Safa

mir war zwar bissel übel aber hab net gekübelt, weder bei angi noch jetzt. bei mir ist alles verteilt und es soll ja wieder ein mädchen werden, also der punkt könnte stimmen
LG




www.faden.de.tl

Nordmaus

@Suedbadentante: also könnte das mit dem dem Bauch stimmen  ::) Also ich habe Bauch nach vorne, musste mich noch nicht übergeben und Pickel lassen sich mit Zitrone vertreiben. Lt. chin. Kalender bekomme ich ein Mädchen... *grübel*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Susann

@Sandra: ja das sind alles nur Sprüche.
Das beste Beispiel ist meine Freundin und ich. Nicole war es nie schlecht und hatte unreine Haut, jetzt hat sie ein Mäde.
Bei mir das gleiche aber es wird ein Bub.  ;D

@Moon: haste was schönes beim Shoppen gefunden?

@Hase: von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und auch das beim FA alles o.k. war. Wäre schön, wenn mal noch ein Mädel dazu kommt.  :D

@SBT: viel Spaß beim baden.

@Carmen: komisch mit den Herztönen, ich höre die seit Wochen und finde sie immer.
Such mal ganz unten zwischen den Beckenknochen und das Gerät auf ganz laut. Dann ganz langsam von links nach rechts, ach vorher auf die Pippibox.  ;D
Da müsste doch was zu hören sein, ich höre sogar die Nabelschnur.
Benutzt Du Ultraschallgel? Ohne hört man es nicht wirklich.

@mausus: Danke für den Kuchen. *lecker*

@all: danke für´s wenigsabbeln. Heute war es für mich genau richtig hier.  :-*  ;D

SBT

@sandra... also das mit dem bauch stimmt glaub wirklich in etwa... der chin. kalender hat bei mir gestimmt, aber der stimmt ja nur in 80% oder so....

@susann.... ich wusste das du heut erfreut bist,das wir brav waren...  s-klatschen

SBT

hallo nicikatze.... auch ne juli mama???

Nordmaus

So, alles nachgelesen  :)

@GeburtstagsHase: Herzlichen Glückwunsch  s-so hast du viele Geschenke bekommen? Auch was fürs Baby?

@Katja: das Buch heißt Das Mami-Buch. Eine schwangere wird durch die ganze SS begleitet und halt auch danach. Schau mal hier: http://www.stern.de/tv/sterntv/:Katja-Kesslers-Mami-Buch-Bilder-Schwangerschaft/611530.html?cp=1 Diese Fotos sind aus dem Buch. Ist halt eine "Model-Mami". Oder auch hier: http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012 Lustig finde ich, dass das Buch genau die gleiche Aufmachung hat, wie mein Mutterpass   :)

@MUPA: was ich euch immer schon mal fragen wollte: sieht eurer eigentlich auch aus, wie das Mami-Buch? Meiner hat so ungefähr DINA5-Format. Tragt ihr euren echt immer mit euch herum? Ich nehme meinen ehrlich gesagt nur zu den FA-Terminen mit. Ich weiß, eigentlich soll er immer dabei sein, aber er ist soooo unhandlich, passt nicht in die Innentasche und eine Handtasche habe ich nie dabei.

@Munzelhase: ich hatte im Februar 2000 auch eine Konisation. Danach noch ca. drei Jahre zur vierteljährlichen Kontrolle. Zum Glück ist da nie wieder was nach gekommen. Ich hoffe auch, dass sich die K nicht auf die SS oder die Geburt auswirkt...

Oh, Essen ist da... endlich, bin fast verhungert.
Bis später  s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

nicikatze

Jetzt hab ich mich aber erschreckt.  ;D Irgendwie fühlt man sich erwischt.  :o :P

Ja, ich bin auch eine Julimama, aber bis jetzt hab ich immer nur heimlich mitgelesen. Ich hab oft nicht so die Lust zu schreiben und dachte, bevor ich mich kaum bis garnicht melde, lass ich es lieber ganz. Auch doof oder??? Jetzt hatte ich auch wegen Grippe einen Krankenschein und konnte immer schön mit lesen. Ab morgen gehts wieder auf die Arbeit und dann wird das mit dem nachlesen schon wieder schwierig.

Ich finds auf jeden Fall schön das es euch allen gut geht. Ich drücke natürlich auch Kira ganz fest die Daumen.

Vielleicht meld ich mich ja jetzt doch mal öfter.  :)

Lg Nicole

SBT

@nicikatze.. hoffe hast dich nicht allzusehr erschreckt *g

aber schön wenn du ab und an mal dazu kommst hier reinzuschauen.... also ich würd (oh mein ü geht wieder) mich freuen öfter auch von dir was zu lesen..... hoffe dir gehts gut....

so, SBT geht jetz vor die kiste ....


nicikatze

Jetzt geht`s mir wieder gut. Ich werd mir jetzt auch den Dieter anschauen. Bin gespannt auf die Attacke.  ;D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Und ich werd mir Mühe geben jetzt öfter zu schreiben.