Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Oh nein wie furchtbar  :'( :'( :'(....Katja ich hoffe auch weiterhin auf ein Wunder   s-hug

@Bijou...danke für die Mitteilung  s-hug s-hug

Hase79

ich habe mal mit Blasensprung 16. Woche gegoogelt und da gibt es in der Tat Frauen, die es noch ca. 10-15 Wochen geschafft haben. Ich hoffe jetzt mal und bete für Katja, ihren Mann und ihr Krümelchen, dass die Ärzte alles tun werden, um auch so ein kleines Würmchen zu retten.

Habe jetzt meinen Zwerg ins Bett, ständig schießen mir die Tränen in die Augen, auch wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat, habe Katjas Zeit hier schon länger mitverfolgt und daher trifft es mich so hart.

Würde am liebsten vor Ort sein und den Ärzten alles mögliche was ich weiss an den Kopf knallen, hauptsache sie geben das Krümelchen nicht auf  :'(
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Hase ich auch, ich würde ihr so gerne helfen und mir laufen auch laufend die Tränen!
Nadine







Fussel+Melina+Sanja

Da schließ ich mich an..ich kämpfe auch mit den Tränen und finde es sooooooo ungerecht....ich habe auch Katjas Geschichte hier einigermaßen mitverfolgt  :'( :'( :'(...das darf alles net wahr sein  :'( :'( :'(

Hase79

Gerade rief mein Mann von der Arbeit an und ich hab ihm ins Telefon geheult. Er dachte erst, mit uns, bzw. mit Noah-Gabriel wäre was. Er war dann auch sehr geknickt und meinte, ich solle mich doch jetzt erst mal beruhigen, vielleicht wird ja auch alles gut.

Er macht sich dann nur immer so Sorgen, weil ich mir so große Sorgen mache  :'(
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Ich habe auch schon gegoogelt!!! und habe daher etwas mehr hoffnung bekommen!!!
Ich kann das einfach nicht glauben!!!! Wir hatten erst im Juni zusammen eine FG!!!! Sie soll das nicht ein viertes Mal durchmachen müssen! Und schon gar nicht in der 17. SSW!!!!!! ICh will das nicht!!!!  :'(
Mir ist total schlecht! Und ich kämpfe seit halb vier heute nachmittag mit den Tränen! Mitten in der Stadt war ich!  :'( :'(

Fussel+Melina+Sanja


Nala

Bijou, bitte versuch' Dich ein wenig zu beruhigen! s-hug s-hug s-hug

Es ist unfair und unendlich traurig, aber wir müssen Katja und dem Krümelchen positive Gedanken schicken!

SBT

bijou meine maus  s-hug s-hug s-hug

wir sind alle in gedanken bei katja.... wunder gibt es immer wieder, und vielleicht gibt es wieder ein wunder... *hoff

Moonlight0078

Hallo!
Ich bin total traurig und kaputt. Katja und ich hatten im Feb 2006 zusmmen eine FG und dann musste sie da noch so oft durch. ELSS und dann noch mal! Das darf doch nicht war sein! Es kann doch nicht immer die gleichen treffen!!  :'( Eine FG ist schon schlimm, aber so spät ist noch viel schrecklicher!!!  :'( Das darf einfach nicht sein.

Nur eins macht mir Hoffnung! Als ich die dollen Blutungen am Anfang hatte, hat die eine Ärztin gesagt, das ich eine Chance von 50 zu 50 habe und eine andere hat gesagt, dass es so schlecht aussieht, dass ich mir keine Hoffnung machen soll. Und unser Baby lebt! Und Katja wird es auch so gehen! Ihr Baby wird es auch schaffen!!!

Katja! Wir denken alle an Dich und drücken Dich ganz doll!!!

Christine
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach Mensch Bijou!! Was machen wir denn jetzt? Würde ihr so gerne helfen und Hoffnung machen!!!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Was Katja passiet ist macht mich auch total fertig...das einzige was ich jetzt noch dazu sagen kann ist "die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Wir hier (meine Mum und ich), denken auch ganz fest an dich und drücken die Daumen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Habe bei EO mal nach Erfahrungen gefragt und habe schon eine Antwort!
mir macht sie Hoffnung und Katja soll sie auch Hoffnung machen!!

