Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

So und ich hab es langsam echt satt, mag gar nicht mehr hier lesen! Jeden Tag muß ich hier weinen vorm PC!
Warum passiert das denn hier alles??? Was ist denn in dem Julithread bloß los???

Sandra ich bin unfassbar traurig das auch ihr das Gleiche Schicksal wie Katja erleiden müßt! Es tut mir unsagbar leid was ihr nun durchmachen müßt! Ich wünsche euch wahnsinnig viel Kraft den schweren Weg zu gehen und hoffe einfach nur ganz feste das ihr bald wieder Glück unterm Herzen tragen könnt! Es tut mir sehr leid!

:'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'( 

Seid mir nicht böse aber zum Rest melde ich mich später wieder ich muß mich jetzt erstmal ausweinen!
Nadine







Eisblume1981

@ Katja und Sandra:

Ich hab auch mitbekommen was hier los ist. Es tut mir so unendlich leid für euch. Mit dir Katja hab ich still mitgefiebert und hab dann vorm PC geweint als klar war, dass euer kleiner Engel es nicht geschafft hat. Und nun lese ich auch noch von dir Sandra. Es ist so ungerecht, dass sowas passiert. Und dann gleich zwei in einem Monatsthread ....  :'(

In dieser Situation gibt es keine richtigen Worte. Möchte euch beiden aber sagen, dass es mir unendlich leid tut und dass ich hier eine Kerze für eure Engel aufgestellt habe. Ich wünsche euch und euren Partnern ganz viel Kraft.


Eisblume

Kira05

Oh nein, ich bin wirklich entsetzt!  :'(

Sandra es tut mir so wahnsinnig leid, wünsche Euch ganz viel Kraft, erstmal für die Geburt und für die bevorstehende schwerde Zeit.  :'(  :'(  :'(

@Moon
wie bekomme ich das Zeichen in die Sig, einfach den Link rein?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou


Kira05

@Bijou
wollt es hier nicht so reinschreiben, es ist alles i.O.. Er war sehr süß anzusehen.  :) Habe auch ein 3D Bild bekommen. Muß ich mal zeigen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

Na gott sei dank!
Das freut mich, kira. Du hast ja auch genug mitgemacht!!!!

Nochmal an alle:
Ihr müsst auch von euren positiven arztbesuchen berichten. Nicht aus Rücksicht nichts davon schreiben. Ich weiß es ist schwer, aber sonst wird das mit unserem MT nichts und wir freuen uns doch über JEDE gute Nachricht! vor allem, wo im moment so viele schlimme dinge passiert sind!!!!

Nadine

Bijou da geb ich dir vollkommen recht! Ich melde mich ja auch nachher nochmal ausführlich, ich brauche aber leider auch einen Moment um solche schrecklichen Nachrichten zu verdauen!
Nadine







greenhorn

Liebe Julimamis,

ich möchte mich nun von euch verabschieden. Es war eine wunderbare Zeit bei euch, aber nun muss ich leider gehen.  :'(Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe zu verfolgen, wie es bei euch allen weitergeht.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche Schwangerschaft und ich bin mir ganz sicher, dass eure Babys gesund auf die Welt kommen.

Bitte schreibt nun fleißig weiter und berichtet von euren positven FA-Besuchen oder Erlebnissen. Ihr sollt eure SS weiterhin genießen.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nathimausi

Liebe Julimamais,

ich bin fassungslos und so traurig. Warum passiert so etwas. Liebe Katja und liebe Sandra ich möchte euch mein tiefstes Beileid aussprechen und ich bin echt den Tränen nah...es tut mir so leid für euch

und den anderen möchte ich sagen: Es tut mit sicherheit sehr weh wenn einige hier so ein schweres Leid ertragen müssen., aber bitte schreibt weiterhin eure positiven Erlebnisse auf, um auch den anderen mut zu machen
ich wünsche euch allen eine weitere sehr schöne Schwangerschaft

es tut mir so leid und ich habe für Katja und Sandra eine Kerze angezündet  :'(

Bijou

Mensch Katja,
du bist wirklich wahnsinnig stark! Ich habe absolut respekt vor euch beiden!!! Ihr macht so viel durch und du meldest dich trotzdem noch.
ICh lasse dich nur äußerst ungerne hier gehen und ich werde dich sehr sehr vermissen.
Ich hoffe wir bleiben beide in Kontakt.
:-*

