Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Auch schlimm, aber nicht ganz so. Da musste ich nur 2 mal zum Fa an den Tropf. Da konnte das in der Praxis gemacht werden. Und es war auch nicht ganz so schlimm. Da gab es Sachen, die drinnen blieben. Jetzt bleibt gar nichts drinnen.

Habe gerade beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich dann ins Krankenhaus muss damit ich an den Tropf komme. Habe ihr gesagt, dass ich auch brechen musste obwohl ich am Tropf lag. Darauf meinte sie, dass man damit das brechen nicht immer weg bekommt aber der Körper halt Nährstoffe bekommt die er braucht. Habe ihr dann noch mal gesagt, dass ich aber nicht ins Krankenhaus kann weil ich ja auch noch Haakon habe. Sie spricht jetzt mit demArzt undmeldet sich dann bei mir.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Oh je Moon, das hört sich ja echt schlimm an..hoffentlich gehts dir bald besser und die können dir irgendwie helfen  :-[ s-hug s-hug s-hug

Bijou

Och Mensch Mooni,
das ist ja echt Mist. Es muss doch irgendwas geben, was dir hilft!!! ICh drücke die Daumen!!!!!  :-*

Moonlight0078

Die haben gerade angerufen. Ich soll ins Krankenhaus. Das kann ich aber nciht wegen Haakon. Was mach ich denn jetzt?  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Och Mooni,
das ist ja echt Mist. Hast du denn niemanden, wo du Haakon hin geben kannst? Oma oder Opa?

Hase79

Oh Moon, das ist ja alles schrecklich. Es muss doch irgendwas anderes noch geben, außer sich ins KKH zu legen. Wenn ihr vielleicht mal ins KKH fahrt und mit denen sprecht, eine Bekannte hatte das die ganzen 9 Monate mit der Übelkeit und die ging immer nur für die Infusionen ins KKH, dann wieder nach Hause, weil sie auch noch ein kleines Kind zuhause hat.


@me: quäle mich heute nicht, hab mich gleich heute früh über die Schüssel gehängt, jetzt gehts besser.

Melde mich später noch einmal ....
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Habe gerade beim KH angerufen. Die haben mir gesagt, dass es bisher immer stationär gemacht wurde. Aber ich soll einfach mal vorbei kommen und mit der Ärztin reden. Mal gucken was die dazu sagt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 19. November 2008, 08:45:14
Och Mooni,
das ist ja echt Mist. Hast du denn niemanden, wo du Haakon hin geben kannst? Oma oder Opa?

Das ist nicht das Problem. Bei Haakon hatte ich bis zum KS täglich gebrochen. Wenn ich jetzt 9 Monate im KH liege, dann sieht er mich immer nur kurz zu Besuch und da kann ich ihm noch weniger gerecht werden als wenn ich zu Hause nur im Bett liege.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jenni_1980

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen?  :)
Wie ich gerade gepostet habe, bekommt unsere Süsse ein Geschwisterchen. Ich bin total happy, dass es sooo schnell geklappt hat. Direkt im ersten Zyklus hats eingeschlagen  :D
Könnt ihr mich auf die Juli Liste mit aufnehmen? Es wird irgendwann Ende Juli sein.. ich hab erst in 2 Wochen einen Frauendoc Termin, von daher bitte nochmal ohne ET aufnehmen. Vielen dank  :)
Leider werde ich wahrscheinlich nicht so oft zum schreiben kommen zwecks Zeitmangel wegen unserer Kleinen, aber ich tu mein bestes  :)



~Steffi~

@ Reni: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so So ein später Termin hat auch seine Vorteile, denn dann kannst du bestimmt schon was sehen und musst dir nicht so viele Gedanken machen. Und wenn du dich irgendwie nicht gut fühlst, dann gehst du einfach schon mal vorher hin ohne Termin. Herzlich Willkommen hier!

