Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

käferchen

@suedbadetante: vielleicht mache ich schon f morgen kartoffel pü. Muss eh was für die Arbeit vorbereiten :D und schnitzel habe ich gefroren *sabber* :P Du bringst mich immer auf Ideen ;D

@moon: ich weiss nicht ich hatte bisher noch nie magen darm, aber bei manche kann auch nur das eine vorkommen, habe ich zumindest schon mal gehört, aber es kann auch sein wie du sagst dass das Baby auf dein Magen leigt oder so, hast du schon den Artz bzw. FA gefragt?

Mädels gestern hatte ich beim Bauch streicheln festgestellt dass beim liegen die linke Seite über mein Schambein etwas gewölbt war, ist das normal?????




Curly25

Ui jetzt sind ja einige aus ihren Löchern gekrochen...

@Essen
Bei uns gibt es Käsesuppe von gestern, muß  ich nur noch wieder warm machen...

@SBT
das hört sich ja lecker an, aber schwarzwurzel habe ich noch nie gegessen...

@Moon
tut mir Leid das du so problem mit dem essen hast und magenschmerzen bekommst...





Renee

guten morgen,
@moon du arme das wird ja nicht besser bei dir. :(
@sbt schön das ihr ein tolles fest hattet.
@safa oh je ,meine maus hat es auch noch nicht so
mit dem hören. sie bekommt auch erst ein laufrad
von uns wenn sie bei stopp sofort stehenbleibt.
@me war gestern in der stadt um fürs baby einzukaufen
habe mich jetzt für den bugaboo in jeans entschieden.
war noch bei beneton die haben so süsse baby sachen
aber leider nicht billig.aber ein besonders schönes teil werde
ich dem baby dort trotzdem kaufen,sofern ich mo ein outing
bekomme.
lg renee

Curly25

@Moon vielleicht hast du auch nur einfach eine träge Verdauung und das Gemüse nur schwer verdaulich war...





Moonlight0078

Wenn ich beim FA anrufe und sae, dass wieder alles Essen raus kommt, liege ich ganz schnell wieder im KH! Daher will ich erst mal so versuchen das in Griff zu bekommen! Und da mein Mann gerade magen Darm hatte, kann es das auch gut sein. Aber der war nach einer Woche damit duch. Dann muss ich bis Dienstag damit durch sein!

Liegt Dein Baby vielleicht da wo die Wölbung ist?


@Curly Ich liebe Käsesuppe.  :P
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

@Moon
Ich esse auch gern Käsesuppe, aber bei allem was ich im Moment esse bekomme ich Sodbrennen ist total unangenehm....





SBT

@bauchwölbung.... jaaa das habe ichauch, ichglaube dann liegen die kleinen da wo sich das wölbt ich finde das immer niedlich

käferle... schön das ich dich auf ideen bringe zwecks essen lach.... so... essen ist fertig, dreibein hat grad gesagt, du bist doch verrückt so viele schnitzel  ;D ;D ;D   

bis späterle ihr lieben  s-winken s-winken

Moonlight0078

@Curly Das habe ich auch. Aber bei Haakon war das noch schlimmer. Rennie hilft ganz gut und dann kalte Milch trinken. Außerdem fettes Essen und süße Sachen meiden. Na ja, und dann halt Säuren! Bleibt nicht mehr viel über aber dann geht es Dir bald besser!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

#4183
@moon: ach das ist blöd, verstehe dich. Trink viel Kräutertee oder Fenchel oder sowas das beruhigt immer den Magen, wünsche dir eine schnelle Genessung s-hug Ich hasse zu brechen, bisher habe ich das Glück gehabt und nicht gebrochen. Dass mein Baby dort liegt hatte ich auch vermutet, ist mir nur erst gestern aufgefallen, die Stelle macht Sinn oder? Die FA hatte dort letztens abgetastet, da bin ich ja beruhigt :-*

@käsesuppe: pfui, mag kein Käse...aber vielleicht bald. Ich habe immer Maracuja saft gehasst, heute liebe ich ihn. Mein Mann ist letzte Woche durch tausend Läden auf der suche nach Maracujasaft gedüst ;D ;D ;D ein echter Schatz :D Gestern habe ich zum ersten Mal Saft von Rottbäckchen probiert war das lecker und teuer!! ihr kennt das sicherlich, oder? habe mit eine volle Ladung Apfel-Birne, Multivitamin (überhaupt nicht sauer!!), und mit Eisen zur Blutbildung :P :P :P



käferchen

@suedbadetante: guten Appetit!! ;D du Schnitzelmeisterin



Moonlight0078

@Käferchen Aber Käsesuppe schmeckt doch gar nciht nach Käse!! Durch den Schmelzkäse ist sie doch bloß schon Cremig!!  ;D


Ich würde gerne mal wieder schön Steak mit Pfeffersauce essen! Und dazu eine leckere Kartoffel! Und zu trinken hätte ich gerne ein Alterwasser!  ;D Aber das ist mir zu teuer um es kurz danach wieder ins Klo zu schicken!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

#4186
@moon:  ;D ;D ;D du arme!!! Ich schmecke alles sofort wenn Käse drin ist, und Suppen die cremig sind (also mit Sahne oder so) mag ich auch nicht. Daran Schuld ist mein Papa, bei uns gibt es ein Gericht mit Krebsfleich und Milch, er meinte da sind viele Vitaminen drin und musste das essen, pfffuuiiiii!!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/_pdfC9apdmg0/SGqWRthk1ZI/AAAAAAAABTI/NC5F7KBTFwU/IMG_0465.jpg&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/lh/photo/mFhMxYghJ160cgE4JL5Kmg&usg=__ILfOLJ7mEjAiKNMrQCRCrYlPLcI=&h=1200&w=1600&sz=16&hl=de&start=9&um=1&tbnid=zVbTjL9UayDLvM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dsopa%2Bde%2Bcamarones%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBR_deDE259DE259%26sa%3DN



Moonlight0078

Das würde ich auch nicht essen! Da kann man ja das Tier noch erkennen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

Krebse finde ich lecker aber doch nicht in einer Suppe mit MIlch!! In Peru gibt es ja tausende Gerichte mit Fisch, da lebt man ganz gut damit  ;D ;D ...wenn du wüsstest was die Peruaner noch essen :o...



