Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

Hm mir gehts genauso mit den Bauchschmerzen...sobald ich was esse habe ich ein wahnsinns völlegefühl und meine  das Essen liegt mit schwer im Magen...und dass dann den ganzen tag, dass ich nichts anderes mehr essen kann....komisch...ist es bei euch ähnlich?!?

Hoffe sonst geht es euch allen gut  :)


Safa

ich fühle mich heute als hätte ich ein backstein im bauch!
hab grad meine kleine zu meinen eltern gebracht weil sie heute dort übernachtet und meine mutter meinte ich wäre richtig explodiert in den letzten wochen und sehe aus als würde ich in 4 wochen entbinden  :'( so fühle ich mich aber heute auch. sind heut auf nen geburtstag eingeladen und ich hab so gar keine lust.
hab grad erfahren dass sie gegen später auch in der wohnung rauchen wollen und das stinkt mir auch schon- also werde ich spätestens dann abhauen!

SBT
na das ist ja cool dass die keine lieferzeiten haben! glück gehabt!
habe mir übrigends überlegt dass ich meine kleine nächste woche auch bei meiner mum parken kann, dann könnten wir ungestört sabbeln ;) allerdings hab ich auch erfahren dass wir wahrscheinlich unsere fenster bekommen, somit sitzen wir dann in einer baustelle. aber mein dreibein meinte dass das ja im oberen stock ist und wir sitzen ja dann im wozi
lg safa




www.faden.de.tl

Jacky

@kira: Schön das die Bauchschmerzen so schnell nachgelassen haben und du und dein Krümel die FWU gut überstanden habt. Kann deine Einstellung nachvollziehen und verstehen das dich das Ergebnis der NFM sonst die ganze SS beschäftigt hätte. Für mich ist jedoch klar das ich beides nicht machen lassen würde weil ich das Kind auch nicht aufgeben würde wenn bei so ner Untersuchung rauskommen würde das es eine Behinderung hat. Deswegen kann ich mir die Untersuchungen gleich sparen...ist halt meine Meinung, hoffe du bist mir jetzt nicht böse.

@safa: ich werd auch immer runder, vorm Spiegel komm ich mir manchmal vor als wär ich im 8. Monat oder so...frag mich wie groß der Bauch noch werden will. Muss auch den ganzen Tag schmieren weil die Haut am Bauch sonst so trocken wird das sie richtig anfängt zu schuppen  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ich habe nicht groß nachgelesen. Habe den Kopf nicht frei. Muss die ganze Zeit an Katja denken und mache mir solche Sorgen.
Da denkt man, dass man die ersten 12 Wochen geschafft hat, und dann soetwas.  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


SBT

aahhh hat geklappert... habe heute diese mütze fürs krümel gekauft, die sieht riesig auf dem foto aus aber die ist total klein und süss..... ok ein danke nochmal an nadine für mich blödfred wegen den bilder einfügen hier  ;)

Nadine

#3081
@ Bijou
Ich hoffe deine Kopfschmerzen werden wieder besser! Ist aber auch eine blöde Zeit im Moment! Ich hoffe so sehr das Katja bald Entwarnung bekommt!
Wegen dem Bauchziehen mach dir bitte nicht zu viele Gedanken das wächst gerade wieder alles und bald wirst du auch die Blubbs merken! Ich habe seit ein paar Tagen auch wieder jeden Tag das Vergnügen! Es kommt also!
Das mit dem Tauchkurs für deinen Schatz klingt ja toll, ist halt nur blöd das ihr euch dadurch noch weniger seht! Wie lange geht der denn noch???
Mit Katjas eigenen Thread das finde ich vollkommen in Ordnung. Kann mir auch nicht vorstellen das Katja gewollt hätte das der Thread nun aufhört!

@ Jacky
Schön das du dich bei deiner Mama wieder sammeln konntest! Ich hoffe deinem Spatz im Bauch geht es gut! Wann gehst du denn zum FA???

