Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Ohje du arme Maus, bei dem Wetter Auto fahren ist echt mies... habe Anfang Dez. bei diesem tollen Wetter einen schönen Unfall gehabt :(. Drücke dir die Daumen das die Straßen gut geräumt sind und du sicher wieder zurück kommst von den Schweizern .

Weiss noch gar nicht was es bei uns zu essen heute gibt... mal schauen was wir noch da haben. Ich werd jetzt gleich erstmal frühstücken. Kennt ihr den Fitness-Light-Camembert aus'm Lidl... den gibts gleich auf'm Brot, lecker .

*lol* Geht mal auf Google und schaut euch mal das Logo an ;D ;D ;D





SBT

lach mullemäusle... ja das logo passt doch grad zum wetter *prruuuusst*

@autofahren... nee macht mir nix aus, ich fahre eigentlich gerne bei so wetter  ;), habs ja nit weit bis in die schweiz nur 2km dann bin ich schon an der tankstelle...

kenne diese käse nit, ich esse aber auch nicht so gern käse.... dann mal guten hunger wünsch ich dir.....

Bijou

dann muss ich auch mal bei google gucken!  ;)

ihr seid mir ja ne super hilfe in sachen mittagessen!  ::)

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen :D,

hier ist KEIN Schnee...noch nicht...gemeldet war er aber  ???..okay doch erst heute mittag...bin mal gespannt...muss ich gucken ob ich noch was brauche für morgen...ansonsten bleibt das Auto erstmal stehen *g*

@SBT...echt du fährst gern bei so nem Wetter?...ich nicht...das mit deinem Ex-Schwiegervater tut mir leid...stell mir das echt schrecklich vor das den Kids sagen zu müssen, wenn der Opa gestorben ist  :-[

@Mullemaus...na dein FA hat ja die Ruhe weg *denk*....kannste net auf nen BV bestehen...du bist doch schon recht weit...da wird das doch so schnell nicht besser...also denk ich jetzt halt mal *grübel*

@Susann....*lach*...wer weiß...56 hat dein Zwerg vielleicht gar net lange an *g*...bin mal gespannt auf das Foto der Spieluhr :D

@Nadine...ich war jetzt mal so dreist und hab mir das auch geklaut...hoffe das ist okay...das ist nämlich so schön *schnüff*

@Biene...jaaaaaaa herzlichen Glückwunsch zum Buben...cool...nen Pärchen...und du darfst alles neu shoppen *g*....

@Bijou...schön, dass der Ausschlag wieder wech ist :D...hoffe es geht ihm auch so ganz schnell besser  :-*

@me...alles super...Keks turnt...hab gestern mit meiner Mama gesprochen, weil ich den ja schon so früh gemerkt habe..war bei ihr in der zweiten SS genauso :D..jaa ich bin net verrückt ;D

So bin dann mal wieder weg...wünsch euch was..ich schau mal ob ich heute mittag nochmal reinschauen kann...muss einiges machen...hab aber keinen Bock  :-[

SBT

lach bijou... ich bin doch heut selber beim thema essen  mit meinem latain am ende..... wird wohl mit ner suppe enden ich sehe es schon kommen.....

schneeflöckchen weissröckchen *sing*

@fussel... kuckucks.... och ich beneide euch alle die ihren keks schon soo dolle spüren..... meiner rührt sich wiedermal gar nicht.....  :'(  hab auch keine bock was zu machen, man merkts wahrscheinlich...... hocke immer noch hier....

Fussel+Melina+Sanja

@SBT... s-hug s-hug...ich hab laut FA zwar auch ne VWP...kann ich net glauben ehrlich...werd den heut nochmal fragen...ich denke die is seitlich *denk*....aber bei Melina gings mir haargenauso wie dir jetzt...ich hab sie superspät gemerkt  s-hug

SBT

ich beruhige mich mal damit, das diese ss bei mir wie eine erste ss ist, laut FA, da die anderen zwei geburten ja schon jahrhunderte entfernt liegen, ist es angeblich für den körper so, als war man noch nie schwanger gewesen .... leider nur ein kleiner trost.....  :(

SBT

so bis später ich bin mal in der   bevor hier alles zu schneit......  s-winken s-winken

