Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT


Bijou

Ja, dann kann ich ja gleich beruhigt ins Bettchen gehen!  ;)

SBT

ja kannst du,mensch mein dreibein meldet sich nicht ich wollte doch frauentausch schauen.... oder kommt das erst viertel nach zehn? nee wa?

Bijou

@ sbt
da kenne ich mich leider nicht mit aus!!!  ;)

@ me
ich glaube ich habe vorhin den krümel gespürt. Und nicht nur ein mal. das wäre ja zu schön!!! ich hoffe es so sehr. vor allem, dass das jetzt regelmäßig der fall ist, wenn es denn so war!  :D

Safa

SBT- was war eigentlich bei dir mit dem gewicht? bestimmt nix zugenommen?  ;D


ich werde nun auch ins bettchen gehen
drücke euch alle mal




www.faden.de.tl

SBT

@safa.... doch hab 3.5 kg zugenommen  :o  aber es war ne andere sprechstundenhilfe da gsd!!!!

@bijou... dann hoffe ich es war der krümel, super, ich merke wieder nichts naja.... soll er halt schlafen *gg

ich drücke auch alle mal ganz lieb.... schön das es euch gibt.... und schlaft gut!!!!

Bijou

So, ich werde nun auch ins Bett gehen.
Das Dreibein kommt gleich heim und wenn ich dann noch am pc sitze, killt der mich!  ;)

Ich bin auch froh, dass es euch gibt!!!

s-hug s-hug s-hug

Gute Nacht!  :-*

SBT


♥Der♥Juli♥Clan♥

wollte mal unsere süße maus vorstellen  :D schon 220g schwer  :D

[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






sternchen

Liebe Katja, liebe Sandra,

auch mir tut das unendlich leid was ihr durchmachen müsst :'( :'( :'( JEtzt wo ich das so lese kommendie GEfühle auch wieder hoch und ich muss an unser kleines Sternchen denken dass ich damals in der 12 SSW verloren habe, das HErz hat damals auch aufghört zu schlagen, warum auch immer.
Heute wäre er oder sie genau 1 Jaht alt :'( :'(, ich muss immer wieder daran denken und bin traurig.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und denke an euch. Einen Trost habe ich leider nicht für euch denn aus Erfahrung weiß ich dass in solch einer Situation einen NIEMAND trösten kann. Aber bitte bitte redet darüber und verkriecht euch nicht. ICh bin meiner Schwiegermutter so unendlich dankbar dass sie mich und meinen Mann zum Reden aufgefordert hat, so konnten wir das ein Stück weit verarbeiten und es tut nicht ganz so weh.

Alles Gute für euch :-* :-* :-*

lg
Anita

Nadine

So ihr Lieben nun mag ich mich auch nochmal melden!

@ Kira
Ich finde die Idee mit dem Banner einfach nur schön! Und wenn ich weiß wie Sandras Krümel heißt werde ich mich mal dransetzen und einen basteln!
Schön das beim Termin alles in Ordnung war! Und bitte zeig uns auch das Bildchen noch!
Süß wie dein Großer beim US reagiert hat – Hase wird sicher dem Baby sein Spitzname *lach*!

@ Safa
Oh ich freue mich zu hören das der Termin so klasse lief! Gute Nachrichten sind immer schön für uns ,,schlechte Nachrichten Geplagten"! Und Herzlichen Glückwunsch zum 100% Mädel!
Angelina wird bestimmt eine tolle große Schwester!

@ Bijou
Oh wie schön das Lenny die OP erspart bleibt! Das sind echt tolle Nachrichten! Ich hoffe die Schuhe kommen nun schnell!
Habt ihr den Wuschelhund bekommen??? Zeig mal ein Bildchen von Lenny und seinem neuen Freund!
Mach dich bitte wegen dem Spüren nicht so verrückt. Es kommt alles noch! Und wie ich gerade gelesen habe hast du den kleinen Keks ja sogar gespürt! Ich freue mich für dich!

@ Moon
Ich freu mich das beim Termin alles in Ordnung war! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen *lach*! Die kleinen Kerle sind aber auch was zeigefreudig!
Und ich freue mich auch das du nun doch richtig zu uns gehörst auch wenn du sicher trotzdem schon im Juni entbindest! Haakon kam ja schließlich auch schon im März und nicht erst im April!
Ich finde es toll wie du die erste Seite gestaltet hast!
Die Bilder sind echt total süß! Und schön das du noch mal hin kannst!

