Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Guten Morgen!  :D

@ Fussel
Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday liebe Fussel
happy birthday to you!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
s-so s-so s-so s-so s-so

@ sbt
Sorry Süße, habe gestern schon ganz früh im Bett gelegen. War irgendwie mal wieder völlig platt. Und bin dann auch ganz fix eingeratzt!
Wie hieß denn der Film?
Ihr habt aber auch echt "Glück" mit dem Schnee.
Bei uns hat es ja die letzten Tage nur abends geschneit.
ICH WILL FRüHLING!!!!!!!!!!!
Und dein Sohn soll mal das Zicken sein lassen!  s-motz s-motz

@ Mooni
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!!  :D :D :D :D
Wie geht es dir sonst?

Ich bin noch sooooo müde. Lennard hat mich um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen. Das ist mir eindeutig zu früh!!!!

SBT

@bijou... macht nix.... wie der film hiess weiss ich gar nimmer, hatte nen komischen namen.... müde bin ich auch noch.... *gääähhhhnnnnn.....

@moon.... ach stimmt ja jetz rasselt es ja bergfestle hier... von mir auch alles gute zur halbzeit...  s-winken s-winken

@mein sohn.... lach... der ist jetzt gsd ausm haus, mit schlechter laune....  s-motz

@me.... ganz vergessen, ich bekomme mal wieder herpes, lippe tut tierisch weh, und es brennt... mennoo...

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 13. Februar 2009, 07:29:28


@me.... ganz vergessen, ich bekomme mal wieder herpes, lippe tut tierisch weh, und es brennt... mennoo...

Ich auch!!!!!
habe gestern und heute schon fleißig Lippenherpessalbe drauf geschmiert. Die darf man nämlich nehmen!  ;) ;D
Aber richtig weg ist es noch nicht!!!!

SBT

@bijou... neeee oder..... naja diese lippencreme tut mir da immer so tierisch weh, noch mehr wie zahnpasta.... ich versuchs erstmal mit der zahncreme... na dann können wir uns ja die handreichen.....  :'( :'(  diesmal wirds aber nen riesengrosser trau ich mal zu behaupten das tut bis innen alles weh....  :'( :'(  und dann mache mal innen ne creme dran.... DAS GEHT DOCH GAR NICHT

Bijou

Echt? Nee, die Salbe tut mir GsD gar nicht weh. Zahncreme war für mich die Hölle.
Bei mir ist es nur Mini bis jetzt und direkt in der Mitte unter der Unterlippe!  >:(
Das letzte Mal hatte ich es ja richtig auf der Lippe und es ging auch bis innen. Da tat mir das essen so schrecklich weh!!!!  >:(

mausus


So da müsste nun das Bild von meinen gestrickten Söckchen kommen.... ;)

mausus

Es hat geklappt...JUHUU!!! Nadine, danke!!!

SBT

GUTEN MORGEN MAUSUS.... du fleissige strickerin....

süsse socken.... und wo sind unsere?

@bijou... ich hatte das einmal mit dem innenherpes und es war die hölle, eben, wie du schreibst mit dem essen, das tut dann noch zusätzlich weh, hatte damals nur suppe mit strohhalm trinken können.... hoffe das bleibt mir erspart....

so, madame hat sich auch aus dem bett erhoben, werde sie mal noch in ruhe frühstücken lassen und dann muss sie mit ran klotzen hier....

mausus


hihi SBT ich stricke ja schon für euch...! hihi, nun kommen die Nächsten... hat Freundin mir gestrickt!!!

Bijou

Oh mausus, sind die süß!!!
Ich wünschte ich könnte sowas auch!!!!!


@ sbt
Ja, so war es bei mir auch! Und selbst mit dem Strohhalm tat es noch weh! Hat auch ca. 2 Wochen gedauert, bis es ganz weg war. Ja, hoffentlich bleibt dir das erspart!!!!


SBT

mir würden die finger weh tun...  ;D  

wieder voll süss, ich finde so kleine gestrickte sachen niedlich.... fein gemacht mausus  s-klatschen s-klatschen

SBT


Bijou

Ohhh ich habe Lennard gerade voll feste ins linke Auge gefasst. Versehentlich natürlich. Er  hat so geweint und nun ist das auge etwas geschwollen und nur noch halb offen!  :'( :'(

Renee

hi mädels,
@fussel alles liebe zum geburtstag  s-so
@mausus da kann ich ja nur hoffen das du mich ziehst
beim wichteln, so tolle socken hätte ih auch gerne :)
@moon glückwunsch zum bergfest. und was sagst du zum
schnee hier in hamburg ? also ich hab da keine lust mehr
zu.ich passe auch so langsam nicht mehr in meine winterjacke
rein.
@nadin euch ein schönes wochenende in leibzig. lass es dir gut gehen.
@badentante tut mir leid mit dem opa :'(
erzähl mal was macht den deine tochter so, wie sind den mädels mit
in dem alter? ich habe noch eine kleine schwester die wird 18 im mai
und die macht meiner mamma das leben so manches mal schwer.
ich verstehe mich aber super mit ihr trotz der 18jahre altersunterschied.

