Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ Lola
Schön, das euer Termin so gut verlaufen ist. Das freut mich.
Und viel Spaß beim kinderzimmerbestellen!!!!

@ sbt
Meine liebe, wo steckste denn??????????????
Du kannst hier nicht so viele stunden einfach weg bleiben!!!

~Steffi~

Guten Abend!

nur ein kurzes Hallo von mir, denn wir fahren gleich Kindersitz kaufen für Timon, denn bald muss er raus aus seinem Kindersitz, denn seine Cousine wartet und schließlich wollen wir im Juli Emilias Maxi Cosi haben  ;)

@ Hase: Was machst du denn für Sachen? Aber ich verstehe, dass du dir solche Sorgen machst. Als mein Blutdruck vor Weihnachten zu hoch war, dachte ich auch es geht alles von vorne los. Ruh dich jetzt erst mal aus und erhol dich von dem Schock...

@ Bijou: Das ist heute wahrscheinlich kein leichter Tag für dich. Fühl dich gedrückt  ;)

Ich muss heute den ganzen Tag an Katja denken. Hoffentlich kann sie das alles verkraften. Das Leben ist manchmal furchtbar ungerecht  :'(

Alles Liebe
Steffi


mausus

@Käferchen: danke, war ne richtige Grippe, aber wird von Tag zu Tag besser!
hatte gestern am frühen Nachmittag wieder voll das Ziehen im Bauch. Es fängt in der Nierengegend rechts an, Schmerz war manchmal echt heftig, dann wieder weniger. Dann hat es nach vorne in den Bauch gezogen.
So ging es den ganzen Tag zu bis Abends, nur im Stehen war es angenehmer -> da habe ich gleich mal die liegengebliebenen Wäschekörbe gebügelt ::) :o
Zeitweise war mir voll übel, dachte auch schon an das Antibiotikum... aber vertrage ich eigentlich immer!
Bin zum Glück auf dem Sofa schon bei Dr. House eingeschlafen und heute Morgen war dann alles wieder gut.
Waren das die Mutterbänder? Als ich die Magnesium Tablette genommen habe, war es für ne halbe Stunde besser.
Naja, seit dem späten Nachmittag zieht es wieder gaaaaaaaaaaaanz leicht in der rechten Seite.
Ich denke, mein Bauch hat seit gestern enorm zugelegt...!
Bald habe ich auch so einen tollen Bauch wie du, moon!!! ;)

Ich denke auch ständig an Katja... :'(

@Lola: toll, dass dein FA Besuch so gut verlief!!! Einen Kopfstand...!!! Schon sportlich... hihi!!!
@Bijou: Danke für die Wünsche an meinen Mann, er war ganz tapfer, Backen ist wieder abgeschwollen!!! Wird
           schon wieder werden!!! Können uns nun gegenseitig pflegen :D
@Hase: pass auf dich auf!!!
@SBT: wünsche dir echt alles Gute  für Wohnungssuche und so ... hoffe, du konntest etwas beim Anwalt
          erreichen!!!
@anni: Gute Besserung!!!
So dann wünsche ich euch einen schönen Abend!!!
s-winken mausus

                 

SBT

mensch ich komm nicht dazu hier zu schreiben, meld mich später....  >:( 

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 04. Februar 2009, 18:11:11
mensch ich komm nicht dazu hier zu schreiben, meld mich später....  >:( 

Was ist denn bloß los bei dir? Du arme!!
Bis später.

Ich bade jetzt den kleinen Stinker und stecke ihn in die Heia und dann bin ich wieder da!

@ Moon
Warte auf deinen Bericht. Hoffe du meldest dich bald!!!

Mamai19

wollt mal schnell ein guten abend rein werfen

Oh Hase ruh dich aus und mach langsam aber zum glück hat sich ja alles zum guten ergeben.

Wo ist eigentlich SBT die hab ich ja heute noch garnicht gelesen ::)

@Bijou ich weiss wie schlimm das ist ich hätte am 7.10.08Et gehabt nach einer FG im März war das für mich ein ganz schlimmer tag ich weiss auch nicht wie ich den überstanden habe ich glaube hätte ich julien nicht gehabt wäre ich durch gedreht.
Lass dich nicht hängen ..denk an dich s-hug

an alle s-winken

Susann

Ich melde mich erstmal ab hier. Mir geht es nicht so pr ickelnd.
Bekomme jetzt wohl auch eine Erkältung...
Habe sau kalt, Halsweh und Schädelbrummen. Mal schauen ob es schlimmer oder besser wird.  :-\
Haue mich jetzt gleich ins Bett.

