Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sweetmom

huhu ihr lieben!

leider komme ich euch immer nur Besuchen wenn es schlechte Nachrichten gibt! Hoffe es wird bald anders!!!

Ich soll euch ganz ganz lieb von Moon grüßen! Sie soll Noch für ein paar Tage im KH bleiben. Heute Morgen haben sie wohl festgestellt das ihr Acetonwert im blut wohl zu hoch ist ( 4) und das ist nicht so Toll! Moon hat totales Heimweh und will nur noch zu ihrem Mann und vorallem zu ihrem Sohn! Sie hat zwar ihren tragbaren Pc mit kann sich leider aber nicht einloggen aber sie lie0ßt was ihr schreibt!

Deswegen bitte ich euch , munter sie ein bischen auf okey!

lg sweetmom



Fussel+Melina+Sanja

@Sweetmom...danke für die Info  :-*

@moon...Süße...du schaffst das...ist zwar jetzt im Moment blöd, aber stell dir mal vor wie du dafür dann entlohnt wirst :D...so ein süßes kleines Bündel darfst dann wieder im Arm halten...es wird alles gut  :-* :-* :-*

Reni

Hallo ihr!

SO, heut hab ich ein wenig mehr Zeit, also eigentlich nicht, aber ich bin auch nicht recht zum arbeiten motiviert. Ich fahre heute abend zu einem Kongreß und bin dann erst am Samstag spätabends zurück. Also les ich lieber mal alles nach, sonst hinke ich am Wochenende dann ganz hinterher bei euch !

@ Moon, oje, so'n Mist. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, jeden Tag zu brechen. .. und das man da gar nix gegen machen kann !? s-hug .. ich drück ganz ganz gaaanz fest die Daumen, dass sich das mit den Infusionen lösen läßt, ohne dass du dort lange bleiben mußt!

Edit. Och, jetzt hab ich grad gelesen, dass du noch im KH bleiben mußt,.. ochnein, ich denk fest an dich !!!

@ Steffi , auch Hallo, dankeschön ! Ich fieber halt dem Termin entgegen, hab auch schon überlegt, ob ich nicht vorher schon mal vorbeigehen soll, aber ich fühl mich eigentlich recht gut. Mein Magen is vielleicht ein bisserl empfindlich, aber richtig schlecht wird mir nicht. Hab aber auch einen ,,Saumagen", hatte sogar schon mal eine Salmonellenvergiftung ohne brechen zu müssen, .. aber mal sehn, will ja nix verschreien *g*

@ Kira& Bijou& Steffi , wir haben den neuen Bond Film angeschaut, auf vielfachen Wunsch der männlichen Kollegen, hat mir aber gut gefallen, hab die ganzen letzten Filme nicht gesehn, weil ich eigentlich die ,,Klassiker" recht gern mag,.. is zwar was anderes , also nicht ,,typisch Bond" .. aber ich fand's gut. Und spannend. Und actionreich, aber nicht nur bum-bum-explodier.

... ach und wegen Zwilligen, hat mein Mann gestern auch schon gescherzt, aber nur so, ohne Grund.... Aber das würd mich ganz schön schocken. Also ich freu mich riesig auf das Zwergerl, aber eins ist erstmal bestimmt Umstellung genug *g*

@ Bijou und Schlafen,.. jetzt hat's mich die letzten Nächte auch erwischt mit schlecht schlafen,.. das nervt, neben mir ruht friedlich mein lieber Mann und ich weiß nicht wie ich liegen soll. ....

Ach und jetzt hab ich gelesen, dass du schon beim FA warst,... 4,9mm hui,.. ach is das schön – das freut mich aber für dich !!!!

@ Fussel - gute Besserung ! is es heute schon besser ?

@ me, alles gut, nur überleg ich wegen dem FA Termin. Ich hab das Gefühl dass außer mir schon alle beim Arzt waren, hm, bin jetzt doch wieder unsicher, wer weiß, vielleicht hab ich auch so eine Gelbkörperschwäche oder was weiß ich,.. macht sich das bemerkbar ???
Also vom Gefühl her müßte ich nicht, wie gesagt, mir geht's prima, aber wenn was is und ich bin dann zu spät mach ich mir doch voll die Vorwürfe? Was meint denn ihr?

Also dann, meine liebe Mitarbeiterin, die ich grade einschule wartet auf mich, die is so ein Sonnenschein, macht richtig Freude!

