Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Morgen!!

Hab länger nichts mehr geschrieben, bin so unmotiviert, hab aber immer wieder nachgelesen...

@alle neuen
Herzlich Willkommen bei den Juli-Mamas und eine schöne Kugelzeit...

@Moon
Schön das du wieder zu Hause bist und das es dir besser geht... ich drück dir die Daumen das es nicht mehr so schlimm wird mit der Übelkeit und dem erbrechen...

@Gewicht
ich habe schon 3,5kg zugenommen, muß aber dazu sagen das ich sehr schlank bin  hab bei Nick auch 30kg zugenommen und alles wieder runter bekommen...

@Hosen zwicken
manche Hosen zwicken bei mir auch schon aber ich hab mir jetzt ne Hose die ein bissel größer ist, die drückt auch nicht

@Umstandshosen
Hab meine noch gar nicht raus gesucht, ich wollte mir noch nen paar Bauchbänder kaufen und mal schauen wie lange ich damit hinkommen, ansonsten wollte ich mir nen paar Hosen von meiner Mama leihen die trägt ein bis zwei Nummer größer als ich mal schauen wann die mir passen

@me
mir geht ganz gut bin nur so antriebslos und hab kein Bock auf gar nichts, ab und zu ist mir mal übel aber das hält sich in grenzen, meine Brust scheint bald zu explodieren...

und das beste ist habe gestern erfahren das meine Schwägerin( von meinem Mann die Schwester) auch schwanger ist und sie hat ET am 01. Juli da hab ich nicht schlecht gestaunt und von meinem Bruder die Frau ist auch schwanger und hat ET Ende Mai, also das bedeutet 3 Babys innerhalb von 6 Wochen in meiner Familie....

So muß mich jetzt mal an meinen Haushalt machen sonst komm ich gar nicht klar... immerhin hab ich schon ide Waschmaschine und die Spülmaschine angestellt und meine Küche ist auch wieder ansehnlich jetzt geht es ans Staub putzen und saugen...


Bis später mal ver suche mich mal wieder öfter zu melden...

LG Sabrina





Bijou

Huhu MAmis,

ich hatte die NAcht so schreckliche Bauchschmerzen. Habe gar nicht geschlafen und bin dann heute morgen zum Doc.
Die Fruchthöhle war wieder zu sehen, 6,3 mm groß.
Da sie letzte Woche Donnerstag ja schon 4,9 mm war, mache ich mir nun voll GEdanken, ob sie nicht zu langsam wächst. Einen Embryo konnten wir noch nicht sehen. Müsste man das nicht aber schon eigentlich?
HAch, jetzt mache ich mich wieder verrückt.
Muss am 10.12. wieder hin!

So. Lege mich nun hin und lese später nach!  ;)

Juli-Mutti09

War heute beim FA alles OK letzte Woche Do. war es noch nicht zu sehen und am So . war ich im Krankenhaus da mir jemand ohne Winterreifen ins Auto gefahren ist war das Baby das erste mal zu sehen , nenne es zur Zeit "Pünktchen" ( Fruchthöhle 6,4 mm ) heute war es schon 10 mm bin jetzt Anfang 5 Woche .... Genauer Termin wird am 10.12 bei der ersten Vorsorge errechnet .... bin total aufgeregt und habe RICHTIGE ANGST wegen Blutabnahme habe richtige Panik davor mir wird es immer ganz schelcht und werde immer beinahe Ohnmächtig ..... wenn ich diese Angst nur verlieren könnte .....

LG Christina

Nadine

So gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft reinzuschauen! Man mir gehts seit Montag so komisch! Immer so übel und am Liebsten würde ich einfach nur im Bett liegen und schlafen! Da kann mir einer sagen was er will, aber das ist eindeutig ne Kopfsache! Ich hab vom FA erfahren das alles okay ist und ich schwanger bin und schon stellt sich mein Körper auf Übelkeit ein, komisch oder! Ich hoffe das geht bald wieder besser!

Und nun zu euch! Ich mußte ja echt haufenweise nachlesen!

@ Sternchen
Vielen Dank und noch viel Spaß mit deinem kleinen Spatz!

@ Sandra+Lilly+Pia
Dankeschön und viel Spaß mit deinen Kindern!

@ Sweetmom
Ach mensch die arme Moon, es tut mir so leid! Danke das du uns hier immer auf dem Laufenden hälst! Ich hoffe das du uns auch mal schöne Nachrichten bringst *lach*!

@ Brandy
Ach mensch das tut mir sehr leid, ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute! Wie lange übt ihr denn schon wieder??? Es wäre ja echt lustig gewesen, soviele Aprilies wieder hier zu treffen!

@ Bijou
Öhm ich wurde vermisst, das tut mir leid, ich wollte mich nur ein bißchen ablenken! Vielen Dank nochmal fürd Mut machen es hat ja GsD geholfen! Ich freu mich auch voll!
Wegen dem schlecht schlafen das hab ich auch, aber schon sehr lange *lach*! Und wegen dem Frieren das habe ich auch, leider! Hab immer das Gefühl meine Füße und Hände sind Eisklumpen!
Wegen deiner Testfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich vertraue SS-Tests eigentlich gar nicht. Bei meienr ersten SS hat das Ding negativ angezeigt, dabei war ich ja schwanger mit Josephine und auch der 2. Test bei Colin damals hat negativ angezeigt! Ich bekomme immer erst beim FA einen positiven Test! Nur jetzt hier in der 3. SS da hat er komischerweise sofort schwanger angezeigt!