Hase79

Liebe Katja,

es tut mir so weh, Dich hier gehen zu lassen. Es ist so unfassbar und ungerecht. Ich weiss, dass es Dir mit Sicherheit nicht leicht fällt, hier zu schreiben und das ihr mit Sicherheit, jetzt eine schwere Zeit durchmachen werdet.

Ich würde mich auch freuen, wenn wir irgendwie weiterhin in Kontakt bleiben könnten.

Die Füße eures kleinen Mannes sind wunderschön, dass ist eine sehr schöne Erinnerung.

Ich schicke euch nochmal unheimlich viel Mut und Kraft zu, dieses schwere Schicksal zu verarbeiten. Ich weiss noch genau, wie lange mein Mann und ich abends im Bett geweint haben, als wir nach 4 Jahren plötzlich schwanger wurden und unseren Krümel in der nur 9. Woche haben gehen lassen müssen. Es hat sehr lange wehgetan ......

Aber ihr werdet es schaffen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass ihr ein gesundes Kind in absehbarer Zeit in den Armen halten könnt  s-hug

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

Mädels, ihr habt recht, wir dürfen einfach jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, so schwer wie das ist. Meine Alarmglocken waren die ganze Zeit schon sehr sensibel, ich glaube jetzt sind sie das noch mehr  :-[ aber wir müssen uns einfach dazu zwingen, dass es uns und dem Krümel gut geht.


Mal was zur Abwechslung, ist irgendwie schon komisch, ich spüre den kleinen Krümel überhaupt nicht oder wenn, dann dachte ich ehr an meinen Darm. Wenn wir abends im Bett liegen und mein Mann seine Hand auf meinen Bauch tut, spürt er es. Komischerweise habe ich es gestern auch einmal kurz auf meiner Bauchdecke über seine Hand gespürt aber innerlich merk ich nix. Ist doch komisch oder? Kann es sein, dass es irgendwie vom kaiserschnitt kommt?

@kira: schön, dass dein Termin schön verlaufen ist

@moon: noch mehr Jungsverstärkung  ;D Herzlichen Glückwunsch. Das sind sehr schöne Bilder

Oh mein Mann im Anmarsch, muss erstmal hier off  ::)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

Habe gerade erst gelesen was Sandra passiert ist. Ich  kann grad echt nicht mehr, hab solche Angst, bin so traurig. Wollte eucheigentlich nur sagen das ich Katja und Sandra auf der HP zu den Sternchenmamas gemacht hab, was mir sehr schwer viel. Naja und die Unterseite "Lustiges" hab ich bis auf weiteres geschlossen. Hoffe ihr denkt jetzt nicht böse über mich oder haltet mich für pessimistisch aber ich finde das passt da jetzt nicht rein.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Katja....ich finde einfach keine Worte..auch ich verstehe die Welt nicht mehr...wie darf sowas geschehen...ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass ihr bald einen gesunden Krümel in den Armen halten dürft...die Füße eures kleinen Mannes sind wunderschön  :'( :'(

@Jacky...das nimmt dir hier keiner Böse...das ist schon okay so  s-hug

@SBT..hab SMS von ihr...alles okay :)...sie meldet sich später ausführlich! ist noch unterwegs  :)

