Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Nein, wir wollen ein Ü-Ei bekommen!  ;D Macht es spannender!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Finde ich toll!
Mit Lennard damals war es eine echte Überraschung und danach habe ich auch gesagt, ich möchte es beim nächsten vorher nicht wissen. Aber jetzt bin ich wieder soooo neugierig! Obwohl ich, wenn wir ein Outing bekommen, es eh mit Vorsicht genießen werde!   ;) ;D Es sei denn es ist wirklich eindeutig!!!

Moonlight0078

Heymo wollte das schon bei Haakon so. Aber da war es für mich nicht auszuhalten!   ;D  Da hat er dann nachgegeben.  ;D Na ja, und nun soll es nach seinem Wunsch gehen. Auch wenn es mal schwer fällt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ich bin gespannt! Pass auf, nach drei Jungs folgt nun ein Mädchen! Ich sehe es schon kommen!  ;) :D

Moonlight0078

Das glaube ich nicht! Heymo kann nur Jungs machen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 04. Februar 2009, 13:12:33
Das glaube ich nicht! Heymo kann nur Jungs machen!

Ja ja..... Abwarten!!!!  ;D

Moonlight0078

Alle wünschen uns ein Mädchen was nur auf Puppen und rosa fliegt!!!  ;D

Muss jetzt los und Haakon abholen! Bis nachher! Melde mich nach dem Termin wieder!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ja, viel Spaß beim Baby-TV !!!!
Bin gespannt auf deinen Bericht!!!!  :D

Bijou


käferchen

@bijou: bin wieder da! hatte nudeln mit tomatensoße und habe mir dazu eine Hänchenkeule geholt, war das lecker!!!

Bin gespannt was moon erzählt :P nach 3 Jungs kommt sicher ein Mädchen :D

Mir gehts viel besser nach der Pause, da ich ein bisschen mit den Kollegen in der Stadt war, aber wenns nicht besser wird fahre ich morgen zum FA vor der Arbeit.
@moon: danke für deinen Rat!! :-*



Bijou

@ Käferchen
Ja mach das. Wenns nicht besser wird, lieber hin.


Heute hätte ich ET gehabt, wäre es nicht ein Sternchen geworden!  :'(

käferchen

@bijou: wie jetzt? habe ich da was verpasst???? :-\



anni82

Hi Mädels,

nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück  ;)

Erstmal muß ich die Sache mit Katja verdauen. Ich finde es total schrecklich, was passiert ist und wünsche ihr alles gute und viel Kraft.

@Bijou
Dann ist das heut sicherlich kein leichter Tag für dich.  s-hug

@moon
wünschst Du Dir denn ein Mädchen, oder einen Jungen?

@me
hatte meinen FA-Termin bei einer neuen Ärztin. War ja mit meinem alten nicht so zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und einen schön ausführlichen Ultraschall gemacht. Das Baby war wieder schön aktiv, hat ordentlich gestrampelt. Ich finde es enorm erstaunlich, was man jetzt schon alles sehen kann. Sogar die Pupille vom Auge hat es uns gezeigt. Außerdem noch die Ohren, Nase, Mund, Finger etc. War richtig gerührt.

Letztendlich ist alles ok mit dem kleinen. Ein Outing gab es aber wieder nicht. Eventuell beim nächsten Termin am 02.03.

Zu guter letzt, hat es mich jetzt auch erwischt. Habe mir eine schöne Erkältung aufgesackt. Habe das Gefühl, dass alles verstopft ist, was nur verstopft sein kann. Aber ich sehe es positiv. So hab ich wenigstens mal ein bißchen mehr Zeit um hier mit euch zu plaudern  ;D



Bijou

@ käferchen
Ich hatte im Juni eine FG. Wäre das nicht gewesen, wäre heute mein Entbindungstermin gewesen.

@ anni
Da wir ja wieder schwanger sind, ist der Tag nicht so schwer! Sonst wäre es viiiieeeel schlimmer.
Schön, dass die neue Fä so eine nette ist. Und Krümel ist fit, dass ist doch super!!!
Dann mal gute Besserung!!!!!

anni82

@Bijou
und jetzt bekommst Du ein sommerbaby  ;)



käferchen

@bijou: ach je! schön dass Du wieder schwanger bist, ich hatte das ganz anders verstanden. Du bist ja eine tapfere Frau  :-* s-hug

@anni: wie toll!! das freut mich, bei unserem Ultraschallbild konnte man auch schon das Gesicht sehen :D

Ach ja hatte vergessen zu erzählen, am Montag habe ich meine Hebamme kennengelernt, sie ist total nett. Das lustige ist dass ihre Tochter auch Übersetzerin ist, dann haben wir fleissig über die Branche gejammert ;D und Spanisch spricht sie auch ein wenig. Ach auf jeden Fall totaaaal lieb, nur sie nimmt sich vom ende April bis Anfang Juli nicht da, sie macht den Jakobsweg, mein ET ist ja der 27. Juli; naja das wird klappen denke ich.