Lola

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder, wenn auch in der letzten Zeit ziemlich kurz und knapp immer. Im Moment fehlt mir echt die Zeit obwohl ich Urlaub hab.
Musste gestern meine Hebi anrufen, weil ich so ein Druck im Unterbauch hatte. War vorgestern und gestern ziemlich lange auf shopping-Tour für das Krümel und als ich nach Hause kam konnte ich nicht mal mehr vor Schmerzen von der Couch hoch, mein Steißbein tut mir höllisch weh... und dann dieser Druck und das ziehen. Und gestern wieder, hab halt Angst das es Wehen sind. Aber sie meinte so wie ich es beschreibe würde sie eher auch wachsende Gebärmutter und Mutterbänder tippen, falls es aber stärker werden sollte bzw. in regelmäßigen Abständen mit hartem Bauch dann leiber ab zum FA.....
Na das hoffe aber mal nicht.
Muss MOntag wieder arbeiten gehen, hab aber ehrlich gesagt keine Lust, mein Chef ist im Moment ein Tyrann!!! Zum kotzen.
Aber mal schauen, wenn der Druck und das ziehen stärker werden muss ich eh zum FA und dann soll der mal gucken...

Hoffe Euch geht es soweit gut. und sorry das ich mich immer nur so kurz melde  :'(

GGLG Lola      s-winken

Moonlight0078

Guten Morgen!!!

Habt ihr alle eine gute Nacht gehabt? Ich nicht so! Mein Mann war die Nacht nicht da und dann schlafe ich immer schlecht. um kurz vor 6 Uhr ist Haakon dann rüber gekommen und dann konnte ich die letzte Stunde gut schlafen. Der war so schön warum!  ;D

Mir geht es heute schon wieder viel besser! War wohl doch noch die Schwangeschaft!

@Bijou Habe mir noch mal Gedanken über Dein brechen von gestern gemacht. Vielleicht hat Dein Baby auch nur einmal richtig in Magen getreten und daher musstest Du so schnell brechen!
Als Haakon das 3-Tage-Fieber hatte, war das auch ein paar Tage richtig hoch und wollte nicht richtig runter gehen und dann war er voll mit Punkten! Bei uns war das gleich nach der MRM Impfung und ich dahte erst, dass das an der impfung liegt. Aber der KiA ha gesagt, dass die Impfreaktion erst später kommen würden. Das kann das bei Lenny ja auch gewesen sein.

@Mullemaus Kein BV! Damit hätte ich nicht gerechnet!

@Lola Vielleicht solltest Du auch mal langsamer machen!

@SBT Das mit Deinem Schwiegerpapa tut mir Leid  :( Wie haben denn die Kinder reagiert?

@Haakon Er wollte heute wieder nicht in Kindergarten.  :( Wann freut er sich da bloß wieder drauf! Aber wenn ich ihn abhole ist er gut drauf! Und er kann jetzt 2 Wörter hintereinander sagen!!!! Er sagt "Tschüß alle" und winkt wenn er sich im Kindergarten verabschiedet!

@Schnee Bei uns liegt auch noch der Schnee aber es ist nichts neues dazu gekommen. Dafür hatten wir vorhin -7 °C *brrrrrr*

@Australien Eine Freundin von mir wohnt genau da wo gerade diese Feuer sind. Sie selber ist im Moment zwar in Deutschland bei ihren Eltern, aber ihr Freund ist da ja noch in Australien und ich kann sie nicht erreichen!! Habe gestern schon ganz oft versucht. Mache mir da echt Sorgen! 



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

#4010
Guten morgen und vielen Dank für´s leckere Frühstück.

Ich habe heute morgen auch soo aus dem Fenster geguckt.  :o
Wieder alles weiß hier. Habe mal 2 Fotos gemacht.
Und von dem Shirt und der Spieluhr auch.  ;D Bin total in Fotolaune....

@kochen: wollte mich eigentlich von Nicole gestern anstecken lassen und Fisch mit Kartoffeln machen. Habe jetzt aber doch nur Kürbissuppe aufgetaut.
Den Fisch gibt´s morgen... passt ja dann.  s-superdaumen

@SBT: viel Spaß beim tanken. Mir macht der Schnee auch nichts aus. Ich find´s schön.
Tut mir leid mit dem Opa, auch wenn man ihn nicht so oft sieht...

@Lola: das ist bestimmt nichts schlimmes. Ich konnte mich gestern abend im Bett auch kaum drehen, weil es wieder gestochen hat wie blöd. Ruh Dich oft aus.