@ SBT
Dein Personalrat ist echt komisch und ich hoffe sie lassen dich nun in Ruhe! Ich freue mich echt das du deinen kleinen Kerl nun immer wieder spürst!
Sag mal wenn dein Schatz mittags wieder da ist von wann bis wann muß er denn da überhaupt arbeiten??? Ich glaub ich will zur Post *lach*!
Klar die 300€ gehen auch noch für einen neuen Wagen! Ist dein Schatz jetzt dafür???
Die Mütze ist so süß und du hast das doch ganz schnell mit den Bildern rausbekommen! Ich freue mich und hoffe von dir nun öfters mal was zu sehen!

@ Mausus
Wie oft nimmst du denn den Zwiebelsaft??? Du musst den mehrmals am Tag löffelweise nehmen! Ich hoffe es stellt sich bald Besserung ein!

@ Susann
Als was arbeitet denn dein Schatz??? Ist wirklich doof wenn man sich nur am WE sieht! Wir haben das auch viele Jahre durch! Aber seit August 2004 ist damit endlich Schluß gewesen!
Schön das du deinen Krümel nun auch immer mal spürst!
Wie wars beim Essen???

@ Renee
Oh was für ein Nachtschreck! Aber schön das alles wieder gut ist! Die Spritze war natürlich auch wichtig, schon alleine deshalb musstest du ins KH! Hast du richtig gemacht! Mich wundert es echt das die Ärzte so grob sind mit ihren Äußerungen!

@ Fussel
An deine arme kranke Maus weiterhin gute Besserung! Ich hoffe sie hat es bald überstanden!

@ Kira
Erstmal schön das bei der FWU alles bestens lief! Und wirklich gut das du dich weiterhin schön schonst! So soll es auch sein!
Und auch ich möchte mich wegen deiner Sache wegen FWU ja oder nein noch mal kurz melden! Ich habe nämlich auch gesagt das du hoffentlich in weiteren SS keine NFM machen lässt. Wenn ich die NFM gemacht hätte und die wäre auffällig gewesen dann hätte ich auch die FWU gemacht! Aber gerade weil ich schon von so vielen falschen NFM's gehört und gelesen habe, laß ich die bei mir gar nicht erst machen und somit fällt die FWU logischerweise auch raus! So war das gemeint! Wenn ich allerdings ein komisches Ergebnis bei irgendeiner Untersuchung bekommen würde, wäre ich auch dahinter herauszufinden was mich nun erwartet! Denn in dem Fall muß man sich auf diese Dinge vorbereiten, finde ich! Das war also keinesfalls als Angriff auf dich gedacht!

@ Munzelhase
Klar das ist doch Ehrensache von uns Julimamas!
Und ja ich habe auch dieses Essensproblem! Können uns also die Hand reichen!

@ Safa
Ich hoffe du packst es noch die Kinderbilder zu sichern. Ich muß das auch unbedingt endlich wieder machen!
Nach dem Essen fühle ich mich auch immer hundeelend und denke warum hast du nicht eher aufgehört!
Ich hoffe der Geburtstag war erträglich!
Ich wünsche dir und Nicole schon jetzt ganz viel Spaß! Denkt an ein paar Fotos für uns!

@ Moon
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ist wirklich schlimm mit Katja und ich hoffe so sehr das wir bald richtig positive Nachrichten bekommen!

@ me
Es gibt weiterhin nichts Neues von mir! Der Schleim ist immer noch da und mittlerweile denke ich auch der geht nicht mehr weg! Wäre halt hilfreich wenn das Wetter nun langsam mal auf Frühling umstellt, vielleicht wird es dann besser!
Morgen werde ich am Abend nicht da sein da ja der 70. Geburtstag meiner Oma ansteht! Vielleicht schau ich dann nachts noch mal kurz rein und was ich auf gar keinen Fall lesen möchte, sind schlechte Nachrichten!

Bis dann ihr Lieben!
Nadine







Bijou

Guten Morgen,

@ SBT
Ganz süßes Mützchen ist daS!!!!  :D Die hätte ich auch genommen!!!

@ Nadine
Ich warte auch schon so auf den Frühling! KAnn es kaum erwarten.
Viel Spaß auf dem GEburtstag heute Abend!

@ Moon
Wie geht es dir?

