Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

nicikatze

Da bin ich doch nochmal. Wenn ich ab jetzt doch ein bißchen mehr mitschreibe, möchte ich mich wenigstens ordentlich vorstellen.

Also, ich heiße Nicole bin 28 Jahre alt und seit dem 04.07.2008 mit meinem Mann verheiratet. Tja und aus unseren Flitterwochen im Oktober haben wir uns dann ein kleines Pünktchen mitgebracht.  ;D Wie im Film.  :P
Es ist unser erstes Kind und wir hoffen natürlich das alles gut geht und das Baby gesund ist. Leider ist mein Mann beruflich im Ausland unterwegs, so das ich die meiste Zeit der SS alleine meistern muß. Ich versuche aber ihn per Email und am Telefon an allem teilhaben zu lassen.

Ich würde dann vielleicht auch gerne auf der ersten Seite stehen. Mein ET ist der 15.07. und ich weiß noch nicht was es wird. Mein nächster FA Termin ist am 12.02. um 17:30 Uhr.

Das wars dann aber für heute.  ;)

Lg an alle.

Lola

Hallo, melde mich nur mal ganz schnell. bin total müde und froh wenn ich ins bett komme.
@KiWa
wir haben uns für den Mistral S von Teut*oni*a entschieden mit ner varioPlus Tragetasche. hat vorne 2 bewegl. Räder (klein) und hinten zwei große feststehende räder. die vorne kann man aber auch feststellen.
ansonsten kann man ihn später als buggy umbauen und den bügel kann ma ja nach lust und laune auch noch vorne oder hinten schieben.
er ist braun und hat eine braun-beiges blumenmuster, also unisex falls es doch keine "krümeline" sein sollte. aber ich hoffe mal das wir am dienstag mehr erfahren.
wie gesagt gestern haben wir ihn bestellt, und bezahlen müssen wir erst bei abholung im juni bzw. juli.
aber muss sagen meinem mann hat er auch super gut gefallen... und ich dachte das wird mord und totschlag  ;)

@ ss-aqua-kurs
bei uns in der nähe gibt es einen, den will ich auf jeden fall auch machen. nur da wo ich hinwollte, also in die klinik in der ich auch entbinde die bieten ihn leider nicht mehr an, sodass ich mit ner freundin in ne andere klinik fahren muss. aber auch hier in der nähe und von daher kein problem, von der zeit ist der auch ganz praktisch, dienstags abends nach der arbeit. also perfekt.

muss aber sagen das ich sonst außer ner spieluhr für das kleine noch nichts gekauft habe. die uroma war zwar schon shoppen, aber ich halte mich sehr zurück.
obwohl ich mir denke das der kleine zwerg gut am wachsen ist und schon alles gut werden wird.
aber ich werde mir wahrscheinlich erst keine sorgen mehr machen wenn wir das kleine würmchen im arm halten, dann ist sicher alles gut gegangen.

wünsch euch nen schönen abend!

Bussi Lola

@ all  s-hug :-*

Carmen

Hallo Susann
also ich habe vorhin nochmal versucht den Herzschlag zu finden und bin dann auch nach ganz unten am Beckenknochen gewesen und habe auch tatsächlich ein pulsierendes zischen vernommen. War natürlich total erleichtert doch da ich es noch nicht ganz glauben konnte bin ich auch noch mal auf die andere Seite gegangen und da habe ich das selbe Geräusch vernommen und bin jetzt zu den entschluss gekommen ,das es wohl nur meine Schlagadern waren die ich da gehört habe. Ich habe mir das schon gedacht weil es halt so ein zischendes Geräusch war und wenn ich mein Herz damit abhöre hört sich das ganz anders an  :( Na toll wieder nix beruhigendes.

So nun wollte ich vorhin mein Rachenspray nehmen welches mein Hausarzt mir verschrieben hat und was ja auch auch das einzige wäre was Schwangere nehmen dürften laut seiner Aussage. Und dann lese ich die Packungbeilage und da steht das eine Anwendung in der Schwangerschaft aufgrund mangels ausreichender Daten nicht ratsam ist.Und nu!?


Curly25

Guten Abend!!

@Sandra
ich glaube da nicht dran an diesen Aberglaube...
Ich hab meinen MUPA immer dabei... in der Handtasche, so weiß ich wenigstens wo er ist...

@nicikatze
Herzlich Willkommen!!
Du kannst doch auch mitschreiben, wenn du nur selten online bist...

@Lola
Schön das ihr einen Kinderwagen bestellt habt, ich finde aber die Lieferzeiten echt ne Frechheit, das dauert ja ewig, aber ich werde mir keinen neuen Kinderwagen kaufen, den wir haben der ist neutral, ein Hartan Skater S der war teuer genug der muß auch für ein zweites Kind reichen...

