Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Susann
Die Sachen sind ja echt süß!

@ Spieluhr
Also ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber die Spieluhr ist vorhin gekommen und so süß! Geht auch einwandfrei! Und es war so super weil im Paket sogar noch ein Kartenspiel von Winnie Pooh und 2 Gutscheine drin waren! Also echt ein toller Service! Bin super begeistert! Für diejenigen die damals die PN von mir bekommen haben, es war der Service vom A...!

Nadine







mausus

@susann: tolle Babysachen!!! :)

  Ich glaube ich brauche da noch soviel... muss ich bei den Schlafis auf irgendwas achten??? Welche Größen nimmt man da am besten???

Reni

Hallo ihr !

Ich bin heut gar nicht recht zum lesen gekommen. Tut leid. Morgen ist's vielleicht besser auf Arbeit.

Nadine ich hab dir eine PN geschickt, aber im Postausgang seh ich sie nicht, hoffentlich hast du's gekriegt?!

@ Rest - s-hug

bin ein bisserl im Streß, sorry.

Reni

ach und ich seh grad, die Jungs haben nochmal Verstärkung gekriegt,..

Herzlichen Glückwunsch zum Outing Biene  s-so

so jetzt radl ich aber heim.

s-winken

Nadine

@ Reni
Ja die PN ist angekommen und auch schon beantwortet!

@ Mausus
Also in der kleinen Größe würde ich nur ein paar nehmen! Ab 62/68 kann es ruhig etwas mehr sein! Aber die Zwerge machen sich ja auch noch nicht so arg schmutzig *lach*!

Nadine







Kira05

Von mir nur kurz bin heute schreibfaul.  :P

@katja
Ich freu mich, daß Du Dich meldest und klarr übernimmst Du das Wichteln, wenn Du das möchtest.

@Nadine
darf ich das auch aus Deiner Sig haben mit Katja und Sandra? Kann das leider nicht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

#3981
@ Kira
Klar nur zu das kann sich jeder mitnehmen der möchte!

http://www.bildercache.de/bild/20090211-000856-908.jpg

Das ist der Code da muß dann noch das img davor und dahinter! Ihr wißt ja wie es geht!

@ all
Bin ich heute wieder Alleinunterhalter??? Wo seid ihr denn alle???

Nadine







Curly25

Guten Abend

Bin auch wieder da, waren noch bei meine Eltern, habe dort Essen bestellt machen wir jeden Mittwoch...

Nick wollte dann bei Oma und Opa bleiben :'(, passt mir ja ganz gut muß ja morgen arbeiten, sonst hätte ich morgen früh früher aufstehen losfahren müssen und das bei dem Wetter...
Im Moment finde ich das immer traurig wenn er da bleiben muß oder will, er ist doch mein kleines Baby.. :'( :'(

@Susann
Die Sachen sind ja total süß...

@Nadine
War die ganze Zeit hin und her gerissen sie zu bestellen, und was ist jetzt I-AAH ist ausverkauft... :'(

@Babyklamotten
bin ein bissel depri weil ich noch nichts für den kleinen gekauft, war auch noch nicht die Gelegenheit und wie schon gesagt ich hab ja so viel Babyklamotten...  :-\

@Nadine
Weiß gar nicht wo die alle schon wieder sind...

Ich bin hier...

Lg Sabrina





Nadine

@ Curly
Glaube dir das dir das schwer fällt, ist bei mir genauso! Aber die Zwerge nabeln sich langsam ab!
Aber vielleicht ist es wirklich gut, so kannst du morgen etwas entspannter auf die Arbeit!
Oh das tut mir sehr leid das der I-Ahhh nun weg ist! Mir ging es ja mit Tigger genauso!
Wegen den Babyklamotten. Also ne Abholgarnitur mußt du auf jeden fall kaufen! Sobald ich weiß was es wird wird das noch geholt denn die hat jedes Kind bekommen und kommt in die Erinnerungstruhe sobald sie rausgewachsen sind!
Und wenn das Baby da ist hole ich noch so einen Datenstrampler, haben auch beide bekommen auch wenn Jose ihren nie an hatte, weil es die damals noch nicht gab! Ist aber ebenfalls für die Erinnerungskiste!
Die schlafen sicher schon alle *lach*!
Nadine