So. KAtja will sich nach der nächsten Untersuchung melden und dann komme ich nochmal online. Jetzt bin ich erstmal weg!

SBT

guten morgen... noch gar niemand da?

@nadine... dreibein fängt 5 uhr an, aber er ist nen schneller postmann, umso schneller man verteilt umso eher ist man zu hause, er macht auch nie pausen.... und ob er jetzt für nen neuen kiwa ist weiss ich nicht, ich mache es so wie ich es will...  ;)  ich muss damit am meisten fahren, und wenn er meint dann blöd zu machen, darf er ihn dann auch nicht schieben!! ganz einfach...  ;)

@safa... also ich hoffe das klappt mit uns am samstag, müssen wir noch telef. quatschen morgen mal, damit ich dir sagen kann wann ich dort eintreffe.... freue mich schon aufs klönen...  ;)

@mausus... wie gehts dir? wünsch dir nochmals gute besserung...

@moon... mach dich nicht zu sehr verrückt, wir denken weiterhin an katja...ich bin mir sicher das die zwei das schaffen... wenn die ärzte ihr mut machen würden, wäre das vielleicht auch nicht so hilfreich, die werden schon wissen warum die erstmal das ganze von der negativen seite sehen... um so schöner ist dann ein positives ergebnis....es wird alles gut!!!!

@safa.... ich fühl mich  wie der wolf von rotkäppchen als hät ich wackersteine im bauch  ;)  wo soll das noch hinführen?  ;D

@bijou.. was macht dein kopf??? ich hatte gestern auch unsagbares kopfweh, war kaum mehr zum aushalten... nicht mal PCM hat geholfen...

@renee. wie geht es dir heute??

@me... heut hat schwiegervater geburtstag,somit werden wir heut nachmittag dort zum kaffee sein, gestern abend/nacht war ich noch bei meiner nachbarin (hat auch geb. heute) habe es aber zwecks kopfweh nur bis 1 uhr ausgehalten... nach ner mütze schlaf sind die schmerzen jetzt gsd weg...

@wetter... es schneit bissle hier

@rest...  s-winken

Bijou

@ SBT
ICh habe immernoch Kopfweh! Irgendwie habe ich es seit Mittwoch jeden Tag. Meist nur morgens und gegen Mittag oder Nachmittag geht es langsam weg! Nehme keine PCM mehr, die helfen mir nicht!  :(
Wir sind heute Nachmittag auch bei meinen Eltern zum Kaffee. ICh habe eigentlich gar keine Lust.  :-\

@ Wetter
Hier schneit es auch ein bißchen!!!
Neee, sogar recht stark jetzt sehe ich gerade!!!!  :o

SBT

@bijou... pcm hatte mir gestern auch nicht geholfen, und ich wollte nicht noch mehr nehmen.... erst der schlaf war dann gut....

dann viel spass dir heut nachmittag, ich hab ja auch keine rechte lusst  :(

der schnee wird hier grad auch doller  :-\

mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
@SBT, bijou, Nadine: danke! Aber noch immer stellt sich keine Besserung ein!
Im Gegenteil, bin heute aufgewacht, habe mir schon zwei Eukalyptusbonbons zur Seite gelegt und habe sofort wieder das Stechen im Hals und Rachenraum gespürt. Trotz Bonbon hatte ich immer Schmerzen beim Schlucken, aber der Reiz war weg. Habe seit gestern nun auch Schnupfen und schau nun aus wie ein SUPER- Alien! Oh Gott,
hoffe, dass war nun der Höhepunkt der Erkältung, geht ja nun schon seit Dienstag so!
War heute beim Frühstück unausstehlich, habe nur gemotzt und Stress verursacht,weil mir alles zu viel war!  :-[
Habe nun eine Nasenspülung gemacht... hoffe es wird echt besser!

@Zwiebelsaft: konnte ich nur einmal nehmen... hätte mich fast übergeben! Der Duft... naja, bin da immer noch empfindlich!!!

Morgen habe ich ja FA Termin, bin mal gespannt was sie dazu sagt. Hoffe mit unserem Krümel ist alles in Ordnung!
Denke ständig an Katja! Bin aber doch zuversichtlich ... !