@ Nadine: Gibt die Hoffnung jetzt noch nicht auf. Vielleicht ist bei deinem nächsten Termin schon mehr zu sehen. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@ Fussel: Kann auf deinem Foto jetzt leider nicht viel erkennen. Aber ein Punkt ist doch schon mal was  ;)

@ Bijou: So eine persönliche Hebamme hätte ich auch gerne. Die Hebamme, die mich bei Timon betreut hat, möchte ich nicht wieder nehmen. Irgendwie was sie nicht die Richtige für mich. Diesmal will ich früher mit der Suche anfangen. Geduldig bin ich übrigens auch nicht, aber die Zeit geht schon noch irgendwie rum *hoff* Ich schlafe im Moment übrigens auch schlecht und werde so ab 3 bzw. 4 Uhr ständig wach. Das war bei mir schon so eine Woche bevor ich den Test gemacht habe. War auch einer der Gründe, weshalb ich an ein positives Ergebnis geglaubt habe. Zum Thema: Test. Ich denke, er muss nicht unbedingt jeden Tag dunkler werden, denn es kommt ja immer auf die Begleitumstände an, also z.B. die Konzentration, also wie lange du vorher nicht warst bzw. wieviel du getrunken hast. Mach dir da nicht zu viele Gedanken :)


@ Hase: Und? Hat die Übelkeit schon etwas nachgelassen?

@ Moon: Drücke Dir die Daumen, dass das mit deiner Übelkeit wieder besser wird  s-daumendruck Ich bewundere dich, wie du das aushälst. Du hast es in der ersten Schwangerschaft geschafft, also schaffst du das jetzt auch weiterhin!!!

@ Blume: Ich soll auch ASS100 nehmen, allerdings erst nach der 12. Woche  :-\

@ Babywunsch: Du hast Recht. vier Wochen auf den nächsten Termin zu warten, ist echt immer eine furchtbar lange Zeit. Mal sehen, wie es bei mir diese Mal wird. Bis Weihnachten könnte ich nicht mehr warten, da würde ich ja platzen vor Spannung!!!

@ Safa: So groß ist dein "Pupsi" schon? Und wie geht es Angi? Ist das Fieber noch da?

@ Kira: Tut dein Bauchnabel immernoch weh? Ich habe auch keine Ahnung, was das sein könnte...

@ Lola: Hui, da hätte ich mich aber auch erschreckt! Schön, dass alles in Ordnung ist und morgen siehtst du bestimmt das Herz schlagen. Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@ Jenni: Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch  s-so Ich kommme auch nicht oft zum schreiben, aber ich bemühe mich.

Bei mir wissen es die Großeltern, meine Schwester und eine Arbeitskollegin. Nächste Woche, wenn ich das Herzchen gesehen habe, will ich es dann unseren Freunden und meinem Arbeitgeber erzählen, da graust es mir jetzt schon vor. Nicht das ich da doofe Kommentare erwarte, aber irgendwie kann ich mir schon Schöneres vorstellen...

Meine Schilddrüse ist übrigens in Ordnung, dann kann ich jetzt also vorsorglich Jod nehmen. Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten und dann hoffe ich, mehr zu sehen. Mal schauen, wie ich die Zeit rumbringe...


Bijou

@ JEnni
Hey, herzlich Willkommen! Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!! :D :D Ich habe auch erst in 2 Wochen den TErmin beim Arzt. Blöde Warterei!!!!

@ Steffi
MEine Vor- und NAchsorge HEbamme war eine andere.... Die Anna, so heißt sie, arbeitet in dem KH in dem ich entbunden habe und hat unsern Vorbereitungskurs damals gemacht. Und hatte zufällig gerade Dienst, ales Lennard kam!  ;)
Habe die TEsts übrigens mit MOrgenurin gemacht.
Im Moment bin ich wieder ganz guter Hoffnung. Aber das ändert sich immer und dann mache ich mir total Sorgen....

