Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

 ;D ;D ;D ;D

Ok, dann anders gefragt: Ab wann kann man denn das Geschlecht des Babys erkennen?? Im Internet stehen 1000 verschiedene Sachenjavascript:void(0);
Grinsend

Susann

#3101
@Jen: etwa ab der 14/15 Woche kann man das sehen. Ich hatte mein Outing in der 17 Woche.

@Sandra und Biene: es war eigentlich geplant das ich zu ihm ziehe bzw. wir uns in Grenznähe eine Wohnung suchen.
Aber im Moment ist seine Stelle arge gefährdet. Keiner weiß wie lange sein Chef den Laden noch halten kann/ will. Er sollte den eigentlich mal übernehmen.
Daher ist jetzt erstmal nichts mit umziehen, weil wir nicht wissen wie es weiter geht und wir werden dann auch erstmal schauen müssen, ob und wo er was anderes findet.
Daher wäre es ein guter Schritt, wenn der Kunde (der will seine Produktion auslagern) den Auftrag an ihn geben würde.
Aber im Moment ist alles offen und nicht sehr rosig.

Die Nachricht von Katja hört sich ja nicht so toll an. Ich mag gar nicht mehr weiter lesen. Habe so gehofft, dass es heute besser aussieht und nicht  noch mehr Fruchtwasser ab geht.  :-\

Hase79

Hallo Mädels,

mir gehts grad so schlecht, ich würde Katja so gerne helfen  :'( :'( :'( :'( :'(

Ich schlaf auch schlecht, ich hab selber auch schon heftige Bauch und Rückenschmerzen sowie Übel und bin echt verzweifelt. Wie kann es nur so ungerecht sein  :'(

Sry, dass ich nicht mehr auf alle eingehe.

@jen: sicheres Outing meist um die 20. Woche

@bijou: ich spür auch nix und verzweifel bald

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

guten morgen

@sandra... jaja wenn der postmann zweimal klingelt  ;), du kennst dich aber gut aus mit dem rolli tag, ab und an hat er einen es kommt drauf an in welchem bezirk er austeilen muss, aber in den letzten monaten musste er von mo-sa durchmachen... die woche hat er glaub wiedermal glück und hat mittwoch frei...

@bijou... ich spüre seit gestern auch kein blubb blubb mehr, komische sache, vielleicht wars ja gar nicht der kleine was ich da wieder gemerkt habe... s nervt langsam gewaltig....

@jen 58.. hatte auch in der 17. woche das outing...

@fussel.. süsses foto von der motte....

@hase @bijou @moon.... ich hoffe ihr habt bissle besser schlafen können?? macht euch bitte nicht so verrückt... ist leicht gesagt aber denkt doch bitte an EURE krümel... mach mir langsam sorgen um euch....

@katja... die letzte nachricht war sehr traurig... drücke trotzdem alle daumen hier...

@me... bin schon wieder seit 5 auf, langsam ist es nervig... gestern abend als ich auf der couch lag hat der ischias dermaßen in mich reingefahren das ich mich nicht mal mehr bewegen konnte, ich frag mich wo das noch hinführen soll.... zur zeit habe ich auch heftiges bauchziehen, ich hoffe es liegt nur am wachstum vom krümel.... meine anderen beiden ss waren easy gegen das was ich jetz hier mitmach im moment....

@rest  s-winken s-winken hoffe es geht euch allen soweit gut...


SBT

nochwas vergessen

@jacky mausus und käferchen alles gute heute für euren FA termin bin gespannt auf eure berichte   

lg nicole

Jacky

Danke, bin so aufgeregt schon weil ich heute unbedingt ein Outing will  :)
Hatte die letze Zeit nichts schönes mehr, immer nur schlechte Nachrichten da würd mir das heut wirklich gut tun! Drückt mir die Daumen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Guten Morgen,

@ renee
Ja, ich dachte ja auch, ich hätte es schon gespürt. Aber das wird dann wohl 100 %ig was anderes gewesen sein! Oder Einbildung!  ::)
Hoffe wirklich, das geht bald los, sonst werde ich noch ganz verrückt!!!

@ Susann
Oh je, ich drücke euch die Daumen, dass alles bald besser wird und ihr euch um solche Dinge keine Sorgen mehr machen müsst!!!!

