Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

@anni82: Das ist ja blöd mit dem Ultraschall! Meiner macht bei jeder Untersuchung US...

@katja77: Hallo Süße! Freut mich, von dir zu lesen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um positiv in die Zukunft zu blicken und das Geschehene zu verarbeiten. Fühl dich mal ganz lieb umarmt s-hug

@all: Ich glaub ich geh in der Mittagspause heim, hatte schon wieder Wehen...





Bijou

Huhu,
Lenny liegt schon im Bett und schläft und da dachte ich, ich schau mal rein!  ;)

@ Monn
Ich hoffe nicht, dass es Magen-Darm ist. Jetzt geht es mir auch wieder recht gut. War nur dieser eine Anfall und das war es.
Hoffentlich bleibt es weg!!!

@ Nadine
Colle Jacken und super süße Kids!  ;)

@ susann
Ja, heute morgen ging es ihm besser. Vorhin war er sehr nörgelig. Aber da war er auch müde. im Großen und Ganzen scheint es etwas besser zu sein. Jedenfalls bis jetzt kein Fieber!

@ Katja
Huhu Süße!  :-* :-*

@ anni
Ich spüre auch noch nichts!
Meiner macht jedesmal US!

@ fussel
Boah, sogar schon Bewegungen von außen. Das ist ja super klasse.  :D

@ wichteln
Ich werde wohl nicht mit machen. Seid mir bitte nicht böse!  :-*

@ mullemaus
Ab nach Hause mit dir!!!!!!

mullemaus2211






Safa

brav mullemaus! nur net übertreiben!!

kannst du mal beschreiben wie sich deine wehen anfühlen bitte? ich kenne hier jemanden der angst hat auch wehen zu haben  ;)  ;) ;D ausnahmsweise nicht ich  ::)

ansonsten ist es ja eigentlich echt peinlich aber ich hab da vor jahren so zuwachssparen abgeschlossen und das ist ende februar fällig, hab heute post bekommen  ;). peinlich deshalb weil ich daran gar net mehr gedacht habe und ich nun geld bekomme aber ich keine ahnung habe wieviel. freu mich trotzdem  ;D der banker ruft mich nachher zurück, ich bin sooooo gespannt wieviel kohle es ist  :P

freue mich nun aber net zu dolle, nachher ist es nur ganz wenig .....

bijou
doch wir sind stinkesauer!!!!

lg




www.faden.de.tl

Safa

hallo katja
ich finde es so toll dass du hier noch reinschaust und es tut mir immer wieder so weh für euch :'(

ist total lieb dass du dich wegen wichteln anbietest!!!!  :-*

hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut
gruß sandra




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Safa das ist unterschiedlich... heute war's wieder eine im Rücken! Das ist bei mir so ein stechender Schmerz in der Wirbelsäulengegend, kaum zu beschreiben... im Bauch hatte ich bis jetzt erst eine und das zieht dann halt auch so richtig fies... kann man aber denk ich mal... aber ich denke man merkt ob es welche sind oder nicht...und falls nicht: lieber den Weg zum Arzt einmal zu viel als einmal zu wenig gehen! Das hab ich mittlerweile auch gelernt! Aber ist ja cool das es Geld gibt mit dem ihr nicht gerechnet habt *g*...





Fussel+Melina+Sanja

So Maus im Bett und ich schau mal was ich auf die Reihe kriege...

@SBT...hey super...war das also der richtige Weg mit dem Mieterschutzbund....Daumen sind fest gedrückt, dass ihr was erreichen könnt  :-*....wie war dein Termin?...

@Mullemaus...gut, dass du heim bist...wenn es dich zu sehr anstrengt, lass dich aus em Verkehr ziehen...ich glaub mit deiner Geschichte ist es ein leichtes ein komplettes BV zu kriegen  :-* :-*

@Bijou...och schade...wir hätten gern dein Krümelchen bewichtelt.... :-*...schön dass Lenny schläft...da schläft er sich bestimmt gesund :D

@anni...schön dass es dir wieder besser geht.. :-*...ich würde normal auch nur die drei US kriegen, aber FA bietet an gegen Einmalzahlung von 100 Euro jedesmal wenn ich will nen US zu kriegen...kannst dir denken was ich gemacht habe  ::) ::)

@Katja...oh Süße...das ist sooo lieb von dir...ich fände das richtig klasse  :-* :-*....fühl dich auch von mir mal ganz doll lieb gedrückt  s-hug s-hug

@Susann..und wie ist die Hebi?

