Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Katja...wie schööööööööööööööööööön *mitfreu* :D...das ist ja super, dass das Herz schon gebubbert hat :D...hach ich weiß genau wie du dich gefühlt hast...bzw. fast genau :)...unbeschreiblich oder?

@Kira..na ja er hat es halt rangezoomt wie man das bei US-Bildern so macht...denke mal die FH ist so *grübel schätz* 10 mm groß oder so *denk*...keine Ahnung...war da ja bei höchstens 4+1 eher noch 3+5...deswegen ist es ja auch nicht sicher ob es die FH war...die Werte sagen auf jeden Fall ich bin definitiv schwanger...das langt mir erstmal ;)...mach dir mal keinen Kopf...aber versteif dich nicht so aufs Herzchen...hab es bei Melina erst in der 8. Woche glaub schlagen sehen... :)

Bijou

Huhu,
@ Fussel
Also bei mir war die Fruchthöhle 4,9 mm groß und deutlich zu sehen.
Wann musst du wieder zum Arzt? Dann sagt er dir sicherlich schon die Größe vom Krümel!  :D :D

Hase79

Huhu Ihr Lieben,

nur ganz kurz ....

@katja:  s-so herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Ich weiss genau, wie Du Dich da gefühlt hast, war bei mir in der ersten SS auch so, dass ich leider nie das Herz hab schlagen sehen. Letztes Jahr habe ich auch nicht aufs US geschaut, mir war so übel ..... Heute waren wir auch wieder da und er sagte dann auch gleich, sieht sehr gut aus und das Herzchen schlägt schön, ist auch schon 8mm groß. Dabei hatte ich seit gestern solche Angst, weil ich so arge Rücken und Bauchschmerzen hatte. Ihr habt nun die erste Hürde geschafft, die zweite ist dann die 12. Woche und die werden wir auch noch schaffen  ;)

@moon: bin momentan auch so Übelkeit geplagt, geht den ganzen Tag, manchmal auch Nacht. Hab heute die Hebamme bei der FÄ angerufen, kennt sich mit homöopathie aus und hat mir Nux Vomica D6 empfohlen.
Du sagtest, Du hattest bei Haakon auch lange Utrogest genommen, wie lange denn?
Könnte es evtl. sein, dass Du allergisch drauf reagierst? Weil Utrogest löst auch Übelkeit aus.

@me: fühl mich momentan als Rabenmutter. Mir tut mein kleiner so leid, weil ich ihn derzeit etwas vernachlässige. Meine Schwester kommt öfters vorbei und spielt mit ihm, beschäftigt wird er aber ich fühle mich so schäbig, dass ich es derzeit nicht so kann  :'(
Hoffentlich geht das bald vorüber .........

@all: wünsche euch einen schönen entspannden Abend!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...ich hab am Freitag um 08.00 Uhr nen Termin..bis dahin bin ich wahrscheinlich gestorben vor Angst  :-X...aber es zuppt und ziept ordentlich...da wird schon alles gut sein *hoff*...

@Hase...hey  s-hug s-hug...du bist doch keine Rabenmama...ich hab meine Maus vorgestern auch mal der SchwieMa aufs Auge gedrückt weil es einfach nicht ging... :-*

@all...*räusper* etwas peinliche Frage, aber habt ihr auch das Gefühl ihr lauft aus? ich renne ständig auf Toi weil ich denke da kommt doch die Mens  :-\ :-[ aber es ist nur Ausfluss  :-X...weiß leider nicht mehr wie das am Anfang der ersten SS war *schäm*


Susann

Ja das Herz schlägt schon und ein Bild habe ich auch bekommen.  :)
Und ich meinte natürlich 0,45cm.  ;)

Kira05

@Katja
das ist ja toooooollllll, aber ich muß ehrlich sagen, ich habe echt ein saugutes Gefühl bei Dir!!!  :D

