Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ sbt
Ja, also das verstehe ich auch nicht wirklich. was sind das bloß für menschen? können die sich nicht vorstellen, wie es einer mama in einer solchen situation geht? und dann noch dazu einer mama, die so sehr auf den krümel wartet und schon so viel mitgemacht hat? ich finde das unglaublich. irgendwie sind dasalles keine menschen mehr. haben die denn keine sensible ader mehr? ich verstehe das nicht. hoffentlich passiert in deren familien auch mal sowas!!!! also, das wünsche ich natürlich nur denen, die sowas entscheiden mit aufnehmen oder auch eben nicht. zum kotzen!!!!
KIAN finde ich toll.  ;)

Carmen

Also ich habe ja noch kein outing würde mich aber sehr über ein Mädel freuen. Wichtiger ist aber natürlich das das Baby gesund zur Welt kommt. Was die Namen angeht fande ich Emely für ein Mädchen immer schön aber mittlerweile heissen soviele so ,da ich jetzt als Alternative an Amely gedacht habe. Mailin finde ich auch sehr schön. Für einen Jungen finde ich Elias , Demian oder Deven sehr schön. Das Problem ist mein Mann ist von allen nicht so begeistert er findet Charlotta (geht garnicht) oder Melanie  :P oder für einen Jungen Bennet  :-\ gut. Die finde ich net so dolle.

lg.Carmen


SBT

@bijou... danke das du KIAN toll findest....

@katja.... ärzte sind da glaub abgehärtet so scheint mir, ok muss man sicher auch sein, und jetzt denken wir weiter positiv... jetz hat es katja bis hier her geschafft und den rest schaffen sie und krümel auch, bin mir eigentlich sicher.... ich denke auch das sich bis morgen ne klinik entschieden hat... wir drücken weiter fleissig die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@carmen... lach der namen DEVEN DEVIN ODER DEVON steht auch auf unserer liste

Carmen

 @Sbt ist ja echt lustig haben anscheinend nicht nur den selben ET  sondern auch den selben Geschmack :) Aber man hört ja immer das man dem Kinde wenn es da ist oft einen ganz anderen Namen gibt als vorgesehen.


Kira05

@Bijou
Läßt Du Lennard auch mal selber manschen mit essen? Wir hatten z.B. immer 2 Löffel, einen für Niklas und einen für uns, während er mir manschen beschäftigt war, habe ich das essen in sein Mund geschoben und so konnte er es auch rasch selber. Bei uns fängts leider jetzt an, daß er gern und oft essen verweigert, obwohl er sehr gierig war und nur das Brüllen anfing, sobald ich die Reste im Gläschen zusammen kratzte. lach

@Namen
für Mädel stand schon fast fest, für Jungs werden wir uns nicht einig. Aber wir werden den Namen eh erst zur Geburt verraten, damit noch ein "Aha" Effekt ist bzw. uns niemand beeinflussen kann.
@SBT
ich mag ehr die normalen Namen, so englische oder so kommen bei mir garned in die Tüte. Zum Glück sind Geschmäcker echt verschieden. Wie heißen denn Deine Kinder?
Gabriel finde ich sooooo toll, aber mein Mann läßt sich nicht erweichen und gibt mir keine Chance heul

@Mausus
gute Besserung, mein Mann und mein Sohn hatten/haben es auch gerade und ich hoffe, der Kelch geht an mir vorrüber.

@schon Mamas/Trotzphase
:o was macht ihr damit die schnell vorbei geht? Ich werde wahnsinnig. Ich meine Bockohase ist ja schon nervenaufreibend, aber DAS? Den ganzen Tag dieses sinnlose Grenzen austesten, Boden gewerfe, hysterische Gebrülle und das Aus und Umziehen geschweige denn Wickeln. Nur mit Gewalt kann ich ihn festheben, vorhin hat meine Freundin festgehalten und ich habe ihn umgezogen, er war durchgepinkelt, aber hat sich mir Hand und Füßen gewehrt. Wie lange dauert das an, wir sind schon ein paar Wochen drin.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Jacky

@kira05: Ja also Ideen für den Namen haben wir schon. Dreibein gefällt "Silas" und mir "Jeremy" jetzt müssen wir uns halt irgendwo in der Mitte treffen  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Kira05 am 02. Februar 2009, 16:38:08