Bis bald (also vermutlich Samstag),

die Reni

Bijou

@ Mooni
Mensch Süße, das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich geht es dir jetzt endlich mal besser! HAben die etwas gefunden, was deine ÜBelkeit lindert?
Mensch, es wird bestimmt bald besser werden und dann kannst du wieder zu deinen Schatzis nach HAuse!!!
Und wir hören dann hoffentlich auch bald wieder was von dir! Und zwar nicht aus dem Krankenhaus!!!!!!  :-* :-* :-*

Safa

@moon
das ist echt der hammer mit dir! eine freundin von mir hat ja auch so gebrochen und das wochenlang aber ins krankenhaus musste sie nie! ich fand es aber bei ihr schon heftig daher kann ich mir ne steigerung kaum vorstellen!

ich drücke dir weiterhin die daumen! zum glück lohnt sich ja die ganze mühe!!!!
LG safa




www.faden.de.tl

Susann

Moon das tut mir so leid. Ich hoffe sehr, dass es Dir ein wenig besser geht und Du nicht ewig im KH beiben musst.
Wenn ich könnte würde ich Dir ein wenig der Übelkeit abnehmen, weil ich ja gar nichts habe...

Ich war heute beim FA und juchuu ich habe das Würmchen gesehen und das auch das Herzchen schlägt schön vor sich hin.
Mein FA hat Beratung gemacht und Untersuchung + Ultraschall gemacht. Dann ging es zum Blut abnehmen.
Errechneter ET ist der 14.07.09.
Was mir Sorgen macht (meinem FA nicht), das Würmchen ist 0,45mm groß. Für 7te Woche ist das doch zu klein.  :-\
FA meinte auch eher Ende 6te, Anfang 7te. Aber in 14 Tagen sieht man mehr und kann das dann auch besser einschätzen.
MuPa wird erstellt, bekomme ich dann auch nächstes Mal.
Habe noch ein riesen Paket mit Broschüren, Werbung, Heften und Proben mitbekommen.

Jetzt heißt es wieder warten. Nächster Termin ist am 05.12.

greenhorn

Nur kurz, mir geht es heute beschissen. Habe den ganzen Tag tierische Angst vor dem Termin morgen und habe ein ganz ungutes Gefühl in mir. Kann mich auf gar nichts konzentrieren. Melde mich dann morgen nach dem FA-Termin.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Guten Morgen,

Katja, ich drück dir ganz doll die Daumen! Wird schon gut gehen!!!!!!! :-* :-*

@ Moon
Wie geht es dir heute????

@ Susann
Solange dein Arzt findet alles ist okay, solltest du dir keine Sorgen machen!!!!
Das Herzchen schlägt, das ist doch erstnal die Hauptsache.
Außerdem wachsen die Kleinen schubweise. Vielleicht macht dein Krümel gerade jetzt einen Schub und ist schön größer? Und meinst du wirklich 0,45 mm??? Oder eher 0,45 cm? Weil 0,45 mm, dass könnte mein Arzt glaube ich nicht messen!  :-[

~Steffi~

Guten Morgen!

@ Katja: Ich drücke Dir die Daumen für deinen heutigen Termin. Du wirst bestimmt mit einem tollen Ultraschallbild belohnt.  s-daumendruck

@ Moon: Tut mir leid, dass du im Krankenhaus bleiben mußtest  :'( Aber es geht Dir bestimmt bald etwas besser und dann darfst du wieder nach Hause zu deiner Familie. Ich denke an Dich!

@ Susann: Mach Dir keine Sorgen wegen der Größe, der FA macht sich schließlich auch keine. Unser Körper ist schließlich keine Maschine und wenn dein ES sich ein bisschen verschoben hat, dann ist dein Würmchen halt noch etwas kleiner. Ist bei mir übrigens auch so (also die Fruchthöhle ist ein bisschen kleiner als erwartet, das Gummibärchen habe ich ja noch nicht gesehen).

@ Reni: Geh doch einfach schon vorher zum Arzt, wenn du dir so viele Gedanken machst. Dann kannst du dich viel besser entspannen...

@ Fussel: Geht's dir wieder besser?

Beim Lagerverkauf gestern in Horstmar war es übrigens voll wie immer! Aber meine Schwester mußte sich erst allein in die Schlange stellen, während ich ihre Kleine gefüttert habe. So hatte ich es noch etwas länger warm :) Nachdem wir dann endlich drin waren, habe ich mich erst mal auf die Bücher gestürzt. Waren ein paar ganz schöne dabei, allerdings sind sie doch etwas teurer geworden :-\ Für Timon habe ich dann noch einen neuen Felix-Trolly gekauft, mal schauen, ob er ihm gefällt.