@Babysachen...habt ihr schon viel für eure Krümel?...ich hab bis jetzt einen Strampler zu Weihnachten von meiner Mama (sie konnts net lassen) und einen Schlafi und so zehn Bodies in 50/56 *g*....aber das gebraucht...sonst noch nix...kommt aber noch *g*

@Shoppen...na so ganz unerfolgreich war ich ja nicht...das ist meine Ausbeute für die Maus gewesen...
hab aber noch nen 40 Euro Gutschein über...ich glaub ich bin die einzige Mama die NIX groß findet im H&M *lach*

@Bauchis....vorsicht...hier kommt meiner...hab gestern mit Lysira (ihr wisst...die Mama von Leon die jetzt Zwilllis gekriegt hat) gechattet und sie hat mir dann ihren Zwillibauch ne Woche weiter gezeigt....*räusper*...ich lass nochmal gucken ob das echt nur eins is *g*


@all die ich jetzt vergessen habe...ist keine Absicht...knutsch euch alle mal  :-*

JazzyE

Ich hatte am Montag meine FA termin und wollte unbedingt wissen, was es wird, aber..... das Kleine hat die Beine so zusammen gekniffen, dass man nix sehen konnte. Meinen nächsten Terim habe ich dann am 9.3. und am 23.3. habe ich einen Ultraschall, vielleicht hat das Kleine dann Gnade mit mir und wir wissen endlich was es wird

SBT

hallo.... bin auch mal kurz da......

ich bin satt, mittagessen war köstlich....

@mullemäusle...na gsd biste heim *schimpf* das wird nix mit arbeiten!!!!!!!!!!  s-motz s-motz

@safa....  >:(

@nadine... coole jacken habt ihr da sind ja voll süss... viel spass in erfurt...

@anni... huhu hier ICH habe auch ne vorwandplazenta.... das NERVT.. merke krümel ganz genz wenig.... mein neuer FA macht jedesmal US... meine alte FÄ hätte nur die drei von der KK gemacht.....

@katja.... hallo du, ist ja lieb das du mal zu uns reinschaust.... gute idee mit dem wichteln, mal sehen was nadine meint wenn sie das liest..... wünsche euch alles gute weiterhin vor allem die nötige kraft.....  :-*

@safa..uiii geld  schöön kann man ja grad gut gebrauchen wa?

@fussel... wahnsinn bewegungen von aussen schon? *schnüff*  süsse klamotten für die motte.... s-daumenhoch

@bijou... wieso wichtelst nicht mit... bin ich auch böse....  >:(  

@susann...  s-winken s-winken

@jazzy.... hallo schön von dir zu lesen, aber sonst war alles ok mit dem bauchzwerg?? outing klappt vielleicht beim nächsten mal....




Bijou

Huhu,

ich habe schon wieder Problemchen. Jetzt hat Lenny leicht Ausschlag am Bauch. Nun frage ich mich, hatte er dieses "Drei-Tage-Fieber" oder verträgt er das Antibiotikum nicht?!?!?!?!
Na ja, werd es beobachten. Gut das heute Mittwoch ist!!!  ::)

Biene

#3960
Hallo

nur ganz kurz von mir

FA meinte soll mich noch etwas schonen
hat sich auch noch mal Baby angeschaut

und ein 90% OUTING :D





wir








gekommen







ein








JUNGEN s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mein Mann war so gerührt und hat gleich ein paar tränen verdrückt  ;D




wir freuen uns sehr und Melina sich natürlich auch er hat sein Schnippel gleich gezeigt und das war mehr als deutlich  ;D



lg melanie









JazzyE

Mittlerweile ist bei mir auch wieder alles in Ordnung. Ich hatte am Donnerstag Unterleibschmerzen bekommen. Der Arzt hat US gemacht, aber es war alles in Ordnung, war wohl nur der Stress.

Bijou

@ Biene
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!! Das ist toll!!!  :D

@ Fussel
Super süße Klamottis hast du da für die Maus.
Oh ich will auch ein Mädchen!!!  ::)

mullemaus2211

Glückwunsch an die Outings :)

Ich hau mich jetzt bis zu meinem Termin später auf die Couch... bis denne!

