Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

#3800
@ Mausus
Schön das das Auto wieder fit ist!
Wünsche dir Gute Besserung! Ist blöd zur Zeit alle sind krank!

@ Kira
Streß an sich bedeutet das für mich nicht unbedingt, muß halt nur früher los als sonst, weil es ne ganz andere Ecke in Erfurt ist als wo ich Mittwochs halt hin muß!
Ich schau mal online bei H&M vielleicht ist der mit drin dann kann ich dir sagen was der kommt! Aber entweder sind es 9,99€ oder 12,99€! Ich hoffe nicht das H&M die Preise mal wieder angehoben hat!

EDIT: Den Schlafi gibt es online nicht aber die Schlafis kommen dort im Moment alle 14,90€ also denke ich mal das der Snoopyschlafi das auch kommt!

Nadine







Kira05

@Nadine
ja online hatte ich auch geschaut.  ;)
14,90 wr doch ein Doppelpack oder, also sollte der alleine 14,90 kosten, ist der mir für die kurze Zeit zu schade, da ich ja ned weiß, ob wir noch ein 3. wollen (mein sagt ja, ich sag nein  ;) ) muß das nicht sein. Hier gehen jetzt auch die Flohmärkte los.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

Bis zu welchem Preis wärst du denn bereit zu zahlen???
Nadine







Curly25

Hui wo seit ihr denn alle??

Hier ist ja nicht wirklich was los...

Werd jetzt gleich in meine Badewanne hüpfen und dann in mein Bettchen gehen, morgen früh ist ja FA-termin, bin ganz schön nervös ob auch alles Ok ist und ob es ein Outing gibt...

Meld mich dann morgen wenn ich wieder da bin... der Termin ist um 9 Uhr ich hoffe ic h muß nicht zu lange warten...

Guten Nacht euch allen..

LG Sabrina





Nadine

#3804
Ich bin ja da aber mit mir alleine unterhalten mag ich mich auch nicht!
Ich wünsche dir aber alles Gute für den FA-Termin morgen! Muß grad mal schauen wer noch alles Termin hat!
Nadine

Edit:
Curly du stehst gar nicht drin hast du deinen FA-Termin gar nicht verraten???
Mamai19 dir wünsche ich mirgen auch viel Spaß beim FA!
Bringt bitte beide gute Nachrichten mit!
Nadine







Carmen

Hey also sorry das ich mich jetzt erst melde aber musste erstmal durch die Gegend tel. Also ein Outing habe ich leider nicht bekommen ,der Zwerg hat uns immer den Popo zugedreht :(
Sonst war ich auch sehr unzufrieden mit den FA besuch. Hat wieder mal nicht die Herztöne abgehört aber im Pass ein plus bei Herztöne gemacht und wieder kein US-Bild mit bekommen. Und ansosten finde ich auch das mei FA mich auch zu wenig aufklärt.Wie schon einige vermutet haben ,habe ich wohl eine Vorwandplazenta ,auf jedenfall hat er während des US sowas zu seiner Helferin gesagt. Mir hat er dazu nichts gesagt und ich habe auch nicht weiter nachgefragt weil ich von euch ja nun schon wusste was das bedeutet aber das ich es weiß ,weiß der FA ja nicht. >:( Bin am überlegen ob ich nochmal zu einem anderen FA gehe.


SBT

hallo carmen


dann wechsel einfach mal, habe ichauch gemacht und bin jetzt super zufrieden.... klingt ja echt blöd was du da schreibst......  :-\ :-\

gute nacht curly schlaf gut.....

Nadine

@ Carmen
Ist ja wirklich blöd, aber ich denke mal der FA wartet auf deine Fragen! Finde ich zwar auch nicht gerade toll aber einige sind ja so! Das mit den Herztönen macht mein FA auch nicht aber er sieht ja per US wie das Herz schlägt!
Aber wenn du dich nicht wohl bei deinem FA fühlst dann wechsel. Du sollst ja auch Freude am FA-Besuch und Vertrauen in deinen FA haben!

@ Nicole
Winke, wie war der Laden???
Nadine







Carmen

Ja ich werde morgen mal meine Freundin nach ihren FA fragen und wie der so ist. Ich denke es ist echt das beste man sollte sich doch schon wohl fühlen. Sag dann morgen wieder bescheid wann es dann den nächsten Termin gibt.
So und jetzt muss ich mich auch langsam "Bettfertig" :) machen.

Also bis morgen und ich wünsche allen eine gute Nacht.

lg.Carmen


SBT

@nadine..... fasst wie der alte laden nur das bissle was anders gestellt ist und er jetzt anders heisst, die verkäuferinnen sind auch noch die selben  :P  aber meine thüringer bratwurst gibts nicht mehr  :'( :'( :'( :'(

Nadine

@ Carmen
Gute Nacht!

