Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Sbt und hase
Bei lennard hatte ich das auch frueh. Aber nicht soooo frueh. Bei lennard kam das so um die 22. Ssw.

Hase
Ich kann gut verstehen. Dass du dich verrueckt machst. Mir geht es genau so. Aber ich hole mir kein angelsound. Eben weil ich mich dann wohl noch verrueckter machen werde. Wenn ich die herztoene nicht sofort finde

Mullemaus
Dein dreibein ist echt der hit. Auf sowas kaeme ich gar nicht klar. Ich bin echt froh. Dass mein dreibein absolut nicht so ist.




Fussel+Melina+Sanja

*mal kurz reinhüpf*

Guten Morgen meinen Lieben,

ich kann ja doch net so ganz ohne Euch  ::) :-* :-*

Hab jetzt das meiste mal überflogen...

@SBT....wow nen Angelsound *beneid* :D...

@Nadine....du bist süß...ich komm ja wieder...nur wann, weiß ich noch nicht...melde mich aber auf jeden Fall am Donnerstag nach dem FA-Termin....ui ne I-Aah-Spieluhr..wie süüüß :D....ich steh ja auf WinniePooh & Co....na ja eher & Co. der Bär muss net sooo wirklich sein...I-Aah und Tigger sind klasse :D...

@Mullemaus...man dein Dreibein ist ja auch ein besonders schwieriges Exemplar oder?

@Hase...oh Symphyse....du Arme..hoffentlich wirds net so schlimm..

@Biene....na GsD ist alles soweit okay...mir ist echt ein Felsbrocken vom Herz gefallen, als ich gehört habe, dass du mit Krümel inside wieder zuhause bist  :-* :-*

@Moon...hoffe dir gehts wieder besser  :-*.... der Termin am Donnerstag is übrigens um 18.30 Uhr

@all....hab alles gelesen...aber leider die Hälfte vergessen...

@Geburtswichteln bzw. Osterwichteln....ich bin dabei...mir ist es egal wann... :D....

@Umziehen...würde mich auch freuen, wenn ihr auf uns Schlusslichter warten würdet  :-*

@me...alles gut...Krümel meldet sich relativ häufig...Bauch explodiert (O-Ton Schwester: Boah hast du ne Plautze bekommen... ::))....hatte gestern das erste Mal echt ekliges Sodbrennen...weiß der Geier von was...GsD ist es wieder weg  :P...

So bin dann schon wieder weg....bis am Donnerstag abend dann meine Süßen..denke an Euch  :-* :-*


mullemaus2211

@Hase: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag! :)

Das Kind war von uns beiden nicht geplant, aber wir haben uns als ich dann schwanger wurde zusammen dafür entschieden. Ich habe schon meine Konsequenz draus gezogen und ihm gesagt solang er nicht lernt wenigstens bescheid zu geben geht er halt nicht mehr alleine weg, ganz einfach! Wenn einer alleine weg geht muss man auch vertrauen können und da gehöret für mich einfach zu auch mal bescheid zu geben, oder nicht? Und wenn ich ihm da nicht vertrauen kann, wer weiß wo sonst noch nicht...

Hast du denn auch eine Vorderwandplazenta? Vielleicht liegt es daran dass du es nicht merkst... es wird aber sicher alles in Ordnung sein, mach dir keine Sorgen :-*

@Nicole: Das würde ich an deiner Stelle auch nicht einsehen, wenn der Junge das Teil liegenlässt ist es halt weg, Pech!

@Fussel: Schwierig ist untertrieben ;D! Schön das du mal wieder vorbei schaust :-*

@Bijou: Du glückliche... ich hoffe der gewöhnt sich das auch noch ab, mit 25 besteht da ja noch Hoffnung... und die stirbt bekanntlich zuletzt ;D





Hase79

@mulle: erstmal schön, dass ihr euch beide dazu entschieden habt. Das ist ja nicht immer selbstverständlich. Ich gebe Dir da vollkommen recht, man kann bescheid geben. Im heutigen Zeitalter hat jeder ein Handy, eine kurze SMS tuts ja. Kenne das, mein Mann hat eigentlich immer pünktlich Feierabend, es kam aber auch schon ein paar mal vor, dass er ne Stunde länger arbeiten musste. Da hab ich mir dann auch immer Sorgen gemacht und ihn gebeten, mir ne Nachricht zukommen zu lassen.