@wachsen und Gebärmutter: da muss ich jetzt auch mal was fragen. Seit ein paar Tagen habe ich auch ein seltsames GEfühl im Bauch. Wenn ich von der Couch oder so aufstehe. Wie wenn die Gebärmutter sehr nach vorne stehen würde und ich die quasi nach innen schiebe. Also wenn ich aufstehe. Wisst ihr wie ich meine? Habt ihr das auch. Ist die so gewachsen, dass ich die jetzt quasi merke innen?

@Bijou. schön das es Lenny besser geht.

@Fussel: schön das der Keks turnt.  :D

So und die Bilder:
Shirt


Spieluhr auch die alte von mir damals.  ;D


und Schnee....  s-springen (vom Balkon aus)



SBT

mahlzeit

@bijou... was haste jetz gekocht... ich immer noch nix, werd wohl nachher nur überbackenes toast machen mit käse... geht schnell und ist auch lecker....

@susann... so siehts bei uns auch aus, nur seit ner halben stunde taut alles wie verrückt, ist schon irre das wetter....

@moon... ja es war ein mächtiger schock für die kids.... die machen sowas ja das erste mal mit....  das mit deiner freundin und ihren mann in australien ist ja schrecklich, kann mir vorstellen das man sich da ganz doll sorgen macht, ist ja auch heftig was da abgeht grad... ich drück die daumen....

@lola... ruh dich schön aus wenns nicht besser wird lieber zehmal zum FA rennen....

@me... bin *fast* fertig mit der hausarbeit, dreibein müsste auch gleich heim kommen....




Bijou

Huhu!  :D

@ Essen
Mache gerade ne Kartoffelsuppe!  :D Habe ich voll Hunger drauf. Es ist so viel geworden, damit kann ich das halbe Forum versorgen!  ;)

@ Moon
Ja, das kann sein, dass mir das BAby in den Magen getreten hat. Seitdem war nichts mehr. Also mir ist immer mal wieder schlecht, aber kein brechen mehr. GsD!!!!!  ;)
Schön, dass es dir besser geht.
Ich kann auch nur ganz schlecht schlafen, wenn mein Mann nicht da ist. GsD kommt das nur gaaaanz selten mal vor!  ;)
Und ich denke wirklich, dass es dieses Dreitagefieber war. Weil, das Antibiotikum bekommt er ja weiterhin. Und dann müsste der Ausschlag ja auch schlimmer werden. Es ist aber nur noch eine Ministelle am Rücken!
Und deine arme Freundin! Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist! Der Mann von meiner Freundin in Texas ist Soldat und war schon öfter mehrere Monate im Irak. Ich hatte bei jeder schlechten nachricht im Fernsehen immer voll Angst! Wie schlimm musste das dann bloß für sie sein!?! Furchtbar!!!

@ Susann
Tolle Bilder und süße Spieluhren!!!  :D

@ SBT
Oh je, tut mir leid, wegen dem Opa. Hast du es den Kids schon gesagt? Wie haben sie es aufgenommen?

@ Fussel
Huhu Süße. Du bist echt zu beneiden, dass du den Krümel schon so spürst. Ab und an meine ich auch, da ist was, aber sobald ich mich drauf konzentriere ist es natürlich weg!!!

@ Lola
Solche Tage mit Bauchweh habe ich auch schonmal. Schon dich etwas. Es ist sicher nichts schlimmes!!

@ Hase
Wo ist sie eigentlich? Ich meine ich hätte sie schon länger nicht gelesen, oder vertue ich mich mal wieder?  ;)

@ Wetter
Hier sind 0 Grad. Aber geschneit hat es heute noch nicht. Ab und an zeigt sich sogar die Sonne. Aber im Moment sieht der Himmel sehr bedrohlich aus!!!


SBT

@bijou.... hase 79 war am 10. februar letztes mal online.... hab grad mal geschaut

Bijou

Hmmm, na dann warten wir mal ab ob sie sich heute meldet.....
Hoffentlich!

Moonlight0078

@Lego Bin gerade total begeistert!!!  ;D Wir bauen mit den Großen einen Trecker von Lego Technik zusammen und es fehlt ein Teil. Darauf hin habe ich bei Lego angerufen und gefragt,ob man das bestellen kann. Erst meinte sie, dass das Teil 0,40 Euro kostet und dann noch mal 1,8ß Euro an versand dazu kommt. Das fand ich total O.K.! SChließlich kann Lego nichts dafür, dass wir das Teil verlieren. Dann wurde noch gefragt ob den Kindern noch ein Heft zugeschickt werden darf was für mich auch O.K. ist. Na ja, und dann meinte die Frau, dass sie das teil kostenlos schickt. Schließlich kann es ja auch einfach in der Packung gefehlt haben!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon
Oh, das ist ja toll. Da würde ich mich auch freuen!

