Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Ja ihr habt ja Recht...trotzdem ist es so...ach mir fehlen da echt die Worte...

Wegen dem Organ-US...ich werd da mal fragen ob ich die Überweisung kriege..das letzte Mal hab ich keine bekommen *seufz*...

@SBT...ich meinte ja dass sie euch mit den drei Monaten normal kündigen können und moon hat Recht..ne Familie  mit Kinder kann man so schnell net rausschmeißen ;)....aber ich würde schon an eurer Stelle ganz intensiv suchen :)...Daumen sind gedrückt...

@all..ich hab nachgelesen...nur irgendwie nix behalten *seufz*

Bijou

@ sbt
Neee, das ist was anderes. Großer Ultraschall ist das 2. Screening!!!
Ja, jetzt wollen wir aber auch ein neues Bild von deinem Bauchi sehen..... ;D

Und ja genau,
Nadine und Lola.
Wie war es denn?????????

@ sbt nochmal
Sorry, hatte das mit eurer Wohnung auch gelesen, aber irgendwie mal wieder vergessen. MEin Kopf ist soooo voll im Moment!!!!
Das ist ja echt ein Theater bei euch. Hoffentlich kommt ihr da ganz bald raus.....

SBT

@wohnung.... wir schauen jetz langsam... jetzt gehen wir alle erstmal zu einem anwalt.... wir haben alle angst wegen der kaution... weil die stecken so tief in der scheixxe das denen das dann wahrscheinlich auf die paar kröten die sie uns schuldig wären auch egal ist....

@bauchi... jjooooaaa dreibein is grad nit da, werd ihn morgen mal anstacheln wieder foto zu machen....

hat schonmal jemand von euch fruit 2day getrunken? also ich find das megamässig lecker....  ;)

Bijou


Ja, da hätte ich auch angst, wegen der kaution. Das ist ja echt eine blöde situation....
dann lass dein dreibein morgen mal brav ein foto schießen!!!  ;)
Habe fruit2day noch nicht getrunken. hatte aber mal dran gedacht.... und es dann wieder vergessen!  ::)

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ich hab das einmal versucht....*schüttel* geht gar nicht...alles was noch stückig ist oder so kann ich nicht...ich hasse auch Säfte mit Fruchtfleisch *urgs*....

Ach Mensch...ich drück euch soo die Daumen, dass ihr die Kaution wieder kriegt  :-* :-*

SBT

musste unbedingt mal probieren mir schmeckt davon das erdbeer orange am besten.... da sind auch so klitzekleine fruchtstücke drin...

@fussel... oh echt... ich find das so toll mit den stückchen *ggg 

@kaution... wenn ich was weiss schreib ich es eh hier rein, ich glaub ja nicht dran...

hoffe die FA leutz von heute melden sich... ich möchte outings..  ;)  

Bijou

So. das dreibein ist da.
ich bin dann mal weg!!!
bis morgen.

hoffe auch auf outings!!!  ;)

SBT


Fussel+Melina+Sanja


JazzyE

Ich möchte mich hier mal outen, ich werde gerade so noch eine JUlimami, wenn alles gut geht. Stichtag ist nämlich der 31.7.

Kira05

Ich bin fassungslos was passiert ist und kann nichts schreiben.  :'(

Ich drück Euch alle mal!  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

hallo jazzy dann rein mit dir... freuen uns natürlich auch auf verspätete ankömmlinge hier.... wo bist du her, wie alt bist du... dein erstes kind?

@kira ....  s-hug

Renee

#3262
Hi,
@badentante da jede ab 35 eine risikoschwangere
ist,auch wenn es ihr gut geht . bekommt man ab 35
den organ-us. bezahlt. zusätzlich zum 2ten grossen
us. meistens muss man dazu zu einem anderen
arzt oder ins krankenhaus.
lg renee

SBT

@renee... danke meine liebe, na dann kann ich mich ja auf weiters baby tv gefasst machen, mein kh ist gsd nur 7 km weg von mir..... in welcher woche wird das gemacht??

Renee

hi,
in der 20 bis 22 woche 
hast ja nimmer lange hin ;)

Susann

Mir tut es auch unendlich leid wegen Katja. Gerade die hat das nicht verdient. Einfach schlimm.  :'(

@Organ-US: werde den auch machen. Igendwann in 3-4 Wochen, habe noch keinen Termin. Was es kostet weiß ich auch noch nicht. Aber mein FA macht den selbst.
Habe aber auch noch eine Frage, Organ-US wird nicht in 3D gemacht oder doch?

@Alter: Gott so alt seid ihr doch noch gar nicht. Viel jünger bin ich doch auch nicht...

Sonst ist nicht viel hängen geblieben.

@SBT: drücke die Daumen, dass ihr schnell eine schöne Wohnung findet.

@Name: ich kenne niemanden der Silas heißt. Ist der echt so im kommen?  ???


