Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@Nadine: Du bist ein Schatz, vielen Dank!!! Und es hat gleich geklappt!!! :-*
@Kira: SUPER!!! Freu mich mit dir!!!

müssen gleich los , deswegen leider nur kurz!!!
Wünsche euch einen schönen Abend!!! Gruß mausus s-winken

Nadine

@ Mausus
Gerne doch!
Viel Spaß noch!
Nadine







Bijou

@ Nadine
Na dann wünsche ich euch viel Spaß in Leipzig.
Der Ausschlag beim Dreitagefieber bleibt zwischen einem und drei Tagen.  ;) Heute hat er auch noch ein ganz klien wenig. Also zwei Tage. Und was falsches Gegessen kann ich ausschließen. Er hat die letzten drei Tage NUR Milch getrunken!!! Weil er ja so gar nicht essen wollte und das mit ach und krach!!!  :-\

@ Kira
Schön, dass du nun alles nochmal schriftlich bekommen hast. Das beruhigt sicher nochmal!!!

War denn schon jemand beim FA? Ich habe die Uhrzeiten nicht im Kopf grad.
Muss Fussel nicht heute auch???
Aber ich glaube die meisten Termine sind heute Abend, was?
Na ja, das Dreibein geht heut schwimmen. Dann werde ich mal hier online sein, ewig und warten!  ;D

Munzelhase

oh manno...die Signatur geht bei mir irgendwie nicht...kann sie nicht kopieren...oder bin ich zu doof ?!?!? ??? ??? ???
@ nadine....wünsche dir ein schönes Wochenende, erhol dich schön und lass es dir gut gehen!! :)
Hm...ne meine Hebi ist nicht im Urlaub...aber wenn man von ihr nen Kurstermin wissen will...hat sie nur eine std "Sprechstd" am Tag...echt komisch...
@all...findet ihr Anfang 27 SSW ist zu früh um mit dem Kurs anzufangen????
@Kira...schön dass die Ergenisse gut sind!!!!und nun freuen freuen freuen  :D
@all...heute ist es ja etwas stiller hier....hoffe es geht euch allen gut!!!!


Nadine

@ Bijou
Achso na dann könnte es schon das 3-Tage-Fieber sein!
Ich hoffe er ist bald wieder richtig fit und ißt wieder was!

@ Munzelhase
Dann würde ich wenn du sie gar nicht ans Telefon bekommst, kurz danach mal anrufen, geht ja gar nicht wenn du mich fragst!
Bei Jose hatte ich damals im März meinen Geburtsvorbereitungskurs - sie hatte ET im Juni und ich war da die mit kleinsten SS-Woche. Bei Colin hatte ich im Januar Geburtsvorbereitungskurs - er hatte ET im April und auch hier war ich die mit der kleinsten SS-Woche! Aber der Januarkurs war eh etwas krass, da waren Mamas die nicht mal den Kurs zu ende machen konnten und dabei lief der nur über 5 Stunden, weil sie schon ET dazwischen hatten und auch entbunden hatten!

@ FA-Termine
Stimmt ihr Mädels meldet euch mal wir sind doch neugierig!

@ Wetter
Das hab ich ganz vergessen zu sagen aber wir haben hier auch Schnee und das wo ich den doch gar nicht mehr sehen wollte! So ein Ärger aber auch!

Nadine







Nadine

Achso und wegen der Signatur nochmal der lange Beitrag von mir hat doch so ein komisches Feld wo Code dran steht!
Das was in dem grauen Feld ist mußt du komplett kopieren! Also alles markieren und dann mit rechtsklick auf das Feld kopieren klicken und dann gehst du in dein Profil unter den Punkt Signatur, da wo du deinen Ticker eingebaut hast und machst darunter einfach einmal Enter und dann wieder rechtsklick und einfügen klicken!
Dann alles speichern!
Ich hoffe ich konnte nun helfen!

Nadine







Carmen

Hey Mädels

Also habe heute mal bei einer anderen FA angerufen und da ein Termin abgemacht.
Nächster FA Termin ist am 02.03.