@ Fussel+Melina
Oh ich hoffe dir geht es wieder richtig gut, wie hat denn dein Chef auf die Krankschreibung vom FA reagiert??? Auf dem eingescannten US-Bild seh ich jetzt auch eindeutig eine Fruchthöhle! Schwitzen kenn ich leider im Moment gar nicht, nur wenn ich mein Trimm-dich Fahrrad fahre *lach*!
Meinen HCG-Wert kenn ich nicht und möchte ich auch nicht wissen! Läßt du ihn dir nun mitteilen??? Und dein Gefühl wegen dem Ausfluß den teile ich mit dir! Das hatte und hab ich auch die ganze Zeit! Ich schau auch extra immer nochmal nach!

@ Moon
Ach mensch das ist doch wirklich schlimm das es mit deiner Übelkeit nicht besser wird! Das tut mir sooooo leid! Besteht da gar keine Hoffnung das es mal besser wird???
Ich freue mich übrigens das du wieder aus dem KH zurück bist, du machst echt Sachen! Ich hoffe du mußt jetzt wirklich erst wieder zur Geburt rein! Ich denke aber eh stark das du noch ne Juni-Mama wirst!
Einen festen ET habe ich immer noch nicht, den bekomm ich erst beim nächsten Mal! Aber ich denke mal du kannst mich so in den 18.7. eintragen! Mein banner scheint aber auch einen weg zu haben, angeblich ahbe ich nur noch 170 Tage vor mir, ob der Banner was weiß was ich nicht weiß (Frühgeburt)???

@ Hase79
Oh wie schön das du das Herzchen schon schlagen gesehen hast. Das freut mich echt riesig! Und fühl dich bitte nicht als Rabenmutter, solange dein Kleiner beschäftigt wird (egal von wem), dann ist es vollkommen in Ordnung! und bald wirst du auch wieder mit ihm spielen können!

@ Jenni1980
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! Schön das es gleich geklappt hat!

@ Steffi
Auch dir lieben Dank fürs Mut machen! Schön das mit den Werten alles in Ordnung ist! Wie war dein Termin denn gestern???
Schade das das mit den Büchern nicht so günstig war wie erhofft! Und ich hoffe ganz stark das du imun bist und die SS weiter genießen kannst! Wo hat dein Schatz die Ringelröteln her gehabt???

@ Reni
Wie du hast dich verätzt??? Ich hoffe es ist alles okay! Gut das dein Kongreß vorbei ist, darf ich fragen was du beruflich machst???
Ich bin gespannt ob du es nun noch bis zum 2.12. aushälst mit deinem FA-Besuch!
Ich wohne übrigens im schönen Thüringen in einem kleinen Dorf nacmens Ingersleben, das ist genau zwischen Erfurt und Gotha! Wir sind für die 1.SS nicht umgezogen, weil es dort auch sehr schön war und wir ja auch erst ein paar monate vorher dort eingezogen sind! Allerdings haben wir dann 2006 ein Haus gebaut in Ingersleben und leben seit Oktober 2006 nun hier! Allerdings haben wir nur 2 Kinderzimmer geplant gehabt, aber das 3. wird auch seinen Platz bekommen! Haben uns da ja schon ein paar Gedanken drüber gemacht!

@ Kira05
Die Neuigkeiten habe ich ja schon berichtet *lach*! Ja die Freude ist jetzt echt sehr groß, es wird sicher eine Umstellung aber wir werden das Kind schon schaukeln!
Das sie Hosen spannen habe ich diesmal auch schon, scheinbar geht das von SS zu SS noch ein bißchen schneller!
Ich freu mich übrigens riesig das das herz schon geschlagen hat und du nun ganz entspannt in den Urlaub fahren kannst! Viel Spaß!
Und ich hoffe deine Übelkeit verschwindet jetzt ganz schnell wieder!

@ Katja77
Danke fürs Daumen drücken, es hat ja glücklicherweise geholfen! Schön das es dir so ganz gut geht, das hört man gerne! Und ich freue mich riesig das das Herz geschlagen hat! Nun wird alles gut werden! Ich habe übrigens mit dir am 5.12. wieder FA-Termin! Wird ein spannender Tag *lach*!
Das US-Bild ist übrigens echt superschön!
Wie war tarzan eigentlich!

@ Safa
Es tut mir sehr leid das du schnell gereizt bist, vielleicht wird es ja bald besser! Versteht dein Mann das denn und kann sich darauf einstellen???
Gute Besserung an deine Kleine und an dich! Josephine hatte auch seit Donnerstag Blasenentzündung und mußte Antibiotika nehmen, ist aber GsD alles wieder okay!

@ Susann
Wenn dein FA sich keien Sorgen macht, mach dir bitte auch keine! Ich habe auch am 5.12. Termin da sind wir ja nuns chon zu dritt! Die Banner bekommst du ganz einfach und kostenlos! Such dir einen aus der dir gefällt und klick mal drauf, dann kommst du zu den entsprechenden Seiten! Dort mußt du dir nur noch einen erstellen! Bei meinen mußt du dich nicht mal registrieren!
Hat dein Schatz eine Wohnung??? Und wollt ihr dort zusammen wohnen??? Dann würde ich es nämlich so machen das du solange in deiner Wohnung bleibst bis zum Mutterschutz und kündigst dann halt fristgerecht und ziehst dann einfach zu deinem Schatz!