@wetter: bei uns schneit es auch ...kotz!!! Will endlich Frühling!
@SBT: Das Mützchen ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

ok, dann lege ich mich mal wieder ab! Küsschen und euch einen schönen Tag mausus



Renee

Hallo hallo,
an alle kranken gute besserung.
@sbt süße mütze  :) erstes kleidungsstück
für den kleinen?

ich frage mich eh was braucht ich denn
an klamotten für ein sommer baby?
meine maus ist ja ein winterkind.
ich habe schon eine liste was ich alles
kaufen muss( eine wiege,schlafsack,
laufstall,und hoffendlich lauter helblaue
strampler,in rosa bin ich ja ausgestattet.

ansonsten geht es mir gut ruhe mich dieses
we nur aus und mein mann kümmert sich um
unsere maus.
lg renee

Jacky

@nadine: morgen mittag um 12 uhr gehts zum neuen FA  :)  hab dann den 2. "großen" Ultraschall mit Organscreening, hoffe so sehr auf ein Outing!

@renee: Hab mich auch schon gefragt wie ich so ein Sommerbaby am Besten "einkleide". Dachte mir halt jede Menge Kurzarmbodys und T-Shirts oder sowas zum drüber ziehen und dünne Hosen, sowie dünne Mützchen wegen der Sonne. Ich lass auf jeden Fall die Finger von so Nikki- oder Fleecezeugs in kleinen Größen, das ist denke ich in jedem Fall zu warm  ;)

@mausus: Puuh Zwiebelsaft ne also da würd sich bei mir glaub ich auch der Magen umdrehen obwohl ich eigentlich ein Saftfan bin, trinke gerne Gemüse- oder Tomatensaft aber Zwiebel? *bäh*

@sbt: Ich hab mein Kopfweh im Griff seit ich Orangensaft trinke, schön kalt. Hilft bei mir besser als Paracetamol und der ganze Mist, versuch's doch auch mal?!

Allen anderen Erkälteten wünsch ich gute Besserung, bin so froh dass ich bis jetzt davon verschont geblieben bin. Macht vielleicht doch was aus dass ich als Hundehalter jeden tag raus muss und "trainierte" Abwehrkräfte hab.




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Morgen....

ich war heute morgen schon um halb 7 auf der AB unterwegs um mein Männe zum Parkplatz zu fahren. Da hat es auch etwas gefusselt, aber jetzt ist alles normal und die Sonne scheint.
Männe ist heute wieder für ne Woche auf und davon in die Slowakei. Hoffe der Kunde den sie treffen gibt dann auch den Autrag an sie. Das wäre mal ein Anfang in der blöden Situation.

@Nadine: mein Mann arbeitet als Handelsvertreter und arbeitet während der Woche in Luxembourg. Das wäre zu weit um das jeden Tag zu fahren 1,5 Stunden 1 Weg. Daher hat er dort eine Wohnung.

@SBT. süße Mütze mit den Zippeln oben.

@Kleidung: werde auch viel dünne Sachen kaufen. Halt Shirts und so. Aber auch ein paar Nickistrampler, weil es ja auch kalte Tage gibt und wer weiß wie der Sommer dieses Jahr überhaupt wird.

@Essen: war lecker und wir haben noch bis halb 1 nachts gespielt. War ein scchöner Abend.
Aber ich habe im Moment auch immer mal wieder mit Kopfweh zu kämpfen. Schlimm ist das. Früher hatte ich nie Kopfweh.

@Bauch: meiner ist zwar etwas mehr geworden, aber soo groß ist er noch nicht...

@Moon: ich glaube so geht es uns allen. Muss auch immer wieder an Katja denken und frage mich warum sie. Aber ich glaube für die, die sie schon länger kennen ist es noch viel schwerer.  :-[

@Fussel: drücke fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.

@Renee: schon Dich und gut das Du im KH warst.

@Jacky: viel Spaß mogen.