@Wünsche allen denen es nicht gut geht eine gute Besserung auf das ihr schnell wieder gesund werdet.

@Bewegungen  Sbt vielleicht beruhigt es dich ja ich habe den krümel auch noch nicht gespürt. :(

@Wetter bei uns hier an der Nordsee liegt auch Schnee! Tagsüber taut es und Nachts schneit es dann wieder. So ein Mist fahre dann auch nicht gerne mit dem Auto.

@Vorbereitungkurs habe mich angemeldet geht am 07. Mai los bis zum 18. Juli. Die Hebamme hat mir gesagt um so näher die Kurse an den ET ran gehen umso besser. Ich habe nur gedacht das die über einen längeren Zeitraum gehen.

So mehr konnte ich mir leider auch nicht merken ???

Muss jetzt schnell was zu essen machen Dreibein kommt gleich nach Hause. Heute bekommt er Currywurst Pommes das muss reichen  ;)

Vielleicht melde ich mich später nochmal mit einem Bild vom Babybauch :).

Lg. Carmen


Bijou

@ Carmen
Oh ja, ein Bild vom Bauchi. Mach mal!  :D

@ GVK
Also mieiner fing damals Anfang Juni an und ET hatte ich ja 31.07.! Lennard kam am 12.07. um 7 Uhr und am 11.07. bis 22 Uhr war der letzte Kursabend!  :D Das nenne ich Timing! Ich war am weitesten von allen Mädels. Die am frühsten dran war, war in der 26. SSW. Alle anderen waren so in der 29. bis 30. SSW.
Werde diesmal den Kurs auch erst wieder so spät machen. Ist doch irgendwie schöner!  ;)

Nadine

@ Carmen
Dann drück ich mal die Daumen das der neue FA ein Lieber ist! Dein Vorbereitungskurs geht echt bis zum 17. Juli??? Hoffst du das dein Krümel länger drin bleibt???
Laßt es euch schmecken!

@ Bijou
Na bei Jose damals habe ich mit meiner Freundin zusammen den GVK gemacht weil sie in der Zeit keinen Partner hatte und so konnten wir zusammen das machen! Aber ihr ET lag ja schon im Mai! Das der Kleine dann so lange auf sich warten ließ konnten wir ja nicht ahnen! Wir hatten eigentlich einen Monat Unterschied und zum Schluß sind die 2 gerade mal 6 Tage auseinander!

Nadine







Susann

Melde mich auch noch kurz. Ich habe noch Hunger...
Die Suppe hat nicht satt gemacht.
Überlege gerade ob ich noch Mehlknödel machen soll.  ;D

@Kurs: das ist blöd, ich will ja den Partnerkurs machen und die haben halt feste Termine. Der fängt schon am 03.04. an bis Ende Mai und da bin ich dann 26 Woche. Später wäre mir auch lieber, aber ich kanns ja nicht ändern.

@Safa: gute Besserung. So langsam lag hier echt jeder mal flach.  :-\

@Lola: schön, dass Du ihn gespürt hast. Tolles Gefühl.  :)

@alle mit Bergfest: herzlichen Glückwunsch.

@mausus: guten Appetit für nachher.

Carmen

Ohhh nee der Vorbereitungskurs geht natürlich nicht bis zum 18. Juli sondern bis zum 18. Juni  ???

Kann mir mal jemand erklären wie ich die Bilder hier einfüge!? Ich dachte man kann die hier einfach rein kopieren  :-\


Nadine

@ Susann
So nun hab ich ganz doll nachgeforscht in welcher Woche ich damals war als meine GVK's angefangen haben!
Ich war bei beiden GVK's in der 26. SSW - also bei 25+3 ungefähr!
Das ist auch möglich, bis zur Geburt hatte ich nichts vergessen *lach*! Also mach den Kurs ruhig!

