Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Mausus
Mußte zu den Schwiegereltern, haben aber ein schlechtes Verhältnis und deshalb auch keine Lust! Habs ja aber nun überstanden!
Und Bergfest ist wirklich erst bei 20+0 die SS dauert ja eigentlich auch 40+0 Wochen!

@ Renee
Wow hast du ne spendable Oma!

@ SBT
Na wäre ja auch nicht ihr Geld gewesen! Aber schön das sie das Teil wieder haben! Doof ist es aber trotzdem, so fehlt der Lerneffekt.
Und schön ist es bei denen nie, hab so gut es ging mich abgelenkt und mit Nils seinen Tanten gesprochen die kann ich leiden *lach*!
Und wegen den Namen das bekommt ihr schon noch hin, ging dann damals bei Colin auch ganz schnell und hatten ja auch ewig keinen Nenner gefunden! Ich bin ja sooooo froh das ich diesmal die alleinige Auswahl habe!

@ Carmen
Schön das du mit beim Wichteln dabei bist!

@ Kira
Lach das mit den Schlafbabys kenne ich auch haben komischerweise immer die anderen! Ganz schlimm war es damals mit Josephine die war ja schon als Neugeborenes ein schlechter Schläfer und meiner Freundin ihr Kleiner war 6 Tage älter als sie und der hat geschlafen und geschlafen und geschlafen! Ich fand das schon manchmal echt gruselig wenn sie davon erzählt hat! Der hat glaube mit 2 Jahren noch 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht da hat meine schon fast 1 Jahr lang keinen mehr gemacht! Colin war dann aber ein relativ guter Schläfer zwar auch nicht so wie Florens (der Kleine meiner Freundin) aber Colin macht ja wenigstens heute noch Mittagschlaf (leider keine 4 Stunden *lach*)!

So nun muß ich mich mal bettfertig machen komm aber dann sicher nochmal online!
Nadine







Nadine

@ Susann
Ich kann gar kein Bild sehen wo ist das denn???
Echt du würdest das so lange aushalten können??? Ich kann das nicht!
Ich wünsche dir gute Besserung und das der Doc dich noch ein wenig krank schreibt!

@ all
Sagt mal als was arbeitet ihr denn eigentlich alle so???

Nadine







Curly25

Guten Abend

@Nadine
Danke für die PN, ich denke mal das ich Dienstag noch abwarten werde ob es ein Outing gibt, dann werde ich mich entscheiden was ich kaufe aber ich denke es wird einer von den beiden werden :D
Wir haben einen Winnie Pooh der hängt am Bett und macht Musik und Bilder an die Decke den geben wir auch nicht mehr her....

@Suann
Gute Besserung s-winken

@Hase
Hoffe deine Bauchschmerzen sind wieder besser...

@mausus
So ein Sabbelabend ist doch auch mal was tolles...

@SBT
Schön das das die Ding wieder da ist, vielleicht lernt er jetzt daraus wie schnell soetwas weg sein kann...

@Wichteln
Ich wäre auch dabei, aber zur Geburt fände ich auch schöner...

@Namen
Ein bischen zeit bleibt ja noch, habe aber auch noch keine Idee...
Vielleicht kommt das mit dem Outing... ;)

@Schwiegereltern
Ich glaube da hat jeder so das Problem mit, ich komme eigentlich ganz gut klar mit der Mutter von meinem Mann(seine Eltern sind geschieden und zu seinem Vater haben wir kaum Kontakt) ständig muß ich das auch nicht haben...

@Schlafbabys
Nick war nur bestimmten Zeiten im Bauch aktiv, und das war auch ein paar Wochen nach der Geburt auch noch so... seit dem er 8 Wochen alt ist schläft er durch...


LG Sabrina





Nadine

@ Curly
Na da bin ich ja mal gespannt für welchen du dich entscheidest!
Hmmm meine Schwiegereltern haben mich von Anfang an nicht akzeptiert. Ich bin halt ein bißchen älter als ihr Babysohn und das konnten sie nicht verstehen! Haben auch ziemlich gegen uns gearbeitet und nachdem dieser extreme Krach war damals herrscht so gut wie Funkstille! Ich spreche das Nötigste und gehe zu den Pflichtveranstaltungen! Mehr WILL und MUSS ich auch nicht haben!

@ all
Sagt mal baut ihr eine HP für eure Krümel???