@Fussel
*klugscheißmodusan* 10mm ist doch 1 cm, oder? Dann wäre das denke ich etwas groß für 4+1, ABER kann ja trotzdem die Fruchthöhle sein, nur kleiner. *klugscheíßmoduswiederaus*
Wann mußt Du jetzt wieder hin, oder hast es nochmal geschrieben? Dann muß ich erstmal nachlesen gehen.  8)

@Hase
mach Dir nicht so ein schlechtes Gewissen, ich denke, es ist völlig normal. Ich habe hier z.B. niemanden außer meinen Mann, jetzt ist gerade meine Mam zu Besuch und danach fahre ich mit zu ihr und ich genieße es, Niklas mal "abschieben" zu können. Irgendwie ist man doch mehr kaputt als nicht ss.

@Bijou
wie gehts Dir?

@me
ah ich bin so glückliiiiiiiiiich, es hat tatsächlich schon das Herzchen geschlafen.  s-springen s-springen s-springen Zuerst hat man es nicht gesehen, aber dann als er gezoomt hat, war es sehr deutlich gesehen. Mein Mann meinte nur O-Ton Ich habs sofort schlagen sehen, weiß garnicht warum der zoomen mußte.  ::) Jetzt habe ich erst am 19.12. wieder Termin. Ist zwar echt lange, aber so wars auch bei Niklas, wenn alles paßt, 4 Wochen, auch die ersten 12 Wochen wars schon so.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

kira: Super, dass ihr heute auch schon das Herzchen schlagen sehen konntet. Nun kannst du deinen Urlaub genießen.

@fussel: Das mit dem Auslaufen kenne ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass bei mir durch die Crinone eher das Gegenteil eintritt und das fühlt sich auch nicht angenehm an.

@hase: Es tut mir leid zu lesen, dass du dir wegen dem kleine Noah so Sorgen machst. Aber du bist doch immer in seiner Nähe und für ihn da. Ich findes es aber schön, dass deine Schwester dich unterstützt.
Wann ist den jetzt dein nächster FA-Termin?
Wünsche dir noch Gute Besserung, damit die Übelkeit nachlässt.

@me: Habe jetzt nochmal aufs US-Bild geschaut und da steht das der Krümel heute 7,3 mm groß war. Das spricht wohl für 6+4 und somit hat er mich zwei Tage zurückdatiert.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

~Steffi~

Verzeiht mir, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber mir geht's im Moment nicht so gut. Mein Kleiner hat die Ringelröteln und ich habe jetzt natürlich vor einer Fehlgeburt große Angst. War gestern schon beim Blutabnehmen beim FA, aber das Ergebnis erfahre ich erst Mitte nächster Woche.

Ich hoffe so, dass ich die schon mal hatte und immun bin. Bitte drückt mir die Daumen!

Eine traurige Steffi :'(


paula0278

mal reinschleich liebe moon wenn du das liest ich wünsche dir gute besserung ich hoffe das du bald heim darfst ich weiß ja selber wie doof es ist wenn man dauernd im kh ist alles alles liebe für dich

wieder rausschleich





greenhorn

@steffi: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Meine Daumen sind gedrückt, dass du immun bist und alles in Ordnung geht. Deinem kleinen wünsche ich Gute Besserung.

@moon: Ich hoffe, dir geht es langsam besser und du darfst bald nach Hause.

Wünsche euch allen ein schönes WE
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lola

Hallo Ihr Süßen

@Moon
ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir ganz fest die Daumen das Du bald nach Hause darfst.

