Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ja alles ok sie kommt dann....

für den schrecken einjagen hat sie ja nun genug haue bekommen hier  ;D ;D ;D

Nadine

Super Nicole! Freut mich wenn ich helfen konnte!

@ Curly
Sie meldet sich dann gleich!
Nadine







Curly25

@Nadine
So richtig haben se sich damals nicht geäußert, aber die Plazenta hatte sich nicht gelößt und mußte mit ner Auschabung gehohlt werden, und Nick war halt groß und schwer: 4215g und 56cm


Böse Bijou s-motz s-motz





Nadine

Das ist ja auch blöd! Ich hoffe einfach mal das es diesmal nicht so ist und alles sich gut ablöst!
Nadine







Curly25

So muß jetzt erstmal zusehen das ich hier was mache, die Männer sind jetzt gleich fertig mit Laminat legen und ich bin noch nicht mal angefangen... ???

Aber ich denke ich schaue mal zwischen druch hier rein, kann ja gar nicht ohne... :D





Nadine

Dann hau mal rein aber mach nicht zuviel, hörst du sonst bist du die nächste die Haue bekommt!
Nadine







SBT

lach nadine....

curly bis später lol..... und denk an die haue....  ;D ;D ;D

Reni

Guten Morgen ihr !

Bevor die SS-Demenz wieder erbarmungslos zuschlägt,.. schreib ich mal schnell was.
so, mal sehn, was ich von den letzten äh 5-6!! Seiten (ihr seids ja wahnsinnig) seit Sa nachmittag behalten hab.
äh.

@ Nadine, ich hätt auch gern den link zu den Spieluhren, bin doch ein Riesen I-Aah Fan.

@ Gewicht, ich hab keine Ahnung wieviel ich zugenommen hab, weil wir keine Waage zu Hause haben (die hab ich nach meiner allerletzten sinnlosen Diät vor 4 Jahren weggeschmissen, jetzt wiege ich  mich nur wenn ich alle zwei monate mal meine Mama besuche). ich hab aber bestimmt schon ein paar Kilo mehr drauf meinem Bauchi nach zu urteilen, ....

@ Hebamme nochmal, danke für die Rückmeldungen, ich weiß immer noch nicht so genau, weil ich ja doch auch ein bisserl angst hab vor der Geburt, und außerdem würde so eine Hebamme auch nach der Geburt noch einige Male zu Hause vorbeischauen und einem beim "ins Mama sein reinfinden" helfen... aber wie gesagt, die 800 euro schrecken mich halt ab.

@ curly & Krankenhaus/amulanz, ich werd auch in ein KH gehen, hab mich da schon angemeldet, weil die dort auch die Nackenfaltenmessung gemacht haben. Ist ein eher kleineres KH, mit 2 Kreissäälen und die haben auch so Familienzimmer, dass mein Mann mit bei mir schlafen könnte, aber das kriegt man halt nur, wenn's auch frei ist.

@ Beruf, ich arbeite als Genetikerin an der Uni im Labor, mach da grad meine Dr.Arbeit, die Abschlussprüfung möchte ich noch im Juni machen, darum bin ich auch öfter mal ein bisserl gestreßt, vor allem, weil ich bis Ende März auch die schriftliche Arbeit schreiben muss (so. ca. 120 Seiten).,... und dass, wo ich mich doch so schlecht konzentrieren kann seit ich ss bin  ::)

@ alle die immer noch vor sich hin kränkeln:  s-hug Gute Besserung

@ Rest - s-winkens-nachdenken mehr hab ich nicht behalten,.. ich hoff das wird nach der Geburt wieder besser  ???


achso, @ wichteln, ich wär schon dabei, aber man muss dazu sagen, dass das Porto nach und von Ö doch recht hoch ist, vor allem für Packerl.... das wär dann ein wenig unfair, wenn man mich zieht

Reni

@mausus: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, wahnsinn, die Zeit verfliegt,...

Nadine

Mensch was ist denn das nur mit den Tickern, die sind ja immer noch nicht wieder da! Was hat Baby-o-meter da bloß wieder???

@ Reni
Die PN schick ich dir nachher! Wegen dem Wichteln können wir ja dann noch festlegen das man angeben muß ob man bereit ist das höhere Porto nach Ö zu berappen oder nicht und zur Not wenn es keiner machen will, würde ich mich zur Verfügung stellen! Also kannst du gerne mitmachen!
Wegen der Hebamme weiß ich nun leider nicht wie das in Ö ist aber bei uns ist die Nachsorge einer Hebamme kostenlos sprich das zahlt die Krankenkasse!
Ich wünsche dir für deine Arbeiten und Prüfungen auf jeden Fall viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Nadine








