Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Sie war gestern Abend online. Hat aber nichts geschrieben. Habe ihr ne PN geschickt!!!

Na gut, dann änder ich das nochmal! ;)

SBT

so..... da steht er jetzt................

Bijou

Toller Name. Kilian finde ich suuuuper! Mit Dexter kann ich jetzt nicht soooo viel anfangen.
Aber Kilian finde ich spitze! Wird denn Dexter auch als Rufname? Oder nur Kilian? Oder sagt ihr dann immer Kilian Dexter?
Bei uns ist der zweite Name nur Tradition und wird auch nicht als Rufname verwendet!

SBT

@bijou... lach... nee den rufen wir dann nur kilian..... dexter musste einfach noch als aussergewöhnlicher name dazu....  ;D ;D

Bijou


SBT


Bijou

So, jetzt muss ich dem kleinen Mann erstmal eine neue Pampers umschnallen!  ;)
Puh! das weckt ja Tote!!!  ;D

SBT

lol bijou...... hab da mal ne frage, gab es da keinen ärger mit den afrikanischen nachnamen, oder ist das erlaubt... stehen die irgendwo? weil ich ja damals mit dem namen Sly diesen ärger hatte, würde mich das interessieren........

die andren beiden namen sind ja auch rattenscharf bijou....  ;)

Bijou

So, wieder da!  ;)
Nein. Gab es überhaupt nicht. HAt mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Lennards zweiter Name ist der Name von dem Papa meines Mannes. Tanyi ist sein Bruder und Assong ist der zweite Vorname seiner Mama. Also beweisen könnten wir es.
Aber die haben das ohne mit der Wimper zu zucken genehmigt.

SBT

na da habt ihr glück gehabt, finde ich gut.... auch sehr aussergewöhnliche namen aber ihr ruft dann auch nur den ersten namen nehm ich an..........

im übrigen haben die vermieter die besichtigung abgesagt aber OHNE UNS ZU INFORMIEREN sie haben es nur den untermietern gesagt..... und diese widerrum uns nichts gesagt....... komme mir vor wie ein volldepp hier und warte wie blöde

Bijou

Ja genau. Nur der erste Name ist der Rufname. Der andere steht eigentlich nur im Pass!

Na das ist ja wieder ne tolle Aktion. Da wartest du da ewig. Sowas ist echt eine Sauerei!!!

SBT

dann hoffe ich beim nächsten mal auf ein baldiges outing bei dir!!!!!!!!!!!!!

ja typisch diese bekloppten vermieter sone aktionen haben die schon öfter gemacht...... ich HASSE DIE WIE VERRÜCKT

SBT

HALLO SANDRAAAAAAAAAAAAA WINK WIE BLÖDE  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

:-* :-* :-* :-* :-*

Bijou

Ja, ich hoffe auch auf ein baldiges Outing. Aber bei meinem Glück.....  ::)

Ja, ich würde die auch hassen!!!!

Bijou

Mir ist heute schon wieder ständig übel. aber das fühlt sich nicht nach Magen_Darm an. Eher nach Schwangerschaftsübelkeit!!! Ganz schlimm!

SBT

DAS eine ss übelkeit sich noch so einstellt? haste sowas schonmal gehört? na gsd hab ich das nicht, ich breche sooo ungerne... das ist eklig...

Bijou

Keine Ahnung. ICh weiß es auch nicht. Aber mir ist eher so schwallartig übel. So war es mir ja öfter mal in der SS. bei magen-darm habe ich das eher ständig! Ich hoffe es hört so schnell wieder auf, wie es gekommen ist. ICh hasse brechen. Das ist so schlimm!!!!

SBT

kann man da nicht was nehmen dagegen? tee oder so? mensch ich hab keine ahnung davon.... ich hasse brechen ja genauso, kann man bei mir an einer hand abzählen was ich mal brechen musste seit ich denken kann... du arme mensch  s-hug s-hug

Bijou

Brechen musste ich bisher ja auch nur am Mittwoch. Mir ist heute nur schlecht. Aber das reicht mir schon. Lege mich mal hin!  ;)

SBT

ja ruh dich mal bissle aus, bis später, ich wart mal auf meine obermieterin, die ist genauso sauer wie ich.... bis denne  s-winken s-winken

Lola

Hallo Ihr Süßen,
sagt mal ist hier jemand aus dem Saarland und kann mir einen SS-Aqua-Kurs empfehlen. Hab gerade nen Anruf von der Hebi meiner Freundin bekommen, das der Kurs den sie gibt komplett voll ist.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich sonst noch hingehen kann. Das KH in dem ich entbinde macht Anfang März das Bewegungsbad zu, sodass ich da leider auch nicht unterkomme  :'(
LG Lola

Reni

Hallo !!!

Ich war gestern und heut nochmal ganz schön in der Arbeit eingespannt, weil's doch heut schon in den Winterurlaub geht!!!! Also sorry, dass ich mich nicht blicken lassen hab. Und jetzt gehts gleich los - Juchui  s-so

Also dann wünsch ich Euche eine schöne Woche!
Ich will nur gute Nachrichten lesen wenn ich zurückkomm!

s-winken

Biene

Hallo

schön das euch das mit dem Namen gefallen hat  :D
habt ihr aber echt gut hinbekommen sieht toll aus bei euch ;)
mir gefallen eure Namen
bei uns ist es wieder ein Griechischer Name da wir Griechen sind ;)
er bekommt auch zwei nahmen aber der zweite gefällt mir nicht aber es ist tradition in Griechenland die Namen der Eltern weiter zu geben deshalb bekommt er zusätzlich noch den Namen meines Schwiegervater :P
*Georgios * aber er wird nur Alexandros genannt ;)



wegen der Übelkeit hatte ich ja auch aber ich nehme seit3 Wochen ca.
Gentiana Magen Globuli haben ca.10 Euro gekostet und ich nehme 3x10 und ich habe seit dem Tag nicht mehr gespuckt und mir war auch nicht mehr schlecht s-springen s-springen s-springen s-springen

also nur zu mir haben die echt geholfen und ich kann alles essen  *freu*
deshalb habe ich auch 1kg zugenommen ::)

lg melanie









Carmen

Hallo

erstmal Fussel alles gute zum Geburtstag s-so

@sbt kennst du Dynexan Salbe? Bin Zahnarzthelferin und wir nehmen die Salbe immer wenn jemand eine Entzündung im Mund hat. Ich schmiere mir die immer auf mein Herpes weil sie etwas betäubt und dann schmerzt es nicht mehr so. Nun weiß ich allerdings nicht ob man die in der Schwangerschaft anwenden darf.Vielleicht fragst du da mal in der Apotheke nach!

@JazzY wie du kennst Cuxhaven!? Wo kommst du denn her?


So und hier nun die versprochenen Babybauchbilder :)

Von der einen Seite


....und von der anderen Seite


LadySunshine

Fussel hat Geburtstag??  :o

Süsse, alles alles Gute zum Geburtstag!  s-so

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5