@ SBT
Mensch das ist ein Hick Hack mit dem Haus! Aber vielleicht ist der neue Vermieter dann echt nett! Schaut euch doch einfach mal den Termin mit an!
Ich freue mich das euer Termin so genial war! Aber warum musste dein Schatz denn vor sie Tür??? Schämst du dich??? Wie habt ihr dann das Kind gezeugt *lach*!
Mein FA weckt die Krümel dann später beim CTG auch mit dem Wecker! Aber gut das euer Krümel schon schön hört, das lässt einen ja hoffen *lach*!
Ahhh und das Schniedelbild möchte ich gerne sehen gern auch per ICQ wenn du es hier nicht einstellen magst. Ich möchte mich gerne selber davon überzeugen das dein Mann keine Prinzessin bekommt!
Hast aber eine liebe Schwägerin! Sag mal wie macht sich eigentlich deine Freundin???

@ Steffi
Ja ist mal wieder klasse hier! Ich habe mich auch gewundert und gefragt ob das überhaupt schon wieder geht und da meinte die KiÄ es muß. Bin gespannt was morgen beim KiA rauskommt. Ich finde es sieht schon was besser aus, ich hoffe es ist auch wirklich besser geworden!
Hmm ist doof wenn man auf Arbeit ist und dann solche Nachrichten sieht bzw. bekommt! Gut das es keiner gemerkt hast!

@ Sonnenschein
Schön das beim Termin alles klasse war! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel, nun kommen sie alle hervor die kleinen Mäuse!
Das Bild ist ja echt süß!

@ Mullemaus
Nein mit dieser Schocknachricht hat jetzt niemand gerechnet es ist so unfassbar und so ungerecht!
Wie geht es dir denn jetzt??? Ich hoffe schon etwas besser! Was machen die Wehen und die Blutungen??? Bitte reg dich nicht zu sehr auf!

@ Biene
Bitte mach dich nicht so verrückt! Es darf einfach nicht mehr sein das hier in diesen Thread noch irgend jemand sein Kind verliert!

@ Fussel
Erstmal schön das beim FA-Besuch alles so toll lief! Und schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!
Komm bitte bald zu uns zurück!

@ Käferchen
Schön das du endlich aufs Klo konntest! Halte dich ordentlich an die Pflaumen, dann klappt es sicher weiterhin so gut!

@ Munzelhase
Schön das der Termin so klasse verlaufen ist und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel!

@ Reni
Schön das du dich zurückgemeldet hast! Und ich hoffe auf deiner Arbeit bleibt es ruhig und du kannst öfter da sein!
Ich denke nicht das an der Studie was dran ist! Alleine mein Vater macht da schon nen riesen Strich durch die Rechnung er hat als einzigstes Geschwisterchen einen Bruder und hat 3 Mädels gezeugt! Einen Bruder haben wir überhaupt nicht *lach*! Mein Mann hat auch nur einen Bruder und sonst nichts weiter und trotzdem haben wir Mädchen und Junge daheim! Bin mal gespannt was Nummer 3 wird. Im Moment fühle ich mich wieder total unsicher!

@ Hase
Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist und bleibt! An schlimmen Nachrichten hatten wir nun weiß Gott genug! Bitte schone dich so gut es geht!
Wirklich lustig, da ist dein Mann scheinbar der Leiter für das Baby und dich! Ich weiß nicht ob das am KS liegt und hoffe das du den Krümel nun bald auch ohne deinen Mann spüren kannst!

@ Jacky
Vielen Dank! Du hast das mit der HP schon richtig gemacht!

@ Renee
Ich will auch nur noch positive Nachrichten lesen!


************************************************************************************
@ Sandra
Ich hoffe so sehr das du die Geburt nun schon hinter dir hast und ihr euch von dem kleinen Krümel verabschieden könnt! Es tut mir sooooo wahnsinnig leid!

@ Katja
Ich bewundere deine Kraft und Stärke! Ich kann verstehen das du hier nicht weiter lesen möchtest, bin aber wirklich traurig das wir dich nun gehen lassen müssen! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen und verliert bitte nie den Mut!
Das Füßchenbild von deinem Mann ist einfach nur wunderschön und ein ganz tolles Andenken! Ich hoffe ihr habt euch ganz viele Andenken an euren kleinen Kämpfer mitgenommen! Es tut mir schrecklich leid was euch passiert ist!
************************************************************************************

@ Kerzen
Habe bei beiden eine Kerze angezündet! Danke Easy!