Reni

@ wichteln, da is mir grad noch eingefallen, dass ich auch die Adresse von meinem Papa angeben könnte, weil der wohnt in Deutschland... oder die Adresse von den Schwiegereltern, hab mir nämlich einen Sachsen geangelt *g*

mausus

*lach* oh je wenn Bijou kommt... ihr seid echt so lustig!!! Solche tollen Smileys...hihi!!!
     " *** und nichmal eins aufn deckl****hihihi

@nadine: ja so ne Klasse zu bändigen ist oft nicht leicht, aber es ist für mich echt ein Traumjob. Arbeite sehr gerne mit Kindern! Meine letzter Turnus war recht schwierig... hatte eigentlich nur damit zu tun, ihr Sozialverhalten auf Vordermann zu bringen...! Der Ausländeranteil war sehr hoch, viele vestanden kaum Deutsch, so dass es eine hohe Herausforderung war ... aber der Einsatz hat sich gelohnt!
Kinder geben einem so viel zurück!!! Man braucht allerdings auch ein dickes Fell...!

@Reni: oh Gott, ich fühle mit dir. Meine SS- Demenz ( ;D) macht mich noch fertig, und dann noch die Dr. Arbeit schreiben ... RESPEKT!!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!!!
Meine Schwester hegt mit dem Gedanken, auch eine Doktorarbeit zu schreiben. Sie ist ne große Künstlerin und würde dies mit ihrem Lehrerberuf verbinden. Sie war auch an der Kunstakademie und hält Ausstellungen!!!!

habe leider erst nächste Woche BERGFEST!!! :-\




Nadine

Ganz wie du magst, Reni!
PN ist raus!
Nadine







mausus

@reni: so so hast dir einen Sachsen geangelt... s-klatschen

mausus


mausus

muss jetzt endlich mal das Auto innen  für die Werkstatt ausräumen.... s-banghead habe keine Lust!!!

SBT

@mausus.... das verstehe ich, muss ich diese woche auch noch machen.... ich hasse sowas...  s-motz  obwohl es ist dreibeins auto was defekt ist, könnte er eigentlich selber machen  ;) ;) 

bijou habe ich vorgewarnt deswegen traut sie sich vielleicht nicht her *g

Nadine

Huhu Mausus!
Ich stell mir das auch schwer vor! Meine Schwester ist ja momentan auch dran Lehrerin zu werden! Aber ich weiß nicht ob das echt ein Beruf für sie ist! Bin gespannt wie sie sich dann macht!
Deine Unlust versteh ich mir gehts da im Moment nicht anders. Hab grad festgestellt das mein Sohn schon in 2 Monaten Geburtstag hat und ich hab die Einladungen noch nicht gemacht und die Geburtstagsplanung steht auch noch nicht! AAAhhhhhhh sonst hab ich das schon lange alles fertig!

Und Bijou tut sicher schon der Kopf und der Popo weh von der vielen Haue! Wo bleibt sie denn nur??? Ist der FA weit weg von zu Hause???
Nadine







Moonlight0078

Huhu! Bin wieder zu Hause! Mein FA Termin war so ganz gut. Leider hat er keinen US gemacht. Dachte ja, dass der Große in der 20 SSW kommt, aber im Heft hat er eingetraen, dass der im KH erfolgt ist. Na ja, dafür haben wir in 3 Wochen noch mal groß im KH. Aber mein Mumu ist zu und GMH ist nicht erkürzt. Also haben die Wehen am Wochenende auch nichts bewirkt!  ;D Das war mir richtig wichtig! Ich soll Haakon weniger tragen. Weiß gar nicht wie ich das machen soll. Aber irgendwie wird das schon gehen.

Mein Mann liegt mit Magen-Darm krank zu Hause daher kann ich nicht so viel mitschreiben. Muss den armen etwas versorgen. Aber es geht ihm auch echt schlecht.

LEse trotzdem gleich mal nach. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.... dann mal gute besserung für deinen mann!!! lass dich nicht anstecken!!!!!

viel spass beim nachlesen  ;D

käferchen

Moin moin Mädels,

wie schön dass ihr so fleißig mitschreibt, habe fast alles seit meinem letzten Besuch Freitag durchgelesen.

@susann: ne mit der ganzen Pendelei ist da nicht viel Freizeit mit drin, aber schaue ich dann mittwoch desperate housewives, halb dsds und ab dieser woche germanys next top model :D *freeu* und am we schön lange ausschlafen , das sind meine Hobbys ::)

@nadine: ich nehme auch Rennie gegen das Vollegefühl, die darf man nehmen, die sind echt gut. Ich arbeite in ein Übersetzungsbüro, im Moment ist hier auch tote Hose, dass es schon grusselig ist, deswegen habe ich so viel Zeit für euch ;)

@suedbadetante: das ist ja ein tolles Foto von deinem Bauchi :)

@wichteln: jaaaaa! ich liebe wichteln!!!! ich bin dabei! ich finde auch ostern besser, zur Geburt sind sicher alle im Stress und kein Kopf fürs wichteln (zumindest erstmamis wie ich) ;D An wenn soll ich meine Daten schicken???