@Outings
ja die Buben werden immer mehr aber aus SO Erfahrung merke ich, daß sich die Mädels oft später outen.  :P


oh ja  ;D...wird zeit dass das kleine madl mal verstärkung bekommt :-)
bin gespannt auf unser outing am donnerstag
viell wirds ja ein madl  ::)
finde outings total spannend  :D und finde das es recht viele buben sind  :), hatte immer so das gefühl das es eigentlich mehr mädchen sind die geboren werden als erstes
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Kira05

@Sonnenschein
vielleicht liegts ja an mir *grnichteingebildetbin* im September 06 MT gabs auch mehr Buben.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Renee

hi schönen abend,
@bijou tolles zelt und ein wirklich süßer junge.
@jacky glückwunsch zum jungen
@moon danke das du dir immer so eine mühe
machst mit unserer seite.
@katja viel glück für morgen.
lg renee

♥Der♥Juli♥Clan♥

jetzt musst du mir gerade mal helfen steh total aufm schlauch, wieso liegts viell an dir?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Susann

Ich melde mich nur ganz kurz. Will ins Bett bin hundemüde.
Hatte noch Besuch und daher nur kurz...

@Jacky: schön noch ein Outing und wieder ein Bub.  ;D
Ich war nicht ganz so enttäuscht, weil ich eh gespürt habe, dass es ein Bub wird. Aber bissle schon. Denke das ist schnell vorbei und dann freut man ich doch drüber.

@Namen: mag auch eher die einfachen. Mir gefallen Leon und Luka und so super gut. Ich habe aber keine Lust, dass er dann genauso heißt wie zig andere in seiner Klasse.
Im Moment finde ich Silas suer schön und Marco.
Aber wir haben uns noch nicht festgelegt. Glaube Silas mag mein Männe nicht, bei Marco bekäme ich ihn rum. Aber wir gucken noch.
Mädel wäre absolut klar gewesen, von beiden Seiten sofort angenommen Y(J)ana Marie.  :D

Susann

Ach so sorry vergessen.
Was ich noch schreiben wollte:
mir gefällt die erste Seite so auch super gut und ich will sie lieber einfach, dafür aber alle Seiten mitnehmen. Habe auch so abgestimmt.

SBT

@carmen ... ja stimmt haben ja auch selben et *ggg

@kira... meine kinder hier heißen JESSICA....SLY CEDRIC....und mein stiefsohn heißt DEAN MARK... von dem her passt nicht wirklich nen normalo name rein *gg

@sonnenschein..stimmt ja du hast auch am donnerstag termin, man dann sind wir echt nen großer haufen am DO... leider stehst du nicht mit vorn drin... teilst uns dann hoffentlich dein outing mit???

@renee....  s-winken s-winken

@jacky.. dann nehmt doch beide namen als doppelnamen so hat jeder was davon *g


♥Der♥Juli♥Clan♥

ja das mache ich bestimmt, kann so ein tolles ereignis ja nicht für mich alleine behalten  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Renee

hi
@ badentante hast du auch einen termien
zum organ-us ? wir zwei alten ;D bekommen
ihn ja von der kasse gezahlt.
finde es sehr lustig das ich hier zu den alten gehöre.
hier in HH eimsbüttel bin ich so alt wie alle anderen
muttis auch  :). eigendlich komisch das hier alle
später ihre kinder bekommen.sehr viele sind hier auch schon vierzig.
nun ja das finde ich aber auch schon alt. und in fünf
jahren wenn ich dann vierzig bin werde ich mich sicher immer noch total
jung finden.wenn ich jetzt etwas über eine dreißigjährige in der zeitung lese
denke ich immer alte schachtel bis mir dann wieder einfält das ich ja schon
älter bin. na ja mein mann ist dafür erst 30.
genug schmarn für heute gute nacht renee

SBT

lach renee..... bekommen wir alte schachteln das echt bezahlt? lol und ausserdem bin ich hier die *oberschachtel* im alt sein....  gell? du bist ja echt lusstig.... aber schön somit hätte ich grad mal wieder was fürs face lifting getan und hab schön gelacht  ;D ;D ;D ;D

*alt* ist auch relativ, ich fühle mich wie 20  ;) (ok im moment wie 80)  ;D schlaf gut renee  :)

@sonnenschein aber nicht vergessen gehörst ja schließlich mit zu uns!