@all...so meine Süßen...diesen Schritt habe ich mir jetzt die letzten Stunden wohl überlegt..ich zieh mich erstmal zurück hier...ich mach mich trotz allem zu sehr verrückt...es geht mir einfach zu nahe...seid mir nicht böse...ich werde weiterhin ab und an nachlesen und mal Piep machen...nächste Woche kann das schon wieder anders aussehen...auf jeden Fall melde ich mich nach meinem FA-Termin am Donnerstag..aber ich brauch jetzt erstmal bissel Abstand... :-* :-*

Munzelhase

Hey Katja und Sandra ich wünsche euch ganz viel Kraft noch für die nächsten Zeit und dass ihr bald auch ein Baby in eurem Arm halten werdet!!Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!!!

SO ich war ja heute beim FA und bin wieder aus meinem Loch geklettert bin momentan sehr sensibel...aber bin grad total happy..habe mein kleines das erste mal heute Purzelbäume schlagen und turnen sehen....war so gerührt  :D...und die Ärztin meinte es wird zu 90 % ein Mädel  :)bin grad echt happy dass es meinem kleinen Krümelchen gut geht
....also die Mädels kommen auch  ;D
hoffe alle anderen die heute Termin hatten habe auch nur positives erfahren  :)


Moonlight0078

Munzelhase! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!!  ;D Habe das gleich auf der ersten Seite eingetragen! Endlich mal wieder ein Mädchen!  ;D

Jetzt fehlen nur noch Sonenschein, SBT und Safa!!! Aber die melden sich bestimmt auch noch! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

danke Moonlight... :)...bin auch gespannt wann sie on kommen!!!
ach ja und mein nächster FA Termin ist schon am 19.2 um 15 uhr...falls du das auch einträgst  ;)


♥Der♥Juli♥Clan♥

oh wie toll gratuliere zum mädchenouting  :D
ich bin auch erst eben wieder heim, wir haben ein outing zu 70 % bekommen. aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden. ich weiss es nämlich auch noch nicht, habs mir aufschreiben lassen. warte noch auf schatzi, will ja mit ihm heute abend zusammen schauen, aber ich melde mich auf jeden fall heute noch. aber ich denke das kann bis 22 uhr wohl schon noch dauern. meinen nächsten termin habe ich am 5.3 um 17 uhr. habe aber auch eine überweisung zur feindiagnostik bekommen, wo ich morgen anrufen soll, das ich da innerhalb der nächsten 2 wochen noch ein termin bekomme. dem krümel gehts super, das beruhigt mich sehr  :D.....
bin schon super hibbelig, mache jetzt überraschung für schatzi fertig  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Bijou

Hey,

@ fussel
mensch süße, du wirst mir hier auch fehlen. aber ich kann dich gut verstehen. ich habe schließlich auch schon mit dem gedanken gespielt und zwar nicht nur ein mal. und dann dachte ich mir aber, dass ich dann ständig an euch alle denken muss und mich ständig fragen werde, ob es allen gut geht. Und das hat mich davon abgehalten mich hier zurück zu ziehen, ich hoffe du kommst sehr bald wieder.

@ munzelhase
hey, zu 90 % ein Mädel. Das ist toll! Endlich kommen die Mädels! Wird auch Zeit!!!

@ jacky
ich kann dich gut verstehen und das nimmt dir hier sicher keiner Übel.

@ hase
das ist ja echt merkwürdig. also dass du meinst, du spürst den krümel nicht, aber dein mann!  ;D aber was anderes kann es ja nicht sein. also freu dich endlich!!!!  :D

@ me
ich spüre immernoch nichts und scheine da ja langsam aber sicher die einzige zu sein, der es so geht.  :-\

@ sonnenschein
oh je. so lange noch müssen wir uns gedulden!  ;)
Dann werde ich es wohl erst morgen früh lesen. Menno!  >:( ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

schatzi hat jetzt schluss, also um 21 gibts outing  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

@Sonnenschein Toll das alles O.K. ist! Freu mich auf Dein Outing!  ;D

@Bijou Als ich so weit war wie Du, habe ich auch noch ncihts gemerkt und selbst jetzt ist es nur ganz schwach. Und bei Haakon war es auch nicht früher und da hatte ich keine VWP.