Jacky

Bin gerade mitten im Umzugstress und habe erst jetzt gelesen was mit Katja ist...steh grad völlig neben mir! Wieso gibt es so schlimme Dinge? Ich kann es einfach nicht verstehen...  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ anni
ja, genau wie lennard ja eins ist!  ;)

@ käferchen
das ist ja cool, mit deiner Hebamme. Schön, dass du sie so gut leiden magst.

@ jacky
Das können wir leider alle nicht verstehen.  :(

mausus

Hallo ihr Lieben,
nur ein kleiner Gruß von mir ... bin immer noch total hinüber...! Die Medis helfen langsam, bin aber ständig außer Atem und fühle mich sehr schwach...!

@Katja: denke ständig an sie, einfach unfassbar
@bijou: denke heute besonders an dich, verstehe dich voll (ET von FG), hatte im Juli eine FG und am 5.3. wäre
           mein ET! Aber da wir ja zum Glück wieder schwanger sind, lässt sich dieser Tag bestimmt besser
           annehmen!
Wünsche allen viel Spaß beim Baby TV, habe heute für den 18.2. einen Termin (Organ US) gemacht!
Vielleicht kannst du das, liebe Moon, noch vorne mit aufnehmen? Danke!

Mein Mann ist krank geschrieben (hatte heute Zahn- OP) und benutzt nun den PC! Kann nur die freien Zeiten nützen, meld mich aber wieder!
Küsschen an alle :-*
           

käferchen

@mausus: ich wünsche dir gute Besserung, warst du erkältet?

*jammerModus ON*
Mir ist ganz komisch :o ich hasse Verstopfung zu haben; habe mir einen warmen Körnerkissen auf dem Bauch gelegt gegen die Mutterbänder-schmerzen, die eigentlich fast weg sind. Und nun ist mir etwas schlecht davon :-\
*jammerMOdus AUS*

so sorry irgendwie ist heute mein jammertag



Hase79

Hallo ihr Lieben,

von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Hab heut schon einiges mitgemacht  :(

Mir ging es gestern schon komisch, dass mit Katja hat mich sehr mitgenommen, deshalb hab ich nicht viel, bzw. gar nicht geschrieben. Abends hatte ich irgendwie wieder das Gefühl, meine Slipeinlage ist wieder etwas feuchter. Hab es aber dann auf vermehrten Ausfluss geschoben, aufgrund des Antibiotikas.

Heute morgen hab ich dann wieder meinen PH-Wert getestet und mir wurde ganz anders. Er war Rabenschwarz, also über 7. Hab dann beim FA angerufen, habs der Sprechstundenhilfe erzählt und gefragt, ob ich da schon was dagegen tun soll, weil muss bis morgen noch das Antibiotika nehmen. Sie dann nur, kleinen Moment bitte und als sie wieder ans Tele kam, fragte sie mich, ob ich auch wieder tröpfeln würde. Ich war so geschockt, weil ich da gestern erst die Vermutung hatte, dass sie das selbe wie bei Noah-gabriel gesagt hat "ab ins Krankenhaus".

Da wars um mich geschehen, bin heulend zusammen gebrochen,mein Mann kam dann, versuchte mich zu beruhigen, ich hatte solche Panik, dass das alles wieder beginnt, dann an Katja gedacht, dass selbst wenn ich tröpfel, es viel zu früh sei usw. Habe an meinen Kleinen gedacht, den ich doch so lange nicht alleine lassen kann, ich war einfach nur fix und fertig.  :'(

Mein Mann hat dann gemeint, Schatz, vielleicht ist es doch gar nicht so, mach Dich doch vorher nicht fertig aber ich hatte solche Panik. Sohnemann wurde dann zur Schwiegermama gebracht und sind dann hoch gefahren. Erst CTG ob Wehen da sind, dann noch Lakmuspapier um zu sehen, obs FW ist. Toll, das hat bei Noah-Gabriel schon nichts angezeigt. Dann noch untersucht. FW Menge normal, Kind gehts gut, Muttermund zu, sie sieht keine Anzeichen dafür. Gott sei dank hat sie den blöden Ami-Check nicht gemacht,der sagt das nämlich 100% So durfte ich wieder nach Hause, wegen dem PH-Wert hies es, sei das Antibiotikum schuld. Soll mal behandelt werden, mit Vitamin C.