Bezügl. Weggehen, gehen wir so gut wie nie getrennt. Klar, es kommt durchaus mal vor, aber das ist wirklich ne Seltenheit. Aber wir waren auch schon die letzten Jahre etwas ruhiger  ;D

@plazenta: bei Noah-Gabriel hatte ich eine Vorderwandplazenta, nun eine Hinter. Man sagt ja immer, in der zweiten SS spürt man den Krümel früher, nu hab ich auch noch ne Hinterwandpl. aber ich merk so gut wie nix. Und wenn ich mal was gemerkt habe, weiss ich nicht, obs der Krümel war. Arg, dass ist derzeit einfach eine Zerreissprobe  s-banghead

@bijou: da hast Du recht mit dem Angelsound, ich glaube ich würde dann auch noch mehr ausflippen, wenn ich nix finde .... ach, vielleicht geh ich die Woche doch mal zu dem Depp von FA  ::) Aber ich glaube bis 25. halte ich es einfach nicht aus.

@fussel: schön das Du Dich gemeldet hast. Ui, da hast du ja bald wieder Baby-TV, wie schön

@rest: winke

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Hase
Ja. Geh doch einfach zu dem bloeden fa. Wuerde ich auch machen. Ich muss ja mittwoch gsd wieder hin. Ich werde so aufgeregt sein. Wie nie glaube ich. Nach diesen geschehnissen hier. Ich habe auch wirklich etwas angst vor dem termin. Ich spuere den kruemel auch nicht. Ich dachte es vor ein paar tagen. Aber dann wars das ja wieder. Wird also mal wieder was anderes gewesen sein.

Mullemaus
Ja. Vielleicht ist er wirklich noch lernfaehig. Wenn so ein baby erstmal da ist. Aendert sich meist doch eine ganze menge...

Fussel
Hallo suesse. Schoen von dir zu lesen. Viel spass donnerstag beim babytv.

mausus

Hallo ihr Lieben,
will nur mal hallo sagen, lese später alles nach... sind zum Essen eingeladen... gibt Rouladen mit Klöße/Stampf->
muss mich fertig machen.... schon wieder ein Stress und das am hochheiligen Sonntag ;D
Tschüß ihr Mäuse, bis später  ;)

Kira05

Nur schnell, mein Männle ist noch Gassi und ich nutze die Zeit mal "gescheit"  ::)

@Angelsound
also tät mein Mann sich ned so weigern, hätte ich es jetzt auch schon da, einfach weil ich es schön finde und es beruhigt ja doch mehr als daß es unruhig macht.

@Bewegungen
ich spüre den Kleinen schon, mal mehr mal weniger, gestern ganz oft.  :D Bei Niklas war es erst in der 22/23. SSW aber viel deutlicher und da habe ich es vorher einfach nicht wahr genommen. Jetzt ist es oft wirklich nur ein einfaches Blubb. Abends kann ich dann nichts mehr unterscheiden, esse gerade soviel Obst/Gemüse, da weiß ich nicht mehr was Blähungen und was Zwergi ist.  ;D

@Fussel schön daß Du Dich gemeldet hast. Wußte aber, daß Du es nicht lange ohne EO/SO aushälst.  ;)

@Umziehen
würde auch auf alle warten, zumindestens die, die bis 31.Juli ET haben.

