Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

SBT: Ich muß für meinen neuen Wagen  gut 500 Flocken hinlegen ( Mit 2 neue Fußsäcke passend)und dass ist schon günstig... mit den besseren Modellen wären es ab 800 .... :o :o :o Gebrauchte Wagen sehen oft schon sehr speckig aus und man kann ja nicht jedes Teil am Wagen abmontieren und waschen....  200 ist echt ein guter Preis für deutsche Verhältnisse!  Er kann sich ja mal vorm KIGA oder Kinderarzt die Wagen aschauen, oder meinen, der wird auch langsam etwas schmuddelig, aber glücklicherweise ist der Bezug von der Schale waschbar/abnehmbar.... ;D ;)

Was ist denn mit Katja? Habe nichts mitbekommen..... Ich hoffe alles ist gut?!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sammy und moon... wahrscheinlich denkt er ich nehme das 10 jahre alte ding aus seines eltern keller... boah neeee leute.. und der für 200 hat alles fussack schirm netz wickeltasche etc.... und sieht auch geil aus... und ich zahle es eh selber also, kaufe ich auch was ICH will....

@sammy... katja hatte sich kurz gemeldet auf seite 119 oder 120.... soweit alles ok... baby bewegt sich,herzle bubbert und sie verliert kein fruwa mehr...halt strenge bettruhe...

Moonlight0078

Zitat von: katja77 am 30. Januar 2009, 09:37:02
Hier schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir. Krümel bewegt sich  noch fleißig und Herz schlägt. Habe strenge Bettruhe. Bisher habe ich kein weiteres Fruchtwasser verloren und Wehen habe ich auch nicht. Bitte drückt weiterhin die Daumen.

Katja

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Einmal nur für Sammy!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ach moon lach du bist die beste..... ich war zu faul es zu suchen  ;)

sammy

SBT: Meine Schwiegermutter sagt immer so schön, dass Sparen ja eine tolle Sache ist, aber das Kind das falsche Ende zum Sparen  ;D ;) Kauf schnell ein, dann kann er nichts mehr sagen  ;) Viel Erfolg beim Wagenkampf. Bei uns sieht es so aus, dass ich eigentlich aussuche, da ich ja auch ständig damit fahre und es ja auch noch für die nächsten Jahre meine Handtasche ersetzt  ;D

moonlight: Danke dir für das update! Dann quetsche ich mal meine Daumen kräftig für Katja!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Liebe Katja, immer schön AUSRUHEN!!!!  s-hug
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

Ich musste nicht suchen!!! Hatte es geade für Sophia raus kopiert!!!

Warum heben die so lange einen KIWA auf?!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

So, hole gleich Haakon aus dem KIGA ab und dann fahren wir zu einer Freundin zum quatschen!!!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lori+Annika+Nico

Reinschleich

Mensch Katja, das sind ja gute Nachrichten, ich hab die ganze Nacht an euch denken müssen und hab gebetet, dass ihr euren Krümel behalten dürft. Kämpfe weiter, tapferer Krümel und bitte Katja, halte durch!! Ruh dich aus!!! Wir denken ganz fest an dich und drücken dir die Daumen!!!

LG
Lori alias Katja  ;)

Rausschleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hase79

Huhu,

@katja: Sag bloss nicht, die haben Dich nach Hause geschickt?!  s-motz s-nein Aber super, dass der Krümel ein kleiner Kämpfer ist, ihr schafft das!!!!!!!!!!!! Habt ihr euch mal überlegt, eine andere Meinung einzuholen? Ich weiss das viele Ärzte zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht alles mögliche tun. Vielleicht gäbe es in eurer Umgebung noch ein Krankenhaus, die evtl. den Muttermund zu machen?

Wir denken weiter ganz dolle an Dich und wir lassen Dich hier nicht mehr weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruhe Dich schön aus!

@kira:  s-so herzlichen Glückwunsch zum gesunden Junior. Gott sei Dank ist alles in Ordnung, nun kannst Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

@sammy: ich kenn das mit dem Wagen, bin immer noch hin und her gerissen, wie wir das machen  :-\ Wagen neu oder doch erstmal Tragetuch, bzw. die genannten Trageteile da  ;)

@me: muss ab heute Antibiotika nehmen  s-banghead meine FÄ hatte ja gestern angerufen, dass mein Entzündungswert zu hoch sei. Das dürfe man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hab heute mit ihr nochmal gesprochen, weil ich ihr meine Ängste nah gelegt habe, ich weiss genau, dass ich mich nächste Woche auch dem "Pilz-Club" anschliessen darf  :'( und durch meine blöde Vorgeschichte kommt die Angst mit dem vorzeitigen Blasensprung wieder hoch. Warum bin auch ich immer so Bakterien verseucht  :'( Hab erst nächsten Freitag Termin beim Urologen. Sie meinte nämlich, wenn sich eine Infektionsblablabla einschleichen würde, wenn wir das jetzt nicht behandeln, würde es viel schlimmer ausgehen  :-\

So, Junior meckert, der will nicht mehr alleine spielen.