Die Arbeit ruft,
Steffi


Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ich bin wieder fit...hab jetzt nur noch bissel flaues Gefühl im Bauch..das schieb ich jetzt aber mal auf die SS...dafür hab ich supernervendes Ziepen links  und rechts...meine mich zu erinnern, dass das gut ist  :-\...Mutterbänder und so ;)

@Steffi...schade dass der Lagerverkauf doch teurer war als gedacht...aber schön dass du noch bissel was erstanden hast :)

@Susann...wow ein schlagendes Herzchen Ende 6. Woche...das ist doch super...bei Melina hat man das damals erst Ende 8. Woche gesehen ;)

@Katja...es ist ganz bestimmt alles gut *daumenfestdrück*

@Reni...ich war nur schon beim FA wegen meinen Schilddrüsenwerten...weil die noch net so sind wie sein sollten, hatte mir auch vorgenommen erst in der siebten oder achten Woche zu gehen, damit man schon  schön was sieht...

Ach apropos sehen...hab das Bildchen eingescannt  ::)...schaut...da sieht man es besser



Wie gesagt er war sich nicht sicher ob es die FH ist, aber egal...die Schleimhaut sagt schwanger :D

@all  :-*

@schwitzen...so ich frag jetzt mal das Gegenteil von Bijou...ich schwitze teilweise wie Tier...kennt das noch jemand??

LG

Fussel

Bijou

HUhu,

@ Fussel
Also ich finde, das sieht doch sehr nach Fruchthöhle aus..... HAt er das auch ausgemessen?
:D

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou....nee hat er nicht...war aber superwinzig...das ist ne Megavergrößerung...

Fussel+Melina+Sanja

Nochmal ich...hab grad beim FA angerufen...alles supi :D....SD-Wert ist 0,42...optimalst :D und HCG war am Dienstag bei 42,5 (da war ich ca. ES+10/11)...also definitiv schwanger...hach jetzt gehts mir schon mal besser :)

Bijou

Na, das hört sich doch schonmal gut an!  :D

Fussel+Melina+Sanja

#339
Wisst ihr eure HCG-Werte?...in der letzten SS hab ich die nicht nachgefragt...aber ich glaub diesmal mach ich es ;)

Bijou

Ich möchte meine HCG-Werte nie nie nie wieder wissen.
In meiner 1. SS musste ich alle 3 Tage zum Blutabnehmen und zur HCG-Kontrolle. Und ständig war was. Erst stieg der Wert, dann fiel er wieder, dann stieg er wieder. Das hat mich völlig kirre gemacht.
Bei Lennard wurde es nie kontrolliert. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Und in der 3. SS wegen VErdacht auf ELSS wurde der Wert wieder kontrolliert. Aber nur 3 Mal und da fiel er ständig. Aber das dachte ic mir da schon.
Und diesmal möchte ich es gar nicht wissen, es sei denn es besteht irgendwie ein VErdacht auf FG.
Dazu kommt bei mir noch, dass meine Adern wenig spendabel sind und beim letzten Mal mir Blut immer aus dem HAndrücken entnommen wurde. DAs tat immer so sehr weh!!! Und ich hatte jedesmal tagelang eine dicke Hand....
Ätzend!!!!  :-X

Fussel+Melina+Sanja

Hmm...ich krieg ja immer Blut abgenommen...wegen Eisen bla und blubb...und auch wegen der SD...meist kriegen sie ganz gut im rechten Arm...hmmm..unter den Umständen will ich es dann glaub doch nicht wissen ::) :-\

Boah hier geht grad die Welt unter  :o :o...voll schwarz...

Bijou

Sprich doch einfach mal mit deinem Doc ob er es für sinnvoll hält... Mit dem HCG. MEiner hält es nicht für sinnvoll. Er meinte, man macht es halt nur um eine ELSS z. B. auszuschließen.
Wie gesagt, mich hat es wahnsinnig gemacht.... Aber jeder Mensch ist anders. Vielleicht beruhigt es dich ja sogar!  ;) :-*

@ Wetter
Wo wohnst du denn?
Also hier scheint schon über eine Stunde die Sonne. ICh hatte mich sooo auf Sturm, Regen, Schnee und GRaupel eingestellt.... Jetzt will ich es auch!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Wohne in der Nähe von Mainz..jetzt ist es grad wieder heller geworden..hat nur bissel geregnet und es stürmt halt wie Tier  :P

Normal macht er das nicht mit dem HCG...das hat er nur abnehmen lassen, weil er sich nicht sicher war ob das ne FH ist oder nicht ;)

Kira05

Ich bin nur ganz kurz da, habe auch nichts nachgelesen, nur grob da Katja heute Termin hat.

@Katja
wie siehts aus bei Dir? Was sagt der FA??? Habe ein gutes Gefühl bei Dir, diesmal MUSS einfach alles gut gehen.  :-*

@Moon
warum bist Du schon wieder im KKH? Ich hoffe, Du darfst ganz schnell heim und dem Krümel gehts gut.

@Fussel
megavergrößerung  ;D Und das haste schon als US Bild? Wann darfste denn wieder hin?

