Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ sbt
Na das freut mich ja sehr, dass deine Schnarchnase fit und gesund ist. Ich kann verstehen, wie unruhig du warst.
Ich bin es auch. Möchte aber dennoch bis zum 11.02. aushalten und nicht vorher meinen FA aufsuchen. Wenn es geht!!!
Und es liegt mit Sicherheit an deiner Vorderwandplazenta...... Das kommt bald mit den Tritten und dann geht es richtig ab!!!  ;) ;D
Mein Dreibein ist zum Schwimmen und deswegen bin ich so spät (für meine Verhältnisse) noch online....  ;)

@ sonnenschein
ui, wie aufregend!!!!

@ Moon
Ja, das mache ich mal, bei der Krankenkasse anrufen wegen den Ph-Handschuhen!!!! Bei welcher Krankenkasse bist du versichert?
Ich glaube ja irgendwie an unseren Krümel. Wenn ich es nicht aushalte, gehe ich eher zm Doc, sonst bleibt es bei Mittwoch.  ;)
Es ist auch kein Problem ins KH für mich zu fahren, da ja meine liebe Freundin und Hebamme dort arbeitet. Die versteht es, sollte ich es nicht aushalten und dann kann ich dort zur Not hin. Aber es wird schon gehen!  ;)

Moonlight0078

@SBT Toll das alles so gut lief! Den Termin trage ich morgen ein!


Will jetzt ins Bett! Schlaft alle gut.  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Gute Nacht, Mooni.
Schlaf schön und träum was schönes!!!!  :-*

SBT

gute nacht moon schlaf gut

meine schwägerin hat mir drei karons baby klamotten mitgegeben... ich brauch gar nimmer so viel kaufen *freu...

@bijou... ich bin jetz auch nur hier weil dreibein noch bei seiner schwester ist... nachher wollen wir frauentausch schauen, soll lusstig sein hat dreibein gesagt...

Safa

hallo mädels
als ich das heute mittag gelesen hatte bin ich völlig geschockt erst mal aus dem internet und wollte eigentlich auch nicht mehr hier reinsehen.... ich hatte schweissausbrüche und mir wurde total schwindelig. meine kollegen mussten mich erst mal wieder beruhigen. mich nimmt das auch so sehr mit aber ich hab mich entschlossen trotzdem weiter zu schreiben, wir halten zusammen ... und katja und bestimmt auch sandra würden das nicht wollen dass wir hier zu machen :(

ok nun also zu meinem termin
mein mann war ja heute dabei und sie hat erst mal untersucht und abstrich gemacht. mumu zu und ganz weit hinten. fundusstand (hoffe das heisst so) schon ziemlich weit oben daher ist mein bauch auch schon so rießig. das macht aber wohl nix, kind ist halt schon so weit oben wie normalerweise in der 23. SSW ;) auch sonst ist pupsi im schnitt etwa eine woche weiter. offener rücken ausgeschlossen, leber, nieren, alles da und normal. bauchi auch recht dick und kind etwa 24 cm groß  :D so und wir haben ein 100%iges outing, sie war sich ganz ganz sicher- wir bekommen also definitiv ein MÄDCHEN  ;) JA ICH FREU MICH... hab natürlich wieder geheult  ;D. herzchen konnte sie allerdings noch nicht richtig untersuchen daher soll ich in der 23. ssw wieder kommen,also wieder US *freu*. mein gewicht war allerdings weniger erfreulich aber ich war halt heute auch zum ersten mal abends. das will sie beim nächsten mal kontrollieren  ::) 8)

nächster termin ist der 2.3.09- ein tag vor dem geburtstag meiner maus! hab ihr schon gesagt dass sie ein schwesterchen bekommt und sie freut sich. hat aber gesagt dass sie morgen doch dann rauskommen soll   ;D

SBT meldet sich nachher auch noch bei euch, ich will da net vorgreifen aber kein grund zur sorge!

MOON - trägst du bitte mein outing ein? *freu* und auch den nächsten termin? DANKE
LG
eure sandra




www.faden.de.tl

SBT

@safa.... ich bin doch schon hier  :o :o   gratulation nochmal auf diesem wege zum mädchen outing... endlich endlich stoßen sie nach.... bin gespannt was bei sonnenschein rausgekommen ist mit dem outing....

Bijou

@ sbt
ja, mir wäre jetzt auch nur nach lustigen sachen zumute. wobei ich das eh am liebsten gucke, also lustige filme usw.  ;)

@ safa
hey, herzlichen glückwunsch zur zweiten zuckerpuppe!!! Da freue ich mich. es geht los mit den mädels.