Bis später,
LG  s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Renee

@ liebe katja,
ich bin so froh das du dich gemeldet hast
und das kleine sich fleißig bewegt und du
kein fruchtwasser mehr verloren hast.
bleib bitte bitte schön im bett.
alles gute und liebe renee
@kira auch dir glückwunsch zum gesunden
jungen :)
lg an alle renee

Reni

Hallo!

Liebe Katja, hab grade erst nachgelesen. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Du bist echt eine Tapfere s-hug. Ich bete für dein Zwergerl und dich!


@ Rest: s-winken

bin jetzt ganz aufgewühlt von der ganzen Geschichte...
Oje.
Ich lass euch liebe Grüße da.

die Reni

Jacky

Mensch Leute, wow tut das gerade gut zu lesen das Katja's Krümel ein Kämpfer ist und sich alles wieder gebessert hat. Habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet als ich gerade den PC angeschaltet hab   :)

Will hier bitte von niemandem mehr so ne Horrormachricht lesen, ja? Wir kugeln jetzt alle gesund und munter in den Juli!

@Kira: Herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden Jungen! Erholt euch jetzt ein bisschen, die Anspannung war in letzter Zeit groß genug!

Lg




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

dani_wolfi

katja, bin ich froh das alle unsere daumen helfen! schon dich bitte und schau das es dir und deinem
krümel immer besser und besser geh und lass dich schön von deinem dreibein verwöhnen!!!  s-hug s-hug s-hug
ich freu mich sooo für euch!!!

und dies gilt für alle: ab jetzt bleiben alle gesund!!!  s-superdaumen

@kira: gratuliere dir zum gesunden jungen!!!

hab gestern meinem dreibein gesagt das es hier schon so viele jungs gibt, und jetzt noch einer mehr...er meint
das ist ja gar kein guter schnitt  ;)  da er sich ja wieder ein mädl wünscht   ;D

glg dani

Nadine

Huhu Mädels!
Meine Nacht war komplett im Eimer und ich fühle mich heute hundeelend! Ich hab so für das Krümelchen und Katja gehofft und scheinbar hat es ja geholfen. Dann mach ich so eine Nacht gerne nochmal durch!

Also Katja ich freue mich das du dich gemeldet hast und es dem kleinen Wunder gut geht! Und das bleibt nun bitte so! Schone dich wirklich! Mach keinen Handschlag! Und bitte bitte kugel mit uns in den Juli rein!

@ Kira
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und natürlich das der kleine Prachtkerl gesund ist! Aber ich hatte eh mit nichts anderem gerechnet! Ich würde sagen diese NFM läßt du dann ab sofort schön bleiben in zukünftigen SSen!

@ Hase
Tut mir leid das du nun doch Antibiotika nehmen mußt! Ich hoffe aber das du keinen Pilz bekommen wirst!

@ SBT
Vielen Dank nochmal für deine SMSen. Du hälst mich wirklich super auf dem Laufenden  :-* !
Mit dem Kinderwagen würde ich mir nicht reinreden lassen. Sag ihm doch das ist euer einzigstes gemeinsames Kind und das möchte er in einen uralten KiWa legen der schon Jahre im Keller rumgammelt??? Und ich finde 200€ echt preiswert, zeig ihm doch mal was KiWas heutzutage kosten!

@ Moon
Meine Güte du wehst aber schon heftig rum, meine Gute  :-\ ! Du bekommst Haue wenn du dich nicht schonst! Wir möchten nicht in den nächsten Tagen vom ersten geborenen Julibaby berichten müssen! Die Zeit für unsere ist noch lange nicht reif! Schön ausruhen, hörst du  :-* !

@ Dani Wolfi
Meiner möchte auch ein Mädel! Und obwohl ich denke das es ein Junge wird, werden wir zwei dann vielleicht die Mädchenquote hochdrücken *lach*!

@ Jacky
Ich will auch keine Horrornachrichten mehr lesen! Wir haben glaube ich für diese SS genug davon gelesen und gehört!

@ Bijou
Schön das du uns hier nicht im Stich läßt! Das mit dem Pilz ist ja bescheuert! Ich dachte der geht von dem Zeug weg! Nun bin ich ja mal gespannt ob meine Zäpfchen geholfen haben. Hatte ja nun gestern Abend das letzte! Dienstag habe ich Termin da wird sicher danach geschaut!

@ Sammy
Schau nur trotzdem immer mal bei uns rein! Wir wollen doch auf dem Laufenden sein und zwar bei allen unseren Mitschwangeren!

Oh man ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber mehr habe ich nicht behalten und ich kann nicht weiter zurückschauen!
Aber eins möchte ich noch los werden! Ich finde es klasse wieviele Gäste wir gestern in unseren Thread hatten und wieviele Leute für Katja und den Krümel die Daumen gedrückt haben! Danke dafür, das wird sie sicher freuen wenn sie dann wieder richtig ins Netz kann! Ihr seid super!

