Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Reni

@ sonnenschein, grad erst gelesen. wir wollen schon früher umziehen, aber in Wien is es nicht so leicht eine günstige, große, helle, familienfreundliche Wohnung zu finden. Wir haben uns jetzt für eine Genossenschaftswohnung entschieden und die wird grade erst gebaut, und ist im nächsten Feb. dann bezugsbereit. Für ein Haus im Grünen, dass noch in Reichweite von Wien liegt müssen wir dann noch ein paar Jährschen sparen, wäre aber das eigentliche Ziel *träum* Haus mit Garten  :D , aber dieses Jahr gibts ja schon was zum Freuen !

♥Der♥Juli♥Clan♥

och mensch das ist ja nicht so schön  :(
aber ich wünsche viel viel glück dann, das alles klappt mit umzug. habt ihr denn die wohnung jetzt schon sicher?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

@Suedbadentante
kannst dann ja erst mal bericht erstatten wie das ding ist  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 07. Februar 2009, 13:35:43
@moon... wie alt sind die zwei jungs?? du tust mir leid echt... ich bin froh das meine alle ausgeflattert sind, wird mir teilweise auch zuviel an den wochenenden.... wenns baby da ist muss ich mit seiner ex reden das ich das dann erstmal nicht mehr soo möchte!!! brauch dann pause....  >:(

Die Beiden sind jetzt 8 und 10! Dabei wird der Kleine bald 9. Also in einem Alter in dem man eigentlich weiß, dass man Rücksicht nehmen sollte!  >:( Jetzt sind sie draußen und spielen! Habe gesagt, dass sie zusehen sollen, dass sie raus kommen. Wir haben so einen großen Garten und der ist nicht mal so super angelegt. Also viel Platz zum toben ohne das was kaputt geht.


Habe jetzt die Spieluhr auf dem Bauch und das Baby macht Party!!!  ;D

@Sonnenschein Ihr zieht auch um? Das habe ich total überlesen! Da will ich natürlich auch Bilder sehen!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... *eigentlich* sollten sie das in dem alter wissen..... dann mal gut das sie jetzt raus sind... ich verstehe dich.... ich kenne das aber auch, wenn ich sage sie sollen ruhig sein... gaggert der kleinere immer noch lauthals....

@sonnenschein... ja ich berichte dir dann.... hoffe ich getraue das teil überhaupt dann anzulegen wenns da ist  ;) ;)

@moon... jetz bin ich neidisch auf deine party im bauch  ;D ;D  schön das der zwerg spass hat *gg

Moonlight0078

Bin auch echt froh, dass ich den jetzt merke!  ;D

Ach wenn sich das jetzt hart anhört, aber manchmal wäre ich froh, wenn die Beide mal ein paar Wochen nicht kommen würden. Dann würde hier endlich mal richtig Ruhe einkehren. Dadurch das die sich hier nie an unsere Regeln halten wollen und nicht zuhören und so egoistisch sind, ist mein Mann dann oft schlecht drauf und ich auch. Na ja, und dann streite wir uns. Echt blöde!  >:( Aer es sind seine Kinder und sie fehlen ihm wenn sie nicht da sind! Und wir wissen ja auch, dass die Jungs da selber nichts für können. Das ist halt die Mutter der alles egal ist! Dort müssen sie sich nicht an Regeln halten und sitzen nur vor der Glotze! Kein Wunder das es ihnen schwer fällt hier ein anderes Lebe zu leben.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

scheiß wetter heute >:(, gestern war so schön. weiss gar nicht was wir machen sollen heute. total lust was zu machen, aber keine ahnung was bei dem wetter. selbst im kino kommt nichts heute abend  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Munzelhase

Hey ihr...
ich kann den Bericht von Sandra glaube ich leider nicht lesen...mir würde dass das Herz zerreißen...aber wünsche Sandra und Katja viel Kraft!
Mensch Biene...du hast mich dann auch noch in Schock versetzt!!!gott sei dank ist alles gut!!!  :)
Mensch Moon bei dir gehts ja ab ... :)...drück dir die daumen, dass sies doch noch einsehen bisl leise zu sein!!!!Ist halt schwierig...ist eine doofe Situation für dich....hoffe findest eine passende Lösung auch für dich!!! :)
Ohhhh hier ist ein Angelsound besitzer  :)wie ist das Ding???ich bin immer noch am grübeln ob ich auch eins möchte...hab nur angst dass ich die Herztöne nicht finde und mich wahnsinnig mache...
@Sammy wow tolles Schnäppchen...bloß bezahlen und auf und davon  ;D...der Laden geht nicht pleite wegen euch *grins*
@Reni...Kuchen????  :D
@Nadine...Bilder her *smile*
@ Mamai 19...was ist los bei dir? :-\

...ohjaaaa sch...wetter!!!sch...regen!!!manno will SONNE!!!

Soooo hoffe es geht allen gut!!!!!WILL AUCH NIX ANDERES LESEN!!!! ;)


Moonlight0078

Also ich würde gerne schwimmen gehen. Mal sehen ob ich meinen Mann nachher überzeugen kann. Die Kinder wren begeistert!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... verstehe dich voll und ganz... ich war auch froh jetz mal drei wochen ruhe zu haben, aber dafür kommt er jetzt auch gleich drei wochen nacheinander  >:(  mein männle kapiert manchmal nicht das es für mich zusätzlichen stress bedeutet, und auch so verstehe ich ihn ja das ihm sein sohn ja auch fehlt ... und wie gesagt im juli müssen die sich was einfallen lassen ich mag dann meine ruhe haben erstmal....
regeln kennt der kleine gott sei dank!! sonst würde ich glaub sauer werden.... den ganzen tag vor der glotze ist natürlich eine sehr einfache methode  ;)  gibts bei uns auch nicht.... und die playstation ist ja nun auch verbannt auf unbestimmte zeit.....

na dann, wenn die kinder begeistert sind ist es dein mann sicher auch... das wetter ist ja auch zum wegschwimmen grad  ;D ;D ;D

♥Der♥Juli♥Clan♥

die ticker sind wieder da  :D
also das stand bei uns auch schon zur rede, aber wir haben keine schönen bäder hier. und ich wollte gerne in die therme und schön sind die auch nicht. ausser die bali therme, aber die ist sau teuer  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

oh jetzt ist er wieder weg, eben war er wieder da  :( komisch
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

ich sehe meine ticker aber immer noch nicht....