@Hase
echt Deine FÄ streikt?  :o Das tät meinem FA nie einfallen glaub ich, das ist so ein Arbeitstier, dem tät echt was fehlen, außerdem fhlt ihm ja das Geld dann in der eigenen Tasche.  ;)

@Hebamme
ganz vergessen zu erzählen, ich habe eine.  :D Bzw. wurde mir eine empfohlen und ich rief sie an und wollte nur fragen, ob Juli/August okay sei, da ja Urlaubszeit etc. Jetzt kommt sie gleich am 18.02. vorbei und wenn die Chemie stimmt (wovon ich mal ausgehe) dann macht sie siche rauch ein wenig Vorsorge mit, dann sind die 4 Wochen zum FA nicht so lang und sie komtm ja heim. Das beste ist, sie hat keine Angst vor unserer Fußhupe, die gern mal abgeht, wenn jemand fremdes zu Besuch kommt, hat selber 7 Katzen und ein Hund.  ::)

@Wetter
hier schneits!  >:( Ich habe NULL BOck auf Winter Kälte und sonst was.  :-X Ich will FRÜHLING!!!!

@Wichteln
bin auch dabei (naja kommt auf den Betrag an) habe jetzt mal Ostern gemacht, aber mir ist es egal, Geburt müßte mann dann halt beizeiten machen, sonst ist ja blöd, wenn alle am Entkugeln sind und keiner ein Päckle bekommt.

@me
ich muß essen machen bevor mein Mann heimkommt und sieht was ich hier treibe.  8) Aber da ich nachher zu meiner Freundin gehe, hat er bis Abends "frei" und wird es genießen.  ;D Selbst Essen tun wir bei ihr und mein Mann wird uns hoffentlich dann auch mal nach paar Stunden vermisse., sicher bin ich mir aber nicht.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

Mahlzeit ihr Lieben!

@ SBT
Ach Mensch du Arme, hier war gestern Abend echt mal was los *lach*! Sonst hab ich ja eher Pech! Ich hoffe dein Dreibein kriegt sich wieder ein, aber ich würde ihm das auch nicht kaufen, muß er vom Taschengeld zahlen so einfach ist das! Denn wenn er es nicht schmerzlich (eigenes Geld) spürt, dann lernt er nie draus!
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln!

@ Schnee
Ist hier GsD kein Krümel mehr und ich hoffe das bleibt nun auch so! Wir haben sogar hier strahlenden Sonnenschein! Läd direkt zum Spazieren gehen ein!

@ Bijou
Ich hoffe Lenny hat es bald hinter sich und du hast dich nirgends angesteckt!
Ab und an kommt bei mir auch schon mal ein Tröpfchen. Ich hoffe ja das es mit dem Stillen auch wieder so super klappt wie bei meinen anderen beiden, denn die sind beide ohne Ersatzmilch ausgekommen *lach*! Das spart gut Geld!

@ Moon
Wenn sonst keiner mag stell ich mich auch für die Organisation zur Verfügung *lach*, habe es ja auch vorgeschlagen! An sich ist es mir auch egal wann nun gewichtelt wird! Ich schließe mich der Mehrheit an auch wenn ich fürs Geburtswichteln abgestimmt habe!

@ Mullemaus
Ach Mensch schade das dein Schatz da kein Feingefühl für hat! Ich hoffe das bessert sich noch ein wenig! Hast du Happy Feet dann noch geschaut??? Was war denn die Komödie nun für einer???
Wir gehen gegen Abend dann noch zum Geburtstag von meinem Schwager! Hab ja eigentlich gar keine Lust schon wieder zu Schwiegers zu gehen! Ich brauch von denen immer größere Pausen und die letzte ist noch nicht lange genug her *lach*!

@ Hase
Ach ich Ärger mich schon gar nicht mehr darüber weil ich dann noch einen Bericht gelesen habe das der I-Ahhh eh der Beste aus der Serie sein soll, also wars wohl ein Wink des Schicksals! Die Melodie kann ich dir jetzt gar nicht mal sagen eventuell ist die bei allen unterschiedlich! Aber selbst die vom Ferkel ist glaube ich jetzt keine so a la Schlaf Kindlein schlaf, sondern das ist so eine richtig schöne beruhigende Melodie mit Wassergeplätscher und Vögelchengezwitscher, aber alles echt schön beruhigend!
Ich hoffe deine Bauchschmerzen sind wieder weg und mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung!
Viel Spaß dann bei den Schwiegers!

@ Fussel
Schön das du mal reingeschaut hast! Und ich freue mich schon das du wiederkommst! Ich bin auch seitdem ich Josephine habe ein Fan von Pooh und Co! Vorher konnte ich den gar nicht ab!
Alles Gute übrigens für deinen FA-Termin am Donnerstag!

@ Mausus
Viel Spaß beim Essen! Laßt es euch schmecken!

@ Kira
Schön das du den Krümel jetzt immer spürst! Und das du nun eine Hebamme hast ist natürlich auch richtig klasse. Viel Spaß bei dem Termin dann!

So ich bin dann auch erstmal essen! Vielleicht schau ich ja vor dem Geburtstag nochmal rein!
Seid lieb gegrüßt!
Nadine







Renee

#3683
hi,
da ich ja leider für mein leben gerne
einkaufen gehe bin ich natürlich beim
wichteln dabei :).
muss mir jetzt doch einen neuen kinderwagen
kaufen .da man an meinen kein kidybord anbringen
kann .ist recht ergerlich da ich einen sehr teuren kinderwagen
habe, und er ja für zwei gedacht war. hat aber noch einen sehr
guten wiederverkaufswert ca 400 euro.
hole mir jetzt einen Bugaboo kostet bis ende des monats
888 euro und ab nächsten monat 120 mehr.
mein lieber mann meinte auch ob es ein gebrauchter auch tun würde.
Habe gemeint kann er sich aussuchen entweder ich bekomme einen neuen,
oder ich will diamanten ohringe zur geburt :).
er hat sich für den wagen entschieden ist billiger ;D
tja man muss nur mit noch teureren sachen kommen und schon bekommt frau
was sie will.
ich hatte mich ja nicht geheiratet, aber mein mann sagt ansonsten sei ich ja ne ganz nette.
hätte doch noch so gerne ein diadem  ;)
lg renee

SBT

@renee... lach, wenns weiter nichts ist als diamant ohringe oder ein diadem lachweg du bist ja auch ne maus.....

@fussel.... schön das du mal nen piepser dagelassen hast *freuu..... naja wird sicher bald wieder mehr werden...

@nadine.. kein schnee mehr? na warte der kommt wieder nächste woche, als was ich da so gehört habe *händeübernkopfzusammenschlag* 

@kira... du spürst deinen krümel auch? oh ich beneide euch alle... hoffentlich bin ich dann ab juli diejenige die das tollste schlafbaby hat  ;D ;D ;D ;D

@mausus... viel spass beim essen, so brauchste wenigstens nicht selber kochen

@mullemaus... wir haben ja schon alles geklärt, bin fertig mit dir  ;D ;D

@hase.... na ich würde dann auch erstmal zum blöden fa gehen nützt ja nichts.... danach musste ja nicht wieder dort hin gehen...

@bijou..   s-winken s-winken s-winken

@me.... mein essen ist wie immer sehr gut angekommen und es war lecker... die drei dreibeine sind jetz zum kolleg dvd schauen und um drei kommt die ex zu mir, wir werden nen kaffee trinken und dann werde ich mit ihr mal reden wegen dem vorfall von gestern abend.... ich denke und hoffe sie wird meiner meinung sein.....

@rest.......  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

mullemaus2211

@Renee: ;D Ich find das echt zum Piepen süß ;D

@SBT: *lol*

@Schnee: Bitte nicht... muss doch Mittwoch wieder arbeiten wenn FA nix anderes sagt und seit meinem Unfall im Dezember hasse ich es bei Schnee Auto zu fahren :-\

@Nadine: Nee, ich hab den anderen geschaut. Der hiess "Hauptsache verliebt" und war mit Michelle Pfeiffer... der war richtig gut!





Susann

#3686
Huhu,

@me: habe mich zu früh gefreut. Habe heute so den Kopf zu, dass gar nichts mehr geht. Habe mir ne Para eingeworfen und inhaliert und es ist etwas besser.
Muss morgen früh doch zum Arzt und gucken was ich nehmen kann.
FA meinte Sinupret könnte ich nehmen. Das wäre gut.

@SBT: hier ist auch kein Schnee zu sehen. Heute morgen war Sonnenschein und jetzt ist alles trüb.
Viel Glück nachher mit der Ex.