@ Nicole
Ahhh das ist ja blöde war sie vielleicht nur alle???
Nadine







SBT

nein..... die gabs halt nur im PLUS und jetzt ist es kein plus mehr  :'( :'( :'( :'(   

hallo renee so spät am abend noch wach?  ;)

Renee

hi,
gerade noch .bin aber schon auf dem weg ins bett.
waren denn nette sachen in dem baby karton von deiner
freundin? freue mich auch schon auf die ersten sachen,
hoffe das ich mo beim FA erfahre was es wird.
@nadin oh je deine kleinen erwischt es ja oft.meine maus hatte
freitag nacht auch einen krupp-anfall. mein mann ist mit ihr auch ins KH
da es ihr erster und ich hoffe letzter war. durfte aber gleich wieder nachhause.
lg renee

SBT

hallo renee

die babysachen von der freundin bekomme ich erst in paar wochen *ggg

aber ich geh dann auch mal zu bett....

wünsche allen eine gute nacht  s-winken s-winken

Renee

oh je mann möchte mir intenet verbot
geben da ich ganz süchtig jede freie
minute am rechner sitze.bin süchtig nach euch
auch wenn ich nicht viel schreibe,aber mitlesen
tu ich immer.
so mann liegt schon im bett und ich werde mich
jetzt zu im kuscheln.

gute nacht renee

Nadine

@ Nicole
Ach du Arme da muß ich dir dann ein Ossipaket schicken *lach*!
Schlaf gut!

@ Renee
Hier wird kein Internetverbot erteilt, kannst du deinem Schatz gleich mal sagen *lach*!
Ich hoffe ganz fest für euch das es ihr erster und letzter Krupp-Anfall war! Ist echt blöd! Wir fahren ja nicht mehr ins KH weil wir die Notfallmedis da haben! Aber trotzdem noch Gute Besserung an deine Maus!
Bei uns hört es ja hier solange wie Winter ist nicht auf!
Auch dir wünsche ich eine Gute Nacht!

Ich werde nun auch abdüsen! Schlaft alle gut!
Nadine







TinaundCJ

*reinschleich*

@Carmen

Der muss ein + bei Herztöne machen!!
Stunde da ein - wäre keine Herzaktion mehr da und dein Kind wäre tot!!

CTG wird meist eh erst ab der 28. SSW gemacht.

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bijou

Guten Morgen!  ;)

So, die Nacht war nicht ganz so prickelnd. Lennard war öfter wach. Sein Fieber ist seit heute morgen wieder da, obwohl es gestern weg war. Und er hat auch ein bißchen Husten und Schnupfen. Also mal wieder ne Erkältung! >:( Ich hoffe ich stecke mich nicht an. Sonst ist er fit wie ein Turnschuh!!! Also warte ich noch mit dem Kinderarztbesuch, bevor wir uns da noch die richtige Pest holen!  ;)

@ alle mit FA-Termin
Viel Spaß und bitte bringt Outings mit!  ;D


Safa

guten morgen mädels!
irgendwie ist bei mir seit gestern auch wieder bissel panik ausgebrochen weil ich ständig denke dass ich undicht bin! wenns pipi wäre müsste ich es doch merken oder? hab halt schiss wegen fruwa! ich will aber net schon wieder zur FA rennen verdammt! werde mal in die apotheke gehen, sie sollen mir was geben wo ich testen kann was da unten rauskommt. oder ich rufe meine freundin an die beim FA arbeitet, dass die mir so ein teststreifen von meiner FA stibitzt wo ich es dann testen kann ohne dass ich zu ihr muss..... muss aber warten bis mein kollege mal das zimmer verlässt denn über meinen ausfluss muss er net bescheid wissen  :-[ ;)
sorry für mein jammerposting gleich früh am morgen!




www.faden.de.tl

SBT

guten morgen....... hilfe...sos....hilfe.... bei wem geht noch die welt unter?


@safa..... dann besorg dir was... mir gehts nicht anders...  :'( :'(

ohh meine gelben säcke fliegen weg..... ich schreib nachher weiter.....

Moonlight0078

ICh kopiere das einfach mal hier rüber:

Zitat von: Sandra am 09. Februar 2009, 20:34:21
@Moon: grüß bitte die Julis von mir, habe versucht nochmal bei euch zu lesen, aber es geht nicht...


Muss jetzt erst mal nachlesen und die erste Seite neu machen. Danach melde ich mich!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa





www.faden.de.tl

SBT

@safa... ich weiss nicht, vielleicht schau ich mal heut in die apotheke.....  :(

@nadine..... vielleicht musst du mir wirklich mal nen *ossi* päckle schicke *g ich würde da mal nicht so laut lachen an deiner stelle  ;D ;D

@moon... danke für die grüße das ist lieb....

@bijou.. kuckucks... hoffe das wird bald besser mit lenny

@renee....  s-winken s-winken

@me... gut geschlafen, dank kamillentee.... und hier draußen fliegt alles in der gegend rum....

Safa

sodele ich hab bei meiner Fa angerufen. careplan vph testhandschuhe! glaub die sind recht teuer aber das ist mir so was von egal! freundin hat gemeint wenn net steckt sie mir beim nächsten mal ein paar zu :D aber ich brauch das heute und die machen die praxis zu weil meine fa samt personal alle fieber haben. von daher geh ich da net vorbei und hol mir den testhandschuh samt grippe  ;D irgendwie gehts mir aber schon besser ;) hab heute nur kopfschmerzen aber ich denke das ist das wetter
lg




www.faden.de.tl

käferchen

Moin!!!!

@suedbadetante: du hast ja coole gifs! ;D ;D

@all: hoffe euch gehts gut. Ich habe wieder etwas Mutterbänder-Beschwerden, aber nicht so schlimm wie letzter Woche. Habe gestern lecker wirsing mit Hackfleisch gekocht,hmmm und gleich mehr zum einfrieren gemacht (für meine Koch-faule Tage). Also gibts heute wirsing und als Nachtisch Erdbeer-Kuchen (selber gekauft) :P

...oh big boss is coming...