Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

so bin dann auch mal wieder zurück und hab mich durch den sturm gekämpft....

der mieterbund war ein voller erfolg, der anwalt meinte nur, das wurde ja zeit das sie kommen, es ist auch gleich ein brief raus wegen mietminderung wenn bis dann und dann die mängel nicht behoben werden.... das erstmal kurz dazu.....

@mausus.... dir wünsche ich doch endlich mal gute besserung ich hoffe das hilft dir jetzt was du da machst....

@umstandshosen... ich glaub ich muss mir grössere kaufen, die zwicken und zwacken jetzt wie blöd am bauch wenn ich sitze!!!!

@sammy.. glückwunsch zum fast outing..... ich werde im übrigen auch schwarze bodys bestellen, ich sage aber jetzt hier nicht was da für motive drauf sind *ggg ich steh halt voll auf rockabilly zeugs  ;D ;D ;D




Bijou

Huhu,

sorry, gehe jetzt auf keinen ein. Habe auch mal wieder nur alles überflogen. Wir waren doch beim Arzt. Gsd! Er muss antibiotikum nehmen. Hat die Mandeln und die Ohren entzündet. Er lag nach dem Mittgagsschlaf auf meinem Bauch und war völlig apathisch und im Dämmerzustand. Hoffentlich geht es ihm bald besser.


Ich soll euch alle lieb von KAtja grüssen!!!!  :D

Bijou

Noch was-
Es schneit seit einer stunde hier wie bekloppt. ein richtiger schneesturm. sowas habe ich noch nie gesehen. ich wäre echt froh, wenn mein mann schon zuhause wäre. nicht, dass nachher keine busse und züge mehr fahren. NRW ist da ja nicht so fit, was Schnee angeht und dann fällt da öfter mal was aus!!!!!
Es ist alles total dich weiß hier!! Unglaublich!!!

SBT

die junis sind weg.... juhuuuu wir sind die nächsten...... sobald es hier novembären gibt sind wir sicher dann kurz vorm umzug?


bijou grüss sie mal lieb zurück

SBT

ganz vergessen bijou alles gute für lenny das er schnell wieder auf die beine kommt

bei uns ist gsd nur sturm ohne schnee *noch*  dann hoff ich dein mann kommt heile nach hause, ich hab da auch immer so angst  :-* :-* :-*

mausus

@Bijou: Wünsche deinem Kleinen auch gute Besserung!!! Der Arme!!!
@SBT: Danke... es muss ja endlich wieder werden! Habe mich heute echt fleißig ausgeruht!!!

Cool, Junis Mamis sind umgezogen... wir sind die Nächsten s-so
@Essen: heute habe ich Cannelloni gemacht mit einer Hack- Lauch- Möhren Soße! Naja, die Möhren waren
             für meinen Mann nicht der Knaller :-[, aber sie sind ja gesund!!!
Bei uns schneit es seit dem Nachmittag ununterbrochen :-\ und es stürmt :-\ PFUI!!!!!!!!

Bijou: Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung für KATJA!!!

SBT

hier der aktuelle wetterbericht:

Das Sturmtief ist nach Osten abgezogen, damit ist er Weg frei für die polare Kaltluft, die sich von den Küsten jetzt wieder nach Süden ausdehnt. Die Kombination aus kräftigen Schneefällen (bis zu 5cm pro Stunde) und stürmischen Nordwestwinden (30 bis 60 km/h) sorgt in den nächsten Stunden für blizzardähnliche Verhältnisse in Teilen NRW´s, Hessen, nachts auch im Thüringer Wald und Erzgebirge. Der Feldberg (Schwarzwald)hat 165 km/h gemessen, an Ober- und Hochrhein örtlich Orkanböen und verbreitet orkanartige Böen - in Ihringen 119 km/h.

Das Sturmfeld verlagert sich weiter Richtung Bayern, die Windspitzen dürften in den nächsten Stunden aber bereits etwas nachlassen - bis Mittag sind aber auf den Bergen weitere schwere Orkanböen bis 150 - im Flachland orkanartige Böen bis 110 km/h zu erwarten.


Nadine

#3907
So ihr Süßen heute habt ihr hier aber gesabbelt bis zum Umfallen! Hab zwar nun schon alles durchgelesen aber noch nichts notiert, mach ich dann gleich und komme dann wieder!

Aber da ja in der Umfrage steht 7 Leute und 7 Leute haben nun abgestimmt, dürften also die die für Geburt gestimmt haben nun mit Ostern einverstanden sein. Das heißt wir können von mir aus in die nächste Phase starten!