Friert ihr eigentlich auch so viel????
Mir ist den ganzen TAg eiskalt. DIe HEizung läuft hier volle pulle und ich friere trotzdem..... :-\

Bijou


@ Mooni
Bist du denn nun ins KH gefahren?
Musst du da bleiben????

:-* :-*

Reni

Hallo zusammen!
Na, das war ein Tag bei mir, Seminar, neuen Versuch gestartet, alles schiefgegangen, mit Salzsäure ein kleinwenige verätzt.. oje oje....

@ Blume,.. na der 2.12. is aber ein spannender FA Termine Tag, jetzt sind wir schon zu dritt !

@ Safa, Hallo ! nein, ich in sonst nirgendswo registriert oder am Schreiben

@ Kira, war der 4te ÜZ bei uns... so richtig nach der Statistik *g* hab mal gelesen, dass es jeden Zyklus eine 25% Wahrscheinlichkeit gibt SS zu werden (wenn man's drauf anlegt) ....
,.. und mit Anzeichen geht's mir so ähnlich wie dir, mal flau, aber nicht richtig übel, mal kein Appetit und dann könnt ich wieder alles in mich reinfuttern,
.... @ Schmerzen IM Bauchnabel, hm,. Komisch, aber ich glaub so ziemlich jeder Schmerz irgendwo zwischen Hals und Oberschenkel is möglich (scheint mir so), das strahlt ja oft in die verrücktesten Richtungen aus, oder?

@ Hase,.. oje, das mit den Bakterien is ja doof.. hattest du das vorher schon,.. ? ich war im Juni mal zur Vorsorge und da hatte ich auch zu viele (nicht soo viel, dass ich Antibiotika bekommen hab, aber eben zu viel),.. und da mach ich mir jetzt ein bisserl Sorgen, ob das immer noch so ist und Probleme machen könnte,.. seufz, ich mach mir einfach zu viele Gedanken vermutlich.


Oh,... meine Kollegen stehen schon vor der Tür, wir gehen gemeinsam ins Kino.
Und ich hab's noch gar nicht geschafft alles nachzulesen... bin grad mal bei heute morgen.

Also entschuldigt, für's nicht auf alle eingehen. Danke für's liebe Aufnehmen!

Naja,.. dann später vielleicht noch... oder eher morgen
s-winken !

sternchen

Hallo ihr lieben Julis 2009!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS :-* Ich bin eine Juli-Mama 2008 und es ist wunderschön eine Mama zu sein. Trotz Übelkeit und so mancherlei Beschwerden lohnt sich jede Sekunde :D Genießt eure SS und tut euch viel Gutes, denn sie ist scheneller vorbei als man denken kann.
Schaut mal, im Sommer bekommt ihr sowas süßes zum knutschen, da lohnt sich doch jede Mühe oder?


Pünktchen

Hallo ihr,

@moon- Es tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht geht. Wegen deinem kleinen geb ich dir einen Tip. Du könntest beim Gesundheitsamt (Mütterberatungsstelle) oder beim Jugendamt anrufen. Die könnten dir für die Zeit, in der es dir so schlecht geht jemanden zur Unterstützung schicken. Vielleicht würde das dir ja helfen?

Kira05

Meld mich auch kurz.

Jetzt habe ich Besuch und dann fahre ich zu meinen Eltern, da werde ich die nächsten 2,5 Wochen nicht so oft hier sein.

@Bijou
in meiner ersten SS ist es mir nicht aufgefallen, daß die Hosen so schnell spannten, aber ich denke, es ist 1. die 2. SS und 2. hatte ich früher viele Hüfthosen an, was jetzt nimmer geht.  ::)
Langsam kommen paar Anzeichen, aber mal abwarten, erstmal im Forum erzählt, sind sie gleich wieder weg.

@Moon
Gute Besserung!

@Reni
viel Spaß im Kino, welcher Film ist es denn geworden?

@Sternchen
ja, die SS dauert anfangs ewig und doch ist sie soooo schnell vorbei!

