Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Biene

Hallo

Mensch da ist man mal längere zeit nicht on wegen Melina`s Krankheit
und was liest man wenn man zurück kommt :'(



Liebe Katja ich wünsche dir alles erdenklich gute ich hoffe so sehr das es euer Krümel schafft ihr musstet schon so viel durch machen es tut mir wirklich so Leid
mir fehlen die Worte die tränen laufen mir nur übers Gesicht
da denkt man Juhuuuuu die ersten 3 Monate sind vorbei und man fühlt sich im sicheren Bereich aber leider ist das nicht so :'(

die Daumen sind gedrückt und gebt nicht auf kämpft und lasst euch von dieser Ärztin nicht runter machen wir kann man nur so undsensibel sein furchtbar  :'(

ich würde ihr aufkeinen Fall ne sms schicken lasst ihr die zeit die sie braucht wir sind das letzte an die sie jetzt denkt
ich will natürlich auch willen was los ist aber wir müssen uns alle gedulden

es tut mir echt Leid das ist nicht so oft hier bin aber wenn ich so etwas lese
bricht es mir wirklich das Herz

so ich höre jetzt lieber auf ich weiß nicht was ich noch schreiben soll
denke wir stehen hier alle etwas unter Schock :'(



glg melanie









LadySunshine

*reinschleich*

der gesamte Februarhibbler drückt alle Daumen für dich und deinen Krümel, liebe Katja!!!  s-hug

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

dani_wolfi

oh nein, ein paar tage nicht hier und dann schlechte nachrichten  :'(

katja, ich wünsche dir das alles gut geht und du mit uns allen in den sommer schwitzt!
daumen sind gedrückt!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

das macht meine probleme und sorgen ganz nichtig

bineline

Liebe Katja,

ich denke ganz fest an Dich!

Bine



Hase79

schleich hier auch noch einmal rum ..... hab versucht mich abzulenken, bin aber in Gedanken immer bei Katja. ich hoffe, sie findet im Moment ein wenig Ruhe aber wenn wir das noch nicht mal können, sie ganz bestimmt nicht  :-\

Ich werde nun ins Bett gehen, wünsche allen eine hoffentlich ruhige Nacht!

:-[ winke
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mauslmama

*reinschleich*

@Katja
Wir drücken dir/euch auch alle Daumen die wir haben

Ich hab nicht alles nach gelesen, also ich weis nicht, ob ihr schon
bescheid wisst, was Kira betrifft.
Habe heute früh von ihr eine Sms gekriegt und ich wollte euch auf dem
laufenden halten (Kira, hoffe ich darf  :-*)

Sie hat die Fruchtwasseruntersuchung gut überstanden, war auch gar
nicht so schlimm meinte sie! Ein Ergebnis bekommt sie frühestens heute Abend, sonst morgen! Sie hat sich strengste Bettruhe verschrieben, sie will sich und den Zwergi schonen!!!!
(Ob sie das Ergebnis schon hat, weis ich nicht! Wollte ihr aber heute Abend nicht nochmal schreiben, sie sitzt eh schon auf heißen Kohlen!!!!)

LG Mauslmama

*wiederrausschleich*

LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Jana781

liebe katja!

ich möchte euch auch ganz, ganz, ganz doll die daumen drücken, dass euer kleiner krümel es schafft! die ärzte müssen doch was machen können! :-\

dir darf sowas NICHT mehr passieren, du musstest schon soviel mitmachen. :'(

ich drück dich ganz doll und wünsche euch alles, alles gute!
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Nadine

@ Mauslmama
Vielen Dank fürs Bescheid geben! Wenigstens schonmal eine gute Nachricht! Hoffentlich bekommt sie das Ergebnis morgen und kann uns entwarnen!