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja  :D auch wenn ich nicht so oft hier mit schreibe  :(...
vergesse ich ganz bestimmt nicht. habe aber erst abends termin um 17.30 uhr. also wird etwas später  ;).
so bin dann mal weg inne heia.
wünsche noch einen schönen abend euch allen
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

@sonnenschein.... macht nichts hier sind doch einige die nicht immer schreiben das ist gar kein problem hauptsach man macht ab und an mal pieps *g  dann wünsch ich dir ne gute nacht...  s-winken

Nadine

#3218
@ Bijou
Also wir haben bisher ja nur Jungennamen weil Mädchennamen uns einfacher fallen und bisher habe ich ja das Gefühl das es ein Junge wird!
Momentan stehen da ganz oben Damian bzw. Damien, Devon, Ryan und Righley! Es werden ja zwei davon werden aber wie wir kombinieren wissen wir auch noch nicht! Vielleicht läuft uns ja noch ein anderer Name über den Weg! Mal schauen aber bei uns ist das meist so das es kurz nach dem Outing dann auch den festen Namen schon gibt! An dem wird dann auch nicht gerüttelt!

@ Fussel
Hmmm ich musste bisher nie für den OrganUS zahlen habe aber auch eine Überweisung dahin bekommen!

@ Katja
Ach mensch warum mehren die sich nicht aus! Ich kann das echt nicht verstehen!
Ich hoffe morgen kommt sie woanders hin wo ihr dann auch geholfen wird!

@ SBT
Wir schwimmen mal wieder auf einer Welle, was??? Ich kann mich auch nicht mit den so geläufigen Namen anfreunden! Kian ist klasse und der andere Name steht ja auch bei mir auf der Liste!

@ Carmen
Ich sehe wir haben auch so in etwa den gleichen Geschmack was die Namen angeht, allerdings habe ich das Glück das mein Mann die schon abgesegnet hat!

@ Kira
Trotzphase kannst du nur aussitzen, mehr geht nicht! Ich weiß wie du dich fühlst! Ich habe das ganze gerade gleich 2x zu Hause sitzen! Es ist schlimm! Erst bin ich noch drauf eingenagen aber dann wurde es mir zu dumm. Wenn sie total an der Uhr drehen schick ich sie für 5 Minuten in ihr Zimmer! Beim Wickeln (Colin – denn Josephine ist ja schon stubenrein *lach*) halt ich ihn solange fest bis er aufgibt! Kostet Kraft aber danach kannst du wenigstens arbeiten! Ich wünsche dir Kraft und starke Nerven!

@ Jacky
Macht doch einen Doppelnamen daraus Jeremy Silas klingt doch toll!

@ Sonnenschein
Wie du stehst nicht mit vorne in der Liste, dann gib Moon mal deine Daten, du gehörst doch mit drauf!
Viel Glück für Donnerstag!
Gute Nacht!

@ Susann
Schlaf gut!

@ Renee
Lach du bist ja heute witzig! Bist doch keine alte Schachtel und unsere Nicole auch nicht!

Nadine







SBT

ich korrigiere mich mal... sonnenschein du stehst ja doch vorn mit dem et dabei!!! toll blind werd ich auch schon  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Nadine

Lach da hilft nur eine dicke Brille!
Nadine







Safa

guten morgen!!!!!!!

ich hoffe ich bekomme noch ein wenig was zusammen :D

SILAS wäre auch ein name der mir sehr gut gefallen würde. samuel irgendwie auch aber der hört sich irgendwie sehr christlich an was nicht so wirklich zu uns passen würde denk ich. elias wäre unser absoluter favorit aber der cousin meines mannes wurde vor 3 wochen vater eines elias. aber warum mache ich mir eigentlich gedanken über einen jungennamen? ;) D:

renee/SBT
ich reihe mich mal in unseren oldie-club ein :D bei uns hier im forum sind wirklich die meisten jünger während in meinem umfeld eigentlich alle so mein alter haben

organ-US
ich hab ja am do auch den organ-US aber der kostet mich nix  :o oder weil ich auch so "alt" bin? zu SBT *rüberschiel*