@Fussel: schön, dass Du kurz da warst. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß am Donnerstag.

@Gewicht: bin jetzt wieder auf 2kg runter. Habe aber auch 0 Appetit und ernähre mich nur von Babygläschen und Suppe.

@Bauchi: menno meiner ist immer noch so klein. Wer es nicht weiß, dass ich voher keinen Bauch hatte würde nie denken, dass ich schwanger bin. :-/

@Renne: was hattest Du denn vorher für einen Wagen?
Schön, dass es mit dem neuen klappt.

@Mulle: über dem Nabel.  :o Ich dachte so weit oben sind die Würmchen noch gar nicht zu spüren?

@wichteln: können wir gerne machen, ich bin dabei. Fände zu Geburt irgendwie auch schöner. Vielleicht kann man die Päckchen schon zu Beginn Juni wegschicken und jeder nimmt seines mit ins KH?

Nadine

@ Renee
dann schon jetzt viel Spaß beim Kinderwagenkauf! Und vergiß nicht dann ein Bildchen zu zeigen!

@ SBT
Nee hör mir auf also an Schnee hatte ich nun genug, das reicht für die nächsten 10 Winter *lach*! Meinetwegen bräuchte es keinen Winter geben! Ist alles so bähhh und kalt und der Schnee ist auch nicht mehr das was er einmal war, kannst ja damit fast nichts machen!
Viel Spaß mitd er EX und hoffentlich ist sie deiner Meinung!

@ Mullemaus
Uih was Mittwoch gehts bei dir dann wieder los! Hoffentlich klappt das dann auch alles wieder so und du bekommst keinen Rückschlag!

@ Susann
Gute Besserung an dich!
Mit dem Wichteln das muß man doch nicht erst zur Geburt direkt auspacken!

Liebe Grüße Nadine







Hase79

@streik: ja, das ist momentan in Unterfranken sehr aktuell. Die kommende Woche streiken viele Fachärzte, da fallen ja auch die FÄ darunter. Denn die Krankenkassen wollen die Behandlungen ja nicht mehr so zahlen, wie es früher war. Sprich, die Fachärzte bekommen nur noch ein kleines Budget, das meist nur für das Erstgespräch reichen würde. Sie wollen somit die kleinen Praxen ruinieren. Man soll dann in sogenannte Medizinische Versorgungszentren gehen, wo dann überhaupt keine Bindung mehr zum Arzt entstehen kann.

@bauchi: hmm, tut immer noch weh, schmeiss mir jetzt mal ein paar Magnesium rein, vielleicht hilfts. Bin halt einfach zu aufgewühlt, die Angst sitzt mir zur Zeit zu sehr im Nacken ......

So, nun machen wir los,
bis denne
tschüssi
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

@ Hase
Ich hoffe die Magnesium helfen! Ansonsten geh bitte nachschauen lassen! Keine schlechten Nachrichten mehr, hörst du!
Nadine







Bijou

Huhu.

Es schneit hier gerade wie bloed. Aber es bleibt gsd nicht liegen.

Renee
;D
Was hattet ihr denn vorher fuer nen kiwa?

Sbt
Viel spass mit der ex. Hoffe sie ist deiner meinung.

Hase
Hoffentlich hilfts magnesium.
Geh die woche lieber zum bloeden fa.


Susann
Gute besserung. Habe auch bei der letzten erkaeltung sinupret genommen.

So. Mehr konnte ich mir nicht merken.

mausus

Hallo,
sind wieder zurück! Bei uns ist es wieder so a....kalt geworden, riecht schon wieder nach Schnee (haben immer noch ca.25cm alten Schnee liegen, pfui :-[) WILL ENDLICH FRÜHLING!!! 8)

@Wichteln: Da bin ich auf jeden Fall dabei!!! Super Idee!!!
@Kranken: allen gute Besserung!!! Nehme heute die letzte Antibiotika -Tablette und das letzte Zäpfchen!
               bin aber noch immer voll verschleimt ( :o) und bekomme schlecht Luft!!!
@nadine: hatten gestern einen schönen Abend (Spieleabend war geplant), doch wir haben bis in 23.30Uhr nur
             gequatscht... kamen gar nicht zum Spielen... ::)
@Susann: habe auch keinen Appetit mehr, ganz komisch. Schmecke und rieche durch die Grippe gar nichts mehr,
             hoffe, es wird wieder besser auch für dich!!!
@Spieluhren: ach sind die süüüüüüüüüüüüüß!
@SBT und ??? (weiß nicht mehr den Namen, habe nur das Bld im Kopf): TOLLES BAUCHIS habt ihr!!

Gruß mausus


Nadine

#3692
Lach na da habt ihr halt einen schönen Sabbelabend gemacht! Muß auch mal sein! Was wäre denn für ein Spielchen geplant gewesen???
Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung! Muß ja mal wieder besser werden!

So ich muß dann gleich los, man ich hab keine Lust!
Nadine

Edit:
Darf ich mal fragen wer beim Wichteln für das Nein gestimmt hat??? Nur zur Info, also braucht derjenige keine Angst haben *lach*! Man muß ja nicht mitmachen, nicht das das jetzt so rüberkommt!







mausus

@nadine: das befreundete Ehepaar hatte ´Monopoly´und ´UNO´dabei, die Gastgeber´Rommee und weitere
             Kartenspiele! Die Männer wollten eigentlich auch Wii spielen...! Naja, aber so ein Sabbelabend... war
             schön! Danke...!
             Wo gehst du denn hin ´ohne Lust´???


P.S.
Finde auch, dass wir erst umziehen sollten, wenn wir komplett sind!!!
Morgen habe ich BERGFEST!!! :) HURRA!!!
Habe nun echt schon ne richtige Kugel!!! s-so

Renee

Hi,
@badentante süsser bauch, aber wo hast du die
8kilo versteckt? siehst ja immer noch so schön schmal aus.

und so manche von euch sind auch erst bei zwei kilo.   
@safa das ist ja schon so ein richtiger baby bauch bei dir.

@me habe einen hesba mit sonderaustatung und all dem
zeug das dazugehört.  hatte 1000 euro dafür bezahlt besser
gesagt die oma :)

SBT

@mausus.... du hast noch kein bergfest morgen... ich glaub du musst noch ne woche warten....  ;) ;)  

@nadine... trotzdem viel spass auch wenn du keine lusst hast,meist ist es dann doch schön um so weniger lusst man hat irgendwo hinzugehen....

@susann... gute besserung.... mach langsam und lass dich mal verwöhnen  ;)

@hase... ich hatte vorgestern auch doofes bauchweh, hoffe magnesium hilft dir ein wenig

@bijou.... lach.... siehste jetz haste auch schon wieder schnee.... gsd ist unser schnee heut über tag weggetaut....

@renee.. die 8kg sind im gesicht versteckt darum mach ich immer ohne  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me.... die ex war nicht meiner meinung (war mal ein wunder sonst sind wir uns immer einig) aber GSD hat das teil jemand gefunden die noch länger im zug saßen, es war zufällig eine die mit in karlsruhe war....
dreibein und ich waren jetzt eine stunde auf namenssuche, werden nicht wirklich fündig, irgendwie gefällt uns das alles nicht so.... bzw was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgekehrt genauso  >:( >:(.... naja NOCH haben wir ja ne menge zeit....

Carmen

Hallo meld mich auch mal wieder!!

@wichteln also ich wäre auch gerne dabei!!!

@angelsound ich habe ja auch so ein Ding und ich kann nicht sagen das es mich unbedingt beruhigt!! Erst habe ich immer nur ein gluckern gehört kein Herzschlag und nix.Jetzt meine ich zwar ein Herzschlag zu hören aber trotzdem weiß ich nicht genau ob das vom krümelchen ist oder ob das nicht doch nur mein Pulsschlag ist also stehe ich genauso wie vorher da  :-\ Aber zum Glück habe ich ja morgen mein FA Termin wird auch Zeit.Ich berichte natürlich und hoffe auch auf ein Outing.