Zitat von: Yvo84 am 29. Januar 2009, 19:32:32
Hallo,
ich habe das mit Katja auch gelesen... Total schrecklich  :'( :'( :'(

Die Freundin einer Freundin hatte auch relativ früh einen Blasensprung... Ich meine 4. Monat - bin mir nicht sicher.... Auf jeden Fall hat die kleine es geschafft. Dürfte jetzt 2 Jahre alt sein...

Ich hoffe, dass es bei Katja auch so ist...
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 29. Januar 2009, 19:34:34
Habe bei EO mal nach Erfahrungen gefragt und habe schon eine Antwort!
mir macht sie Hoffnung und Katja soll sie auch Hoffnung machen!!

Zitat von: Yvo84 am 29. Januar 2009, 19:32:32
Hallo,
ich habe das mit Katja auch gelesen... Total schrecklich  :'( :'( :'(

Die Freundin einer Freundin hatte auch relativ früh einen Blasensprung... Ich meine 4. Monat - bin mir nicht sicher.... Auf jeden Fall hat die kleine es geschafft. Dürfte jetzt 2 Jahre alt sein...

Ich hoffe, dass es bei Katja auch so ist...

Mensch, das ist ja toll! Hoffen wir weiterhin!!!

Zitat von: Moonlight0078 am 29. Januar 2009, 19:13:26
Ach Mensch Bijou!! Was machen wir denn jetzt? Würde ihr so gerne helfen und Hoffnung machen!!!  :'(
Ich weiß auch echt nicht, was wir machen können!!!! ICh fühle mich auch so hilflos!!!
Das ist doch echt Mist.
Wir müssen wohl oder übel erstmal die nächsten tage abwarten und daumen drücken!!!!!

Bijou

@ Mooni
Was hat denn Sophia geschrieben? In der PN?

Nadine

@ all
Ich drück euch alle mal! Wir müssen positiv denken das gibt Katja bestimmt Kraft!

@ Katja
Meine Daumen bleiben gedrückt bis du uns berichtest!

Nadine







TinaundCJ

@bijou

Ich weiss,wie schrecklich das für Dich sein muss.
Nur denk bitte auch an Dein Baby  s-hug


Für Katja werden hier 8 Pfoten und 8 Daumen gedrückt!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zickchen30

reinschleich*

Auch wir drücken für Katja alle verfügbaren Daumen

lg yvonne

*rausschleich*
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



Jenni_1980

oh gott wie schrecklich Katja, habe das eben zufällig gelesen  :'(
Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht



Munzelhase

ich hab grad erst alles gelesen und ich finde keine Worte mehr :-X...ich kenne sie zwar nicht aber ihr Schicksal hat mich zum Weinen gebracht...ich drück ihr alles was man drücken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich dachte wenns schon Septemberbärchen gibt sind wir hier ja alle schon übern berg....furchtbar... :'( :'( :'(


Lori+Annika+Nico

Sorry, wenn ich mich reinschleiche, aber ich es ist so schrecklich, was Katja passiert ist  :'( sitz hier vor dem Lappi und mir laufen die Tränen runter. Ich hoffe so sehr auf ein Wunder, liebe Katja, lieber Krümel, haltet bitte durch!!! Wir senden euch ganz viele Daumen und denken an euch  :'(

Es ist wirklich so unfassbar ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Stern_091076

*schleich-rein*

Liebe Katja und kleiner Krümel....bitte bitte haltet durch...wir drücken euch auch all unsere Daumen. Und das ganz fest!!!

*wieder-raus-schleich*



Susann

Oh nein ich habe es gerade erst gelesen.
Es tut mir so leid für Katja: Ich rücke ihr ganz fest die Daumen.
Das geht bestimmt gut, das muss gut gehen.
Die Ärzte werden alles tun.

Bin gerade fertig sowas zu lesen. Irgendwie erwartet man das da nicht mehr. Eher dann wenn die Krümel richtig wachsen.  :-[

Lola

wir drücken Katja auch ganz fest die Daumen. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wird bestimmt alles gut werden.
BIn fix und fertig.
Hoffe so das alles gut geht....
Lola  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug