Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

solli safa... ich hock noch nen stückle unter dir  gehöre zu Lö... um genauzusein grenze zu basel... 


Bijou

Hey Mooni,
schön, dass du wieder da bist!
Geht es dir jetzt besser?
Ich hoffe doch!
:-* :-*

Wir waren heute morgen im Schnee spazieren. Es hat heute morgen hier so stark geschneit und es blieb auch mal liegen, also haben wir die Chance genutzt.

Und heute Nachmittag waren wir mit einer Freundin und deren Sohn auf dem Weihnachtsmarkt.

ICh stehe im Moment so auf Döner. Könnte ich den ganzen Tag essen.  ;D
Habe ich vorhin auch erstmal!  ;D

Nadine

#378
Huhu ihr Süßen!
Ich kann heute leider noch nicht auf euch eingehen, ihr habt ja superviel geschrieben. Da setze ich mich morgen dran!
Ich hoffe es geht euch allen sehr gut und die Krümel wachsen und gedeihen gut!

Ich habe ja eigentlich gedacht das ich mich heute von euch verabschieden muß, aber das muß ich nicht *freu, hüpf, im kreis rumspring*!
Die Fruchthöhle war klar und deutlich zu sehen und sogar schon ein Ansatz der Frucht die sogar schon bubberte, was auf Herzaktivität hinweist!
Mir ist ein super großer Stein vom Herzen gefallen! Auch das Myom muß sich wohl etwas verkleinert haben (wußte nicht das das geht), er meinte es sieht heute alles schon viel besser aus!
So der nächste Termin ist am 5.12. da wird dann Blut abgenommen, geklärt wie es mit meinen Spritzen aussieht und der MuPa vorbereitet! Ich freu mich ja so!

So das wollte ich euch schnell mitteilen und morgen gehe ich dann auf euch ein!
Habt einen schönen Abend!
Nadine







Lolly007

Hallo ihr Lieben

Wenn ich darf würde ich mich gerne bei euch einreihen,habe Heute Positiv getestet s-tanzen
Laut Schwangerschaftsrechner wäre mein ET zwar erst der 3.08.09 aber da ich vorraussichtlich ein KS bekomme,tendiert das ja 1-2 Wochen nach vorne,also wäre ich dann auch eine Julimami.
genau absprechen tue ich mich am 08.12 bei meiner Frauenärztin,dann habe ich meinen ersten Termin.

Wünsch euch eine Gute nacht

Lg Baby2009



Nadine

Dann herzlich Willkommen Baby2009! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Tut mir leid das es ein KS wird, oder möchtest du gerne einen??? Klang aber nicht so!
Nadine







Susann

@ Nadine: das freut mich wahnsinnig, dass Du hier bleiben kannst.

Mir geht es auch so, dass ich nicht gerade viele SS Anzeichen habe. Nur meine Brüste tun weh und ab und zu mal einen Druck im Unterleib.

Kann auch nicht wirklich warten bis zum 5ten. Aber was soll ich machen.
Ich denke immer wie schlimm es wäre, wenn was passiert und man das nicht wirklich mitbekommt.  :(
Nee wird schon nicht. Aber ich hoffe die 2 Wochen gehen schnell rum.

@Moon: freut mich das Du wieder da bist. Ich hoffe Dir ist nicht mehr so übel und Du kannst was essen.

Was ich genial finde. Es ist ja meine erste SS, trotzdem hat mein Bauch schon 5cm zugelegt :D und ich habe das Gefühl meine Hosen schnüren mich total ein...  ::)

Und noch eine Frage wo bekomme ich denn die Banne her bzw. wo finde ich die dort? Die kosten nichts oder?

Bijou

Guten Morgen MAmis,

@ NAdine
Na das freut mich ja soooooo sehr!!! Ich habe sooooo an dich gedacht und Daumen gedrückt. Das ist doch toll!!!!!!! Schön, dass du hier bleiben darfst!!!

@ Baby2009
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hiert!  :D
s-so s-so s-so
HAst du schon Kinder?
WArum wird es denn ein Kaiserschnitt?

@ Susann
Hui, schon 5 cm Bauch mehr! Na, dass dir da die Hosen kneifen kann ich mir gut vorstellen!  ;)
Ich habe mir in der SS mit Lennard ein BAuchband geholt. Dann konnte ich weiter meine normalen Hosen erstmal tragen und habe den Knopf aufgelassen und dann das BAuchband drüber. Das war ne tolle Sache. Werde ich diesmal wieder so machen!  ;)
Und Banner:
Klick doch mal einfach einen an und dann kommst du auf die Seite, wo man die erstellen kann. BEi einigen muss man sich anmelden, ist aber kostenfrei!  ;)

@ Meine Mooni
Huhu!
Wie geht es dir heute?
Was macht Haakon?

