Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

mensch katja mit dir persönlich hatte ich jetzt nicht gerechnet!!!! meine gedanken sind die ganze zeit bei dir und ich glaube so fest daran dass dein krümelchen es doch schafft! die aussage der ärtzin dass ihr euch keine hoffnung machen sollt war dann aber auch sehr krass!!!! ich hab schon oft gehört dass sich ein blasenriss wieder schließt, warum auch nicht bei dir????????

ihr schafft das!!! wir schicken dir alle kräfte die wir virtuell verschicken können


mein laptop flimmert heute total, was ist denn das bitte??
lg




www.faden.de.tl

Satculle

Hallo liebe Julimamas,

nachdem Katja heut schon eine gute Nachricht geschickt hat (Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt), habe ich eine ganz besondere Ehre:

Kira geht es gut. Sie bekommen einen gesunden Jungen!!! Sie weiß noch nicht, wann Sie wieder online kommt, da sie sich noch schonen möchte. Evtl. schaut sie morgen mal vorbei! Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen!

LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

SBT

OH WIE SCHÖÖNNNN YEEEAAHHH NOCH EIN MANN HIER!!!!! 

@rest julis... bin echt gespannt wer die mädels unterm herzen trägt *ggg  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Ahhh wie geil...weiter mit den tollen Neuigkeiten...sag Kira liebe Grüße...Mensch da freu ich mich aber :D

Safa

mensch was für tolle nachrichten nach so nem bescheidenen tag gestern! ich bin um 20.30 uhr ins bett weil ich echt fix und fertig war und nun solch eine wende!

das mit kira dachte ich mir zwar aber trotzdem toll dass alles gesund ist! also wieder ein junge? was gibt denn das für ne quote?  ;)

aber daran sieht man mal wieder was die NFM für ein sche* ist- sorry! aber jetzt bin ich erst recht froh dass ich sie nicht habe machen lassen!

sag mal jemand bijou bescheid dass sie gefälligst ihren allerwertesten wieder hierher bewegt!!!

SBT
FA hat noch nicht angerufen aber ich ruf gleich durch sobald sie angerufen hat!! hoffe das ist bald mal, will tratschen...




www.faden.de.tl

SBT

ich habe bijou bescheid gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND KLAR KOMMT DIE WIEDER HER HIER!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Ich hab Moon geschrieben...:)

Ja Bijou muss wieder herkommen...das geht net ohne sie  :)

Safa





www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

*hihi* ich auch so ne zarte Maus so klein und leicht *g*

SBT

sie kann ja auch nicht wirklich ohne uns *hat sie mir geschrieben*   s-pfeifen s-pfeifen

der schrecken sitzt uns allen noch im nacken hoffe er verschwindet bald und alles bleibt positiv.....

Safa

doch doch das wird, da bin ich mir ganz ganz sicher!

tolles dreibein grad bei mein baby, seine frau wird verhätschelt und soll sich von der geburt erholen. erwickelt und steht nachts auf und und und..... ok meiner hat auch viel gemacht aber das wickeln war eigentlich immer meine sache, ausser wenn ich grad nicht greifbar war  ;D




www.faden.de.tl

mausus

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

was für tolle Nachrichten!!!! Ach wie schön, freu mich so für die beiden! Drücke natürlich weiterhin die Daumen, liebe Katja  :-* s-superdaumen und liebe Kira, dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem gesunden Jungen!!! :-*

So versuche nun mal mit Salzwasser zu gurgeln s-motz s-banghead s-supertraurig, aber es wird statt besser immer schlimmer! Schaue aus wie ein Alien s-hilfe, ständig läuft mir durch den Reiz im Rachen Wasser aus den Augen und alles schwillt an! Dagegen helfen nur Halsbonbons, habe gestern neo angin (Halstabletten) genommen, habe zu spät gelesen, dass man es in der Ssw nicht nehmen soll!
s-spucken
ok, macht es gut Küsschen :-* mausus

Jana781

oh katja, das hört sich großartig an!!! :D schon dich richtig, weiterhin alles, alles, alles gute für euch!! :D ihr schafft das! s-yes :-*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


bineline

Liebe Katja,
wie schön! Ich hoffe, es geht so positiv weiter und drücke ganz fest die Daumen.