Bijou

Na spitze,
ich bin wieder da und ihr jetzt wieder alle weg? das gibt es doch nicht!  ;D

@ Susann
Oh je, du arme. Gute Besserung.

@ Mamai
Danke dir!  :-* Ja, die Mäuse lenken einen auch super ab an solchen Tagen. Lennard hat mich heute auch ganz viel auf andere Gedanken gebracht....

♥Der♥Juli♥Clan♥

mensch alle krank was
gute besserung euch armen  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

so kuckuck hier bin ich *kurz*   so und soviel geschrieben jetz komm ich nicht nach....  ;) ;) 

war grad noch mit der nachbarin eine wohnung ausspähen, wir dachten die ist frei, leider wird da grad neu renoviert.... naja schade, nen versuch war es wert.....  :'(

Bijou


Nadine

#3336
@ Safa
Eigentlich werden mehr Jungs geboren als Mädchen! Das ist wohl von der Natur so vorgesehen weil bei den Jungs im Bauch wohl eher was schief geht als bei den Mädels! Das hab ich mal gehört, weiß aber nicht inwiefern das wirklich wahr ist!
Viel Spaß bei dem großen US!

@ Jacky
Das Organscreening hat schon seine Richtigkeit bei dir! Also es gibt Fa's die machen das 2. US-Screening gleich mit dem Organscreening! Dann gibt es Fa's die dich beim OrganUS zu einem anderen Arzt bzw. ins KH überweisen und machen dann selber das 2. Screening! Dann gibt es welche die keine Überweisung zu einem anderen Arzt geben aber das Organscreening auch nicht selber machen die belassen es dann bei dem 2. Screening! Ist halt von Arzt zu Arzt unterschiedlich!

@ Bijou
Wegen eurem Sternchen tut es mir sehr leid, ist heute ein blöder Tag für euch!
Oh Wadenkrämpfe wie doof, ich hoffe du hast Magnesium im Haus!
Die Fenstergriffe haben wir übrigens auch schon nicht mehr bekommen und wir waren gleich noch dort!
Achso und wegen der Trotzphase die geht niemals nur bis zum 3. Geburtstag! Wie schon gesagt ich hab hier gleich 2 Exemplare daheim und keines von den beiden schaut aus als ob es der Trotzphase bald entwächst!

@ Mausus
Gute Besserung weiterhin! Und gute Besserung für deinen Mann, Zahnschmerzen sind blöde!
Schön das du einen Termin bekommen hast für den OrganUS! Viel Spaß dann am 18.!

@ Moon
Nee als ich schwanger wurde wussten wir leider noch nichts davon! Das ist eine neue Hormonspirale die auch Thrombosegeplagte nehmen dürfen, denn eigentlich darf ich kein Verhütungsmittel mit Hormonen zu mir nehmen! Und die Kupferspirale wollte er mir wegen den vermehrten Blutungen nicht einsetzen, wäre nämlich auch nicht sehr gut gewesen durch die Blutverdünner! Aber seit vorigen Jahr ist die wohl auf dem Markt und nach der Geburt kann ich mir die direkt einsetzen lassen also während des Wochenflusses! Die wirklt dann 5 Jahre lang und innerhalb dieser Zeit kann es sogar vorkommen das die Blutungen komplett ausbleiben, das wäre ja ein einfacher Traum! Achso und diese Hormonspirale wirkt nur in der Gebärmutter, lässt also die Hormone nicht da raus und deshalb kann man die auch mit einer Thrombose nehmen!
Deine Zahnputzorgien klingen aber übel! Man hoffentlich wird das mal besser!
Wie war dein Termin heute eigentlich??? Warum lässt du es dir nicht heimlich sagen und behälst es dann für dich! Ich würde ja vor Aufregung sterben *lach*!