@Jennie
Herzlichen Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur SS.  :D

@Fussel
mein Mann scherzt auch ab und zu mit Zwillingen, gerade weil die Hose schon kneift, aber ich finde das garnicht lustig.  >:(  ;D Wir haben hier weder seine noch meine Familie in der Nähe, ich glaube, es wäre ein RIESENSCHOCK für mich. Ne ne, EIN Kind reicht.  :P

@Nadine
gibts was neues bei Dir?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

@bijou: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. s-so
Waren wir nicht auch zusammen bei den Februarmamis?
Ich schlafe auch sehr bescheiden. Ich bin abends immer hundemüde und schlafe ganz schnell ein. Aber meist ab 05:00 Uhr bin ich dann hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Schlechte Träume habe ich zwar nicht, aber ich bin immer klatschnaß geschwitzt.

@Fussel: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so
Was für  Probleme mit der Schilddrüse hast du den und wie sind deine Werte? Nimmst du irgendwelche Medikamente? Ich habe nämlich auch Probleme mit der Schilddrüse.
Wir wollen unseren Familien erst an Weihnachten mitteilen, dass ich SS bin. Es soll für sie eine große Überraschung werden.

@schnute + Jenni_1980: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit.  s-so

@moon: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich hoffe, dass sie dir im Krankenhaus helfen konnten und du schnell wieder nach Hause kommst.

@lorry: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

@steffi: Ich habe am Samstag vorgeschalfen, so ging das mit dem Kino abends ganz gut.
Schön zu lesen, dass man bei dir schon die Fruchthöhle und evtl. das Herzchen sehen konnte. Die Zeit bis zum 25.11. geht bestimmt ganz schnell rum und du wirst ein wunderschönes Foto bekommen.
Ich muss jetzt schon ASS 100 nehmen.

@curly: Ich werde die SS meinem Arbeitgeber erst nach der 12. Woche mitteilen. Bei uns herrscht im Moment dicke Luft und da wäre diese Nachricht wahrscheinlich die Bombe die alles zum Platzen bringt.

@nadine: Meine Daumen sind gedrückt, dass dein Krümel einfach noch nicht so weit ist, wie der FA denkt und du ihn beim nächsten Mal sehen kannst.

@reni: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@hase: Meine Daumen sind gedrückt, dass du keine Bakterien hast. Was kann den passieren, falls sie doch da sind und gehen sie mit dem Antibiotika dann ganz weg?

@blume: Wie war das Yoga?
Ich nehme auch ASS 100 und es soll helfen, dass sich der Krümel besser einnisten kann.

@babywunsch: Schön zu lesen, dass bei dir wieder alles in Ordnung ist. Vier Wochen bis zum nächsten Termin sind ja eine Ewigkeitl. Da ist dann ja fast schon Weihnachten.

@safa: Glückwunsch zum schlagenden Herzen.

@kira: Jetzt müssen wir nur noch zweimal schlafen. Ich bin schon ganz aufgeregt, habe aber auch ein wenig Bammel vor dem Termin. Bestimmt kannst du schon das Herzchen sehen und hast dann einen wunderschönen Urlaub.

@lola: Mensch, du machst aber Sachen. Zum Glück ist mit dem Krümel aber alles in Ordnung. Bin schon gespannt, ob du morgen das Herzchen sehen kannst.
Mir fehlt auch mein Mittagsschlaf.