@ Besucher
Habt lieben Dank das ihr so mit unseren Sternchenmamas mitfühlt! Ich finde es so lieb von euch!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

Guten Morgen,

@ Nadine
Ja, das war ja gestern lustig mit Lenny und dem Kuschelhund. Er hat sich waas völlig anderes ausgesucht!  ::) Ein Mal von little People so ein kleines Fischerbott, was er auch mit in die Wanne nehmen kann und dann wurde es kein Kuschelhund sondern ein Kuscheljunge, Also so eine Art Puppe aber ganz aus Stoff und ganz weich. Die durfte dann diese Nacht auch mit ins Zelt..... ;D
Den Hund gibt es dann eben ein anderes Mal!  ;)

@ sonnenschein
ein sehr schönes Bild ist das!  :D

So, nicht dass wir hier heute vielleicht vermisst werden. Wir haben um neun Uhr Krabbelgruppe und gehen danach alle in die Stadt. also bin ich wohl erst heute Nachmittag wieder da!  ;)

Moonlight0078

Huhu! Bin auch da!!!  ;D

Will jetzt aber erst mal sehen was ihr gestern noch so geschrieben habt und auf Sonnenscheins Outing bin ich gespannt! Und ob Safa sich noch gemeldet hat!

Also bis gleich!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten Morgen liebe Moon,
na da wirst du dich ja sicher über die vielen positiven Antworten hier freuen!  :D

Moonlight0078

@Bijou Ich bin bei der BKK mobil Oil. Da kann man die Handschuhe sogar auf der HP bestellen. Aber ich glaube, dass viele Versicherungen die übernehmen!
Wenn Du jetzt Deinen Krümel merkst, das wäre doch richtig toll! Dann kehrt bei dir auch mehr Ruhe ein!

@Safa Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Toll das alles so gut ist! Und noch ein US ist doch auch super!!

@Sonnenschein Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Ist das toll!!!! Endlich kommen die Mädchen!! Ein tolles Bild!!!!

@Nadine Haakon kam nur so früh weil er eine BEL war und ich einen geplanten KS bekommen habe. Ich hoffe doch, dass dieses Kind ganz normal zur Welt kommen kann und dann kann ich gut eine Julimama werden! Schön das Dir die erste Seite gefällt. Habe auch ganz tolle Ideen bekommen! ;-)

@Sandra Ich hoffe so sehr das Du es schon geschafft hast. Musste heute beim Aufstehen gleich wieder an Dich und Katja denken!

@me Mein Mann und ich sind gestern beide auf dem Sofa eingeschlafen und soll ich euch mal was sagen, Haakon hat uns da eine Decke gebracht. Für jeden eine und wollte uns zudecken! Ist das nicht süß?! Ich bin so stolz auf unseren Großen!!
Heute Abend kommen die anderen Beiden auch wieder übers Wochenende. Dann wollen wir mit ihnen ihr Spielzimmer durchgehen. Da sind so viele Spielsachen die sie gar nicht mehr benutzen! Außerdem möchte ich sie davon überzeugen, dass sie ihr Spielzimmer an das Baby abgeben und wir ihnen ihr Schlafzimmer toll einrichten. Würde es sonst ungerecht finden wenn Haakon sich ein Zimmer mit dem Baby teilen muss und die Beiden haben 2 Zimmer und das obwohl sie nur alle 2 Wochen kommen. Dann haben wir zwar kein Gästezimmer (das ist ihr Schlafzimmer) mehr, aber damit kann ich leben!
Gleich will ich noch das Auto aussaugen und dann bin ich um 10 Uhr mit meiner Mama zum Frühstück verabredet. Bin also heute nicht so viel da.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
ja, da ist ja wieder richtig was los bei euch am Wochenende.
Dann hoffe ich, dass ihr die Jungs überredet bekommt!  ;)
Viel spaß beim frühstück nachher!
Wir machen uns nun fertig, also ich mich wohl eher, Lennard ist schon!  ;D
Und dann geht es los!!!!

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Habe gerade mal auf der Homepage meiner KK gegeuckt. Die schreiben was über diese Testhandschuhe und unten drunter steht, dass sie die Kosten dafür leider nicht übernehmen momentan!  :( Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich gucke mal, habe mal irgendwo gelesen, dass man die auch sogar bei dm bekommt. Ansonsten gucke ich mal in der Apotheke!  ;)

Moonlight0078

Ruf trotzdem einfach mal an! Schließlich kämpfen die im moment um jeden Kunden!  ;) Es hat auch Vorteile wenn alle Beiträge gleich sind.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Reni

Guten Morgen.