PS: http://www.pennergame.de/change_please/8942253/ (Muss nochmal Werbung machen ;) )

PS: Hab ich morgen Bergfest?! :o





Bijou


Susann

Huhu,

bin zurück und meine Männe war gerade noch kurz daheim (er hatte einen Termin in der Nähe hier).
Ich bin ganz begeistert. Die Hebbi finde ich super nett, werde die auch nehmen.  ;D Kann jederzeit anrufen wenn was ist.
Witzig ist, dass sie auch noch den Geburtsvorbereitungskurs macht den ich schon belegt habe.
Habe sie auch nach den Handschuhen gefragt. Sie findet das gut, aber KK zahlt die hier wohl nicht. Werde dort aber trotzdem noch fragen.

Tja dann kam Schatzi heim, er war auch noch kurz in Zweibrücken im Outlettcenter und hat ein ganz süßes Oberteil für den Kurzen mitgebracht. Das erste Teil, dass er so von sich aus gekauft hat. *knuddel*

@Kleider: ich habe noch echt wenig. Werde nachher gleich alles mal knipsen und einstellen. Habe auf dem Perso bei uns je für 0,50€ einige Schlafis (aber große Größen, naja bei dem Preis) gekauft und ein süßen Strampler mit Pulli.
Habe ein Kapuzentuch und eine Wolldecke und Krabbeldecke und bin dabei mir hier im Forum gebrauchte Sachen zu kaufen. Und Socken habe ich 4 Paar.
Außerdem bekomme ich von meiner Freundin noch viele Sachen, auch den Maxi Cosi.

@Bijou: gut das es ihm besser geht, der Ausschlag geht bestimmt so weg. *hoff*
Warum magste denn nicht wichteln? Macht bestimmt viel Spaß.  :-[

@Annie: ich spüre den Krümel schon trotz FWP, aber das ist nicht unbedingt normal. Also wenn Du noch nichts spürst ist das auch normal. Das kommt die nächsten Wochen.
Ultraschall macht mein FA zum Gück immer. Das ist aber nicht unbedingt Standard, weil er nur 3x von der KK bezahlt bekommt.

@Katja: schön, dass Du Dich meldest. Ich finde das so toll, dass ihr schon wieder nach vorne schaut. Aber das fällt mit icherhet oft noch schwer. Das ist doch normal. Es dauert einfach bis man das verarbeitet hat.

@mulle: ich finde auch Du solltest daheim bleiben. Hört sich nicht so spaßig an mit den Wehen. Das ist ja nicht gerade wenig bei Dir.

@Safa: ui Geldsegen kann man immer brauchen, auch wenn es nur wenig ist.  ;D

@Fussel: schöne Sachen, Mädels kann man einfach super goldig anziehen....
Hebi ist toll.  :D

@Jazzy: ich drücke für´s nächste Mal die Daumen. Wenn es so kneift wird´s bestimmt ein Mädel. Die Juns sind da freizügiger.  ;D

@Biene: Glückwunsch und wieder ein Junge mehr. Mensch wo bleiben denn die ganzen Mädels. Glaube die verstecken sich.  ::)

@SBT: zurück.

So, gehe jetzt knipsen und dann essen machen. Hbe Böcke auf Bratkartoffeln mit Salat. *jammi*

Susann

Oh mann im Forum verkauft eine ihren Hartan Racer. Der gefällt mir echt gut.
en Preis finde ich auch o.k. für 325€. Aber ich kann den nicht anschauen gehen, viel zu weit weg.  :(

käferchen

Hallo Mädels, sorry habe nur alle überflogen gelesen, hier war ja was los!! :o :o

susann: ach ja das mit dem Blubb ist also das Baby, genauso empfinde ich auch und ich dachte das sind Blähungen ;D ;D ;D

Bijou: Mensch gute Besserung für deinen kleinen!!