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, möchte keiner übernehmen also stell ich mich mal zur Verfügung *lach*, hab ja auch so doof gefragt  ;D !

Also meine Lieben, wer beim Wichteln mitmachen möchte schickt mir bitte per PN seine volle Adresse und seine Wünsche für das Geschenk, falls man denn Wünsche hat, ansonsten muß der Wichtel dann selber überlegen was er besorgt  ;D ! Vielleicht kann diejenige auch noch dazu schreiben, wenn sie es schon weiß, was das Baby wird!

Ich würde sagen wir nehmen als Hauptsumme 10€ und da kommen dann noch die Versandkosten dazu! Am Besten wäre da natürlich Hermes, weil man da eben auch eine Sendungsnummer bekommt! Aber manche können ja nicht zu Hermes, da dann natürlich die Post oder gibt es nochwas anderes??? Wäre halt nur schön wenn wir zum Schluß alle ein Versendungsnummer hätten oder einen Nachweis! Ich hoffe zwar nicht das diesmal was schief geht, aber mit einem Nachweis ist es eben doch sicherer für uns alle! Diese 10€ sind ein Richtwert, weniger wäre nicht so schön aber höher kann man gehen wenn man das selber mag! Aber dann bitte nicht traurig sein wenn man selber was Preishöheres verschickt hat aber selber für 10€ was bekommen hat!

So ich hoffe ich habe an alles gedacht, wenn noch etwas unklar ist dann meldet euch bitte nochmal!


Moon vielleicht kannst du die Umfrage jetzt wieder umändern und sowas wie damals bei der Telefonliste schreiben, also das ich jetzt die Adressen einsammel oder so! Vielleicht kannst du auch nochmal auf diese Seite im MT verweisen (ich glaube 157 ist das)!

Und ich würde sagen die Adressen sollten bitte spätestens am 22.Februar bei mir sein, damit ich dann noch auslosen kann und die Adressen rausschicken kann. Und damit wir alle auch noch ein wenig Zeit zum Einkaufen haben! Denn Ostern ist ja dieses Jahr ab dem 10.04. schon!

Nadine







Mamai19

Hallo

meld mich auch mal kurz naja der ärger steht mir ins gesicht geschrieben ich probier zwar das an mir vorbei gehen zulassen aber es funktioniert nicht naja muss es aber für den Krümmel tun Ich leg mich jetzt erstmal hin und les nachher nach und tratsch dann mit:

Achso ICH WILL AUCH MIT WICHTELN

Carmen

Hallo Nadine kannst du mir mal bitte erklären was per PN bedeutet damit ich dir meine Adresse schicken kann!? Habe da nicht so die Ahnung ??? :-[ Also ich finde 10€ zzgl. Versand ok!


SBT

so und nun? seid ihr alle im    ?

@mamai.. ich weiss ja nicht was bei dir da so los ist.... aber mach dich nicht fertig bzw lass dich nicht fertig machen....

@carmen... pn ist privat nachricht hier im forum...

Nadine

#3911
@ Bijou   
Ach Mensch wieder der arme Lenny, ob er irgendwann mal wieder gesund wird??? Ich wünsche gute Besserung! Und hoffe das das Antibiotikum bald anschlägt!
Die Jacke ist ja genial! Wir haben voriges Jahr aus Holland auch eine so geile Regenjacke mit Stiefeln für beide Kinder gekauft! Da muß ich auch unbedingt mal ein Bild raussuchen die sind echt genial!
Danke auch für die Grüße von Katja, grüß sie bitte ganz lieb zurück!

@ Safa
Ich habe auch seit 2 Tagen wieder stark das Gefühl das ich auslaufe, aber bei mir ist es wirklich Ausfluß! Man das nervt echt!

@ Nicole
Also ein bissel Wind haben wir hier auch, aber hier weht es zum Glück noch nichts weg!
Na komm aber ich kann dir ja wohl kaum ein Ossipaket mit Bratwürsten schicken, wie sollen die denn dann schmecken *Bäääähhhh*!
Na prima das es ein Erfolg war aber ich denke mal Mietminderung kannst du doch nicht machen weil du ja ans FA zahlen musst! Oder ist das nun schon vorbei???

@ Moon
Ich danke dir! Hab es gestern selber schon gelesen gehabt! Ist wirklich schwer für sie, das kann ich voll und ganz verstehen!
Wegen dem Wichteln habe ich ja schon alles in dem anderen Beitrag geschrieben! Ich hoffe ich mach dir damit nicht zuviel Mühe!
Und wegen der PN da gibt es bei mir keine Änderungen vorne auf der Seite, denn da stimmt bei mir alles!