Nadine







Curly25

@Arbeit
Ich arbeite in einer Fertigung in einer großen Firma, wir sind einer der größten Chiphersteller...
Aber die Krise geht auch nicht an uns vorbei wir machen ab März Kurzarbeit, ich muß morgen erstmal meinen Chef anrufen weiß nämlich gar nicht wie, wann und wo ich arbeiten muß nächste Woche kann mir meine Arbeitszeiten flexibel einteilen arbeite aber auch nur 15 Std in der Woche...

@Schwiegereltern/mutter
Pflichtveranstaltung reicht doch total aus, mir tut es nur wegen dem Kurzen Leid, wenn er so wenig zeit mit den verbringt...

@HP
Mache keiner...

LG Sabrina





Nadine

Ach mensch die doofe Finanzkrise! Das ist aber echt ärgerlich!
Da wir hier alle auf einem Fleck wohnen haben meine beiden ja noch meine Eltern und auch meine Großeltern! Ich hab halt so arge Probleme mit ihren Einstellungen und ich kann es nicht leiden wenn gegen mich gearbeitet wird in der Erziehung!
Nadine







Curly25

Nick ist auch meistens bei meinen Eltern... aber selbst da muß ich aufpassen wie meine Mutter den Kurzen erzieht...





Curly25

Habt ihr euch alle eigentlich schon Gedanken gemacht ob ihr lieber in ein Krankenhaus wollt oder lieber in ein Geburtshaus, oder vielleicht doch lieber ambulant??

Wurd mich mal interessieren...

Bin dann aber auch weg, mein Bett ruf


Guten Nacht





Nadine

Geburtshaus darf ich leider nicht und somit fällt auch die Hausgeburt weg, liegt an meinen Clexanespritzen!
Ambulant hatte ich mir bei Colin schon überlegt aber ich werde höchstwahrscheinlich wieder wie bei Colin ein Einzelzimmer anmieten (Privatzimmer als Selbstzahler) und dann die 2-3 Tage im KH bleiben! Dann können die Besucher im KH noch anlatschen und ich hab zu Hause erstmal meine Ruhe!
Nadine







Munzelhase

So sag auch mal noch schnell Hallo und auch Gute nacht  ;)
hab grad mal schnell den Tag nachgelesen...
Schön, dass man keine furchtbaren nachrichten liest *freu*...und finde es toll...dass sich solangsam alle mit shoppen befassen...
Wow und süsse babybäuche gibts auch zu sehen...echt hübsch!!!meinen kann ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich verstecken!!!
@wichteln...finde ich eine tolle idee!!will mitmachen  :Dhatte nun einfach mal für Ostern gestimmt...weil ich auch daran dachte dass die kleinen ja so unterschiedlich kommen!
@ Geburt...also ich geh sicher ins Krankenhaus...mir ist das zu heikel falls etwas ist..habe ich ein besseres Gefühl wenn eine Baby- Intensivstation und Ärzte in der Nähe sind...Geburtsthaus oder Hausgeburt würde für mich nicht in Frage kommen...
@Hebamme...ich muss mich morgen auch endlich mal um eine kümmern...und vorallem um einen Geburtsvorbereitungskurs...
@Liste...mal doofe Frage wo kann man sich mit Nummer eintragen lassen?!?!?
@Baby..ich spüre es leider auch noch nicht  :-\
@ alle die Morgen termin haben *TOI TOI TOI*!!!
@ alle die immernoch mit Krankheiten zu kämpfen haben GUTE BESSERUNG!!
so nun wünsche ich euch eine Gute nacht!!!


SBT

guten morgen...

erstmal moon und carmen alles gute für euren termin heute...

@geburt.... also ich ziehe auch das kh vor.... und halte es wie nadine, zwei drei tag drinnen bleiben damit ich zu hause von den besuchen erstmal verschont bleibe....

@munzelhase... die telefonliste haben wir schon alle, vielleicht solltest du zwei drei mädels deiner wahl deine handynummer per pn schicken? damit du auf der sicheren seite bist....