@ Carmen
Okay alles klar!
Eine Bilder einfüge Erklärung habe ich auf Seite 69 schonmal gemacht! Hier mal der Link dahin:

Bilder einfügen

Nadine







nicikatze

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Hatte mich, nachdem ich mich ja grad erst bei euch gemeldet habe, wieder etwas zurück gezogen. Fand die Sache mit Katja und Sandra einfach zu schrecklich.  :-\ Es tut mir so leid für die beiden.  :'( :'(

Ich hab jetzt auch nichts nachgelesen. Ich wollte euch nur Bescheid geben das mein FA-Termin sich verschoben hat. Gehe erst am 19.02., pünktlich zu Weiberfastnacht. Na wenn das kein Mädchen wird.  :P

Werde jetzt wirklich mal versuchen mich öfter zu melden.

Ich hoffe euch geht es allen gut. An alle die krank sind: Gute Besserung!

Lg Nicole

SBT

kuckucks.... melde mich auch aber nur kurz....

@carmen... danke für die beruhigung, wir scheinen echt schnarchnasen in uns zu haben  :(

@nadine.... du wirst mir aber fehlen!!!! WÜNSCHE DIR NE GUTE ZEIT IN LEIPZIG GRÜSSE MAL MEINE HEIMAT!!!  und komm gesund und munter wieder....  s-winken s-winken  (ich hoffe wir fehlen dir auch die paar tage  ;))

@susann.... bei mir gibts jetz auch nur ne suppe zu abend, hab grad fleisch ausgekocht, ich glaube  auch nicht das es mich satt macht....  ;)

@nicikatze...  s-winken s-winken

@bijou... du schaust doch gerne lusstige filme?? heute abend auf SAT 1 kommt ein schöner lusstiger film, kann ich empfehlen, hab den mal auf dvd geschaut.... werde ihn mir nachher nochmal anschauen....

@rest... wünsche allen einen schönen abend, vielleicht schau ich ganz später nochmal her, bin mir aber nicht sicher, ansonsten bis morgen ihr lieben.....

mullemaus2211

Hallo Mädels!

So, Dreibein ist beim Fussballtraining und ich hab Zeit zum Schreiben *g*. Hatte ich gestern eigentlich erwähnt das ich jetzt jeden Abend 'ne halbe Stunde baden soll? Hat der FA so gesagt also mach ich's auch :D. Gestern ist auch übrigens mein Umstandsrock gekommen und heute meine dritte Hose :)... den Rock kann ich ja leider jetzt erstmal vergessen, bei dem Wetter ::). Die Straßen sind schon wieder zugeschneit...

@GVK: Ich stehe auf der Warteliste, wann's genau losgeht weiss ich noch nicht!

@alle anderen mit Bergfest: Glückwunsch :)

Schaut ihr heute Abend auch Germanys Next Topmodel?





Kira05

@Nadine
Was machst Du in Leipzig? Da komm ich her und ist noch meine ganze Familie, wenn Du meine Mama siehst, sag ihr schönen Gruß. Du erkennst sie daran, daß sie jedes Kind anschmachtet und an ihren noch einzigen Enkel denkt.  ;D

@SBT
Wie Du kommst auch aus Leipzig?  :o

@GVK
soweit denke ich noch garnicht, aber werde ich mal nachfragen, mal schauen wo ich den machen werde, bei meiner "neuen" Hebi oder da, wo ich den das letzte Mal gemacht habe. Da wäre der Vorteil, daß das sie Beleghebammen machen, von dem KKH wo ich entbinden möchte.  :D Aber eigetnlich kenne ich die ja schon.  ;)

@Wetter
:o  :o  :o oh Leute hier schneits und schneits und schneits. Habe heute morgen schon fleißig Schnee geschüppt, mit kräftiger Unterstützung meines Sohnes.  ::) Langsam finde ich wieder Gefallen am Schnee, da es nicht zu kalt ist. Aber mein Sohn befindet sich ja in der Trotzphase und besonders hat er sich das Trotzdem beim Wickeln und beim Anziehen ausgeducht und jedesmal ein Kampf. Also freue ich mich doch mehr auf den Frühling.  ;D

@Carmen
oh da bin ich mal auf Deinen neuen FA gespannt, hast den einfach ausm Branchenbuch oder hast Dir einen empfehlen lassen. Bei Niklas hatte ich auch gewechselt und einfach den nächstbesten im Branchenbuch genommen und es war ein Goldgriff. Ich hoffe, Du fühlst Dich richtig wohl beim neuen FA.