@ SBT
Wegen eurer Wohnung haben wir ja gestern schon gequatscht! Ich hoffe der Anwalt kann euch helfen! Und vielleicht besteht ja doch noch ein kleiner Funken Hoffnung das ihr wieder an die Kaution kommt! Zum FA-Termin komm ich später obwohl du ja auch schon Bescheid weißt!
Das Fruit2Day habe ich noch nicht probiert ich steh momentan total auf Actimel! Und wir warten immer noch auf das Bauchfoto!
Oh no was ist denn bei dir los??? Ich mache mir Gedanken!

@ Munzelhase
Viel Glück für morgen für ein Outing! Wegen den ganzen OrganUS hab ich ja bei Jacky schon was geschrieben! Es kommt halt auf den Arzt drauf an! Feindiagnostik und OrganUS ist aber das Gleiche!
Wie schon gesagt mein FA schickt mich zu einem anderen FA zum OrganUS. Es kostet mich nichts, weil er mich hinüberweißt! Man könnte ja jetzt denken es liegt an der Risikoschwangerschaft aber er hatte mich ja damals schon bei Josephine dorthin überwiesen und da war ich ja noch keine Risikoschwangerschaft! Das 2. Screening macht er dann nach dem Organultraschall!
Es tut mir sehr leid das er nun doch weg ist und dir nichtmal gesagt hat wann ihr euch mal wiederseht! Sehr heftig! Für deinen Termin morgen alles Gute, wirst sehen es ist alles in Ordnung! Gute Besserung übrigens für deine Erkältung!

@ Sandra
Auch für dich morgen alles Gute! Die Spieluhr ist echt süß. Ich wollte gestern auch eine kaufen aber die ich wollte hatten sie nicht mehr! Also heißt es nun intensiver suchen!
Ich hoffe das klappt alles mit eurem Krippenplatz! Auf dem Dorf ist das doch alles etwas entspannter, obwohl es da aber eben keinen Krippenplatz gibt. Erst für Kinder ab 2 Jahren!

@ Dani Wolfi
Gute Besserung an deine Maus! Ich hoffe sie wird ganz schnell wieder gesund!
Eure Namen sind doch nicht schlecht! Also mir gefallen sie!

@ JazzyE
Dann herzlich Willkommen bei uns im Julithread! Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl bei uns!

@ Susann
Also bei uns wird der OrganUS in 3D gemacht!
Gute Besserung an dich und schone dich gut!

@ Mullemaus
Schön das bei der Hebi alles in Ordnung war! Schone dich bitte wirklich wenn die Wehen wieder kommen!
Also ich bin 28 Jahre also bei weitem keine 21 mehr! Sei froh!
Hast du schlimm viel Wasser??? Gestern Nacht hatte ich auch richtig viel Wasser in den Beinen! Das geht ja diesmal früh los!

@ Fussel
Gute Besserung! Ich denke mal dein Mäuschen hat sich nur gesund geschlafen!

@ Mamai19
Ich glaube dein Ticker geht falsch oder??? Dann viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen! Ich komme ja meist erst ins Forum wenn die Kinder schlafen, vorher klappt einfach nicht! Und meine Große geht nun mal nur bis 12 Uhr in den Kindergarten! Wie gefällt es Julien denn im Kindergarten???

@ Curly25
Schön das es Nick wieder besser geht!
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung! Nierenstau klingt ja nicht so toll!

@ Käferchen
Oh da hattest du ja einen richtigen Verwöhntag! Das würde meine Schwiegers niemals machen aber ich will das auch gar nicht mehr!
Schön das mit dem Baby alles bestens ist!
Also Schwangere leiden ja öfters mal an Verstopfungen vielleicht solltest du mal Pflaumensaft trinken oder Trockenobst essen!
Und toll das du eine so nette Hebi gefunden hast!

@ Sammy
Ich verstehe dich, ich konnte gestern auch nichts mehr schreiben! Es ist so schlimm!

@ Anni82
Gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder fit!
Schön das euer Termin beim neuen FA so toll lief!

@ Hase
Oh mein Gott, versetz uns bitte nicht noch mal in solchen Schrecken. Ich hab grad echt mit dem Schlimmsten gerechnet! Aber ich bin froh das scheinbar alles in Ordnung ist! Dann sieh nur zu das du Vitamin C nimmst! Und schone dich ja!

@ Lola
Schön das der Termin so klasse war! Ich frag mich manchmal auch wie die so liegen können ist doch unbequem! Schade das du auch kein Outing mitbringen konntest! Dann viel Glück beim nächsten Termin!