@HCG
In der ersten SS wurde einmal Blut abgenommen um zu messen, da man noch nichts sehen konnte. Der war dann bei 370 etwa uns eine Woche später war ich wieder dort und hatte schon das Herzchen sehen dürften. Freiwillig würde ich nichts abnehmen lassen zur Kontrollen, würde mich nur wahnisinnig machen. Hoffe auch ich komme herum.

@me
heute Abend FA Termin und mir gehts wie Katja, habe einen riesen Schiss und will eigetnlich garnicht hin. Ich weiß, daß ich mich nur mit einem schlagendem Herzchen zufrieden gebe, wenn das immernoch nicht ist, werde ich wieder vor lauter Sorge umkommen. Bin heute zwar erst 5+6 eigentlich aber schon 6+0 und bei Niklas hat man es auch schon bei 5+5 (inoffiziel 6+0) schlagen sehen. Damit mein Urlaub gut und beruhigend wird, zählt für mich nur das schlagende Herzchen. Damit setze ich mich auch garnicht unter Druck. >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

Hallo,

bin gerade vom FA zurück und kann es noch gar nicht glauben. Ich habe heute auf dem US das kleine Herzchen unseres Krümel schlagen sehen. Mein FA ist sehr zufrieden und ich bin super glücklich, soweit war ich in den anderen SS nie. Könnte gerade die ganze Welt umarmen.

@kira: Meine Daumen sind gedrückt, dass du heute auch das Herzchen schlagen siehst und ihr dann euren Urlaub genießen könnt.

@Fussel: Ich habe mir diesmal den HCG-Wert nicht bestimmen lassen. In den letzten drei SS wurde das gemacht und es war die Hölle. Ich habe es als positives Zeichen genommen, es diesmal nicht machen zu lassen.
Für mich sieht das auch eindeutig wie eine Fruchthöhle aus.

@Bijou:  s-winken

@moon: Wie geht es Dir? Ich hoffe, sie bekommen endlich die Übelkeit in den Griff und du darfst ganz schnell wieder zu deinen Männern nach Hause.

@steffi: Ich dachte immer, dass bei einem Lagerverkauf die Preise immer niedrig sind?

@susann: Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Mein FA hat mich heute auch um zwei Tage zurückdatiert, aber vielleicht wachsen unsere Krümel nur langsamer und beim nächsten Mal haben sie es wieder aufgeholt.

@me: Mein nächster FA-Termin ist auch am 05.12.

Liebe Grüße
Katja

@Wetter: Bei uns ist es innerhalb von fünf Minuten gerade dunkel geworden und es ist ganz nebelig. Es hat ein paar Mal gedonnert und gerade hat es angefangen zu schneien. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

@ KAtja
Na siehst du!!!!!
HAbe auch die ganze Zeit Daumen gedrückt und an euch gedacht!!!!
Ist toll, das Herzchen zu sehen, ne? Diesmal geht alles gut!  :D
Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*  :-*

greenhorn

@bijou: Ich habe mich erst gar nicht getraut auf das US zu schauen. Erst als der FA sagte, sieht super aus habe ich hingeschaut und sofort das schlagende Herz gesehen. Ich kann gar nicht beschreiben, was ich in diesem Moment gefühlt habe. Mein FA war auch ganz gerührt und meinte, diesmal geht alles gut. Gestern noch hätte ich nicht gedacht, dass ich dieses Gefühl mal erleben darf. Mein Mann hat sich vorhin am Telefon rießig gefreut und ich habe gehört, wie ihm ein Stein von der Seele gefallen ist.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

@ KAtja
Ich kann wirklich so gut nachempfinden wie es dir geht!!!!!! Bei uns war es damals genauso. NAch drei JAhren üben kam die FG und dann Lennard. Das war so toll! Das Herzchen und jetzt wird es von Woche zu Woche noch schöner! Glaub mir!!!!! :D :D :D
Ich hoffe auch sehr, das wir evtl. beim nächsten Termin das HErzchen sehen. Aber ich denke, da ist es noch recht früh....
Nimmst du jetzt irgendwelche MEdikamente?
Ich habe ja gestern Utrogest verschrieben bekommen. HAtte ich bei Lennard auch und deswegen muss es einfach gut gehen!!  ;)

greenhorn

@bijou: Ich nehme Crinone, da ich auf Utrogest allergisch reagiere. Das nehme ich nun schon seit dem positiven SS-Test und soll es auch weiterhin nehmen. Dann nehme ich noch L-Thyroxin, was von 75 auf 100 erhöht wurde, dann ferro sanol duodenal, da meine Eisenwerte schon vor der SS sehr niedrig waren und dann nehme ich noch ASS 100, dass hat der FA mir vor zwei Wochen aufgeschrieben. Dazu nehme ich noch brav meine Folsäure.
Werde nun erstmal einen Mittagsschlaf machen, da ich heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe. Bis später.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)