Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

 ;D...deswegen hoffe ich stark auf ein eindeutiges Outing am 12., wenn das so ist, dann wirds teuer *lach*

So Mausi ist wach...gehen dann ins Kinderturnen...bis später  :-* :-*

Bijou

Viel Spaß beim Kinderturnen. Bis später!  ;)

SBT

guten morgen.... 

@fussel.... schön das die maus gut geschlafen hat, freut mich für dich... viel spass beim kinderturnen.... ich hoffe du wirst nicht krank... bin auf den tag gespannt wo man hier nichts mehr davon liest  ;)

@bijou... kuckucks.... habe ganz gut geschlafen ab 5 uhr war ich wieder wach konnte mich aber tapfer bis 8 uhr im bett quälen....  ;)

@moon... viel spass beim grossen baby tv heute...

@mullemaus... ohje ohje was liest man denn da wieder von dir, alles gute nachher bei der hebi.... und schone dich mal schön weiter ja?  :-* :-*

@me... wie schon geschrieben, gut geschlafen... muss nachher anwalt anrufen und noch einige telefonate führen  :-\


Bijou

So. wir sind dann jetzt wieder weg....
bis später!

Mamai19

Hallo

muss mich mal ganz doll entsculdigen das ich nicht so oft online bin aber habe gerade genug stress Julien ist grad dabei Im Kindergarten zu schnuppern dann war er krank und morgen hat er Geburtstag.

Mensch jetzt gehen aber die outings los ich hoffe ich weiss am freitag auch mehr.

bitte haltet mich auf dem laufenden wär so gerne öftes bei euch aber ist mit meinem kleinen unmöglich.Wie macht ihr das alle sind eure Kinder im Kindergarten oder wie?Ihr schreibt alle so fleissig mit!

Safa

ja mamai - zumindest meine kleine ist im kindergarten  ;D

ansonsten hoffe ich echt so sehr dass ich morgen ein outing bekomme ;) ich will auch was einkaufen!!!!
und so ein klein wenig hab ich auch wieder mal bammel ob alles ok ist mit dem krümelchen! morgen ist ja mein dreibein dabei, das freut mich ganz arg dolle dass er das kleine auch endlich mal sieht!
lg




www.faden.de.tl

Curly25

Guten Morgen!!

Meld mich auch mal wieder... hab zwar immer mal mitgelesen aber ich war schreibfaul und das mit Katja beschäftigt mich schon ganz schön...

Liebe Katja ich drücke dir die Daumen das du es geschafft hast...

@Organ-US
Hab ich bei Nick glaube ich nicht machen lassen oder meine FÄ hat das gleich mit gemacht, hab ja nächste Woche Termin dan frage ich mal, hab  ja in dieser SS eine neue FÄ...

@SBT
das sist ja echt blöd mit euren Vermieter, ich drücke dir die Daumen das ihr schnell eine schöne nd bezahlbare Wohnung findet... Ich würde glaube ich auch einen Anwalt einschalten...

@Mullemaus
blöde Wehen, hoffentlich bleiben die bald mal weg, warum macht denn deine Hebamme keine Hausbesuche??

@Bijou
s-winken

@us
Nick ist wieder fit nur noch ein bissel Husten, dafür hat es mich jetzt erwischt, Nase zu Kopf zu kann kaum schlafen weil ich keine Luft bekomme, muß nachher zum Arzt ich habe beschlossen das ich mich nicht mehr auf der Arbeit rümquäle, hab zwar heute frei aber morgen muß ich wieder und so ist das echt blöd...
Außderdem tut mir meine Niere auf der rechten Seiten weh, ich hatte bei Nick einen Nierenstau will wenigstens einmal nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist ob das vielleicht von der Erkältung kommt...

Bin dann mal weg muß mich fertig machen bis später


LG Sabrina






käferchen

#3282
Hallo liebe Mädels,

mir gehts gut, nur wie immer sehr wenig Zeit für euch, sorry :-\

@baby: war am Montag bei der Frauenärtzin und alles ist ok Gott sei dank! das Baby hatte geschlafen und dann haben wir es geweckt, hat mit der rechter Hand Bewegungen gemacht als würde es winken total süß ::) ::) :D Es misst schon 9 cm (vom Kopf bis po), ach echt niedlich!

Danach hatte ich meine Schwiegereltern besucht, sie haben sich gefreut, da ich sonst keine Zeit habe und haben mich nur verwöhnt, es war echt schön zu sehen wie mein Schwiegerpapa feuchte Augen bekam, als er vom Baby gesprochen und geträumt hat :D :D Dann hatte er eine platte gefunden von meinem Mann als er klein war mit Kinderlieder drauf und hat laut vorgesungen (weil ich gesgat habe das es schon alles hört), es war so süss!!