@sbt doch mausus ist doch ab morgen 19 Wochen und 0 Tage schwanger also in der 20 ssw so wie wir Mittwoch. Dann haben wir auch endlich Bergfest  ;)


Kira05

@SBT
ja ich merke zwar Bewegungen, mal mehr mal weniger, heute kann ich aber keinen einzigen eindeutig einordnen. Noch mache ich mich jetzt aber nicht verrückt.
Was das Schlafbaby angeht, hoffe ich auch, da Niklas eher ruhig war im Bauch, aber trotzdem kein Schlafbaby war, gebe ich darauf nix.  :P Kenne das nicht, daß Babys ja soviel schlafen, doch bei anderen.  ;D

@Mausus
tut mir leid, aber Bergfest ist erst bei 20+0, sprich 21. SSW, morgen bist Du 19+0 und somit 20. SSW. Aber die eine Woche kriegen wir auch noch rum.  :D

@Carmen
viel Spaß beim FA und ich drücke die Daumen für ein Outin, die Mädels holen ja gerade stark auf.  ;) Gib uns aber bitte Bescheid.
Auch für Dich gilt Bergfest erst bei 20+0  ;)

@streiken
habe ich auch schon mitbekommen, was die KK da machen wollen. Frechheit, echt. Laut meinem FA will er aber noch nicht viel ändern erstmal... Aber er wird sich sicher auch fügen müssen.

@Namen
finde ich diesmal auch sehr schwer, vor allem weil mein Mann jeden guten Vorschlag abblockt.  >:( Mädchen hätte Pauline oder Luisa geheißen, wahrscheinlich...  ;D

@Hase
habe auch immer mal Bauchweh, Magnesium hilft mal mehr mal weniger, wenn ich allerdings solche Angst hätte, tät ich zum FA gehen. Tu Dir einen Gefallen und mach das mal.  Vielleich bekommst dann gleich ein Outing.  ::)  ;D

@Wichteln
finde Geburt auch schön, aber ich glaube, zum Schluß gehts bei manchen drunter und drüber und es kommt vielleicht in Vergessenheit oder wenn man wegen Wehen liegen muß, kann man auch nicht mehr so. Oder wenn ein Zwergi doch früher kommen mag. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es geht manchmal schneller als man denkt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Carmen

ach das ja blöd und ich dachte man hat bei 19+0 bergfest. Hatte mich schon soo gefreut  :(. Na dann müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden. Aber danke für die Info Kira


Susann

#3699
Huhu,

hatte ich vorhin vergessen. Bin auch dafür zu warten bis alle Bergfest hatten. Sonst wäre das ja blöd...

und ich hatte vom letzten FA-Besuch gar kein Bild eingestellt. Schatzi hat es jetzt endlich eingescannt. Hängt unten dran.

@mulle: mach bloß langsam am Mittwoch. Hast Du sicher keine Blutungen und Wehen mehr.

@Nadine: nein natürlich muss man nicht warten. Ich würde aber warten wollen, wie an Weihnachten.  :D

@Hase: hoffe das Magnesium hat geholfen?

@Bijou: danke, das beruhigt, wenn das noch jemand genommen hat. In der Packungsbeilage steht natürlich wieder "nicht nehmen". Wie viele am Tag hast Du genommen?

Komisch, seit ich heute mittag 3 Stunden gepennt habe geht es mir viel besser.
Gehe am morgen zum Arzt, der soll mich noch 2 Tage krank schreiben. Sehe nicht so ganz ein jetzt wieder zu arbeiten, dafür ist mir nicht gut genug...

@mausus: ja geht mir ganz genau so. Gar keine Lust auf nix.  :-\
Habe heute wenigstens 1 Paprika und  Apfel reingeschoben, damit das Würm ein paar Vitamine bekommt.

@SBT: na dann hat das alles ja trotzdem noch ein gutes Ende.
Ich liege nur rum, mehr geht nicht. Schatzi hat alles gemacht. Aber morgen ist der halt weder weg.  :-\

@Carmen: ich drücke die Daumen für Outing und viel Spaß morgen.



[gelöscht durch Administrator]