Kira05

@Nadine
ja, aber wie bekomme ich es in die Sig rein? Da kommt nur der Link wo man draufklicken muß, möchte es aber so wie bei Dir haben.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Wie ich's mir gedacht hab erstmal weiter krankgeschrieben. BV wollt er erstmal noch nicht geben, mal noch abwarten. Tja... alles mit dem Baby ok, aber wieder kein Outing! Ich werd echt bekloppt... :'(





Susann

Bin auch nur noch kurz on.

Seht ihr wie ihr da so schreibt merke ich gleich, dass ich doch was vergessen habe. Die Spieluhr für den kleinen.  ;D
Ist der Hase von Esprit. Und das Shirt vom Schatz, das war in der Waschmaschine.

@Schlafis: ich hab noch keine passenden. Die hier sind Gr. 62 und 68. Aber neu für den Preis konnte ich die nicht liegen lassen.  :D

Nadine

@ Kira
Also du mußt in dein Profil gehen, da unter Signatur gehen und in den eckigen Klammern das img schreiben, dann den Code den ich dir gegeben habe hinter die 2. eckige Klammer setzen (den mußt du nur kopieren, nicht drauf klicken) und dann eben wieder in die eckigen Klammern das /img schreiben!
Dann muß das in deiner Signatur erscheinen!

@ Mullemaus
Na gut aber wenigstens erstmal wieder krank geschrieben! Ich denke das BV läßt trotzdem nicht mehr lange auf sich warten!

@ Susann
Dann mußt du halt noch Fotos nachreichen *lach*!

Nadine







Kira05

@nadine
sorry, ich verstehe nur Bahnhof, kannst Du es mal genau aufschreiben und anstelle des codes XXX machen? (sonst seh ich ja nur das Bild. Wäre echt lieb. *liebguck*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine








Nadine

Genauso wie du es gleich siehst mußt du es in dein Profil eintragen! Am besten tippst alles ab!



Nadine







Munzelhase

Hallo noch an alle...habe grad schnell den Tag nachgelesen...muss mir echt auch mal angewöhnen mir notizen zu machen!!!
@ Bijou..ohman muss jetzt endlich bergauf gehen mit deinem süssen!!!!*daumendrück*
@Mullemaus...schonen schonen schonen  :) dein KLeinen macht es ja echt spannend!!!
@ katja...hoffe es geht dir einigermaßen gut und finde dass richtig klasse von dir, dass du da wichteln übernimmst!!!*DANKE!!!!*
...ohhh habt ihr süsse Sachen gekauft *schwääärm*
@me....hab heute richtig fiese Rückenschmerzen...leg mich nun auch gleich ins Bett....wüßte gerne mal wie man wehen erkennen kann *hm*...
Wünsche euch schöne Träume!!!bis morgen...bzw nachher *grins*



mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr hattet eine gute Nacht!!!

Nun gibt es Frühstück für euch: ich decke schon mal den Tisch mit frischen Brötchen, Butter, Marmelade Nutella, weichgekochte Eier, wurst, Käse,  Tee oder Kaffee und frisch gepresster O-Saft!!!
lasst es euch schmecken!!!

@nadine: Denka für den LINK, aber ich bin echt zu blöd für soetwas... :-\ bei mir scheitert es an den eckigen Klammern???? Oh Gott, wie peinlich!!! ::) Habe alles so eingegeben, aber nun das...!
@mullemaus: schön, dass mit deinem Krümel alle ok ist, das ist das Wichtigste, outing kommt bald!!!