@ Baby2009
Du spielst also auch mit dem Gedanken der Sterilisation??? Ich muß gestehen das wenn ich einen KS kriegen sollte, dann laß ich das diesmal auf jeden Fall machen, denn dieses ewige in Angst gelebe ist echt nichts! Und man kann ja aufpassen wie man will, manchmal kann halt schon was daneben gehen! Obwohl ich immer noch nicht genau weiß wann es bei uns passiert sein soll *lach*! Sollte ich keinenKS bracuhen werde ich die OP aber trotzdem machen lassen, muß nur mal fragen wie das dann wegen Stillen und so weiter ist!

@ Elaine
Na dann Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit! Kurzer Abstand ist echt klasse, hätte ich damals auch gerne gehabt, aber ging wegen der blöden Thrombose nicht!

@ Lola
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Umstandsmode brauche ich aber glücklicherweise noch nicht!

@ Suedbadentante
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit! Als was arbeitest du denn??? ich freu mich das auf Arbeit alles super aufgenommen wurde!

@ JuliMutti09
Auch dir ein Herzliches Willkommen und eine tolle Kugelzeit! Viel Spaß hier bei uns!

@ Mamai19
Und auch an dich ein Herzliches Willkomemn und eine schöne Kugelzeit! Und noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ist ja noch nicht so lange her!

@ Homepage
Sagt mal ihr Lieben wollen wir uns auch eine Monatshomepage zulegen??? Kennt sich da einer sehr gut mit aus???

@ Alter der Muttis
Wie alt seid ihr denn ale so???

@ Alter der größeren Kinder
Wie alt sind denn eure älteren Kinder??? Wann sagt ihr es den Neugeschwistern???

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hole jetzt meine Große aus dem Kindergarten! Bis später!
Nadine







Brenda

Huhu

Nadine: Eig. üben wir jetzt erst wieder richtig, habe meinen Ticker erstmal geändert ;-) Vorher war es halt so, dass wir mal mit Komdom und mal ohne (kennst ja die Männer) und deswegen hätte es klappen können und es hätte mich echt gefreut mit euch durch die SS zu hibbeln, naja und ich muss zugeben umso öfter ich wieder hier bei SO umher schwirre freue ich mich auch wieder ss zu sein.... hatte ja erst Angst, dass ich Timon nicht gerecht werde und irgendwei ein schlechtes Gewissen, naja mittlerweile ist es schon besser, wenn noch nicht ganz weg, aber ich denke mit einem Geschwisterchen bekommt er ja auch eine Bereicherung.... nun wollen wir wieder üben, hab schon nen Termin zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse und dann hoff ich mal, dass es schnell lappt. Ne Freundin von uns will nun auch das 2. und viell schaffen wir es ja zusammen........ ihr Sohn ist 5 Monate jünger als Timon ;). So genug geschrieben.... hihi, ich denk an euch und lese immer mal wieder bei euch mit  :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Nadine

@ Curly25, seh jetzt erst das da noch wer geschrieben hatte während ich schrieb, jetzt weiß ich auch warum ich so ne komische Warnung bekommen hab das ich nachlesen soll *lach*!
Ich hoffe du hast bald wieder mehr Antrieb! Und 3 Babys in der kurzen Zeit ist ja wirklich eine Bereicherung für die Familie und die Kinder spielen dann sicher schön miteinander! Nur bei der Schuleinführung später wird es sicher Probleme geben *lach*!

@ Bijou
Bitte beruhige dich! Manchmal wächst es eben etwas langsamer und dann macht es plötzlich einen Schub! Mach dich bitte nicht verrückt! Ich habe mich auch so verrückt gemacht, das bringt es nicht! Ich denke am 10.12. seht ihr auf jeden Fall den kleinen Spatz!

@ JuliMutti09
Ist doch schon klasse das ihr soviel sehen konntet! Die Blutabnahme ist gar nicht so schlimm! Warte es mal ab!

@ Brandy
Achso also habt ihr es eigentlich noch gar nicht drauf angelegt! Dann wird es sicher beim nächsten Mal klappen. Wann kommst du in die heiße Phase???
Timon wird sicher viel Freude an einem Geschwisterchen haben! Und vielleicht klappt es ja mit deiner Freundin!

Nadine







Kira05

Hallo!

Oh man ich glaub, ich habe mir nen Magen Darm Ding eingefangen, einerseits bin ich froh, daß es wohl keine SS Übelkeit ist, hätte nicht gewußt, wie ich das überlebt hätte, aber andereseits habe ich keine wirklich SS Anzeichen...  :-\ Mir kann man es aber auch nicht Recht mache...

@Bijou
Als ich bei 5+6 beim FA war, hat er gesagt, daß e noch sehr früh ist und es sein kann, daß man noch nicht viel sieht. Ich denke es ist wirklich normal, wenn man nur die Fruchthöhle sehen konnte. Warte mal ab, am 10.12 hatste ein kräftiges schlagendes Herzchen zu bewundern!!!