@Nici
ja, ich kenne das mit dem Melden und man ist auch manchmal einfach nur schreibfaul oder es wurde soviel geschrieben, daß man nicht hinterher kommt.

@Bewegungen
mein kleiner Mann hat mich eben so heftig in die Blase getreten (also für seine jetzigen Verhältnisse  ;) ) das ich jetzt erstmal wieder beruhigt bin.  :D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Fussel+Melina+Sanja

huhuuu noch nix gelesen...erstmal

ich bin wieder daaaaahaaaaa......hatten nen superlangen Ultraschall mit Videoaufzeichnung *freufreu*...er hat sich auch echt Mühe gegeben die 70% in 100% zu wandeln, aber da hat der Turnkeks immer wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht...es ist der Hammer...ich hab noch nie soooo ein aktives Kind beim US gesehen  :o :o :o....immer wenn wir grad mit dem US da hin kamen wo es relevant ist..zack weggedreht...getreten, geboxt...krass...also er meint weiterhin es sieht sehr nach Bub aus, aber bleibt mal bei den 70%  ;)...Mädelssachen soll ich noch net verkaufen *lach*....

Tja ansonsten...alles top...Blase darstellbar, den Magen hab ich gesehen...Rücken zu, Bauch zu, alle Zehen und Finger da...und eben suuuuuuperaktiv...Bild hab ich, aber nicht sooo schön...er war echt enttäuscht *g*...aber das Video ist umso besser :D...das krieg ich aber erst wenn nix mehr auf dem US groß zu sehen ist mit nach Hause ;)...

Ach so der Keks ist jetzt SSL ca. 12 cm  :o :o...und meine Plazenta ist seitlich...also da ist es dann kein Wunder, dass ich den Keks so deutlich schon spüre :D

später oder morgen  :-* :-*

Susann

@Nadine: viel Spaß in Leipzig. Hoffe ihr kommt gut an und wieder zurück.
Bin eh schon angemeldet da.  :) Freue mich auch schon darauf.

@nici: hauptsache Du meldest Dich mal ab und an und berichtest vom Krümel.  ;)

@Fussel: super, dass alles so genial war und der Krümel so turnfreudig ist. Auch wenn das Outing dafür nicht 100% ist.

@mulle: ja gucke ich auch gerade.  ;D

Carmen

Neee mein Vorbereitungskurs geht natürlich bis zum 18. Juni nicht Juli s-banghead

@Kira war vorher beim den Vater von der neuen FÄ in Behandlung der ist dann aber in Rente gegangen und mein jetziger ist als sein Nachfolger gekommen. Und meine Tante sagt das die immer soooo viel erklärt und das nervt (sie ist ja auch nicht schwanger). Und sonst habe ich auch schon von vielen anderen die bei ihr in behandlung sind gehört das sie sich richtig viel Zeit nimmt. Ich bin auch schon voll gespannt. Zwei meiner Arbeitskolleginnen sind auch Schwanger und die haben mir erzählt das sie voll viel infomaterial mitbekommen haben und über alles mögliche von ihren FA aufgeklärt wurden. Das fehlte mir halt alles von meinem FA kam nichts.

@sbt na hoffentlich bleiben es nach der Geburt auch noch Schnarchnasen  ;)

@Nadine danke für die Bilder einfüge Erklärung aber irgendwie kann ich die nicht auf 500 Pixel ändern  :( Habe da auch nicht so den Plan von!!



Nadine

@ Nicikatze
Ist aber schön das du nun wieder zu uns kommst! Hatte mir aber sowas fast gedacht!
Viel Glück fürs Outing!

@ Nicole
Klar werdet ihr mir fehlen! Ich laß schöne Grüße für dich dort *lach*!

@ Mullemaus
Warum sollst du denn Baden??? Was soll das denn bringen???
Das Modelzeugs interessiert mich nicht, darum schau ich es auch nicht!