Das ist ja lustig, dass nach 7 Jungs plötzlich an einem Tag 3 Mädels eintrudeln. Herzlichen Glückwunsch an Munzelhase, Safa und Sonnenschein (da hat die super Studie ja schon wieder nicht recht *g*). Ui ich bin ja shcon so gespannt auf meinen Termin, aber da heißts ja noch 2,5 wochen warten

was sind denn diese PH-Handschuhe eigentlich?

Ich hab mal eine Frage, nachdem ich jetzt mal eine paar Geburtsberichte gelesen hab (hätt ich vielleicht nicht machen sollen) hab ich mich gefragt, ob ich nicht doch eine eigene Hebamme suchen sollte, obwohl dass bei uns 800 euro kostet von denen man nix zurückbekommt... aber wenn dann zwei oder drei Geburten gleichzeitig sind und ich mir während der Geburt eine teilen muss, weiß nicht ob ich das so toll finden würde,.. wie habt ihr denn das gemacht?


so, ein bisserl arbeiten muss ich shcon noch. ...


käferchen

Moin moin meine süssen,

mir gehts heute super ich könnte die ganze Welt umarmen :D :D Habe heute mein Bäuchlein im Auto Ina Müller laut vorgesungen, auf Platt (und das von einer spanisch Muttersprachlerin hoffe es hat kein Schock gekriegt ;D ) !!

Ach Mädels, mir gings auch vorgestern und gestern nicht so gut nach diese ganze traurige Nachrichten, wahrscheinlich wie viele hier. Ich habe mich echt verrückt gemacht, aber ich habe für die Mädels gebetet und das hat mir Kraft gegeben. Ich denke auch da dürfen wir uns nicht verrückt machen...

@munzel + safa + sonnenschein: WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! das freut mich dass ihr Mädchen bekommt. Ich möchte auch mal bald ein Outing  ::) Aber naja bin erst in der 15. woche...

@suedbadetante: deine Geschichte ist ja echt lustig mit dem Wecker ;D ;D ich habe zur Tränen gelacht! Und schön dass es ein Junge ist :D Hast du schon einen Namen überlegt?

@jacky: ich finde die Entscheidung mit der Rubrik "lustiges" sehr angebracht, hoffe kann dir meine Daten endlich dieses WE schicken :-\ Denn am we ist die wäsche immer dran, in der woche habe ich keine Zeit dafür.

@me: Mein Mann und ich sind am Namen überlegen, es soll auf jeden Fall was Spanisches sein, habe schon aus Spass gesagt (weil es so lustig klingt aus einen spanisch sprechenden) wenn es ein junge sein soll, soll es Roberto heissen denn unser Nachname hat ein R am Anfang und eins am ende dann rrrrrrrollen die ganz viele rrrr, wir haben uns kaputt gelacht!!! ;D

Ansonsten geht es mir wie gesagt blendend nur dass mein Popochen weh tut von so viel sitzen im Büro, vor allem die rechte Pobacke :o ob es an der ss auch liegt, stehe schon extra ständig auf, aber naja, vielleicht sollte ich wieder mit etwas Bewegung anfangen, habe mir eine schöne yogag dvd für schwangere ;)

...und nun schaffe ich mir jetzt auch so nen schönen Banner an :)



mausus

Hallo ihr Julis,
sorry, konnte gestern gar nichts mehr schreiben... war so geschockt!
Nun habe ich alles nachgelesen und ihr habt vollkommend recht, wir dürfen uns nicht verrückt machen!

Ich werde heute für euch, liebe Katja und liebe Sandra eine Kerze in der Kirche anzünden!!! s-engel

Als ich aber die Geschichte von SBT mit dem WEcker gelesen habe, ging es mir schon wesentlich besser ...hihi!
GLÜCKWUNSCH  s-so an alle MÄDELS Outings, echt super!!!
Schön, dass es endlich wieder gute Nachrichten gibt!!!

Allen einen schönen FA - Termin!!! Sorry, habe zwar alles nach gelesen, aber es ist bei mir so wenig hängen geblieben.