@Reni
wenn Du kannst, würde ich umziehen, damit das Babyalter auch genießen kannst. Kein KiWa Abstellplatz und keine Grünflächen und kein Aufzug wird Dich sicher ganz arg Nerven, erst den Kiwa ausm Keller tragen, dann Kind und Kegel in den 4. Stock etc. Noch habt ihr genug Zeit was günstiges schönes zu finden. Bin mal gespannt was ihr macht.  :)

@Moon
wo bist Du?

@Baby
Sterilisieren tät ich ich nie unter 40 machen, das ist mir zu entgültig. Wie  alt sind denn Deine 2 Kinder?

@Elaine
Herzlichen Glückwunsch!
Respekt für den kurzen Altersunterschied, finde ich für die Kinder wirklich klasse.

So, meine Mam ist da, bin dann mal wech
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

#407
Hmm Kira05 wegen sterilisieren ist doch auch ne Sache des wieviele Kinder will man??? Ich habe zwar immer gesagt ich möchte gerne 4 Kinder, aber das ist in der heutigen Zeit nur ganz schwer möglich! Wir verdienen nun nicht soviel das wir 4 Kinder wirklich ernähren und ordentlich kleiden (später auch diverse Schulveranstaltungen und so weiter) zahlen könnten! Wenn ich die Pille nehmen könnte, würde ich mich auch nicht sterilisieren lassen einfach weil man auch nicht weiß was das Leben noch mit sich bringt, vielleicht kommt man ja mal unerwartet zu viel Geld oder so, dann wäre ein 4. ja auch wieder möglich! Aber da wir uns nun schon starke Gedanken machen wie das mit 3en wird, denke ich ist das 4. auf keinen Fall geplant und muß auch nicht irgendwie passieren! Und um dem ganzen vorzubeugen werde ich mich jetzt nach der Geburt steriliseieren lassen! Ich bin auch erst 28 und je nachdem wann Junior nun auf die Welt kommt, bin ich vielleicht auch noch ein paar Tage 28 *lach*, aber ich möchte auch irgendwann einfach mal wieder ohne Stress GV haben!
Nadine

Edit:
Hab jetzt nochmal den Banner geändert! Das mit den 170 Tagen hat ein bißchen genervt!







Reni

Hallo zusammen!

Na zack,.. da is aber doch ganz schön gesabbelt worden ,.. na mal sehn. Hab heut keine so vollen Tag (mal wieder  ;)),.. dann les ich mal nach.

@ Bijou,.. ich kenn mich zwar nicht recht aus mit Fruchthöhlen, aber ich denke mal, dass die mm Angabe vom FA ja auch nur ungefähr ist,... das ist ja auch ein 3D Gebilde (und keine perfekte Kugel nehm ich an), und je nachdem von welchem Winkel her sie grad zu sehn ist, kommen da bestimmt ein paar Zehntel mm dazu oder weg. Immerhin ist sie gewachsen und für die 6. Woche ist das doch eine normale Größe, oder?
Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
6,9 mm kann von 4+1 bis 6+5 die ,,normale" Größe sein ,.. genau in der Mitte s-lachen
Und der FA hat doch nix auffälliges dazu gesagt, oder?

..... und das mit eurer Wohnung klingt sehr schön, ,,im Grünen" und BalkonE, schön. Seit ihr auch in einer großen Stadt zu Hause?

;D,... Und Lennards Christkinderl muss dieses Jahr ein großes Sackerl mitbringen, oder?

@ Suedliche Badetante – hey, das freut mich aber, dass dein Chef so lieb ist !!! und die Kollegen auch! Schön! Ich hab da noch ziemlich Bammel, .. weil ich genau weiß, dass meine Chefin (selber kinder – und Partnerlos) das bestimmt nicht toll findet. Weiß noch nicht, wann und wie ich's sagen soll,.. ich wart aber erst den Termin beim FA ab. Wenn ich da ein Herzchen schlagen seh, hab ich bestimmt genug Mut !

@ Susann,.. oje, das gependel kenn ich, wie lange macht ihr das schon so? und kannst du bei deinem Schatz einziehen, oder sucht ihr dann gemeinsam was neues/ größeres?

@ Nadine, s-winken... och ein Haus,.. hach das wär schön. Wir wohnen zur Miete und sparen halt was das Zeug hält für was eigenes. Ich arbeite allerdings an der Uni, mach grad Doktorarbeit und vom Fach her (Biologie, die Frage hab ich damit auch beantwortet  :)) und den möglichen Arbeitsgebieten müssen wir eigentlich in der Nähe von einer Großstadt bleiben (mein Mann is auch in der Biotech Branche). .. naja und das wollen halt viele: nah an der Stadt, günstige Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig und grün,.. und dementsprechend unbezahlbar ist das,.. grade wo dann nächstes Jahr mein bescheidenes Gehalt wegfällt. Da brauchen wir die Ersparnisse vermutlich sowieso um meine ,,Pause" zu überbrücken ... naja, ich such so nebenbei ein bisserl nach Wohnungen am Stadtrand, aber die Mieten sind ganz schön hoch (oder unsere ist eben sehr günstig und daran orientier ich mich auch). Wie habt ihr das mit dem Haus finanziert? Oder ist das am Land auch etwas günstiger? Oder ein Reihenhaus?