Nadine







Brenda

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( NEIN NEIN NEIN

LIEBE KATJAMAUS

ich kann das gar nicht glauben und bin soooo schockiert wie alle hier, SÜSSE ich hab mich sooo für dich gefreut und nun bleibt dein Krümel auch bei dir. Ich geb euch nicht auf und bete für euch! Ich hoff du hast die Kraft das durchzustehen und ich weiss dass alles gut gehen wird! ICH WÜNSCH ES DIR/EUCH SOOO VON HERZEN. Ich bete für euch! :-* :-* :-*

:'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Hase79

@mauslmama: vielen Dank für die Info! Super das Kira sich schont, das brauch sie jetzt auch. Richte ihr liebe Grüße aus, wenn Du was von ihr hörst!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Guten Morgen!
Bin den ganzen Vormittag unterwegs. Schickt mir bitte jemand ne SMs es was neues gibt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





nathimausi

Liebe Katja

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und denke an dich. Ich hoffe es so sehr das dein Krümel es schafft

Fussel+Melina+Sanja

Ich konnt kaum schlafen und hab die ganze Nacht an euch gedacht Katja..ich glaube weiterhin fest an ein Wunder  :-* :-*

@Mooni...ich schick dir ne SMS wenn es was neues gibt  :)

~Steffi~

Hallo zusammen!

Ich habe es gerade erst gelesen:

Liebe Katja, alle Daumen sind gedrückt und gib bitte die Hoffnung nicht auf! Es gibt vergleichbare Fälle, wo alles gut gegangen ist und das wird bei dir auch der Fall sein, dafür bete ich.

LG,
Steffi


mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
noch immer unfassbar ... denke ständig an Katja und bete, dass alles ein gutes Ende nehmen wird!
Schön, dass Kira sich schont, auch für sie sind alle Daumen gedrückt!
bis später  :-*mausus

SBT

guten morgen

hatte ne kurze aber ruhige nacht, um 5uhr war vorbei... hab gsd nochmal auf der couch bissle schlafen können....
hoffe sehr es gibt bald ne positive meldung zwecks katja... muß ständig an sie denken.... daumen sind immer noch gedrückt...

hoffe euch anderen gehts soweit gut....

bis späterle
lg nicole

greenhorn

Hier schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir. Krümel bewegt sich  noch fleißig und Herz schlägt. Habe strenge Bettruhe. Bisher habe ich kein weiteres Fruchtwasser verloren und Wehen habe ich auch nicht. Bitte drückt weiterhin die Daumen.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

marlen

Katja, du bist zu hause???  :o :o Ich drücker weiterhin ganz feste die Daumen.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

SBT

boah wie geil is das denn..... daumen weiter drücken!!!!!!!!!!!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Oh Katja....schön von dir zu hören  :)....hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt...dein Krümel will bei dir bleiben...du schaffst das  :-* :-* :-*

Natascha83

Na gottseidank das alles ok ist!! Der kleine Wurm wird das schaffen  :-*

melly1986

Dann hat das nächtliche Daumendrücken ja geholfen , Katja ich wünsche dir weiterhin alles alles gut und hoffentlich bleibt das weitherhin so dass du kein Fruchtwasser mehr verlierst und dein kleiner Krümel weiterhin strampelt und das herzchen schlägt ,...







Amency

Super, dann hat sich das Daumenwunddrücken ja gelohnt! Hoffentlich bleibt alles so!

Weis man denn was passiert ist? Und was hat man jetzt gemacht?

Alles Gute weiterhin und Daumen bleiben gedrückt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Curly25

Guten Morgen!!

Oh Katja schön das du dich meldest, das hört sich doch gut an, wir drücken dir hier alle Daumen und denken an dich!!

@us
Nick hat eine dicke Bronchits und eine Mittelohrentzündung, aber unsere Nacht war OK bis auf um 4 Uhr meinte Nick das es ausgeschlafen hat aber ich konnte ihn dann nach langem zureden wieder zum schlafen bewegen...

So wir wollen jetzt in Toom einen neuen Fußboden für unser Schlafzimmer kaufen...


Bin dann weg

Bis später

LG Sabrina





sanigirl

Ich drücke auch weiter gaaaanz feste mit!!! Glaub aber net das Katja daheim ist, sie wird sicher im KH ins Netz gehen können. Is doch heute alles möglich!!!