@ Steffi
Dann viel Erfolg beim Kindersitzkauf!
Meine Gedanken sind auch fast den ganzen tag nur bei Katja! Mein Gott wie schlimm das alles sein muß!







Nadine

@ us
Bei uns ist mal wieder die Krankenstation ausgebrochen! Josephine hat seit gestern extrem dick angeschwollene Lymphknoten vom Hals bis zur Leiste runter! Waren dann nach meinem FA-Termin noch beim KiA und saßen ewig und 3 Jahre und das obwohl ich uns vorher noch telefonisch angekündigt habe und dann gehts eigentlich meist ganz schnell! Sie hat eine Virusinfektion die arme Maus und muß nun schon wieder Antibiotika nehmen, Blut haben sie ihr auch abgezapft um die Werte zu kontrollieren! Dann hat die KiÄ uns noch ganz tolle Prognosen gemacht und zwar kann es passieren das die Lymphknoten noch größer werden und zu einen Abszeß führen der dann im KH operativ entfernt werden müßte! Ich sag euch ich mag nicht mehr! Drückt mal bitte die Daumen das uns das wenigstens erspart bleibt! Dann hat sie nun gestern in der Nacht noch angefangen zu fiebern, das hatte uns die KiÄ auch gleich noch gesagt! Aber glücklicherweise ging das mit Fiebersaft gut runter und sie konnte einigermaßen gut schlafen! Colin ist natürlich auch schon wieder am rumhusten, es wäre ja auch zu schön wenn mal eins der Kinder gesund sein würde! Am Freitag müssen wir wieder zur Kontrolle zum KiA und dann sehen wir weiter!

@ FA-Termin
Also das gleich vorne weg es gab kein Outing, aber damit hatte ich ja eh schon gerechnet! Er konnte es nicht richtig einsehen und ich möchte mich nun doch bitte bis zum OrganUS gedulden. Das werde ich nun auch machen *lach*!
Also Blutdruck war okay, Gewicht auch habe 700g zum letzten Termin zugenommen liege aber immer noch unter dem Startgewicht. War aber auch zu erwarten das es diesmal mehr geworden ist denn wir haben ja seit Sonntag von Salaten und Co gelebt *lach*!
Dann kam der US, wie immer alles bestens. Dem Baby gehts gut!
Dann hab ich ihn wegen meinen Schmerzen angesprochen und er bestätigte mir das es der Ischias ist. Soll da jetzt immer mal ein bißchen Voltaren drauf packen!
Auf den Stuhl mußte ich auch noch wegen dem Pilz, aber er meinte es sieht alles schon richtig gut aus und er denkt das es damit nun erledigt ist! Der Befund vom Abstrich kommt aber erst noch!
So was gibt es noch??? Achja diesmal hat Josephine ein Bildchen bekommen *lach*:



Mein nächtser FA-Termin ist dann schon am 17.02. und dann kommt ja am 23.02. schon der OrganUS. Ich habe also in der nächsten Zeit ganz viel BabyTV *lach*!
So das war es aber nun wirklich von mir! Viel Spaß beim Lesen!
Nadine







Nadine

@ Sonnenschein
Huhu ja hier ist wieder die allgemeine Krankheitswelle ausgebrochen *lach*!

@ SBT
Schade das das mit der Wohnung nicht klappt!

Nadine







♥Der♥Juli♥Clan♥

oh man ich bin schon so auf morgen gespannt, wer alles ein outing noch bekommt. schade das wir von moon keins bekommen :-(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

so..... besser wie nadine hätte ich es jetzt nicht machen können...... gut das ich jetzt nicht auf alles geantwortet habe...  ;) ;) ;)   neee super nadine, du weisst ja ich bin immer begeistert wie toll du auf jeden eingehst... haste auch diesmal widererwartend gut hinbekommen...  s-daumenhoch s-daumenhoch

@bijou... ja huhuuuu da bin ich, werde morgen wahrscheinlich auch nicht soooo viel hier sein (dreibein hat seinen freien tag morgen,und wir haben viel zu erledigen) nur das ihr schonmal bescheid wisst..... und nachher schwing ich mich vor den tv da kommt dann wieder dsds, noch schau ich mir das an weil es lusstig ist, später interessiert es mich nimmer....

@moon... hoffe sie meldet sich heut noch??