@ Käferchen
Oh lecker Erdbeerkuchen! Ach den würde ich jetzt auch gerne essen wollen *lach*!
Ich hoffe deine Beschwerden werden besser!
Ich creme auch nicht! Bei Jose hatte ich zum Glück keine Streifen bekommen. Bei Colin dann kurz vor der Geburt ein paar! Da mein Bauch aber eh nicht schön ist *lach*, stört mich das nicht sonderlich! Ein klein wenig zupfen tu ich das ist aber schon alles! Später werde ich aber wieder den Damm massieren mag keinen Schnitt haben, bisher bin ich damit immer gut gefahren!
Ich mag im Moment auch gerne Süßes! Ist aber leider nicht so gut für meine Figur! Ich denke das ist normal in der SS!
Mach dir keine Gedanken damals bei Josephine hatte es auch länger gedauert eh ich sie gespürt habe, man weiß ja auch noch gar nicht was manche Gefühle sind *lach*!

@ Fussel
Da ist sie ja wieder *freu*!
Ich drück dir die Daumen das deine Maus nun gesund bleibt!
Genau Fussel hier kommen keine schlechten Nachrichten mehr!
Baby-o-meter hatte Serverprobleme aber seit vorhin geht's wieder! Und wegen Querlage die Krümel haben noch keine feste Lage die drehen sich bei uns im Bauch noch rum wie sie lustig sind!
Schade das du nichts schönes gefunden hast! Aber so kannst du später noch mal shoppen gehen!

@ Lola
Dann wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub! Ja das Wetter ist leider nicht so toll!

@ Steffi
Klar kannst du beim Wichteln mitmachen. Das war nur eine Umfrage ob überhaupt Interesse besteht! Einfach deine Adresse und Wünsche an mich per PN und am 22./23.02. lose ich dann aus!
Deinem Timon noch alles Liebe zum Geburtstag auch wenn er sicher schon im Bett ist mittlerweile!

@ Mausus
Ich wünsche dir Gute Besserung! Jetzt muß es ja mal langsam besser werden!
Und ja es ist normal das wir die Zwerge noch nicht so oft und deutlich spüren! Die sind doch auch noch ganz klein und wiegen noch so wenig!

@ Susann
Prima das du so gut geschlafen hast!
Viel Spaß beim Kleider raussuchen!
Süß das der Krümel sich jetzt so bemerkbar macht!
Bei mir wurde bisher auch erst einmal gemessen ich denke ich bin das nächste Mal wieder fällig!

@ Curly
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Und schön das alles in Ordnung ist!

@ Reni
Gerne doch! Und klar braucht der Zwerg auch was eigenes! Also nur zu und viel Spaß beim Einkaufen.
Ist ja echt total bescheuert das die KK keine Hebammen zahlen! Zur Nachsorge wäre sie schon hilfreich finde ich. Vorher brauche ich jetzt nicht unbedingt muß eh so oft zum FA! Nur die Akupunktur laß ich dann vorher noch machen das ist alles!
Viel Spaß im Skiurlaub aber paß schön auf und macht langsam!

@ Mullemaus
Wie geht es dir??? Alle Blutungen und Wehen weg???
Beruhige dich auch wenn es dir komisch vorkommt aber ich hatte heute auch einen handfesten Streit mit meiner Mutter! Ich höre nicht mehr hin und laß sie machen! Daheim in meinen 4 Wänden mach ich eh was ich will und wenn sie Essen vorbeibringt ich aber schon was anderes habe dann ess ich meins! Das ist mir dann echt so was von egal! Ich bin kein dummes kleines Kind mehr und lebe mein eigenes Leben!

@ Renee
Winke! Wie geht es dir so???

@ Munzelhase
Ich hatte mir ein Bauchband in Colins SS gekauft aber leider so gut wie nie getragen, vielleicht kommt es diesmal eher zum Einsatz. Da mir aber noch alle Hosen passen wie vor der SS brauch ich es halt noch nicht und auch keine SS-Hosen! Hab aber von Colins SS noch die Hosen da, werde mir also nichts neues zulegen! Und bequem sind die wirklich! Probier mal eine im Geschäft an!
Habe keinerlei Piercings!

@ Sammy
Ja so ist das manchmal! Ich habe auch ein paar dunkle Sachen für meine Kids und auf einigen sind sogar diese niedlichen Totenköpfe drauf da wird man immer mal dumm angeschaut! Geht mir aber am Popo vorbei! Diese süßen Totenköpfe verbinde ich nicht mit dem Tod!
Gut das das hintere Kind auch was sieht! Kannst ja dann mal später ein Bild einstellen wenn sie beide drin sitzen!
Wegen dem Schlafi danke noch mal! Mal schauen ob ich noch was bekomme!
Schön das beim Doc soweit alles in Ordnung war! Das Eisen geht jetzt sicher bald wieder hoch! Und schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@ Lorry
Winke! Wie geht's dir so???