@baby spüren... meiner macht immer noch keinen mucks...  :'(

@arbeit... bin bei einem grossen autozulieferer (weltranglisten nr.2) aber auch da ist im moment kurzarbeit angesagt.. (ich hatte heut nacht nen schrecklichen traum, ich hab die kündigung bekommen, und musste zur schwiegermutter ziehen, oh man ich hatte absolut kein geld mehr  ;)

@hp... nee ich mache glaub keine... hab gar keine ahnung davon  ;)

@schlafbabys.. also wie schonmal erwähnt war mein sohnemann auch ne faule socke im bauch, als er da war, hat er, bis er 9 monate alt war, nur geschlafen gegessen usw... mit 5 monaten hatte er ein stolzes gewicht von 9 kg *schäm* war voll das dicke monster... naje er hat sich aber auch nicht ein meter bewegt.. und nun ist er voll der spargeltarzan auf seine rippen kann man klavier spieln  ;D

@bergest...wieso hat mir niemand geglaubt? ich wusste es auch nur von moon, das das bergfest noch nicht bei 19 stattfindet, ich war auch erst anderer meinung.. naja nun ist es ja geklärt....

@me..... habe bis auf den doofen traum gut geschlafen.... gestern abend lag ich mit dreibein auf der couch, auf einmal hing er sich über meinen bauch und sagte: wie wärs denn damit das unser baby jetzt schonmal schlau wird? ich dachte hääää??? was will der jetzt.... naja lach.. dann fing dreibein an mit dem bauch zu reden uns sagte immer eins plus eins gleich zwei.... zwei plus zwei gleich vier....  ;D ;D ;D  hab mich bald weggeschmissen vor lachen..... dann trällerte er noch das lied *hoch auf dem gelben wagen* .....  hat aber unseren bauchbewohner nicht gejuckt  ;)
so heut nachmittag gehe ich baby besuch bei meiner freundin machen, freue mich schon sehr auf den kleinen zwerg... endlich kann ich den mal auf den arm nehmen und knuddeln....

Nadine

Guten Morgen erstmal!
Mir geht gerade wieder so einiges durch den Kopf deshalb konnte ich mich nicht zwingen länger im Bett zu bleiben! Töchterchen wurde heute vom Papa in den Kindergarten gebracht, weil unserer Nacht sehr übel war! Sohnemann hatte mal wieder einen Krupp-Anfall! Hatten wir ja lange nicht, also warum nicht jetzt  ::) ! Ich hoffe heute Abend läuft es besser!

@ Munzelhase
Also für die Liste bin ich zuständig! Wenn du also magst kannst du mir per PN noch deine Handynummer schicken und sagst einfach dazu ob du mit der Verteilung an alle die auf der Liste stehen einverstanden bist! Dann trag ich dich dazu und schick die Listen neu raus! Ich glaube Curly wollte ja auch noch auf die Liste! Wäre schön wenn ihr das die Tage machen könntet!

@ SBT
Ist ja wirklich ein böser Traum! Ich hoffe er bewahrheitet sich nicht! Aber im BV, Mutterschutz und Erziehungszeit darfst du eh nicht gekündigt werden!
Viel Spaß beim Babybesuch heute!
Dein Schatz ist ja auch lustig! Vielleicht hat es dem Kleinen ja Spaß gemacht *lach*!

So heute liegt nun nichts an, da wir ja nicht zum Musikgarten können! Mal schauen wie ich den Tag so rumbringe!
Nadine







Curly25

Guten Morgen

Hab heute Nacht super geschlafen, bis auf einmal aufwachen weil der Hund auf meinen Beinen lag hab ihn dann weg gescheucht und hab dann bis eben weiter geschlafen, hab noch nicht mal den Wecker von meinem Mann gehört...

@Geburtshaus oder Krankenhaus
Ich werde auf jeden Fall auch wieder ins Krankenhaus gehen, nachdem ich bei Nick so viel Blut verloren habe und Blutkonserven und ne Ausschabung haben mußte, habe ich viel zu viel Schiss woanders hin zu gehen...
Muß auch ehrlich sagen ich hab total Angst vor der Geburt, das wieder sowas ist...
Immerhin bekomme ich dieses Mal ein Einzelzimmer, hab nämlich eine Zusatzversicherung...juhhhuuu....

@baby spüren
Ich spüre unser Kleines immer mal wieder...

@Nadine
schicke dir gleich mal ne PN...

@all mit Termin
Wünsche euch viel Spaß...
Vielleicht gibt es ja noch mehr Outings...

LG Sabrina





jenny25

*reinschleich*

Hallo,

ihr seit ja nun schon ein bisschen länger schwanger als ich und deshalb dachte ich, dass ich mal bei euch nachfrage.

Oh man, ich bin heute so gegen 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ich hatte solche schmerzen im Rücken. ( ganz unten, seitlich)und im Bauch in der Leistengegend auch....