@Jacky Ich finde es gut das Du den Bereich geschlossen hast. Hätte jetzt echt nicht gepasst.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Na das beruhigt mich! Ich hoffe das wird sehr bald, denn dan wird man ja doch um einiges ruhiger.

Katja hat mir eine ganz süße PN geschickt. Ich bin so stolz auf sie und Christoph. Die beiden meistern das so super.
Aber nun bin ich auch wieder traurig.. Obwohl es gerade ein bißchen besser ging!  :-\

♥Der♥Juli♥Clan♥

oooohhh ich glaube schatzi kommt  s-so ui so hibbelig....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

hallo mädels, bin zurück..... (dreibin ist noch bei seiner schwester, hole ihn dann nachher dort ab, ich wollt schnell heim)  ;)

ersteinmal @katja...ich wünsche dir alles gute und alle kraft die man gebrauchen kann... du bist echt ne starke frau...

wir wurden hier binnen paar tagen von schweren schicksalsschlägen heimgesucht, ich hoffe und wünsche mir sehr das es damit jetzt aufhört.... ich war sehr sehr unruhig heute deswegen....

jetz zu meinem FA bericht....

dreibein kam ja mit... saß mit drinnen beim doc, auf einmal sagte der doc, naja schauen wir erstmal nach dem mumu.... ich  :o :o  sooo augen, und hab dreibein nur meinen zeigefinger gen tür gezeigt!!! ok, der war dann erstmal vor der tür... alles ok untenrum gewesen, konnte mich dann wieder anziehen dann gings zum US... (dreibein wieder reingeholt  ;))  
ich war erst tierisch erschrocken, weil er hat sich absolut nicht gerührt der kleine mann... der doc sagte dann, na der sollte jetz aber mal aufwachen, und hat an meinem bauch gerüttelt, nix, der kleine voll geschlafen, da sagt der doc *jetz hol ich den wecker* lach... naja, der den wecker geholt, hat ihn auf meinem bauch klingeln lassen, und siehe da krümel wurde wach... naja hören tut er schonmal sagte der arzt.... es war alles ok, herzkammern, wirbelsäule, arme beine und die ganzen dinge die halt untersucht wurden.... er ist auch zeitgerecht entwickelt.... haben dann noch ein us bild vom schniedel bekommen, also eindeutig ein kleines dreibein...
das ich die bewegungen nicht spüre liegt wie schon angenommen an der vorderwandplazenta und daran das ich ne kleine schnarchnase in mir habe....  ;D  
so mädels, ihr könnt euch vorstellen das ich danach erstmal aufgeatmet habe das soweit alles gut ist, nachdem ganzen schlechten sachen hier...

mein nächster termin 4.3. 10.30uhr

mein eisenwert war auch gestiegen von 11.7 auf 12.0  

@mullemaus.. glückwunsch zum mädchenouting... endlich kommt die weibliche fraktion nach...

@all  s-winken s-winken

Moonlight0078

Ich habe auch eine ganz Süße von ihr bekommen. Sie wird mir hier so sehr fehlen!  :'( Kann aber auch verstehen, dass sie hier nicht mitlesen will.

Aber Du Bijou, darfst Dich nciht kaputt machen! Versuch auch etwas nur an Dich und an euer Baby zu denken. Wenn  Du Dich besser fühlst, gehe morgen noch mal zum Arzt zum gucken. Dann hast du eher noch mal übers Wochenende Ruhe.

Und ruf mal bei der Krankenkasse an und frag nach den PH-Handschuhen. Meine hat mir sofort 20 Stück geschickt. Wenn der PH-Wert gut ist, bringt Dir das auch Ruhe!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!