@ Kira
Dummerweise habe ich deine PN schon gelöscht kannst du mir nun bitte noch mal sagen ob du den nun haben möchtest oder nicht! Ich weiß jetzt nicht was du zuerst geschrieben hast ob die PN oder den Beitrag *sorry*!
Wenn ich merke mein Eisenwert sinkt ab trinke ich Rote Früchtesaft mit Eisen, damit füll ich mir immer meine Reserven wieder auf!

@ Mamai
Mensch tut mir leid das du immer noch Ärger hast! Ich hoffe es wird besser! Drüber reden magst du ja sicher immer noch nicht! Ich hoffe nur es wurde niemand mehr handgreiflich!

@ Carmen
Nicole hat es ja schon geschrieben. PN ist hier die private Nachricht wenn du auf meinen Namen gehst siehst du mein Profil und unten steht dann diesem Mitglied eine private Nachricht schicken, da klickst du drauf oder eben unter meinem Bild ist so ein kleines Icon, sieht aus wie eine Sprechblase, das ist auch das private Nachrichtenfeld, da kannst du auch drauf klicken!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Kerzen
Ihr geht auf den Link (Beispiel: Kerzen für Ole) und dann folgt ihr den Anweisungen auf der Seite mit den Kerzen. Da steht alles da was man machen muß!

@ Krümel spüren
Also bei mir ist es momentan fast jeden Tag! Und heute früh wars so niedlich die ganze Zeit hat das Krümelchen in meine Hand reingestupst! Ganz sacht hat sich da die Bauchdecke bewegt aber echt noch ganz zart!

@ Krupp
Der erste ist schlimm, weil man nicht weiß das es einer ist und man hat einfach nur Angst das das Kind stirbt! Damals mit Jose sind wir ja im KH mit Rettungswagen gelandet und ich habe echt gedacht wir packen es nicht! Es war so schlimm! Aber mittlerweile sind wir da echt locker drauf! Haben eben auch alles da! Rectodeltzäpfchen! Ich hab für Colin ja eh wegen seinem Asthma Cortison zum inhalieren da und auch sein Asthmaspray! Frische Luft ist immer gut und eben im Bad die Dusche auf ganz heiß drehen und das Kind den Dampf einatmen lassen (bitte nicht das Kind unter die Dusche stellen, aber ich denke das weiß jeder)! Viel Ruhe und selber so gut wie möglich versuchen ruhig zu bleiben!

Liebe Grüße Nadine







Curly25

Guten Abend!!

Danke für die ganzen Glückwünsche zu unserem 2. Jungen, finde das ganz ok aber mein Mann ist ein bissel geknickt er hätte gern eine Tochter...

Bin total müde, aber muß noch auf meinen Mann warten der muß bis 22 Uhr arbeiten und sich dann durch den Sturm und den Schnee kämpfen...

@Bijou
Och der arme Kerl, das geht ja im Moment um...
Ihr wohnt auch in NRW?? Wo denn??
Gute Besserung an deinen Kleinen...

@Umstandshosen
Hab ich auch ein paar von aber zwei sind schon zu eng und zwei sind für den Sommer...
Aber ziehe noch meine normalen Hosen an hab ja Bauchbänder, machen meinen Knopf mit einem Haargummi zu und dann das Bauchband drüber und schon sieht es keiner...

@sammy
Einen leisen Glückwunsch zum Mädel s-so

@renovieren
Unser Schlafzimmer ist fertig fehlt nur noch eine Tür, hab aber schon die Gardinen aufgehängt morgen wird endlich alles wieder eingeräumt und ich kann wieder in meinem Bett schlafen...  jjjjuuuuhhhhuuu....

LG Sabrina





Nadine

@ Curly
Oh schön das ihr dann endlich wieder im eigenen Bett schlafen könnt! Freut mich für euch!
Mein Mann wünscht sich übrigens auch noch ein Töchterchen, bin gespannt was es nun wird!

@ Wichteln
Wollen wir das dann eigentlich so machen das man raten muß wer einen bewichtelt hat??? Dann muß ich euch nämlich bitten beim Abschicken als Absender dann meine Adresse drauf zu schreiben, damit es nicht so einfach ist *lach*! Seid ihr damit einverstanden??? Und dann müßten alle ins Päckchen auch einen kleinen Hinweis zum Raten reinpacken!