@ Hase
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin???

@ SBT
Huhu, jetzt doch kein Blubb mehr? Aber das es nicht jeden Tag ist, ist sicherlich normal. War bei Lennard damals auch so am Anfang!!!! Das war eh ein Faulpelz. Der war ja immer sehr ruhig!!!!
Und mit dem Ischias, da kann ich dich vielleicht etwas beruhigen! Ich hatte das bei Lennard ganz schrecklich schlimm. Schon kurz nachdem wir wussten, dass wir ss sind!!! Es war wirklich die Hölle. Konnte kaum sitzen, kaum laufen. Es tat eigentlich immer weh! Und dann, so um die 17. SSW rum meine ich, war es auf einmal total weg!!! Also vielleicht hast du ja Glück und es bleibt nicht bis zum Ende. In meinem GVK damals, haben alle Mädels über Aua-Rücken geklagt. Nur ich nicht. Mir ging es super!!!! ;)

@ me
Nicht gut geschlafen aber mal wenigstens kein Kopfschmerz.
Traue mich schon gar nicht mehr aufs HAndy zu gucken, weil ich immer denke, Katja meldet sich mit ganz schlechten Nachrichten!  :'(

@ Fussel / Babys anziehen
Ganz süße Maus, deine Kleine!!!
So kenne ich das übrigens auch. Also das man den Kindern immer eine Schicht mehr anziehen soll, als man selbst an hat. Also ich fand den Sommer 2007 nicht toll. Es war brüllend heißt als ich mit Lennard im KH war und danach gab es nur noch wenige heiße Tage. Und ich hatte auch so einige Nickistrampler und sie kamen auch alle zum Einsatz!!! Wenn es allerdings wirklich warm war und auch ganz windstill und er im KiWa lag, habe ich ihm die Mütze ausgezogen. Man mekrt das ja doch recht schnell im NAcken der Kiddies ob es denen zu kalt oder zu warm ist....
Man jat das aber recht schnell raus. Und lieber immer noch etwas dickeres oder dünneres zum Anziehen in die Wickeltasche packen. Dann kann man die klienen Mäuse bei bedarf einfach umziehen!  ;)

@ Alle die heute Termin haben
Viel Spaß beim Baby-TV und berichtet bloß!!!!  ;)

SBT

@jacky.... drück dir dolle die daumen und lass richtig zwischen die beine mal schauen *gg  hoffe auch heut noch auf outings von euch bzw die woche von den anderen mädels... ihr wisst ja die weibliche fraktion fehlt hier noch bissle.... melde dich wenn du zurück bist ja?

@bijou... ischias, na ich lass mich mal überraschen, hatte das bei sohnemann ja auch aber leider bis zum schluss, als er geschlüpft war, war es weg!!! mein sohnemann war ja auch ein faulpelz in sachen bewegungen ich hoffe der jetzige krümel ist auch einfach nur *faul*  naja männer eben  ;D ;D

Bijou

Ja stimmt!
Heute könnte es ja drei Outings geben! wie aufregend!!!!!  :D

Meine Freundin aus Texas hat mir Fotos geschickt!  193 Fotos ganz genau. Da hatte ich aber gerade was zu tun!!!!  ;) ;D

SBT

oh wie cool ne freundin in texas, sind sicher tolle bilder bei.... da lohnt sich doch die arbeit....

hab ganz vergessen zu sagen: wir sind eingeschneit über nacht  >:( 

drei outings wären genial heute.... hoffe die mädels melden sich auch.... bin ganz aufgeregt *g

Bijou

Ja, ansich ist das cool mit der Freundin in Texas. SIe ist vor einigen Jahren dorthin ausgewandert. Ihr Mann kommt da her. Aber eigentlich finde ich das gar nicht sooo cool! Ich hätte sie lieber wieder hier in der Nähe!!!!  :'(

Wie?! Eingeschneit?????!!!! Das gibt es doch gar nicht. Hier liegen nur gaaaaaanz wenig weiße Flocken von gestern!!! Fast nicht zu sehen!!!!