Fussel+Melina+Sanja

#3090
Huhu ihrs,

bin auch mal schnell da...kriegen bald Besuch..muss noch bissel klar Schiff machen  :P

@SBT....Gott wie süüüüß...ich will auch endlich gescheit einkaufen dürfen...die neutralen Sachen sind immer so na ja "neutral" eben *g*....aber so ein paar Dinge hab ich auch schon...ui...da haste aber nen schnellen Postmann :)...

@Kleidung für Sommerbabys...also mir hat man damals gesagt...IMMER ne Mütze...das ist Pflicht!! und IMMER ein Teil mehr als man selbst anhat...also wenn wir Erwachsenen in kurzer Hose und Shirt rumlaufen...bitte dem Kind noch was drüber ziehen...am besten dünne LA-Shirts...oder nen LA-Body...sie können am Anfang die Wärme noch net so gut halten...aber das kriegt ihr schon ganz schnell raus...Melina hatte meist dünne Pullis und dünne Strampler an...auch wenn es recht heiß war...man merkt ja recht schnell wenn die Mäuse überhitzen....also bitte IMMER gucken, dass sie ordentlich warm aber nit heiß sind...sonst holen sie sich gleich ne Erkältung...

Ich zeig euch mal en Foto..da war die Maus sechs Tage alt...da war es August..also HEISS...Tempi in unserm WoZi (wo die Motte da liegt) geschätzte 25 Grad!



wie ihr seht...LA-Shirt und dünner Strampler...ihr war nicht zu warm...wenn wir raus sind hab ich dann sogar meist noch ne dünne Decke in den KiWa...je nachdem WIE heiss es denn draußen war...wenn es superheiß war und wir weg sind hatte sie nen Body, Socken und ne dünne Decke...das hat dann auch gelangt...und ne Mütze eben...

@Mäusle...wir haben es wohl überstanden *hoff*...kein Fieber mehr seit gestern und sie autscht nimma so oft...sie isst wieder und torkelt nimma sooo arg rum *freu*

@all...knutsch euch  :-*

@me..alles paletti...Bauch zwackt und ziept ordentlich...zunehmen tu ich weiterhin nicht *g*

Biene

Hallo

an alle Kranken erst mal Gute Besserung als ich das mit dem Zwiebelsaft gelesen habe ist mir ganz anders geworden  :-X :P
Respekt an die die so etwas nehmen können :-X


@SBT
süße Mütze mal schauen was es bei uns wird dann darf ich auch endlich!!!
wenn es wieder ein Mädchen wird habe ich soooo schöne Sachen von melina sie ist ja im Juni 2008 geboren und das soll ja ende Juli kommen also die Größen passen da auf jeden Fall!! ;)

@Susann
oje habe ich das richtig verstanden das du deinen Mann nur am WE siehst :'( das ist ja echt traurig wie wollt ihr das denn machen wenn euer Baby dann da ist?

@Kopfschmerzen
ich denke es kommt von den Hormonen ich zb habe ab und an Zahnschmerzen immer der gleiche Zahn aber der Zahnarzt kann nichts finden ist auch sehr unangenehm aber da kann man nichts gegen machen
in der ersten ss hatte ich zb Migräne und das hatte ich noch nie >:(

@baby spüren
ich spüre es ab und an wenn ich mal etwas ruhe habe und nicht immer in Bewegung bin  :)


@Fussel
oje deine Melina auch Krank gute Besserung meine hatte erst eine Erkältung und dann ein paar tage später Bronchitis die sich fest gesetzt hatte sie röchelte und pfiff beim Atmen man sie hat mir vielleicht Leid getan meine arme Maus aber ganz durch sind wir auch noch nicht :-[

@Bauch
hmmmmm schwer zu sagen wie groß meiner jetzt ist denn er ist durch die letzt ss noch so unförmig :P ::)
aber in der ss Hose sieht er gut aus ;D nur nackt mag ich ihn nicht so habe halt auch streifen und die sind nicht so schön :-[

@Katja
kann einfach nicht aufhören an sie zu denken Mensch ich hoffe wirklich das alles gut ausgeht Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!!!!!!!!!

