Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 06. Februar 2009, 19:33:16
@moon--- nein hat sich nicht gemeldet ... vielleicht hätte ihr jemand mal sms schreiben sollen??

Hast Du ihre Nummer?  ??? Ich dachte die hat keiner und daher hat noch keier was geschrieben. Ansonsten würde ihr eine SMS bestimmt Mut machen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Oh man was ist denn bei Biene los?? War bei ihr irgendwas vorher schon??

Ich hab mir heute die Frage gestellt, wie man eigentlich merkt, dass es wehen sind... So wie bei Biene jetzt z.B. sind es dann schon so starke schmerzen oder nur leicht so wie ganz am Anfang... Ich wüsste nicht, ob ich jetzt wüsste ob ich wehen habe oder nur Bauchkrämpfe von irgendwas....

SBT

@moon..... stimmt haben ihre nummer gar nicht!!!!!!!!!!!   


jenny25

Mir ist gerade aufgefallen, dass es ja sein könnte, dass ich noch eine Juli-Mama werde 

SBT

@jen... wieso ist dir das gerade aufgefallen? klär uns mal auf  ;) ;)

Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 06. Februar 2009, 17:41:16
@ Moon
Wann hattest du denn mit Haakon noch mal ET??? Denn er ist ja ne ganze Ecke früher geholt worden!
Dann hoff ich mal das euch die Jungs keinen Strich durch die Rechnung machen! Fände es nämlich Haakon gegenüber auch nicht fair wenn er sein Zimmer die ganze Zeit teilen muß wo doch 2 Zimmer fast immer frei stehen! Und Haakon ist ja jetzt schon sehr fürsorglich, er wird bestimmt ein toller großer Bruder!

Ich hatte am 07.04.07 ET. Sie haben ihn bei 36+6 geholt. Eigentlich darf man einen geplanten KS erst am 37+0 machen, aber das wäre ein Samstag gewesen und die lieben Ärzte wollte am Samstag lieber nicht so gerne einen KS machen (auf jeden Fall keinen geplanten). Und da ich ein paar Wochen vorher schon mal Wehen hatte und der der MuMu schon so weit auf war, hatten sie Angst, dass es von alleine los geht und sie dann einen Not-KS machen müssen.
Zum Zimmer schreib ich gleich noch mal was.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

@suedbadentante

Keine Ahnung warum erst grade... Hab am 5.8. ET.. Kann ja schon ein Julikind auch werden....

Brenda

Hi Ihr lieben

hab grad bei euch geschaut ob es was von Sandra gibt... hab nun gesehen dass sie bei den Sternchen geschrieben hat  :'( :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Moonlight0078

@SBT Mache mir langsam Sorgen um sie. Aber vielleicht wollte sie nach der Geburt auch einfach nur noch im KH bleiben oder sie haben einen KS machen lassen. Sie meldet sich bestimmt wenn sie zu Hause ist. Hoffentlich!

@Bijou Wenn Du mal wieder so ein Ohrensausen hast, dann laß Deinen Blutdruck messen! Das ist oft, wenn der zu hoch ist! Auch wenn Du dann wieder ein Dauergerät für die Nacht mit nach Hause bekommst.

@Jen Wir nehmen Dich gerne noch mit auf!  ;D

@Zimmer Haben gerade das Spielzimmer von den Großen durchgesehen und haben ihnen ganz viele Sachen zusammen gepackt, die sie mit zu ihrer mutter nehmen können. Die sind nur alle 2 Wochen hier und haben hier soooooo viel, das viele Sachen nur rum liegen. Dafür sind sie zu schade. Dann haben sie Sachen für Haakon weg gelegt und auch viel in Müll getan. Jetzt haben sie hier noch Spiele und Lego und Strax. Das reicht auch. Haben sie dann gefragt, ob wir ihnen das Schlafzimmer komplett als ihr Zimmer einrichten dürfen und das Baby dann ihr Spielzimmer bekommt. Und was soll ich sagen, wir mussten nicht mal überreden! Sie waren total begeistert!!!  :o Wenn sie jetzt wieder weg sind, werden wir uns über die Beide Räume her machen und es gemütlich machen. Unser Baby hat jetzt ein eigenes Zimmer!!!!  ;D

@Sachen kaufen Meine Mama hat mir heute eine Spieluhr von Steiff gekauft! Ich fand die sooooo süß aber 30 Euro für eine Spieluhr waren mir echt zu viel. Dann hat sie mir die geschenkt! Das ist das Erste was wir fürs Baby haben!!!  ;D Ich bin da soooo stolz drauf!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Hi,

wollte versuchen alles aufzulesen, aber ich schaffe es nicht.
Mir platz hier fast der Kopf und Paracatmol hilft 0.
Gott sei Dank habe ich aber das Fieber in den Griff bekommen und habe wieder normale Termperatur.

Das hier alles zu lesen jetzt auch von Sandra macht mich einfach fertig. Das es gleich noch 2 trifft. Das muss ich erstmal verarbeiten.  :'(
Sandra und Katja ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Sonst wenigstens noch Glückwunsch an alle Outings.

SBT


Kira05

Hallo?  :o

Hören mal die schlechten Nachrichten auf?  :-\
Biene wir drücken ganz feste die Daumen, daß alles gut geht.