@ Kira
Lach, na dann stehen die Chancen ja gut das ich sie treffe hab ja gleich 2 Kinder dabei *weglach*! Ich besuche da meine Freundin, die hab ich bei EO kennengelernt und seitdem sind wir die dicksten Freunde! Kommen uns gegenseitig immer mal im Jahr besuchen! Und ihre Tochter hatte am Samstag ihren 4. Geburtstag und wir bringen jetzt sozusagen das Geschenk vorbei und machen uns ein paar schöne Tage!
Schön das dein Baby dich mal ordentlich beruhigen konnte *lach*!

@ Fussel
Boah klasse das der FA-Termin so klasse verlief, klingt echt traumhaft! Und ich finde 70% ist doch schon ne ganze Menge!
Wird sich sicher bald auf 100% erhöhen *lach*!

@ Susann
Den werden wir haben!

@ Carmen
Versuch die Bilder über diesen Bilder verkleiner Link kleiner zu machen! Ist halt blöd zu erklären wenn ich nicht weiß was für Bildbearbeitungsprogramme du auf dem PC zur Verfügung hast!

Nadine







Nadine

@ Fussel
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und laß dich daheim schön verwöhnen!
Hab einen schönen Tag!
Nadine







Moonlight0078

#4046
Guten Morgen!
Bringe gleich Haakon in den Kindergartenund gehe dann einkaufen. Gestern war ich noch mit ihm schwimmen.
Bin heute Nachmittag bestimmt noch mal hier um alles nachzulesen! Also schreibt nur so viel wie ich auch lesen kann!!  ;D

@Fussel ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!


Ach ja, ich bin heute genau bei 20+0 und habe damit Bergfest!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen....


liebe fussel...... und wieder ist ein jahr vorbei..... erstmal eine torte fürs geburtstagskind.....

  auch von mir,und alles alles gute für dich in diesem besonderen jahr... feier schön heute abend und lass dich reich beschenken....


SBT

so und jetzt guten morgen....

einmal frühstück für alle ..

hoffe ihr habt alle gut geschlafen..... ich schaue am besten gar nimmer frühs aus dem fenster, wir sind schon wieder eingeschneit und es schneit wie verrückt... lach... also selbes spiel wie gestern.....

mein sohn zickt auch schon am frühe morgen rum, der hat seinen sportbeutel beim freund vergessen, und wer ist jetzt schuld?? NA ICH!! gibts nicht sowas....  >:(

wünsche allen die ich nichtnochmal sehe/lese schonmal vorab ein schönes wochenende.... und allen fleissigen arbeitsbienen einen schnellen feierabend

mausus

Guten Morgen liebe Julis,
Vielen Dank fürs leckere Frühstück ;D!!!

@Fussel:  s-musik      Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heute ist dein
             Geburtstag darum feiern wir alle deine Julis, freuen sich mit dir, alle deine Julis freuen sich mit dir.
             Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir beisammen sind,
             wir gratulieren dir, Geburtstagskind!!! s-musik HAPPY BIRTHDAY!!!

@Nacht: war heute furchtbar, war immer zu wach, bekam wieder keine Luft, musste ständig pippi... Vielleicht lag
             es aber auch an dem gestrigen leckeren Essen. Mädels, so ein leckeres Schnitzel habe ich noch nie
             gegessen. War leider schon nach dem Salat satt, so dass ich nur ein Viertel des Schnitzels essen konnte
             aber  s-rofl LECKER! Das Schnitzel hieß ´HAWAI´, war also mit Käse und Ananas mit Preiselbeeren über-
             backen!!! Wahnsinn
@moon: Herzlichen Glückwunsch zum BERGFEST!!! ;D
@Hebamme: ich ruf sie nächste Woche mal an, sie meinte, dass so die 28.Woche perfekt wäre, um den Kurs zu sta
                 starten!!! Bin mal gespannt!!!
@SBT: Sohn soll mal aufhören mit rumzicken... s-nein

So ich versuche nun mal Bilder reinzusetzen... kann etwas dauern...hihi
Küsschen :-*