Wer hat denn heute Bergfest??? Glückwunsch an _______

Will heute etwas umdekorieren, damit verbinde ich gleich das Staubwischen...! Ich habe mir gestern im Aldi so ne tolle Orchidee geholt und zwei Tulpenstöcke, da kommt wenigstens der Frühlings in das Haus ;)
Dann muss ich bügeln... war gestern zu faul. Wir sind noch zu Bekannten abends gefahren, da mein Mann bei deren Computer noch das Internet installieren sollte. Dann war mausus sowas von müde... gäääähn! ;D
Wenn der Haushalt erledigt ist, dann geht es weiter ans STRICKEN!!!
Die ersten Söckchen sind fertig... muss sie mal fotografieren!!!
bis später küsschen mausus

s-superdaumen Wünsche allen, die heute Termin haben alles Gute!!! Vielleicht gibt es wieder outings??? :)

SBT

guten morgen......

erstmal wieder frühstück reinstell .. .... .... so.... guten apetit....

@biene.... glückwunsch zum jungen

@mullemaus... herzlichen glühstrumpf zum bergfest.....

@mausus.... guten morgen, oh noch ein frühstück, naja egal, wir haben ja sicher alle mächtig hunger *ggg

@susann... süsse fotos.... das einkaufen macht langsam spass.....

ups jetz kann ich gar nimmer so viel nachlesen.... hab zwar vorhin alles gelesen aber jetz weiss ich nichts mehr..  >:(... sollte mir das nächste mal notizen machen......

@me... bin heut mal schon wach, ich muss die wohnung auf vordermann bringen hab heute keine zeit, ich habe fasst nen schock bekommen, wir sind eingeschneit... .... muss nachher noch in die schweiz zum tanken, mein auto ist total leergefahren...... schwiemu hat heut auch geburtstag, am samstag ist zwar ne grosse feier aber heut nachmittag kaffee trinken angesagt, ich hab gar keine böcke.....
mein ex schwiegervater ist gestern plötzlich verstorben, es war grusig das meinen kindern mitzuteilen, ich war noch nie in so einer situtaion, sie haben ihren opa zwar nur zwei mal im jahr gesehen aber trotzdem....  :'(

@rest...

Bijou

Guten Morgen,

wir sind auch da.  ;)
Öennys Ausschlag ist so gut wie weg! Also kann es ja doch nicht am antibiotikum gelegen haben. Wie auch immer! HAptsache es ist weg und es geht ihm auch schon viel besser.

Habe nicht gut geschlafen und bin auch irgendwie muffelig heute morgen.

GEhe erstmal duschen!

SBT

@bijou.... guten morgen du alter *muffel* viel spass beim

schön das der ausschlag weg ist bei lenny, schön das es ihm wieder besser geht

ich bin dann mal zu zeitig aufgestanden kann ja jetz noch keinen krach schlagen hier

mullemaus2211

Guten Morgen ihr lieben...

Nicole ich kann dir leider im ICQ nicht antworten da ich mal wieder keine Verbindung bekomme. Hier ist es jetzt noch am schneien wie verrückt ???





SBT

@mullmäusle.... habs gemerkt... hier schneits grad auch wie wild, ich werde irre, ich muss dann tanken fahren...  >:( >:( >:( >:(

Bijou

So, jetzt geht es mir besser!  :D

Hier hat es gestern Abend ein kräftiges Gewitter gegeben. Und dabei hat es wieder alles voll geschneit. Dabei war es über den Tag endlich weg geschmolzen. Nun ist wieder alles weiß. Aber nicht soooo viel wie den Tag davor. Und ich möchte auch keinen Schnee mehr. Laut Wetterbricht zieht sich das aber bis in die nächste Woche. Immer wieder Schneeschauer!  >:(

Was gibt es heute bei euch zu essen?

SBT

@bijou... also ich schneie grad ein....  >:(   ich hab noch keine ahnung was ich heut kochen soll..... muss hier putzen, aufräumen, wäsche waschen.... naja und tanken.... or neee jetz stürmts auch noch.... mensch....