Bine



~Steffi~

@ Katja: Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Ihr werdet das bestimmt schaffen! Die Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Kira: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing! Toll, dass er gesund ist. Jetzt kannst du den Rest der Schwangerschaft bestimmt geniessen.

Viele Grüße,
Steffi


Mamai19

Oh wie toll, das wir doch noch schöne nachrichten bekommen oh Katja ich drück dir ganz doll die daumen das es weiter gut geht ihr schafft das.
Und Kira Herzlichen glückwunsch zum Jungen!Toll das das alles gut aus ging.
Man ich jammere immer über Kopfschmerzen und übelkeit und wenn man dann sowas zu lesen bekommt sind das kleinigkeiten und das es viel schlimmeres gibt.

Hoffe wir kommen alle gesund und munter in den Juli und haben dann alle unsere würmchen im arm.

bin froh das es euch gibt.

Sarah

Bijou

Katja, Mensch Süße, ich freue mich wahnsinnig für dich!!! Es wird alles gut! Wir drücken alle alle Daumen!!!!!

Kira, das sind so tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch zum GESUNDEN Jungen!!!! Das ist wirklich toll!!!!!!

@ Nicole
Danke dir, Süße, dass du mir die tollen Nachrichten gesmst hast!!!  :-* :-*

Irgendwie kann ich nicht ohne euch!  ::)

HAbe die Nacht kaum geschlafen. Habe die ganze Zeit an Katja gedacht und Daumen gedrückt. Das hat sich ja gelohnt!!!!  :D
HAbe voll Kopfweh. Hab wohl auch noch falsch gelegen.
Aber egal!! Das war es wert!!!  :D

sammy

Hallo Ihr Süßen!

komme mir so egoistisch vor, dass ich so selten auf euch eingehe, ich schaffe es kaum euch zu folgen  :-[ . Ich werde wohl früher oder später den Anschluß verlieren.... :'(

Aber ich will euch trotzden erzählen, das mein Lütter wie ein Weltmeister krabbelt. Und er schläft fast jede Nacht durch, Wenn er wach wird, brauch er meistens nur seinen Schnuller. Und seit gestern sagt er " Mamam" und " Papap" !!! Wir sind soooooo stolz!

Er entwickelt sich gerade zum Wirbelwind. Jetzt komme ich nochweniger zum Schreiben...  :o :o Jetzt hätte er fast den Pc ausgeschaltet!  :o
Er kann auch schon seine Zahnbürste halten und kaut darauf herum  :D auch effektiv!

Meinem Bauchzweg scheint es gut zu gehen- leider noch keine Klopfzeichen, aber ich nehme zu und der Bauch wird runder. Ca 4 Kg zugenommen seit dem Beginn.

Ich drück euch alle mal!  s-hug

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

@Katja Mensch Süße!!!! Du machst Sachen!!! Leg Dich hin und bleib im Bett!!!! Warum haben die Dich überhaupt nach Hause gelessen? Aber schön, dass alles doch viel besser aussieht als gestern!

@Kira Toll das Du ein so gutes Ergebnis hast und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Habe es gleich auf der ersten Seite eingetragen!!!

@Fussel Danke noch mal für die SMS. Leider hatte ich kein eld auf der Karte und konnte nicht antworten.

@me war eben beim FA weil ich wieder Wehen hatte und weil ich die Verlängerung vom BV abholen musste. Wurde dann ans CTG gelegt. Hatte da scheinbar eine Wehe mit einem Ausschlag von 50. Ich weiß nicht ob das viel ist, aber diese Wehe habe ich nicht gemerkt. Wie hoch gehen denn die Wehen die ich merke?!  Wurde dann noch mal vom FA untersucht. GMH und MUMu ist O.K.! Soll mich weiter schonen und mir keine Sorgen machen. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...hab ich mir gedacht ;)...aber ob sie wirklich zuhause ist steht ja noch nicht fest...vielleicht hat sie auch echt nur I-Net im KH...egal wie...Hauptsache der Krümel lebt und es geht kein FruWa mehr ab :D...oh je...ne Wehe die bis auf 50 raufgeht und die hast du NICHT gemerkt?...hmmm....also ich hatte wenn überhaupt mal so Minihügel auf em CTG in der SS mit Melina (die gingen dann grandioserweise bis 10/20 so rum).....aber wenn der FA nichts dazu gesagt hat, ist es ja wohl normal ;)


Bijou

@ Mooni
Du kriegst jetzt von mir absolutes Wehenverbot bis mindestens zur 36. SSW! So. SCHLUSS JETZT MIT WEHEN!!!!!