@me kann mich nicht endscheiden welch farbe ich beim bugaboo nehmen
soll jeans finde ich toll oder unten braun und oben sand oder unten mlau und oben sand
den camelion will ich haben ihr konnt ihn euch ja mal ansehen unter bugaboo com glaube
ich und mir helfen mich zu endscheiden.

@bijou has du selber schn bei next bestellt? wie fallen die grössen aus ?

lg renee

Renee

@ bijou armer spatz. ist mir aber auch schon passiert
bei meiner maus.

Renee

ach ja kann mein kleines immer noch nicht spüren,
macht mich ganz verückt.habe mich gestern extra auf den bauch
gelegt in der hoffnung das sich das kleine beschwert. was aber leider
nicht so >:(

Bijou

@ renee
Nein, ich habe da noch nichts bestellt. Ich habe ja leider keine Kreditkarte!  :(
Mützen sollen da aber sehr klein ausfallen. ICh würde alles lieber eine Nummer größer nehmen. Lieber erst noch umkrempeln als  das was nachher nicht passt.
LEnnards Auge sieht schon wieder besser aus. ISt nur noch untem am Lid etwas rot!

Bijou

Mit der Winterjacke geht es mir genauso wie dir. Kriege die soeben noch zu!!! Aber viel fehlt nicht mehr!!!!
Und ich spüre den Krümel auch nicht. Trotz Hinterwandplazenta!  :(

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Süßen,

ihr seid ja lieb...dankeschön  :-* :-*

Bin heute voll im Streß...Mausi schläft GsD noch ein Teil ist schon weggeräumt...hier muss die Hälfte umgeräumt werden, der Rest vom Essen noch besorgt werden...Kaffee *lach* wir haben nur so Kapseln hier...aber DAS wär heute mittag zu viel *g*...tja...also wie ihr seht...eigentlich hab ich gar keine Zeit *gg*

@mausus...oh cool....ich hab hier ne strickende SchwieMa, da kommen bestimmt auch bald die ersten Socken und Schals für den Keks *g*....

@Moon...cool...Glückwunsch zum Bergfest :)

@Bijou...Herpes...*handreich* meine linker Mundwinkel ist quasi weg...ich seh aus als hätt ich eine drauf gekriegt...ich HASSE es...na ja egal...weh tut es nicht mehr..ich bin da rigoros, auch wenn man es nicht soll...ich  mach das direkt auf und tupf es vorsichtig ab, so dass es net weitergeht...funzt immer ganz gut   8)

@Renee...keine Sorgen machen...ist doch vollkommen normal dass du noch nix merkst..selbst der FA hat gestern nochmal gesagt, dass es superfrüh wäre, dass ich den Keks so deutlich spüre ;)...wie schon mehrfach erwähnt...Melina hab ich erst 19/20. SSW gespürt ;)

@SBT...boah immer noch Schnee bei euch...du Arme...kann dich voll verstehen...ich will auch endlich Sonne und warm haben...

@alle anderen... :-* :-*

@me...voll vergessen gestern..ich hab die Überweisung zur Feindiagnostik :D...Termin dort 09.03. um 14.30 Uhr und nächster FA am 12.03. um 18.00 Uhr :)

Soo nu bin ich aber weg..also guck noch kurz bei den Augusties rein und dann bin ich weg...bis morgen ihr Süßen  :-* :-*

SBT

PAUSE PAUSE PAUSE....... aua aua aua aua aua meine lippe... auaaaaaaaaaaaaaa.......

@bijou... ist mir auch schon passiert mit dem auge stechen, schrecklich gell.... ist mir sogar letztens beim sohnemann passiert, natürlich nicht mit absicht.....

@renee.... kuckuck... ach, da hast du auch noch so eine kleine schwester, dann gehts meiner grossen mal wie dir... sind ja auch 18 jahre unterschied..... aber ich habe auch nur ärger mit ihr... irgendwie ist die jungend nicht mehr das was sie mal war, bin froh eigentlich kein mädel zu bekommen, ich finde die sind voll anstrengend um so älter die werden.... mein sohn ist auch pflegeleichter.... auch wenn er schon rumzickt  ;) aber das darf er ja auch mal ist eh selten bei ihm....
meine grosse hat zb auch schon 2 lehrstellen abgebrochen, macht jetzt wieder schule bis juli, naja und was dann ist weiss ich nicht, sie kümmert sich auch gar nicht sich um ne lehre zu bewerben..... und das regt mich natürlich tierisch auf.... sie wird erst viel später mal kapieren das ich mit meinem dummen gelaber ja doch recht hatte.... naja...