Nadine







Safa

nur ganz kurz denn ich schlaf gleich ein hier ;)

hab natürlich 2 tests gebraucht weil ich mir beim ersten unsicher war  ;D aber natürlich alles ok!!!

nadine, ich schick dir PN

ansonsten morgen mehr

gute besserung noch schnell an lenny!
ach apropos- seitdem angi täglich actimel trinkt hat sie nix mehr! vielleicht mag er das auch?
lg




www.faden.de.tl

Nadine

@ Safa
PN ist angekommen hab dir auch nochmal zurückgeschrieben!
Schön das der Test in Ordnung war und es kein FruWa ist!
Jose & Colin lieben auch Actimel!
Nadine







Curly25

So mein Mann kommt jetzt gleich und dann werde ich auch ins Bett gehen, melde mich dann erst morgen Nachmittag, muß nämlich morgen arbeiten und da komme ich nicht ins Internet...

Schlaf gut


LG Sabrina





Nadine

Gute Nacht Curly! Ich halt dann mal hier wieder als Einzigste die Stellung!
Nadine







Nadine

Okay ich gebs auf ich schalt das Licht aus! Gibt es denn hier gar keine Nachtschwärmer???
Bis morgen!
Nadine







Munzelhase

Doch doch Nadine gibt hier auch Nachtschwärmer...aber die schwärmen erst aus wenn du auch schon träumst *grins* ;D
Geh nun aber auch offline...gute nacht


mullemaus2211

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag *erstmal für alle hinstell*
Mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit, fange um 7 an. Bin mal gespannt, was heute Abend beim FA-Termin rauskommt. Fühle mich ganz gut und Blutungen sind weg, wehe nur ab und zu vor mich hin. Werde deshalb heute mal testen wie es auf der Arbeit klappt und heute Abend mit Doc drüber sprechen...






mausus

Guten Morgen Mädels,
noch keiner wach außer mullemaus???
@nadine: schicke dir heute auch PN
@mullemaus: alles Gute für deinen FA Termin!!! Viel Spaß beim Baby-TV!!!
@wetter: hier schneit es seit gestern nachmittag ununterbrochen :-\ PFUI!!! Will Frühling!!! 8)

So, der Haushalt ruft!!!! Wünsche euch einen schönen Tag, schau später nochmal rein ;)

SBT

guten morgääähhhhn............

danke für den kaffee mullemäusle.. ich stell auch mal frühstück noch  hin   und für unsere bijou einen lecker.....    hihi 

boah mullemaus ich hoffe du machst das richtig das du arbeiten gehst... mach blos langsam....  >:(

@mausus..... kuckuck....

@nadine.... von mir aus könne wir das so machen das wir deine adresse drauf schreiben, somit muss man ja dann echt rätseln von wem das wichteln kommt.... gute idee.....

@me... hab um neun nen termin, sonst würd ich glaub heut noch schlafen, hab gut geschlafen mit der katze auf dem rücken, der tut mir jetz natürlich weh....  >:( 

@wetter... hier is nix... windstill und kein schnee gsd.....

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere NAcht war grausam. Lennard ist stündlich weinend wach geworden.  :'(
Und hat gehustet wie verrückt. Heute morgen ist er aber gut drauf. Er hat dann von 3:30 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen. Diese Nacht hat er dann nochmal seine Milch getrunken.Gestern Abend wollte er nichts vorm schlafen! Ich hoffe es wird schnell besser.

@ Curky
Wir wohnen in der Nähe von Dortmund!  ;) Und ihr?

@ nadine
Ich bewunder dich ja immer wieder, wie du es schaffst so ausführlich auf alle einzugehen!!!!
Und ja bitte, stell Fotos von den Mäusen in den Jacken rein!  :D

@ alle mit FA-Termin
ICh wünsche euch ganz viel Spaß und bitte noch ein paar Outings!!!!  ;)

So. Jetzt kriegt der kleine Mann erstmal seine Medizin!!! ;)

@ SBT
;D ;D ;D Danke!
Was hast denn für einen Termin???

@ Wetter
Schnee von gestern liegt noch. Nichts Neues dazu. Es ist aber plus 1 Grad, deswegen taut es auch schon! Macht nichts!!!
Soll aber heute Nachmittag neuer Schnee kommen!  :-X

SBT

@bijou.... kuckucks.... ich muss zur bank, hab da nen termin wegen der risterrente oder wie man das schreibt.... also nichts weltbewegendes.....

OH GOTT ICH HAB MICH ZU FRÜH GEFREUT ES SCHNEIT WIE VERRÜCKT ABER WIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och menno es war doch grad nix da draussen lach.....