@ Alter, also ich bin 27 (mein Mann grad 31, hat den positiven Test zum Geburtstag bekommen). Und weil's unser erstes is, hab ich zum Thema Alter der Kinder nix zu sagen *g*

@ Kira, ja die Argumente wegen umziehen sind richtig. Die Frage ist nur, wohin ziehen? Raus aus der Stadt? Da hab ich ein wenig Angst, sozial ganz raus zu sein, alle Freunde sind in der Stadt.  Naja,.. und dazu kommt eben, dass es am Wohnungsmarkt echt schlecht aussieht (Mietpreise hoch, wenig frei, für Eigentum fehlt Geld) und in der jetzigen Situation kommt ein Kredit nicht in Frage. Also Mietwohnung suchen,.. naja,.. aber jetzt muss ich wohl echt mal mit mehr Nachdruck suchen,.. mit riesen-Kugel umziehen is ja auch nix  :D


So,.. mehr hab ich mir grade nicht gemerkt... (huch- schon beginnende SS Demenz ???)

Wir gehen heut abend ins Kabarett, freu mich schon voll !!!

Bis dann bald wieder, ich lass euch allen Liebe Grüße da!

Die Reni

Nadine

@ Reni
Erstmal wünsche ich dir viel Spaß im Kabarett! Erzähl dann mal wie es war!
So dann zu deinen Fragen wegen dem Haus! Wir haben Glück gehabt und das Baugrundstück als Gartengrundstück (ist billiger) gekauft! Vorher lag aber eine Genehmigung vor das darauf gebaut werden darf, das haben die alten Eigentümer noch gemacht! Dann haben wir das über meine Bausparfirma finanziert, da floß dann auch mein Bausparer voriges Jahr rein! Das macht schon gut was aus! Noch dazu hatte ich halt so ein Aktienfont der auch mit in die Finanzierung floß! Meinem Mann sein Bausparer haben wir für die ganzen Voranmeldungen und Amtsgebühren aufgebraucht! Und wir zahlen halt nun an die 580€ in die Finazierung - man kann also sagen das wir auch Miete zahlen nur das wir halt irgendwann unser Haus damit bezahlt haben! Man sollte halt schauen das man die Finazierung so hält, das es wie einer normalen Miete entspricht! Wir haben damals auch eine Miete von 582€ gezahlt, also paßt das echt gut! Wir haben auch noch die Eigenheimzulage bekommen und die fließt eben auch jedes Jahr in die Finanzierung das ist auch nochmal ordentlich Geld und nächstes Jahr kommen dann sogar nochmal 800€ Baukindergeld pro Jahr dazu! Es geht also! Und wenn ich dann auch wieder arbeite werden wir die Finazierung auch höher schrauben - also das wir etwas mehr als die 580€ zahlen! Wir haben übrigens einen Bungalow gebaut, weil ich immer Angst hatte das meine Kinder mal einen Treppe runterfallen, wie meine kleine Schwester damals (die ist mit 3 Jahren böse die Treppe runtergefallen)!
Ich schau mal ob ich schnell ein Bild finde:



Credits: Secret Garden - Gisela B.

Achso nicht wundern warum das Bild so merkwürdig ist, das ist eins meiner Hobbys, nennt sich Scrapbooking - das hier ist die digitale Version!
Ich hoffe du kannst soweit alles erkennen! In unserem Garten hat sich mittlerweile ne ganze Menge getan und hinter dem Haus ist unser Privatspielplatz (ein Paradies für Kinder) *lach*!
Nadine







Lolly007

@ Nadine Wow das sieht ja richtig Klasse aus*ich geb ja zu ich bin ein bisschen Neidisch ::)*

@Reni viel Spass im Kabarett

@ Kira05 wünsch dir Gute besserung.

Sorry mehr habe ich nicht im Kopf ::)

@me ich bin erst 23 Jahre,mein freund 31 jahre wir sind uns eigentlich beide einig das es das letzte Kind sein wird und ich nicht diese Angst im nacken haben möchte,falls mal etwas schief gehen sollte.
Deswegen das Thema Sterielisation.
meine beiden sind 5 Jahre und fast 3 Jahre.




Steffi806

Hallo Ihr Lieben...

@Moonlight.. was sehe ich denn da? Ihr habt es ja auch geschafft!! Das freut mich total für Euch! Wie war Eure Hochzeit? War doch im August oder? Was ist eigentlich mit Nelo???? Der hat doch jetzt umgebaut oder? Lach..

Ich wünsche Dir bzw. Euch alles gute und eine schöne Kugelzeit!!!!!

LG Steffi806



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Bijou

Huhu,
irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Habe auch leider im Moment nicht die Zeit auf euch alle einzugehen.
:-[

@ Reni
Wir wohnen in der Nähe von Dortmund, in Hagen um genau zu sein! Ist keine riesen Stadt aber auch kein Dorf. Hagen hat 193.748 Einwohner (habe gegoogelt  ;D). Wo wohnt ihr denn?