@FA Termin ich bin am 11.02 um 10 Uhr wieder da freu vielleicht sieht man dann schon was freufreufreu



so ihr lieben bis später :-*









Moonlight0078

Huhu!
So geht es mir gnz gut. Hatte gestern nur 5 Wehen und heute bisher noch gar keine! Aber ich bekomme den Kopf nicht frei! Gibt es was Neues von Katja? Ich mag ihr keine SMs schicken weil ich auch denke, dass es zu viel ist wenn sich zu Viele von uns melden. MAche mir solche Sorgen!

Bijou!!! Was hast Du für ein Gefühl?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nordmaus

Huhu  s-winken

mensch, ist das heute ein trüber Sonntag. Irgendwie ist es noch gar nicht richtig hell geworden und ich überlege wirklich, ob ich mich gleich noch ein wenig hinlege... Später koche ich dann noch Wirsingeintopf. Ach ja, zum Thema Essen: ich mag z.Zt. unheimlich gerne Milch, dabei vertrage ich die normalerweise gar nicht. Aber jetzt... Muss morgen erstmal Großeinkauf machen oder am besten gleich eine eigene Kuh  ;)

@Nadine: Frühling wäre echt schön...  :)

@Suedbadentante: du bekommst ein Kind vom Postboten?  ;D  ;) Die Arbeitszeiten sind ja echt super. Haben die nicht auch immer noch einen "Rolli-Tag", also einmal die Woche frei? Die Zipfelmütze ist echt süss. Ich möchte auch endlich was kaufen, aber erstmal das Outing... *ungeduldigbin*

@mausus: Zwiebelsaft hätte ich wohl auch nicht runterbekommen... Hoffentlich hat deine FÄ etwas, was dich ganz schnell wieder auf die Beine bringt *daumendrück*.

@Susan: Hoffentlich bekommt dein Mann den Auftrag, damit sich die Reise wenigstens gelohnt hat. Wie geht es denn bei euch weiter wenn das Baby da ist? Ziehst du dann auch nach Luxemburg?

@Moon: Ich muss auch ständig an Katja denken. Wir haben doch den gleichen ET... Es muss einfach alles gut werden! Wir bekommen alle gesunde Julibabys  s-kuscheln

Hier ist es jetzt noch dunkler geworden, hoffentlich fängt es nicht auch noch an zu schneien...
Liebe Grüße
Sandra





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Hase79

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns hat gegen 12 Uhr so schön die Sonne geschienen, jetzt siehts aus als würde es jeden Moment losregnen  :(

@katja: muss auch ständig an sie denken  :-[ das lässt mich echt nicht mehr los. Sie kämpfen schon sooo lange für ihren Wunschkrümel. Wenn ich dann an die denke, die ihr Neugeborenes töten, könnte ich platzen. Warum passiert immer so etwas jemanden, der sich von ganzen Herzen ein Kind wünscht? Das verstehe ich nicht  :'(

Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass wir noch keine News haben. Bijou schrieb ja heute vormittag, sie gibt ein update nach der Untersuchung  :-\

@SBT: ich finde das Mützchen auch total süß. Hihi, da hat Dein Mann ja wirklich tolle Arbeitszeiten, na das ist dann ja wirklich schön.

@renee: Du fragtest, wie es zu einem Blasensprung kommen könnte. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen Riss, mich hat es irritiert, dass ich immer einen feuchten Slip hatte. Habe dann mal beim FA gefragt, wie ich feststellen könnte, ob es FW ist. Leider geht das nur im KKH, die können einen sogenannten "Ami-Check" machen. Der zeigt dann wie beim Schwangerschaftstest positiv oder negativ an. Auslöser bei mir wahrscheinlich auch Blasenentzündung oder Pilz. Lag ab 27+5 im KKH. Da ich immer einen Entzündungswert hatte, haben die Ärzte gesagt, dass ab 32+0 eingeleitet wird, ab da würde das Kind nur noch zunehmen, bevor das Kind noch eine Infektion bekäme, wird es da geholt.