@ sammy
So einen tollen Krabbler hst du da. Das ist schön. Und mamam und papap ist auch total süß! Ich habe mich damals auch so drüber gefreut, als Lennard damit anfing!  :D

@ me
ICh war heute morgen kurz beim FA. Der Pilz war ein paar Tage weg und kam dann heftig wieder, obwohl er meint, er wäre nur minimal vorhanden. Komisch! Jetzt habe ich eine andere Salbe verschrieben bekommen und Zäpfchen. Und meine Haut ist suuuuper gereitzt. Da habe ich schon Probleme mit seit der SS mit Lennard. Dafür hat er mir auch eine Salbe empfohlen die ich dann nehmen soll, wenn es mit dem Pilz vorbei ist! Hoffentlich wird das bald!!!

US hat er aber keinen gemacht. Habe auch nicht danach gefragt!

Nochmal zu Katja. ICh glaube auch nicht unbedingt, dass sie zuhause ist. vielleicht ist sie, so wie ich auch hin und wieder, mit nem Handy oder so online gegangen....

SBT

@bijou.... schön dich hier zu sehen  s-klatschen

@sammy.. nee musst dir nicht egoistisch vorkommen....hauptsache es ist alles ok... schön das du so viel spass hast mit deinem zergle....

@moon.... oh, ne wehe, du machst aber auch sachen hier... dann schone dich bitte ganz doll ja???

@katja.... diese mai mama die ihr frühchen hat, die hat sich glaub per net auch ausm kh gemeldet... ich glaub jetz nicht das sie katja in diesem zustand heim gelassen haben...

@me... hatte grad stess mit dreibein wegen kiwa... der will das ich nen gebrauchten kaufe aber ich will nicht.... den ich mir aussuche kostet neu grad mal um die 200 öhre...das ist voll ok.... beim gebrauchten zahle ich genauso viel hab nämlich grad mal geschaut..... bin hier mich nur am aufregen....  s-banghead

SBT

@mausus.... du alien *gg  hast heut termin steht vorne????   falls ja machst dann meldung bitte???

Moonlight0078

@Fussel Na ja, so ganz auf die Leichte Schulter haben die es nicht genommen. Sollte gleich zum arzt und das obwohl ich gar keinen Termin hatte. Und er hat immer wieder nachgemessen und ich soll, sobald ich ein seltsames Gefühl habe, sofort hin kommen. Egal ob ich jeden Tag da bin oder nicht. Ddurch hat er mich etwas nervös gemacht. Aber da alles so O.K. ist, gehe ich mal davon aus, dass die Wehen nichts bewirken.

@Sammy Hab Dich eben überlesen!  :-[ Aber Du hast Recht! ihr könnt sooooo stolz sein!! Wenn die Kleinen krabbeln und die Welt entdecke ist das echt toll!

@Bijou Blöder Pilz!  >:( Der muss doch ganz weg zu bekommen sein! Kann man da nicht vorbeugen?

@SBT unser kiwa hat gebraucht auch 200 Euro gekostet!  ;D Kauf den doch einfach und behaupte Du hast ihn gebraucht gekauft. Ist einfach nur sehr gut erhalten!!!  ;D  Nein, vereinbare mit ihm doch einfach einen bestimmten Betrag was Du ausgeben kannst, und dann kauf was Du willst!

@Katja Ich hoffe auch mal, dass sie sie im KH behalten haben! Alles Andere wäre auch echt verrückt!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Brenda

Katja Süsse, schön, dass es euch erstmals gut geht.... WIR DRÜCKEN WEITERHIN DIE DAUMEN. ALLES WIRD GUT  :-* :-* :-* :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!