LG


Bijou

@ Baby2009
Fragen wegen Kaisershcnitt hat sich erledigt.
HAbe gerade deinen Thread dazu gelesen!  ;)

sugarlove

Moon, schön, dass Du wieder zuhause bist. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du echt erst wieder zur Geburt hin musst. Soweit alles klar?

Moonlight0078

#385
Ja, soweit ist alles klar! Habe bloß echt viel nachzulesen. Habe zwar immer mal reingucken können, aber auch ganz schnell wieder viel vergessen  :-[

Mir selber ist noch immer übel und das nicht wenig, aber ich musste heute noch nicht brechen. Gestern leider doch noch mal als ich schon zu Hause war. Hätten die das im Krankenhaus mitbekommen, dann hätten die mich nicht entlassen. 

Haben jetzt für 4 Wochen eine Haushaltshilfe bekommen und dann mal weiter sehen.

Außerdem muss noch mal genau geguckt werden, dann ich ET habe. Laut KH bin ich bei 9+5. Aber das glaube ich nicht. Einfach mal abwarten.

@Nadine Habe gestern ganz viel an Dich gedacht. Es ist echt schön das zu lesen!!! Es wird alles gut!!! Hast Du scon einen VET?

@Baby2009 Habe Dich eingetragen!!! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! Warum meinst Du das Du einen KS bekommst?

@Bijou Ach ist es schön wieder bei euch zu sein!  ;D Esse gerade einen Lolly! Eigentlich ist es auch egal was ich esse! Hautsache ganz viel!!! Wenn dann was raus kommt ist es nicht so schlimm!  ;D Haakon schläft gerade. Außerdem läuft er jetzt alleine die Treppe rauf und runter. Hat Papa mit ihm geübt als ich imKH war.
Döner liebe ich im Moment auch! Habe auch immer wieder gefragt, ob mir jemand einen ins KH bringt. Irgendwie hat mich da keiner erst genommen und ich habe keinen bekommen!  :P

@Susann Ich habe auch schon mehr Bauch und das obwohl ich 4 kg abgenommen habe! Ich weiß aber nciht wie iel. Aber die Hose drückt schon!

@Katja Wünsche Dir viel Spaß!!!

@alle anderen!  s-winken Ihr habt mir gefehlt!!!!  ;D

@Herzchen Schlagen jetzt eigentlich schon alle?

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

moon das freut mich dass du wieder daheim bist. natürlich muss das mit dem übergeben schon mal aufhören so langsam oder? hast ja bestimmt schon abgenommen? das könnte mir mal passieren aber ich nehme natürlich kontinuierlich zu  :(




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Abgenommen habe ich 4 kg! Aber ist nicht so schön wie sich das anhört. Der Körper hat bei mir angefangen auch Giftstoffe abzubauen (wie bei einer Entschlackung oder Diät) und diese Giftstoffe können dem Baby schaden. Deswegen musste ich auch ins Krankenhaus.

Versuch mal schön die Schwangerschaft über zuzunehmen und hinterher machen wir zusammen Diät!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lolly007

Hallo

Vielen Dank.

Habe bereits 2 KS,daher denke ich wird der 3. auch einer werden.
Wobei ich so gerne eine Normale geburt hätte,aber die Risiken sind mir einfach zu hoch.



Safa

Zitat von: Moonlight0078 am 25. November 2008, 11:24:12
Abgenommen habe ich 4 kg! Aber ist nicht so schön wie sich das anhört. Der Körper hat bei mir angefangen auch Giftstoffe abzubauen (wie bei einer Entschlackung oder Diät) und diese Giftstoffe können dem Baby schaden. Deswegen musste ich auch ins Krankenhaus.

Versuch mal schön die Schwangerschaft über zuzunehmen und hinterher machen wir zusammen Diät!  ;D

ne ne abnehmen kann ich im moment natürlich nicht und das versuche ich auch nicht. ich könnte halt den ganzen tag essen und das war bei meiner ersten SS schon too much. wobei ich da noch die ausrede hatte dass ich das rauchen aufgegegen hatte und die hab ich dieses mal net ;)

aber abnehmen ab nächsten juli ist abgemacht wobei du das vielleicht gar nicht brauchst. weiterhin natürlich alles gute damit alles drin bleibt.
LG sandra




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

@Nadine jaaaaaaaaaa..ich habs gewusst...schöön...super...hach ich freu mich :D

@Moon....hey welcome back...schön dass du wieder da bist  :-*...das mit dem Abnehmen ist natürlich blöd  :-\...aber jetzt ess mal schön viel und dann wird das schon :D

@Baby...hey Glückwunsch...willkommen hier...