@ Alle
wollte Euch nur schnell berichten das ich am Donnerstag beim FA war und man das Herzchen von Krümel hat schlagen sehen.
BIn so erleichtert. Uns ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als wir es "bubbern" gesehen haben.
Nächster Termin ist jetzt erst am 9.12, dann bekomm ich auch den MuPa.
Hoffe das alles gut geht, aber seit Donnerstag bin ich wesentlich ruhiger......
Ab und an zwickt es in der Leiste, am Bauch, im Rücken und mir ist nach jeden Essen zum *ko**.......
und meine Brüste explodieren bald.
Sagt mal bin ja jetzt erst 7+3 aber muss schon Umstandshosen anziehen weil ich die anderen nicht mehr haben kann am Bauch.
Braucht ihr die auch schon?

GLG
Lola     s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

SBT

hallo lola....

mich stören die normalen hosen auch schon, obwohl ich meine es liegt im moment noch am blähbauch.... erinner mich nicht bei meinen anderen zwei schwangerschaften daran... und zwicken tut es auch laufend in der leistengegend   ;) ;)  grüssle nicole

Hase79

Huhu,

@katja: habe am 03.12. wieder Termin, ab da jetzt bei meiner FÄ. Und Du?

@moon: alles ok bei Dir?

@lola: glückwunsch zum schlagendem Herzchen  s-springen

@all: danke für eure lieben Worte, das hat echt aufgebaut. Aber trotz alledem, es ist schon schwer, wenn man einfach nicht so kann wie man will. Aber da müssen wir jetzt durch  ;)

@me: heute mal nicht so heftig die Übelkeit. Wahrscheinlich helfen die Globulis aber Hunger hab ich irgendwie keinen. So, werde mal so langsam Noah-Gabriel fürs Bett fertig machen, wird knorzig.

Schönen Abend allen!
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Reni

Hallo !

Da bin ich wieder, Kongreß war total langweilig, Wetter war furchtbar und übel war mir dann auch noch.
Naja, aber jetzt bin ich wieder zurück in der warmen Wohnung, draußen liegt schon Schnee und ich hau
mich gleich mit einer großen Kanne Tee auf die Couch

An alle mit den kleinen schlagenden Herzchen  s-so ach is das schön, ich freu mich für euch alle!!

@ Fussel,.. ähm,.. mir gehts genauso, .. aber ich hab mal gelesen, dass das auch ein SChutz gegen Infektionen
sein kann, quasi "rausspülen die bösen Keime"  ;D


@ me und FA, ich glaub ich kanns doch abwarten irgendwie, jetzt is es bald nur noch eine Woche (2.12.)
und dann kann man jedenfalls was sehn, wenn alles paßt... da gibts dann ein eindeutiges Ergebnis, bestimmt
ist alles gut  :)

Also dann, am Wochenende is hier ja nicht viel los. Dann bin ich auch mal wieder weg

s-winken
Reni

Safa

hallo mädels
bei mir ist soweit alles ok ausser dass ich mich mal wieder völlig unschwanger fühle. und wenn ich dran denke dass es noch 3 wochen bis zum nächsten termin sind..... ich  glaub das pack ich nicht. überlege jetzt schon mit welcher ausrede ich in ca 1,5 wochen mal hin kann. wobei meine FA eigentlich super ist und sie weiss auch dass ich große angst habe, daher brauche ich eigentlich keine ausrede sondern könnte ehrlich sein  ::) also 3 wochen packe ich nicht. nach der 12. woche ist das ok jetzt noch nicht...

meine kleine hat sich auch noch eine blasenentzündung eingefangen, war echt schlimm gestern, zum glück geht es ihr heute schon besser. denke mal dem Antibiotika sei dank....

ich selbst bin halt nach wie vor erkältet, eigentlich schon seit ich schwanger bin.
so nun aber genug gejammert ;)
schönen sonntag
sandra




www.faden.de.tl

greenhorn

@safa: Fühle mich auch total unschwanger.
Schön zu lesen, dass es deiner Tochter langsam besser geht. Ich wünsche ihr weiterhin Gute Besserung.

@hase: Ich habe meinen nächsten Termin am 05.12.

@reni: Bis zum 02.12. ist es ja nicht mehr lang und dann siehst du bestimmt auch das schlagende Herzchen.