@käferchen: cool, spanischer Name!!! Bin schon gespannt!
@me: wir werden heute das geplante Kinderzimmer ausräumen (steht jeder Mist drin, bügel auch dort...)! HURRA!!!
        Und das Beste: Meine zweite Hälfte (Zwillingsschwester) kommt heute zu Besuch, HURRA!!!
        Sie hat mich seit Weihnachten nicht mehr gesehen und ist aufs Bäuchlein gespannt!
        Und morgen wollen wir dann mal los zu H&M  ;D "Shoppen mit der Schwester" ein Traum!!!
        Mit meinem Mann geht das nicht ...! Der braucht immer nur 5min und will dann gleich wieder gehen!!!
        Ich möchte mal nach einem schönen Rock schauen! Mein Röcke passen ja seit der Ssw nicht mehr,ups!
ok, dann macht es gut! Bin gespannt auf weitere Outings und drücke euch alle ganz herzlich, mausus :-*

käferchen

@mausus: ach mit der Schwester shoppen!! da träume ich von ::) ::) Meine Schwester kommt ja vielleicht auch nach Deutschland für ein Paar Tage (sie lebt in der USA) wir haben uns schon 9 Jahre nicht gesehen :o :o ich freue mich riesig auf sie 8) 8) Und mit den Männer soppen kann man echt vergessen, zumindest meiner hasst es wie die Pest! ;D. Wünsche dir viel Spaß, hab einen schönen Tag! :-*



mausus

Danke Käferchen!!!
Mensch, das ist bestimmt hart, wenn du deine Schwester schon 9 Jahre nicht mehr gesehen hast. :'(
Aber das Wiedersehen wird dann umso schöner ;D!!!
Ich jammer schon rum, weil wir uns nun seit Weihnachten nicht mehr sehen konnten, aber wenn ich das lese...!
Wir sind nur so eng verbunden (eineiige Zwillinge),haben alles gemeinsam gemacht ... außer die Hochzeit hihi .... sogar den gleichen Beruf gewählt! Und nun telefonieren wir halt täglich mindestens 2 mal!
Mein Mann sagt immer, dass er zwei Frauen habe...hihi!
so er ruft, jetzt geht es an die Arbeit!!!
Wünsche dir auch einen schönen Tag und schreib mir, wenns schwesterlein sich anmeldet...!!!Toll!!!
s-winken

SBT

guten morgen oder besser mahlzeit? meine lieben mäuse....

melde mich auch mal kurz (bevor vermisstenanzeige kommt  ;))  ich könnt über meine nacht wieder das gleiche schreiben wie die letzten tage, ich versteh das langsam nicht mehr,und da bin ich heut nacht erst halb eins ins bett, ich war um fünf wieder putzewach, und wie jeden morgen bis halb neun im bett gequält.. muss man das verstehen?

@mausus.... schön mit deiner schwester, geht mal schön shopping machen, ich kann mit meinem dreibein auch nicht shoppen gehen, der will nach fünf minuten auch nichts mehr davon wissen... hihi die männerwelt ist doch allesamt fasst gleich? gell käferchen? echt witzig....

@käferchen.... oh das ist ja schlimm seine schwester so lang nicht zu sehen, ich hoffe du kommst bald in den genuss der wiedersehensfreude.... das mit dem spanischen namen und dem rrrrrrrrrr fand ich ja mal lusstig.... bin gespannt was für ein name es dann zum schluß sein wird.... viel spass noch dir auf der arbeit, und setz dich doch mal abwechseld auf die linke po backe *lach 

@reni... schön von dir zu lesen  s-winken  mit der hebamme kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich nehme glaub keine in anspruch, bin mir aber noch nicht ganz sicher....

@moon... viel spass dir heute, wie alt sind überhaupt die zwerge von deinem mann? haben unseren ja ab heute auch wieder da, dreibein fährt morgen mit beiden jungs gsd nach karlsruhe ins stadion, somit hab ich den ganzen tag erstmal ruhe.... auch wenns nur einer ist, aber es ist trotzdem anstrengend wenn er da ist.... dein kleiner zwerg war ja lusstig mit den decken voll süss fand ich das, wie die manchmal auf so ideen kommen gell?

@bijou... viel spass mit deiner krabbelgruppe.... und schön das er jetzt einen kuscheljungen mit im zelt hat.... fand ich ja auch zum grinsen süss....

@nadine... ich weiss nicht ob das klappt mit dem schniedelbild, das ich es euch zeigen kann, mein FA hat nicht grad nen tolles us gerät, das foto ist sehr klein und ich habe keinen scanner mehr, muss mal schauen ob man noch was erkennen kann wenn ich es abfotografiere.... meiner freundin gehts ganz gut sie hat ein schlaf baby, das lässt mich hoffen, auch ihr kleiner musste ständig mit dem wecker vom FA geweckt werden  ;D

@mamai... wie war dein termin?hoffe meldest dich bald

@rest   s-winken s-winken

@me... bin hier schwer am putzen und wäsche waschen, essen sollte ich auch mal noch kochen  *stöööhhhn* wünsche euch allen schonmal nen schönes we... bin sicher später nochmal hier 
lg nicole