@me...so ich war heute schon beim FA :D.....hätte ja eigentlich Freitag Termin gehabt, aber da ich heute eh daheim bin (wegen kranker Maus mal wieder) muss ich ja net auch noch am Freitag nen Tag fehlen (wäre ja 08.00 Uhr gewesen  :P)...aaalso der Punkt da von damals ist eine FH :D...stolze  4 mm groß ;D...er geht ja von nem falschen ET aus, weil er ja von nem normalen 28 Tage Zyklus ausgeht, hatte ja aber diesmal 34 Tage eigentlich gehabt...als ich ihm das gesagt hab war er erleichtert und meinte ja dann passt das super :D :D...und wenn das wirklich so hinhaut mit dem ES und so, dann hab ich ET am 31.07./01.08. *g*...muss gleich mal den Ticker ändern ;)

Kira05

huhu,

@Moon
ich entchuldige mich hiermit ganz offiziell bei Dir, daß ich Dich um Deine Übelkeit etwas beneide. Flau ist mir ja schon lange, aber seit heute nacht, hat mich auch die richtige Übelkeit und seit heute morgen auch das erbrechen. Muß dann an Dich denken, wenn ich die Kloschüssel umarme.
Wie machst Du da mit dem essen? Habe auf nichts Appetit und wenn, ist mir nach dem Essen sowas von  :-X

@Baby
Herzlich Willkommen hier. Du hast sicher Dein Baby eher als ich, mein erster hat sich viel Zeit gelassen. Wie alt sind denn Deine anderen beiden Kinder?

@Nadine
Freut mich sehr, daß Dein FA unrecht hatte!  :D Und Du scheinst Dich auch immer mehr zu freuen, oder?

@Susann
wirst sehen, die Zeit vergeht schnell rum. Ich mußte auch etwas warten  mit meinem ersten Termin und es hat sich gelohnt, das Herz war schön zu sehen und seitdem kommen auch immer mehr Anzeichen.
Die Ticker kosten nichts, klick auf einen drauf, der Dir gefällt und gestalte ihn nach Deinen Wünschen.

@Safa, Katja und Bijou, Fussel
wie gehts Euch? Was machen die SS Anzeichen?

@me
habe meine erste U-Hose gekaut in der 7. SSW!!!  :o :o :o
Aber meine Hosen zwicken zu sehr und fördert nur de Übelkeit. Die Hosen aus der ersten ss werden sicher nimmer passen und ich brauche JETZT eine, die sind ja daheim.
Übelkeit hat mich jetzt leider voll erwischt, ging bei Niklas später los und war auch nur einen Tag so schlimm wie heute, ich hoff also noch.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Reni

Hallooo !

So, heut is mal weniger zu tun in der Arbeit. Da kann ich schön nachlesen.

@ Nadine, ach is das schön !!!! Ich kann mir vorstellen, dass da ein ganzen Gebirge von deinem Herzen gepurzelt ist !!

@ Baby2009 – herzlich willkommen s-so

@ Fussel – herzlichen Glückwunsch !!! schön dass jetzt alles gut aussieht! Und gute Besserung deiner Maus!

@ Moon .. du klingst schon viel besser. Tut mir aber leid, dass dir immer noch so übel ist den ganzen Tag ! und habt ihr schon eine Haushaltshilfe gefunden ?
Ich drück jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass jetzt bald Schluss ist mit der Übelkeit ! (kannst ein klitzekleines bißchen auch an mich abgeben, ich hab bisher so gar nix. Nur Magenkrämpfe nach jedem Essen ??? edit. Hab grad von Kira gelesen, vielleicht bitte ich dich doch nicht um ein bisserl Übelkeit)

.. und wegen Herzchen – ich hab erst Termin, also weiß ich's noch nicht. ... geh aber einfach mal fest davon aus, dass es schon schlägt !!

@ Susann, mir geht's ähnlich, kaum SS Anzeichen, und vielleicht auch weil's die erste SS ist, mach sich mal mehr mal weniger Unsicherheit breit. Bin auch froh wenn der erste Termin am 2.12. vorbei ist.