Danke für den Link.  :D
Ich bin jetzt auch etwas beruhigter. Da mein Zyklus sowieso nie nur 28 Tage war sondern mindestens 30 eher sogar 32 Tage, dürfte ich ja auch wahrscheinlich nichtmal bei 5 + 4 sein!  ;) Dementsprechend liege ich wirklich genau in der Norm!  ;)

@ Kinder
Also ich habe einen Sohn, Lennard und der ist 16 Monate alt!  ;D

@ me
ICh habe mich auch nicht vorgestellt:
ICh heiße Nina, bin 26 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet mit Amin, der ist 36 Jahre alt. Wir leben in NRW, in der Nähe von Dortmund und haben einen SOhn.
Schwangerschaft ist es nun die 4.! Zwei endeten mit FG`s.

@ Mooni
Süße, wo steckst du?????? HAbe dich heute noch nicht hier gelesen..... MAche mir schon wieder Sorgen!!!!!
Also mach mal PIEP!!!!!  ;)

@ NAdine
Sieht toll aus, wo ihr wohnt!  :)

So, das war es erstmal!
:-*


SBT

guten abend an alle julikugler  ;D

hier wurde ja geschrieben wie der teufel.. kommt man ja fasst nimmer mit *g

@nadine  ich arbeite bei einem autozulieferer, bin glaub grad zur rechten zeit schwanger geworden (kündigungsschutz etc) das grosse job bibbern beginnt wohl nächstes jahr bei uns... im gespräch ist auch schon kurzarbeit...

@kids   ich habe 2.. mein sohn Sly ist 12 und meine Tochter Jessy wird 18 im märz, mein Stiefsohn Dean ist 10 und mein männle 34, meine wenigkeit ist 35... wir haben dann ab juli ne patchworkfamilie vom allerfeinsten  ;D  aber wir freuen uns alle schon sehr...

im übrigen gehen die grad alle am arbeiten mit mir um, als wär ich schon kurz vor der niederkunft, bekomme schöööne leichte arbeit und soll langsam machen usw.. ich muss auch sofort mit den schichten aufhören, finde es toll das die sich voll nach dem gesetz halten... macht nicht jeder, bei meinem sohn damals hatte ich nur probleme mit meinem ehemaligen arbeitgeber...

@wohnung  wir sind anfang oktober umgezogen (an ein baby war nicht zu denken) in eine schöne grosse wohnung, und genau grad rüber von mir ist ein park mit kinderspielplatz... günstiger gehts nicht ;o)

@nadine nochmal   THEMA HOMPAGE fände ich klasse, nur ich habe da leider nicht wirklich groß ahnung davon... vielleicht jemand hier der sich damit auskennt????

so genug getippselt bis bald gruß nicole

Moonlight0078

Piep!  ;D

Habe heute nicht viel Zeit gehabt und ihr habt soooo viel geschrieben!  ;D Da komme ich gar nicht mit!

Irgendwie ist mir heute nicht nur übel sondern ich habe auch noch eine Erkältung bekommen  >:(

Außerdem fängt es jetzt schon an, dass mir meine Hosen nicht mehr passen! Ich habe so viel abgenommen und trotzdem drückt die Hose total. Dadurch ist mir noch mehr übel.

Heute war auch meine Hebi das erste mal da und hat Akupunktur gegen die Übelkeit gemacht. Ich hoffe mal, dass das hilft.

Gehe morgen auf euch alle ein und lese dann auch richtig nach. Will jetzt nur noch aufs Sofa! Nicht böse sein!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Ich dachte schon, du hättest wieder ins KH gemusst!  ::)
Au Manno, du Arme! Jetzt auch noch eine Erkältung! Wie gemein.
Gute BEsserung!  :-* :-* :-* :-*
Und viel Spaß auf dem Sofa!
Kuschel dich schön ein!  :-*

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

hab alles nachgelesen, aber wieder alles vergessen...war heut voll im Streß...na ja...Maus gehts wieder besser :D...

@Kira...oh je...diese Magen-Darm-Geschichten sind echt ätzend...hoffentlich war es das nur bei dir gewesen...Übelkeit ist echt net so dolle

@Moon...oh je...jetzt auch noch ne Erkältung...gute Besserung  :-*

@Nadine...wow ihr wohnt ja toll :D

@Baby2009...hmm Sterilisation so früh...ich glaub das wird gar nicht gemacht *denk*....wär nicht ne Spirale ne Alternative...die hält doch auch bis zu fünf Jahre oder?

@Alter...ich bin schon stolze 30 Jahre alt, meine Maus hab ich mit fast auf den Tag genau 29 1/2 bekommen ;)...bei der nächsten Maus bin ich dann 31 1/2 *g*

@Hosen...wie gesagt...die nerven schon...