Hatte das jemand von euch auch schon mal???

Liebe Grüße

SBT

hallo jen

ziehen in der leistengegend sind die mutterbänder.....habe ichauch immer noch.... und rückenweh kann vom liegen kommen??? habe ich auch... wenn du dir ganz unsicher bist geh zum doc....

lg nicole

SBT


Curly25

@SBT
Hab mich auch grad gewundert, wo sie ist...
Ich dachte erst sie hätte Termin....


Bijou wo bist du??





Nadine

@ Curly
Ich schau gleich nach!
Hat man denn herausgefunden warum du damals so viel Blut verloren hast??? Bei mir war es wegen den Clexanespritzen die ich ja kurz vor Josephines Geburt wegen Verdacht auf Thrombose bekommen habe! Da hatte ich ja noch keine die kam dann erst nachdem sie mir das Blutstillermittel gespritzt haben! Habe nämlich auch sehr stark geblutet, GsD brauchte haben sie das mit dem Blutstiller in den Griff bekommen und so blieben mit Transfusionen erspart!

@ Jen
Guten Morgen!
Also manchmal habe ich das auch noch! Ich denke das ist normal und das Baby braucht wieder ein Stückchen mehr Platz *lach*! Aber ich bin auch vorsichtig geworden und wenn mir was komisch vorkommt womit ich nicht leben mag ohne Kontrolle dann geh ich zum Doc, haben hier nun genug schlechte Nachrichten gehabt!

@ Bijou
Ich such auch mit! Komm mal aus dem Bett gekrabbelt *lach*!

Nadine







SBT

@curly... neee nicht das ich wüsste... es sei denn sie ist heute schon gegangen!!!

mausus

Guten Morgen!!!

@Bergfest: Schade... naja, aber in einer Woche dann!!! ;D Danke für die Info!!! ;)
@Arbeit: Ich bin Grund- und Hauptschullehrerin, bin aber in der Grundschule im Einsatz gewesen, immer im Turnus
             3,4! Meine Schwester unterrichtet dagegen immer 1. und 2. Klasse!!!

@Geburt: ich werde im Krankenhaus (30min entfernt) entbinden!
@Brustziehen: heute morgen haben wieder die Brüste gezogen... oh je, wo wollen die noch hinwachsen??? :o
@SBT: du hast ja echt einen lustigen schatz! Ich glaube der ist meinem sehr ähnlich:
          Mein Mann streichelt jeden Tag den Bauch und spricht mit seinem Kleinen; er sagt ständig laut: PAPA,
          PAPA, PAPA... und TROMPETE, TROMPETE... er ist ja Musiker und will sein Talent/ Engagament an Junior
          weitergeben!!! Dann singt er und pfeift laut dazu! ;D ;D ;D

wünsche allen, die heute Termin haben, alles Gute!!! Vielleicht gibts wieder Outings???
moon: habe am 18.2. einen Termin für Organ US!!! Würdest du dies bitte  vorne mit aufnehmen???
So der Haushalt ruft, muss heute nachmittag unser Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen... hoffe es dauert nicht all zu lange,
Tschüüüüß!!! mausus :-*



SBT

*mitdickenknüppelhinstell* und auf bijou warte.......


@bijou.... das ist für dich.....  s-pc s-pc s-pc s-pc

hab sms bekommen sie war beim FA......

@mausus... lachweg... noch so ein verrücktes dreibein.... ;D ;D

Nadine

#3721
@ Mausus
Lach dein Schatz ist ja auch zu süß!
Ich hoffe das Auto kommt schnell wieder!
Aha also Lehrerin bist du! Ist wirklich interessant! Macht es denn Spaß???

@ Brustaua
Habe ich seit 2 Tagen wieder! Sind extrem empfindlich! Da darf mir im Moment keiner dran kommen!

@ SBT
Danke fürs Bescheid geben ich stell mich neben dich und warte um Bijou eine auf den Deckel zu geben ! Uns hier so warten zu lassen ! Nee nee, das geht gar nicht  ;D !

Nadine







SBT

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jawoll nadine gibs ihr mal richtig..... noch son ding nasenring bijou!!!!!!!!!!!!!!!    s-motz s-motz

SBT



so bijou.... und nochmal eins aufn deckl.....


danke nadine habs gefunden  ;D

Curly25

Ui ich hoffe es ist alles ok??:o

Bijou jag uns doch nicht so ein Schreck ein!!!