@fussel... feier schön ...  s-winken bis morgen

bijou... ich bekomme meinen wintermantel auch grad noch so zu, ich muss richtig würgen um den reissverschluss zu schließen...

Susann

Guten morgen,

ich habe wie immer super gut geschlafen. Muss jetzt bissle Wäsche machen und gucke "mein Baby".

KK bezahlt die Handschuhe natürlich nicht.  ::)

@Fussel: alles, alles Liebe zum Burzeltag und feier schön. Das wird bestimmt trotz Stress ein schöner Tag.  :-*

@SBT: naja das Patenkind von Michael ist ein Bub und macht auch nichts bzgl. Lehrstelle etc.
Hoffe der Herpes geht schnell wieder weg.

@Bijou: glaube das passiert halt mal. Er nimmt es Dir bestimmt nicht übel.

@mausus: süße Söckchen, Deine gefallen mir noch besser.  ;D
Ich glaube die von meiner Mama kann ich der Frühchenstation schenken, die sind winzig. Wie lang und breit hat Du die gemacht. Dann gebe ich das mal so an sie weiter.  ;)

@Renee: das kommt noch bestimmt.
Also ich würde dunkelblau/ sand oder blau/ sand nehmen. Das finde ich klasse.

JazzyE

@Fussel: alles liebe zum Geburtstag.
@ Renee: ich könnte machen und tun, ich würde das Kleine noch nicht spüren. Ist nämlich nur am schlafen  ;D
@Carmen: Cool mal was von jemanden aus Cuxhaven zu lesen.  8)

Nadine

Guten Morgen!

@ Moon
Glückwunsch zum Bergfest!
Viel Spaß beim Einkaufen!

@ Nicole
Dir auch ein schönes Wochenende und ich hoffe dein Sohn zickt sich schnellstens aus!
Gute Besserung wegen deinem Herpes!

@ Mausus
Schön das das Essen lecker war! Ich hoffe deine nächste Nacht wird wieder besser!
Gerne doch *lach*! Ich freu mich ja auch wenn ich hier Bilder bewundern darf! Und eure Söckchen sind ja echt bezaubernd! Ganz toll!

@ Bijou
Du Arme ich hoffe Lenny lässt dich noch ein Mittagsschläfchen heute machen!
Dir natürlich auch Gute Besserung für deinen Herpes! Ist ja echt blöd das Zeug!
Ich denke Lenny ist dir nicht böse, so was passiert nun mal! Sein Auge wird auch bestimmt im Laufe des Tages wieder gut sein!

@ Renee
Vielen Dank!
Wegen der Farbe kann ich dir leider keinen Tipp geben aber ihr werdet dann schon den Richtigen nehmen!
Mach dir wirklich keine Gedanken wegen dem Spüren, das dauert noch ne Weile! Aber es wird kommen!

@ Fussel
Wie schon gesagt macht euch heute einen schönen Tag! Und mach dir bloß nicht zuviel Streß *lach*!
Und auch dir wünsche ich Gute Besserung wegen dem Herpes!

@ Susann
Schade das die KK die Handschuhe nicht bezahlt! Aber alle KK's sparen jetzt wie die Wilden!

@ JazzE
Winke!

So ihr Lieben ich konnte nicht eher weg, ehe ich hier noch mal reingeschaut habe aber nun geht's los! Ich wünsche euch nen tolles WE, bis Montag dann!
Nadine







SBT

mahlzeit mädels...

man bin ich erleichtert, mein angel sound ist gekommen, und ich höre mein galoppierendes pferdchen.... ich spüre ja nix von dem kerl, und jetzt bin ich froh wie sonst was!!!

das war kurz mein ego post.. musste ich loswerden...

@all  s-winken s-winken

Bijou

@ sbt
Das ist ja super klasse. Das freut mich!!!!! Ein galoppierendes Herzchen würde ich auch gerne hören. Macht einen sicherlich wesentlich ruhiger!!!!

@ Nadine
Ein schönes Wochenende und viel Spaß!!!

@ mein Herpes
Bis jetzt habe ich es noch im Griff. Habe noch die Hoffnung, dass es so wieder verschwindet!  ;)

@ Lennys Auge
Ist schon wieder gut  :D. Der Arme. Sowas tut aber auch weh!

@ me
Koche Nudeln!  ;D