@ Safa ,.. da können wir dann im  Juli-MT gleich ein Angebot auf Übersiedlung in den SS-Pfunde-Loswerd Thread machen  8)

@ Hosenzwicken, geht mir auch so, aber ich nehm mal an, dass liegt am Blähbauch, hab jetzt die ,,hüftiger geschnittenen Hosen" weggepackt und so eine alte furchtbare Bund überm Bauchnabel Hose rausgekramt, aber das fühlt sich beim sitzen vorm PC deutlich besser an  ;)

@ me. Wie gesagt, immer noch keine besonderen Anzeichen, außer ein bisserl Brustschmerz und dass ich immer Bauchweh hab nach dem Essen, egal ob ich wenig / viel / schnell oder langsam esse/ ob morgens oder abends. aber das vergeht immer relativ schnell wieder. Ich trink dann viel Tee, das hilft.
Und heut in einer Woche ist endlich der erste Termin beim FA – juchuuu!

Dann hab ich da noch eine Frage. Wie wohnt ihr denn alle so? und seit ihr für's erste Kind umgezogen (an die Mamis) bzw. plant ihr das (an alle die auch das erste mal schwanger sind)?

Wir wohnen nämlich nicht allzu günstig. Also 4ter Stock ohne Lift, kein Kinderwagen-Abstellplatz. Dafür sonnig, aber weil unterm Dach im Winter eher kalt. ,.. naja und die Miete ist günstig. Aber es gibt keinen Park oder Grünflächen in der Nähe, ich müßte mit der Straßenbahn ins Grüne fahren oder ca. 20min gehen (bergauf-bergab-bergauf) zum nächsten großen Park. Wie ist das bei euch?

Gut, genug geschwafelt

s-winken an euch ALLLLLE !

die Reni

Bijou

Huhu,


@ Mooni
Na endlich bist du wieder da!  :D Dann hoffen wir mal, dass es mit der Übelkeit nun besser wird!  ;)
Und Haakon läuft Treppe. Das ist doch super!  :D
Und schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Wäre ich täglich ins Krankenhaus gekommen und wir hätten zusammen Döner verputzt!!!  ;D

@ Fussel
Na, das war doch schon mal ein erfolgreicher FA-TErmin. Schön, dass es so positiv war.
Oh je, gute Besserung an deine Maus. Was hat sie denn?

@ Kira
Schon eine Umstandshose!  ;D
Ist doch schön. Mich zwicken meine Hosen noch nicht.....  :-\

@ Anzeichen
Meine Brust tut weh. Mehr die BW aber sonst..... Eigentlich nichts. Ab und an zieht es und zwickt es mal im Bauch, aber das war`s. Und Sodbrennen habe ich viel!   ;)

@ Reni
Wir sind kurz vor der SS mit Lennard umgezogen. Ins EG mit 2 Balkonen und direkt im Grünen. Wir haben vorher auch 4. Etage ohne Aufzug gewohnt. Da wollte ich eh weg. Ja und als wir dann hier eingezogen sind wurde ich kurz darauf schwanger!  ;)

@ me
ICh war heute mit Lennard und Oma auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund. Das war toll da!  ;D
Lennard hat total viel abgestaubt!!!
ICh habe ihm in einem Spielzeugladen eine HAndpuppe in Form einer Fledermaus gekauft. So eine richtig große! Er fand die so toll und hat sich kaputt gelacht!!!! Also bringt das Christkind die.  ;) Und noch von Haba eine Armbanduhr aus Holz. Er liebt Papas Uhr so und nun hat er bald seine eigene. Bringt aber auch das Christkind!  ;)
Und Oma hat ihm auch so einiges gekauft. Nun haben wir alle GEschenke zusammen!  Jedenfalls für Lennard!  ;D
Gleich schicke ich den kleinen Mann in die BAdewanne und danach geht er ab ins Bett.
ICh bin auch sooooo hundemüde!!!!

:-*



SBT

hallo juli-mädels....

jetzt bin ich bissle irritiert, ich glaub ich hab mich hier eingeschlichen ohne hallo usw zu sagen, lag vielleicht daran das ich so überwältigt vom forum war... hab ewig hier überall mich durchgelesen, wobei einige sachen sehr traurig sind, aber dies entspricht nunmal der realität und hut ab vor alle denen!!

also tu ich es hiermit nochmal für die juli mama`s ein "lautes hallo" von meiner wenigkeit (vorgestellt hatte ich mich in sonem vorstellungsdingens, aber war wohl da verkehrt)..

mein termin für "unsere überraschung des jahres 2008" ist im moment noch der 19.7.  am 2.12. habe ich termin beim FA, dann werde ich genaueres erfahren, ich hoffe sehr das alles soweit ok ist....