Jetzt hab ich mich wieder beruhigt und hoffe, dass ich nicht mehr so einen Schock versetzt bekomme.

Meld mich dann nochmal, wollen noch einen neuen Teppich fürs Wohnzimmer besorgen gehen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

käferchen

@hase: oh Gott!!! dann pass gut auf dich auf!! bin froh dass es nichts schlimmes passiert ist. Fühlt dich umarmt von mir  :-*



Nordmaus

@mullemaus: Bauchkrümel mit Schluckauf? Kann ich mir ja noch gar nicht vorstellen. Davon wird man echt wach? Das hätte auf dem US bestimmt auch niedlich ausgesehen...  :) Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und keine weiteren Wehen mehr  s-daumendruck

@next: was ist denn NEXT? Kenne ich gar nicht...  ::)

@Suedbadentante: hast du beim Anwalt was erreicht? Hoffentlich findet ihr bald eine neue Wohnung und bekommt die Mietsicherheit zügig zurück.

@Munzelhase:  s-hug ich hoffe, ihr seht euch bald wieder

@Moon: manchmal kann ich abends auch nur kurz Zähne putzen, aber bei dir klingt es ja richtig schlimm. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht... Hoffentlich wird es bei dir bald besser *daumendrück*. Du bist jetzt bestimmt schon auf dem Weg zu deinem Termin. Bin schon gespannt, was du berichtest  :) Ein Ü-Ei würde ich wohl nicht aushalten. Bin doch sooo neugierig...

@Käferchen: da hast du ja echt eine nette Hebamme gefunden. Hoffentlich ist sie rechtzeitig wieder da. Ansonsten hat sie im August bestimmt viel zu erzählen   :) Habe das Hörbuch von Hape Kerkelling, da erzählt er ja auch vom Jakobsweg. Die Ausdauer hätte ich wohl nicht...  ::)

@me: habe heute beim Kindergarten angerufen. Klang alles sehr nett, auch wenn ich mir ein wenig komisch vorkam noch vor der Geburt nach einem Krippenplatz zu fragen. Morgen Nachmittag sollen wir vorbei kommen und ein Formular ausfüllen und uns für einen Platz im August 2010 vormerken lassen... Hoffentlich klappt alles...






16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

Huhu,

wir waren gerade kurz einkaufen. Jetzt sind wir wieder da.

@ hase
oh je, du arme. da hast du aber wirklich was mitgemacht heute. gott sei dank ist ja nichts gewesen. Ich habe beim lesen schon einen schrecken bekommen.

@ mausus
Ja, dadurch wird es wirklich einfacher, den Tag nicht als allzu schlimm zu empfinden.
Gute Besserung an deinen Mann.

@ sandra
next ist eine englische marke. bzw. ein englisches versandhaus. voll tolle sachen gibt es da.

Lola

Hallo Ihr Lieben,
wollte schnell vom FA-Termin gestern bereichten.
Unser "Krümel" macht zur Zeit nen Kopfstand, zumindest war es gestern so. Liegt mit dem Kopf nach unten und ganz verwinkelt. Der Arzt sgagt das machen die oft, ich meinte dann nur ...... sowas kann doch nicht bequem sein und er nur, na wenn es das nicht wäre würde es das nicht machen   ;)
naja, hatte leider zur Folge das wir kein outing hatten *schnief*, er meint da legt er sich auf keinen Fall fest.
Also heißt es warten bis zum 6.3 dann haben wir den nächsten Termin.
Aber "Krümel" ist fit, hat 2 Arme mit Händen und Fingern (die hat man super gesehen) und 2 Beine mit Füßen. Und das Zwerchfell mit Magen und Leber und Lungenstrukturen und Hirnwindungen, alles bestens.
Gewunken hat es uns auch wieder!!!
Bin froh das es Ihm gutgeht, hab ja aber auch nichts anderes erwartet.... :)
Egal, hauptsache es geht ihm hut und vielleicht können wir beim nächsten Mal einen Blick erhaschen.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Wir gehen jetzt mal Kinderzimmer bestellen *freu*

GLG und Bussi Lola