Ist Euch schon aufgefallen, daß es fast immer Buben sind, die so spät von uns gehen? Auch Sandra hat jetzt einen Engelssohn. Auch wenn ich die SO Geschichten in der Vergangenheit vergleiche, sind Mädels wohl wirklich die Kämpfer.

Meld mich später nochmal oder morgen, wollte nur schnell Biene die Daumen drücken...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Brenda

nochmal meinen Senf dazu geben muss.....

Kira: Du hast recht und es ist bei Frühgeburten sogar statistisch bewiesen, dass Jungs öfter schlechtere Chancen haben als Mädels... warum das so ist weiss ich gar nicht ;(----

Wünsche euch eine schöne Rest SS und keine schlechte Nachrichten mehr  :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Nordmaus

#3563
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Moonlight0078

Ach man, der Bericht von Sandra ist so schreklich traurig!  :'( Warum musste sie das bloß durch machen?!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

Sandra du bist so wahnsinnig tapfer ich bewundere das wirklich! Und ich bin auch total traurig das wir euch jetzt schon gehen lassen mußten! Es tut so weh und ich wünsche euch alle Kraft der Welt die schwere Zeit zu überstehen! Wir freuen uns immer wenn ihr bei uns reinschaut auch wenn euch das sicher wahnsinnig schwer fällt!
Alles Gute für euch!
Nadine







SBT

liebe sandra

deine geschichte hat mich sehr bewegt, ich ziehe den hut vor dir und den anderen auch, ihr seit ganz starke frauen ehrlich....
ich wünsche dir alles alles gute und viel kraft für euch...

vielleicht lesen wir dich ab und an noch, obwohl das sicher nicht leicht ist  s-hug

lg nicole  s-winken



♥Der♥Juli♥Clan♥

hab ihn auch gelesen  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
man weiss einfach gar nicht was man da sagen soll  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Ach Mensch Sandra! Wir freuen uns immer was von Dir zu lesen! Wollen doch auch wissen wie es Dir geht und wie ihr die Situation meistert. Du gehörst doch zu uns. Kann aber auch verstehen, dass Du hier nicht weiter mitlesen möchtest. Melde Dich einfach zwischendurch mal wenn Du wieder Kraft gesammelt hast!
Habt ihr euern Krümel gewogen? Ich finde es übrigens nciht schlimm, dass er weiter Krümel heißt. Ist schließlich der Name, den er im Bauch hatte und somit ist das sein Name!

Ich bewundere Eure Kraft! Ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollte.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Sandra
schön, daß Du Dich hier nochmal meldest, mach diese immer wieder, wenn Du die Kraft dazu hast. Ich bin mir sicher, daß Du auch ganz tolle Geschichten erzählen kannst über Deine Kinder irgendwann, auch wenn Dir jetzt sicher ganz andere Gedanken durch den Kopf schweben.
Wir werden Dich hier sehr vermissen!  :'(

Ich fände es auch schön, wenn Du uns noch das Gewicht und die Größe Deines Krümels erzählen magst, er ist doch einer von uns.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Curly25

Liebe Sandra

Es tut mir so Leid das du deinen Engel zu den Sternen schicken mußtest, dein Bericht ist so traurig aber ich ziehe den Hut vor dir das du es uns aufgeschrieben hast...

Du bist immer Willkommen hier bei den Julimamas...

@Moon
Schön das euer Baby ein eigenes Zimmer bekommt, ist auch besser die großen sind ja auch nur alle zwei Wochen bei euch...

@Susann
Gute Besserung...

@Biene
Ich hoffe die Wehen werden weniger und bekommst das schnell wieder in den Griff....

Lg Sabrina





Nordmaus

#3571
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

Vielen Dank Sandra das du uns die Daten noch gebracht hast! Euer Krümel soll doch auch mit allen Daten vorne eingetragen werden!
Ach mensch ist das alles traurig!
Nadine







Kira05

@Sandra
ich finde es garnicht so klein, wenn ich mir überlege ich hätte so nen Minimenschen in der Hand... Es macht mich wahnsinnig traurig was ihr durchmachen müßt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Biene

Hallo

erst einmal vielen lieben dank Sued :-*
ich bin echt gerührt obwohl ich nicht so oft hier bin seit ihr trotzdem so lieb zu mir Danke :-*



Also sind gerade nach Hause gekommen Baby geht es GsD sehr gut zeitgerecht entwickelt  und Gebärmutterhals bei 4cm alles im Grünen Bereich mir ist echt ein Stein von Herzen gefallen :P

es wiegt jetzt 150G :o süß oder :D

sie sagte ich soll erst mal nicht arbeiten und viel liegen ja toll wie soll ich das machen habe doch meine kleine hier sie will bespasst werden  ???

naja und mehr nicht soll Magnesium nehmen das wars
ich kennt das halt nicht bei melina habe ich die letzten 4 Wochen vor mich hingeweht und jetzt so früh naja ich bin ja am Freitag bei FA mal schauen was der sagt die hatten halt super viel zu tun bei uns hat sie nur geschallt in 5 min waren wir wieder weg aber dann sooooooo lange warten >:(


nochmal vielen dank an euch bis morgen lg melanie