So, habe mir gerade meine lecker Suppe reingehauen!!!!

Moonlight0078

Ich will auch was leckeres essen! ich weiß nur nicht was  :-[
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

Hallo ihr...
@ Wetter...ohja ich habe die Rolläden hochgezogen und was sah ich da SCHNEE!!!*ihhhh*  ;) naja aber bei uns hier im Süden idt der immer schnell wieder weg  ;D
@ Essen...hoffe ihr habt nun alle was leckeres gefuttert...  ;)
Bei mir gabs Reis...mit gefüllten Weinblättern...
@Hebamme...also ich habe das Gefühl ich krieg das net gebacken *g*...die ist immer nur eine Stunde am Tag erreichbar und Freitags gar net...und in der Stunde ist immer besetzt!!!glaub muss mich weiter umschauen!!!In welcher SSW habt ihr denn alle eure Geburtsvorbereitungskurse????
@Me...naja heute gehts mir ehrlich gesagt sch... mein Magen ist net s toll...und meine chefin tyrannieisrt mich...glaub die will mich echt fertig machen... :-\
habe ja BV bis zum 4.3...und dann muss ich ja wieder antreten...hatte vorher schon Probleme mit ihr weil sie eine arrogante dumme kuh ist...der es null um die Kinder geht (in einer KITA)...naja und nun hat sie sich in der zeit wo ich nicht da war bei der oberen chefin über mich beschwert, habe dann heute erfahren dass ich gleich zum Gespräch antanzen darf sobald ich wieder im Geschäft bin!ich habe jetzt schon sooo Bauchschmerzen...die will mich los haben...denn dass mit der SS paßt ihr schon 3 mal net....!

oh mann sorry fürs auskotzen... :'(...weiß net warum einem andere ds Leben so schwer machen wollen ?!?!...

So hoffe euch gehts allen gut!!!
@ alle die Termin haben heute *daumendrück*
@Bijou...schön, dass es dem kleinen besser geht!



Safa

hallo mädels
will mich auch kurz melden, allerdings vom bett aus denn ich bin nun auch erkältet :( hab viel geschlafen und werde glaub auch jetzt gleich wieder einschlafen, bin soooo müde.

aber trotzdem freue ich mich dass ich heute bergfest habe!!! HALBZEIT! JUHUUUUU

mit mir mullemaus und wars nicht auch jacky??

lg eine schniefende safa




www.faden.de.tl

Lola

Ah hab ja noch was vergessen:
heute Nacht um 3.23 Uhr hab ich unser "Krümel" (wissen ja noch nicht sicher was es wird) das erste Mal gespürt. Bin mir sowas von sicher. 3 x hab ich ein leichtes klopfen gegen den Bauch und dann auch gegen meine Hand gspürt.
Fragt Euch sicher warum ich um die Uhrzeit wach bin, tja bin ständig nachts unterwegs weil ich andauernd Pipi* machen muss.... und danach hab ich dann mit dem "Krümel" gesprochen und den Bauch gestreichelt und dann war es da, diese erste richtige klopfen oder treten. Ich bin natürlich dann gleich zu meinem Mann, der mal wieder auf der Couch vorm Fernseher eingepennt ist und hab den aus dem Schlaf gerissen, der hat mich ziemlich verdutz angeguckt und als er dann neben mir und dem Hund im Bett gelegen ist und hat sein Hand auf den Bauch gelegt war alles still. Mir tut das dann so leid das er das nicht merkt, aber sind ja erst ganz, ganz feine Tritte. Ich denke er wird sie noch oft genug zu spüren bekommen.
Wollte Euch nur mal schnell berichten.
Hab heute sowas von gefaulenzt, hab vorhin mal 2 Stunden gut geschlafen, geht mir heute auch bzgl. dem Ziehen echt besser. Ja muss mal denke ich doch einen Gang zurückschalten.