buben/mädchen
ich dachte eigentlich auch immer dass es mehr mädchen gibt als jungs aber eigentlich habt ihr recht, auch wenn ich so in unserem kiga gucke haben die jungs doch die oberhand :D

me
morgens fühle ich mich immer so superwohl und abends um jahre gealtert und eben als würde mein bauch nach unten ziehen, komisch. aber wird schon ok sein, gestern abend hab ich dann mein krümelchen endlich wieder mal ganz eindeutig gespürt  :D
so, muss nun was arbeiten
LG safa





www.faden.de.tl

Jacky

Also zur Zeit überwiegen eindeutig die Jungs, schaut euch mal die Babygallerien der Krankenhäuser an da sieht man das sehr deutlich. Meine Mum hab aber gemeint das es gerade umgekehrt war als ich geboren wurde, da waren's total viele Mädels  ;D

Wegen dem Namen müssen wir jetzt noch schauen, der Name für ein Mädchen wäre halt schon bedingungslos festgestanden (sie würde Hailey- Ann heißen)  :(
und Silas find ich zwar echt superschön aber zur Zeit heißen verdammt viele Jungs so. Ich mag nicht später nach meinem Sohn rufen und es drehen sich im Supermarkt noch 20 weitere Menschen um  :-\

@safa: das mit dem "Morgens top fit und Abends gealtert" kenn ich aber auch. Muss dann immer unbedingt die Beine hochlegen weil ich mich fühle als hätt ich Bleigewichte dran und schlaf dann zur Zeit meistens schon um 21.00 Uhr ein  ::)
Wünsch dir übrigens schon mal viel Spaß für Donnerstag, versteh das nur irgendwie nicht ganz. Ich bekam gestern ein "Organ-Screening" ist das nicht das selbe? Ich musste nix zahlen und mit 22 gehör ich ja echt nicht zu den reiferen Müttern  ???

@trotzphase: Die hat Lenny auch, wenn er nicht alles sofort bekommt oder mal was nicht geht wie er will dann schmeißt er hier mit Sachen durch die Gegend und weil das nicht geht darf er sich in seinem Zimmer erstmal schön abregen  :)
das Gebrüll hört sich dann an als käme es von einem Löwen als von einem Kleinkind!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Guten Morgen die Damen!

Habt ihr alle gut geschlafen?
Ich wurde mal wieder wach geschnarcht!  :-X

@ Trotzphase
Ich glaube, sie fängt bei uns gerade an. Es ist fürchterlich. Habe neulich einen Bericht im TV gesehen, dass sie so im Schnitt vom 2. bis zum 3. Lebensjahr geht. Einige sind früher dran, andere später.....  :-\
Gestern war bei uns so ein Theater hier.

@ Organ-US
Ich kriege den auch bezahlt. Und das mit 26!  ;) Und mit 24 habe ich den auch bezahlt bekommen!  ;)
Kommt immer auf den Arzt an. Der eine gibt ne Überweisung, der andere nicht!

@ jacky und safa
mir geht es da wie euch. ich bin abends super platt. spätestens um 21 uhr!!!!!! gestern abend hatte ich wadenkrämpfe. war auch schön!  :(

@ moon
hast du diese fenstergriffe bekommen? ich war noch nicht gucken. werde aber gleich mal fahren. aber denke nicht, dass ich da glück haben werde....

@ Namen
Mir gefallen eigentlich alle Namensvorschläge ganz gut.
Silas habe ich noch nie vorher gehört.   :o Finde ich aber toll!
Unser Kind wird allerdings einen deutschen Namen bekommen. Bzw. eigentlich wird es zwei Namen bekommen. einen deutschen und einen afrikanischen. so wie lennard auch. ist halt so tradition....

So. Mehr konnte ich mir irgendwie nicht merken!  :-\

Ich hoffe, ich bekomme bald gute Nachrichten von KAtja!"!!!

Safa

hoffentlich wird sie heute verlegt, sag uns bescheid bijou!!


wegen TROTZPHASE
sorry mädels aber da kann ich euch keinen mut machen! die haben wir seit nunmehr fast 2 jahren und es ist keine besserung in sicht! grad gestern hat sie wieder so gebockt beim umziehen und ich muss da höllisch aufpassen weil sie da um sich tritt wie eine irre  ::)

LG




www.faden.de.tl