♥Der♥Juli♥Clan♥

so ihr lieben, jetzt holen die mädels auf  :D
wir haben zu 70 % ein outing zu einem mädchen  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Kira05

@Bijou
versuch wirklich runter zu kommen, es ist wahnsinnig traurig was da passiert, aber niemanden ist geholfen, wenn Du Dich panisch machst. Vielleicht solltest DU Dich mal über ein Angelsound Gedanken machen. Wenn mein Mann nicht so ein geiziger Schwabe wäre, hätte ich das Ding schon längst hier. Ich muß ehrlich sagen, im Gegensatz zur ersten SS hält sich meine Angst noch in Grenzen und da sind auch im Forum schlimme Dinge passiert. Die ich jetzt nicht erzähle, weil Du Dich dann noch mehr verrückt machst, Süße!

@Sonnenschein
da bin ich ja echt mal auf das Outing gespannt.  :D

@Munzelhase
Glückwunsch zum Outing und ich sag ja, die Mädels kommen später und Du machst den Anfang!

@SBT
schön, daß Dein FA Besuch auch so schön war. Man geht wirklich wie beflügelt heim,

@me
nochmal zum FA Besuch, Niklas war ja das erste Mal mit, er starrte voll süß auf den Monitor. Als ich mich zum US hinlegte, sagte er "Mama heia!" grins
FA meinte dann, dann machen wir das Licht aus, dann kann Mama noch besser heia machen.  ;D  Er macht Licht immer aus für den US. Und mitten im Baby TV meinte Niklas dann "Hase" mein Mann nur, nein das ist das Baby. War voll niedlich, aber verstehen tut er es noch lange nicht und habe ich auch nicht erwartet. Selbst wenn Zwergi da ist, wird er die Tragweite nicht verstehen.


WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

ach und munzelhase!
wenn unsere FA dir zu 90% ein mädchen gesagt hat kannst du davon ausgehen dass das stimmt!!!!!! sie sagt nämlich sonst nix wenn sie sich net sicher ist! bei mir lag sie ja jetzt 2 mal richtig!!!

ach und ich hab auch ne vorderwandplazenta, wie bei angi auch. hatte es mir aber schon gedacht weil ich ja die kleine auch wieder nur unten oder oben gespürt habe und nie in der mitte. irgendwie schade, so merke ich halt wieder weniger aber egal...
LG




www.faden.de.tl

SBT

@sonnenschein..... lach was geht heute ab? nur mädels? herzlichen glückwunsch jetz wollen es die weiber aber wissen!!!!!!!!!   

Renee

hi,
bin noch immer so sprachlos.
bin doch so ängstlich und würde am
liebsten bei meiner FA einziehen.
an alle die heute beim artzt waren
toll das alles gut und gesund ist :)
badentante lustige geschichte mit dem
wecker.
ab jetzt will ich nur noch posietive geschichten
lesen ja.
@bijou danke für die adresse.echt tolle sachen
haben die.
schläft dein sohn noch in seinem zelt?
gute nacht an euch alle renee

Bijou

@ Sonnenschein
nun geht es aber los mit den mädchen. herzlichen glückwunsch. das ist toll!!!

@ kira
ja, habe schon an dieses angelsound gedacht. aber finde ich dann nicht die herztöne,flippe ich wahrscheinlich ganz aus. und deswegen lasse ich es lieber!  ;)
Ich finde deinen kleinen Mann ja zu süß! "Hase"! Hätte von Lennard sein können. Wobei, bei dem ist ALLES im moment wauwau!!!  ::) ::)

@ renee
Ja, er schläft jetzt wohl immer im Zelt. er nimmt mich an die Hand und zieht mich da immer hin oder sogar mit rein. er findet es klasse.

♥Der♥Juli♥Clan♥

@safa
hast du denn noch kein outing? oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

@sonnenschein... safa hat mädelouting hast du vielleicht überlesen

♥Der♥Juli♥Clan♥

naja 70 % wie sicher ist das denn?
aber ich hab dann ja auch noch mal feindiagnostik, da werden wir wohl ein genaueres ergebnis bekommen. aber ich freue mich total  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Safa

hab noch nen banner dazugemacht ;)

sonnenschein! doch ich hab doch ein outing  ;) auch dir herzlichen glückwunsch!!!!
juhuuuu die mädels kommen!




www.faden.de.tl

♥Der♥Juli♥Clan♥

oh wie toll
ja habe ich dann überlesen  ???
toll toll toll, wie aufregend  :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Bijou


♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Glückwunsch zum 70 Mädel sonnenschein  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Renee

@safa und sonnenschein
glückwunsch zum mädchen wurde ja mal zeit
das da uch mäuse kommen
lg renee

SBT

@bijou.... du bekommst sicher auch ein mädel, vielleicht wars das ja jetz mit den jungs?? ab nun nur noch mädels?  ;)

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 05. Februar 2009, 20:57:28
@bijou.... du bekommst sicher auch ein mädel, vielleicht wars das ja jetz mit den jungs?? ab nun nur noch mädels?  ;)

Ach, ich glaube es irgendwie nicht. Ich weiß nicht wieso!  ;)
Und ich bin gespannt ob keine Jungs mehr kommen. Das glaube ich erst recht nicht!  ;D ;)

Bijou

Haben sich denn jetzt eigentlich alle gemeldet, die heute einen Termin hatten????