@me
Nick ist jetzt richtig krank, hat seit heute mittag Fieber und ist total schräg drauf, jetzt liegt er bei mir im Bett und schläft, mal schauen wie Nacht wird, und morgen geht es ab zum Kinderarzt...Ist ja auch klar ich müßte ja eigentlich morgen arbeiten, so muß ich um kurz nach sechs meinen Schichtleiter anrufen und sagen das mein Kurzer krank ist... aber ist ja eh nicht viel zu tun und es sind ja auch noch andere da...

Bin dann weg

Guten Nacht

LG Sabrina





Munzelhase

@ carmen...ich hätte mich mit diesem Teil auch verrückt gemacht...und wenn deine Plazenta vor dem Kind liegt wirst du den Ton auch nicht finden!!!!obwohl das kleine Herz schön kräftig schlägt!!!

Hm auf der Internetseite : www.embryotox.de  kann man Medikamente und deren Inhaltsstoffe suchen und bekommt genaue Angaben, welche Auswirkungen es auf das Kind haben kann...bzw ob es irgendwelche Studien darüber gibt....man findet nicht alle Medikamente aber ich habe meine Asthmasachen etc gefunden...und sinnvolle Infos erhalten...kannst ja mal schaun!
...habe die Seite von einem Arzt empfohlen bekommen....

So wünsche euch eine gute Nacht!


Nadine

Hallo ihr Lieben!

@ Kira
Ich hoffe es geht dir gut!

@ Safa
Du bist ja eine *lach*! Ich denke mal nicht das bei dir ein Hautlappen übrig bleibt und eine Bauchstraffung wirst du auch nicht brauchen da bin ich mir sicher! Mußt dann halt viel Bauchmuskelübungen machen!

@ Hase
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und klar du musst auf jeden Fall bis zur 36. SSW aushalten! Ich hoffe diesmal klappt es auch!
Bei den Namen die Kinder losen zu lassen da würde ich verrückt werden! Nee nee! 

@ Jacky
Ich hoffe der Gerichtstermin verlief gut!

@ Mausus
Klar Vitamin C hilft auch ordentlich! Gute Besserung!
Laß dir den Kuchen schmecken!

@ Moon
Schön das dein Hebitermin wieder so toll war! Ich denke mal die Zwerge sind noch so kelin das die eben massig Platz zum drehen haben aber eben so ein Ärmchen auch mal an die richtige Stelle boxen kann!

@ Munzelhase
Na schau mal wenn du abgenommen hast wirst du schon keinen Wabbelbauch bekommen!
Schön das der Abstrich in Ordnung war!
Danke für die Seite habe gleich mal nach meinem Pilzmedis geschaut! Die darf man echt nehmen. Das beruhigt ungemein!

@ Curly
Gute Besserung an Nick! Ist blöd wenn die Kleinen krank sind!
Ist ja lieb das dein Papa euch so toll hilft!

@ Renee
Was ist denn eine Nugatlasagne???
Viel Glück bei der Wohnungssuche!

@ Fussel
Erstmal Gute Besserung an deine Maus! Ich hoffe sie ist bald wieder fit!
Beim Angelcare hatten wir bisher nur wenig Fehlalarme und die auch nur wenn unsere Kiddies sich außerhalb der Matten hingelegt haben! Sprich es war ein Mattenkontakt mehr da!

@ Carmen
Gute Besserung an dich! Ich hoffe du bist bald wieder fit! Nachlesen ist hier wirklich schwierig *lach*!
Wirst sehen beim FA-Termin ist alles in bester Ordnung mit dem Krümel! Viel Glück für ein Outing!
Hmmm ich persönlich würde es nicht nehmen. Aber ich bin eh nicht der Freund von Medis in der SS und bin auch jeden Abend mit mir am Kämpfen wegen den Zäpfchen für den Pilz!

@ Mullemaus
Gut das es nicht schlimmer geworden ist, ich hoffe die Blutungen und die Wehen hören nun langsam mal auf! Das ist echt so blöde!

@ Bijou
Winke  :D !

@ Katja
Schön, das freut mich auch!
Ich hoffe bei Mittermeier wars schön!

@ SBT
Och mensch nun werde aber bitte nicht auch noch krank! Gute Besserung für dich!

@ Sandra
Ja das sind alles Ammenmärchen! Zu 50% stimmen sie ja *weglach*!
Wegen dem MuPa ich gebe mir die größte Mühe das Teil immer mitzuführen! Aber ich vergesse ihn leider oft! Ist mir bei Jose und Colin nie passiert!

@ Susann
Hah das kenn ich auch! Heute konnte ich direkt ohne Probleme nachlesen!