@HCG...weiß nicht wer noch gefragt hatte..nee ich hab mir keinen HCG abnehmen lassen dieses Mal...werd ihn mir nicht sagen lassen...hatte mich auch verrückt gemacht, weil die FH ja "nur" 4 mm gestern war...aber laut der Tabelle aus dem Link ist das vollkommen okay *erleichtert ist*

@me...so...ich hab ja jetzt für mich den 01.08. errechnet...denke da wird der Arzt mich dann nächstes Mal auch hindatieren...ich weiß jetzt gar net was ich machen soll  :-\....hättet ihr was dagegen, dass ich den 09.12. noch abwarte und solange zweigleisig fahre, bis ich endgültig Bescheid weiß?...mag ja schon in den "richtigen" MT gehen...also bitte nicht falsch verstehen und denken ich mag euch nicht ;)....hab euch alle schon ins Herz geschlossen..hach ich liebe SO  :D s-hug s-hug

Fühle mich meist unschwanger...wenn man mal davon absieht, dass ich essen könnte ohne Ende...SchwieMa hat vorhin voll gelacht und hat gemeint das wär bei Melina auch so gewesen...ich wusste das schon gar nicht mehr  ::)...ich bin seit ich wach bin fast nur am Futtern (also für meine Verhältnisse)...normal ess ich mittags en Brötchen, dann das Abendessen und Ende....heute waren es zwei kleine Brote zum Frühstück/Spätstück (um neun und um halb zwölf) dann als ich daheim war ein belegtes Brötchen (das war um viertel vor zwei) und danach noch en Kaffeestückchen dann halt das Abendessen und ich überleg jetzt schon wieder was ich noch essen könnte  ::) ::)

Kira05

@Fussel
wann kam denn Melina vor oder nach ET oder gar am ET? Es gibt mehrere die in 2 MTs schreiben, wenn auch (noch) nicht hier. Mach das was Dir am meisten zusagt, egal obnur Augusti oder Jul/iAugusti.  ;)
Ich beneide Dich ums essen, zur Zeitbin ich so appetitslos, aber so schlimm wie gestern ist bei weitem nicht zum Glück!

@Nadine
Ich finde Sterilisation zu entgültig, auch mit 28 mit 23 erst Recht. Man weiß leider nie, was das Leben mit einem vorhat, oder im tragischsten Fall passiert einem Kind etwas, was ich kaum auszusprechen wage, ein neues Leben bringt zwar kein Ersatz aber dennoch wieder etwas Freude ins Leben. Oder es kommt ein neuer (reicher) Mann ins Leben, der gerne noch ein Kind möchte etc.
Allerdings, wenn man keine hormonelle Verhütung nehmen darf und dann ständig Angst haben muß, ist auch voll Mist. Kann Dich da schon verstehen.
Euer Haus ist sehr sehr schön.

@Vorstellung
ich weiß garnicht ob ich mich wirklich vergestellt habe, denke eher nicht.
Mein Name ist Heike, ich bin 29 Jahre alt und je nachdem wann sich Zwergi auf den Weg macch, bin ich dann schon 30, werde es nämlich Ende Juli.  ;)
Ich habe bereits einen Sohn, Niklas kam am 30.09.06 bei ET+10 spontan zur Welt. Mein Mann ist 30 und freut sich sich auf Zwergi Nummer 2.

@Badetante
orry, gefällt mir der Name!  ::)  ;D
Schön, daß Deine Arbeitskollegen so super reagieeren. Was arbeitest Du denn, daß Du es schon so früh geagt hast? Falls Du es irgendwo geschrieben hast, habe ich dann wohl überlesen.  :-[

@Reni
ich wohne in einer Kleinstadt mit 10 000 Einwohnern ich habe alles was ich brauche was zu Fuß erreichbar ist und somit kann ich aufs Auto verzichten, was mein Mann tagsüber hat, weil er arbeiten ist. Wir waren auch lange auf Wohnungssuche, aber durch Zufall und etwas Glück haben wir was schönes gefunden. Ein Haus für uns mit kleinem Garten und Hof. Eines kann ich Dir versichern, Du brauchst kein Garten, aber Du brauchst wenigstens einen Spielplatz in der Nähe, dort machst Du auch neue Bekanntschaften mit Kindern. Einige Freunde von früher habe ich keinen Kontakt mehr, weil es einfach auch schwierig ist, ich habe jetzt fast nur noch Freunde mit Kindern, keine Abicht, hat sich so ergeben. Ich bin ja 600km her gezogen und hatte am Anfang niemanden, aber durchs Kind kommen immer wieder neue Bekannte und teils auch Freunde dazu. Es gibt einige Kurse die Du mit Baby machen kannst, oder Krabbelgruppen, da lernt man immer wieder neue kennen.

@me
mir gehts heute viel besser, mal schauen was morgen ist, aber ich denke, es war eine Magen Darm Geschichte.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Fussel+Melina+Sanja

@Kira....Melina kam ET+10, aber auch nur weil ich am Ende war und eingeleitet wurde  :P :P...bei ihr hatte ich damals am 02.08. Termin ;)....

@Tante...wow...das ist ja klasse wie die reagieren bei dir auf Arbeit...hat man nicht immer ;)...

@wohnen...ich wohn in nem Ortsteil von ner Kleinstadt...die Stadt selbst hat 7.000 Einwohner und wir haben 1.200 ca....Auto ist hier Pflicht...bis zum Bahnhof sind es 6 km...okay Aldi und Co. kriegt man noch zu Fuss...das sind 3 km einfach ;)

Lola

Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich hab da mal ein paar Fragen, vielleicht geht es der ein oder anderen auch so und ihr könnt mir vielleicht helfen.
War letzte Woche Do beim Arzt und das Herzchen von "Krümel" hat geschlagen. Soll am 9.12 wieder hin (sooooo lange) wg. MuPa usw.
Hab seit ca. 2-3 Tagen ein ziehen abwechseln in der li und re Leiste. Bin total ko, könnte nur schlafen, bin ständig am frieren und nach jedem Essen ist mir schlecht.....
und ab und an hab ich auch das Gefühl das ich gar nicht schwanger bin. Dann geht es mir bis auf die Müdigkeit super gut, d.h. keine bauchschmerzen, brust zieht nicht......
habt ihr das auch manchmal?
Mache mir voll die Sorgen, obwohl ja schon ein gutes Stück geschafft ist wenn das Herzchen schlägt.....