Liebe Grüße Nadine







dani_wolfi

@nadine: mein bauchgefühl sagt auch ein junge und wahrscheinlich könn ma uns dann wirklich die hand geben und bekommen
beide ein mädel  ;D ;D ;D

möchte mich dir anschließen, dieses forum ist ein wahnsinn hätte nie gedacht im netz so viele frauen zu finden die hinter
einem stehn und an einen denken! DANKE das ihr alle für katja daumen drückt!!!

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Mensch, das mit Katja tut mir wirklich sehr Leid! Ich ddrücke dir beide Daumen und hoffe, dass dein Krümel bei euch bleiben möchte! Das macht mich jetzt richtig fassungslos :'(

@me: Mir geht es den Umständen entsprechend gut... die Wehen sind weniger geworden, nur das Bluten will nicht aufhören. Solang es nicht schlimmer wird und nur altes Blut ist habe ich aber die Hoffnung das es "ok" so ist... ansonsten kann mich aber nix unterkriegen, keine Angst ;)

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei akuter Langeweile auch mal per SMS meldet, ich simse so gerne :)

So, ich mach mich langsam wieder ins Bett, mir wird kalt...

Fühlt euch alle mal ganz lieb s-hug

PS: Ich habe immer größere Hoffnungen auf ein Mädel, irgendeine muss ja mal diese Quote nach oben treiben... ;D





Lola

Katja ich drück dir weiterhin die Daumen, du schaffst das mit deinem "Kümel" zusammen!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Grüße Lola

Nadine

@ Dani Wolfi
Genau wir sind die die Mädels dann in den Juli schicken *lach*! Ich werde am Dienstag mal meinen FA frage ob er schon ne Andeutung sieht aber das richtige Outing gibts bei mir sicher erst am 23.02.!

@ Mullemaus
Wir haben ja schon im ICQ gequatscht! Ich hoffe wirklich das die Blutungen nun langsam mal weg gehen! Ruh dich weiter schön aus!

Nadine







Hase79

@mullemaus: also ich weiss ja nicht, mich würde das beunruhigen. Hat Dein FA Dir rein gar nichts verschrieben, außer strenge Bettruhe? Kann das gar nicht verstehen, normalerweise bekommt jeder der Blutungen hat, gleich Utrogest zumindest verschrieben. Und das mit den Wehen beunruhigt mich ja doppelt und dreifach. Sry, aber ich wäre da nicht so ruhig.

Willst Du nicht doch mal ins KKH und ne zweite Meinung einholen?

@nadine: naja, bis jetzt war es wirklich jedesmal mit dem blöden Pilz, sogar als ich das Antibiotika im KKH damals bekommen habe  :-[ Ich hoffe es, ich werde mir am besten gleich von Anfang an Joghurt einflösen  ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

@Hase: Mein FA meinte, Utrogest wäre jetzt eh zu spät, er hat wegen den Wehen nur meine Magnesiummenge erhöht und meinte solang es nicht schlimmer wird soll ich mich ruhen und in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen. Mehr könne er da jetzt auch nicht tun... naja, ich werd evtl. mal ins KH fahren wenn es nicht besser wird... andererseits vertraue ich meinem FA da schon.

So, *wieder ins Bett schleich*...





Nadine

@ Hase
Hilft Joghurt denn??? Muß ich meinen Schatz dann gleichmal losschicken!
Nadine







mausus

Hallo... Alien meldet sich!
Hatte heute leider keinen Termin (wurde verschoben auf den 2.2.09), sorry moon...! Obwohl es vielleicht besser war, denn ich lag heute nur... bin nur kurz auf, um bei euch vorbeizuschauen!
Mich hat es jetzt doch heftig erwischt, will aber nicht jammern! Freu mich immer noch über Katjas Mail und denke ständig an sie.
So, habe mir mittag einen Zwiebelsaft gemacht, muss noch ziehen ... das riecht s-nein s-banghead pfui!!!! Aber wenn´s hilft!!! Hoffentlich!
Sorry, dass ich nicht auf euch eingehen kann!
So, wünsche allen einen schönen Abend!
Tschüß mausus

jenny25

*reinschleich*

Kennt sich jemand damit aus, wie es sich verhält, wenn man ein Kind kriegt, aber nicht verheiratet ist? Mit Jugendamt und Vaterschaft anerkennen und so ?

Nadine

@ Mausus
Also bei mir hilft der echt immer, meist schon am 2. Tag! Wie schon gesagt ist nicht gerade lecker aber es hilft!
Gute Besserung!

@ Jen
Hmmm richtig auskennen tu ich mich nicht aber meiner Freundin ging es da ähnlich und sie hatte auch noch das Problem das 2 Männer in Frage kamen!
Also wenn du dir sicher bist das nur der eine in Frage kommt, dann könnt ihr vor der Geburt schon aufs Jugendamt gehen und die Vaterschaft anerkennen lassen. Sollte aber dein Freund sich nicht sicher sein, müßt ihr bis zur Geburt warten und dann einen Vaterschaftstest machen lassen und könnt dann aufs Jugendamt und die Vaterschaftsanerkennung klären. Was hast du denn noch für Fragen???

Nadine







jenny25

Es ist ja ein Wunschkind... Daher weiß ich schon, dass nur einer in Frage kommt  :)

Dankeschön!!