Naja habe dann mir Brattkartoffeln gewünscht, lecker! mir ging auch ganz gut bis gestern. Denn ich habe seit gestern ein ziehen am unteren Bauchbereich (wie die ersten Wochen wg Mutterbänder), meine Freundin sagte sie hatte das auch bis zum 5 Monat gehabt. Gestern war es ganz heftig, jetzt gehts mittlerweile. Habt ihr auch sowas, bin in der 15. ss-woche, es ist ein ziehen und ähnlich wie Krämpfe bei Blähungen nur ein Paar Sekunden dann gehts gut und nach einer weile wieder tuts weh. Ich habe nie fettiges Essen vertragen, vielleicht ist es das und seit den Brattkart. habe ich wieder verstopfung, was meint ihr?

freue mich auf zahlreiche Antworte

gruss

Gabriela




käferchen

...oh der Magen brummt jetzt aber...ich denke es liegt an der Verstopfung, oder???



Moonlight0078

@Käferchen Ich weiß es nicht. So ein Ziehen kann auch so mal sein. Deine GM wächst ja geden Tag.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

oh mann, ja das denke ich auch es hat auch fast aufgehört, schreibe mir jetzt auf wann die Schmerzen kommen und rufe vielleicht doch nacher meine FA an. Ein wenig Sorgen mache ich mir, obwohl ich keine Schmerzen habe seit 30 Minuten.

Ich habe gerade die schlimme Nachricht über Katja gelesen, mann das ist echt traurig, musste ein Paar Tränen abwischen.

@Katja77: ich weis nicht was ich sagen soll, sei stark, wünsche Dir und deinen Partner viel Kraft!!!! :'(

@moon: bei dir alles gut? geht es dir besser?



Moonlight0078

Ja, geht so ganz gut. Habe halt immer mal ein paar Wehen. Aber damit kann ich im Moment ganz gut leben. Muss halt so viel an Katja denken und hoffe die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihr. Es ist einfach nur schrecklich!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

@moon: wehen in der 20 sswoche? ist das normal? ich mache mir etwas sorgen dass meine Beschwerden wehen sind. Wobei ich ja vorgestern beim FA war und sie sagte alles sei gesund.
Schön dass es dir besser geht, du hattest doch viel mit Erkältung zu tun oder? und wie ist es mit den Zähneputzen? Ich muss auch mal zum Zahnartz, aber habe Angst dass mir schlecht wird wenn er in meinem Mund mit seinen Geräten was tun muss.

Ja das mi Katja tut mir auch total Leid!! war eben total überrascht ich werde heute abend für sie beten :'(



sammy

Katja tut mir so leid  :'(

Ich kann das alles garnicht nachvollziehen, ehrlich gesagt.

Ich wünsche Ihr alle Kraft der Welt!





Mehr mag ich jetzt garnicht schreiben.... :'(
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

Also meine Wehen fühlen sich anders an als dieses Ziehen am Anfang. Es tut mehr weh und der BAuch wird ganz hart. Der FA kann nicht bei einer normalen Untersuchung sehen, ob Du Wehen hast. Nur wenn die Wehen was bewirken. Z.B. der Mumu auf geht und GMH sich verkürzt. Ich habe bei ihm angerufen und sollte für ein CTG vorbei kommen. Beim ersten mal hatte ich da natürlich keine Wehe und beim nächsten mal war eine zu sehen. Dadurch konnte er dann sehen, dass es tatsächlich Wehen sind. Aber die bewirken bei mir nichts. Bis zu 10 Stück am Tag können zu diesem Zeitpunkt schon mal vorkommen. Dürfen aber nichts bewirken.
WEnn Du dir unsicher bist, rufe beim Arzt an und er soll Dich ans STG legen und sich GMH und MuMu ansehen. Wird er dann eh machen.

Zähne putzen geht noch immer nicht viel besser. So wirklich konnte mir der Zahnarzt auch nicht helfen. Aber Du solltest Dir keine Sorgen machen das Du vielleicht würden musst. Sag das einfach vorher und dann muss man orsichtig mal gucken wie Du es verträgst.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,
ich bin wieder da.
Lennard schläft. ICh mache mir jetzt mal fix Nudeln.

@ käferchen
Schön, dass alles okay war und lass es lieber abklären mit deinen Bauchschmerzen. Ich denke zwar, dass es normal ist und auch die GM sein kann, aber besser einmal zu viel als zu wenig.