GLG Lola

SBT

guten morgen @all...

@lola.... bei mir zieht es auch oft... manchmal auch so bauchweh... hatte mein FA dann mal angerufen, die meinten zu mir des sei normal... weil meine beiden anderen schwangerschaften so weit zurückliegen ist es wohl so, das ich mich jetzt wie eine erstgebährende fühlen würde  :-\ :-\.... muss auch noch bis montag warten, dann bin ich beruhigter.... und müde bin ich immer, das geht gar nicht... war eigentlich immer so das ich nicht wirklich viel schlaf brauche.. aber momentan ists schlimm....und frieren tu ichauch immer, alle haben gestern abend beim fern guggeln geschwitzt und ich habe gejammert als männle die heizung ausgemacht hat  :-[

@kira05.... ich schaff beim autozulieferer, an verschiedenen maschinen mit metallfeinstaub!! und tausendmal am tag ne traglast von 15-20kg zu bewältigen habe, darum habe ich das so zeitig gemeldet, bin da auch sofort weggekommen... sonst hätte ich sicher auch noch ne weile damit gewartet was zu sagen....

@me.... habe heut und morgen meine letzten spätschichten und am we meine letzten nachtschichten, auf eigenen wunsch darf ich meine alte schicht noch fertig schaffen, werde am sonntag nacht mich von meinen schicht kollegen verabschieden müssen, wird mir sicher sehr schwer fallen, wir arbeiten schon jahrelang sechs tage woche zusammen und waren nen prima team... gibt sicher nen paar tränchen... *schnüff*

lg nicole

Safa

lola mir ging bzw geht es ähnlich. wenn es zieht und zwickt macht man sich sorgen und wenn man sich dann wohl fühlt und nix merkt ist es auch nicht recht. würde auch am liebsten wöchentlich zum FA gehen. dachte immer das wird bei einem 2. kind nicht mehr so aber ist nicht wirklich besser als bei meiner großen  ::)
LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!
Ich liege noch immer viel im Bett und schreibe daher auch nicht so viel. Leider ist meine Erkältung noch doller geworden und ich bin total K.O. durch das Ganze! Hoffentlich sind die 12 Wochen bald rum und es geht mir besser (euch allen natürlich auch).

Haakon hat mit der Zeit auch mitbekommen, dass ich nicht so kann und macht nur Blödsin!  >:(

@Homepage Ich finde die Idee auch toll, kann das aber nicht und schaffe es auch nicht.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

Guten morgen,
meld mich auch mal kurz da ich vor heut abend nicht mehr dazu kommen werde.
heute ist ein komischer Tag ich weiß nicht ob es an dem sch... wetter liegt oder an SS.
Mal ne frage an euch und zwar geht es mir den ganzen Tag super gut und erst gegen 16.00uhr bis ich dann ins Bett gehe ist mir so schlecht und ganz wackelig auf den beinen ist das normal?
Bei meinem ersten war das so anders ich hab zwar morgens meine probleme gehabt war aber dann schnell wieder weg.

So jetzt stell ich mich auch mal vor weil hier bei den Julis kennt mich glaube ich niemand:
Ich heiße Sarah bin 23Jahre alt und komme aus schwäbisch hall bei stuttgart.Bin seit 5 Jahren mit meinem schatzi zusammen den ich am 10.10.08 geheiratet habe und wir haben einen wunderbaren sohn der jetzt im februar 3Jahre alt wird.
ich habe meinen Traumjob gefunden ich haben Tierpflegerin gelernt bin aber der Zeit noch im Mutterschutz aber bin noch neben her im Tierschutz tätig.
Ich glaub ich bin die jüngste hier oder?
sonst gibt es nichts besonderes außer das wir eine türkische klein Familie sind die sich jetzt riesig auf Baby Nr.2 freuen.

Lg wünsche euch einen schönen Tag

Fussel+Melina+Sanja

Ui...ist ja gar nichts los hier  ???...

@Moon...gute Besserung...hoffentlich haste die Erkältung bald besiegt  :-*

@Lola...oh nee...das kenn ich nur zu gut...schon von meiner ersten SS und jetzt ist es net viel besser...ich würd am liebsten alle paar Tage zum FA rennen und schallen lassen  ::)...bin echt am überlegen ob ich mir dieses Mal so ein Angelsounds oder so hole *g*

@Mamai...*handreich*....genau so war es in meiner ersten SS...mir war immer abends grottenschlecht...aber nur bis zur 12. Woche...hab es aber mit Ingwer-Tee damals in den Griff bekommen, so konnte ich wenigstens das Essen an Weihnachten genießen :D....ui Tierpflegerin *beneid*...wollte auch immer sowas machen, aber na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *g*

@me....unschwanger im Moment...na ja bis auf die Müdigkeit und die Gereiztheit vielleicht *g*