@jacky: sorry ich habe es schon wieder nicht geschafft dir meine daten zu schicken, mein PC hat gesponnen und hatten volles Programm am we :(

@curly: ich werde im kkh entbinden unser kkh in Neustadt hat einen guten Ruf und ist nur 10 min von uns entfernt.

@me: mir gehts gut, hatten freitag und samstag Besuch aus Berlin es war schöööön. Hatten Freitag lecker bei unserem lieblings Restaurant bestellt, ich bekam Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen, es war sooooooooo lecker :P Gestern habe ich Kohlrolladen gemacht und dann abends essen gegangen und danach zur Anett Louisians Konzert, es war schön und lustig, meine Freundin und unseren Männern waren dort und haben uns amüsiert wie unsere Männer sich während des Konzerts angeschwiegen haben (Frauen würden da glaube ich laut mitgröllen) es war echt lustig. Aber die Stühle waren so unbequem, dass ich immer noch Rücken- und poposchmerzen habe :o :o



SBT

lach.. meine freundin mich grad angerufen ich könnte schon halb eins zu ihr und dem baby kommen..... argh das schaff ich nicht.... hab sie grad gefragt ob sie sooo lange weile hat, werde dem kleinen kerle heut mal was erzählen, is nämlich ne kleine schnarchnase *lach.... drei wochen alt der kerle.... *ichfreumich*

mausus

@moon: Schön, dass alles ok ist!!!! :)
            Wünsche deinem Mann GUTE BESSERUNG!!!
            Vor einer Woche lag ich ja auch noch flach... kann so mitfühlen!!!
@SBT: habe Auto in 5 Minuten ausgeräumt... also nur die Bonbonpapiere weg... und meine Sachen (Bürste, Kaugummi, CDs...) in ein schönes Täschchen verpackt und auf den Rücksitz gestellt! hihi, Sauber mache ich es ein anderes mal... war zu kalt in der Garage!!!

@nadine: wie weit ist denn deine Schwester??? Es ist halt echt ein langer und zäher Weg gewesen...! Oh Gott wenn ich da dran denke, aber schon im 1.Semester (war Praktikum) wusste ich: das ist mein Beruf! Und dann nimmt man auch in Kauf, echt so einen Sch...ß zu lernen, wie Althochdeutsch... ! Hatte Germanistik als Hauptfach gewählt, es war HORROR! Vieles bzw. eigentlich das Meiste lernte man nur, um einen Schein zu bekommen und um schließlich Examen machen zu können! Wahnsinn!!!
Ich wünsche deiner Schwester alles Gute!!!

Curly25

Huhu da bin ich wieder....

Hab jetzt schon die Spülmaschine ausgeräumt und wieder rein, und hab auch schon Staub gewischt, aber wenn die oben sägen bringt das ja eh nicht viel... >:(

Muß mich ja wieder ein bissel ausruhen ;D ;D

Mein Mann bekommt bestimmt nen Knall wenn der sieht wie oft ich vorm Lappi hocke, aber der ist draußen und pinselt die deckenleisten... :D :D

Jetzt gleich will ich anfangen, Kartoffeln zu schälen, bei uns gibt es heute gebratene Fleischwurst mit Kartoffelpüree und Kohlrabi oder Rotkohl das weiß ich noch nicht genau...

@mausus
Lehrerin wow das wäre so gar nichts für mich.... das sind mir zu viele Kinder...

@Wichteln
Also ich habe auch kein Problem das Porto nach Österreich zu bezahlen...

@Reni
Wow Genetikerin, ui dann noch die Doktorarbeit RESPEKT!!!
Darfst du denn im Labor arbeiten wenn du schwanger bist??

@Moon
Schön das die Wehen nichts bewirken...ist ja auch noch ein bissel früh...
Pfleg dein Mann mal schön...
Perenterol sind da ganz gut gegen...

Uha
Hier gibt es gerade einen richtig dicken Schneeschauer und der bleibt sogar liegen...


So muß jetzt Kartoffeln schälen...

Bis später

LG Sabrina






mausus

SBT: viel Spaß bei deiner Freundin!!!
@Curly: Da hast du Recht! Viele viele Kinder... die meisten wachsen dir so ans Herz, dass es wie eigene sind!!!
            Wenn ich früher gefragt wurde, ob ich Kinder hätte, antwortete ich:
            ja, 27!!! ;D ;D ;D
            Ruhe dich ja etwas aus, ich koche heute Hähnchen- Curry- Pfanne mit Reis und als Nachtisch gibt es
           FROOP- Joghurt!!!