@lola: Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Ich kann meine Kleider noch anziehen und merke auch noch nichts, wobei das bei mir eh ewig dauern wird, da ich kein Leichtgewicht bin.

@me: Hänge heute mal ein US-Bild vom Freitag an und ich hoffe, dass ihr was erkennen könnt.
Habe jetzt gerade meine Wohnung geputzt und werde nun noch unsere Ablage machen.

Melde mich dann später nochmal
Katja

[gelöscht durch Administrator]


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

Katja...das sieht suuuuper aus...so ähnlich sah Melina auf dem 1. US-Bild auch aus :D :D

@reni...ja so war das glaub auch...ist halt echt ätzend...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt  :P...

@Safa...ja habs gelesen mit deiner Maus...gute Besserung wünsch ich ihr...ich bin damals auch alle 1,5 Wochen zum FA...mit irgendwelchen Ausreden weil ich sooo ne Angst hatte...er hat aber nie was gesagt *g*...denke die verstehen das schon irgendwo...

@lola...doch doch...das geht mir genauso und ich bin jetzt grad mal in der 6. Woche ;)...finde meine Hosen alle superunbequem, hab aber nur 1(!) US-Jeans aus der 1. SS noch und die ist noch vieeeel zu groß *hmpf*...die andere Universal-Stretchhose ist nicht mehr wirklich salonfähig...die ist 12 Jahre alt mittlerweile und hat zwei Schwangerschaften noch dazu mit gemacht (die meiner Sis und meine) und darf nun in Rente gehen ;)...mich stört sogar schon der Bund meiner Wellnesshose *örgs*...werd wohl wenn am Freitag alles paletti ist erstmal ne Bestellung bei H&M aufgeben...wir haben hier in unserem keinen Mama-Abteilung  :P :P

@Hase..schön dass es wieder bissel besser ist...und mach dir nicht mehr solche Vorwürfe...Noah verkraftet das schon ;)

@Kira...ui...hihi..sorry...hab doch gesagt ich schätze..ich hab keine Ahnung wie groß dieser Punkt gewesen sein soll...er wollte sich ja wie gesagt net festlegen dass es die FH ist...dass ich ss bin weiß ich ja jetzt aber sicher durch den HCG-Wert im Blut...der war gut :)


greenhorn

Hier ist es ja am Wochenende sehr ruhig.

@fussel: Bin schon gespannt, was man bei dir am US am Freitag sehen kann.

@moon: Ich hoffe dir geht es gut.

@me: Ich wollte mich bei euch bis Donnerstag abmelden. Morgen halte ich nach der Arbeit noch einen Vortrag bei der Volkshochschule und da wird es sehr spät bis ich nach Hause komme. Am Dienstag fahre ich dann mit meiner Freundin nach Hamburg und wir schauen uns Tarzan an. Wir übernachten dann dort und ich komme erst am Mittwoch ganz spät zurück. Ich freue mich schon rießig darauf. Melde mich dann Donnerstag nach der Arbeit wieder.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

guten morgen@all.... erstmal wünsche ich allen eine schöne woche....

habe da mal ne frage, vielleicht weiß da jemand bescheid??? ab wann darf/kann man in der schwangerschaft keine schicht mehr schaffen???  bei mir ist es so: ich schaff 2 tage früh, 2tage spät und 2 tage nachtdienst, danach habe ich 4 tage frei... würde gerne noch ne weile so schaffen.... habe auf arbeit auch noch gar nicht erzählt das ich schwanger bin, da ich noch keinen mupa habe, bekomm den erst am 2.12.  kann mir da jemand weiterhelfen????

danke gruss nicole

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Mooni
Hey Süße,
wie geht es  dir denn? Bist du etwa immernoch im KH?  ??? ICh hoffe doch, dass es dir besser geht!!!!