@ Nicikatze
Schön das du immer mal reinschaust! Es wäre natürlich auch schön wenn du ab und an mal einen Piep hierläßt! Oh ich sehe grade du möchtest uns nun öfter besuchen *freu*! Dann natürlich noch ein herzliches Willkommen hier im Thread und Moon wird dich sicher mit in die Liste packen!

@ Lola
Viel Spaß dann beim Aqua Kurs!

@ me
Da gibt es nichts neues! Die Kopfschmerzen sind heute wieder weg, aber dafür habe ich heute schon wieder die Kloschüssel umarmt! Das nervt mich echt so!

Liebe Grüße Nadine








SBT

guten morgen.... noch keiner da?  dann stell ich heut mal frühstück aufn tisch..... milch, kaffee, tee, honig, brötchen, wurst.... alles daaaa.....

@katja... wie wars bei michael?? hast du gut lachen können????

@curly... ohje... gute besserung auch an deinen kleinen mann...

@carmen.... mach dich nicht verrückt wenn du den herzschlag nicht findest, ist glaub gar nicht so einfach.... und wenn du, wie jemand ja schon schrieb, ne vorwandplazenta hast, sowieso.... wirst sehen ist alles ok....

@lola... glückwunsch zum kiwa kauf... das gibt bei mir sicher auch noch nen halben mord und todschlag... ;)

@nicikatze... moon nimmt dich sicher gern mit auf die erste seite drauf, auf das das haus voll werde *g ... freut mich das du dich zu uns gesellen willst.... ist dein mann dann wenigstens bei der geburt mit dabei`?

@sandra.... also den mupa hab ich auch immer bei mir, der passt grad so in meine kleine handtasche... man sollte ihn ja überall dabei haben, was weiss ich vielleicht fällt man mal irgendwo um oder so,dann muss doch jemand wissen das man schwanger ist.....  :-\

@kira... hoffe kannst dich bald melden...

@bijou... @moon....  s-winken  schlaft ihr noch?

@me... habe gut geschlafen, bauchweh ist auch weg, nur wenn ich neuerdings früh aufsteh hab ich die nase zu... ist aber in ner std sicherlich wieder weg... auch komisch....



SBT

@moon.... hast du heut bergest? 20. ssw......  :o :o

Bijou

Hallihallo!

Wollte mal ein fröhliches Hallo in die runde werfen.
Bin heute echt schreibfaul!!!!
Tut mir leid.

Dicken  :-* an alle!!!

Bijou

@ Munzelhase
Vielen Dankl für die Seite über die Medis. Das hat mich nun ordentlich beruhigt!!!! Danke!  :D

mausus

Hier kommt ein kurzer, aber lieber GUTEN MORGEN GRUß!!!
hatte wieder mal ne kurze Nacht (halb vier!!! war es aus) und das Halsweh wird immer schlimmer!!!
@SBT: Danke fürs Frühstück ;)
@nicikatze: Herzlich Willkommen bei uns!!!!
Bis später ihr Lieben s-winken

Curly25

Guten Morgen!!

Wir hatten keine guten Nacht der Kurze ist dauernd aufgewacht und hat geweint, dann habe ich ihn um 1 Uhr Fiebersaft gegeben und dann hat er bis kurz vor 5 geschlafen... Im Moment geht es aber er ist ein bissel knatschig, hab eben beim Kinderarzt angerufen, hab einen Termin für halb 6 heute Abend bekommen...

@Nadine
Bei uns in der Familie helfen wir uns alle untereinander, meine Brüder haben alle ein Haus gebaut und meine Eltern haben ein altes Haus geerbt das ist von oben bis unten umgebaut worden...Dann eignet man sich ja so einiges an...Mein Papa ist jetzt Rentner und er braucht noch was zum wuseln, sonst dreht der durch zu Hause wenn er nichts machen kann...

Hab eben mit meinen Chef gesprochen, das ich heute zu Hause bleiben muß wegen dem Kurzen, und der hat so komisch reagiert das ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab das ich nicht zur Arbeit gefahren bin...Ich sollte mich heute in einer anderen Abteilung vorstellen...


LG Sabrina





Moonlight0078

Guten Morgen! Bin gerade vom Zahnarzt wieder zu Hause! Muss jetzt erst mal nachlesen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

So, habe jetzt nachgelesen und habe alle Änderungen auf der ersten Seite eingetragen und habe jetzt ein Problem. Ich habe die maximale Anzahl von Zeichen voll!  :'( Werde mal Julia anschreiben ob man da was machen kann. Das Bild für die Outings ist größer als das Bild vom Ü-Ei. Und ich will doch weiterhin alle Outings eintragen!