FRAGE   läuft bei euch auch die sanduhr so lang wenn ihr den mt aufmacht??  >:( >:(

Moonlight0078

Ja, die läuft bei mir auch so langsam. Aber nicht nur beim MT sonderna uch bei meinen Mitteilungen.  >:( Dachte immer das liegt am W-lan!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich bin dann jetzt mal weg, wir haben beschlossen ein bisschen schon mal durch die möbelhäuser zu bummeln für unser neues heim.
schönen tag euch noch!

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

@moon... das dacht ich auch, aber sieht wohl nicht danach aus?

viel spass sonnenschein beim möbel stöbern

ich werd jetzt mal die baby kartons ausräumen und in den schrank räumen...  ;) ;)

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

hi,
hatte gestern einen so nervigen tag.
als erstes ein kind aus linas spielgruppe
hat die windpocken.und ich wusste nicht
mehr ob ich sie schon hatte,mußte also
zum arzt um es testen zu lassen.sollte das
ergebnis am frühen abend bekommen,da
man schnell handeln muss wenn man sie
nicht hatte(sehr gefärlich für das baby).
bekam um sechs uhr den anruf das es ihnen
leid tuen würde aber sie haben es nicht mehr
geschaft meinen test auszuwerten soll bis montag
warten.viel zu spät gewesen währe fürs baby.
konte nur noch heulen  :'(.bin dann ins KH gefahren
und siehe da die konten es in nur einer halben stunde
testen und ich hatte zum glück die windpocken bereits.
lasse aber zur sicherheit meine maus die nächsten zwei
wochen aus dem kindergarten.da jeder sie auch ein zweites
mal bekommen kann.
lg renee

SBT

soooooooooooooooo ich habs nimmer ausgehalten und hab haare getönt... habe soo viele graue haare gefunden  :o :o :o... jetz sind sie weg......

babyschrank ist auch eingeräumt aber erstmal nur ein fach, *hach war das schön die kleinen mini sachen.....

@fussball... ich hoffe der HSV schießt mal noch nen tor.... sonst kommen die dreibeine deprimiert zurück...

@renee.... na gut das du die windpocken schon hattest,du arme da haste aber was mitgemacht....

@moon.... wart ihr nun schwimmen??

Moonlight0078

@Renee Finde es aber blöde, dass dein Arzt den test nicht sofort gemacht hat. Gerade weil es wichtig ist kurzfristig zu handeln. Gut das aber alles O.K. ist!

@SBT Ich finde die Sachen auch zu süß. Noch trau ich mich an nicht an den Schrank ran oder so. Dafü habe ich zu viel Angst das doch noch was schief geht. SChwimmen waren wir nicht mehr. Die Großen wollten ihr Taschengeld auf den Kopf hauen und darum waren wir Spielsachen gucken. Jetzt haben sie ja auch wieder Platz im Zimmer!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... ja ich wusste auch nicht so recht mit den mini sachen, aber die kartons haben mich genervt im schlafzimmer, so habe ich jetzt wenigstens einen weg, ich hasse so unordnung  ;)

na dann sind die jungs jetzt sicher zufrieden, haben sie wenigstens was zu tun.....

boah ich will den ticker wieder zurück, wassn das fürn misst...... s-motz s-motz

SBT

uppppppppppssss der HSV hat in der letzten minute verloren...... ohjeee ..... das gemotze nachher mir anhören muss...

Safa

hey cool der KSC hat mal wieder gewonnen  ;D

also ich bin immer noch unschlüssig wegen angelsound...... überlege es mir aber auch :)

ansonsten gibts bei mir nix neues, angi anstrengend wie immer und dreibein genervt weil sie ihn vorhin partout nicht in ruhe lassen wollte.
ich hab heute endlich auch mal was fürs baby gekauf. zwar nur 2 bodies aber beide in ROSA sodass ich endlich auch richtige beweise habe dass wieder ein mädchen kommt  ;)

habe auch ein bauchbild von mir bzw bin ich da halt ganz drauf aber irgendwie krieg ich die fotos net kleiner dass man noch was erkennen kann..... mist
lg sandra




www.faden.de.tl

mausus

Hallo, wie geht es euch???
Die Shopping- Tour mit Schwester war wunderschön.... habe bei C&A einen brauchen Rock ergattert, echt total schön. Hat oben im Bund so ein weiches Stoffteil und lässt sich super bequem tragen, hoffe es wächst auch mit!!!
hihi, bei H&M gabs tolle Westen (Bauch schaut vorne raus ;D)
Nun ist Schwesterlein wieder losgedüst und ich muss mich schon wieder fertig machen:
Sind heute bei Freunden zu einem Spieleabend eingeladen...!
Bin aber schon etwas kaputt und würde eigentlich lieber das Sofa besuchen, naja, mal sehen obs ein schöner Abend wird!

@SBT,SAFA: seid ihr Fußballfans????
@sonnenschein: wie war es im Möbelhaus???

Wünsche euch einen schönen Abend, Küsschen :-* mausus

Munzelhase

hey safa...beim KSC war dass ja auch mal wieder bitter nötig  ;D