@ Alle mit schlagendem HErzchen
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich will auch!!!!!  ;) ;D

@ Safa
Fühle mich momentan auch super unschwanger. HAbe nur ab und an mal dieses Ziéhen. Nur meine BW tun mir super weh. Aber sonst......  :-\
Und ich mache mir auch immer super Sorgen. ICh würde am liebsten jeden 2. Tag zum FA gehen....  :-X

@ Katja
Super schönes Bild!  :D
Und du fährst zu TARZAN!!!!! Berichte mir bloß wie es war. ICh will das auch soooooo gerne sehen. HAbe die CD hier. Und die Castingshow damals heiß mitverfolgt!!! Das ist bestimmt soooo toll! Ganz viel Spaß!!!!

@ Fussel
:-*

@ Suedbadentante
Oh, da habe ich keine Ahnung. Vielleicht fragst du mal bei deiner KRankenkasse? Oder deinen FA einfach. Der müsste das doch wissen!

@ Nadine
Wo ist sie eigentlich? Sie hat schon so lange nicht mehr geschrieben.
Hat sie nicht heute den TErmin beim FA?
NADINE, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel heute zeigt!!!!
:-* :-* :-*

@ me
Bei uns gibt es nicht viel Neues.
Außer schmerzende BW und ab und an ein Ziehen im BAuch und Sodbrennen habe ich nix! Fühle mich auch gar nicht schwanger!!!!!! Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen!  :-[
HAbe eigentlich am 02.12. den Termin. Muss aber spätestens schon Freitag hin, weil Utrogest bis zum 02. nicht ausreicht. Vielleicht guckt er ja dann auch nochmal!  ;)
Ansonsten versuche ich die Woche irgendwie zu überstehen und hoffe soooooooo am Dienstag ein schlagendes Herzchen zu sehen.....

So, bis später!  :-*

sugarlove

Ist Moon jetzt eigentlich wieder im KKH? Weiß jemand, wie es ihr geht?

Kira05

Ich bins nur mal kurz bin bei meinen Eltern und hier kurz am Läppi. :)

@Bijou
meine Anzeichen gehen auch jetzt erst los. Ich muß ja nun bis zum 19. warten bis zum nächsten Termin, wird sicher ewig lang werden. Versuch Dich nicht verrückt zu machen, in der ersten SS war auch einiges mehr und mein UL ist auch SEHR ruhig, wenn ich da an Niklas denke...

@Moon
weiß ich leider auch nicht, aber ich denke, wenns was schlimmes wäre, würde uns sweetmom Bescheid sagen, oder? Denke sie liest hier mit, ich wünsche Dir, daß endlich mal Deine Übelkeit vergeht.

@Badetante
Ich habe ja auch Schicht gearbeitet, soweit ich das noch in Erinnerung habe, darst Du bis zur 12. SSW bis 22Uhr arbeiten und Nachtschicht garnicht mehr. Und ab der 13. SSW nur bis 20 Uhr. Mehrarbeit höchstens halbe Stunde am Tag.

Muß schon wieder, kleiner Mann im Anmarsch und danach leb der Läppi nimmer.  ;D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

*badetante* auch nicht schlecht  ;D ;D ;D ;D

danke für die info.. schade das man da so früh  aufhören muss... werds morgen meinem chef beichten...

grüssle ausm süden

nicole

Moonlight0078

Huhu! Bin gerade wieder aus dem Krankenhaus zurück und hoffe jetzt mal, dass ich erst zur Geburt wieder hin muss!  ;D

Melde mich morgen ausführlich! Will jetzt erst mal meine Familie genießen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

Zitat von: Suedbadentante am 24. November 2008, 15:36:20
*badetante* auch nicht schlecht  ;D ;D ;D ;D

danke für die info.. schade das man da so früh  aufhören muss... werds morgen meinem chef beichten...

grüssle ausm süden

nicole

bin auch aus dem süden- KA- und du?




www.faden.de.tl