Renee

hi bijou,
du sagtest mal was von next sachen fürs baby.
hast du da eine adresse wo ich das herbekommen kann?
habe es bei googel eingegeben und finde nichts.
danke und gute nacht

Nadine

So Leute ich muß jetzt erstmal das mit Katja verdauen! Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche den beiden alle erdenkliche Kraft für diese schwere Zeit!
:'(  :'(  :'(

Ich melde mich dann später nochmal oder morgen früh, seid mir bitte nicht böse!
Nadine







Safa

nur ganz kurz

munzelhase
"unsere" FA macht am donnerstag den großen organ US, ob das nun das ist von dem alle sprechen weiss ich nicht aber sie untersucht da alle organe und sie hat mein vollstes vertrauen, hat sie in der ersten SS auch so gemacht und daher bin ich somit auch völlig zufrieden.

denke da wird sie mit dir aber einen termin ausmachen da du ja noch nicht in der 19. SSW bist oder? ich bin ja donnerstag in der 20. ssw und da macht sie das wohl frühestens!
lg




www.faden.de.tl

Munzelhase

@ safa...danke....nene ich bin am donnerstag erst Anfang 17 Woche....wollte nur mal wissen, ob dass das ist wovon alle reden, aber denke werde sie einfach am do mal direkt darauf ansprechen...damit ich bescheid weiß  ;)....die Ärztin ist echt net ganz liebe  :)

@ Hallo, schön, dass noch mehr Julimamas kommen  :D

@ all: macht irgenjemand hier diesen Organ US zusätzlich?bei nem Spezialisten?und weiß auch was es kostet?

Gute nacht @ all...schlaft gut  :)


Moonlight0078

Guten Morgen! Konnte nicht mehr schlafen. Weiß einer ob Katja es in der Zwischenzeit geschafft hat? Muss die ganze Zeit an sie denken  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber nachdem die Wehen wieder schlimmer wurden habe ich wirklich streng das Bett gehütet und bin bis auf wenige Ausnahmen liegen geblieben! Naja, ausserdem hatte ich Angst schlechte Nachrichten von Katja zu lesen :-\. Ich hoffe sie hat es mittlerweile geschafft und ich wünsche ihr und ihrem Mann für die nächste Zeit ganz viel Kraft! :'(

@Namen: Haben jetzt auch mal ein wenig geschaut... für ein Mädchen fallen uns viele schöne ein wie z.B. Clara, Emilie, Celina usw... für einen Jungen konnten wir uns nur auf Björn oder Jörn einigen die wir beide schön finden.

@Kindsbewegung: Naja, seit heute Nacht kann ich auch behaupten den Krümel 100%ig zu spüren... der Knirps hatte so um halb 4 seinen ersten waschechten Schluckauf, bin davon wach geworden ;D

@Organ-US: Ich denke den wird mein Doc am 11.02. sowieso machen... der kündigt das leider vorher nie so genau an :D

@Alter: Bin ich hier eig. mit 21 die jüngste werdende Mami?! ???

@SBT: Guten Morgen Mausi :-*

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!

@me: Ich gehe jetzt mal duschen und mich fertig machen, habe um 9 Uhr Termin bei der Hebamme und ich muss ja zu ihr in die Praxis, die macht leider keine Hausbesuche. Naja, ich melde mich dann wenn ich wieder da bin... bis später s-winken s-winken s-winken





Bijou

Guten Morgen,

habe auch schon 1000 mal dran gedacht ob Katja es geschafft hat. Habe aber nichts von ihr gehört und werde ihr auch erstmal keine Mail schicken. Ich denke sie wird erstmal Ruhe brauchen. ICh hoffe sie meldet sich nochmal.

@ munzelhase
bei uns wird der organ-us im krankenhaus gemacht.

@ mullemaus
oh je, wieder schlimmer mit den wehen? ich hoffe es wird bald besser.

@ nadine
wie war es denn beim fa?????

@ jazzye
huhu und willkommen.
erzähl mal was über dich.

@ renee
ich muss auch mal googeln. so habe es gefunden und schicke dir gleich ne pn....
die haben so süße sachen und ich würde auch so gerne was bestellen, aber geht nur mit kreditkarte....  :(

@ sbt und fussel
wie geht es euch? habt ihr gut geschlafen.

@ moon
du hast heute organ-us. viel spaß!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Süßen,

da könnte man einmal ausschlafen weil die Motte noch pennt und wat is...Kopf dröhnt.... :P :-[ >:(...noch dazu ist die Nase zu und ich werd krank *jammers*

@Katja...ich denke auch sooo oft an sie  :-[ :-[ ich hoffe sie hat die nötige Kraft und Rückenstärkung um das alles zu überstehen  :-[

@Mullemaus...oh je immer noch Wehen...so ein Mist...hoffentlich wirds bald besser  :-*

@Bijou...ja ja...Next....ich hab über Vera (Schmaili) bei EO bestellt...hat super geklappt :)....und gar net soo teuer...und soo tolle Sachen *seufz*....

@Maus...man ich glaub ich geh da glei mal gucken...gar kein Gemecker heut nacht und nix *Sorgen mach*

Bijou

@ Fussel
guten morgen, bei lennard war diese nacht auch gar kein gemecker.  :D
ja next ist so toll. ich hoffe schmaili bestellt nochmal, wenn der krümel da ist. ich möchte diesmal auf nummer sicher gehen und dann warten bis das baby da ist. nicht, dass ich wieder rosa kaufe und es wird dann doch ein junge....  ;)