Moonlight0078

Ich mag eine Krebse.  :P Krabben sind echt das Höchste der Gefühle! Und dann auch nur, wenn die ganz frisch sind und nicht diese fertigen aus dem Kühlregal!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

hmm lecker. Bei meinen Eltern gabs Sonntags Fisch, da sind wir immer extra zum Meer auf dem Markt gefahren (15min. von uns weit weg) und frischen Fisch gekauft, ach das so herrlich ::) ::) Aber ich finde hier an der Nordsee oder Ostsee ist das auch lecker weil alles so frisch ist, ich weis noch als meine Eltern und ich in Cuxhaven waren, war ich hin und weg von diesem Fisch Restaurant da *sabber* Ich freue mich wenn ich mal wieder ceviche essen darf,
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/_pdfC9apdmg0/SGqWRthk1ZI/AAAAAAAABTI/NC5F7KBTFwU/IMG_0465.jpg&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/lh/photo/mFhMxYghJ160cgE4JL5Kmg&usg=__ILfOLJ7mEjAiKNMrQCRCrYlPLcI=&h=1200&w=1600&sz=16&hl=de&start=9&um=1&tbnid=zVbTjL9UayDLvM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dsopa%2Bde%2Bcamarones%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBR_deDE259DE259%26sa%3DN
habe meine Mama schon gesagt wir kochen dann Sonntags immer Fisch wenn sie hier sind, wie in den alten Zeiten, man ich vermisse sie :'( :'(...menno werde schon wieder so sentimental :-\



SBT

man bin ich satt, hab wieder viel zu viel reingehauen, kann einfach nicht widerstehen wenns gut schmeckt.... aber mein männle hat trotz das er satt war auch nochmal nachgeholt *gggg

@käferle.... ooch lass dich mal  s-hug s-hug s-hug

ich mag auch fisch, vor allem seit wir an der nordsee und ostsee mal waren, man ist das zeug lecker da oben, so frisch vom kutter.... *schwärm*  ::) ::) ::) ::) ::)

käferchen

@suedbadetante: es geht wieder, im moemnt ist echt gefühlschaos bei mir. Schön dass dir das essen geschmeckt hat. Ich werde jetzt meine Orchidee umpflanzen und neue Samen einpflanzen, danach fleißig bügeln habe es gestern total verdrängt...oh mein Mann ist auferstanden, der sieht ja aus ;D ;D ;D

also bis später nochmal!!! :-* :-* :-*



SBT

dann viel spass käferle.... bis späterle.... lach dann bügel deinen mann doch gleich mit  ;D ;D ;D ;D

ich muss jetzt auf die bank, sohnemann fährt zum hsv club und braucht bissle geld  >:(

dann ich auch bis späterle  s-winken s-winken

Moonlight0078

Wir bekommen noch eine Julimami dazu!!!  ;D Eine Freundin von mir hat sich hier eben angemeldet! Werde mich nächste Woche mal mit ihr zusammen setzen und ihr alles zeigen!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ich habe nachricht von jacky....ich schreib euch die sms hier hin  :(


hallo nicole.umzug ist schiefgelaufen. befinde mich seit montag in einer psychatrischen klinik. mir geht es aber jetzt schon wieder gut, und mit dem bauchzwerg ist auch alles ok grüsse die mädels aus dem forum bitte ganz lieb von mir....

na gut das ich ihr mal ne sms heut geschrieben habe... mensch meier, wassn da los

Kira05

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mausus

Hallo ihr Lieben,
sorry, mein Mann hat seit dem Vormittag den PC blockiert... :-[
habe heute eine REIS- PAPRIKA - PFANNE mit Schnitzel gekocht!!!

@moon: toll, noch eine Juli- Mami!!!
@käferchen: magst du auch Orchideen???
                  Habe nun drei Stück!!! (lila, gelb, weiß) ;D Hoffe, sie blühen lange so wunderschön!!!
@SBT/ Jacky:  :-\ ach du meine Güte!!! Aber dem Krümel geht es gut und sie ist auch auf dem Weg der Besserung!!! Gott sei
               dank!!!
@me: bin nun eine halbe Stunde mit meiner Freundin gewalkt!!!War schön, aber bitterkalt!!! Nun habe ich heiß geduscht, trinke fleißig Tee und werde mich auf das Sofa begeben und stricken!
Am Abend geht es mit meiner Freundin los, um eine neue Bibliothek zu besichtigen...! Dort arbeitet die Cousine meines Mannes und da wird es bestimmt ne lustige Quatschrunde ...hihi!!!
Vorher muss ich noch ÄPFEL PFLÜCKEN!!! :o
Wünsche euch einen schönen Sonntag, vielleicht bis später, mausus s-winken

SBT

neee kira... aber soweit ich verstanden habe ist sie auf dem weg der besserung, ihr freund steht hinter ihr und das ist im moment ganz wichtig!!!! hab ihr gesagt wir denken an sie.....

Kira05

@SBT
aus welchen Gründen kommt man denn von jetzt auf gleich in solch eine Klinik? Oder war da vorher schon was. Und wieso ist der Umzug schief gelaufen?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!