@Bergfest Ich bin jetzt 19 Wochen und 1 Tag schwanger. Damit bin ich jetzt in der 20 SSW. Bergfest habe ich also heute in einer Woche. Obwohl das ja auch schon bald ist. Dabei bin ich doch noch gar nicht lange schwanger!

@Mupa den habe ich bei Haakon auch immer dabei gehabt. Jetzt liegt er meistens im Auto. Das habe ich ja fast immer dabei.

@Kira Weiß einer wie es ihr geht? Hoffentlich bekommt sie ganz schnell das Ergebnis!

Muss jetzt erst mal Julia anschreiben und dann melde ich mich wieder!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

Guten Morgen,

@SBT: Es war einfach nur Spitze.
Warum sind bei euch eigentlich die Mietpreise und Nebenkosten so wahnsinnig hoch? Was ihr an Kaltmiete zahlen müsst, zahlen wir hier für eine 5-Zimmer-Wohnung, incl. Dachboden, Garage und Garten nicht einmal an Warmmiete.

@curly: Gute Besserung für Nick.

@moon: Mensch, dass mit den Zeichen ist ja echt doof. Hoffentlich kann Julia was machen.

@kira: Wo bist du? Ich hoffe, es ist gestern alles gut gegangen.

@hase: Hast du schön gefeiert?

@mausus: Gute Besserung. Bei Halsweh hilft manchmal mit Salzwasser zu Gurgeln. Oder du tust ein paar Tropfen Japanisches Heilöl in warmes Wasser und gurgelst damit. Hat mir mein HA leztte Woche empfohlen.

@bijou:  s-winken

@nicikatze: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim mitsabbeln. Wenn ich wieder arbeiten gehe, komme ich mit dem Schreiben und Nachlesen auch nicht immer hinterher.

@jacky: Wie war der Gerichtstermin?

@fussel: Gute Besserung für deine Maus.

@renne: Viel Glück bei der Wohnungssuche.

@nadinde: Ist deine Familie nun wieder fit?

@sandra: Danke für die Links. Also mein MUPA sieht anders aus, als das Buch.

@mupa: Den habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Am Anfang habe ich ihn immer mal vergessen und da ist mein Mann immer hinter mir hergelaufen und hat ihn eingesteckt.

@me: Mittermeier war einfach nur super. Man ist aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Zwischendurch hat mir tierisch der Bauch wehgetan. Es ist immer wieder schön in Live zu sehen und wenn er das nächste Mal hierher kommt, geht es auch wieder hin.

Etwas nachdenklich hat mich gestern nur gemacht, dass ich nach der Arbeit fix und fertig war. Ich habe mich gefühlt, als ob ich den ganzen Tag nur am Laufen war und Schwerstarbeit gemacht habe. Wenn das nächste Woche auch so wird, hat das keinen Sinn mit Arbeiten. Habe nun mit meiner Chefin besprochen, dass ich am Montag komme und dann schaue wie es wird.

Werde nun mal das Sonnenwetter ausnutzen und eine Runde mit meinem Hund drehen.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Wo seit ihr denn alle?  :(

Weiß einer was von Jacky? Irgendwie fehlt sie mir!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

 :'( :'( :'(Mein Mann kommt und fährt mich ins KRH. War eben auf Toilette und es hat Blub gemacht und dann kam ganz viel Blut und nun läuft permanent Flüssigkeit. Ich denke, ich habe unser Krümel verloren. Bitte drückt mir die DAumen.  :'( :'( :'( :'(

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Leg Dich hin und ruf einen Krankenwagen! !!!!!!!! Das hat mir der Arzt im KH gesagt als ich die Blutungen hatte!!!!!!! GANZ WICHTIG!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Wenn jetzt viel Blut kommt kann das eine Plazenterablösung sein! Dann schaffst du es nicht alleine ins Krankenhaus. Wenn es das ist, dann ist das auch für Dich gefährlich!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

oh gott katja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drücke dir alle daumen.....




www.faden.de.tl

Bijou

Oh Gott!
Katja, bitte, bleib ganz ruhig!!!!!!
Ich hoffe wirklich, dass alles okay ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!!

:-* :-* :-*

Curly25

Oh Katja ich drücke dir alle Daumen das es gut wird....





SBT

oh nein, was les ich da... katja ich drück dir die daumen!!!!!!!!!! das gibts doch gar nicht!!!!!!

Bijou

Ich hoffe so, sie meldet sich bald mit guten NAchrichten. Bin richtig schockiert jetzt!!!! Hoffentlich ist alles okay!!!!!

SBT

bin auch mächtig schockiert mensch wie kann denn sowas passiern... man ich dachte wir sind alle übern berg... ich hoffe zumindest das ihr mann sich dann irgendwie meldet falls sie im kh bleiben muss...  :'( :'( :'(