Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Noch keiner was von Katja gehört? Schon alle Handys gecheckt? Sorgenmach  :-[
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... ich denke mal so schnell werden wir nichts hören hier... abwarten und daumendrücken....  :(

Moonlight0078

Ich mache mir auch so große Sorgen!!!!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





•·.·´Easy6`·.·•

oh man das hört sich ja schrecklich an  :-[ Hatte sie denn irgend eine Untersuchung vorher?? Oder sonst irgendwelche komischen SAchen?? Verfolge den MT ja nicht sooo bei euch....





Safa

irgendwie ist es doch blöd ne sms zu schicken oder? weiss nicht ob sie dafür grad nen kopf hat? sitze auch hier und hoffe was zu hören aber ich denke wir werden uns gedulden müssen

es ist echt besser dass kira nicht on geht, ist ja für uns schon heavy genug und sie soll sich ja ausruhen
lg




www.faden.de.tl

SBT

@easy....nee sie hatte nichts in der art, ausser nen pilz... glaub ich....

@moon.. wir sollten uns jetz erstmal nicht mehr so sorgen machen ok? ist zwar leichter gesagt als getan... aber wir denken mal positiv....

ich habe meinem dreibein grad mal informiert das ich ihm demnächst hier mal ins forum einweihe, damit er im fall der fälle weiss wo er was zu schreiben hat....  :-\

@safa... ja ne sms würde ich ihr jetz auch momentan nicht senden.... ich selber finds nicht gut momentan.,..

Hase79

ne, eine sms würde ich ihr jetzt auch nicht schicken wollen, dachte nur, dass sie vielleicht einem von uns ne Entwarnung oder so geschickt hat, aber noch im KKH bleiben muss oder so.

Oh menno, ich drücke ihr soooo sehr die Daumen.


@me: meine Arztpraxis hat heute auch angerufen, wegen der Blutergebnisse, Leber und so alles in Ordnung aber ich hätte wieder einen Entzündungswert, soll daher Antibiotika nehmen. Nun stellen sich da bei mir aber alle Haare, erstens bekomme ich davon wieder nen Pilz, zweitens hab ich Angst dadurch wieder ne Frühgeburt zu riskieren. Werde da morgen meine Ängste nochmal vortragen aber sie wird wohl wollen, das ich es nehme.

Bin derzeit so Kopfschmerz geplagt, gestern so schlimm, dass ich übern Tag verteilt zwei para genommen habe und heute früh wach ich mit Migräne auf, die mir sofort Tränen in die Augen geschossen hat. Also wieder ein Para. Nun mach ich mir Sorgen, ob das zu viel war  :-\
Naja, morgen auch der Sprechstundenhilfe nochmal sagen.

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase.... das mit dem kopfschmerz kann das wetterbedingt sein? ich hatte letzte und vorletzte nacht mitten in der nacht kopfweh, tags über auch versträuten kopfschmerz aber da mein dreibein auch über dieses klagt geh ich mal wieder von wetterfühligkeit aus.,,.,

katja wird wohl jetz anderes zu tun haben auch wenns ne entwarnung gäbe einem von uns ne sms zu senden?? schau mal wir waren ja schon geschockt bis zum geht nicht mehr, wie wird sie sich erst gefühlt haben? wir warten in ruhe jetzt bis eine meldung kommt... wir selber dürfen uns jetzt bitte nicht verrückt machen mädels...  :-\

mausus

Oh Gott, ich bin geschockt!
Katja, wir drücken dir alle die Daumen und denken ganz fest an dich!
Ich hoffe, dass alles sich  zum Guten wendet und dass es bald Entwarnung gibt!