@me: Ich habe heute ab und an wieder dieses Mensgefühl und ein Zwicken + Zwacken im Bauch. Die Brüste tun mir meist in der Nacht weh und in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass mir zeitweise die Brustwarzen brennen. Übel ist mir morgens meist nur ein paar Minuten und nachdem ich gefrühstückt habe, geht es mir gut.
Am Freitag ist mein FA-Termin und ich bin schon sehr aufgeregt und weiß gar nicht, was ich für ein Gefühl habe.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sandra+Lilly+Pia

Mein Gott, ist schon wieder ein Jahr vergangen seit meinem positiven Test??? :o

Die Zeit verfliegt... ::)


Wünsche euch Kugelnden natürlich alles nur erdenklich Gute und eine wundertolle SS  ;) ;D

Brenda

Tja ihr lieben,... hätt mich gerne bei euch eingereiht... aber hab heute die Mens bekommen.... Naja... les trotzdem noch mit... sind ja viele von den Aprilies hier und auch Katja.... Ich denk an euch alle und wünsche ne tolle Kugelzeit....  :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Bijou

Guten Morgen zusammen,

@ Reni
Wie war es denn im Kino? In welchem Film denn?

@ KAtja
Ja, wir waren zusammen bei den Februarmamis.  :D Dir auch alles Gute.
ICh war heute morgen auch um 5.30 UHr wach. Das ist echt so blöd.
MOrgen kannst du endlich zum FA. ICh drücke dir die Daumen.....

@ Brandy
Och schade. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

@ me
ICh werde doch nachher schon zum FA fahren und zwar habe ich in der 1. SS eine Gelbkörperhormonschwäche gehabt. In der 2. mit LEnnard habe ich direkt Utrogest verschrieben bekommen und ich gehe gleich lieber hin und lass mir das verschreiben. Wenn es wieder schief geht mache ich mir sonst total Vorwürfe.
Das man nachher was sieht bezweifel ich. Aber egal. Mit Utrogest habe ich gleich ein besseres Gefühl. Ich melde mich dann heute NAchmittag und sag wie es war.  ;)

@ MOONI
Wo bist du? Wie geht es dir?
:-* :-*

Safa

hallo ihr lieben
vielen dank für eure glückwünsche!!!!
angi geht es auch wieder gut, sie hatte nur den einen tag temperatur und dann wars wieder gut. keine ahnung was das war, auf jeden fall bin ich natürlich froh dass sie fit ist wenn sie mich auch ganz schön auf trab hält  ;)

ansonsten muss ich sagen, dass ich wie in meiner ersten schwangerschaft wirklich sehr leicht reizbar bin und auch sehr empfindlich. heule wirklich wegen jedem mist los und hatte mich auch schon mehrmals mit meinem mann in den haaren, bin irgendwie schnell genervt und sehr sehr zickig! wie gesagt, hatte ich alles schon mal  ::) find ich zwar nicht prickelnd aber da müssen wir jetzt wohl noch mal durch  ;D
so und nun frühstücke ich mal wieder was!!!

schönen tag mädels
LG safa




www.faden.de.tl

~Steffi~

Einen wunderschönen guten Morgen!

@ Bijou: Gute Idee schon mal zum Arzt zu gehen. Besser auf Nummer sicher gehen  :)

@ Brandy: Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich drücke dir schon mal die Daumen für den nächsten Zyklus s-daumendruck

@ Katja: Nur noch eine Nacht schlafen, dann gibt's Baby-TV  ;)

@ Kira: Viel Spass bei deinen Eltern  s-winken

@ sternchen: Süss dein Kleiner!

@ Reni: Na, wie war's im Kino???

Ich habe heute einen Tag Urlaub und fahre gleich mit meiner Schwester zum Lagerverkauf der Firma Spiegelburg (Felix - der Hase, Prinzessin Lillifee...). Ich hoffe, es ist heute nicht so voll dort, aber ich befürchte das Schlimmste...

Euch einen schönen Tag noch,
Steffi


Safa

hi steffi!
wünsche dir einen ganz tollen tag! ist ja unter der woche, vielleicht hast ja glück und es ist nicht ganz so schlimm!!
LG

@moon
lass mal was von dir hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geht es dir?




www.faden.de.tl

Bijou

Huhu,

wollte euch bloß schnell von meinem Arztbesuch berichten.