@ curly, safa und mamai
Huhu! Schön von euch zu lesen.
Habe euch schon vermisst.  ;)

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

So, Termin bei der Hebamme war gut. Hatten mich ans CTG gehangen, war gsd keine Wehe drauf. Muss jetzt jeden Tag 2 Tassen Brennnesseltee trinken zur Entwässerung...

Sorry Leute, ich fühl mich nicht so dolle und leg mich erst nochmal etwas hin. Bis später dann...

@all: s-hug





Munzelhase

Oh so nun habe ich auch wieder mit Erkältung zu kämpfen..wie nervig..aber hier ja normal, gell  :D

Mein FA Termin morgen rückt näher und damit auch wieder dieses komische Gefühl, diese Angst dass etwas nicht stimmt...
und dann dass mit Katja..wie schrecklich!!!WÜnsche ihr viel Kraft!!

Naja und da der daddy meines Krümelchens grad geflogen ist und ich nicht weiß wann wir uns wieder sehen , ist heute eh nicht mein Tag  :'(
naja sorry für das gejammer....bin glaube ich heute zu nicht mehr fähig....
Wünsche euch einen schönen Tag!!!und erholt euch....vorallem die die mit Wehen , Schmerzen und oder Erkältungen zu kämpfen haben!


käferchen

@moon: so ist es bei mir es ist schmerzhafter als die ersten Wochen und es wird hart, dann bin ich ja erleichter, wenn es nicht bis heute abend aufhört fahre ich morgen früh dahin. Was ist denn mumu?? Den Zahnartz habe ich angerufen und einen Termin gemacht, hoffentlich geht das gut...*war gerade auf toilette* bisschen Blähungen habe ich auch, naja mal schauen.
Kannst du direkt nach dem essen auch nicht putzen? ich stehe immer sofort auf und denke an was schönes (und nicht das ich sie gerade putze) und geht gut bis jetzt. Was hat dein Zahnartz dazu gesagt?

@bijou: danke das mache ich, guten Appetit!
@mullemaus: ohje Gott sei Dank!!! alles gute!
@munzel: gute Besserung, mach dir nicht so viele Gedanken drucke dir die Daumen dass alles gut ist

... und nun gehe ich zur PauseMädels Mahlzeit!! :P



Bijou

@ mullemaus
ja,. keine wehe ist doch schonmal super!  ;) Weiter so!

@ käferchen
Dann hab eine schöne Pause!  :D

@ munzelhase
es wird sicher alles in ordnung sein!!!!
Und das es dir nicht gut geht, weil der daddy geflogen ist, kann ich sooooo gut verstehen. Ich drück dich mal!  s-hug s-hug

Bijou

Huchu! Habe gerade gesehen: Morgen haben aber wirklich verdammt viele einen Termin!!! Dann wird es ja spannend hier wegen Outings!!!  ;D ;D ;D :D

Munzelhase



Moonlight0078

@Käferchen Mumu ist der Muttermund. Wenn Du diese Schmerzen heute den ersten Tag hast und es nicht regelmäßig ist, würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. Aber sobald Du ein ungutes Gefühl hast, ruf beim FA an.

Ich kann gar nicht Zähne putzen. Wenn ich 30 Sec. durch halte ohne zu brechen ist das super! Mein Zahnarzt hat mir was zum gurgeln mit gegeben. Wenn ich das im Mund habe, muss ich aber auch brechen. Ansonsten soll ich Äpfel essen und Zahnpflegekaugummi kauen. So geht das im Moment auch ganz gut. Putze so lange wie es geht und dann halt öffter am Tag und dann halt Äpfel und Kaugummi!

@munzelhase Ich kann Dich so gut verstehen. Echt blöde!  :( Aber beim Termin morgen ist bestimmt alles super!

@Bijou SChläft Lenny wieder im Zelt?  ;D

@me ich bin sooooooo nervös wegen dem Termin heute Nachmittag!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 04. Februar 2009, 12:29:23
Huchu! Habe gerade gesehen: Morgen haben aber wirklich verdammt viele einen Termin!!! Dann wird es ja spannend hier wegen Outings!!!  ;D ;D ;D :D

Na hoffentlich kommen da auch wirklich noch ein paar Outings zusammen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon
Ja, er schläft jetzt nur noch im Zelt. Ist so quasi sein bett. Er findet es super.  :D
Das du aufgeregt bist, das glaube ich dir. Aber es wird alles okay sein. Wie war das nochmal, wollt ihr das Geschlecht gar nicht vor der Geburt wissen?