Safa

hase
soweit ich informiert bin macht dem baby ein pilz nichts aus! ich hatte bei angi auch nen pilz, glaub sogar 2 mal und dieses mal hatte ich auch einen! gefährlich wirds nur bei ner bakteriellen sache!

wir müssen echt positiv denken für katja und einfach nur daumen drücken!
lg




www.faden.de.tl

Mamai19

hallo meine lieben mädels
ich habe schon ein ganz schlechtes gewissen das ich nicht mehr so oft hier bin und auch grad nicht zum lesen komm aber erst war ich krank und julien hat grad eingewöhnungsphase im Kindi den ich heute da mit hohem fieber abgeholt habe und der wirklich fertig auf dem sofa liegt..
Ich versuche heute abend mir die zeit zu nehmen und alles nach lesen.
Ich hoffe ich hab nichts verpasst und euch und euren krümmelchen geht es allen super gut.
schönen abend sarah

Bijou

SO Mädels,

es gibt Neuigkeiten von Katja und die sind wirklich nicht schön.
Sie hat mir vor ca. 2 Std. eine SMS geschickt:

Hallo nina, liege jetzt im krh. habe absolute bettruhe. habe fruchtwasser verloren und der muttermund hat sich geöffnet. sieht nicht gut aus. katja

Eine halbe Stunde später kam dann noch eine SMS:

Ärztin war eben da und meinte, wir sollen und keine hoffnung machen.

Mit tut das ganze schrecklich leid und mir geht es sehr nah und deswegen habe ich mich entschlossen eine Forumspause einzulegen. ICh werde sicher hin und wieder mal online sein. Ich muss ja wissen wie es meinen Mädels geht. Aber erstmal werde ich mich verabschieden.
Dicken Kuss!
Habe euch alle lieb gewonnen!!!
:-*


Bijou

HAbe gerade auch den Langzeitübis bescheid gesagt.
Ich bin so geschockt.
Nicht das ihr mich falsch versteht, aber ich bin eh so ein Schisser und ich brauche nun erstmal etwas Abstand von dem Forum.
Ihr habt ja meine Nummer und ich freue mich auch über eine SMS.
Nicole, wenn irgendwas ist, melde ich mich bei dir!  ;)

melly1986

Ach mensch das ganze ist wirklich schrecklich , ich wünsch ihnen unbekannterweise viel viel Kraft und hoffe dass es sich viell doch noch zum positiven wendet !!!!







SBT

ja bijou mach das ich kann grad nix schreiben dadrauf sorry..... bijou bitte komm wieder ok? grüss sie trotzdem von uns ok? du kannst hier nit ewig wegbleiben....  :'( :'( :'( :'(

@bijou...  s-hug s-hug s-hug

vielleicht besteht ja noch nen funken hoffnung

Bijou

@ SBT
Ist ja sicher auch nicht für ewig, aber erstmal brauche ich etwas Abstand.
Wenn sich Katja nochmal meldet und es was Neues gibt, melde ich mich natürlich auch hier und sage euch Bescheid!

SBT

ich versteh deinen abstand natürlich... und wenn du was erfährst ja bitte melden...  :'(

nicikatze

Mensch Katja...weiß nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz lieb  s-hug s-hug s-hug

Mir fehlen echt die Worte.

Hase79

@bijou: danke für die Nachricht, mich nimmt das jetzt sehr mit  :'(

aber ich finde es auch frech von den Ärzten. Wie wäre es mit einer cerglage oder wie sich das schimpft OP. Jemand den ich aus einem anderen Forum kenne, hat das bei der 20. Woche gemacht bekommen, als Blasensprung mit Muttermundöffnung war.

Ich möchte einfach, das für Katja alles getan wird menno  :'( :'( :'( :'( :'(
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nordmaus





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

Nur kurz von mir, weil ich komplett neben mir stehe!

Katja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und bete für dich das alles wieder gut wird und du mit Baby im Bauch zu uns zurück kommst!

Mir laufen die Tränen, es tut mir soooooo leid  :'(  :'(  :'( !
Nadine







marlen

Da fehlen einem wirklich die Worte. Ich drücke trotzdem ganz ganz doll die Daumen und hoffe das alles doch noch gut wird.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man ich weiß gar nicht was ich schreiben soll  :-[ :'( Das tut mir sooo leid....ich hoffe noch auf ein Wunder  :'( :'(





Mamai19

Bin sprachlos oh gott alles liebe und gute es wird wieder :'( s-hug

weiss garnicht was ich schreiben soll drück dich ganz arg

Amency

Ich bin auch total geschockt und hoffe auf ein kleines Wunder!
Bitte lass nochmal alles gut gehen!
Es tut mir so leid!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen