Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@bijou... und wie ruhig mich das grad macht.... habe schon kopfweh weil ich mir seit tagen gedanken gemacht habe... gut das lenny noch so glimpflich mit dem auge davongekommen ist *g  der arme....

ich hoffe mein herpes bricht nicht noch weiter aus, morgen ist doch grosse geburtstagsfeier, das wär ja peinlich... und nicht so gut wenn ich nichts essen könnte...  >:(

ich habe grad den rest suppe von gestern gegessen.... war schon wieder den ganzen tag mit grossputz beschäftigt nachher kommen doch die vermieter mit einem interessenten....

nadine... viel spass, ich dachte ihr seit schon weg  s-winken s-winken

Bijou

Bei uns ist auch morgen eine Geburtstagsfeier.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich da so riesen Lust drauf habe. Aber da es ja mein Papa ist, der morgen Geburtstag hat, bleibt mir eh nichts anderes übrig.... ;)

Moonlight0078

@SBT Ist Dein Großer schwanger?  ;D ;D So wie der am rumzicken ist!!!

@Renee wir haben hier soooooo viel Schnee wie das ganze Jahr noch nicht!! Echt toll! Haakon ist begeistert!

@Bijou Echt blöde mit dem Auge. Aber soetwas kann passieren. Solange es schnell wieder besser ist, ist es nicht so wild.

@Nadine Viel Spaß!!!

@Susann Da kann man mal sehen wie erschieden die KV sind! Meine übernimmt die Handschuhe und schickt mir die sogar.

@Zuckertest Der wird auch von meiner KV übernommen!

@GVK Ich weiß gar nciht mehr wann ich den bei Haakon gemacht habe. Ich glaube Januar und Februar. Na ja, und im März ist er gekommen. Aber war ja eigentlich ein Aprilbaby. So ganz früh ist nicht gut. Eher zum Ende hin. Aber nicht so spät, dass zur geburt schon wieder alles vergessen ist.

@Einkaufen Habe noch alles im Auto stehen. Muss mein Mann nachher rein tragen. Ist mir echt zu viel.

@Magen Habe heute immer so Krämpfe und gestern Abend musste ich wieder ganz schön doll brechen. Echt doof. Ich kann nichts fettiges essen und heute Abend wollen wir doch lecker essen.   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Oh Mensch Mooni, vielleicht doch eine Magen-Darm-Grippe? Hatte Heymo das die Tage nicht auch?
Mein Magen hat sich auch noch nicht so 100 %ig beruhigt. Ich denke langsam doch, dass es Magen-Darm ganz leicht war. Es grummelt und knurrt ganz schrecklich in meinem Bauch!!

Moonlight0078

Kann schon angehen. Ist aber echt doof!  :(

Habt ihr gerade die Vorschau von Punkt 12 auf RTL gesehen?  :o
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

gute besserung.
neee, was ist denn bei punkt 12? habe kein tv an!

SBT

@moon.... lach nee schwanger ist er nicht aber ich glaub er bekommt bald seine tage  ;D ;D ;D  

mein dreibein könnte schwanger sein, was der gestern alles gegessen hat, da war mir richtig übel als ich das gesehen habe.....

tut mir leid mit deinem magen, hoffe es bessert sich als bald wieder.... zumals das mit dem essen gehen dann nicht so doll ist....

Moonlight0078

Da kommt wohl gleich ein Beitrag über ein Kind was selber ein Vater geworden ist! Die haben noch kein Alter gesagt aber wenn ich den Vater sehe, dann ist er so alt wie unser Großer!  :o
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

sowas gibt es leider moon... werde mir das dann anschauen ich schau ja immer punkt 12....

Moonlight0078

Jetzt ist gerade der Beitrag!!! Der ist 13!!!! Sieht aber lange icht danach aus!!! Aber er ist der Meinung, dass das alles kein Problem ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ich verziehe mich auch mal vor den Fernseher!  ;)
Bis gleich!

Safa

fussel! alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klasse, noch ne wassermann-frau ;)
hoch solll sie leben hoch soll sie leeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

sorry kann heute net wirklich viel schreiben! dreibein ist daheim und mit unseren renovierungsarbeiten beschäftigt. und er hält mich auf trab damit ich ihm helfe  ::) mache dann bilder wenn die kinderzimmer fertig sind! morgen kommen noch die neuen fenster und rolläden rein und dann muss nur noch der neue schrank für angi kommen. ich freu mich sooooooo
lg sandra




www.faden.de.tl

Biene

Hallo


@fussel

alles liebe zu Geburtstag lass dich schön feiern :-*

@all
ich grüß euch und bin auch schon wieder weg lieben dank für eure Glückwünsche :D

lg melanie









SBT

RTL punkt 12.... oh gott ich hab das gesehen, meiner wird ja auch 13 und geht jeden tag zur nachbarstochter hoch lach.... muss ich mir jetz sorgen machen?

@biene... schön kurz von dir zu lesen, hab gesehen vom bauchzwerg hast du den namen unten schon reingeschrieben, find ich ja mal cool, werde ich dann die tage auch machen  ;D

@safa... oh wusste gar nicht das ihr zu hause grad so stress habt, haste mir mal gar nicht erzählt!!!  >:(  DANN lass dich aber vom dreibein nicht zu sehr hin und her scheuchen....  ;)

SBT

boah war ich jetzt erschrocken  :o :o  mein personalleiter hat mich jetzt angerufen!!!!! ich brauche nicht zum BA und er hat alles geklärt mit dem lohn, bekomme ich weierhin ganz normal mein geld.... (so wie ich dem das ja eigentlich schon gesagt hatte) so wäre das jetzt auch abgehakt!!!  s-klatschen

Munzelhase

Hallo ihr,
nein ich habe auch Herbes und hatte das noch nie  :( also ich denke zumindest mal das es Herbes wird....*heul*und *euchdiehandgeb* ;)
und Kopfweh  :(
@Fussel...HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!Wünsche dir ein tolles und aufregendes neues Lebensjahr auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen  :)
@Safa,.....aber gell nicht zu sehr hetzen  ;)
@Sbt...mensch klasse...schön, dass du beruhigt bist...ich hätte irgendwie auch gerne einen Angelsound aber habe Angst, dass es nicht wirklich funktioniert und ich dann in die Klapse komme *grins*
@Mooni...gute Besserung hoffentlich gehts dir schnell besser!!!
@Socken....oh wie niiiiiiiiieeeeeeeeeeeedlich!!!!!!ich glaub ich heuer meine Oma an, die soll mir auch solche machen  :D...ich selber hab bin nicht so strickbegabt *g*
So ich geh nun mit ner Freundin in die City...wünsch euch einen schönen Tag!!!
so noch was schönes zum Lesen für euch... ;)
EIN KIND ERBLICKT DAS LICHT DER WELT

Es war einmal ein Kind, das bereit war,
geboren zu werden.
Das fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können,
um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen,
wenn ich die Sprache nicht kenne?
Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby...

"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis Du erwachsen
bist.
Dein Engel wird für dich singen
und auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.

Dein Engel wird dir die schönsten
und süßesten Worte sagen,
die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld
wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird dich verteidigen,
auch wenn er dabei sein Leben
riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde
den Namen des Babys und es sprach:
"Oh Gott, ich muss jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich verlasse,
sage mir bitte den Namen meines
Engels."

Und Gott sprach: "Ihr Name ist nicht
wichtig.
Nenne sie einfach MAMA."


Bijou

Huhu,

@ biene
Oh, das finde ich auch süß mit dem Namen. Ich will das auch!!!  :D

@ SBT
Toll! Dann hat sich das ja geklärt. Wieder eine Sorge weniger. Klasse!!!

@ Munzelhase
s-winken

@ Herpes
Noch ist meins brav und scheint nicht weiter zu wachsen! toi toi toi!!!!!  ;)

SBT

@bijou... oooooooohh was sehen da meine alten kranken augen  :o :o :o  bei dir stehen ja auch die namen da......  :o :o :o :o :o

@munzelhase.... schönes gedichtle... jaja die mama der engel.... du auch herpes? oh man.... meins macht immer noch aua aua aua aua auaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........

Bijou

@ sbt
Ja, fand das mit dem Namen toll bei Biene. Und da wir ja nicht wissen was es denn nun ist, muss ich ja beide aufschreiben!  ;)
So. Und nun mach du auch mal!!!

SBT

@bijou... ja ich wart noch auf dreibein damit ich mir sicher bin es bleibt bei den namen, aber ich glaube wir haben uns entschieden, bekommt dein zwerg einen oder zwei namen, bei uns sind es zwei geworden

Bijou

Bei uns sind es auch zwei NAmen. Einen deutschen und einen afrikanischen. So wie LEnnard. Der heißt nämlich eigentlich Lennard Efuelancha (Efuelantscha ausgesprochen)!  ;)

Wir haben uns auch am Wochenende entschieden. Hannah stand ja schon lange fest- Aber der Jungenname hat länger gedauert!  ;)

SBT

is ja mal cool..... dann will ich aber das du dann den zweiten namen auch mit hin schreibst ok??  ;)  ich schreib dann auch beide hin... sehr gewöhnungsbedürftig aber so sind wir nun mal  ;)

Bijou

Hinter die Glitzerschrift noch? Oder nur so aufschreiben?

Bijou

Was machen wir denn mit unserer Hase? Sie hat sich immernoch nicht gemeldet!!!
Mache mir Sorgen!

SBT

na hinter die glitzerschrift............ ok dreibein hat das ok gegeben... dann mach ich das jetz auch mal fertig....... ohje ohje.... ;)

ich hoffe sie meldet sich noch, haste mal geschaut ob sie am 10. das letzte mal online war oder zwischendurch nochmal?