Bijou

Von mir nur kurz. Mir geht es gerade nicht gut.

@ Nadine
tolles Bild. So viel baby-TV bald. Toll!
Und deinen Kiddies mal ganz schnell eine gute BEsserung. Ihr kommt aus den Krankheiten aber auch nicht raus, was? Das ist ja schlimm. Ihr Armen!!!

@ Moon
Ich hoffe doch alles ist okay?????!?!??!?!??!!!!!
Wo bleibst du denn, Maus??!?!!!

@ sbt
Na dann ist ja gut. ICh dachte schon, jetzt geht es dir auch nicht so gut.

So. Dann sage ich mal bis morgen.
Morgen Mittag müsst ihr uns die Daumen drücken, da habe ich einen Termin mit Lennard beim Orthopäden wegen seinem Sichelfuß. Ich hoffe wir bekommen da vernünftig Hilfe!!!!


SBT

bijou wasist wieso gehts dir nicht gut??

drück dir auf jeden fall die daumen für morgen..... wünsch dir nen schönen abend...  :-* :-*  guds nächtle

Bijou

Habe gerade gesehen, dass KAtja sich in ihrem Thread gemeldet hat.
Für alle, die es interessiert.

@ SbT
Habe nur so fieses Ziehen im Bauch und mir ist sau übel.....
Nix wildes!

Nadine

@ Katja
Ja ich habe es gesehen! Der kleine Kämpfer heißt Ole! Auch ein schöner Name! Schade das er ihn nie hören wird!
Ich bin schon wieder nur am weinen! So ein doofer Mist aber auch! Warum passiert sowas nur???

@ SBT
Danke für dein Lob!
Dann wissen wir ja bescheid und machen uns keine Sorgen wenn du dich nicht meldest!

@ Bijou
Scheinbar nicht! Ich hoffe wenn wir das durch haben ist endlich Schluß! So kann das nicht weitergehen!

Nadine







Kira05

ihr habt mir zuviel geschrieben, lese später nach, nur eine Frage.

Wollen wir nicht so eine Art Logo basteln, daß wir an Ole denken und machen es uns in die Signature rein, für die Julimamas. Wißt ihr was ich meine, ich kann das nur leider nicht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

hallo mädels!
heute also endlich massenandrang zu unseren frauenärzten!
auf dass wir heute abend endlich alle die noch keins haben ein outing bringen!!!!!

und dass ein paar mädels dazukommen!!!

hui 20. woche.....
LG




www.faden.de.tl

Safa

Mit Ultraschall Mädchen oder Buben ersichtlich!

na das will ich doch stark hoffen! ich steig da net runter bevor sie mir das geschlecht verrät... aber zuerst soll sie mir bitte sagen dass alles gesund ist´...




www.faden.de.tl

Bijou

Guten morgen.

@ safa
ui, 20. SSW! Toll! Hätte ich auch gerne schon!  ;)
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du heute dein Outing bekommst!

@ alle mit Termin heute
Viel Spaß beim Baby-TV und bringt bitte Outings mit!  ;)

@ kira
die idee mit dem Logo finde ich super klasse. ich kann sowas nur leider nicht!  :(

Wo wart ihr denn gestern alle? Es war ja absolut tote Hose hier!!!


@ Moon
Maus, wo bist du?! Ist alles okay???????

Moonlight0078

Huhu!
Tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gelmeldet habe!  :-[ Nach dem US haben wir noch Haakon abgeholt, dann habe ich Essen gemacht und dann Haakon ins Bett gebracht. Bin dann bei ihmeingeschlafen und danach nur noch ins Bett. War gestern den ganzen Tag so aufgeregt, dass ich nach dem US einfach nur noch fertig war.

Es ist alles O.K., Baby hat ein Gewicht von 266 gr. und mein Termin wurde noch mal auf den 03.07.09 geändert. Das hat auch genau mit der Entwicklung hin. Da ich eine Vorderwandplazenter habe, konnte der Arzt nicht alles so sehen wie er wollte und ich soll in 3 Wochen noch mal hin gekommen!
Leider haben wir ein ungewolltes Outing bekommen. Es ist wieder ein Junge! Und wir haben ganz tolle Bilder! Versuche die hier nachher noch rein zu setzen. Will mich gleich erst mal über die Seite 1 her machen und ein paar Sachen ändern.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!