Grüße

mausus

@lola: Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT!!! Freu mich mit dir und den beiden anderen Mädels!!! s-so
         Toll, dass du den Krümel gespürt hast. Bei mir ist heute mit Klopfzeichen gar nichts... hoffe es wird mehr!!!
@Wetter: bei uns hat es wieder fürchterlich geschneit, nun kommt die sonne heraus! 8)
@moon: Hast du was leckeres gegessen??? Wir gehen heute Abend mit Freunden zum ´Schnitzelessen´, ist immer
            Donnerstags in einer Wirtschaft! Der Koch ist ein Kumpel von uns und fertigt Schnitzel an, die die Größe
            eines Klodeckels haben, wahnsinn!!! Hoffe er macht für mich auch ne Kinderportion... bin nicht so ne
            große Esserin... hihi, aber mein Mann ist dabei!!! Der liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt Fleisch!!!
            Deswegen habe ich mir vor zehn Minuten ein paar Haferflocken mit Milch gemacht...damit ich auch abends
            großen Hunger habe *lach*
@Nadine: danke für den Tipp. Also lieber 62/68 nehmen für die Schlafis.
So der Haushalt ist erledigt, war ne halbe Stunde auch an der Luft! Tat gut, war aber gleich wieder erschöpft... so
gehe ich mal ab auf die Couch und stricke am Jäckchen für unseren Schatz weiter!!!
Tschüüüüüüüüüüüüüüß!!!

SBT

meld mich auch nochmal kurz...

safa.... auch dir, und unserer jacky noch herzlichen glühstrumpf zur halbzeit

@mausus.. viel spass beim stricken.... bewundere ich mal, ich kann nicht stricken, ausser vielleicht eine wurst aus wolle *ggg

@lola.. glückwunsch auch dir zu den bauchkopfzeichen ... hoffen wir mal bald alle mehr davon zu spüren...

@wetter.... ehh es is wahnsinn... vor paar stunden noch nen halben meter eingeschneit und jetzt voll der sonnenschein und kein fatz schnee mehr zu sehen, nicht mal auf dem berg.....  ;D

@bijou... wo ist meine kartoffelsuppe? ich esse die auch sooo gerne  >:(

@moon.. hast du was zu essen gefunden?

@munzelhase...tut mir leid wenn du sone doofe chefin hast, vielleicht kannste ja dein BV verlängern? weil mobbing is fürs baby auch nicht grad gut.... und loswerden können die dich im moment eh nicht....

@me... ich warte noch auf sohnemann und dann muss ich zur schwiemu, die ist heut 60 geworden....

@rest...  s-winken s-winken


Nadine

#4023
@ Munzelhase
Ein relativ sicheres Zeichen für Wehen, können aber eben auch Übungswehen sein ist das Hartwerden des Bauches!
Ist ja blöd das du die Hebi nicht erreichst. Ist sie vielleicht im Urlaub??? Irgendwie auch komisch das sie nur eine Stunde am Tag erreichbar ist! Meine ist Tag und Nacht erreichbar!
Geburtsvorbereitungskurs werde ich dieses Mal höchstwahrscheinlich nicht machen! Es sei denn meine Hebi kann mich noch mal überreden *lach*! Aber ich hatte ja 2005 und 2007 schon jeweils einen Kurs mitgemacht!
Schade das deine Chefin auch so eine doofe Kuh ist! Ich denke aber mal das bei dem Gespräch nur geklärt werden soll wie es dann weitergehen wird! So schlimm lange bist du ja dann auch nicht mehr an der Arbeit eh du in Mutterschutz gehst! Hör es dir erst mal an! Schön ist es aber nie, wenn man gleich geladen wird!

@ Mausus
Nicht verzweifeln ich hab unten den Code jetzt mal komplett eingegeben, einfach nur kopieren und in die Signatur (im Profil) eingeben! Und wenn du mal die eckigen Klammern brauchst die findest du bei den Zahlen 8 und 9 mußt allerdings gleichzeitig das Alt Gr drücken!
Oh man auf deine gestrickten Sachen bin ich ja schon total neugierig! Ich hoffe du zeigst uns bald Bilder!
Viel Spaß beim Putzen obwohl ich denke das du mittlerweile sicher fertig bist!
Und was die Kleidergrößen angeht ich würde wirklich nur wenige in 50/56 nehmen! In der 56 kann man vielleicht ein paar Sachen mehr nehmen aber so richtig brauchen tut man dann eigentlich erst die 62/68! Obwohl wenn man so einen Zwerg wie meinen Colin bekommt *lach*, da braucht man schon ein paar Sachen mehr in der 50/56, aber die kann man dann auch nach der Geburt noch kaufen, wenn man merkt das sie nicht so schnell wachsen!