Jacky

@sbt: Ja wir hier in Pfullendorf auch(bin ja noch bei meiner Mum), habe so gehofft das ich dieses Jahr so schnell keinen mehr sehen muss  :-\

@bijou: Cool, Fotos aus texas, das hört sich verdammt interessant an!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

das interessante ist das von schnee gar keine rede war hier im süden.... nur sturm, aber hier war kein sturm.... angeblich sollen ja zweistellige plusgrade hier die tage kommen.... das gibt wieder kopfaua wenns so ist.... ich vertrage diese krassen wetterumschwünge nicht, wobei ich mir jetzt mein kopfweh der letzen tage erklären kann.... wiedermal wetterabhängig

verstehe ich mit der freundin das du sie lieber bei dir hättest, aber wenns ihr dort gut geht, ist es doch ok, vielleicht kannst sie ja mal besuchen so hat man mal nen günstigen amerika urlaub *g

@jacky... wie lang biste noch bei deiner mom?

Bijou

@ Jacky
Ich bin ja mal gespannt, was der Doc dort sagt!  ;)

@ Sbt
Das mit dem Wetter ist echt heftig!!!!
Ja klar. Ihr geht es dort gut und ich freue mich auch. Ich habe sie seitdem sie dort ist nur ein Mal gesehen und das in 5 Jahren! Ich hoffe ích kann sie mal irgendwann besuchen. Aber mit zwei kleinen Kindern wird das sicher erstmal nichts.... Aber ich denke sie kommt dieses JAhr nach Deutschland. Das ist auch schonmal was!!! :D

SBT

@bijou... ja klar wenn sie rüber kommt super!!! irgendwann sind die kiddis dann gross dann gehts ab nach texas bijou *gg  ich bewundere so menschen die entweder zusammen auswandern oder wie bei deiner freundin dann mit dem partner mitziehen... ich weiss nicht ob ich das könnte, obwohl ich bin ja auch sozusagen *ausgewandert*  ;) ;)  aber es liegt kein ozean dazwischen...  ;)

so waschmaschine läuft irgendwie komme ich grad mit der wäsche nicht nach...  :(

Bijou

Für mich wäre das auch nichts, auswandern. Neee, das wäre nichts für mich.
Jedenfalls nicht sooooo weit weg. Europa ginge ja noch. Aber sonst.... ICh weiß nicht....

Ich habe am Wochenende geschwaschen wie eine Irre!!!  ;D

Jacky

Also wenn alles so klappt wie ich ir das vorstelle ziehen wir hier runter zu meiner Mum. Dann könnten mein Kind und mein Bruder zusammen aufwachsen und meine Mama würde die Zwerge betreuen wenn ich wieder arbeiten gehe (würde gerne nochmal ne Ausbildung machen).

Aber vorerst bin ich noch bis Morgen hier, dann geht's erstmal wiedr nach Hause!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

Ach übrigens Mädels ich hab den Thread für Katja auch teilweise auf die HP übernommen, war mir wichtig dass auch dort Daumen für sie gedrückt werden, hoffe das ist ok für euch! Bei Verbesserungsvorschlägen und Ideen meldet ihr euch bitte, ja?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.... oh... also wenn ich dann mal am bodensee bin, weisste ja wer dich dann besuchen kommt  ;) ;)

mit der HP ja klar haste gut gemacht, wird wohl niemand was dagegen haben....

sage mal wann gehstn du zum FA?? vorn steht halb neun?  :o 

Bijou

Sag mal Jacky, wann hast du denn deinen Termin? Vorne steht 8:30 Uhr!!!!!!!
Mit der Homepage finde ich gut!!

Nadine

Guten Morgen!
Um 12 Uhr hat sie doch geschrieben!
Ich les jetzt erstmal weiter!
Nadine







SBT

danke nadine.... das hat  sie gestern geschrieben.... so lange hebt mein gedächtnis gar nimmer....  :( eieiei

Bijou

Zitat von: Nadine am 02. Februar 2009, 08:51:04
Guten Morgen!
Um 12 Uhr hat sie doch geschrieben!
Ich les jetzt erstmal weiter!
Nadine

Und ich habe es mal wieder überlesen..... Aber das ist ja nichts Neues!!!!
Guten Morgen, Nadine! Du bist aber früh dran heute!!!!

@ Moon
wo bist du denn eigentlich??????

So. ICh meld mich mal ab. Bin dann so gegen 12 Uhr wieder am Start!!!!  ;)

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!