Also:
ICh kann es kaum glauben, aber er hat schon eine Fruchthöhle gesehen. 4,9 mm!  :D :D :D :D
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!!!!
Ich habe auch Utrogest bekommen und soll auch noch Magnesium nehmen. Schaden tut`s ja nicht.
Am 2.12. gehe ich wieder hin! Ich freue mich so!!!!

:-*

@ Steffi
Ui toll. Da würde ich auch gerne hinfahren. ICh liebe die Spiegelburgsachen!!!
Viel Spaß und berichte mal, was du schönes bekommen hast!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr alle :D

nachdem ich gestern noch vollkommen außer Gefecht gesetzt wurde gehts jetzt heute wieder...hatte Übelkeit ohne Ende (was ich erstmal auf die SS schob) ab Nachmittag ging dann aber DF los...fragt nicht nach Sonnenschein, das ist ja eher kein SS-Anzeichen  :P :P...hab mich dann gestern Abend mit Nux Vomica vollgepumpt zwei Zwieback gegessen und nen Pott Kamilletee getrunken...jetzt wird es langsam besser...dummerweise hat mein HA Urlaub, sodass ich bei FA angerufen ob er mich krankschreiben kann für heute und morgen...hat er auch direkt gemacht Gott sei Dank...nur muss ich jetzt am Montag den Chefs erklären warum mich der FA krank schreibt  ::) ::) *bammel hatz*...hab doch erst vor knapp drei Wochen wieder angefangen zu arbeiten  :-[

@Katja77...erstmal vielen Dank :D....ich hab gar keine Schilddrüse mehr...ich hatte seit ich 18 war mal ne Unterfunktion, mal ne beginnende Überfunktion, dann hab ich Depp die Tabletten ganz weggelassen, Blut war immer top...na ja dann hatte ich auf einmal nen Knubbel am Hals und da sie Verdacht auf Tumor hatten hab ich innerhalb drei Tagen nen OP-Termin gekriegt und das Mistding kam komplett raus...da hat sich dann rausgestellt, dass sie überhaupt nicht mehr funktionsfähig war...nun war ich immer super eingestellt und hab von Anfang an (also nach der OP) 100er L-Thyroxin genommen...das war auch durch die komplette 1. SS noch so...und dieses Mal wollte ich bevor wir richtig anfangen mit Üben alles durchchecken lassen und da kam raus, dass ich nen viel zu hohen TSH-basal-Wert habe...höchste Grenze ist 4, optimaler Wert für ss zu werden unter 1 und ich hatte 23,5(!)...das war vor vier Wochen ;)...nehme jetzt 150er L-Thyroxin und bin mal gespannt ob das nu ausreicht...Blut hab ich bei FA abgegeben, er hat gemeint, wenn was nicht stimmt melden sie sich...also wenn ich bis morgen nix hör denk ich mal ist alles okay und ich nehm die 150er weiter :)

@Brandy...och schade...dann auf zum Augustbaby :)

@Bijou...hey suuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D ist ja klasse...hört sich ja richtig gut an *vollmitfreu*

@Steffi..ui viel Spaß dann :D

@Julimamas08...dankeschön für eure Glückwünsche und eure Tipps :D

@Kira...das doofe ist...bei uns liegts in der Familie...hatte in der ersten SS schon immer angestrengt auf den Bildschirm gestarrt ob net doch noch irgendwo ne zweite FH ist...wenn es so wäre wäre es natürlich ein Riesenschock, aber trotzdem würde ich mich freuen :D...Platz haben wir GsD genug ;)...dann wäre aber die Entscheidung danach irgendwas operativ machen zu lassen bei mir oder bei ihm auf jeden Fall schon leichter ;)

Hosen zwacken bei mir auch schon...war aber auch in der 1. SS recht schnell so...hatte direkt so Stretchhosen an und ab Januar (hatte ja en Augustie) schon US-Hosen an weil gar nichts mehr ging..ich fand das sooo unangenehm  :P