auf arbeit habe ich heute die große bombe platzen lassen, hatte eigentlich angst davor, wegen chef und so... aber war alles voll easy.. er kam dann gleich mit dem mutterschutzgesetz an, und ich darf jetzt das nicht mehr tun und jenes usw... und wenn was ist oder mir eine arbeit missfällt, soll ich sofort bescheid geben... und alle kollegen sich mords gefreut und waren fassungslos.. (da ich ja eigentlich die kinderplanung abgeschlossen hatte)

mich zwickt, zwuckt und zwackt es auch überall im bauch, ob das normal ist weiss ich auch noch nicht.. und bei den hosen da gehts mir wie nen paar anderen hier auch, alles drückt gegen den bauch, der, warum auch immer schon vorhanden ist....

es sei mir verziehen das ich noch nicht auf einige von euch persönlich eingehen kann, ich glaube dazu muss man erst nen weilchen hier im forum zu hause sein und euch besser kennen lernen, aber das was ich bis jetzt gelesen habe hat mich sehr überrascht und finde ihr seid alle super nette mamis....

also auf eine gute gemeinsame KUGELZEIT

lg nicole

Juli-Mutti09

Juhuuuuuu bin auch ne Juli Mama habe es letzte Woche am 19.11. erfahren, hätte mir zwar gewünscht das es wie ich ein Krebs wird aber wird doch ein starker Löwe .....

28 bzw. 29 Juli 2009 !!!

Termin wird morgen genau errechnet .....

Wünsche euch alles Gute

LG Christina

Susann

Am 05.12. habe ich ja schon meinen zweiten FA Termin.
Aber nach dem ersten mag ich gar nicht mehr warten.

@Moon: freut mich, dass es wenigstens etwas besser ist und Du fast nicht mehr brechen muss.

@Baby, Suedbadent., Juli-M.: herzlich Willkommen auch von mir

@Reni: also ich wohne derzeit auch im 3ten Stock ohne Aufzug und kleinem Balkon. Zumal wäre hier mit meinen ganzen Tieren gar kein Platz für mein Baby.
Und ich arbeite noch im Saarland und mein Mann wohnt und arbeitet die Woche über in Grenznähe Luxembourg.
Also werden wir bald wieder zusammen ziehen.
Die Frage nur bei mir WANN.  ::)
Weil ich ja bis 6 Wochen vor Geburt noch im Saarland arbeite. Wenn ich schon dort wohne müsste ich mit dickem Bauch 3 Stunden jeden Tag fahren. :-/
Das wäre super blöd.
Oder halt neue Wohnung suchen und die hier noch die letzten Monate behalten und doppelt zahlen, was aber sper teuer wäre. *seuftz*
Ich weiß nicht wie wir es machen sollen, vielleicht habt ihr ja nochTipps.... :-[

Elaine

Wollt mich nur mal anmelden! :-)
ET ist der 16.07.2008
Ich war auch schon bei den letzten Juli-Mamis 2008 dabei und habe nun eine wunderbare kleine Tochter, kaum 5 Monate alt :-)
Wir sind sehr glücklich, dass es gleich nochmal geklappt hat, es war 100%ig gewollt :-)  s-dance

Freu mich auf unseren Erfahrungsaustausch - auf ein Neues :-)

Liebe Grüße an alle anderen Juli-Mamis :-)

Elaine  s-winken

Lolly007

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen s-so

@me mir geht es so lala,halt etwas Übel,Appetit habe ich momentan auf garnichts und wenn ich dann etwas Esse übertreibe ich es gleich ::)
Habe immer so ein ziepsen in der linken Seite,hoffe das ist Normal :-\
Habe zwar schon 2 Kinder,aber irgendwie habe ich da gar keine Erinnerung mehr wie es bei den beiden war.
Es war ein 100% Wunschkind und überlege mir danach auch ob ich mich gleich beim KS sterilisieren lasse,bin mir da aber noch sehr Unsicher da ich noch recht Jung bin und nicht weiss was in 10 Jahren ist.

Liebe grüße und eine gute Nacht.

Baby2009



Mamai19

Hallo

ich geselle mich mal ganz vorsichtig dazu.Habe vor 2 wochen positiv getestet und habe am 6.12mein ersten FA Termin hoffe das es diesesmal klappt da es im Februar nicht so sein sollte.Mein ausgerechneter Termin müsste der 11.7 sein.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Ich freu mich so im Oktober geheiratet und im November wieder schwanger:-)

Lg Sarah