;D ;D ;D ;D du hoffst auf blau, wir auf rosa  ;D ;D ;D ;D

@susann: oh je, das ist natürlich nicht schön, mit getrennten Wohnungen. Aber ich kenne das, hatte auch immer 1,5 Stunden einfachen Arbeitsweg aber ich bin täglich immer gependelt. Natürlich ist es schöner, wenn man gleich zuhause ist, mein Mann hat auch nur 5 Min Fußweg aber irgendwann hab ich mich daran gewöhnt und es hatte Vorteile. Ich kam schon etwas "runter", war also ein wenig entspannter, bis ich zuhause war. Es sei denn, die Bahn hatte mich geärgert  ::)

@nadine: oh ja, Frühling wäre jetzt schön. Momentan hat man ja echt keine Lust, ein Fuß vor die Tür zu setzen.

@jacky: drücke die Daumen für ein Outing!  s-daumendruck

@kopfschmerzen: habe das Problem, dass ich immer sehr schnell Migräne bekomme. Da lieg ich dann flach, deshalb nehm ich lieber auch eine PCM. Hab aber momentan das Gefühl, dass die nicht mehr so sehr helfen.

@fussel: kann dir etwas von meinem Gewicht abgeben  ;D hab jetzt auch schon 4 Kilo drauf, fast 5  ::) Bei Noah-Gabriel habe ich am Anfang 5 Kilo abgenommen, bei der Geburt gerade mal 1 Kilo +, vom Startgewicht ausgesehen. Selbst die schlimme Übelkeit am Anfang hat meine Pfunde nicht purzeln lassen.

@mausus: gute Besserung!

@bijou: hoffe Kopfschmerzen sind besser und Dir geht es soweit gut.

LG
Natascha
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu,

ja mittlerweile gibt es ja Neuigkeiten von Katja. Hat sie ja selbst verkündet. Sie hatte mir zwar auch ne SMS geschickt, aber ich war ja bei meinen Eltern. Deswegen konnte ich nicht so schnell Bescheid sagen. Sorry!!!

@ Moon
Was meinst du mit dem Gefühl? Wegen KAtja? Was ich da für ein Gefühl habe? Oder wie?
Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der recht viel positiv denkt und immer an Wunder glaubt. Schließlich hieß es ja, dass unser Krümel auch in einer Ausschabung enden wird, weil so spät noch immer kein Herzchen und keim Embryo da war. Ich habe wirklich auch nicht mehr dran geglaubt und wurde ein paar Tage später so positiv überrascht. Aber da von ihr ja eigentlich "fast" nurnoch negative Nachrichten kommen, fällt es mir langsam auch schwer an ein positives Ende zu glauben!
Aber ich drücke trotzdem noch wie wild die Daumen.


Ansonsten geht es mir heute auch nicht so gut. Bin völlig k.o. Schlafe die letzten Nächte auch nur mehr schlecht als recht. Bin total müde.
Heute war mir den ganzen Tag ziemlich stark Übel. Meinem Kopf geht es im Moment aber besser.
Aber ich habe viel Bauchweh!
Ich merke meinen Bauchbewohner immernoch nicht und das macht mir langsam wirklich Sorgen, weil ja mittlerweile fast alle ihn spüren (jedenfalls die Zweitmamis).

So. Werde mir heute Abend Harry Potter reinziehen und verdrücke mich jetzt schonmal auf die Couch!!
Hoffen wir das morgen ein besserer Tag mit noch viel besseren NAchrichten (Katja) wird!!!!  ;)

@ Alle
:-*
Nicht böse sein, dass ich nicht auf euch eingehe!!!  :-* :-*

jenny25

*reinschleich*

In der wie vielten Woche habt ihr erfahren, obs ein Mädchen oder ein Junge wird????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bijou

Zitat von: Jen58 am 01. Februar 2009, 19:07:50
*reinschleich*

In der wie vielten Woche habt ihr erfahren, obs ein Mädchen oder ein Junge wird????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


noch gar nicht
;) ;D

Jacky

Kann mich Bijou da leider nur anschließen  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

@fussel nietlich deine kleine maus.danke für die
kleiderhilfe.
@bijou spüre meins ja leider auch noch nicht :(
muss wohl vorher einbildung bei mir gewesen
sein.
@katja s-engel s-engel s-engel s-engel
lg renee