Nadine: naja Sorgen habe ich mir nicht gemacht, Gott sei dank bin ich da viel lockerer glaube ich, da ich ein positiver Mensch bin, schliesse ich alle negative aus ;) Süsses esse ich ja auch normalerweise nicht, aber so viele Maoams wie ich jetzt verschlungen habe, könnte ich locker eine ganze Schule mitfüttern. Bisher habe ich nur Gott sei dank 1 kilo abgenommen, ich versuche ja auch nicht jeden Tag zu viele kalorienreiche Sachen zu essen. Aber das wird sich sicher bald ändern ;D ;D

so und nun muss ich weiter arbeiten ::) ::) bis dann




mausus

Hallo ihr Lieben,
komme grad von meiner Freundin. Wir stricken ja zusammen Baby- Söckchen!!! Sie ist darin echt so begabt und so habe ich immer gleich jemanden, wenn ich falsch gestrickt oder mich verstrickt habe!!!
Habe ganz süße Wolle ergattert und daraus möchte ich eine Strickjacke machen!!!
Das ist wie eine Sucht!!!
Söckchen zu stricken hat es aber ganz schön in sich...! ;D Aber wenn sie fertig sind, bin ich stolz wie Oscar!!!

@Katja: Hallo Süße, schön, von dir zu lesen. In meinen Gedanken und Gebeten seid ihr fest verankert!!!
           Toll, wenn du das Auslosen übernehmen würdest!!! PRIMA!!!!
@ Outings: Herzlichen Glückwunsch Biene!
@Nadine: huhu!!! Danke für PN!!! Finde es eine super Idee mit Katja!!!
Gute Besserung an alle Kranken!!!
Haushalt ist geschaftt, werde abends noch bügeln, wenn Männle ins Fitnessstudio geht!!!
Nun muss ich kochen: Esgibt Kabeljau- Filet mit Kartoffeln und Mais- Gemüse, als Nachtisch FROOP - Joghurt ;D
Bis später, liebe  Grüße mausus

Nadine

#3969
Hi!
Ich bin wieder da!
Der Einkauf war nicht so toll wie ich gehofft habe, aber ich habe wenigstens den Snoopyschlafi bekommen und er kostet 9,90€ allerdings gab es den bei uns nur noch in der 50 oder der 56! Hab dann mal die 56 genommen!
Für meine Große habe ich dann noch ne neue Jeans gekauft und für meinen Kleinen noch so ne coole Jacke hinter der ich schon ewig her bin und eine Zipfelmütze mit Tigger! Das bekommt er aber erst zu Ostern oder zum Geburtstag, ist ja eh alles in einer Woche!

@ Reni
Ich hoffe du bist im Labor gut klar gekommen *lach*!

@ Safa
Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein allerdings weht heftig der Wind!
Oh cool ein ungeplanter Geldsegen, der kommt doch genau richtig! Ich hoffe es ist ein bissel was zusammen gekommen!

@ Susann
Prima das der Termin mit der Hebi so klasse verlief!
Auf deine Bilder freu ich mich schon!

@ Fussel
Schön das du den Krümel gut spüren konntest! Das wird nun immer mehr!
Die Klamotten sind aber süß! Und ärgere dich nicht ich stand heute auch ewig im H&M und hab fast nichts gefunden! Das hat damals als Jose noch ein Baby war besser geklappt *lach*!
Und dein Bauchi ist doch voll schön und ich finde ihn nicht zu groß!

@ Anni
Doch das ist normal wenn du das Kind noch nicht spürst! Gerade wenn es dein erstes ist!
Ultraschall bekomme ich zu jedem Termin aber nicht jedes Mal ein Bild! Mußte auch zum Glück nichts dazuzahlen!

@ Katja
Schön das du reingeschaut hast!
Und ich finde es schön wenn du das Wichteln übernimmst! Ich habe jetzt an alle eine PN rausgeschickt wo ich schon die Adresse habe und melde mich dann noch mal bei dir, sobald ich Antwort habe!
Wie ist das dann aber wegen dem Wichtelraten??? Würdest du dann deine Adresse zur Verfügung stellen für die Absender???

@ Mullemaus
Ich denke mal bei dir kommt ein BV in Frage. Wehen sind echt blöde!
Deinen Link hab ich geklickt *lach*! Und ja du hast morgen Bergfest!

@ Bijou
Danke! Wir fanden das Set auch so klasse!
Und wegen dem Wichteln ist zwar schade aber das kannst nur du entscheiden! Ich bin dir jedenfalls nicht böse!
Ach Menno bei euch hört es nun aber gar nicht auf! Also der Ausschlag könnte auch vom Antibiotika sein! Hat er schon mal das Antibiotika bekommen???

@ JazzyE
Ich drück dir mal die Daumen für den 23.3.! Das ist aber noch so ewig hin!