@ Nicole
Hi! Ich hoffe deine Kinder konnten die Nachricht von gestern einigermaßen verdauen! Tut mir sehr leid!
Auch dir viel Spaß beim Putzen! Bist aber sicher auch schon fertig!
Vom Tanken bist du ja hoffentlich auch gesund wieder gekommen!
Viel Spaß bei der Schwiegermutter!

@ Bijou
Wer weiß was das bei Lenny war, vielleicht hat er was gegessen was er nicht verträgt, denn beim 3 Tagesfieber müsste er ja auch noch Ausschlag haben, oder???
Bei uns gab es heute nur Nudeln und Tomatensoße! Also nix weltbewegendes!

@ Mullemaus
Du scheinst eh viel Probleme mit ICQ zu haben, denn du bist ja bei mir laufend in der Liste drin das du gerade online gekommen bist *lach*!
Das Googlelogo ist ja genial *lach*!

@ Fussel
Den Banner kann sich jeder einbauen der möchte, hab ich doch extra gemacht!
Und du darfst es endlich glauben die Bewegungen sind echt *lach*!

@ Lola
Schön das alles bei euch in Ordnung ist! Das Drücken und ziepen ist leider immer mal normal! Da müssen wir jetzt durch!
Ich hoffe dein Chef wird langsam mal wieder normal! Tut mir leid das er so durchdreht!
Schön das du den Krümel nun auch richtig spürst!

@ Moon
Schön das es dir heute wieder besser geht! Dafür durfte ich heute früh wieder die Kloschüssel umarmen! Das nervt echt so, dachte ich bin es nun endlich los! Aber mir war ja gestern Abend schon mal ne Weile richtig übel!
Süß das Haakon nun 2 Wortsätze spricht! Hat er das vorher echt noch nicht gemacht???
Ich hoffe mal dem Freund von deiner Freundin geht es gut!
Klasse das Lego euch da entgegen kommt!

@ Susann
Deine Frage wegen der Gebärmutter versteh ich leider nicht, deshalb kann ich dir da keine Antwort drauf geben, aber vielleicht weiß jemand anderes was dazu!
Die Bilder sind wieder echt toll! Deine alte Spieluhr ist ja knuffig *lach*!
Die Winterbilder mag ich aber eigentlich nicht mehr sehen *lach*! Ich mag endlich den Frühling haben wo alles anfängt zu wachsen uns zu blühen das finde ich schön!

@ Safa
Ich wünsche dir gute Besserung!

@ Kira
Schön das es mit dem Code nun endlich geklappt hat! Ich musste nur im Antwortbereich erst mal das passende Icon finden!
Schön das die Ergebnisse alle positiv sind! Und nun genieße die SS!

@ Banner
Also wie schon gesagt den darf sich gerne jeder in die Signatir einbauen der möchte!
Hier der Code, einfach kopieren und in die Signatur (im Profil) einfügen:

[img]http://www.bildercache.de/bild/20090211-000856-908.jpg[/img]

@ vermisste Personen
Ich finde es haben einige sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet! Sollen doch wenigstens mal ein Piep da lassen! Also Mädels meldet euch!

@ mit Bergfest
Herzlichen Glückwunsch, nun geht es endlich los! Die Hälfte ist geschafft!

@ us
Ich möchte mich hiermit schon mal von euch verabschieden. Ich werde morgen früh mit meiner Familie nach Leipzig fahren und wir kommen dann erst am Sonntag spät Abends wieder heim! Werde also sicher nicht vor Montag wieder online kommen können! Schreibt nicht zu viel, sonst muß ich immens lange Texte schreiben *lach*! Macht keinen Blödsinn und passt schön auf eure Krümel auf. Ich möchte nicht wieder schlechte Nachrichten lesen müssen, wenn ich wieder komme!
Hab euch lieb und werde euch vermissen!

Liebe Grüße Nadine








Kira05

von mir nur kurz, da gleich Freundin kommt und wir noch Chaos herrscht.   ::)

@Nadine
super Idee, DANKE!!!!  :-*

@Hase
wollte auch schon schreiben, erzählte was von Bauchschmerzen und nun nicht mehr on? Abwarten...

@me
Ergebnisse von der FWU sind da und ist alles bestens!  :D 4% Risiko, daß noch ein anderer Gendefekt vorliegt, der nicht getestet wurde, aber das ist ja immer so. Ich bin wirklich froh dies FWU gemacht zu haben und nun werde ich die SS hoffentlich genießen, mich nervt nur diese mal Bewegungen mal keine, bei keine macht man sich gleich wieder verrückt.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!