@ Nicole
Auch dir ein Dankeschön! Na soviel Spaß hatte ich nicht in Erfurt! Hab ewig gebraucht um was zu finden!

@ Biene
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Da habt ihr dann auch ein Pärchen daheim!

@ Käferchen
Was soviel Süßes und trotzdem bisher nur abgenommen! Wow!
Viel Spaß noch auf der Arbeit!

@ Mausus
Prima das du einverstanden bist!
Und ich beneide dich ja ich wollte für Colin damals einen Strampler stricken beim wollen ist es geblieben! Ich pack es einfach nicht!
Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine selbstgestrickten Werke!

@ Babysachen
Also für den Krümel habe ich eigentlich soweit fast alles da, da ja meine Zwerge auch noch nicht so alt sind und ich mich von den Babysachen eh nicht trennen konnte! So ein paar Teile soll aber auch das Baby neu bekommen! Ich habe nun also schon einen Body (hab ich ja schon gezeigt) und den Snoopyschlafi! Ansonsten hat das Baby zu Weihnachten von meinen Ellis ein Kapuzenhandtuch und ein kleines Holzkreuz (das haben nun also alle 3 Kinder) bekommen! Der Kinderwagen (ebenfalls schon gezeigt) ist ja das Geburtsgeschenk meiner Eltern für das Baby! Wir brauchen dann eigentlich nur noch ein Bett für später, wenn der Stubenwagen zu klein wird und halt einen Kindersitz! Einen Hochstuhl haben wir auch schon für den Keks, ist so ein umbaubarer den man bis zum 10. Lebensjahr nutzen kann!

@ Wichteln nochmal
Katja hat sich ja nun angeboten. An sich finde ich das eine schöne Idee und hoffe das ihr damit alle einverstanden seid! Ich habe jetzt an alle eine PN rausgeschickt von denen ich schon die Adresse hatte! Es wäre nun also sehr schön wenn ihr die Adressen die ich ja eh noch nicht habe gleich an Katja schicken könntet!


Liebe Grüße Nadine







Bijou

 @ Nadine
Nee, ist das erste Mal, dass er  Antibiotikum bekommen hat!
Aber ich bin mir trotzdem fast sicher, dass es eher dieses Dreitagefieber ist. Gebe ihm aber das Antibiotikum trotzdem weiter. Mal sehen, wie der Ausschlag morgen  ist. Er ist bisher auch nur gaaanz leicht.

Nadine

@ Bijou
Hmmm wenn er noch nie Antibiotika hatte könnte es wirklich vom Antibiotika sein! Mit dem 3 Tagefieber kenne ich mich gar nicht aus! Ich hoffe es wird nicht schlimmer! Armer Lenny!

@ all
Also ich muß jetzt mal ein großes Lob an euch aussprechen! Die PN's die ich rausgeschickt habe sind bereits bis auf eine alle beantwortet (und da war das Mitglied noch nicht wieder online seitdem)! Ich finde es toll das ihr alle damit einverstanden seid das Katja das übernimmt!

Nadine







Curly25

Halli Hallo!!

Bin auch wieder da von der Arbeit, und ich habe länger gemacht als ich wollte...

@Bijou
Gute Besserung an deinen kleinen Mann, blöd der jetzt noch Ausschlag bekommen hat aber ich denke das kommt vom Antibiotika...
Wir wohnen im Kreis Soest ist ca. 50km von Dortmund weg...

@Fussel
Schöner Bauch und die Klamotten für deine Maus sind echt toll...

@Biene
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... s-so s-so
Die Jungs haben echt das Zepter in der Hand hier...
Schon dich aber noch ein bissel...

@Katja
Schön das du dich meldest, toll das du das mit dem wichteln übernehmen möchtest...

@Klamotten
Hab noch gar nichts gekauft, brauche aber auch nicht so viel vorallem keine Klamotten...

SO bin dann wieder weg schon wieder auf dem Sprung in unseren Lieblingsladen....Praktiker... ;D

Meld mich später

LG Sabrina





Nadine

@ Curly
Na dann viel Spaß im Praktiker *lach*!
Nadine







Susann

So hier mal die vesprochenen Bilder.

die Krabbeldecke:


die Wolldecke mit einem Teil Söckchen:


das Handtuch mit dem anderen Teil Söckchen:


dann die Schlafis


und der Body links vom Perso und rechts aus dem Forum hier: